JOURlook: Pastell-Overall von Kenzo

Es war Liebe auf den ersten Blick. Auf der Kenzo-Modenschau erspähte ich ihn und wusste gleich: der gehört zu mir! Mein pastellfarbener Overall wird in diesem Sommer deshalb auf der Hochzeit meiner lieben Freundin tanzen. Mit Glitzerschuhen und Puschel-Tasche ist es das perfekte Hochzeitsgast-Outfit. Bei Sonnenschein habe ich schon die passende Brille vom letzten Jahr. Ich darf

Es war Liebe auf den ersten Blick. Auf der Kenzo-Modenschau erspähte ich ihn und wusste gleich: der gehört zu mir! Mein pastellfarbener Overall wird in diesem Sommer deshalb auf der Hochzeit meiner lieben Freundin tanzen.

Mit Glitzerschuhen und Puschel-Tasche ist es das perfekte Hochzeitsgast-Outfit. Bei Sonnenschein habe ich schon die passende Brille vom letzten Jahr. Ich darf aber das Kürzen beim Schneider nicht vergessen! Sonst komme ich  – wie heute – nur bis ins Treppenhaus.

Miu Miu Sandalen

 

Overall: Kenzo, Schuhe: Miu Miu (so ähnlich hier), Sonnenbrille: Stella McCartney, Tasche: Kotur, Ringe: Saskia Diez, Vanrycke

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „JOURlook: Pastell-Overall von Kenzo“

Das ist ein super schöner Schnitt, sehr festlich und doch sehr lässig und sommerlich zugleich. Gefällt. Ich habe am Wochenende in Antwerpen ein Kleid von Kenzo im Laden gesehen: gelb, A-Linie, mini, mit kleinen Steuerrädern drauf wie von Schiffen. Hätte ich gern sofort vom Ständer gerissen 😉 LG Sabina | Oceanblue Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.