Unsere Leseempfehlung: Outfit: Der neue Lieblingsmantel

Mein Weihnachtsoutfit: Bluse von Self-Portrait

Wenn man sich an einem Montagmorgen außerordentlich overdressed fühlt, dann dürfte das ein Indiz dafür sein, ein gutes Weihnachtsoutfit gefunden zu haben. Dieses Outfit haben wir nämlich schon heute Morgen in Vorbereitung auf die anstehenden Festtage für euch geshootet – und ich weiß nun final, was in meinem Koffer mit in die Heimat genommen wird.

Dank Luisaviaroma bin ich im Self-Portrait-Himmel gelandet und habe eine Bluse gefunden, die nicht nur unheimlich besonders, sondern auch stilltauglich ist! Kein Witz, das Oberteil lässt sich easypeasy hochziehen, ha.

Christmas Look

Kleider sind aus diesem Grund übrigens derzeit keine Option, weshalb ich wieder vermehrt nach schönen Röcken Ausschau halte. Den Wickelrock trage ich schon seit Tagen (siehe meine Insta-Outfits). Dazu kombiniere ich für Heiligabend mein persönliches Schmuckhighlight, den Mono-Ohrring.

Bluse: Self-Portrait
Rock: Étoile Isabel Marant
Boots: Stuart Weitzman
Ohrring: Maria Black

Die Kleider von Self-Portrait sind nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Silvester der Knaller (hier der Beweis, wie gut die Dinger sitzen). Bei Luisaviaroma gibt es eine ganz besonders schöne Auswahl:

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Kommentare

  1. Wow Jessie – wunderschön.
    Die Bluse liegt schon in meinem Warenkorb, ich frage mich nur was man darunter trägt?!

  2. Ein super schönes Outfit und du siehst wirklich toll aus! Nicht nur, dass du nur wenige Wochen nach der Geburt schon wieder eine tolle Figur hast, du strahlst auch wunderschön!

  3. Ohne dass es jetzt gemein oder vermessen klingt, aber Jessie, eines muss ich mal sagen: Du warst nie schöner! Seit der Geburt siehst du so so so toll aus!!! 🙂

  4. Darf ich auch fragen in welcher Größe du den Rock trägst? Ich will ihn so gerne haben :)!!!! Aber ich kann das so schlecht einschätzen und zurückschicken ist immer so schwierig. Wäre toll, wenn du dich meldest :)!!!

  5. Ich finde auch, dass du richtig, richtig toll aussiehst. Die Frisur steht dir auch unglaublich gut und ich mag die Kombi aus Bluse und Rock unheimlich gern. So lässt sich Weihnachten bestimmt gut feiern. Ich wünsche dir und einer kleinen Familie alles Liebe und tolle Tage!

  6. Wow du siehst toll aus! Und wie bitte hast du es geschafft so schnell wieder eine tolle Figur zu haben? Hast du einen speziellen Sportplan oder der gleichen?

    • 0,0 Prozent Sport, keine Diät. Ich hab dieses Mal offenbar Glück gehabt und stille. Im Januar beginnt mein Rückbildungskurs!

  7. Was für ein wunderschönes Outfit :)! So lässig und gleichzeitig schick – toll. Die Bluse MUSS ich haben :D! Da du so lieb warst schon auf andere Fragen zum Thema Größe zu antworten, darf ich auch einmal wegen der Bluse fragen? Das wäre suuuuper! Kommt auf meine Last Minute Weihnachtsliste ;). Schönen Abend!!

  8. Hi, habe mich inspirieren lassen und die Bluse bestellt! in einer 12 und bin echt gefrustet,
    die ist mega-eng an Schultern und Armen.
    Hatte mir noch eine andere von self-portrait zur Auswahl bestellt, die ist in einer 12 sehr geräumig.
    hat jmd ähnliche Erfahrungen mit den Größen gemacht?
    Würde die o.g. Bluse gerne behalten, bin aber unsicher ob ich mich da “ reinhungern“ kann…..
    frustrierte Grüße

    • Huhu, das ist schade! Aber leider ist jeder Körper anders, daher kann ich bei Größen nur von mir selbst sprechen. Aber: bitte nicht hungern! Dann lieber ein anderes Blüschen bestellen, das passt…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein