Unsere Leseempfehlung: Meine morgendliche Beauty-Routine

Last Minute Beauty für Silvester – Twinkle Twinkle Little Star Nails

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich noch einen Beauty-Quickie für euch. Denn worauf achten wir zwar häufig und vergessen es trotzdem leider doch immer wieder? Genau, die Hände und vor allem die Nägel. Und an Silvester sollte nicht nur das Make-up, die Frisur und das Outfit stimmen. Daher Augen auf die Nägel! Ich habe mir gestern meine mit ein paar kleinen Sternen aus der Bastelkiste in wenigen Minuten verschönert.

 

 

Dafür feilt man die Nägel am Besten erstmal in die gewünschte Form, entfernt eventuelle Lackreste und glättet sie anschließend noch mal kurz mit einem Buffer. Dann kommen eine Schicht Basecoat und kleine (oder minikleine) Sterne in verschiedenen Farben auf die Nägel. Ich habe genommen, was da war: silberne Sterne, die je nach Lichteinfall unterschiedlich funkeln.

 

Die Sterne werden einfach mit den Fingern oder einem Rosenholzstäbchen auf dem noch feuchten Unterlack platziert – ob minimalistisch jeweils einen auf einen Nagel – in der Mitte, oben oder unten – oder einfach wild, wie ich es hier gemacht habe.

Abschließend solltet ihr einen dicken Topcoat, am bestehen einen mit Gel Effekt, auf die Nägel auftragen. Das bewahrt die Sterne davor, schon nach kürzester Zeit abzufallen. Die Haltbarkeit ist trotzdem begrenzt, aber einen Tag sollte dieser Look in jedem Fall mitmachen. Und Blicke wird er garantiert auf sich ziehen, vor allem die der Kinder. Meine große Tochter wollte natürlich sofort auch ihre Nägel mit Sternen besetzt bekommen.

Und das war es auch schon von meiner Seite. Wir hören uns im nächsten Jahr! Danke für euren Support, eure Anregungen und die lieben Kommentare.

Ari

Ein Fest für die Nägel

Kommentare

  1. ariane.stippa@gmail.cominfo@susanne-scharl.de

    Hallo Ari,
    was für ein wunderschönes und zauberhaftes Nageldesign! Die Idee mit den Sternen passt ganz ausgezeichnet zu Silvester.
    Am wichtigsten ist hier wohl ein richtig guter Überlack, damit dieses Nageldesign möglichst lange hält. Ich selbst ärgere mich immer, wenn hier viel Zeit investiert wird und das Nageldesign schon nach 2 Tagen beginnt, abzusplittern.
    Ich hoffe, deines hält ein bisschen länger.
    Viele Grüße & guten Rutsch,
    Susanne

  2. ariane.stippa@gmail.comanne.linzmeier@web.de

    So schön. Danke für die Inspiration liebe Ari.
    Woher ist denn das wunderschöne rosefarbene Kissen mit dem Ethno-Muster auf dem letzten Bild? Liebe Grüße

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere