MBFW: Ein paar hübsche Streetstyles

Neben diversen Shows, wichtigen Termine, rauschenden Partys und Präsentationen unserer liebsten Designer steht während der Fashion Week aber vor allem eine Frage im Raum: Was ziehe ich an? Schließlich will man sich gerade während der Modewoche auch in den schönsten Looks von seiner besten Seite zeigen. Aber wie ist es so oft, wenn wichtige Termine anstehen? Im Kleiderschrank herrscht plötzlich gähnende Leere, alle Teile sind zu basic oder nicht miteinander kombinierbar. Ein Glück für uns, dass tragbare Mode quasi direkt vor der Haustür ausgeführt wird und wir uns Inspiration bei Streetstyles holen können.

Zwar hatten wir auf der diesjährigen Modewoche nicht viel Zeit, ein paar Looks einzufangen und waren nur vor dem Berliner Salon mit unserer Fotografin Julia Novy unterwegs – aber weniger ist manchmal auch mehr!

Kira Stachowitsch vom Material Magazine

 

 

Zum seriösen Blazer-Rock-Zweiteiler werden als Bruch klobige Stiefeletten kombiniert. Die orangefarbene Clutch sorgt für einen Farbtupfer im Outfit.

 

 

Oversize it! Ein Klassiker wie die Streifenbluse wird zur weiten Marlenehose getragen. Besonderes Highlight: Das trashige pinke Täschchen aus dem Asia-Laden. Evas Outfit ist von William Fan!

 

Eva von C.Seher PR

Josepha und Fanny von William Fan

 

Vom Laufsteg direkt auf die Straße: Dass unsere Lieblingsteile aus der neuen Kollektion von William Fan wunderbar tragbar sind, beweisen diese beiden Looks. Jessie hat auch schon ein Auge auf die Bambus-Kreolen geworfen!

 

 

Roarr… Hier wird der Leo-Trend ausgeführt. In Kombination mit dem weißen Denim-Rock und der Strohtasche wird die langärmelige Bluse sommerlich gestylt. Trés chic!

 

Ourania Marmara, Editor

Crew Love

 

 

 

Und noch ein schniekes Gruppenbild zum Schluss: Charlotte aus dem Team Journelles mit ihren Freunden Eva, Stylist Tim und Tana Maria nach der Show von William Fan!

 

Fotos von Julia Novy, Text von Kira Rosenkranz

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere