LVICONS: Journelles x Louis Vuitton – Teil 2 mit der Neverfull

Vergangenen Monat habe ich euch den ersten Teil meines LVICONS-Shootings mit Louis Vuitton gezeigt, jetzt geht es in Runde 2 mit den neu aufgelegten Neverfull-Handtaschen. Der Klassiker unter den Vuitton-Handtaschen kommt in poppigen Farben daher, ich habe mich für das Shooting für Piment, Fuchsia und Schwarz entschieden.

Auch die Kleider sind von Louis Vuitton, besonders das schwarze mit Spitze hat es mir angetan. Obwohl der 60s-Hauch beim weissen Kleid auch gefiel – so sieht das Kleid aus der Resortkollektion 2013 übrigens an Model Frida Gustavsson aus.

Fotografiert haben wir binnen eines Tages mit Roy Goldstein rund um die Museumsinsel, für Haare und mein Drama-Makeup ist Patricia Makosch verantwortlich.

 

Hier geht es zu Teil 1 mit der Noé!

Alle Fotos: LOUIS VUITTON / ROY GOLDSTEIN

Kommentare

  1. Wirklich schöne Bilder, vor allem das letzte ist einfach umwerfend! Wunderschön, elegant und irgendwie erhaben siehst du da aus, toll!

  2. René Koll sagte am

    Sehr schöne Tasche und schön in Szene gesetzt. Ein Grund die Tasche zu kaufen. Mittwoch mal bei Louis Vuitton vorbei schauen… (:

  3. Blaue Stunden sagte am

    Super Bilder, Hammer-MakeUp (diese Wimpern!!!!! und die Haare, und der Mund : ) ) sehr schöne Kleider, und die Taschen! Tja, muss der Urlaub vielleicht doch ein bißchen kleiner ausfallen?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein