Krypto-Workshop bei FemmeCapital zu gewinnen! Journelles Gift Special #9

Gründerin Journelles

Anzeige

Als wir zu Beginn des Jahres erstmals ein Live-Interview zum Thema Kryptowährungen auf Journelles TV gemacht haben, war euer Interesse gigantisch! Denn je mehr wir über finanzielle Unabhängigkeit und Investitionsmöglichkeiten gesprochen haben, desto offener und besser wurde der Erfahrungsaustausch untereinander. Gerade unter Frauen wird selten über Geld gesprochen – und wir wollen das unbedingt ändern.

Blockchain, Solana, Bitcoin oder Ethereum: Das sind Begriffe, bei denen auch wir vor zwei Jahren noch nicht so richtig mitreden konnten. Elisa Spiess, die Gründerin von FemmeCapital , hat das aber schlagartig geändert.

Acht Jahre lang beschäftigt sich die studierte Ethnologin bereits mit der Blockchain-Technologie. Was für sie anfangs rätselhaft an-
mutete, hat mittlerweile dazu beigetragen, dass sie sich um ihre finanzielle Zukunft keine Sorgen mehr machen muss.

Sie eignete sich das technische Wissen sowie das
Know-How rund um die Investition in Bitcoin, Ethereum oder Polkadot selbstständig an, als diese noch ganz am Anfang standen – und fand sich damit als eine der ersten Frauen in der Blockchain-Szene wieder, die sich auf internationalen Konferenzen und Events bewegten.

Elisa hat sich mit ihrem Unternehmen FemmeCapital auf eine Nische spezialisiert: Sie bietet Krypto-Workshops für Frauen an, in welchen sie die Mythen rund um Blockchain, Bitcoin & Co. entschlüsselt und Frauen so nicht zuletzt zu finanzieller Unabhängigkeit verhilft. Denn mithilfe von Kryptowährungen lässt sich durchaus Geld clever investieren, um für die Zukunft vorzusorgen.

Meine Freundinnen und ich konnten unser Know-How zu Beginn des Jahres in einem ihrer Workshops erweitern, Wissenslücken füllen und haben unsere Angst vor dem Investieren verloren. Mein Portfolio ist seitdem stetig gewachsen und ich bin richtig stolz drauf!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FemmeCapital (@femmecapital)

Mit FemmeCapital bietet Elisa Blockchain-Workshops für Frauen an.

„Wenn es um Finanzen, Investitionen und Technologien geht, sind Frauen oft sehr zurückhaltend und verpassen dabei viele Potenziale, die für sie jedoch den Schritt in die finanzielle Sicherheit und vor allem Unabhängigkeit bedeuten können. An dieser Stelle möchte ich gern empowern“, beschreibt Elisa Spiess die Aufgabe ihres Start-ups.

In insgesamt sechs aufeinander aufbauenden Terminen vermittelt FemmeCapital den Teilnehmerinnen in 90-minütigen Workshops, was sich hinter der Blockchain-Technolgie verbirgt, welchen Einfluss Kryptowährungen für unsere Zukunft haben können und worin genau da die Chance liegt – aber auch das Risiko.

Sie klärt auf, wie die Krypto-Riesen Bitcoin und Ethereum die Welt verändern können und welche anderen Big Player der Kryptoszene aktuell gehandelt werden. Zu guter Letzt erhalten die Teilnehmerinnen das nötige Analyse-Handwerkzeug, um kluge Investmententscheidungen treffen und ihre Assets vor Betrug sichern zu können.

Der Krypto-Hype ist noch längst nicht vorbei.

Aber sind wir nicht zu spät dran? Elisa Spiess betont: „Ich glaube fest daran, dass uns die Blockchain-Technologie in den kommenden Jahren wesentlich mehr begleiten und beeinflussen wird, als wir es uns jetzt vorstellen können und nach vielen Jahren in der Branche bin ich überzeugt: Krypto braucht uns Frauen!“. Mittlerweile ist aus den bisherigen Workshop-Teilnehmmerinnen eine FemmeCapital-Community geworden. Sie kommunzieren in geschützten Chat-Räumen, unterstützen sich gegenseitig und teilen ihre Erfahrungen und Erfolge.

Wir verlosen gemeinsam mit FemmeCapital ein exklusives Krypto-Workshop-Paket im Wert von 489 Euro!

Im zweistündigen Schnupper-Workshop werdet ihr erst einmal das Prinzip Blockchain kennenlernen. Elisa spricht mit euch über Bereiche, für die die Blockchaintechnologie relevant werden wird, und wo das Potenzial dieser Innovation eigentlich liegt.

Nach diesem Workshop taucht ihr tiefer in die Materie Blockchain und Krypto ein. In den nächsten fünf Live Sessions und einer Videoanleitung lernt ihr im Krypto for Newbies-Kurs die wichtigsten Basics rund um die Blockchaintechnologie und Kryptowährungen kennen. In den ersten beiden Terminen beschäftigt ihr euch mit der „Mutter aller Kryptowährungen“: Bitcoin. Die Entstehung und die Geschichte hinter Bitcoin sind nicht nur spannend, sondern auch unglaublich relevant.

Danach geht’s weiter mit Ethereum, der zweitgrößten Kryptowährung, die mit Smart Contracts die Idee von Blockchain auf ein neues Level hebt. Danach wird es praktisch und ihr sprecht darüber, was ihr beim Investieren im Bereich Digitale Wertanlagen beachten solltet. Außerdem lernt ihr mit FemmeCapital zusammen das User Interface der Exchange Kraken kennen, so dass ihr mit dem Traden loslegen kannst. Natürlich schaut ihr euch auch Analyse-Kriterien gemeinsam an, die euch dabei helfen sollen, gute Investment Entscheidungen zu treffen.

Im Rahmen des Starter Pakets warten on top noch drei Überraschungen auf euch.

Am Ende des Krypto for Newbies-Kurs seid ihr so gut aufgestellt, dass ihr eigenständig eure Investments tätigen könnt und dabei wisst, worauf ihr achten müsst. Die Live Sessions finden 5 Wochen in Folge am gleichen Wochentag immer um 19:30 Uhr statt.

Wichtig: FemmeCapital bietet keine Finanzberatung, weshalb in den Workshops keine Kaufempfehlungen ausgesprochen werden.

So könnt ihr den Femme Capital Workshop gewinnen

  1. Folgt Femme Capital auf Instagram und schreibt uns hier, ob ihr schon in Krypto investiert habt.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 5. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit FemmeCapital.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (321) anzeigen

321 Antworten auf „Krypto-Workshop bei FemmeCapital zu gewinnen! Journelles Gift Special #9“

Ich folge FemmeCapital seit ihr sie hier vorgestellt habt, aber in Krypto habe ich noch nicht investiert. Da würde der Workshop super passen.

Ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt. Ein Workshop wäre wirklich ein Anreiz, das mal zu tun.

Ich lese mich gerade in ETFs ein und ein weiterer Baustein zur finanziellen Freiheit wäre eben Krypto.
Ich würde das ganze Thema sehr gerne weiter vertiefen und bin super gespannt auf den Workshop!

Das wäre so toll für uns bzw. meinen Mann, er investiert schon und ist sehr interessiert. Glaube er würde gerne mehr in die Materie eintauchen und verstehen. Würde mich total freuen ✨✨✨

Ich schleiche schon länger um die Themen anlegen und vorsorgen und jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt anzufangen!!!!

In Krypto habe ich noch nicht investiert – Studentinnenflaute sei danke! Ich hätte aber so Lust etwas darüber zu erfahren 🙂

Das ist glaube ich das beste Türchen aller Zeiten. Wie toll, dass ihr Frauen dabei unterstützt, ihre Finanzen und ihre Altersvorsorge in die Hand zu nehmen. Alleine deswegen bin ich schon Fan! Ich habe noch keine Erfahrung mit Krypto-Währung, auch wenn ich seit 2020 mein Geld anlege und investiere. Wäre aber super interessiert an einem Workshop – toitoitoi an mich.

Noch nicht investiert. Aber den Schnupperkurs hab ich schon mit gemacht. Fehlt nur noch der Einsteiger Kurs 💪💪💪❤️

Wow, das nenne ich mal female empowerment! Toll, dass ihr auch sowas tolles im Gift special habt. Bisher habe ich mich noch nicht an Krypto getraut, vielleicht aber bald

Ich versuche generell, mich derzeit mehr mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen und würde gerne in Zukunft in Krypto investieren!

Die Beste! Ich habe Anfang des Jahres den Workshop gemacht, bin Teil einer tollen Community und beschäftige mich täglich mit dem Thema. Ob Podcasts hören, Kurse beobachten, Twitter News interpretieren oder online an
Konferenzen teilnehmen. Es ist so spannend & eine tolle Chance!
Jetzt möchte ich meiner Schwester das Thema gerne näher bringen & heimlich für sie gewinnen 😉

Ich bin sehr neugierig und würde mich gern mit n Krypto investieren. Ich weiß nicht so recht, wo man anfangen soll.

Ohhh-wie toll ✨ habe minimini angefangen und würde gerne mehr darüber lernen! Daher würde ich mich über den Kurs sehr freuen- geschnuppert habe ich nämlich schon 😊

Den Schnupper Workshop habe ich schon mitgemacht und würde jetzt so gerne den „richtigen“ Workshop starten. Ein wahnsinnig aufregendes und wichtiges Thema !

Ich hab zwei Bücher zu Hause liegen und es steht ganz oben auf meiner Liste nur leider ist noch nicht viel passiert. Also nein, ich habe noch nicht investiert und es ist so wichtig. Es ist ein wahnsinns Türchen!

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Krypto, aber investiert habe ich noch nicht. Da wäre ein Workshop spitze um die letzte Scheu zu überwinden.

Ich habe mich schon etwas mit Krypto beschäftigt, allerdings och nichts investiert. Ein Workshop wäre spitze um die letzte Scheu zu überwinden.

Ich habe noch immer nicht in Krypto investiert, da ich nicht genug darüber weiß!
Traue mich nicht. Da wäre ein Workshop genau das richtige.

Ich habe bereits ein wenig in Krypto investiert, möchte mein Wissen jedoch auf jeden Fall vertiefen 🤓

Das ist ein richtig tolles und wichtiges Türchen! Ich würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen, da es unglaublich wichtig ist sich als Frau an solche „Männerthemen“ zu wagen. Mein Mann investiert seit 2 Jahren in Aktien als auch Krypto. Ich könnte ihn fragen aber auch selber aneignen. Um nicht genau in die Position „hier Schatz, hier ist mein Geld mach du mal.“ zu geraten würde ich gerne an dem Workshop teilnehmen, und selber meine Entscheidungen im finanziellen zu treffen.

Leider habe ich mich noch viel zu wenig mit Krypto auseinandergesetzt – das möchte ich auf jeden Fall im nächsten Jahr tun, bevor ich dann investiere. Da wäre der Femme Capital Workshop, mit dem ich schon länger liebäugele, der perfekte Einstieg!

Habe bislang noch nicht in Krypto investiert, finde es aber super spannend. Mir fehlt das Wissen, daher wäre der Gewinn perfekt.

Mein Mann und ich sind seit deinem Interview mit Elisa Spiess angefixt und haben hier und dort schon etwas investiert. Stehen aber noch ganz am Anfang. Ich würde mich in dem Bereich der Kryptowährung super gerne „aufschlauen“. Tolles Gift-Special!

Wow, super. Ich hab den Workshop bei Elisa selbst schon gemacht (nach deinem IG Live mit ihr) und bin so froh, dass ich es gemacht habe. Würde den Workshop meiner Schwester oder Freundin schenken weil die Crypto Welt mehr Frauen braucht! Liebe Grüße

Guten Morgen,

nein ich habe noch nicht in krypto investiert da ich zuviel Respekt und Unwissen habe. Von daher perfektes türchen

Krypto, man hört es überall. Aktuell fehlt mir noch der Durchblick, um damit zu starten. Wäre eine tolle Möglichkeit mehr Insights zu bekommen und mit einem sicheren Gefühl das Thema anzugehen.

Ich fand euer Interview mit Elisa sehr spannend und habe angefangen Krypto-Währungen zu beobachten. Ich habe aber noch nicht investiert, da mir das fundierte Wissen fehlt…da wäre euer Workshop sehr hilfreich :))

Ich habe noch nie in Krypto investiert. Suche aber nach mehreren Möglichkeiten mein Geld sinnvoll anzulegen!

Da Ich folge FemmeCapital seit ihr sie vorgestellt habt, aber habe mich noch nicht getraut in Krypto zu investieren. Würde so gerne so einen Workshop mitmachen. 😊

Ich habe neben ETF auch in kryptos investiert. Sehr spannendes Thema und ein tieferes Verständnis und Wissen schadet sicher nicht.

Ich folge FemmeCapital schon lange, aber in Krypto habe ich noch nicht investiert. Da würde der Workshop super passen.

Was für ein tolles Türchen, lieben Dank dafür!
Ich folge FemmeCapital seit diesem Sommer, als ich anfing mich selbst um meine Finanzen zu kümmern und erste Investitionen an der Börse tätigte. Um den Kurs schleiche ich seitdem herum, es wäre fantastisch, ihn nun zu gewinnen!

Ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt. Ein Workshop wäre eine super Gelegenheit, das mal zu tun.

Ich folge Elisa schon ein Weile und bin mit einer kleinen Summe seit diesen Sommer in Krypto investiert. Ich möchte so gern noch viel mehr Wissen und dieses Wissen dann gerne an meine größeren Kinder weitergeben. Daher würde ich mich sehr freuen, in den Lostopf zu hüpfen.

Von Kryptowährungen habe ich bis jetzt die Finger gelassen, da bei mir die Regel gilt: Investiere in nichts, was du nicht verstanden hast. Dies ist hier der Fall, also würde mir das sehr weiterhelfen!

Welch ein toller Gewinn!!! Es wäre für mich ein toller Einstieg in das Thema. Der erste Schritt ist ja immer am schwierigsten.

Ich bin durch eure Kooperation mit Femme-Capital darauf aufmerksam geworden und habe mich bisher noch nicht getraut in Krypto zu investieren. Bin seit 2020 in ETF und Einzelaktien investiert, weil es über meine Online Bank ganz einfach ist. Krypto ist mir aber noch ein Schritt zu kompliziert und da wäre der Workshop ideal 😊 PS: das ist echt ein toller Gewinn, Bildung und Weiterbildung ist immer eine gute Idee
Liebe Grüße,
Nelli

Ich habe bisher noch nicht in Crypto investiert. Irgendwie genau aus den genannten Gründen aus dem Text. Bin aber sehr interessiert und denke man kommt nucht drum rum sich damit auseinander zu setzen! Ich würde muvh deshalb sehr über den Workshopplatz freuen!

Der Newbies-Kurs wäre ideal! Habe mal hier und da etwas über Krypto gehört, aber bin noch nicht tiefer eingestiegen.

Ich bin durch die Kooperation mit Femme-Capital darauf aufmerksam geworden, habe mich bisher aber noch nicht getraut in Krypto zu investieren. Ich bin seit 2020 in ETF und Einzelaktien investiert, weil es durch meine Online Bank ganz einfach ist. Krypto ist mir aber noch zu kompliziert, da wäre der Workshop ideal. PS: das ist echt ein toller Gewinn, Bildung und Weiterbildung ist immer eine gute Idee.
Liebe Grüße,
Nelli

Ich habe noch nicht in Krypto investiert, finde es aber sehr spannend und vielleicht ist das eine super Motivation endlich damit anzufangen.

Oh cool! Hab mal einen kostenlosen Workshop mit Elisa gemacht und bin super gespannt. Ein bisschen „Spielgeld“ hab ich danach sogar angelegt und bin begeistert!
LG
Sophie

Ich bin noch nicht in Kryto investiert.
Ich finde das Thema aber super spannend und habe mir für 2022 vorgenommen mich in das Thema einzuarbeiten 🙂
Der Gewinn ist wirklich großartig 🙂

Ich habe nach Jessies Interview mit Elisa ein wenig blind investiert und kann etwas mehr Hintergrundwissen absolut gebrauchen…Super Gewinn!!

Leider nein und es ist sowas von Zeit. Würde den Workshop gerne zusammen mit meiner Schwester machen.

Liebe Jessie, liebes Journelles Team,

das insta live vor einigen Monaten hat mich total begeistert und ich habe mich mit einem kleinen Testbudget an Krypto gewagt ohne viel Ahnung. Das würde ich unglaublich gerne im Workshop nachholen und dann richtig einsteigen!

Liebe Grüße ⭐️

Das insta live vor einigen Monaten hat mich total begeistert und ich habe mich mit einem kleinen Testbudget an Krypto gewagt ohne viel Ahnung. Das würde ich unglaublich gerne im Workshop nachholen und dann richtig einsteigen.

Ich habe ein bisschen was investiert allerdings ohne viel zu wissen und eher nach den Trends…etwas mehr Expertise fände ich super

Mir fehlt es absolut an Wissen – und dadurch auch an Mut. Bisher haperte es immer an Berührungsängsten. Der Workshop wäre der Startschuss, den ich zum Loslegen noch bräuchte.

Bisher kannte ich mich zu wenig aus, um zu investieren… ein solcher Kurs könnte dies endlich verändern!!! #femaleempowerment

Ich habe das Thema bisher immer vor mir her geschoben – der Workshop wäre also sicher genau richtig, um endlich loszulegen!

Ich folge FemmeCapital bereits! Bisher bin ich noch nicht in krypto investiert aber ich würde gerne tiefer in das Thema eintauchen! Super spannend!

Super Gewinn!
Folge femme capital bereits, habe mich bisher aber noch nicht getraut in Krypto zu investieren.
Hätte richtig Spaß an diesem Workshop 🙂

Ich bin großer Fan von Femme Capital und ja, ein bisschen Spielgeld ist schon in Krypta investiert. Es wäre fantastisch den Workshop zu gewinnen und mein erstes Basiswissen zu ergänzen!

Das wäre mein absolutes Highlight das zu gewinnen. Mein Bruder ist schon seit 2017 im Game und wenn er mir irgendwas dazu erklärt verstehe ich nur Bahnhof. 😂 Er hat für mich bisschen was angelegt aber wäre schon mega, das endlich selber zu managen. 😎

Das klingt richtig spannend! Bisher habe ich mich nur an ETFs getraut. Krypto finde ich aber total spannend und hätte total Lust, mich mehr damit zu befassen.

Mega Gewinn!!😍
Zum Investieren hat mir bis jetzt leider noch der Mut gefehlt… Dafür wäre der Workshop perfekt!

Habe noch nie in Krypto investiert, finde das Thema allerdings super spannend. Würde mich also sehr freuen, mehr darüber in Workshops zu lernen…

Ich habe noch nicht in krypto investiert. Ich schiebe das Thema wegen Unwissenheit und Unsicherheit seit Monaten vor mir her und würde diesen Workshop unheimlich gern machen. Ich drück mir glaube ich einfach selbst die Daumen!!

Ich habe mich bisher nur mit ETFs beschäftigt, würde aber gerne in Krypto investieren. Ein Workshop wäre sehr hilfreich, da es mir fehlendes Wissen vermitteln könnte und ich dadurch mehr Sicherheit bekomme. Außerdem ist das Format super, da ich darüber lieber lerne als es mir selbst anzulesen 🙂 zeitlich ließ es sich auch bestens einrichten!

Ich habe noch nichts in Krypto-Währungen investiert, weil ich dazu einfach zu wenig weiss. Daher fände ichs so toll, hier mal einen tieferen Einblick zu erhalten und gleich mit kleinen Investionen anzufangen. Eine super Idee von Journelles!
LG,
Anna

Ich folge FemmeCapital seit ihr sie vorgestellt habt und bin mittlerweile auch in Krypto investiert – allerdings noch ganz am Anfang. Über den Workshop würde ich mich freuen 🙂

Ich habe angefangen mich mit Krypto zu beschäftigen, aber es ist immernoch Neuland für mich…daher wäre der Workshop grandios !

Ich finde das Thema super interessant. Leider kenne ich mich da noch zu wenig aus, daher habe ich noch nicht investiert und dieser Workshop wäre der absolute HAMMER 🥰

Ich habe angefangen mich mit Krypto zu befassen, jedoch ist es immernoch Neuland für mich… Daher wäre der Workshop grandios!

Liebes Journelles-Team,
ich habe zwar schon eine Krypto-App auf dem Handy, mich aber bisher nicht getraut zu investieren. Dementsprechend wäre ein Schnupper-Workshop genau das richtige!
Liebe Grüße und einen schönen ersten Schnee-Tag Euch!
Theresa

Das kommt wie gerufen. Bei anderen Anbietern nur „Warteliste“, im Netz finde ich nur 90er Jahre Versicherungsvertreter. Yes, please lieber Krypto-Gott, gib uns eine Chance!

Ich habe mich bisher mit dem Thema noch nicht beschäftigt, finde es aber super spannend und würde gerne Neues lernen 📖 😊

Oh wie spannend, folge femmecapital schon, aber in krypto habe ich noch nicht investiert, würde ich aber gerne, dazu muss ich natürlich mehr wissen, der Gewinn wäre also genial. ❤️

So ein Workshop wäre ganz toll! Hatte schon früher bei Femme C. reingeschaut, aber war mir zu kompliziert.

Super spannend! Leider habe ich mir einfach noch keine Zeit dafür genommen, möchte aber gern tiefer einsteigen und in Krypto investieren.
Ich weiß nicht so recht, wo man anfangen soll, das macht es schwieriger. Ein geballter Einstiegskurs wäre natürlich der Knaller ;D
Würde mich mega freuen…

Ich folge seit eurem ersten Bericht femmecapital und habe seitdem auch bereits meine ersten Bitcoins und Ethereums gekauft. Allerdings fehlt mir noch ne ganze Menge Wissen für ein anständiges Krypto-Portfolio. Da ich den Workshop eh gern machen möchte, wäre dieser Gewinn natürlich phänomenal!

Ich habe nach deinem Post investiert, ganz vorsichtig. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich da mache 😬 daher wäre der Workshop sehr hilfreich!

Ich habe nach deinem Post angefangen zu investieren, ganz vorsichtig. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich da mache 😬 daher wäre der Workshop sehr hilfreich!

ich habe noch in gar nichts investiert 😉 Würde mich sehr über den Workshop freuen. Folge auf Instagram als marinamaide

Oh, was für ein mega Gewinn! Ich hab bislang noch nicht in Krypto investiert bin aber schon mit Aktien am Start. Mir fehlt noch ein bisschen das know-how um das Ganze noch aktiver anzugehen und dieser Workshop wäre ein Traum! Danke für die Gelegenheit + das Angebot hier mitzumachen Jessie + Team. Ich drück mir + den anderen ganz fest die Daumen!

Für mich absolutes Neuland, da ich mich bisher davor gefürchtet habe, mich damit zu beschäftigen. Ich habe es ständig im Kopf, komme aber nicht dazu. Ich würde mich ehrlich unheimlich über diesen Gewinn freuen.

Nee, habe ich mich bislang nicht getraut, weil ich Krypto einfach nicht verstehe…der Workshop wäre also super hilfreich.

Nein, Kryptowährung ist genau wie alle anderen Geldanlagethemen absolutes Neuland für mich. Ich weiß, das muss sich beides dringend ändern!

Schon seit Längerem überlege ich in Krypto Währung zu inverstieren, doch traue mich nicht so ganz, weil man ja doch nicht so viel darüber weiß. Genau aus diesem Grund würde ich mich so, so freuen diesen Workshop zu gewinnen und endlich mehr über Krypto Währung zu erfahren.
Toll, dass du so ein Gewinnspiel machst, liebe Jessie! <3

Sehr spannend aber leider fehlt mir noch der Durchblick, da wäre ein Workshop wirklich hilfreich.

Ohhhhh das wäre so ein klasse Gewinn!!! Bin nämlich schon seit einiger Zeit (seitdem du darüber berichtet hast) am Überlegen den Kurs zu besuchen! Finde das Thema sehr spannend und möchte unbedingt etwas für meine Zukunft im Thema Finanzen tun! Ich drücke mir die Daumen :D…

Ich habe noch nicht in Krypto investiert, würde aber sehr gerne mehr über die Währung erfahren 🙂

Ohhhh wieeee coool! Das ist ja eine tolle Idee! Hab schon bei Elisa geschnupperte 😉 und ein bisschen angefangen zu investieren! Würde das gerne ausbauen und dafür wäre der Kurs einfach perfekt ✨

Ich hab vor kurzem mit etfs angefangen. Krypto ist noch Neuland, interessiert mich aber sehr. Würde super gern tiefer in die Materie eintauchen und mein Portfolio entsprechend erweitern.

Ich folge FemmeCapital seid eurem Live und finde das Thema super spannend. Bisher habe ich mich noch nicht getraut zu investieren. Mir fehlt auch einfach das Wissen. Daher wäre der Workshop perfekt, um endlich loszulegen.

Ich würde so gerne gewinnen. Habe nächste Woche den Schnupper Workshop bei Femme Capital und freue mich schon sehr.

Ich habe mich bisher noch nicht mit dem Thema beschäftigt aber ich würde es gern und evt. neben dem Studium etwas investieren. 🙂

Habe letztes Jahr mit Investieren in ETFs begonnen, aber von Kryptowährungen habe ich noch gar keine Ahnung.

Ich habe schon ein bisschen (mehr mit Bauchgefühl als Verstand :-)) in Krypto investiert und würde mich über so einen spannenden Kurs sehr freuen, der mir die Grundlagen vermittelt, um im Nachgang ein Portfolio für mein finanzielles Glück aufzubauen.

Ich kenne Femme Capital und habe auch schon mal Bitcoin gekauft. Habe aber noch tausend Fragen zu anderen Coins und NFTs und und und….

Ich hab gerade das erste Mal in deiner Story davon gehört. Ich bin gerade dabei mir ein Portfolio zusammen zu stellen, habe bisher aber keine Ahnung worauf es ankommt. Würde mich wirklich sehr über den Workshop freuen 🥰

oh das wäre der Wahnsinn!

Ich investiere zwar schon in Krypto, zugegebnermaßen allerdings noch etwas planlos, aber ich dachte mir man sollte manche Dinge nicht ewig vor sich her schieben…

Auch wenn das so schon ganz gut funktioniert, lässt sich da sicherlich noch einiges mehr rausholen.

Der Workshop wäre der perfekte Anstupser!! Ich finde kryptowährungen interessant und habe mich auch schon mit dem Prinzip Blockchain beschäftigt. Aber ans Investieren habe ich mich noch nicht rangetraut…

Noch nicht, aber ich würde mich sehr gerne damit genauer beschäftigen, dafür wär der Workshop perfekt!

Ich bin sehr an Krypto und den Einstieg interessiert. Finde es gehört jetzt dazu und scheint smarter als eine Lebensversicherung. Habe noch nicht investiert und verstehe in den vielen crypto-clubhouse Räumen wenig, obwohl ich mir schon einiges angehört habe. Ist eben kein Workshop wie von FemmeCapital und deswegen würde ich mich mega über den Gewinn freuen.

Ich bin schon reingepurzelt ins Rabbit Hole Krypto, Blockchain, NFT & co! Über was für großartige Begriffe man da täglich stolpert! Pancake Swap, Polkadot oder DYOR? I love it und will noch ganz viel mehr erfahren, am liebsten von der lieben Elisa bei FemmeCapital…(Und investieren wäre dann der nächste Schritt)

Wie spannend! Ich folge FemmeCapital jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr fasziniert von dem Thema 😍

Tatsächlich hab ich mich bisher nur an langfristige und sehr risikoarme Investments getraut und weiß quasi nichts über Crypto. Der Workshop klingt toll!

Bin sehr interessiert aber habe mich bis dato nicht getraut. Würde wirklich gerne erfahren wie ich crypto Möglichkeiten auch in mein business integrieren kann…

Ich habe schon ein bisschen in Krypto investiert und würde mein Anfänger-Wissen gerne erweitern. Nicht nur in Richtung Investment, sondern auch was das Thema Sicherheit, Versteuerung etc. betrifft.

Der Mut fehlte bisher! Ich möchte mich unbedingt mit Krypto auseinandersetzen und investieren,habe mich aber noch nicht getraut und außerdem noch keinen für mich passenden verständlichen Workshop o.ä.gefunden. Ich folge dir natürlich auf Instagram und hoffe sehr an einem Workshop von euch mitmachen zu können.

Mega spannendes Thema! Ich habe mich bisher noch nicht an das Thema ran getraut, daher wäre so ein Workshop ein super Einstieg! Ich finde es super, dass es immer mehr gezielt Angebote für Frauen in der Finanzwelt gibt!!

Ich habe mich im letzten Jahr immer mehr über eigene Anlagemoglichkeiten informiert und angefangen in EFTs und Aktien zu investieren.

Kryptowährungen sind ein super spannendes Thema. Allerdings habe ich mich bisher noch nicht ran getraut.

Elisa habe ich durch journelles entdeckt, folge ihr und habe schon sogar an der Schnupperstunde teilgenommen. Den Workshop zu gewinnen um ein besseres Verständnis zu bekommen und tatsächlich in das Thema einzusteigen wäre das beste Weihnachtsgeschenk.

Das ist totales Neuland für mich. Ein Einsteigerkurs wäre der erste Schritt über die Schwelle aus der Komfortzone

Was für ein super Gewinn! Finde das Thema total spannend, habe noch nicht investiert und würde gerne starten zu investieren, habe aber das Gefühl es vorher besser verstehen zu müssen.

Bin ein absolut unbeschriebenes Blatt diesbezüglich. Das Thema interessiert mich sehr und ich finde die Arbeit von Elisa echt amazing. Von Frauen für Frauen ist immer die beste Variante 😜

Für mich ist all das absolut neu. Ich hab mich da nie ran getraut. Doch im März werde ich zum ersten Mal Mama und das ganz alleine. Somit habe ich das Gefühl, dass es jetzt dringend Zeit wird unsere Zukunft finanziell abzusichern.

Ich habe noch nicht in Krypto investiert, mir aber vor zwei Jahren zum Ziel gesetzt mich mit meinen Finanzen und Anlagemöglichkeiten auseinanderzusetzen. Bei FTEs und Aktien bin ich gut dabei, der Workshop wäre also eine gute Möglichkeit für ein Kickoff in Krypto.

Bisher habe ich nur ETFs in meinem Portfolio – an Krypto würde ich mich alleine nicht rantrauen, deswegen kommt der Workshop wie gerufen !

Ich habe mich noch nicht getraut zu investieren, denn ich fühle mich nicht genug aufgeklärt bzw informiert, aber das wird sich mit dem Workshop schnell ändern.

Ich fand euren Workshop so super spannend und habe mich schon im investieren dort probiert. Beim Workshop würde ich total gerne mein Verständnis etwas vertiefen!

Bisher habe ich noch nicht in Krypto-Währung investiert, weshalb ich den Workshop super interessant finden würde!

Ich hab bisher noch nicht in Krypto investiert und würde es nach dem Workshop bestimmt machen 🙂

ETFS ja, kryptos bisher nicht zum Investieren benutzt. Würde gern einen tieferen Einblick bekommen!

ich investiere schon eine ganze Weile, allerdings noch nicht wirklich in Krypto. Mir fehlt bis dato der Zugang zum dem Thema. Außerdem gehe ich Februar in den Mutterschutz. Dieser Kurs wäre für diese Zeit ideal 🙂

Hello:) klingt nach einer coolen Sache.
Ich selber habe etwas Erfahrung dadurch, dass ich NFTs auf einer super kleinen Webseite zeichne und habe bereits etwas von dem Geld, das ich daraus gewonnenen habe in ethereum investiert, aber nach zwei Monaten schon wieder zu viel Respekt davor gehabt und bin auf Nummer sicher gegangen und habe es wieder rausgeholt..
Seitdem habe ich es sein lassen.
Mich würde es schon echt interessieren was da alles theoretisch geht, da ich bisher immer nur an der Oberfläche gekratzt habe.
Liebe Grüße
Hanna

Ich habe bereits in Krypto investiert, aber eher auf Rat meines Freundes und Freunden als mit wirklich fundiertem Kenntnissen.
Mit besserem eigenen Fachwissen würde ich mich deutlich wohler fühlen und mich daher wahnsinnig über den workshop freuen.

Ich habe noch nicht in Krypto investiert möchte es aber tun. Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, daher wäre der Workshop genau das Richtige!

Ich folge femmecapital erst seit Kurzem und bin sehr gespannt auf den Input! Ich investiere noch nicht in Krypto, steht aber auf meiner Agenda für 2022. Da wäre der Workshop eine tolle Möglichkeit, um zu starten!

Das wäre so ein fantastisches Weihnachtsgeschenk! Ich investiere noch nicht in Krypto, würde aber so gerne und traue mich nicht, aufgrund fehlenden Wissens 😉

Danke Jessie, dass du FemmeCapital vorgestellt hast. In Krypto habe ich bisher noch nicht investiert, der Workshop wäre super zur Vorbereitung.

Mein einziges Investment ist bisher Kunst, wotauf ich schon stolz bin, aber es ist ausbaufähig 🙂

Hab ich noch nicht, wäre aber heiss interessiert – das ist mein absolutes Lieblingstürchen dieses Jahr <3

Der Aufbau eines Kryptoportfolios steht fest auf meinem Plan für 2022 – da käme der Workshop wie gerufen 🙂

Den Schnupper-Workshop bei FemmeCapital habe ich im Herbst bereits gemacht und habe schon ein wenig Krypton-Luft geschnuppert, gerne würde ich mit dem Kurs das wenige vorhandene Wissen vertiefen und im neuen Jahr richtig durchstarten!

Noch nie, aber ich habe gerade ein Projekt abgeschlossen, das mich sehr stolz macht. Das Geld möchte ich gerne sinnvoll investieren.

Noch nicht, aber seitdem ich 2020 die ersten Aktien gekauft habe muss ich im Kryptobereich nun unbedingt auch starten. Der Workshop wäre dafür eine super Einstiegshilfe!

Super interessanter Gewinn. Ich würde mich über eine Teilnahme am Workshop sehr freuen

Ein mega tolles Türchen mit so viel Mehrwert! Es würde mir die Möglichkeit das Thema Traden anzugehen ohne es wieder aufzuschieben! 💕

Bisher noch nicht aber im neuen Jahr soll es endlich losgehen und da wäre der Workshop eine klasse Grundlage!

Bisher bin ich bei ETF und Aktien geblieben…aber vielleicht bringt der Workshop hier ja Veränderung rein 🙂

Ich will erst investieren, wenn ich mir genug Wissen angeeignet habe. Daher wäre der Workshop ideal 🙂

Einige meiner Freunde haben schon investiert und wir tauschen uns auch oft über Krypto aus. Ich selbst habe aber bisher noch nicht investiert.
Der Workshop wäre eine tolle Gelegenheit für einen „hands-on“ Einstieg.

Das wäre sooo toll! Mein Mann ist ganz verrückt nach Krypto und dann könnte ich ihm vielleicht noch was erklären

Wow – das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk! Ich folge FemmeCapital schon seit einiger Zeit und spiele schon länger mit dem Gedanken, einen Kurs buchen. Mit dem Gewinn gäbe es keine Ausreden mehr und ich könnte endlich mein Portfolio erweitern. Bisher hab ich mich an Krypto noch nicht rangetraut, mir fehlt noch das Basiswissen

Mit Krypto habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Daher interessiert mich der Workshop sehr!

Ich will endlich mal das Thema Finanzen angehen kommendes Jahr, es steht schon so lange auf meiner Liste. Der Workshop wäre die perfekte Ergänzung

Das klingt ja super spannend, kenn mich bislang viel zu wenig damit aus, daher würde ich mich riesig freuen! Vielen Dank, liebe Jessie!

Ich würde danach investieren! Ich hab da richtig Bock drauf und finde das Thema super spannend aber auch kompliziert

yesss habe mich vor kurzem an die Materie ran getraut, aber könnte definitiv noch etwas mehr know-how gebrauchen 😀

Ohja! Wie cool wäre es mit einem solchen Workshop ins neue Jahr zu starten?
Ich belese mich gerade ganz viel zum Thema ETFs, aber zu Krypto bin ich noch nicht gekommen. Wäre toll zu erfahren, welches der Anlagemöglichkeiten besser zu mir passt!

Ich habe mir dieses Jahr meine ersten ETF zugelegt, darüber hinaus bin ich aber noch sehr unerfahren, was ich mit diesem Kurs gerne ändern würde.

Also ich habe ein bisschen Respekt mich diesem Thema zu widmen, mit eurer Unterstützung wäre das aber bestimmt garnicht mal so schlimm und schwierig 🙂

Neuland ist es nicht mehr für mich aber ich hab noch einiges zu lernen! Danach wird dann investiert

Ich finde Krypto richtig spannend aber muss noch einiges lernen..Was ist bitte HODL :D?!? Danach würde ich investieren

Für mich ist dieses ganze Krypto-Thema total abstrakt und ich würde mich sooo freuen, endlich den Durchblick zu bekommen und mich intensiv damit zu beschäftigen 💪🏻

Ich habe vor circa drei Monaten begonnen mich mit ETFs und Krypto auseinander zu setzen, bin aber noch unsicher, wie ich mit der Investition starten soll. Würde gern gewinnen! Um dann in Krypto investieren zu können

Mein Neujshrsvorsatz für 2022: Finanzen in Ordnung bringen und mich weiterbilden. Da wäre der Workshop perfekt 😍!

Ich folge FemmeCapital seit einiger Zeit auf Instagram. Traue mich aber generell überhaupt nicht an das Thema Geldanlage heran – weder im klassischen Bereich noch intim Bereich der Kryptowährung. Der Workshop könnte mein Durchbruch sein 🙂

Hallo ihr beiden. Tolle Kooperation! Ich habe noch nicht investiert in krypto, stehe aber kurz davor (nur mut uf). So ein kurs würde die Hemmschwelle natürlich nehmen…
Vorfreude.
Frohe Weihnachten euch!

Bisher investiere ich nicht in Krypto finde das Thema aber unfassbar spannend! Leider weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und der Kurs wäre somit ein perfekter Start 🙂

Hallo ihr Lieben 🙂
ich traue mich langsam aufs Parkett des „investierend“ allgemein, in anderen Branchen und Bereichen.

Dieser Gewinn / Workshop wäre eine Ware Bereicherung!

Daumen gedrückt für den Gewinnspiel—Gott 🙂

Danke für Eure tolle und so wertvolle Arbeit!

Liebe Grüße
Katharina

Ich folge femme capital schon sauf Insta seit Ihr Elisa vorgestellt habt und ja,
ich habe sogar schon in Krypta investiert – allerdings bisher rein nach Bauchgefühl. Mehr Wissen würde daher nicht schaden.

Ich habe noch nie und nirgends investiert. Jetzt wird es aber Zeit. Also wäre der Workshop perfekt um meinen inneren Schweinehund zu besiegen!

Seit dem Live-Video bin ich infiziert und versuche mehr über das Thema Kryptowährungen zu erfahren. Das ist aber gar nicht so leicht. Der Kurs wäre ein Traum!

So so lange mag ich mich schon intensiver mit dem Thema beschäftigen und hab es immer wieder aufgeschoben. Folge femmecapital schon eine Weile und finde ihre Arbeit super!!!

Das Thema Kryptowährungen fesselt mich seit ca. 1 Jahr. Aber ganz ehrlich, bisher hatte ich noch nicht den Mut zu investieren. Mein Wissen darüber ist einfach zu gering und mir fehlt die Zeit, mich selbst intensiv einzuarbeiten. Daher wäre dieser Kurs eine tolle Möglichkeit endlich das benötigte Know how zu sammeln.
Viele Grüße Alexa

Ich folge FemmeCapital seit einiger Zeit auf Instagram und würde mich mega über den Kurs freuen. Danach kann ich dann richtig loslegen mit einer Investition.

Liebes Journelles-Team,

bislang habe ich noch nicht in Krypto investiert. Um meine Anlagen weiter zu diversifizieren, möchte ich den Schritt aber nun endlich gehen. Da wäre der Workshop der perfekt Kickstart!

Da könnte ich richtig was lernen..Ich finde das Thema so spannend und würde gern da investieren

Eine unheimlich tolle Idee…
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob mein voriger Kommentar abgesendet worden ist (aber doppelt hält bekanntlich besser)…

Aber nachdem ich mich schon in ETFs reingefuchst habe, stehen Kryptowährungen nun ganz weit oben im Kurs. Ein Workshop käme dazu natürlich wie gerufen!

In Krypto investieren steht bei mir 2022 fest auf dem Plan! Ich hab mir in den letzten Monaten X Podcasts dazu angehört (fast nur von Männern?!) und brauche jetzt etwas strukturiertes. Dafür ist der Kurs glaube ich super geeignet!

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Krypto Währung und habe auch noch nie investiert aber finde das Thema unglaublich spannend

Was ein toller Gewinn! Ich habe schon versucht mir hier und da was beizubringen aber ein Workshop wäre super! Danach würde ich investieren

Ich habe damals das Interview gesehen und dann auch einen Schnupperkurs besucht, leider waren wir die fast 500€ zuviel aber als Gutschein würde ich mich sehr freuen Teil der FemmeCapital Welt zu werden

Ich finde Krypto und alles was dahinter steckt so wahnsinnig spannend..Ich würde danach investieren

In Sachen Finanzen mal ernsthaft loszulegen, steht schon lange auf meiner To-do-Liste. Der Gewinn ist also genau das Richtige für mich.

Neuland ist Krypto für mich nicht mehr aber investiert habe ich noch nicht! Nach dem Workshop könnte es dann richtig losgehen

Ich habe bisher noch nicht investiert und würde gerne mehr darüber erfahren, um 2022 auch dabei sein zu können.

Ich folge den Account seit dem
Ich hier das erste Mal etwas darüber gelesen habe – getraut zu investieren habe ich mich noch nicht 😉

Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Habe es mir zwar vorgenommen, man findet im Internet allerdings nicht sehr viele seriöse Anbieter, die einem nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn und den Kurs freuen!

Nein leider noch nicht, weil ich erst den Kurs machen wollte, damit ich auch weiß was ich tue. Den schnupperkurs habe ich schon gemacht und bin Feuer und Flamme zu investieren 🤗

Ich finde das Thema so interessant, würde gerne mehr darüber erfahren und dann investieren 😍

Ich kann den Kurs mehr als gut gebrauchen und könnte dann gezielter und nachhaltiger investieren 😊

Krypto ist soo spannend! Es fühlt sich an als ob es eine komplett andere Welt ist die ich mir erst erschließen muss 🙂 Das wäre eine super Gelegenheit und danach könnte ich endlich Investition tätigen

Ich habe schon investiert, aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob und wie lange und wie das sinnvoll war. Es wäre so gut zu wissen, wie das längerfristig sinnvoll ist!

Habe bereits angefangen in Krypta und ETFs zu investieren, aber ich habe so viele Fragen und weiß noch viel zu wenig. Der Gewinn wäre also mega!

Ich kapier Krypto noch nicht und investiere in nichts, das ich nicht verstehe. Würde das aber gerne andern.

Ja, habe ich, aber nur mit einem ganz kleinen Anteil. Ich würde mich aber gern mehr damit beschäftigen!

Das Live auf Insta habe ich mit großem Interesse verfolgt und mir danach einen Coinbase Account angelegt aber an der Stelle hört es leider auch auf. Der Kurs wäre der absolute Traum. Toller Gewinn! 👏😊

Ich folge Femme Capital, seit ihr sie hier vorgestellt habt. Ich interessiere mich sehr dafür, habe aber noch nicht genug Ahnung, um zu investieren.

Nein, habe ich nicht und denke beim lesen auch gerade ein bisschen „hä?“. Und gleichzeitig, dass es sehr wichtig und erwachsen wäre, den Kurs zu belegen! Also in jedem Fall danke für den Tipp!

Ich habe bislang noch nicht in Krypto investiert, beschäftige mich aber schon seit längerem mit Geldanlagen und wäre sehr interessiert, mehr darüber zu erfahren!

Ich folge FemmeCapital schon sehr lange, habe mich bisher aber noch nicht an Krypton getraut, der Workshop wäre perfekt für den Einstieg 😍

Ich folge Femme Capital schon eine ganze Weile und habe auch den schnupperworkshop auch schon gemacht, aber iwie … anyway. Hätte super Lust das volle Programm einmal zu durchlaufen und tiefer einzusteigen! Guter Start zum Jahreswechsel! 🙌🏻

Ne ich habe noch nicht investiert, aber spiele schon länger mit dem Gedanken; deshalb wäre ein Workshop hilfreich!

Richtig tolles Türchen! Ich würde mich super über den Gewinn freuen und danach endlich investieren

Ich finde femme Capital interessant seit ihr sie vorgestellt habt. Ich habe noch nicht investiertet würde aber gerne

Ihr lieben, das ist ein toller Gewinn. Ich habe schon ein bisschen in Kryptos investiert, allerdings eher intuitiv & planlos. Deshalb würde ich mich extrem über den Kurs freuen. Go Girls go!

Eines der Themen für meine 2022 TO DO Liste! Habe noch nicht investiert und finde das Konzept und die Idee von Frau zu Frau wirklich sensationell.

Habe leider noch gar nicht in irgendwas investiert, außer in Madame Moneypennys Buch. Interessiere mich aber sehr für das Thema und möchte in die Tiefe gehen. Deshalb wäre der Workshop perfekt!

Noch nicht, weil noch nicht intensiv genug mit dem Thema auseinandergesetzt. Aber ich würde so gerne. Krypto. Und Kurs bei FemmeCapital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.