Die LiebLinks und eine Runde InstaLove! Das war in der vergangenen Woche los bei uns (und auf der Welt)

Jede Woche präsentieren wir euch die Mode- und Lifestyle-News – ganz persönlich und höchst subjektiv nennen wir es die besten Perlen des Internets, die unser Team Journelles diese Woche für euch entdeckt hat.

Die LIEBlinks in ihrer reinsten Form!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Weiß (@journelles)

Home Workout Jubiläum!

Seit genau einem Jahr trainiert Jessie fleißig zu Hause, momentan vermehrt beim Pränatal Yoga. Besonders begeistert ist sie von Sabines Kursen von yes.you.are_ .

Wer von euch nächsten Samstag, den 20.März.2021 noch nichts vor hat: Da gibt Sabine einen Selfcare Workshop mit jeder Menge Yoga via Zoom und einer Ernährungsberatung. Mehr findet ihr in ihren Stories.

Anzeige

Tipp mit Rabatt: Alma Baby Care made in Vienna

Braucht ihr auch noch ein kleines Einschlafritual? Mit dem Pilllow Spray von Alma Babycare kuscheln sich die Jungs von Jessie besonders gern ins Bett. Mit dem Code Journelles15 gibt es jetzt  15% auf die Produkte von Alma Babycare. Ein schönes Geschenk für werdende Eltern und Babyshowers sind die bio-zertifizierten Öle, das Shampoo oder der Balm für Neugeborene!

Wenn die Kinder im Bett sind: Ab in die Badewanne mit Susanne Kaufmann

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Weiß (@journelles)

Jessie’s Lieblinge aus dem Reel

Regenwetter-Outfit

Simone Rocha für H&M: Kollektion jetzt online shoppen

Seit gestern ist die Kollektion von Simone Rocha x H&M auf H&M erhältlich. Ein par Highlights, die noch nicht ausverkauft sind, findet ihr in unserer Auswahl:

Lacoste x Ricky Regal

Moment mal, ist das nicht der US-Künstler Bruno Mars, der da für Lacoste Werbung macht? In der Tat: Sein Alter Ego Ricky Regal hat die Kleider designt. Er posiert nicht nur als Model, sondern steckt auch hinter der Kollektion, die Tracking Suits, Seidenhemden und Polo Shirts sowie Schuhe sowie Accessoires für Männer und Frauen umfasst.

Wer schon länger auf der Suche nach einem stylishen Hemd oder dem Trainingsanzug mit 70s Flair ist, wird hier auf jeden Fall fündig. Auch ziemlich cool ist seine neue Single, falls jemand noch die passende musikalische Untermalung braucht.

Die erste Lacoste x Ricky Regal-Kollektion ist online auf lacoste.com erhältlich.

Credits: ©Ricky Regal Holdings, LLC/ Photographer: Harper Smith

Boss zeigt, wie man zum Frauentag divers aufgestellt ist

Eine besonders gelungene Kampagne zum Internationalen Frauentag präsentierte uns Boss.
Mit gleich vier weiblichen Talenten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zeigen sie uns in kurzen Videos, dass es sich lohnt, an Träume festzuhalten und dass jeder für sich einzigartig ist. Die vier Frauen sind besonders gut ausgewählt, weil sie uns so richtig schön aus unserer Insta-Bubble rausholen – und als kleines Kraft-Mantra funktionieren die Videos übrigens auch sehr gut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nadia Nadim (@nadi9nadim)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PRECIOUS LEE (@preciousleexoxo)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daphne Selfe (@daphneselfe)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von INES RAU (@supa_ines)

 Style the Bump in Woche 32:

Jessie’s neuer Lieblingsfund bei NET-A-PORTER: das Cashmere Kleid und die passende Strickjacke von der Designerin Lisa Yang, für euch zum Nachshoppen.

Gesund trinken: Charlottes Lieblingsdrink

Von Bananenbrot bis Homeworkout: Charlotte hat im Lockdown alles einmal durchprobiert. Hängen geblieben ist ihr dank Jessies ständigen Workouts bei Melissa Wood Health auch das neue Lieblingsrezept für den perfekten Start in den Tag.

Dafür braucht ihr:
3 Stangen Sellerie
1/2 Orange
1/3 Gurke
1 Zitrone
1 großes Stück Ingwer
1/2 Apfel

Alles in den Entsafter und fertig ist Breakfast-Drink à la Charlotte. Cheers to you!

Jessies Weekly Picks

Outfit-Lieblinge!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Denise Christensen (@denisechristensenbc)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Abisola Omole (@abimarvel)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Annabel Rosendahl (@annabelrosendahl)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni)

California Dreaming mit den neuen Wandfarben von Design-Ikone Kelly Wearstler

Jessie hat es vorgemacht und beim Streichen ihrer Wohnung die umweltfreundlichen und wasserbasierten Farben von Farrow & Ball benutzt. Wahrscheinlich überlegt sich Jessie nun ihre Farbauswahl noch mal neu, denn die angesagte Interiordesignerin Kelly Wearstler, Gründerin und Leiterin von Kelly Wearstler Studios, hat eine eigene Farbpalette mit dem Farb- und Tapetenunternehmen kreiert. Inspiriert von ihrer Heimat Kalifornien sind acht neue sonnengetränkte Farbtöne entstanden. Die California Collection entführt euch an die nebligen Küsten, palmengesäumten Straßen und Wüsten-Highways von Kalifornien und bietet unzählige Möglichkeiten, um zu Hause einen stilvollen und dynamischen Look zu kreieren.

Klarer Sieger ist für uns die Farbe Citrona, No.CC3, eine weiche Zitrusnuance, die einfach nur gute Laune verbreitet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Farrow & Ball (@farrowandball)

Unsere Interior-Highlights der Woche

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Wood (@sofia_wood)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Piotr Paradowski Studio (@piotrparadowskistudio)

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.