Lieblingslook für das Frühjahr von Luisaviaroma

Sobald der Frühling in den Startlöchern steht, erwische ich mich jedes Jahr dabei, wie ich schon mal die Frühjahres- und Sommerkleider aus dem Kleiderschrank ziehe und Probe trage – selbst wenn das Wetter nicht so recht mitspielen will. Da es nun aber bergauf zu gehen scheint, zeige ich euch schon mal meine liebste Kombination von Luisaviaroma, die dann demnächst ohne Strumpfhose ausgeführt wird.

In keinem anderen Onlineshop hätte ich mir diesen Total-Look ausgesucht, nur der Florentiner Luxus-Store hat mich mal wieder verführt. Die Italiener verstehen es, die mutigeren Highlights aus den Kollektionen einzukaufen, denn in keinem anderen Shop habe ich meine Traumjacke finden können:

Die kragenlose Wildlederjacke ist von Étoile Isabel Marant – meiner Kreativität sei Dank auch der Rest des Looks.

Rock aus Baumwollpopeline und dank Rüschen und Stretch ein Figurschmeichler (wie ich finde), dazu trage ich die passende und geblümte Bluse von Étoile. Meine Overknees sind von Stuart Weitzman (hier in Creme) und die Tasche ist von Gucci. Meine Strumpfhosen sind immer von Wolford.

Für einen solchen Post mache ich immer zwischen 50 und 100 Bildern, damit etwas Brauchbares bei rum kommt. Ihr kennt das. Keine Ahnung, wieso ich diesmal ständig auf den Boden starre – nächstes Mal guck ich euch wieder an, versprochen!

– In Kooperation mit Luisaviaroma –

Kommentare

  1. Katharina sagte am

    Das sieht schlicht umwerfend und ganz fabelhaft aus. Gerade mit Strumpfhose und Stiefel. Ich mag auch diese Frisur sehr,,steht Dir besonders gut.

  2. So geht es mir mit Schuhen, ich teste schon seit Wochen die endlich-ohne-Socken-Varianten. 😉 Das Outfit ist super schön! Und deine Haare, die schönste Farbe.
    Katharina

    • Coole Kombination mit modernem Hippie-Touch, liebe Jessie! Vor allen der Cut und die Farbe der Jacke harmonieren wunderbar mit dem Cut und Paisley-Print des Kleides. Die Overknees geben dem Ganzen den restlichen Flow *thumbs up*

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein