MTV Movie Awards 2015 – die besten Looks von Scarlett Johansson, Cara Delevingne & Co.

Während halb Hollywood am Wochenende auf dem Coachella-Festival unterwegs war, feierten die restlichen Promis die MTV Movie Awards. Allerdings scheint sich gerade auch kaum ein Stylist in Los Angeles aufzuhalten – die Worsted Dressed-List war bei diesem Event wieder einmal fast genauso lang, wie die Best-Dressed List. Wir sagen nur eins: Bai Ling kam als

Während halb Hollywood am Wochenende auf dem Coachella-Festival unterwegs war, feierten die restlichen Promis die MTV Movie Awards. Allerdings scheint sich gerade auch kaum ein Stylist in Los Angeles aufzuhalten – die Worsted Dressed-List war bei diesem Event wieder einmal fast genauso lang, wie die Best-Dressed List. Wir sagen nur eins: Bai Ling kam als Drache.

Keine Sorge – es macht überhaupt nichts, wenn euch der Name nichts sagt. Von den wirklich großen Stars wie Jennifer Lopez, Reese Witherspoon oder Sofia Vergara darf man bei solchen Preisverleihungen in Sachen Outfits dagegen keine großen Überraschungen erwarten. Wer jedoch anscheinend einem Image-Wandel werkelt, ist Cara Delevingne:

Sie stärkte mit ihrem Auftritt ihre Karriere-Ambitionen als erstzunehmende Schauspielerin. Immerhin kommen in diesem Jahr fünf Filme mit dem britischen Model in die Kinos, u.a. „Die Augen des Engels“ für den sie mit Daniel Brühl vor der Kamera stand. Und siehe da: Auch in der Bildunterschrift der Foto-Agentur Getty Images wird Cara jetzt als „Actress“ bezeichnet.

Für die Klatschpresse waren die Gewinner MTV Movie Awards 2015 (u.a. Robert Downey jr., Bradley Cooper, Zac Efron oder Shailene Woodley, die von Kopf bis Fuß Isabel Marant Fall 2015 trug) wie immer total nebensächlich. Eigentlich interessierte nur ein Thema: Wie hat es Scarlett Johansson es geschafft, nach der Geburt ihrer Tochter Rose so gertenschlank zu werden?

Die wichtigsten Promi-Looks seht ihr in der Übersicht!

Cara Delevingne in Reem Acra Fall 2015:

Cara Delevingne bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Cara Delevingne bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Jennifer Lopez in Versus Versace Spring 2015:

Jennifer Lopez bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Jennifer Lopez bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Scarlett Johansson in Zuhair Murad Pre-Fall 2015:

Scarlett Johansson bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Scarlett Johansson bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Hailee Steinfeld in Rodarte Spring 2015:

Hailee Steinfeld bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Hailee Steinfeld bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Shailene Woodley („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) in Isabel Marant Fall 2015:

Shailene Woodley bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Shailene Woodley bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Anna Camp („True Blood“) in Peter Pilotto Spring 2015:

Anna Camp bei den MTV Movie Awards (Foto: Getty Images)
Anna Camp bei den MTV Movie Awards (Foto: Getty Images)

Bella Thorne in Peter Pilotto Spring 2015:

Bella Thorne bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Bella Thorne bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Emily Ratajkowski (kennt man aus dem „Blurred Lines“-Video von Robin Thicke) in Fausto Puglisi:

Emily Ratajkowski bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Emily Ratajkowski bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Brittany Snow in Brandon Sun in Spring 2015.

The 2015 MTV Movie Awards - Arrivals
Brittany Snow bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Holland Roden in Caterina Gatta:

Holland Roden bei MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Holland Roden bei MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Victoria Justice in Versace Spring 2015:

Victoria Justice bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)
Victoria Justice bei den MTV Movie Awards 2015 (Foto: Getty Images)

Alle Bilder, auch im Header: GETTY IMAGES

Von Alexa

Ich liebe schreiben, bloggen und schöne Dinge zu entwerfen, also mache ich all das.

Als Journalistin habe ich für Magazine und Zeitungen wie Business Punk, Fräulein, Gala, FTD/how to spend it, Instyle, Lufthansa Magazin, Stern, Tagesspiegel, Vanity Fair und zitty gearbeitet. Meine Online-Erfahrungen habe ich u.a. Stylebook und styleproofed gesammelt. Mein Blog heißt Alexa Peng, mein Schmuck-Label vonhey. Ich komme aus dem Rheinland und bin in einem Dorf am Waldesrand aufgewachsen, wo nur einmal in der Stunde ein Bus fuhr. Da muss man sich was einfallen lassen, um sich nicht zu langweilen. Meine Tante hatte in der Stadt eine Boutique und einen Schrank voller Kleider, Schuhe und Taschen, mit denen wir Kinder verkleiden spielen durften. Wir haben Modenschauen im Hobbykeller veranstaltet und die ganze Nachbarschaft eingeladen. Dass ich mal was mit Mode machen würde, war also klar. Nach dem Abi habe ich an der AMD in Hamburg Mode-Journalismus studiert und später an der UdK in Berlin einen Master of Arts in Kulturjournalismus gemacht. In Zukunft will ich mein Label weiteraufbauen, die Welt sehen und gute Geschichten schreiben.

(Foto: Sandra Semburg)

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „MTV Movie Awards 2015 – die besten Looks von Scarlett Johansson, Cara Delevingne & Co.“

OMG das sind ja schlichtweg schreckliche Outfits. Scarlett Johansson sieht doppelt so alt aus, wie sie eigentlich ist und das was sie anhat, tut absolut gar nix für sie….

Shailene Woodley sieht ja grausam aus, ich verstehe generell immer noch nicht was alle an ihr so toll finden… die meisten anderen outfits sind aber ganz schön, halt alles auf möglichst kurz und sexy getrimmt, aber die damen könnens tragen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.