Meine Woche: InstaLove #5

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder genug passiert, um euch einen Schwank aus meinem Leben zu erzählen – und somit eine neue Runde InstaLove zu präsentieren.

Alles begann vergangenen Sonntag mit einer Reise nach Mailand, wo ich Hollywood-Star Zoe Saldana treffen sollte, und endete mit einer Hochzeit in Düsseldorf sowie einer mordanstrengenden Zugrückfahrt mit einem übermüdeten Kind. Mir fehlen dementsprechend zwei ruhige Wochenenden, um klar zu kommen – dafür lasse ich es dann diese Woche ruhiger angehen, dachte ich. Montagsmorgens mit einer nicht funktionierenden Website (Server kaputt!) starten zu wollen ist dann aber erst Mal ein Downer. Aber gut, erst mal einen Kaffee trinken… Und los gehts!

 

In Mailand mit Campari

In den vergangenen Jahren habe ich schon oft mit Campari zusammen gearbeitet und mich gefreut, auch diesmal die Pressereise zum großen „Red Diaries“-Launch mitzumachen. Gemeinsam mit Charlotte haben wir die versteckten kleinen Red Sides von Mailand entdeckt, ordentlich Aperitivo getrunken und beim großen Launch des Kampagnenfilms „The Legend of Red Hand“ Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana (diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen) getroffen.

Ein kurzer Smalltalk – und es war um mich geschehen. Wie kann man nur so wunderschön aussehen? Witzig, charmant, bodenständig? Der Dreifachmama sieht man schon aus einem Kilometer Entfernung an, dass es sich um einen Megastar handelt…

The Legend of Red Hand

*Bei der Kollaboration handelt es sich um eine bezahlte Partnerschaft

Neu im Journelles Office

Zum Ende des Monats wird unser Büro noch mal ein Make-Over bekommen, denn dann nutzen wir  wieder den derzeit untervermieteten Raum mit. Es ist einfach recht eng geworden, also muss Platz geschaffen werden – dann gibt es auch wieder einen Office Sale!

Bis es soweit ist, ist mein Zimmer gewachsen: Von USM Haller haben wir einen weiteren Bürotisch bekommen, an dem nun Charlotte sitzt. Als wäre es nie anders gewesen, so schön gemütlich!

Auch noch neu im Büro ist der Lala Berlin x Fritz Hansen Stuhl, der mit dunkelblauem Samt bezogen wurde. Lieben Dank für dieses schöne Herzstück!

Meine Shopping-Lieblinge der Woche

Was sonst noch los war

Bevor wir am Wochenende auf einer Hochzeit in Düsseldorf eingeladen waren (hierher stammt das Foto von Mini Journelles), haben wir Asap Rocky auf einer privaten Party in Berlin live sehen dürfen. Es war der Beginn eines sehr schlaflosen Wochenendes!

On my mind: Bei Céline in Mailand habe ich mich noch in das Streifenhörnchen oben rechts verguckt. Nur schauen, nicht anfassen…

Meine Outfits auf einen Blick

Alle Credits findet ihr stets unter SHOP INSTAGRAM!

Blazerkleid von Stella McCartney (ähnlich hier) und Schuhe von Dries Van Noten (ähnlich hier).

Blazer von Stella McCartney (ähnlich hier), Jeans von Closed (ähnlich hier) und eine Tasche von Simon Miller (ähnlich hier). Der Schal ist von Isabel Marant und die Sonnenbrille von Gigi Hadid für Vogue Eyewear.

Three is a trend… same same!

Ich trage ein Kleid von Max Mara (ähnlich hier).

Der Blazer ist von James Castle x Steffi Luxat (ähnlich hier), die Hose von JOUUR. und Schuhe von Céline (ähnlich hier). Die Tasche ist von Simon Miller (ähnlich hier) und die Sonnenbrille ist von Gigi Hadid für Vogue Eyewear.

Pläne für diese Woche

Der Journelles Marché ist derzeit unser grösstes Projekt, für das wir Pläne, Brainstormings und allem voran Location-Suche betreiben. Es ist aufregend und schön zu sehen, wie hinter verschlossenen Türen wieder neue Ideen zum Leben erweckt werden, auch wenn es während des laufenden Tagesgeschäfts eine kleine Herausforderung ist. Die Uhr läuft!

HAPPY WEEK!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein