Journelles Maison: Mit diesen Accessoires verpassen wir unserer Küche ein kleines Makeover

Wir upgraden unsere Küchen mit den schönsten Accessoires – inklusive Pfeffermühle und Holzbretter

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Man könnte mich als kleinen Küchen-Menschen bezeichnen. Nicht zuletzt wohl, weil ich das Kochen und viel mehr das Essen liebe. Aber auch weil ich hier die meiste Zeit mit der Familie, Freunden oder auch allein verbringe.

Von einem Haufen wunderbarsten Küchen-Schnickschnack über Pfeffermühlen und Kaffeetassen bis hin zu Platten und Holzbrettern sowie kleiner aber feiner Dekodinge findet sich hier so einiges. Denn vor allem sind es die Kleinigkeiten, die eine Küche gemütlicher und wohnlicher machen. Jessie hat uns erst kürzlich hier einen ersten Einblick in ihre Traumküche gegeben.

Das hat mich dazu inspiriert, Jessies Auswahl für ihre Küche für euch zusammenzufassen und selbst mal zu kramen, was man so alles für den (oftmals) wichtigsten Raum der Wohnung gebrauchen kann. Und tada, hier kommen unsere Lieblinge!

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.