Meine Woche: InstaLove #15

Neue Woche, neues Glück! So viel ist über die Ostertage nicht passiert, aber in meinem wöchentlichen Rückblick erzähle ich euch wie immer von meinem liebsten Ohrwurm, neuen Kleiderschrankfavoriten und wie mein kleiner Indoor-Jungle stetig weiter wächst.

Interior Crush: Nandi

New Indoor Garden

Lexi hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für Nandi Berlin geschenkt, ein ganz süßes neues Interior-Perlchen am Helmoltzplatz. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen, geworden ist es aber die oben stehende Pflanze samt Papagei und Korb sowie ein Korb für mein anderes Geburtstagsgeschenk, eine Bananenstaude.

Unbedingt vorbei schauen, so hübsch!

Dunckerstraße 11, 10437 Berlin

Zuhause habe ich direkt umgestellt. Das Regal hinter der Couch musste meinem Dschungel weichen. Der rosafarbene Hocker sowie Sofa und Kissen sind von BoConcept, die Tische von Zara Home und den Teppich haben wir in Marrakesch gekauft.

Meine Shopping-Liste der Woche

Mini Journelles

 

Auf Mini Journelles habe ich vergangene Woche übrigens einen Artikel mit 9 Mama-Fakten über mich veröffentlicht, wer ihn noch nicht gelesen hat!

 

Levi looking at art. Seinen ersten Museumsbesuch hat der Kleine mit Bravour gemeistert. Nur Mama wurde ständig in die Schranken gewiesen, weil die Jacke vom Kinderwagen runter hing, ich Wasser transportiert habe und meine Tasche zu stark crossbody getragen haben. Ansonsten ist die Alte Nationalgalerie aber wirklich toll!

Du schöne freie Osterzeit

Normalerweise fahren wir über Ostern in die Berge, diesmal hatten wir aber Familienbesuch in Berlin und mit dem waren wir größtenteils im Park spazieren – auch bei schönstem Aprilwetter zwischen Graupelschauern und Sonnenschein.

Zwischendurch bin ich zu wenig gekommen, nur neue Blumen war drin. Die Sträuße stelle ich mir immer selbst zusammen.

Lieblingslied:

Kendrick Lamar – Humble

Meine Outfits

Im linken Bild trage ich ein umgebundens Off-Shoulder-Top von H&M über einem Rolli von JOUUR., dazu die Jeans von Topshop und Stiefeln von Chloé

Im rechten Bild trage ich einen Mantel von Lala Berlin und eine Tasche von Simon Miller

Alle Outfit-Credits findet ihr immer unter „Shop Instagram“!

Beauty-News

Im Treat Beauty Collection Loft kann man  nicht nur schöne Facials machen, sondern auch organic skincare shoppen. Ganz neu in meinem Beauty Shelf: Modern Natural Skincare. Wird getestet und dann natürlich berichtet!

Diese Woche:

Steht erneut Familienbesuch an, Marie fliegt für Journelles zur Rewardstyle-Konferenz in Dallas, die Press Days sowie ein Dreh am Donnerstag und ein Foto-Shooting am Samstag wollen auch noch absolviert werden. Außerdem ist meine To-Do-Liste ellenlang, so dass ich wohl größtenteils am Rechner sitzen werde.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein