Natalia Vodianova und ihr Naked Heart Heel

Pressemitteilungen lese ich erst, nachdem ich die dazugehörigen Bilder durchgescrollt habe – spart Zeit. Bei obenstehendem Foto von Natalia Vodianova und ihren prominenten Freundinnen fragte ich mich daher, was die ulkige Pose soll und alle sexy die Beine herausstrecken. Carine Roitfeld, Karlie Kloss und sämtliche russische Streetstyle-Stars tragen nämlich alle denselben Schuh, den Natalia designt hat und exklusiv bei net-a-porter vertreibt.

Das Gute daran: Die Heels kosten nur 70 Euro und der Erlös geht zu 100 Prozent an Vodianovas „Naked Heart Foundation“ zugunsten hilfsbedürftiger russischer Kinder. Das ist doch zu unterstützen – hier gibt es noch die schwarze und rote Version des Heels. Der beigefarbene Pump ist, sicher aufgrund der prominenten Trägerinnen, schon ausverkauft.

So sieht das aus:

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein