Milano: Im Showroom von Bulgari

Da muss ich erst das Bulgari Hotel in Mailand betreten, um festzustellen, dass ich vor sechs Jahren schon mal auf einer wirklich beeindruckenden Bulgari-Party war – damals stalkte ich Clive Owen an einem glamourösen Gala-Abend! Natürlich nicht, weil er das neue Gesicht des Männer-Parfums war, sondern zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern zählt.

Umso schöner, nun an diesen Ort zurück zu kehren: Diesmal mit Rosie Huntington-Whiteley in der Hauptrolle und den vielleicht schönsten Handtaschen der Mailänder Modewoche…

Moment mal – Taschen bei Bulgari?

Klar, das 1884 gegründete ehemalige Familienunternehmen gehört eigentlich zu den grössten Schmuckherstellern der Welt (und inzwischen zu LVMH) und ist berühmt für den Feinschmuck, aber neben all den Juwelen gibt es auch Uhren, Düfte, Lederwaren und die Hotels.

Besonders berühmt ist die Serpenti-Kollektion – und eben nicht nur beim Schmuck: die Schlangenform wurde Ende der 40er Jahre als Armbanduhr eingeführt und ist seither das Markenzeichen von Bulgari. Die Schlange steht für Weisheit, Leben und Ewigkeit. Im Showroom wurde dieses Armband ausgestellt:

Es ist ein Stück aus der Bulgari Heritage Collection aus dem Jahr 1970. So kann unmissverständlich der Bezug zu den Taschen hergestellt werden, da die Verschlüsse entweder schlangenförmig sind oder den Kopf der Schlange darstellen.

Die untenstehende Serpenti Turboga Clutch habe ich schon tragen dürfen – perfekt für jedes Cocktailkleid!

 

Im Mailänder Showroom gab es dann noch viele weitere schöne Taschen zu sehen. Ein schwarz/weisses Lieblingsmodell baumelte für den Abend an meiner Schulter (siehe Header), hier sind weitere Favoriten:

Übrigens: Rosie Huntington-Whiteley, auch in echt eine ziemliche Granate, ist die neue Markenbotschafterin für die Accessoires und Sonnenbrillen. Da bin ich mal gespannt, was noch so kommt – ihr Instagram-Looks sind vielversprechend!

Ciao!! Thank You @bulgariofficial! Very happy to be here with you today in Milano! ???

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

– Mit freundlicher Unterstützung von Bulgari –

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein