Let’s Dance! Mit Mytheresa zum Hip Hop

In Kooperation mit MYTHERESA.COM

 

Nie habe ich ein Jahr so sportlich gestartet wie 2020. Ganz ohne Vorsatz, einfach, weil ich in diesem Jahr mehr für mich selbst tun möchte und der Sport so essentiell wichtig für mein Wohlergehen ist. Yoga, Cardio Workouts, Pilates – ich probiere mich durch und bin ein wenig stolz, dass ich immer noch am Ball bin.

Wesentlicher Faktor ist dabei meine wöchentliche Tanzstunde Hip Hop, die ich seit fünf Jahren besuche – mal regelmäßiger, durch die Schwangerschaften und Kinder dann wieder länger ausgesetzt. Seit ein paar Monaten gehört das Tanzen aber wieder zu meiner persönlichen Auszeit in der Woche und ich habe schon ein paar Freunde begeistern können (habt ihr vielleicht schon in meinen Stories gesehen)!

Nichts, aber auch nichts macht mir persönlich so viel Spaß! Und dabei bin ich weder eine begnadete Tänzerin, noch kann ich von grossen Entwicklungssprüngen berichten

 

MEIN OUTFIT

Cotton Jersey Shirt von Victoria Beckham x Reebok 

Passende Trackpants von VB x Reebok

Sneaker Isabel Marant

Kette Alighieri

 

Viel eher geht es um das Auspowern und Loslassen. Denn wenn man verkopft und emsig die Choreographie nachtanzt, sieht das nie wirklich gut aus – nicht umsonst ruft unser Lehrer Peeps gefühlt alle fünf Minuten „gimme more grooooove guys!“. Je mehr man den Körper machen lässt und den Kopf ausschaltet, desto besser klappts.

Herrlich!

Und weil ich meine Kontinuität ein wenig belohnen wollte, pimpe ich meine Game jetzt auch in Form des richtigen Outfits auf. Ich mache keine Witze wenn ich behaupte, dass es mit einem coolen und locker sitzenden Sweater etwas besser groovt :-p

Bei Mytheresa habe ich mich daher blitzschnell in die Linie von Victoria Beckham für Reebok verguckt und das Ensemble samt zufällig passender Sneaker von Isabel Marant bestellt. Letztere trage ich eher als Straßenschuhe, aber hier passen sie natürlich auch super. Positiver Nebenenffekt: So kann man sich auch vor und nach der Stunde auf der Straße sehen lassen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein