Mood du JOUR: Miu Miu in den Dünen

Das Bild zum Mood du JOUR stammt heute von Fotograf Scott Trindle (erschienen im T Magazine) und inspiriert uns zum herbstlichen Dünenspaziergang im Miu Miu Friesennerz. Dem Wind trotzen (dank besagtem Prachtstück aus PVC), auf einen Kakao in die Strandbude und anschließen heiß duschen und in diese Decke aus Merinowolle und Kaschmir einkuscheln. Die Wochenendplanung ist hiermit erledigt!

Sonst noch Wünsche?

 

Kommentare

  1. Also diesen neuen Trend verfolge ich mit amüsierter Neugierde und gespannter Aufmerksamkeit, denn es ist toll zu sehen wie scheinbar „olle Kleidungsstück“ durch einfallsreiches Design plötzlich schick und stylish werden. Nur für die Dünen bevorzuge ich gerade meinen dicken roten Parka. Aber auch die sind ja erfreulicherweise inzwischen aufgehübscht. LG Sabina

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein