Mulberry, Bea Mely und Maje – neu in den Onlineshops

Zielstrebig rast das Jahr seinem Ende entgegen und dieses wird bekanntermaßen mit Sektfontänen, Raketen und Bergen aus Raclette gefeiert. Die leidige Frage nach dem passenden Outfit können wir jetzt schon klären und zum Beispiel dieses schicke Kleidchen von Maje zur Seite legen – geht sogar zu den weißen Chucks. Bis es so weit ist, überbrücken wir die winterliche Tristesse mit gemusterter Knitwear, die uns schön warm hält.

  • Bestickter Wollpullover mit Zickzack-Muster von Kenzo
  • Chucks in Weiß von Converse
  • Minikleid aus Crêpe mit Samtbesatz und weißem Kragen von Maje (alternativ hier zu kriegen)
  • Schultertasche aus Leder in Orange von Mulberry
  • Doppelseitige Mütze aus Alpaka von Bea Mely

Kommentare

  1. Sehr schöne Auswahl liebe Julia!
    Ich finde vor allem die Tasche in Kombination mit dem Kleid W A H N S I N N!
    Kommt schon mal auf den Weihnachtswunschzettel, vielleicht war ich dieses Jahr ja brav…

    Alles Liebe aus Hamburg
    Nori

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein