Ein Fahrtraining in Schweden mit Mercedes-Benz – Journelles Gift Special #1

Anzeige

Wow, wie schnell dir Zeit vergeht! Die herrlichen Herbstwochen sind nach einem Fingerschnippen schon wieder vorbei und es ist, wir können es selbst kaum glauben, tatsächlich schon Dezember. In wenigen Wochen feiern wir Weihnachten und das bedeutet, die Gift Special-Saison ist offiziell eröffnet. Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich und wir möchten es mit euch so schön wie möglich ausklingen lassen. Seit Wochen arbeiten wir deshalb mit Hochdruck daran, dir die schönsten Gewinne aus unserem Journelles-Kosmos kredenzen zu können und jetzt ist es endlich soweit.

Dass wir gleich zu Beginn unseres Gift Specials mit einem unserer Lieblingspartner beginnen, ist uns eine große Ehre. Hinter unserem ersten Türchen verbirgt sich in diesem Jahr ein exklusives Fahrtraining mit Mercedes-Benz in Nordschweden für zwei Personen.

Spannend war das Jahr 2020 allemal! Neben privaten Glücksmomenten sind wir unendlich dankbar dafür, trotz einer globalen Krise in den letzten Monaten das ein oder andere Herzensprojekt haben umsetzen können. Das liegt vor allem an unseren starken Partnern, zu denen Mercedez-Benz und She’s Mercedes, mit denen uns eine langjährige Zusammenarbeit verbindet. Gemeinsam haben wir viele tolle Events und Initiativen ins Leben gerufen. Dazu gehören mitunter unser Journelles Brunch Club und der Journelles Marché. Beide Veranstaltungen haben uns in den letzten zwei Jahren viele schöne Erinnerungen, neue Bekanntschaften und auch LeserInnen beschert. Wir schätzen die Unterstützung sehr, weshalb es in diesem Jahr in eine neue Runde ging.

Wir lassen das Jahr gedanklich Revue passieren: Da war zum Beispiel unser tolles Dinner im Rahmen der Berlin Art Week Mitte September. Mit reichlich Vorbereitung und unter strengsten Corona-Auflagen nutzten wir die Möglichkeit, um in Kooperation mit She’s Mercedes und der Modern Culture Plattform art perspectives 40 inspirierende Gästinnen für ein exklusives Abendessen in das historische Kunsthaus Tacheles in Berlin-Mitte einzuladen.

Und damit nicht genug: unser Interview mit der mexikanischen Künstlerin Beatriz Morales knüpfte an das Event an. Im Newsletter von She’s Mercedes (unbedingt hier abonnieren!) erzählte sie uns von ihrer Schwangerschaft und den Hindernissen, die Frauen in der Kunstbranche bewältigen müssen.

Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und möchten deswegen vorab ein riesengroßes Dankeschön aussprechen! Unser Team freut sich riesig auf das kommende Jahr und viele weitere gemeinsame Projekte!

Um das Jahr 2020 gebührend abzuschließen, starten wir unser Gift Special mit einem einzigartigen Erlebnis: Der Gewinner unseres ersten Türchens darf eines der beliebtesten Wagen von Mercedes-Benz (C-Klasse Limousine oder C-Klasse Coupé) testen! Und es kommt noch besser: Wir schicken dich dazu für einen Kurzurlaub drei Tage nach Schweden. Ja, du hast richtig gehört, für den Gewinner und eine Begleitperson geht es in den traumhaft schönen Norden! Wir verlosen ein Fahrtraining für jedes Level im schwedischen Sorsele, inklusive Flug, Verpflegung und Übernachtung. Was dich erwartet? Eine romantisch schneebedeckte Polarlandschaft und 15 Kilometer Eistracks auf dem zugefrorenen See für ein spektakuläres Wintererlebnis. Die Highlights: Kreisdrift und Drift Slalom sowie ein Handling-Parcours. Nach der Trainingseinheit erwartet dich ein stimmungsvoller Chillout in Schnee und Eis.

Gewinne ein exklusives Fahrtraining mit Mercedes-Benz in Nordschweden für 2 Personen!

Jessie fährt den neuen GLC in der E-Variante

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Jasmin Becker. Herzlichen Glückwunsch!

Und so kannst du an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniere den She’s Mercedes Newsletter und kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verrate uns, warum du den Trip nach Schweden mit Mercedes gewinnen solltest?
  2. Beachte unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis zum 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für dich!

In bezahlter Kooperation mit Mercedes-Benz

Kommentare

    • Lisa Volkens sagte am

      Habe gerade noch mit einer Freundin darüber gesprochen, dass wir gerne ein Fahrttaining machen würden und das in Schweden wäre wirklich ein Traum! 😍

    • So ein Fahrtraining wäre super. Fahre mittlerweile so selten Auto, dass ich total ängstlich geworden bin. So eine Einheit im hohen Norden würde sicher helfen.

    • Valerie Dornseifer sagte am

      Da ich gerade nach laaaangem langem warten und einer Fehlgeburt endlich Schwanger bin und die ersten, kritischen drei Monate auch geschafft habe, nach dem ganzen Stress aber nur zu gut Urlaub brauchen könnte und ein Fahrsichergeitstraining um mich und Mini durch die Stadt zu bringen eh!

    • Elisabeth Sturm-Tucher sagte am

      Dieses Training steht auf meiner Wunschliste seitdem ich 18bin…. jetzt 18Jahre her – hoffentlich klappt es dieses oder nächstes Jahr. Schwedisch lerne ich schon ewigkeiten dafür

    • Katharina Luther sagte am

      So ein Fahrtraining in Schweden ist der Traum meiner Frau (und sie ist mein Alles). Sie redet schon seit Jahren davon und ist sehr Autobegeistert. Es wäre wundervoll!!!

    • Rosabela rebelo reves sagte am

      Was kann man s schöneres geben als am 1.12 die Tür nach Schweden zu öffnen und ein Fahrtraining zu erleben der bestimmt unvergessen bleibt !

    • So ein toller Gewinn! 😍 ich würde soo gern gewinnen, da meine für nächste Woche geplante Schweden-Reise leider gecancelt ist und weil ich schon eine Weile nicht mehr Auto gefahren bin und unbedingt ein bisschen Training brauche um mich wieder sicher zu fühlen.

      • Pia schwarz sagte am

        Das wäre das absolut perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund! Er möchte schon lange ein Fahrtraining in Schweden in Eis & Schnee machen und ich wäre super happy, ihn bei dieser Gelegenheit zu begleiten.

      • Stefanie sagte am

        WOW was ein Gewinn, dass wäre nach diesem Jahr ein absolutes Highlight. Wir würden uns sehr freuen diese Reise zu gewinnen, vor allem mein Freund!!

      • Sobald bei 4 Grad der Signalton im Auto ertönt, mutiere ich vom Ralleyfahrer zum absoluten Fahranfänger. Wenn dann noch Schnee dazu kommt, wirds noch lustiger, vor allem für meinen Mann. So ein Fahrtraining steht daher schon lange auf der Liste, aber irgendwie schafft man es nicht. Das wäre eine tolle Gelegenheit Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen und gleichzeitig etwas mehr Fahrsicherheit im Winter zu bekommen.

    • ich würde das fahrtraining an meinen Freund weiter schenken. Der fährt viel zu selten Auto & könnte ein bisschen Pfeffer unterm hintern vertragen 😛

  1. Juliane sagte am

    Heute liegt draußen Schnee und nach einem Fahrtraining müsste ich den Tag nicht im Homeoffice verbringen, sondern würde mich auf die Straße trauen. Habt einen schönen 1. Dezember!

  2. Ein Traum!
    Eines meiner Lieblingsländer und die Automarke, mit der ich groß geworden bin.
    Erst war es ein 123er, dann der 107er – freu mich dabei zu sein 😉

  3. Wow, das ist ja der Wahnsinn. Musste hier einfach mein Glück versuchen. Mein Freund und ich hatten eigentlich einen Roadtrip nach Schweden geplant – dann kam dort der Lockdown. Ich würde das Land und den Mercedes Benu so gerne kennenlernen – was für eine Kombi. Happy Advent für euch 🙂

    Gina

    • Anna Bergmann sagte am

      Wow, super cooler Gewinn! Es wäre der perfekte kurzzeitige für mich und meinen Mann, er ist riesiger Mercedesfan und ich muss sagen, ich liebe die perfekt durchdachte Technik auch sehr! Es wäre ein Dream, das zu Gewinnen!

    • Wow, genau das richtige für mich mit 16 Jahren Führerscheinerfahrung und meinem Fahranfänger-PartnerInCrime. 😉

    • Da mein Mann häufiger über meinen Fahrstil meckert (der unter uns gesagt S-U-P-E-R ist), wäre das eine Riesen-Überraschung und Schweden steht seit Jahren mit ganz oben auf der Reiseziel-Wunschliste 💭

    • Cerrin Sauter sagte am

      Was für eine tolle Idee! Das wäre genau das richtige für meinen Freund und mich – wir sind beide große Mercedes Fans und würden uns über den Trip nach Schweden riesig freuen!

    • Astrid Herdes sagte am

      Da ich beruflich sehr viel und total gerne fahre, wäre so ein tolles Fahrertraining der Mercedes-Stern auf meiner Torte 💫

  4. Hammer!!! Das ist ja wirklich ein meeega Gewinn! Ein Fahrtraining auf Eis ist so schon cool, aber in Kombination mit einem Urlaub in Schweden: perfekt!!!

  5. Einen guten Start in den Dezember ihr Lieben! Ich würde gern gewinnen, da ich Schweden sehr vermisse und driften auf Eis absolut liebe!! Liebste Grüße,
    Dhana

  6. Wow! Ein Fahrtraining war schon lange ein Traum von mir! -und dann noch vor dieser wunderbaren Kulisse mit so einem tollen Auto – so weit habe ich nicht zu träumen vermocht!

  7. Johanna sagte am

    Weil ich nach 10 Jahren ohne Auto ein Fahrtraining gebrauchen könnte und ewig nicht mehr in Schweden war!

  8. Celine sagte am

    Endlich wieder Gift Special 😍 Danke für eure Mühe jedes Jahr! Ich würde so gerne mal in den hohen Norden fahren, habe neulich noch davon gesprochen. Und ein Fahrtraining kann sicherlich jeder gebrauchen 🚗💨

  9. Weil ich und meine beste Freundin ein Fahrtraining im Schnee auf jeden Fall nötig hätten und ich sie gerne damit überraschen würde 🙂 Wir werden nämlich beide Anfang des Jahres 30.

  10. Franziska K sagte am

    Wir planen ohnehin – sobald wieder möglich – einen Road Trip im Norden, nachdem wir letztes Jahr über 2000 km die amerikanische Nord-West-Küste entlang gefahren sind. Ein Fahr-Training unter diesen besonderen Wetter-technischen Umständen wäre dafür die ideale Vorbereitung! 🙂

  11. Oh wow was für ein Gewinn!!! Ich durfte vor 7 Jahren genau so ein Fahrtraining in Finnland catern. Damals habe ich aber leider nur den Fahrern zugeschaut und due danach bekocht 😀 und nun würde es gerne selber einmal ausprobieren!!

    • WOW! Es wäre so schön zu wissen, dass das Jahr 2021 richtig gut wird. Der Gewinn würde das perfekt machen! … und dann auch noch ein Fahrtraining im Norden …

  12. Claude Marx sagte am

    Was ein toller Gewinn! Das hört sich nach viel Spaß und Action an. Ich bin seit ich klein war ein rieeeeeeeesen Mercedes Fan und Schweden steht auch schon ewig lang auf meiner Travel-Bucket-List.
    Fingers crossed!

  13. Passender als zum heutigen ersten Schnee des Winters könnte ein Fahrtraining im hohen Norden einfach nicht sein! Außerdem schwärme ich meinem Mann sowieso schon immer von Schweden vor! Dieser Trip wäre einfach nur sensationell schön!

  14. Aileen sagte am

    Das wäre eine perfekte Überraschung für meinen Auto-verrückten Freund! Vor allem da unsere geplante Skandinavienreise dieses Jahr leider nicht stattfinden konnte. Und ein Fahrtraining wollte ich schon immer mal machen, das mir Angsthase hoffentlich mehr Sicherheit beim Fahren geben!

  15. Carola sagte am

    Was für ein Zufall, nachdem ich heute morgen im Schnee zur Arbeit gefahren bin, dachte ich noch, ein Fahrtraining wollte ich schon immer mal machen. Dieses dann auch noch mit einem Trip nach Schweden zu verbinden, perfekt.

  16. Ich war vor zwei Jahren schon mal im Norden Schwedens, aber leider war es alles andere als winterlich. Das ganze mit Schnee und viel PS noch einmal zu erleben, wäre ein Traum.

  17. Nele T. sagte am

    Ein Fahrtraining in Schweden wäre wirklich etwas! Noch gestern habe ich gesagt, wie dringend ich ein bisschen Auffrischung nötig hätte – in Berlin komme ich nie zum fahren. Also auf geht‘s in die Praxis!

  18. Sarah Niebuhr sagte am

    Ich würde das erste Türchen gerne gewinnen, weil ich schon immer mal nach Schweden wollte! Zusammen mit etwas praktischem, wie das Fahrtraining wäre es unvergessliches Erlebnis und eine super Erfahrung!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  19. Ich bin seit Teenage-Alter ein grosser Rallye-Fan. Ich liebe die schnellen Auto und das Geschick & Mut von Fahrern wie Loeb, Mikkelsen & Co.
    Die Rennen in der Wüste wie z.B.Dakar und im Schnee in Schweden sind die Besten!
    Selber einmal ein Fahrtraining (natürlich kein Rallye 😉 )fahren zu dürfen in Schweden wäre eine echter Traum!
    Liebe Grüße
    Tania

  20. Also mein Mann behauptet ja wäre nicht die beste Autofahrerin aber den könnte ich vom Gegenteil überzeugen. Das wäre ein Wahnsinnstrip🤍❄️

  21. Franzi sagte am

    Wow das klingt ja mega spannend und aufregend! In der ganzen Corona Zeit eine willkommene Abwechslung 🙌🏻

  22. Yasmin sagte am

    Als frisch gebackene Eltern, wäre das eine wunderbare Gelegenheit mit meinem Mann ein paar Tage zu zweit zu verbringen! 😍 Habt einen wunderbaren 1. Dezember.

  23. Nathalia sagte am

    Ho Ho Ho mit zwei kleinen Kindern möchte ich sicher von A nach B kommen. Außerdem wäre das eine wunderschöne Auszeit für meine meinen frisch angetrauten Ehemann und mich.

  24. Ich liebe Schweden.
    Und ich würde mein Bruder mitnehmen. Er liebt autos über alles. Das wäre soooo schön 🙂

  25. Melanie sagte am

    Wow, tolle Initiative – ich würde mich riesig freuen über die Reise und das Training, um noch sicherer auf der Straße zu sein!

  26. Sophie sagte am

    Ich würde meinem Partner so gerne Schweden zeigen. In Kombination mit einem Fahrtraining wäre es der absolute Oberknaller!

  27. JacqueliNe sagte am

    Ein Fahrtraining ist, denke ich, immer eine gute Sache – die Fahrschule ist ja meist doch schon länger her. Und dann in Schweden – eine tolle Auszeit, die in dieser komischen Zeit so gut tut.

  28. Eyleen sagte am

    Was für ein mega Start in den Adventskalender! Ich würde den Trip gern dir mich und meine bessere Hälfte gewinnen. Wir haben beide ein Faible für Skandinavien und teilen die Liebe für‘s Autofahren ✨ Das wären quasi die perfekten Aussichten für‘s neue Jahr!

  29. Sabine sagte am

    Mein erstes „richtiges“ Auto nach dem Studium war ein Mercedes. Ein 15 Jahre alter W124, den ich einem ältern Kollegen abkaufte. Er hatte nur 4 Gänge und ich bin nie wieder so entspannt Auto gefahren wie in ihm. Ich habe ihn irgendwann verkauft und der Käufer konnte sein Glück kaum fassen, auch das ist mir nie wieder passiert 🙂
    Inmitten von Lockdown und Sorgen (mein Mann arbeitet in der Eventbranche, also seit Frühjahr quasi leider gar nicht) habt Ihr mir also gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Der Gewinn wäre ein Traum, weil wir uns auf etwas freuen könnten, endlich mal wieder verreisen würden, ich endlich mal wieder Mercedes fahren könnte, ich schon immer nach Nordschweden wollte… seufz. Viele Grüße an Euch und bleibt gesund!

  30. Annika sagte am

    Als Scandi at heart ist es schon viel zu lange her, dass ich das letzte Mal in Schweden war (7 Jahre!). Die Sehnsucht nach frischen Kanelbullar umgeben von schwedischer Natur ist riesig <3

  31. Christina sagte am

    Ich bin nach meinem Führerschein nie mehr Auto gefahren. Jetzt wo ich alsbald unser erstes Kind erwarte, möchte ich mich wieder an das Fahren ran trauen, um auch mal die Familienkutsche zu fahren 😉 So ein Training wär ein absolutes Highlight für mich als Wiedereinsteigerin.

  32. Dana Reinders sagte am

    Das ist ein mega Gewinn! Zu gern würde ich mit meinem Mann zusammen das fahrtraining machen. Wir fahren beide super gern und können bestimmt noch viel dazu lernen.

  33. Patricia Bernreuther sagte am

    Ein Fahrsicherheitstraining wäre genial und noch dazu auf eisigem Untergrund. Dann fühlt man sich auch hier im Straßenverkehr sicherer und kann besser reagieren. Würde mich sehr darüber und darauf freuen und jemanden mitnehmen, dem es genauso viel bedeuten würde.

  34. Nadine sagte am

    Da ich noch nie ein Fahrtraining gemacht habe, wäre das auf jeden Fall ein Gewinn über den ich mich sehr freuen würde. Und dazu auch noch in Schweden, wie toll ist das denn?!

  35. Lisa Lindner sagte am

    Was für ein mega Auftakt! Ich habe selbst einige Zeit in Schweden gelebt, dieses Jahr war tatsächlich das erste Jahr, in dem ich coronabedingt nicht zurückkehren konnte. Der Gewinn wäre daher eine tolle Aussicht auf ein Wiedersehen mit meinem geliebten Norden. Dort habe ich übrigens auch das Fahren von Automatik gelernt, Gold wert im Schnee! Auf Eis habe ich mich aber bislang höchstens mit Langlaufskiern getraut, das würde das Fahrtraining natürlich toppen!

  36. Katharina sagte am

    Oh das ist ein famos toller Gewinn und ein lang ersehnter Traum von mir. Ich versuch mein Glück und sende liebe Grüße aus dem Bötzowkiez

  37. Theresa sagte am

    Ich mag Autofahren zwar sehr, muss aber gestehen, dass ich auf glatten und verschneiten Straßen schon mal das ein oder andere etwas schlechtere Erlebnis hatte, bei dem zwar nichts schlimmeres passiert ist, aber mein Herz ist mir da trotzdem in die Hose gerutscht 🤫 Ich würde mich also sehr über den Gewinn freuen und wüsste auch schon, dass ich meiner Mama den Gefallen tue, sie da mitzunehmen 🥰

  38. Kira matlachowski sagte am

    Okay WOW! Das ist ja mal ein Hammer Auftakt für den Kalender. Ich würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen, da ich eine ganz besondere Verbindung zu Mercedes habe und mir fest vorgenommen habe, irgendwann meinen eigenen zu haben ☺️ Und in Schweden war ich auch noch nie, da ich aber das Land und die Kultur super spannend finde, kann es ja eigentlich keine bessere Kombination geben. Liebe Grüße, Kira

  39. Kim f. sagte am

    Ich würde mich riesig über das Fahrtraining freuen, da ich es schon immer machen wollte. Die C-Klasse als Coupé finde ich zudem sehr schick! Schön wärs!

  40. Anna Bischof sagte am

    Aaaaalso! Ja das ist ein langersehnter Traum von mir! Diese Kombination ist tatsächlich unschlagbar! Fahrtraining und Schweden! Und diese beschriebene Idylle…
    Ich würde mich ehrlich soooo freuen

  41. Marie-Therese sagte am

    Schweden, Schnee und die C Klasse klingen nach der perfekten Kombination! Ein Fahrtraining im Winter sowie Schweden stehen schon viel zu lange auf meiner Wishlist 🤍

  42. Da wir sehr zentral wohnen, habe ich kein eigenes Auto – ein Fahrtraining in Schweden wäre perfekt, um mal wieder hinterm Steuer zu sitzen.

    • Anne-Dore sagte am

      Ein Fahrtraining in Schweden wäre ein absoluter Traum für meinen Mann. Dazu noch mit Mercedes! 🏁 Und die Chance, dabei Elche in freier Wildbahn zu sehen wäre dazu der Wahnsinn. 🦌

  43. Verena sagte am

    Das mega Event würde einen top Autofahrer in allen Lagen aus mir machen #SchwedenSchneeSonneSicherheitSpaßS-klasse✌🏻

  44. Anna Beyer sagte am

    Das ist so ein tolles Geschenk. Ich würde mich so dafür einfach freuen da ich leider meinen diesjährigen Trip nach Schweden zu meinem Geburtstag absagen musste. Vielleicht klappt es ja jetzt dank Journelles.

  45. Vanessa sagte am

    WOW! Da mein Mann und ich unseren Schweden-Urlaub dieses Jahr wegen Corona leider absagen mussten, wäre das die perfekte Gelegenheit den Urlaub nachzuholen!

  46. Wie toll. Ich würde meine Liebste damit überraschen, die ihren Traum vom eigenen Mercedes aufgegeben hat und statt dessen in meinen Traum finanziert hat. Sie hätte es so verdient ❤️.

  47. Weil mein Freund und ich unsere seit Jahren geplante Schweden-Reise in diesem Frühjahr leider absagen mussten, würden wir uns riesig über den Gewinn freuen 🙂

  48. 🍀🍀🍀 da drücke ich mir doch gleich doppelt die Daumen – Silver Fahrspass und das auch noch in meinem Lieblings-Reiseziel-Land 🇸🇪 Schweden 🇸🇪 👏🏻👏🏻👏🏻
    #MEGAGewinn
    💕

  49. Mein Freund ist ein wahnsinniger Mercedes Fan. Wir haben uns ein Jahr nicht gesehen, da er in Israel lebt. Ich kann mir garnicht vorstellen wie viel Spaß er hätte, mich bei einem Fahrtraining zu beobachten (:

  50. Schweden ist schon lange ein Traumziel und sollte vor Corona auch mal ein Ziel für ein Erasmus Semester sein. Ein Fahrtraining mit meinem Lieblingsauto kann mit Sicherheit auch nicht schaden!!

  51. Klasse! da bin ich gleich dabei!
    Mein Partner ist ein richtiger Autofreak, der mir immer wieder von den verschiedensten Autos vorschwärmt. Hubraum, PS, Allrad usw.
    Das ist das perfekte Geschenk für ihn – und damit auch für mich!
    Schweden – wir kommen! 😉

  52. Eine wilde Kombi: Schweden & Mercedes. Wäre doch irre, sich das entgehen zu lassen. Oder zumindest die Chance darauf. Ich würde mich unendlich sehr freuen, den Trip zu gewinnen. So könnte ich endlich in den Genuss der schwedischen Luft kommen. Das ist mehr bisher nämlich noch verwehrt geblieben. Liebe Grüße an Euch <3

  53. Jutta bannert sagte am

    Ein jahrelanger Traum würde in Erfüllung gehen ✨ ein ‚normales‘ Fahrtraining ist Pflicht, wenn man viel fährt. In Schweden mit den Profis ein Training zu machen wäre ein riesiger Traum💜 sinnvoll und Fahrspaß in einem.

  54. Als Mama von zwei Kindern kann ich erstens immer einen Kurzurlaub gebrauchen, zweitens habe ich tatsächlich fehlende Autofahrroutine seitdem ich in der Großstadt lebe. Ein Training käme da also genau richtig 😊

  55. Diesen Trip könnten wir wirklich gebrauchen.
    Dieses Jahr war nicht nur Corona bedingt anstrengend, sondern auch privat durch einen Umzug nach Süddeutschland.
    Da käme ein Fahrtraining im Schnee gerade recht 🙂

  56. Entweder Fahrtraining in Schweden – oder ganz bald Fahrstunden in Nordwestdeutschland. Irgendetwas muss passieren, da wäre Schweden die schönere Alternative :o)

  57. Catarina sagte am

    Die Möglichkeit zu haben mich und einen Mercedes bei Schnee und Eis mal an seine Grenzen zu bringen, wäre eine Wahnsinns Möglichkeit. So ein Fahrerlebnis möchte doch jeder mal haben <3

  58. Nach diesem Jahr wäre das doch die perfekte Auszeit. Habt einen tollen Start in den Dezember liebe Journellis!

  59. Ohhh wie super Jessie❤️ ein klasse Gewinn!
    Das Fahrtraining könnte ich gebrauchen, da ich manchmal wirklich ein Angsthase bin..Grüße

  60. Was für ein cooler Auftakt liebes Journelles-Team! Mein Freund und ich möchten schon lange mal nach Schweden reisen.. leider hat es noch nie wirklich gepasst. Vielleicht klappt es ja nun! Fingers crossed!🍀🇸🇪

  61. Ich habe vor ca. 1 Jahr geheiratet und musste kurz danach meine Chemotherapie beginnen.
    Wir konnten deshalb keine Hochzeitsreise machen und würden dies gerne mit diesem tollen Trip nachholen.

  62. Olivia sagte am

    Tolles Adventskalendertürchen!!! …Führerschein seit 25 Jahren – ich denke es wäre Zeit für eine Auffrischung! 😅

  63. Carolin sagte am

    Schon bei den Bildern im Kopf entwickelt sich bei mir unglaubliche Vorfreude auf diesen Wintertraum. Endlich wieder Schnee zu sehen und ein paar unvergessliche Tage in Schweden mit meinem Liebsten zu vebringen klingt nach einem einmaligen Erlebnis 😍

  64. Hallo Jessica,
    ich hatte einen 2-Jahres Vertrag bei einem Unternehmen in Köln, der verlängert werden sollte, aber jetzt ist seit über sieben Monaten Einstellungsstopp und ich bin auf Jobsuche, da ich zum März hin einen neuen Job brauche. Ich habe schon Mal ein halbes Jahr in Schweden gelebt und war begeistert von diesem Land, in dem jeder seine Meinung frei äußern kann und wo Nachhaltigkeit und Engagement nicht nur Dinge sind, die man in den Lebenslauf schreibt, sondern mit voller Überzeugung dahinter steht. Der Swedish Way of Life hat mich fasziniert und daher habe ich beschlossen, mein Glück in Schweden zu versuchen. Ich weiß nicht, ob du mal dort warst, aber es hat etwas Magisches. Ich schicke gerade fleißig Bewerbungen nach Malmö, Göteburg, Stockholm und Uppsala – drückt die Daumen! Meine Koffer sind gedanklich schon gepackt und was gibt es Tolleres, als mit einem Mercedes durch die Schneemassen in Schweden zu fahren und einen Bereich kennenzulernen, der für den Alltag extremst wichtig ist.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Idee!
    Viele Grüße
    Sarah

  65. Lea Burgsdorff sagte am

    Ich würde meine beste Freundin mitnehmen und die frische Luft, die Schnelligkeit des Autos und Weite des Nordens als Auszeit von Kindern und Jobs wunderbar nutzen können. Wäre ein Träumchen!

  66. Annika sagte am

    Als Halbschwedin war ich schon oft in Schweden, aber nie nördlicher als Stockholm. Ich finde es wird Zeit! Es wäre ein Traum für mich auf den Spuren meiner Vorfahren zu wandeln… ✨💥🇸🇪❄️⛄️💫

  67. FRauke sagte am

    Oh wow!
    Ich würde gern gewinnen, da ich schon immer mal ein Fahrtraining machen wollte und noch nie in Schweden war. Ein Traum-Kombi 🤍

  68. Sophie sagte am

    Meine Güte, das ist ja gefühlt das Törchen für den 24ten! Ich bin seit Kindheitstagen ein riesiger Mercedes-Fan – das Fahrerlebnis an sich, wäre für mich schon Gewinn genug 🙂 eine zusätzliche Reise nach Schweden wäre ein absoluter Traum! Ich würde umfallen vor Freude 🙂 liebste Grüße, sophie

  69. Oh wie toll! Mein Schwiegervater ist Schwede und wir verbringen im Sommer immer gern 1-2 Wochen im Süden Schwedens, mit euch die Chance zu bekommen mal den Norden zu erkunden – super! Dazu noch ein Fahrtraining mit der C-Klasse – perfekt! Dann fällt uns vielleicht die Entscheidung welches Auto es nächstes Jahr für meinen Freund werden soll noch mal leichter 🙂

    Happy Weihnachtszeit an euch, liebe Grüße
    Sarah

  70. Steffi sagte am

    Ich träume schon lange davon noch mal nach Schweden zu fahren und das Fahrtraining im Schnee wäre natürlich das perfekte Extra, um diesen kurztrip abzurunden 🙂

  71. Charlotte sagte am

    Oh ich liebe den Winter, Schnee und würde super gerne mal die Grenzen in so einem Training austesten und an Sicherheit gewinnen. Das klingt nach einem tollen Trip! 😍

  72. Brigitta sagte am

    Wenn ich mir anschaue, wie ich heute mirgen zur Arbeit gerutscht bin, kann ich definitiv ein Fahrtraining gebrauchen. Aber Nordschweden lockt auch sehr.
    Ich liebe die Gegend um Malmö, ich liebe Schweden und Mercedes ist auch genial.
    Von daher haben wir die perfekte Komination an Liebeleins 😉
    Liebe Grüße und einen guten Dezember wünsche ich
    Brigitta

  73. Wow! Ich habe mir gerade mein erstes eigenes Auto gekauft und entdecke meine Freude beim Autofahren wieder, daher hätte ich riesige Lust auf das Fahrtraining!

  74. 2020 ist für uns alle nicht das einfachste Jahr, aber mein Partner hat es zu einem der Schönsten für uns gemacht 🤍 Mit dieser wahnsinns Reise in eines unserer Traum-Länder würde ich ihm endlich gebührend Danke sagen können.

  75. Nach 13 Monaten Weltreise im wunderbaren Jahr 2019, haben wir in 2020 das Land nicht mehr verlassen! Es wird Zeit für einen Ausflug, was wäre da besser als ein paar Tage Schweden gepaart mit ein bisschen Adrenalin!

  76. Habnah hauke sagte am

    Ich würde den Roadtrip mit meiner Schwester machen. Habe ihr eben schon vom Gewinnspiel erzählt und sie ist ausgeflippt. Ein Fahrtraining kann uns beide denke ich nicht schaden 😀

  77. Andrea sagte am

    Ich mache normal nie bei solchen Gewinnspielen mit aber in dem Fall kann ich nicht anders denn es ist wie für mich gemacht! 💔 Ich bin Halbschwedin und vermisse meine zweite Heimat in aktuellen Zeiten unheimlich. Der Norden Schwedens ist mein absoluter Happy Place. Wer jemals da war zur zauberhaften Winterzeit, der wird das nie vergessen! Dazu gehört, dass ich waschechte Mercedes Fahrerin bin und mich nicht zuletzt wegen den tollen Inhalten und Aktionen von She’s Mercedes vor 2 Jahren für die neue AKlasse entschieden hatte, als ich ein neues Auto brauchte. Benzin fließt dank meinem Vater schon seit meiner Kindheit durch meine Adern und die Liebe zum Automobil ist vermutlich das Deutscheste, was ich an mir habe! ich würde mich unendlich freuen!!

  78. Theresa sagte am

    yessss – Schweden steht schon lange ganz oben auf meiner Liste und ein Fahrsicherheitstraining ist definitiv mal eine andere Reiseerinnerung als Sehenswürdigkeiten abklappern.

  79. DanIela sagte am

    Ich liebe die nordischen Länder !!!! 😍 und ich liebe Autos ich wollte sowas echt immer schon mal machen:) coolstes Türchen gleich zu Beginn😍

  80. Ohhhh wie gut!! Ich würde mich soooo freuen. Als Alleinerziehende Mami hätte ich so einen kurztrip bitter nötig… 🤩 eine schöne Adventszeit euch!

  81. Mailin sagte am

    WOW… ein absoluter Traum, nach Schweden wollte ich schon immer mal und ein Fahrtraining kann mir sicherlich auch nicht schaden. Habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

  82. HannaH sagte am

    Ganz unbedingt, weil meine Kinder Schweden lieben und nichts wichtiger ist, als sicher Autofahren zu können!
    Tolle Idee 🙂

  83. Sabrina sagte am

    Ein Fahrsicherheitstraining habe ich noch nie gemacht! Und in Schweden war ich auch noch nie… ich muss gewinnen 😉

  84. Stefanie sagte am

    Ich hab noch nie ein Fahrtraining gemacht, mein Mann will mich schon lange mal dorthin schicken, aber ich bin ehrlich gesagt dazu zu feige… in Verbindung mit einer Reise nach Schweden könnte ich mich sicherlich überwinden, sinnvoll ist es allemal

  85. Viktoria sagte am

    Was für eindich tolles erstes Türchen! Würde ichmich super gerne meinem Freund schenken, der garantiert ausratsen würde! 😉 Daumen sinddass gedrückt!

  86. Brigitte sagte am

    Ein Traum würde wahr werden!! Was für ein cooles 😎 Gesamterlebnis. Ein Fahrtrsuning mit einem coolen 😎 Mercedes im hohen Norden. Wir wären so begeistert 🤩

  87. Brigitte sagte am

    Ein Traum würde wahr werden!! Was für ein cooles 😎 Gesamterlebnis. Ein Fahrtrsuning mit einem coolen 😎 Mercedes im hohen Norden. Wir wären so begeistert 🤩

  88. Wow – ein Traum! Ich möchte schon so lange mal nach Schweden 😉 Und ich liebe es Auto zu fahren. Hab schon mal hier ein Fahrtraining mitgemacht und das war richtig spaßig. Ach ja… mein Freund würde sich sicherlich auch freuen 😀

  89. Susanne sagte am

    Ich wollte schon immer mal ein Fahrtraining machen, um im Winter sicherer zu fahren. Und nach Schweden möchte ich sowieso sehr gerne reisen 🙂

  90. Sarah Tinzmann sagte am

    Oh das wäre perfekt für mich als kleiner Angsthase und mein mobilitätsaffiner Partner würde auch ausrasten vor Freude.❄️🚘

  91. Sibylle sagte am

    Lieblingsland (ok – Skandinavien im Ganzen, da macht mich jede Ecke glücklich) und Ängsten in die Augen gucken (mit dem Auto über Eis), klingt nach einer perfekten Erfahrung für 2021

  92. Sarah Tinzmann sagte am

    Das wäre für mich als kleiner Angsthase genau das richtige, da ich inzwischen nur noch so wenig Auto fahre, bin ich eine unsichere Fahrerin geworden und das in dieser tollen Umgebung. ✨❄️

  93. Ich würde gerne ein Fahrttraining in Schweden machen, weil ich zur Arbeit eine sehr kurvige Strecke habe, auf der man an der Strassenseite viele Kreuze zum Gedenken der Toten sieht. Mache mir oft darüber Gedanken und wäre sicherer, wenn ich mal unter Beobachtung bestimmte Szenarien üben könnte. Alleine traue ich mich das nicht und Übungsplätze bei uns auf dem Dorf gibt es nicht. Außerdem ist Schweden ein wunderschönes Land mit einer atemberaubenden Natur. Cooles Türchen!

  94. WOW! Grundsätzlich bin ich mit meinen Fahrkünsten ganz zufrieden, aber so eine innere Sichereheit und Souveränität fehlt leider doch. Da ich zukünftig wohl auch mal längere Strecken ins (manchmal verschneite) Ausland machen muss, wäre so ein Training der pefekte Kick-off-Moment.

  95. Vanessa sagte am

    Ok wow, da startet ihr ja direkt mal mit einem Knaller in euren Adventskalender! So ein Fahrtraining wollte ich schon immer einmal machen und das wäre in Schweden ja ein absolutes Erlebnis und dann auch noch mit so einem genialen Auto!

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

  96. Wow, mein Freund und ich wollten eigentlich über die Feiertage nach Nordschweden, um dort den richtigen Winter mit Nordlichtern und Hundeschlitten zu erleben. Um das nachzuholen würde das Fahrtraining perfekt passen!

  97. Charlotte sagte am

    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn und die Möglichkeit freuen Schweden mit einem Mercedes zu erkunden! 🙂

    • Christina sagte am

      Wow, was für ein toller Gewinn und der perfekte Start in 2021!!!
      Mein Mann und ich lieben Schweden über alles und ich hätte ein fahrtraining bitter nötig 🙈🙈

  98. ChristinA Leo sagte am

    Mega tolles Türchen. Mein Mann und ich lieben unseren Mercedes, so ein professionelles Fahrtrainimg und dann auch noch in einer Traumumgebung wäre genau das Richtige!
    Liebe Grüße

  99. Bin absoluter Schwedenfan und liebe die schneebedeckte Landschaft! Das Ganze dann noch mit so einem einmaligen Erlebnis zu verbinden macht das zu einem hammermäßigen ersten Türchen 😉🙌

  100. Was für ein mega toller Gewinn, ein Fahrtraining wollte ich schon immer mal machen und nach Schweden will ich auch schon ganz lang, soll so schön sein. Würde mich riesig freuen! ❤️

  101. Da ich als Kind in Schweden aufgewachsen bin würde ich zu einem Trip nach Schweden nie nein sagen, besonders wenn es in den Norden geht, den ich selber nicht kenne! Und ein super Fahrtraining dazu ist natürlich doppelt toll☺️

  102. Christina sagte am

    Oh wow das wäre ein perfekter Trip für 2021 mit meinem Liebsten 😍😍
    Wir lieben Schweden über alles und ich habe ein Fahrtraining bitter nötig 🙈

    • Auto fahren ist nicht grad mein Ding und ich darf mir von meinem Freund, deshalb immer etwas anhören. Vielleicht wäre eine Fahrt mit einem Mercedes (mit einem richtigen Auto), die Gelegenheit meine Unsicherheit zu überwinden!
      Ich würde es meinem Freund echt gerne mal beweisen 🙊
      Übrigens, tolle Aktion.

  103. Das klingt einfach nur traumhaft! Ich kann mir keine schönere Reise zusammen mit meinem Partner vorstellen. Wir lieben Aktion und die Natur. Somit ist für beide was dabei. Das wäre wundervoll!

  104. Perfetto 👌 Mit SO nem Gefährt in Schnee&Eis trainieren? Für Großstädter, die aus der Übung gekommen sind, aber ihre Liebsten in der Heimat auf dem Land zu allen Jahreszeiten besuchen wollen, genau das richtige! 💫

  105. JANINA sagte am

    Ich geb zu, ich möchte hauptsächlich die schwedische Schneelandschaft bewundern. Ein bisschen Cruisen macht bestimmt auch mega Spaß.

  106. Perfetto 👌 Mit SO nem Gefährt in Schnee & Eis trainieren, um sicher überall & jederzeit anzukommen? Für Großstädter, die aus der Übung gekommen sind, aber zu allen Jahreszeiten die Liebsten in der Heimat auf dem Land besuchen wollen, genau das richtige! 💫

  107. Wie cool ist das denn! 😍Schweden ist nicht nur meine zweite Heimat, auch ein Fahrtraining wäre der Oberknaller. Wir haben selbst u. a. einen Mercedes-AMG, aber mit dem darf ich nicht fahren – angeblich bin ich auf den Straßen zu unsicher unterwegs. Das dürfte sich nach dem Fahrtraining in Schweden ja wohl erübrigen. 🥳Hej då!

  108. Gudrun MiglbaUer-Badurek sagte am

    Nach zwei Totalschäden (an den Autos, gottseidank nicht an mir) brauch ich ein bald neues Auto und damit das lange hält wär ein Fahrsicherheitstraining wohl nicht schlecht!

  109. Karin Rudat sagte am

    Ein Super Gewinn, das Fahrtraining könnte ich gut gebrauchen, zusammen mit meinem Mann,
    eine schöne Adventszeit

  110. Christina sagte am

    Ein Fahrtraining steht schon lange auf der Agenda und dann vor so einer traumhaften Kulisse? Das wäre der Hammer!

  111. Miriam sagte am

    Oh wow, das wär genau das richtige für mich. Seit 12 Jahren einen Führerschein, aber ich trau mich einfach nie, zu fahren 🙈

  112. Marion Aulbur sagte am

    Ich war noch nie in Schweden und würde mich riesig freuen! Zudem habe ich gerade einen neuen kleinen Mercedes und muss noch pben🥰✨

  113. Katharina sagte am

    Ich kann nicht sonderlich gut Autofahren, muss das jetzt aber leider wieder zunehmend tun. Daher käme das Training wie gerufen!

  114. Katharina sagte am

    schweden ist schon immer ein großer traum 😍 und das auto das traumauto von meinem
    freund! passt perfekt zu uns das gewinnspiel 🥰🙏🏽

  115. Carina sagte am

    Mein Verlobter liebt Schweden. Leider waren all unsere Urlaubsversuche dieses Jahr nicht möglich, weshalb ich mich auf einen Tapetenwechsel, ein gemeinsames Abenteuer freuen würde, nachdem wir nun schon monatelang im Homeoffice aufeinanderhocken. Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit – für uns kommt sie wie gerufen!

  116. Um stets vorausschauend und routiniert reagieren zu können und mit Kind so sicher als möglich unterwegs zu sein, dafür brauche ich das Mercedes Fahrtraining. Und obwohl ich schon für ein schwedisches Unternehmen gearbeitet habe, war ich noch nie in Schweden, also höchste Zeit!

  117. Carolin sagte am

    Ich hab als kleines Mädchen davon geträumt Rennfahrerin zu werden und meinen Silberpfeil durch Kurven zu manövrieren! Mit dieser tollen Reise könnte ich meinen Traum einmal mit Sicherheit erleben 🙂

  118. Nicole Mueller sagte am

    Ich habe mal nahe der Schwedischen Grenze in Finnland gelebt… Würde gerne mal wieder hin, es ist soooo schön! Wie man heute früh im Schnee gemerkt hat, kann ein Fahrtraining nicht schaden 😉

  119. Rebecca sagte am

    Oh das wäre ein Traum! Vad kul! 💕Das Training könnte ich gut gebrauchen, wo ich echt aus der Übung bin und dann noch in meinem Lieblingsland zur besten Jahreszeit.

  120. Wir lieben Schweden und kennen uns mit Mercedes noch nicht so gut aus 🙂 deshalb wäre das eine super Möglichkeit

  121. Schweden und Autofahren ist einfach eine mega Kombi 🙂 gerade für längere roadtrips ist so ein Training glaube ich super wertvoll. Würde mich freuen! Happy weihnachtszeit, Anne

  122. Miriam sagte am

    Ich liebe Schnee, Kälte und Winter! Eine Reise nach Schweden wäre daher sooo wundervoll!
    (Zählt ein Baby das 10 Wochen alt ist eigentlich auch schon als eine Person?! 😉 )

  123. Kerstin Klink sagte am

    Ich würde gerne für meinen Verlobten gewinnen. Er liebt Autos und ich liebe Schweden! Es wäre toll, wenn ich ihm dieses wunderschöne Land in einem tollen Mercedes zeigen könnte.

  124. Leonie sagte am

    Ein Fahrtraining? Kann ich sehr gut gebrauchen, da ich ausschließlich schreiende Beifahrer habe :D, auf den Trip nach Schweden würde ich meine Mama einladen, die hat nämlich die höchste Kreisch-Frequenz neben mir im Auto <3

  125. Ich würde mich wahnsinnig freuen mit meinem Freund und Mercedes die schwedischen Wälder unsicher zu machen. Und so ein Fahrtraining würde sehr gut passen, da ich seit etwa 5 Jahren kein Auto gefahren bin.

    Schöne besinnliche Weihnachtszeit!

  126. Victoria sagte am

    Wow wie gerne würde ich meinem schatz zum 30. Geburtstag damit eine rieesige Freude machen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  127. Salome sagte am

    2 Tage Fahrtraining – Lagom är bäst/nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Wäre für mich und meine Mama ein riesengroßes Erlebnis. Ich liebe Schweden und meine Mom kann ein Fahrtraining gut gebrauchen 😉 eine Auszeit würde gut tun, Sie ist eine von den Medizinengeln die täglich und vorallem jetzt in der Corona-Zeit 10000 % Prozent geben.

  128. Wow! Was für ein Gewinn! Ich glaube tatsächlich, dass ich diesen Gewinn gar nicht für mich gewinnen will, denn eine Begleitperson ist mir zu wenig. Die beiden Kinder würden bestimmt mit wollen. Ich würde das am liebsten meinen Eltern schenken – mein Papa, der nie zu einem Fahrsicherheitstraining gehen will und meinen Mama, die das unbedingt auch mal machen will, würden sich somit ein wenig aus der Komfortzone locken lassen und in Schweden waren beide noch nicht, obwohl sie so viel reisen (also normalerweise).

  129. elisabeth sagte am

    im Winter endlich nichtmehr Angst haben müssen wenn ich mir vom Freund das Auto leihen muss
    und eine Selbstbewusste Autofahrerin sein wäre ein Traum!

  130. stefanie sagte am

    Ich habe in einem Mercedes Autofahren gelernt, da dies schon eine Weile her ist, könnte ich gut ein auffrischendes Fahrtraining benötigen. ✨

  131. Was für ein toller Gewinn! Wir fahren selbst eine C-Klasse, da würde das Fahrsicherheitstraining perfekt passen 😉
    Ich würde dazu meinen Partner mitnehmen und denke der würde ausflippen vor Freude 😀

  132. Meine Mama hat mir letztes Jahr ein Fahrtraining für uns beide zu Weihnachten geschenkt. Hatte ich mir eigentlich nur gewünscht, damit sie mal eins macht, gerade im Alter ja nicht verkehrt. Fiel natürlich wegen Corona alles ins Wasser, daher – ab nach Norwegen 😉

  133. Das wäre DIE Belohnung und eine tolle Auszeit mal ohne Kinder (Oma und Opa würden aufpassen) den Norden zu sehen und dann noch ein Mercedes Fahrtraining… was will man mehr! Fingr‘s crossed

  134. Lisa Pellkofer sagte am

    Mein Freund ist ein Autonarr und großer Mercedesfan- den würde ich ins traumhafte Nordschweden mit einpacken! ❄️ 🚘

  135. Oh was für eine großartige Kombi – Fahrtraining im Lieblingsauto im Lieblingsland, das dringend mal wieder besucht werden muss! Ein Traum…

  136. Dieses Fahrtraining ist wie für mich gemacht! Ich fahre selbst Mercedes und bin im Außendienst tätig. Daher ist mir die Sicherheit auf der Straße besonders wichtig! Hinzu kommt, dass Schweden mein absolutes Winterreiseziel ist! Also – wie für mich gemacht dieses Türchen! 🙂

  137. Lena endres sagte am

    Mein Mann liebt Autos, besonders Mercedes und nach Schweden wollten wir schon immer einmal!
    Es wäre absolut perfekt!🤍

  138. Pauline sagte am

    Das wäre der Absolute Traum nach einem Urlaubslosen 2020, würde ich mich riesig freuen damit in mein absolutes Lieblingsland zu reisen.

  139. Ich fahre supergern Auto, auch gerne schnell. Ich liebe Skandinavien und habe große Sehnsucht nach der Weite einer Polarlandschaft. Und mein Mann würde sich auch freuen. Eine gemeinsame Reise nach Norwegen ohne die Kids ist dieses Jahr schon ausgefallen..

  140. Renate märz sagte am

    Wow! Das wollte ich schon lange mal machen, da könnte ich endlich mal mit meinem Süssen mithalten, dem Rennfahrer. Und dann noch in so einem tollen Gefährt und Location, ein Traum würde wahr!

  141. Steffen Rudat sagte am

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich, habe mir einen Mercedes E 250 gekauft, da käme ein Fahrsicherheitstraining mir gut zu passe

  142. Da ich im nächsten Jahr ebenfalls Mama werde und mit meinem Partner gerne nochmal ein kleines Abenteuer genießen möchte. Zudem muss Schweden in der Winterzeit besonders romantisch und schön sein.

  143. was für ein Traum Gewinn – ich bin gerade erst in die Berge gezogen und mit einem Fahrtraining auf Eis, würde ich mich hier schon sicherer fühlen!

  144. Tana-Maria Schaechtele sagte am

    Ich liebe Autofahren eigentlich- Nur im Winter bei Schnee und wenn es dunkel wird, würde ich am liebsten mit 10km/h durch die Gegend gurken 🙉 ich würde sooo gern einfach sicherer werden! Mercedes kenne ich noch nicht so gut vom Fahrgefühl und fragte mich oft, ob ich mir mich n Mercedes statt einem BMW nächstes Jahr kaufen sollte…someone Fahrtraining wäre daher echt einfach EIN TRAUM! 🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽

  145. AndRea sagte am

    So ein Fahrsicherheitstraining würde ich gerne meinem Mann schenken, der viele Stunden am Tag im Auto unterwegs ist. Zudem ist er Motorfan und liebt die skandinavischen Länder. Ein perfektes Geschenk.

  146. Kerstin sagte am

    Ich hab nach 18 Jahren Nicht-Fahren nochmal Fahrstunden genommen… jetzt fahre ich zwar wenn absolut notwendig, aber immer noch nicht mit ganz großer Freude! So ein Fahrtraining könnte das vielleicht ändern? Das wäre toll!🤗

  147. Wow, tolles 1. Adventstürchen! Ich sitze hier (SSW 37) und warte darauf dass es endlich losgeht mit der Geburt unserer kleinen Maus. Ein Fahrtraining inkl. kurze Auszeit in Schweden wäre eine tolle Abwechslung für die Zeit nach den ersten Wochen 🤗

  148. Marie pulvermacher sagte am

    So ein Fahrtraining könnte mir nicht schaden und die dazu gehörige Erholung erst recht nicht 😊

  149. KAthArinA sagte am

    Oh wow was ein toller Gewinn. Jedes Jahr aufs Neue ist es doch eine spannende Fahrt im ersten Schnee, da wäre so ein Training sicher hilfreich. Liebe Grüße Katharina

  150. Isabel Kress sagte am

    Jedes Jahr, wenn ich zu Weihnachten meinen Vater in Värmland besuche und ohne ‚Spikes’ durch den Schnee fahre, merke ich, dass ich endlich mal lernen muss, wie man sich vernünftig für eine Fahrt im tiefsten Winter wappnet. Mein absolutes Horrorszenario, nachdem uns letzten Sommer ein Reifen auf offener Straße geplatzt ist, ist in tiefster winterlicher Dunkelheit in der schwedischen Einöde mit dem Auto vom Weg abzukommen- dort kommt der ADAC nicht innerhalb von 20 Minuten. 😉

  151. Nicole sagte am

    Mein Freund sagt schon lange, dass ich offenbar meine Fahrerinnen-Skills verbessern soll 🤦‍♀️

    Damit könnte ich ihm mal zeigen, dass ich es echt drauf habe.

  152. Wow, was für ein toller Gewinn. Mein Mann und ich würden uns riesig freuen, das perfekte Geschenk zum ersten Hochzeitstag 🙂 Liebe Grüße an alle!

  153. Isabel W sagte am

    Also einen besseren Gewinn gibt es für mich nicht… ich liebe alles rund um Mercedes, und dann auch noch ein Fahrertraining im Schnee! Das wäre mein absoluter Traum!

  154. Ok da gibt es gleich einige Gründe, aber erstmal danke für diese tolle Gewinnchance
    Es ist definitiv ein einzigartiger Gewinn, den man nicht so oft sieht. Ich habe mich gerade für den newsletter angemeldet, wollte ich ohnehin schon lange seitdem ich den role models podcast höre. David Noel war einer unserer Speaker beim virtuellen Summit im April.

    In jedem Fall, ich bin zwar durch und durch eine Future Females (auch der Name der company, für die ich arbeite und bei der ich seit Anfang an dabei bin im founding Team quasi) aber hinterm Steuer vielleicht nicht so. Seitdem ich Anfang dieses Jahres wieder aus Südafrika nach Europa gezogen bin, bin ich erst einmal gefahren. Ok das Fahren auf der anderen Seite (Südafrika) habe ich zwar nicht verlernt aber tatsächlich fehlt mir ein bisschen die Übung.

    Der beste nächste Grund ist meine Freundin Ema, die gerade ihren Führerschein zu Ende macht, mit über 30 also auch etwas was man nicht so oft sieht. Aber durchaus essentiell wenn man sich gegenseitig öfter mal besuchen will zwischen Amsterdam, Berlin und Wien. Daher wäre das für uns eigentlich genau das richtige Weihnachtsgeschenk, und wer will eigentlich nicht nach Schweden? Ich war diesen Sommer das erste mal und hab mich sofort in die entspannte Art der Schweden verliebt. Außerdem bietet es die Chance, dass wir unsere Fahr-skills auch in eisigem vielleicht sogar Schneeterrain testen können, ich könnte mir eigentlich nichts Besseres im Schnee und mit Ema vorstellen…

  155. Für mich wäre es ein Traum, da ich schon immer auf Schnee und Eis ein Fahrtraining absolvieren wollte 🙂 Ich finde es spannend und liebe das Autofahren 🙂

  156. Ulrike sagte am

    Ich habe einen Führerschein, aber da ich von einer Großstadt in die nächste Ehrungen bin, Berlin-München, rückte das Auto fahren immer weiter in den Hintergrund, so ein Fahrtraining wäre ideal.

  157. Das ist ja ein toller Gewinn! Ich bin seit 5 Jahren kein Auto mehr gefahren und es wäre prima, mit so einem Fahrtraining wieder ein wenig mehr Sicherheit und Selbstvertrauen zu gewinnen. Und dann auch noch in Schweden, perfekt für nach dem Lockdown. Alles Liebe für euch und bleibt gesund

  158. Esther Gillessen sagte am

    Ich würde gerne etwas selbstbewusster fahren. Ich denke dies ist für alle sehr wichtig. Daher würde ich mich riesig freuen diese Tage mit Mercedes zu erleben.

  159. Wow, das wäre genau das Richtige für mich! Ich habe einen Führerschein, bin aber seit Jahren nicht gefahren, weil ich als Hochsensible Angst vor dem Fahren entwickelt habe. Aber ich möchte so gerne wieder reinkommen! Und in Schweden war ich auch noch nie, würde aber wahnsinnig gerne mal dorthin reisen. Auf die Tour würde ich gerne meinen Freund mitnehmen, der auch Fahrpraxis braucht. Tolle Sache!
    LG, Anna

  160. Kirsten sagte am

    Ich würde gerne meinem Mann zeigen, dass ich nicht die „Mutti“bin, für die er mich manchmal in Sachen Auto fahren hält 🙂 Er ist außerdem totaler Mercedes-Fan und ne Auszeit ohne Kind in Schweden würde uns mit Sicherheit total gut tun! 🙂

  161. Franzi sagte am

    Gestern fragte mich mein Freund: „Warum magst du eigentlich Autos so gerne?“ Haha, na was soll ich sagen … Ich mag schöne Autos einfach und Auto fahren noch viel mehr. Wie fantastisch wäre eine Reise nach Schweden, ich würde auch meinen Freund mitnehmen, denn er ist mindestens ein genau so großer Auto Narr, wie ich.

  162. M.Kober sagte am

    Mein Mann und ich lieben Schweden, fahren durchaus auch gerne Auto und das klingt einfach nach der/dem richtigen Herausforderung/Abenteuer für uns. 🙂

  163. Ich liebe Mercedes Benz, ich liebe Journelles und würde mich gerne in Schweden verlieben! Grund genug, oder? 😍

  164. KAssandra sagte am

    Ich wollte schon immer diesen gewissen Adrenalinkick verspüren, wenn die Reifen quietschen und quasi etwas Formel 1 Feeling erleben 💃🏼🤩

    • Kathrin sagte am

      Ich würde mich riesig freuen ein winterlich frostiges Fahrertraining mit meinem Partner in Schweden zu genießen – ich liebe das Land und die Stimmung dorr und ich liebe Autofahren! Was für ein toller Gewinn! 😍

  165. Ich würde das Fahrtraining gerne mit meinem Freund machen, der ein großer Autofan ist. Wir sind oft zusammen mit dem Auto unterwegs und diskutieren schonmal über das Fahrverhalten des jeweils anderen 😜 Wir hätten sicher mega viel Spaß und in Schweden waren wir auch noch nicht 🥺

  166. Lisa Ple sagte am

    Was für ein cooler Gewinn. Ich wollte schon immer gerne mal nach Schweden. Und diese Gelegenheit wäre toll! Ich liebe Mercedes Autos, haben selbst einen und da wäre das Fahrtraining als Mutter von 2 Kindern perfekt. Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, mal als Mini-Insta-Account was zu gewinnen. Den wir „Kleinen“ sind auch wichtig und geben unser Geld auch gerne für die Tipps von den großen Bloggern aus 😉

  167. Hannah O. sagte am

    Ich spaße mit meinem Freund immer, dass ich Deutschlands schlechteste Autofahrerin bin. Kein lustiges Thema und tbh ist es auch gar nicht so schlimm, ich bin nur einfach oft ein Schisser und drücke mich dann lieber komplett davor. Dabei gibt es eigentlich gar keinen Grund, da ich schon Mitten durch Manhattan und andere Großstädte gefahren bin. Ich glaube so ein Fahrtraining in Schweden würde diesen einen blöden Schalter in meinem Kopf umlegen.

    Danke, dass es wieder so einen coolen Kalender gibt!
    xoxo

  168. Zu lernen, wie man ein Auto in schwierigen Situationen handhaben muss, ist genau das richtige Erlebnis für meinen Mann und mich.

  169. Ich bin leider eine ziemlich miese Autofahrerin 🙊 – mein Mann regt sich immer furchtbar auf! Der Trip wäre dann wohl eher eine Art Paartherapie 😅
    LG Johanna

  170. Theresa sagte am

    Das wäre der beste Grund, um endlich die Angst vorm Autofahren zu überwinden. Der Führerschein ist schon 8 Jahre her und nach Schweden wollte ich schon immer unfassbar gerne mal reisen 😍

  171. Ich wohne in der Stadt und brauche eigentlich kein Auto, daher fehlt mir echt die Fahrpraxis. So ein Training wäre da bestimmt mal ganz toll 🙂

  172. Céline sagte am

    Weil ich zwar eine passionierte Berlin-Cruiserin bin, aber auf Schnee definitiv noch elegantes Driften lernen könnte. Würde mich jedenfalls riesig freuen!

  173. Janina sagte am

    Ich liebe, liebe, liebe Schweden und ein Fahrtraining so hoch im Norden ist mit Sicherheit ein cooles Erlebnis😍🙏🏻

    Liebe Grüße
    Janina

  174. Luise GruneR sagte am

    Ich liebe Autos und wenn der Adrenalinspiegel steigt! Außerdem war ich noch nie in Schweden und eine kleine Auszeit mit meinem Mann von den 2 kleinen Rabauken zu Hause würde uns wieder ordentlich Energie verschaffen;-)

  175. Phuong sagte am

    WoW!!! Was für eine Eröffnung des Gift Specials!! Die Reise wäre sooo genial für meinen Mann und mich! Etwas Abenteuer und Erholung zugleich als kleine Auszeit von unseren beiden Kiddies! 😉

  176. LiselOtte sagte am

    Auf so einer Teststrecke zu fahren ist mein größter Wunsch seitdem ich denken kann!
    Ich fahre Motorrad seitdem ich 17 bin und bin leidenschaftlicher Auto (Mercedes) Fan – habe letztes Jahr zusammen mit meinem Freund meinen neuen/alten Mercedes Youngtimer restauriert 🙂

  177. Dorothee sagte am

    Wow, einfach klasse. Ich habe bereits ein Jahr in Schweden gelebt und würde gerne auf diesem Wege wieder zurück!

  178. saskia F. sagte am

    Wie ich mich in Schweden, seine Wälder und atemberaubende Landschaft verliebt habe? Als ich zum Auslandssemester dort war.
    Nordschweden, die Polarlichter, alles atemberaubend!
    Gerne würde ich richtig gerne durch den Schnee düsen, rutschen und meine Fahrkünste herausfodern.
    Anschließend gehts zu einer gemütlichen Fika ins gewärmte Haus – so sieht ein perfekter schwedischer Tag aus 🇸🇪 🚙 ☕️🙂

  179. Reisen – habe schon ganz vergessen wie schön das war. Und ein bisschen Action on top: klingt perfekt! 🙂

  180. Mega tolles erstes Adventstürchen! Ich würde unglaublich gerne am Fahrtraining im Norden teilnehmen – ich meine wie geil ist das denn?!

    Ich habe auch gleich mehrere Gründe parat, wieso ich gewinnen sollte 😋
    1. Finde ich, dass Mercedes mit der She’s Mercedes Kampagne das richtige Zeichen setzt. Endlich mal Girl-Power im Auto Business!
    2. Ich wohne und arbeite in den Alpen und bin im Winter oft auf vereisten und schneebedeckten Strassen unterwegs (kam sogar schon einmal zu einem kleinen Unfall deswegen) ein Training mit den Besten, würde mir also jeden Wintertag auf meiner Bergstrecken helfen.
    3. Ich habe im Dezember-Geburtstag und das wäre mit eines der besten Geschenke.

    Freue mich schon auf die Verlosung. Liebe Grüsse, euch eine schöne Adventszeit und natürlich frohe Festtage.

    • Miriam sagte am

      Mein geplantes Fahrtraining diesen Sommer konnte leider nicht stattfinden, dabei müsste ich definitiv mal wieder üben! So ein Training auf Schnee und Eis wäre nicht nur deshalb super cool!

  181. Isabell sagte am

    Ein Fahrtraining mit Mercedes und dann auch noch in Schweden – ein Träumchen. Ich würde mich sehr auf dieses unglaubliche Erlebnis freuen.

  182. schön 🙂 schweden und fahrtraining gerade zwar etwas riskant, aber es kommen sicher wieder bessere zeiten <3

  183. Ein Fahrtraining hilft sicher nicht gleich in Panik zu geraten, wenn es mal rutscht! Nicht schneller, aber sicherer fahren – das möchte ich lernen.

  184. Timo Theis sagte am

    Das Fahrertraining wäre die Perfekte Vorbereitung für meine Freundin nach ihrem gerade erst bestandenen Führerschein richtige Driving Experience zu sammeln um so auch schneller meinen Nissan 350Z Nismo fahren zu können der fahrerisch sehr herausfordernd ist. Und Sie wünscht sich nichts mehr als endlich den Zetti fahren zu können da sie das Auto liebt.

  185. Karolina sagte am

    Wir planen für nächstes Jahr ein neues Auto zu kaufen, da wäre ein Fahrtraining mit Mercedes super um mich auf das zukünftige Gefährt vorzubereiten 🙂

  186. Annalena mirus sagte am

    Wow, ein Fahrtraining in Schweden und dann noch mit diesem Schmuckstück: Mein Bruder und ich können ganz dringend eine Siblings-Time gebrauchen! Und dieser Trip wäre perfekt!!! 🇸🇪

  187. Wiebke sagte am

    Mein Mann und ich wollten schon immer mal ein Fahrtraining machen und in Schweden waren wir auch noch nicht… also ein perfekter Trip für uns Beide.

  188. Ohhhh so ein tolles Türchen zum 01. Dezember! Ein Traum!
    Ich würde unglaublich gerne die Experience zusammen mit meinem Bruder erleben.
    Während unserem Norwegen-Roadtrip in diesem Sommer haben wir des Öfteren darüber gesprochen, aber bis jetzt leider noch nicht gebucht.
    Ich (wir) würde mich unglaublich freuen!!

  189. Ich würde so gerne gewinnen, weil ich mich mit dem Training sicherer fühlen würde 😉 Und nach Schweden wollte ich eh immer mal … <3

  190. Timo Theis sagte am

    Das Fahrtraining wäre für meine Freundin die gerade erst den Führerschein gemacht hat die erste richtige Driving Experience. Damit könnte Sie Ihre Fähigkeiten erweitern um schneller meinen Nissan 350Z Nismo fahren zu können, der sehr anspruchsvoll ist. Sie liebt dieses Auto und arbeitet jeden Tag daran besser zu werden um die nötigen Fahrtechniken und Fähigkeiten zu lernen um endlich den Zetti fahren zu können.

  191. Was für ein mega Gewinn, für eine Mercedes-Liebhaberin wie mich. Schon für meine Großeltern (sowohl mütterlicher also auch väterlicherseits) kam keine andere Automarke in die Garage – das hat natürlich abgefärbt 😅. Das Fahrtraining würde mich noch selbstbewusster und sicherer in unserer Mercedes C-Klasse durch die Straßen fahren lassen. Ich hätte auch richtig Lust einmal an die Grenzen zu gehen und den Adrenalin Kick genießen, während ich übers Eis drifte 😎.
    Und Schweden…wunderschöne Destination- ich bin dabei 😍

  192. Melanie sagte am

    Oh wow, was ist das denn für ein mega Gewinn!!!! Auch wenn die Chancen gering sind, zu gewinnen, muss ich teilnehmen. Jede einzelne Aktivität ist ja schon der Hammer, aber das Gesamtpaket ist der Oberknaller! So ein tolles Auto würde ich gern mal fahren, bei einem Fahrtraining hätte ich super viel Spaß und nach Schweden möchte ich so gern noch einmal! Naja und mein Mann ist eh der absolute Autofreak und könnte da sicher noch was lernen… 🙂

  193. Jasmin sagte am

    Unglaublicher Gewinn! So viele Träume von uns in einem – Schweden steht ganz weit oben auf der Reiseliste und ein Fahrtraining in einem tollen Auto würde ich meinem Freund so gerne schenken <3
    Drückt uns die Daumen?

  194. Manuela sagte am

    Ich wollte schon immer mal nach Schweden und für meinen Mann und mich wäre es ein kleine Auszeit vom Familienalltag.

  195. Melanie sagte am

    Oh wow, das ist ja ein mega Gewinn!! Auch ich bin ganz begeistert von dem tollen Gesamtpaket und wäre über diesen Gewinn natürlich auch super glücklich! Nach diesem schrägen 2020 wäre das ein wirklich schöner Ausblick im nächsten Jahr und auch für meinen Mann – den größten Autokenner aller Zeiten – wäre es wahrscheinlich das Highlight des Jahres! 😉

  196. Ich bat damals meinen Fahrlehrer um ein Fahrtraining bei Eis und Schnee und er meinte nur, dass man bei solchen Witterungen am besten zu Hause bleibt. Das wäre nun die Gelegenheit, meinen Wunsch doch noch zu erfüllen!
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit

  197. Monika sagte am

    Bevor wir offiziell in die Kinder Planung gehen wäre das nochmal der letzte , romantischste , adrenalinreichste und coolste Trip zu Zweit für uns !

  198. Oh wow, was ein toller Gewinn. Ich liebe Schweden und ich liebe Autos. Eine perfekte Kombination, die gar nicht besser sein könnte. Ich wollte schon immer ein Fahrertraining machen, um auch in brenzligen Situation sicher zu fahren. Ein Wochenende in Schweden wäre eine tolle Auszeit mit viel Spaß und Action. Ich würde mich sehr freuen, die glückliche Gewinnerin zu sein.

  199. Nicole sagte am

    Abgefahren! Im wahrsten Sinne des Wortes. Alter Schwede das wäre was. Den newsletter hab ich schon lange abonniert, daher yeah! Würd mich freuen wenn es klappt!

  200. Josefine sagte am

    Ich liebe Autofahren und aus einem Mercedes in Nordschwedischen Eislandschaften mal alles aus dem Auto rausholen wäre ein Traum.

  201. Katherina sagte am

    Hallo,

    Diese Adventskalender Eröffnung ist echt der Knaller. Die Kombination Fahrtraining, Mercedes und Schweden ist unschlagbar. Der Gewinn wäre ein schöner Abschluss für dieses verrückte Jahr.

    Liebe Grüße Katherina

  202. Jessica Elaine sagte am

    Oh wie genial das wäre. Ich bin eine eher ängstliche Fahrerin seitdem ich mal auf der Autobahn bei Blitzeis einen Unfall hatte. Ich würde mir gemeinsam mit meiner Schwester eine Auszeit nehmen! Ich würde mich sehr freuen!!

    • Franzi sagte am

      Mit einer meiner liebsten Freundinnen Simone hätte ich im April New York „unsicher“ gemacht – und wenn ihr das als Pendant liefere, flippt sie glaube ich aus (und ich natürlich mit 🙂 ). Dann müsste es nur heißen: Wir machen Schweden „sicher“. Was für eine tolle Kooperation mit She’sMercedes!

  203. Ich liebe Schnee und ich liebe schnelle Autos. Das ist die perfekte Kombination für ein unvergessliches Fahrtraining. Schweden und Mercedes, wir kommen. Kann es kaum erwarten. 👍🏻☺️🍀

  204. Pauline sagte am

    Das finde ich eine wunderbare Idee – mal raus und mit einem Fahrtraining -idealerweise im Winter Wonderland- es sich gut gehen lassen.
    Ich wäre sehr erfreut, wenn das klappen würde 🙂

  205. Marion sagte am

    Ich liebe Autos und ich liebe Mercedes und ich liebe Schweden. Ich nehme meinen Mann mit und wir machen das zusammen……

  206. tja, was soll ich sagen – ich liebe das autofahren, ich liebe es, neues zu lernen, ich liebe es zu reisen, schweden ist ein fantastisches land und, hey, ich habe sogar einen schwedischen namen 🙂 der gewinn wär natürlich großartig! ❤️

  207. Saskia sagte am

    Wann ich mich in Schweden verliebt habe?
    In meinem Auslandssemester, dass ich vor ein paar Jahren dort verbracht habe.
    Die atemberaubende Landschaft, tiefe Wälder und diese unglaubliche Weite des Landes.
    In Nordschweden die Polarlichter sehen, mit einem Mercedes meine Fahrkünste unter Beweis stellen und anschließend eine gemütliche Fika, das Leben könnte so schön sein.
    Würde mich freuen, die Reise zu gewinnen. Da Schweden so weitläufig und der Norden nicht dicht besiedelt, habe ich gar keine Bedenken dort für einen Kurztrip hin zu reisen 🇸🇪🚙☕️

  208. Katharina sagte am

    Meine beste Freundin ist eine grauenhafte Fahrerin und das vor allem im Winter. Wir leben allerdings in den Alpen und da gibt es doch noch immer Schnee und glatte Straßen. Der Trip nach Schweden ohne Kinder und Männer wäre also in doppeltem Sinne quality time für uns.

  209. Juliane Jung sagte am

    Schweden wäre ein Traum! Und dann noch mit einem tollen Wagen herumflitzen – der absolute Wahnsinn!!

  210. Wow! Was für ein toller Gewinn zum Start! Ich war noch nie in Schweden und würde mich daher wahnsinnig freuen. Das Fahrtraining on top ist grandios und perfekt, um meinem Freund (hoffentlich🤣) zu beweisen, dass ich, entgegen seiner Aussagen, eine äußerst gute Autofahrerin bin 🙋🏻‍♀️😋

  211. SuzAn SaRi sagte am

    Safety first! Eine klasse Möglichkeit sicheres Fahren von Profis in perfektem Umfeld zu lernen! Das steigert die Vorfreude auf die kommende C-Klasse 💯😃

  212. Sibylle sagte am

    Ich hatte noch nie ein Fahrtraining, und bin seit Jahren nicht mehr bei Schnee gefahren – das Training wäre wohl überfällig.

  213. Ich liebe Schnee und schnelle Autos. Das ist die perfekte Kombination für ein unvergesslichesFahrtraining. Mercedes und Schweden, wir kommen. Kann es kaum erwarten. 👍🏻☺️🍀

  214. Ich liebe Schnee und schnelle Autos. Das ist die perfekte Kombination für ein unvergessliches Fahrtraining. Mercedes und Schweden, wir kommen. Kann es kaum erwarten 👍🏻☺️🍀

  215. Oh das Fahrtraining wäre toll, ich muss dringend wieder lernen angstfrei zu fahren und vorallem größere Autos

  216. Gabriela sagte am

    Endlich wieder richtiges Winterwonderland genießen können. Mein Herz würde rausspringen vor Glück ❤️

  217. I love love love the cars!!!
    Und Polarlichter habe ich noch nie gesehen.
    Mit diesem Gewinn würden gleich mehrere Träume in Erfüllung gehen.

  218. Oh das würde ich super gern machen! Ich muss so oft auf Schnee und heiss fahren um auf unsere zhütte in den Bergen zu kommen und fühl mich immer noch unwohl dabei…

  219. Viktoria sagte am

    Au ja! Ich war diesen Sommer in Schweden und würde so gerne mal die winterliche Landschaft sehen – und ein Fahrtraining kann euch als Großstadtbewohner mit Führerschein aber ohne Auto immer gut gebrauchen😉💌

  220. Christina sagte am

    Ich liebe Schweden, das ist einfach mein absolutes Lieblingsland. Und ein Fahrtraining in der Landschaft wäre ein Traum!

  221. Anna Verena sagte am

    Hej liebes Journelles-Team,
    wow, Schweden & Action <3
    Das klingt nach einem Träumchen… ich würde mich unendlich freuen!
    Ein Fahrtraining mit einem Mercedes in einer so tollen Kulisse wäre super, dann könnte ich auch endlich mal wieder meine Schwedisch-Kenntnisse ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Anna Verena

  222. Ich fahre so gerne, der Spaß verhält sich mit unserem Campervan aber immer etwas anders. Umso mehr Lust hätte ich, ein Fahrtraining mit Power zu machen:)

  223. So ein tolles 1. Türchen. Ich würde die Reise zusammen mit meinem Freund machen, wir wollen schon lange mal zusammen nach Schweden!

  224. Valerie Dornseifer sagte am

    Da ich gerade nach laaaangem langem warten und einer Fehlgeburt endlich Schwanger bin und die ersten, kritischen drei Monate auch geschafft habe, nach dem ganzen Stress aber nur zu gut Urlaub brauchen könnte und ein Fahrsichergeitstraining um mich und Mini durch die Stadt zu bringen eh!

  225. Ich bin eher eine ängstliche Fahrerin. Das würde sich ändern mit einem Fahrtraining… und dann auch noch in der traumhaften Landschaft Schwedens!

  226. Katharina sagte am

    Ach toll, ich würde mit meiner besten Freundin gern dieses Fahrtraining machen und eine tolle Freundinnen-Zeit verbringen!!

  227. Anna stallmeier sagte am

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Mein Freund und ich waren beide noch nie in Skandinavien Urlaub machen, es steht aber schon lange bei uns ganz oben auf der Liste. Außerdem sind wir beide „Auto-verrückt“ und würden mit riesigem Spaß das Fahrtraining genießen!

  228. Franzi Burr sagte am

    Mit einer meiner liebsten Freundinnen Simone hätte ich im April New York „unsicher“ gemacht – und wenn ihr das als Pendant liefere, flippt sie glaube ich aus (und ich natürlich mit 🙂 ). Dann müsste es nur heißen: Wir machen Schweden „sicher“. Was für eine tolle Kooperation mit She’sMercedes!

  229. Nicole sagte am

    Die Kombi macht es
    – Fahrtraining – wollte ich immer schon mal machen
    – in Schweden- wow da war ich noch nie
    – mit einer Freundisn wegfahren? Endlich mal wieder.
    Das wäre ein feiner Gewinn

  230. Stephanie sagte am

    Toller Gewinn, das wäre so schön mein autoverrückter Freund und ich würden bei diesem Kurztripp voll auf unsere Kosten kommen… 😄

  231. Lena Briel sagte am

    Oh so viele gute Gründe warum ich diesen Gewinn so lieben würde:
    – mein Mann hat sein Weihnachtsgeschenke, eine neue Skijacke schon vorab bekommen
    – Skiurlaub fällt aus – Jacke muss ja getestet werden 😉
    – ich hätte noch ein Weihnachtsgeschenk für ihn
    – er liebt Schweden und ich war noch nie da
    – für meinen neuen Job muss ich mit dem Auto täglich über den Berg – auch im Winter
    – wir brauchen driiiiingend eine kinderfreie Auszeit

    Ich drücke mir die Daumen

  232. Glitzernes Eis, Sterne am Himmel, vielleicht das Nordlicht…? Knackige Kälte, rote Nasen, Liebe im Herzen und ein bisschen Adrenalin.
    Was für ein Traum von Gewinn, ich gehe jetzt von diesem Wochenende mit dem ❤️-Mann träumen… Liebe Grüße von Ina

  233. Ich bin etwas aus der Fahrübung und würde super gerne mit meinem Mann an einem Fahrtraining teilnehmen 🙂

  234. Ich lieeeeeebe Schweden, war bisher jedes Jahr in Südschweden und Nordschweden im Schnee zu erleben ist mein absoluter Traum!!! Außerdem arbeitet mein Mann bei BMW und ich finde, der könnte sich auch mal anschauen was so wunderschöner Mercedes alles kann 😜

  235. So viele Gründe warum ich diesen Gewinn so lieben würde:
    – mein Mann hat sein Geschenk, eine neue Skijacke, schon vorab bekommen – so gäbe es noch ein Geschenk
    – Skiurlaub fällt aus
    – der Mann liebt Schweden – ich war noch nie da
    – Fahren bei Eis und Schnee kann man (Frau) nie genug üben

    Das wäre ein Traum

  236. Wow- wäre ein tolles Geburtstagstagsgeschenk (25.12) und mein Mann und ich wollten immer schon einmal nach Schweden 🇸🇪!

  237. Carina sagte am

    Was für ein Knaller-Gewinn! Ich fahre eine C-Klasse als Limousine, ein Erbstück von der Oma. In zwei Jahren wird mein Mercedes ein Oldtimer. Ich liebe dieses zuverlässige Auto und hoffe, dass wir zwei noch viele gemeinsame Jahre zusammen verbringen dürfen. Die Technik des 28 Jahre jüngeren Modells würde mich sehr interessieren und ein winterlicher Skandinavien-Trip steht schon so lang auf meiner Wunschliste!

  238. Sarina sagte am

    Ich liiiiiebe tolle Autos und Action. Das habe ich mit meiner besseren Hälfte gemeinsam. Außerdem sind wir riesige Skandinavien Fans. Diese Reise wäre das perfekte Paket für uns 😍 einfach ein unvergessliches Erlebnis.

  239. Oh, was für ein toller Gewinn! 🙂 Ich war noch nie in Schweden und wünsche es mir so sehr, ein neues Auto Leasing steht auch bald an, würde meine Fahrskills zu gerne mit diesem Fahrtraining verbessern. 💕 Das wäre doch der Hammer!!

  240. Ein wirklich toller Gewinn! Eine Reise und Fahrtraining. Es wäre perfekt für mich und meinen Partner, um einmal in dieser Zeit die Seele baumeln lassen zu können und zu entspannen. Finde den GLA super und konnte mit ihm schon ein paar mal mit ShareNow in Berlin fahren! Es wäre wunderbar, noch ein anderes Modell fahren zu dürfen!

  241. Martha sagte am

    Ich war noch nie in Schweden, will aber schon immer hin. Erst recht, wenn Reisen wieder möglich ist. Und mit Mercedes vor Ort wäre dann natürlich die Kirsche auf der Torte.

  242. Sophia sagte am

    Boah das ist echt ein tolles Türchen. Ich wollte schon immer so ein Fahrtraining machen, war dann aber nie mutig genug.
    Dazu noch ein Ausflug nach Schweden toppt alles.
    Viele Grüße an die Glücksfee

  243. Stephanie sagte am

    Mein Mann würde sich riesig freuen ! Er ist absoluter Autoliebhaber und ich war ehrlich gesagt noch nie in Schweden. Es wird Zeit 😉

  244. Oh wow, das ist ja wirklich ein super Start für euer Journelles Gift Special, das jedes Jahr so tolle Überraschungen bereit hält – toll!! 😊

    Ein Fahrtraining wäre echt ne super Sache, bin leider schon sehr lange nicht mehr Auto gefahren und bin gerade oft im Winter bei schlechter Witterung oft unsicher.
    Und zudem wäre das dann auch noch der perfekte erste gemeinsame Wochenendtrip zu zweit als Eltern nach dem ersten Babyjahr ☺️

    Auf jeden Fall vielen lieben Dank für euer tolles Engagement und eure tollen Ideen jedes Jahr und eine wunderschöne Adventszeit für Euch! 🎄😊

  245. Stephanie sagte am

    Das ist ein toller Gewinn ! Mein Mann würde sich sehr freuen. Er ist ein absoluter Autoliebhaber und in Schweden waren wir auch noch nicht … also es wird Zeit für so einen tollen Gewinn 😉😊

  246. Valentina sagte am

    Ich würde dieses Training so gerne machen um bei kommenden Road Trips mit meinem Partner noch sicherer unterwegs zu sein ☺️ Und Schweden steht schon lange auf meiner Reiseliste!

  247. Jacqueline sagte am

    Gibt es was Romantischeres als ein Fahrtraining mit Mercedes und meinem Mann im Schnee von Schweden?!! Ich liebe die Vorstellung und hoffe, wir dürfen ganz bald losdüsen.

  248. ..weil meine Sis sich einen kleinen, weiten Ausflug verdient hat & ich ihr damit eine Riesenfreude machen würde.

  249. Marion sagte am

    Ich möchte dabei sein weil es ein cooles Event ist und ich es klasse finde, wenn Frauen sich gegenseitig supporten. Es ist für mich eine einmalige Gelegenheit mein Netzwerk zu erweitern und Erfahrungen auszutauschen.

  250. Weil ich meiner Schwester, für mich der stärksten Frau der Welt, (und brennend begeisterten Autofahrerin!) eine Freude machen will. LG!

  251. Mein Mann liebäugelt schon lange mit einem Mercedes und so könnte er den tollen Wagen auch noch auf Herz und Nieren prüfen bevor wir uns 21 entscheiden müssen. Ich persönlich träume schon sehr lange davon einen Kurztripp nach Schweden zu machen. Ich liebe die Natur im Norden soweit ich es von Fotos beurteilen kann.

  252. Julia Kadar sagte am

    OMG. Das klingt ja absolut genial! Ich war noch nie in Schweden und würde so gern meinen Mann auch mitnehmen. Er steht auch total auf Mercedes…hach! Und das Fahrtrainigt schadet mir als Führerschein-Newbie auch ganz sicher nicht!!! 😉

  253. Johanna K. sagte am

    Da unser Urlaub dieses Jahr leider ausgefallen ist, wäre das wirklich ein ganz tolles Geschenk für meine beste Freundin und mich! Außerdem haben wir uns in letzter Zeit kaum sehen können, da unsere Berufe momentan unsere ganze Zeit und Kraft fordert… deswegen wäre es eine tolle Auszeit für uns beide 🙂

  254. SCHWEDEN IST MEIN TRAUM SEIT JAHREN! WAS FÜR EINE CHANCE – I CAN’T BELIEVE IT!
    Mein Freund und ich sind gerade zusammengezogen und würden ein kleines Abendteuer durch den Norden lieben!

    Sending so much love to everyone <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  255. Das perfekte Geschenk für meinen Ehemann und unser womöglich erster Kurztrip seit der Geburt unserer Tochter!

  256. Ricarda sagte am

    Ich würde gerne wieder mehr Sicherheit und Selbstvertrauen beim Fahren erlangen – das Training wäre perfekt dafür!

  257. NAtalie sagte am

    Mein Freund und ich lieben es auf Roadtrips Land und Leute kennenzulernen. Schweden ist auf unserer Bucketlist ganz oben und ein Fahrertraining wäre das Sahnehäubchen dazu. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen! 🙂

  258. Natalie sagte am

    Mein Freund und ich lieben Roadtrips um Land und Leute kennenzulernen. Schweden steht ganz oben auf unserer Bucketlist. Ein Fahrertraining wäre das Sahnehäubchen oben drauf! 🙂

  259. Natalie sagte am

    Mein Freund und ich lieben Roadtrips um Land und Leute näher kennenzulernen. Schweden ist ganz oben auf unserer Bucketlist. Ein Fahrertraining wäre das Sahnehäubchen oben drauf! 🙂

  260. Natalie sagte am

    Mein Freund und ich lieben Roadtrips um Land und Leute näher kennzulernen. Schweden steht ganz oben auf unserer Bucketlist. Ein Fahrertraining wäre das Sahnehäubchen oben drauf. Wir würden uns sehr darüber freuen! 🙂

  261. Ich liebe Autofahren! Es liegt mir wohl im Blut, da die eine Hälfte meiner Familie in der Automobilbranche tätig ist. Doch ein Fahrertraining habe ich trotz des einen oder anderen Gutscheins nie gemacht… und dann auch noch in einem der zauberhaftesten Ländern der Welt? Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen 🤍

  262. Janina sagte am

    Ohhhh so ein cooler Gewinn! Mein Freund und ich wollten unbedingt mal nach Schweden. Ich muss gestehen, vor einem Fahrtraining hatte ich immer sehr großen Respekt. Aber ich würde es unheimlich gerne ausprobieren. Ich kann mir gerade nichts schöneres vorstellen als mit einem Mercedes und meinem Freund durch den Norden zu düsen und einfach mal mutig zu sein.. 💪🏼 #norisknofun

  263. So ein toller Gewinn! WOW!
    Eine Reise nach Schweden, verbunden mit einem Fahrsicherheitstraining wäre perfekt, da ich in Bayern wohne und gerade die Strecken in die Skigebiete jedes Jahr herausfordernd sind.

  264. Simone Schwankl sagte am

    Das Fahrertraining wäre optimal, da wir Nachwuchs erwarten und dann ein sicheres fahren noch viel wichtiger wird.

  265. Damit wir beide endlich wieder sein Home Country besuchen können, nachdem es so lange wegen Corona nicht möglich war. Und wegen den leckersten Sweets: Dammsugar!
    Und weil ich so gerne mit Hej Hej begrüsst werde! Und weil Mercedes einfach ein Traum ist!

  266. AlExandra sagte am

    Es wäre sooo schön endlich zurück nach Skandinavien zu können – habe 8 Jahre dort gelebt und es leider nie aufs Land nach Schweden geschafft!

  267. KATHRIN sagte am

    Ooooh, was für ein schöner gewinn 🥰
    Ich würde das training mit meiner mama machen, da sie daran viel freude hätte und gleichzeitig was lernen und mal wieder rauskommen würde nach diesem verrückten jahr… und so ein mama-tochter trip wäre super schön 💛

  268. AnniKa S sagte am

    Ich würde gerne für meinen Freund gewinnen, um ihm in diesem merkwürdigen und auch Schwierigen Jahr noch eine riesige Freude machen zu können. Letztes Jahr habe ich ihm zu Weihnachten eine Reise nach Schweden geschenkt, weil es ein Lebenstraum von ihm war. Leider konnten wir die Reise coronabedingt nicht antreten. Gemeinsam mit Mercedes zu fahren wäre ein weiteres Highlight, weil er die Marke feiert und selber immer schonmal einen Mercedes fahren wollte. So könnte das Jahr doch noch ein schönes Ende nehmen 🤍

    • Ich liebe Schweden und genauso liebe ich es Auto zu fahren. Ich hatte bereits kurz nach meinem Führerschein ein Fahrsicherheitstraining aber dies dann nochmal in der schwedischen Natur zur erleben wäre traumhaft :)!

  269. Kim Jane sagte am

    Weil ich mich nach der Geburt unserer ersten Tochter über etwas Zweisamkeit mit meinem Mann sehr freuen würde.
    Dann hat unsere Tochter auch ein alter in dem sie wunderbar bei Oma und Opa übernachten kann.

  270. Snjeza Tadic sagte am

    Was ein tolles Gewinnspiel!Sowas wollte ich schon immer mal probieren… und dann auch noch in Schweden und mit Mercedes !! Mega

  271. TheodorA sagte am

    Under Traumauto, ein Traum Kurzurlaub für meinem Ehemann und mich in dem Land, wo ich schon immer hin wollte. Journelles und Mercedes lassen Träume wahr werden.

  272. TheodorA sagte am

    Unser Traumauto, ein Traum Kurzurlaub für meinem Ehemann und mich in dem Land, wo ich schon immer hinwollte. Journelles und Mercedes lassen Träume wahr werden.

  273. Ann-Kathrin sagte am

    Ein Fahrtraining im fernen Norden – was gibt es denn besseres? Fände ich grandios damit ich sicher in jeder Lage bin 🙂

  274. Barbie sagte am

    Megaaa Adventstürchen für den Start. Mercedes = Kindheitserinnerung an Opi. Mercedes W123 in schnittigem weiß. Was für eine Schleuder würde man heute sagen. Mein Opi kam aus Karlsruhe und als Badenser fuhr man – klar Mercedes. Der Autositz hatte eine Holzkugelauflage – die als Massage für lange Fahrten laut Opi perfekt war. Im Nachhinein betrachtet, ist bequem anders. Uhh und das Lenkrad hatte einen Schafsfell Überzug. Ich hatte mir vorgestellt, das ich das Auto mal fahre wenn ich groß bin. Als mein Opi starb, hat mein älterer Cousin das Auto geerbt. Ich war zu jung. Jetzt versuche ich mein Glück, das 3 tägige Fahrertraining in Schweden zu gewinnen. Dann denk ich an meinen Opi. Stell mir vor wie er neben mir sitzt und aus den Boxen tönt „wir sind die coolsten wenn wir cruisen“ hahaaa das würde ihm Spaß machen. 🚗🌈🤗

  275. Sibylle SchEnkel sagte am

    Als frischgebackene Eltern würden wir das Türchen gerne als Quality-Paarzeit nutzen. Unser Nachwuchs ist bis dahin soweit dass er mal zwei Tage bei Oma und Opa bleiben kann 🙋🏽‍♀️

  276. Anna Maria H. sagte am

    Ohhh genau dieses Fahrtraining bräuchte ich noch als letztes iTüpfelchen dieses Jahr, denn ich bin nach 12 Jahren endlich wieder ins Auto gestiegen und selber gefahren und so langsam kommt der Mut zurück mit dem Fahrtraining wären dann auch die letzten Ängste passé. und dann kann das neue Jahr kommen – go, go, go.

  277. Nicht sicher ob das erste Kommentar funktioniert hat. Daher also nochmal: wir sind frischgebackene Eltern und würden uns mal wieder über Paarzeit freuen. Unser Sohn genießt während des Wochenendes Verwöhnzeit bei Oma und Opa

  278. Ein Mercedes und das in Schweden… ⭐️ 🇸🇪
    Ach das würde Freude geben! 🤩
    Über Land und durch den Wald 🌲🌲
    Wie die Pros – ob warm ob kalt 🔥❄️
    Das macht mich glücklich solche Sachen 🥰
    Lass das Los mich zum Gewinner machen 🎟 🏆

  279. TheodorA sagte am

    Unser Traumauto und ein Traumkurztrip zusammen mit meinem Ehemann in dem Land, wo ich schon immer hin wollte. Journelles und Mercedes lassen Träume wahr werden.

  280. Annette Wolfstein sagte am

    Hej, Ihr Lieben! Mein Vater fuhr früher Ralleys und hat mir viel beigebracht. Das ist aber schon einige Jahre her ;). Auch meine Ma fährt einen flotten Stiefel und ich kann mich noch gut an amüsante Fahrten auf der Kofferraum-Rückbank ihres Mercedes-Kombi erinnern. Yay!

  281. Schweden 😍 unser herzland! Leider konnten wir dieses Jahr unsere 3 Monate Elternzeit dort nicht realisieren 😢 das wär zumindest ansatzweise ein Ersatz!

  282. Ernsthaft? Kein Problem!
    Ich bin seit über 16 Jahren bei einem schwedischen Unternehmen beschäftigt und war noch nie in diesem Land.

  283. Schweden steht schon lange auf der Liste meiner Wunsch-Reiseziele!! Und dann auch noch mit Mercedes? Klingt nach dem perfekten Trip 😍

  284. Wow – ein traumhafter Trip in den Norden! Ich war noch nie in Schweden und würde super gerne den Norden entdecken und den Speed der Autos von Mercedes in dieser wahnsinnigen Natur erleben.

  285. oh wow! ich war noch nie in Schweden und würde zusammen mit meinem Freund das schöne Land mit unserem kleinen BOY erkunden!

  286. Verena Schreiber sagte am

    Ein absoluter Traumgewinn für meinen Mann! Wir waren schon einmal zusammen in Schweden und würden unglaublich gerne wieder in das wunderschöne Land fahren.

  287. Schneider Rita sagte am

    So, Jessi, das fängt ja schon gut an!
    Ich würde mich freuen, ich hab’s nämlich nötig. Ok, wahrscheinlich haben wir es alle dringend nötig!
    Liebe Grüße

  288. Lea Schubert sagte am

    Als absoluter Scandi-Fan und einem Auslandssemester in Schweden wäre das genau das Richtige für mich! Ein bisschen mehr Training würde mir bestimmt auch ganz gut tun. 😉

  289. Berna ONUR sagte am

    Definitiv adrenalingeladener und spannender als ein ADAC Fahrtraining :D! Ein zugefrorener See in der schwedischen Provinz – traumhafte Bedingungen! Steht ganz weit oben auf meiner Bucket Liste!

  290. Also – es gibt diverse Gründe warum ihr unbedingt mich zur glücklichen Gewinnerin dieses heißen Gewinnspiels machen solltet 🙂 Als gebürtige Stuttgarterin schlägt mein Herz natürlich bei Mercedes direkt ein paar Takte höher, darüber hinaus bin ich aber auch eine absolute Autoliebhaberin und habe schon immer gerne Zeit auf der Straße verbracht. Dieses außergewöhnliche Kälte-Fahrtraining würde meine Skills perfekt ergänzen – she’s so Mercedes, pick her 😉

  291. aww,was für ein gewinn 🥰 mein mann und ich waren vir 15 jahren abwechselnd im auslandssemester in schweden und ich ganz in der nähe von sorsele! seitdem wollte ich immer mal wieder in die gegend und polarlichter bestaunen. naja,und dann fahre ich auch noch saumäßig,da käme das fahrtraining echt gut 🤣

  292. Stephanie sagte am

    Was für ein toller Gewinn ! Mein Mann (absoluter Autoliebhaber) würde sich riesig freuen und ich sowieso, da ich auch noch nie in Schweden gewesen bin 🙂

  293. Um endlich mal meine Schwedisch-Skills in die Tat umzusetzen und meine Fahrfähigkeiten im Schnee mal wieder ein bisschen aufzupeppeln.