Meine 5 little things im September

In diesem Monat muss ich mich beherrschen, euch nicht ausschliesslich Baby-Sachen in meinen 5 little things zu präsentieren, denn ehrlicherweise kümmere ich mich ganz gemächlich mehr um die Ausstattung des Nachwuchses als um meinen Kleiderschrank – und das ist ja ohnehin wesentlich dringender und macht mir viel Freude! Zu kurz komme ich aber trotzdem nicht, daher sind hier ein paar meiner Lieblinge aus den Neuankünften.

Los geht es mit meinem ultimativen Alpaka-Wollsweater für den Herbst von Pullover Max Mara. Sehr casual geschnitten, die Knöpfe an der Schulter machen ihn aber zu etwas Besonderem. Mein Bauch passt gerade auch noch rein!

Dr. Barbara Sturm Face Cream – Ich bin ein Beauty-Empfehlungsmensch und glaube meinen Freundinnen sofort und anstandslos, wenn sie ein Produkt gut finden – das kaufe ich dann auch nach und benutze es! Mit dieser Taktik fahre ich seit Jahren sehr sehr gut – und ihr könnt es euch ja denken, ich bin sehr froh, Ari im Team zu haben. Gerade erst hat sie bei den Beauty-Neuheiten die Gesichtscreme von Dr.Barbara Sturm vorgestellt und da ich auch ein Sample zum Testen zugeschickt bekommen habe, wurde direkt aufgetragen. Bin gespannt, ob das Konzept der Molekular-Pflegelinie auch für mich aufgeht.

Ein Geschenk von Pandora baumelt auch schon um meinen Hals. Ich liebe die Halskette aus Sterling-Silber mit Rosegold-Plattierung, denn sie funkelt wie echte Diamanten!

Okay, die konnte ich mir nicht verkneifen: Baby-Schühchen aus Strick! Diese kleinen Söckchen sind ja wohl entzückend? Gefunden in Paris bei Tartine et Chocolat (zu meinem Paris Baby Shopping Guide auf Mini Journelles geht es hier).

Zur Zeit mein liebster Daytime-Lippenstift: Diese Flamingo-Variante aus der My Little Box x Journelles Edition, fast wie eine Lippenpflege. Schimmert so schön dezent rötlich!

Kommentare

  1. jessie@journelles.deKimleander@web.de

    ….bei mir hat er leider auch gefehlt….bin traurig darüber-er sieht sehr schön aus!

  2. jessie@journelles.desalo_beridze@yahoo.com
    Salome sagte am

    Bei mir war der Stift drin, aber ich fand ihn gar nicht gut, verteilt sich sehr schlecht auf den Lippen :/

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein