Unsere Leseempfehlung: Meine Woche: InstaLove #25

Meine Woche: InstaLove #27 in Bewegtbild

Meine Rubrik „InstaLove“ ist, zumindest wenn man nach den Leserzahlen geht, eine der beliebtesten hier auf Journelles. Die vergangene Woche habe ich diesmal in Bewegtbild festgehalten. Mit anderen Worten: Vlog Numero 3 ist da!

Die Food-Spots aus dem Video

Unser Team Frühstück fand in der Factory Berlin statt, mit meiner Schwiegermutter war ich im Richard in Kreuzberg und mit meiner Freundin Sue im Bricole essen. Den leckeren Cheeseburger habe ich bei Burgers Burger gegessen.

Mini Journelles

Auf Mini Journelles gibt es einen neuen Artikel zu unserem Stokke Sleepi, das jetzt nicht mehr Mini ist. Und auf Instagram verlose ich zusammen mit dem Kyddo Shop ein Tipi! Whoop whoop!

Die Shopping-Lieblinge der Woche

Meine Outfits

Ich trage mein neues Kleid von Zara zu meiner Céline Box Bag und einer Sonnenbrille von Monokel.

Der Pullover ist von H&M, der Rock von Levi’s, die Schuhe von Gianvito Rossi und die Tasche von Mansur Gavriel.

Ich kombiniere den JOUUR.-Klassiker „Josephine“ zu einem Kleid von Topshop (ähnlich hier), meinen Sneakern von Ports1961, meiner Dionysus von Gucci und einer Sonnenbrille von Dior.

Alle Outfit-Credits findet ihr immer unter „Shop Instagram“!

Kommentare

  1. Liebe Jessie, deine Vlogs werden immer besser! ? In welchem Park wart ihr denn? Das sieht nämlich so schön aus und muss bei meinem Berlin-Besuch auf die Liste.
    Liebe Grüsse, Evelyn

  2. Ha, den Shooting Brake fahr ich auch. Supertolles und -geräumiges Auto. Ich hoffe, du hast dir für die Stadt ne Rückfahrkamera bestellt ;-)!

  3. Sehr schönes Video!
    Welche Kamera + Zubehör verwendest du jetzt?
    Ein post zu diesem Thema würde mich sehr interessieren

  4. Theresa sagte am

    Das ist wirklich ein wunderbares Video geworden! Sehr unterhaltsam und ansprechend! Verrätst du mir in welcher Größe du das Pünktchenkleid genommen hast- das brauche ich auch unbedingt ??? Liebe Grüße aus Hamburg

    Theresa

  5. Theresa sagte am

    Liebe Jessie, ich muss dich noch mal wegen der Größe nerven ? Größe 38 gibt es online bei Zara leider nicht- nur S oder M
    Bin grade etwas unsicher und brauche das Kleid zeitnah für eine Party ?

    Liebe Grüße ??

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein