Meine Woche: Rück-und Ausblick #KW11

Fast schon mysteriös fühle ich mich zum heutigen Wochenstart, denn seit dem Ende der Pariser Modewoche (hier geht es zur InstaLove-Ausgabe von letzter Woche) habe ich mein Snapchat-Geplapper deutlich runter geschraubt und bin auch ohne Social Media über die Tage gekommen. In der Zwischenzeit habe ich die ganze Staffel von LOVE durchgeschaut (allein dafür lohnt sich der Netflix-Account), die Bude restlos aufgeräumt, zu viel Geburtstagskuchen bei meiner Lieblingszweijährigen gefuttert, Masken in das geplagte Gesicht gepappt, die neue Karte im Parker Bowles getestet oder mit sehr viel Freude die gestrige Folge von Kitchen Impossible geschaut.

Ihr seht schon, hier dreht sich viel ums Essen – was drumherum passiert ist und diese Woche ansteht, seht ihr in einer neuen Ausgabe pünktlich am Montag  Dienstag.

Zunächst noch kurz ein Paris-Ausflug mitsamt meiner Outfits:

Trenchcoat von Edited the Label.

Pulli No.21, Tasche Proenza Schouler, Jeans Weekday, Schuhe Céline

Schon mal eine Preview der Rodarte & Other Stories Co-Lab (psst, gleich kommt hier auf Journelles noch mehr)!

Céline Store in Paris

Welche Farbe? Die Nagellacke waren in den Goodie Bags bei der Chanel-Show. Tollste Farben!

Endlich zuhause – Zeit, mal wieder selbst Frühstück zu machen. Hier wäre das Obstsalat mit Dattel-Chia-Mischung und Kakao. Zeit auch, sich um das Zuhause zu kümmern. Im Gartencenter habe ich mich um die Begrünung unserer vier Wände gekümmert.

Sieht jetzt so aus:

 

Und hier noch der Wochenausblick:

In Berlin ist ja bekanntlich immer was los, diese Woche stehen viele Events an – u.a. das Edited Store Opening, Sigurd Larsen für Zign, Levi’s und viele mehr. Für mich geht es Donnerstag nach München zu einem Dinner von Mac und Elle.

Ausserdem produzieren wir heute für das BoConcept Magazin eine Homestory in meiner Wohnung – ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis!

Kommentare

  1. Gerhild sagte am

    Allerliebste Jessie!
    Könntest du mir verraten, woher der wundervolle Sessel am letzten Bild ist? Und die tolle Decke? Mega schön. Danke dir! <3

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein