Lesetipp: Wie sieht man vor der Kamera eigentlich gut aus?

Okay, nicht, dass ich jetzt jahrelange Erfahrung hätte, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich durch „It’s Fashion“ schon gelernt. Daher nahm ich vor wenigen Wochen auch nur zu gern mein Date mit der wunderbaren Steffi von Ohhh…Mhhh… an, um im Café Kauf dich glücklich am Weinbergsweg gemeinsam mit Alexa und Marlene über das Thema „Wie sieht man vor der Kamera eigentlich gut aus?“ zu reden. Rausgekommen sind nicht nur schöne Bilder, sondern ein regelrechter Aufsatz, den Steffi runter getippt hat. Liebsten Dank für das Interview und die schöne Aufzählung! Hier geht’s lang zum Lesetipp.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein