Meine Woche: InstaLove Update #28

Die vergangene Woche… Stand unter keinem besonders guten Stern, es fing mit kleinen persönlichen Problemchen wie einer Flugstornierung, Kofferverlust und Schlaflosigkeit an und endete mit den furchtbaren Ereignissen in Nizza und dem Putschversuch in der Türkei. Da wir in Fethiye Urlaub mit Freunden machen, haben wir die Nacht zu Samstag wie in einem Thriller verbracht und ungläubig die Nachrichten aus Istanbul und Ankara verfolgt. Lieben Dank für all eure Nachrichten, uns geht es hier bestens und die Lage ist ruhig, aber es ist auch so surreal – insbesondere, weil wir natürlich die Meinungen und Reaktionen der Türken vor Ort live mitbekommen und nur noch diskutiert wird.

Working on: Ehrlicherweise an gar nix, denn es ist ja Urlaubszeit – ich zähle diesen Artikel hier einfach mal nicht mit!

Beauty: Sommersprossen züchten zähle ich gerade zu meinen Hauptaufgaben! Daher heisst es eincremen, eincremen, eincremen.

Online geshoppt und offline geshoppt: Weder noch! Auch nicht hier vor Ort.

Lieblingsoutfits auf Instagram: 

Boat bumpin #travelwithjournelles #ssw25

Ein von Jessie Weiß (@journelles) gepostetes Foto am

 

So wenig Bilder habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber das fühlt sich gerade einfach besser an. Meine Lieblingsoutfits? Einfach Kleider über den Bikini ziehen. So wie oben meinen Melissa Odabash Spitzenüberwurf oder unten mein rotes H&M Zelt(kleid).

 

Über dieses Shirt freue ich mich besonders: Ganz bald kommt unser neues Leinenshirt von JOUUR. in den Onlineshop. Mit oder ohne hugs’n’kisses!

XOXO, Monday! ??

Ein von Jessie Weiß (@journelles) gepostetes Foto am

 

Schwangerschaftsupdate:

Optische Täuschung Holiday Edition #7months vs #9months ??

Ein von Jessie Weiß (@lajessie) gepostetes Foto am

Es bricht die #SSW26 an und es geht mir gut, mal abgesehen von dicken Füßen und ein wenig Wasser in den Beinen. Viel kühlen und hochlegen hilft, allerdings sind es ja noch rund dreieinhalb Monate bis zur Geburt. Ich drücke mir die Daumen, dass das nicht schlimmer wird. Ansonsten kann ich das kleine Baby jeden Tag spüren, so schön! Meine Freundin Sara (oben im Bild) ist übrigens exakt zwei Monate weiter als ich.

Lieblingsartikel auf Journelles: Alle Ausgaben des Summer Specials!

Ohrwurm: „Hold my Gaze“ von Bo Rocha

 

Diese Woche…: Wir bleiben bis Mitte der Woche im Urlaub und für mich geht es dann noch weiter nach Paris zum Geburtstag meiner Schwester. Ich freue mich schon sehr auf mein Hotel vor Ort… Stay tuned!

Bester Instagram-Account der Woche: @masha_theone

Ein von Masha (@masha_theone) gepostetes Foto am

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein