Mailand: Die Installation von MSGM

MSGM gibt es gerade mal seit knapp vier Jahren: Der ehemalige DJ Massimo Giorgetti, der vorher für Labels in Showrooms gearbeitet hat, konnte sich innerhalb kürzester Zeit zu den wichtigsten Newcomer-Designern in Mailand entwickeln. Mit ein wenig Unterstützung von der italienischen Vogue und der Paoloni Group, tollen Muster- und Farbmixen und einigen italienischen Editorialista-Fans ist er DER Designer to watch bei der Mailand Fashion Week!

Am gestrigen Nachmittag zeigte er in einer Off-Location seine Installation. Schön, in einem solchen Rahmen auch mal genauer hinsehen zu können. Vor Ort haben wir ein ausführliches Interview gedreht, das ihr am 13. März auf Einsplus sehen könnt.

Seine Herbst/Winterkollektion 2013:

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein