Mehr Prints im neuen Jahr, direkt im neuen JOURlook

Hier ist auch schon mein erstes Outfit aus dem neuen Jahr. Für den gestrigen Sonntagsspaziergang gabs mehr Farbe als gewohnt und der Jogger wurde ausnahmsweise gegen die Lederhose getauscht. Ein textiler Vorsatz (mehr Prints) für dieses Jahr ist damit doch schon mal auf einem guten Weg.

Cape und Pulli habe ich im Sale bei Zara gefunden, unverhofft passt beides gut zusammen.

Die Stiefel sind von Acne, die Tasche von Mansur Gavriel. Lederhose Helmut Lang.

Kommentare

  1. Superschönes Outfit! Rot und schwarz finde ich immer schwierig, aber hier sieht es mega aus!! Und das Cape ist toll!
    Vielleicht könntest du auch mal einen Post über roten Lippenstift machen? Bei dir sieht es immer so perfekt aus, wenn ich es ausprobiere eher nicht.. (:
    Liebe Grüße

    http://t-title10.blogspot.de

  2. Vanessa sagte am

    Richtig cooles Outfit, an dir gefällt mir das Strickcape total, als ich es bei Zara gesehen habe, hat mich die Qualität des Stricks leider nicht überzeugt. Schade eigentlich, an dir sieht es richtig cool aus und ich bereue es nicht gekauft zu haben 🙂

    Gruss Vanessa // http://www.city-freude.blogspot.com

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein