Anprobe mit NET-A-PORTER: Lieblingskleider für die festlichen Tage

ANZEIGE

Die Party-Saison ist da!

Wenn die Lust auf Pailletten, Glitzer, Samt und im Allgemeinen schicke Roben wieder grösser wird, dann steht sie kurz bevor: die Festtagszeit. In keine Jahreszeit passt die Vorfreude auf elegantere Looks besser und so ertappe ich mich jedes Jahr dabei, so richtig in Stimmung zu kommen, wenn es wieder mehr funkelt und die Partykleider angezogen werden können – auch ohne Party!

Denn für mich fällt die grosse Neujahrssause aus (oder habt ihr schon mal einen Babysitter für DIE Nacht gefunden?) – aber das hindert mich nicht daran, für ein Dinner und die anschliessenden Wunderkerzen all in zu gehen mit der Kleiderwahl.

Gemeinsam mit NET-A-PORTER habe ich mich durch meine virtuellen Favoriten geklickt und anprobiert. Habt ihr einen Liebling? Voilà!

 

Kleid Isabel Marant „Issolya“

Ohrringe Bottega Veneta

 

 

 

Kleid Rotate Birger Christensen

Ohrringe Bottega Veneta

 

Kleid Rotate Birger Christensen (gibt es auch als Pulli)

Blazer Isabel Marant

Ohrringe Blitz Isabel Marant

 

 

Blazerkleid Redemption

In Kooperation mit Net-a-Porter

Kommentare

  1. Rotate Birger Christensen rockt definitiv die Party, auch zuhause im Wohnzimmer. Funkelnd, extravagant – das verspricht ein funkelndes 2020 💥

  2. Das Kleid oder auch der dazugehörige Pullover von Rotate Birger Christensen sind der Hammer. Getragen auf einer Party oder aber auch so, sind sie definitiv das Highlight!!!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein