KCA-LAB Sportswear mit Stil – Journelles Gift Special #16

Heute verlosen wir die bequemsten Sporthosen der Welt!

Anzeige*

Ihr Lieben, ich bin im Sportfieber! Nach meinem Yoga-Retreat letzte Woche bin ich wieder on fire und habe die Dringlichkeit, mehr Sport zu machen, wieder knallhart zu spüren bekommen. Ich bin mit Handgepäck gereist und hatte für sechs Sporteinheiten in drei Tagen vier Outfits dabei – und das hat mich ehrlich total angetrieben!

Ein guter Look ist die halbe Miete und so konnte ich meinen inneren Schweinehund immer mit der Aussicht auf schöne neue Leggings überwinden 😉 Mit dabei hatte ich auch Ensembles von KCA-LAB. Das Sportswear-Label kennt ihr von Journelles ja bestimmt schon – und nicht zuletzt aufgrund der großartigen Edition, die Kerstin von Hayashi gemeinsam mit dem Schwesterntrio entworfen hat.

Für unser Gift Special haben wir jetzt einen extra festlichen Look für euch parat!

Wer steht hinter dem Sportswear-Label?

Schon der Name des 2016 gegründeten Labels verrät etwas über seine Gründerinnen: KCA – ein Acronym für Kathrin, Charlotte und Amelie. Die drei Schwestern arbeiteten lange über die ganze Welt verteilt in der Modebranche. Bis sie irgendwann feststellten, dass ihre Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht geraten war und sich kurzerhand dazu entschlossen, gemeinsam auf die „Ashram Journey“ in Kalifornien zu gehen. Nach ihrer Rückkehr war den Schwestern klar, dass sie sich von nun an auf die wesentliche Dinge ihres Lebens fokussieren wollten. Und gründeten gemeinsam KCA-LAB. Mit der Brand wollen Kathrin, Charlotte und Amelie nicht nur Sportkleidung herstellen, es geht auch um eine Community von gleichgesinnten Frauen, die mit sich und ihrem Körper im Gleichgewicht leben wollen. Und wie funktioniert das besser als beim gemeinsamen Training mit Freunden?

… oder mit dem Sohnemann? Levi macht jetzt auch immer Yoga mit – freiwillig!

Während der Barre-Class unseres Journelles Brunch Clubs im September konnten wir uns bereits von der tollen Sportswear von KCA-LAB überzeugen. Es sind wirklich die bequemsten Sporthosen der Welt! Was nicht nur an der hohen Taille liegt, denn die nahtlose Hose sitzt wie eine zweite Haut. Sondern auch an den weichen Stoffen, die bis zu 80 Prozent in Italien und Portugal produziert werden. In Zukunft will das Label die Herstellung ausschließlich nach Europa verlegen.

Aber nicht nur für schweißtreibenden Sport sind die Teile von KCA-LAB geeignet. Gerade die Kombination von Mode mit Sportswear ist eines der wesentlichen Assets der Brand. Ebenso wie beim Power Yoga lässt sich die gemütliche Kleidung daher auch gut auf dem Sofa oder bei einem Spaziergang tragen.

Gemeinsam mit KCA-LAB verlosen wir ein Sportoutfit bestehend aus der Sparkling Blue Leggings, Sports Bra und Sweater!

 

 So seid ihr bei der Verlosung dabei:

  1. Folge KCA-LAB auf Instagram, kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verrate uns, bei welcher Sportart du das Set am liebsten ausführen würdest.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23:59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 9. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Viel Glück!

– In bezahlter Kooperation mit KCA-LAB 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (498) anzeigen

498 Antworten auf „KCA-LAB Sportswear mit Stil – Journelles Gift Special #16“

Wenn ich dann endlich wieder meinen inneren Schweinehund überwinden kann, würde ich gerne ein fullbody Workout mindestens 2mal die Woche schaffen! 🎄🦌💕💪

zu bodyart … um ganz beweglich zu sein …bis jetzt lauf ich im Schlabberlook rum und würde grene in diesem tollen Outfit glänzen …

Zu meinem Power-Yoga und Pilateskurs. Da bin ich tatsächlich gerade auf der Suche nach einem neuen Outfit.

Ich würde das Set am liebsten zum Yoga mit meiner Lieblingslehrerin Maike tragen oder zu Hause zu den Yoga Videos von Mady Morrison.

Ich bin großer Fan von Lagree-Fitness (hätte nicht gedacht, dass Pilates auf dem Megaformer SO anstrengend sein kann) und würde das Outfit wahnsinnig gerne dorthin ausführen!

Liebes Journelles-Team,
ich habe auch erst vor kurzem Yoga für mich entdeckt. Könnte ein passendes Outfit gut gebrauchen. Ich möchte nämlich dabei bleiben … es tut mir sehr gut!

Endlich wieder beim Yoga!!
Nach stressiger Schwangerschaft, turbulenten ersten Jahr u letztendlich nochmal einem Umzug 🙏🏻

Ich möchte wieder mehr Yoga machen und dafür ist es ja wie gemacht – und es ist wunderschön!

oh wow, so schöne sportsachen findet man selten! suche schon ewig ein outfit, mit dem ich beim yoga und krafttraining nicht aussehe wie der letzte idiot 🙂

Damit würde ich beim jivamukti-yoga endlich mal gut angezogen aussehen 🙂 zum Joggen könnte man das Ensemble auch tragen – wunderschön!

Liebe Grüße Gina

Für ein High-Intensity-Training scheint das Outfit perfekt und die Leggings würd ich auch zum Laufen anziehen; und nicht zu vergessen: das Outfit eignet sich bestimmt auch prima für hardcore Lümmel-Tage auf der Couch mit einem guten Buch und einer Tasse Tee 🙂

Ich würde das Outfit meiner Tochter schenken und die würde es zum Geräteturnen und Krafttraining tragen 🙂

Super schönes Ourfit! Das würde ich gleich für die guten Vorsätze im neuen Jahr im Fitnessstudio testen!

Oh, wie schön! Bei mir würde das Set jede Woche beim Pilates zum Einsatz kommen! Ich drück die Daumen 🙂
Liebe Grüße
Marlene

Zum Yoga 🧘🏼‍♀️ wenn das kein Grund ist, nach der Schwangerschaft wieder anzufangen 😍 wunderschön ✨✨

Die Sachen sehen so toll aus, ich würde sie direkt im Alltag tragen: auf dem Weg zur Kita und danach ab ins Fitnessstudio. Das wäre toll

Wenn das mal nicht genau meine Farbe ist, herrlich 🙂 !
Und das Set passt wunderbar zur Farbe meiner Yogamatte, ich habe mich damit quasi damit schon im Yogastudio vor Augen 😉

Blau ist meine Lieblingsfarbe! Ich würde das Set beim Pilates tragen und die Leggings auch im Fitnessstudio!

Beim Yoga! ich bin tatsächlich auf der Suche nach schöner, guter Yogakleidung, und die Sachen gefallen mir sehr.

Ich würde das Outfit gerne beim Yoga anziehen. Ich möchte 2020 endlich anfangen und dabei wäre das Outfit perfekt.

Zum Yoga, zumal ich schon lange nach einem schönen und vernünftigen Outfit dafür suche 🙈 Liebste Grüße! x

Full body cycling! Wunderschönes Set! Sportklamotten kommen bei mir irgendwie immer viel zu kurz!

Ich bin selbst Trainerin für Rücken und Bodyconditioning. Das Outfit wäre für meine Kurse echt perfekt 👌🏻

Die Designs sehen wirklich super modisch aus. Ich würde es zum Aerobic und zum Yoga tragen ♥️

zu meinem geliebten Yoga 🧘🏻‍♀️zur Zeit komme ich leider nicht so regelmäßig dazu, wie ich es mir wünsche. Ein neues, cooles und hübsches Outfit treibt mich vielleicht von ganz allein.

Ups, da sticht mir wieder mein Gewissen in die Seite.. Ich sollte mal wieder zum Pilates gehen 😀

Ganz klar, ich gehe zwei mal die Woche zum Yoga 🧘🏼‍♀️ da würde das schöne Set in Einsatz kommen!

Perfekt für eine Runde Schwitzen beim Hot Yoga und im Anschluss den Kuschelsweater überwerfen!!

Ich mach super gerne Vinyasa Yoga. Schöne Mischung aus anstrengenden Flows und Entspannung.

Durch meine Reisen in diesem Jahr bin ich auf Tibetisches Heilyoga gestoßen, alle Yoga Elemente basieren auf der Natur, Nachtblau passt perfekt!

Das schöne Outfit ist bestimmt tauglich für meine HIITs – und der Sweater perfekt für Yoga im Anschluss.

Ihr Lieben – ich wuerde das Outfit zum Yoga tragen, um beim herabschauenden Hund durch den schoenen Glitzer abgelenkt zu werden 🙂
Liebe Gruesse,
Dhana

Ich liebe Yoga und mache es auch regelmäßig. Zu meiner yoga session würde ich dieses traumhafte Outfit gern tragen.

Auch beim Yoga! 2-3 die Woche versuche ich mir die Zeit zu nehmen und dafür wäre ein weiteres Outfit sehr praktisch!

Ich würde das schöne Outfit zum HIIT-Bootcamp tragen und hätte auf jeden Fall dem bestangezogenen booty in meinem Kurs. Fast zu schade um es vollzuschwitzen…

Ich bin auch gerade wieder „on fire“ nach meinem 3. Baby. Bin ganz frisch in einem privaten „Bootcamp“ für Frauen, die sich jeden Montag Morgen in einem Park zum Laufen und zum Workout treffen. Dorthin würde ich das Outfit ausführen. Und wenn der Kleine demnächst in der Krippe ist, auch wieder zum Yoga🤗

Zum Yoga und Joggen!
Muss endlich wieder mit beidem anfangen…..
P.s. Habe kein Instagram, hoffe, ich kann trotzdem teilnehmen…

Ich bin auch gerade wieder „on fire“ nach meinem 3. Baby. Bin ganz frisch in einem privaten „Bootcamp“ für Frauen, die sich jeden Montag Morgen in einem Park zum Laufen und zum Workout treffen. Dorthin würde ich das Outfit ausführen. Und wenn der Kleine demnächst in der Krippe ist, auch wieder zum Yoga🤗

Ich würde mich von Herzen freuen <3 Das Set wäre perfekt für den Pilates-Kurs, der im Januar beginnt.

Ich würde die Kombi zu meinen Yoga-Stunden und auch im Gym sehr gerne tragen! Wirklich sehr schön.

Zum Yoga und Joggen… muss mit beidem unbedingt wieder anfangen….
Habe keinen Instgram-Zugang, hoffe trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen zu können!?!?

Ich mache schon seit über 8 Jahren Iyengar-Yoga und fände es sehr schön, dafür das wunderbare Set von KCA-LAB zu gewinnen.

Zum Yoga oder generell zum Fitness. Das ist immer meine Auszeit als Mama und ich finde, sich dann noch schön zu kleiden super wichtig 🙂

Ganz klassisch zum Yoga, oder aber zum Balletttraining- schöne Alternative zum Trikot & Strumpfis 💕☺️

Natürlich zum Yoga und Pilates. Die Hose könnte ich darüberhinaus noch super zum laufen gebrauchen

Bei meiner wöchentlichen Pilates Class natürlich!
Und bei meinem nächsten Marokko Urlaub im Januar…

Hallo!

Mega toll über das Set würde ich mich riesig freuen ! Perfekt für mein regelmäßiges Training oder Yoga.

Vielen Dank für die tolle Verlosung !

Ich wünsche einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße

christina

Für meine täglichen Yoga-Einheiten (und sei es nur wenige Minuten…) wäre das ein wunderbares Outfit! <3

beim Pilates, Yoga und Balletttraining – das Set würde oft zum Einsatz kommen!
Folge auf Instagram als marinamaide

Pilates, Yoga… Hauptsache ich mache wieder mehr Sport. Dazu müsste auch mein Outfit auf Vordermann gebracht werden, was schon länger überfällt ist 😆

Ich hab vor kurzem mit Hormonyoga angefangen. Dafür könnte ich das Set sehr gut gebrauchen! Mein IG Name ist toniajohanne 🙂

Beim Yoga: ich starte im Januar wieder einen neuen Kurs! Würde mich freuen, dabei ein neues Outfit ausführen zu dürfen.

Was für ein superschönes Outfit! Ich gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und laufe immer noch super gammlig in alten weiten Shirts und Jogginghosen rum – send help 😀

Ach wie gut, ich folge kca lab ohnehin bereits 🙂 Ich würde das Set ebenfalls gerne beim Yoga tragen.

Die tollen Stücker würde ich gern zum Pilates ausführen. Du siehst auf den Bildern übrigens ganz zauberhaft aus!

Ich würde das Set ins Fitnessstudio anziehen, da ich dort arbeite und dreimal die Woche zum trainieren gehe. Da würden meine Kolleginnen bestimmt vor Neid erblassen 😀

Liebe Grüße,

Monika

Zum Mama Yoga – Yogastunden zu denen ich meinen 5-Montate alten Mads mitnehmen kann und super meine Verspannungen löst

Dem Label direkt mal auf IG gefolgt 🙂 Tolle Sachen gibt es dort!
ich würde das Set zum Pilates, aber auch für Fitness allgemein anziehen. Sieht sehr bequem aus

Tolle Kombi.. Ich komme gerade vom Yoga und würde es auch direkt dorthin tragen. Yoga hat vieles für mich verändert und es wäre natürlich klasse in diesem Outfit im neuen Jahr durchzustarten. Einen Vertrag beim tollen Yogastudio um die Ecke ist gerade unterschrieben.. Fehlt nur noch das Outfit.. Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Pia

Yoga natürlich 🧘🏼‍♀️
Da ich meist allein im Wohnzimmer übe, habe ich auch nur entsprechend wenig vorzeigbare Yoga-Klamotten. Wäre schön, wenn sich das ändert und ich mich mal raustrauen kann 😉

Ich würde das Set gerne meiner Tochter für ihre Rückbildungsgymnastik schenken, die im Januar startet.

…zu meiner morgendlichen kurzen Yoga Einheit ☺️ Da fällt das Aufstehen doch gleich viel leichter!

Ich würde das tolle Set zum regelmäßigem Fitnessrundumtraining in meinem Lieblingsfrauenstudio tragen.
Folge KCA-LAB unter @roundandrana ♥

Ich bin gerade auf der Suche nach etwas Feinem fürs Gym 🙂 Keine spezielle Sportart, einfach nur Geräte im Fitnessstudio.

Zum HITT Training. Wenn ich nach der Geburt meines Sohnes endlich mal wieder gehe. Das Outfit wäre eine gute Motivation 😉

Wenn ich Dank guter Neujahrsvorsätze dann endlich wieder mit dem Sport anfange, führe ich die Kleidung gleich zum Laufen aus. Das hübsche Set sollte Motivation genug sein 🙂

Das Outfit wär ideal für mein TRENA Programm nach meiner OP und als Motivation für mehr Yoga und Meditation, um mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden.

Im Moment mag ich Yoga ganz gerne. In der stressigen Weihnachtszeit bringt es einen doch am besten runter ☺️

Ich turne Rhönrad und würde das Outfit dabei sehr gerne tragen. Zusätzlich studiere ich noch Sport, da würde es natürlich auch in Einsatz kommen! 🙂

Endlich mal wieder beim Yoga…ich freu mich schon, jetzt nach der Stillzeit wieder loszulegen…und wieder ein bisschen Zeit für mich zu haben.

Liebste Grüße, Mandy (mabby2007 – insta)

Ich bin passionierte Yoga-geherin (Vinyasa Flow) und würde das Outfit natürlich zu einer meiner (fast täglichen) Klassen ausführen!

Ich würde das wunderschöne Outfit in meinen Yogastunden in der Wolke34 tragen 🙂 Dankeschön für den tollen Gewinn!

Das Outfit würde ich total gerne zu meiner wöchentlichen Yogastunde tragen!
Liebste Grüße,
Anni

Oh ja ja ja!! Das kommt genau rich, bzw. hab ich gerade tatsächlich coole Sportklamotten gegoogelt nachdem ich in den üblichen Online Shops nicht fündig geworden bin. Ich würde mich so wahnsinnig über das Set freuen!!! Nach Baby 2 muss ich unbedingt was für mich machen, nachdem mein Körper nun zum zweiten Mal ganze neun Monate nicht mir allein gehörte und die Rückbildung diesmal wahrscheinlich auch länger dauert. Ich würde es also zum Rückbildungskurs, zum Yoga und wahrscheinlich auch das ein oder andere mal zuhause bzw. bei den täglichen Kinderwagenrunden tragen 😅 (ehrlicherweise könnte es sogar passieren dass ich tagelang nur das Set trage wenn das Baby mal wieder im Schub steckt und Mama keine Nerven für Outfitfragen hat🤪)

Oh ja ja ja!! Das kommt genau rich, bzw. hab ich gerade tatsächlich coole Sportklamotten gegoogelt nachdem ich in den üblichen Online Shops nicht fündig geworden bin. Ich würde mich so wahnsinnig über das Set freuen!!! Nach Baby 2 muss ich unbedingt was für mich machen, nachdem mein Körper nun zum zweiten Mal ganze neun Monate nicht mir allein gehörte und die Rückbildung diesmal wahrscheinlich auch länger dauert. Ich würde es also zum Rückbildungskurs, zum Yoga und wahrscheinlich auch das ein oder andere mal zuhause bzw. bei den täglichen Kinderwagenrunden tragen 😅 (ehrlicherweise könnte es sogar passieren dass ich tagelang nur das Set trage wenn das Baby mal wieder im Schub steckt und Mama keine Nerven für Outfitfragen hat🤪)

Zum Yoga… ich bin auch total on fire, Outfit-technisch komme ich nur nicht hinterher.
Das Set ist ein Traum, die Marke Bombe! 😍👏👍

Zum yoga natürlich. Ich sag nur eins yoga hält fit und macht eine gute Figur und Haltung. Und dabei noch schön aussehen, wenn man das tolle set gewinnt. Lg

Das Set würde mich motivieren, endlich wieder regelmäßig zu meinem geliebten freitäglichen Pilateskurs zu gehen – #woringmom Problems 🙈

Seit ich endlich mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich fast zur Sportskanone geworden – Crossfit, Yoga, Laufen, das Set könnte ich immer einsetzen!

Ich hab in der Schwangerschaft mit Yoga angefangen und finde echt Gefallen daran. Die Tatsache, dass neben meinem Büro ein tolles Studio ist (plus ein cooles Outfit), sollte für den wichtigen Tritt in den Hintern reichen!

Schon beim Yoga, oder? 🙂
Ich würde es aber auch bei intensivem Couch-Liegen und durch-die-Wohnung-putzen gut gebrauchen können.

In den Pilates-Kurs, den ich mit meiner besten Freundin wöchentlich besuche. Das Outfit ist toll!

Schockverliebt in dieses wundervolle Outfit, welches ich zum Hot Yoga ausführen möchte.

Ich habe diesen Sommer Yoga für mich entdeckt- und gehe seitdem 3-4x/Woche ins Studio.
Da käme ein weiteres Outfit wirklich zur rechten Zeit 🧘‍♀️

Spinning Kurse, wobei es vielleicht sogar zu schade ist weil es da immer so dunkel ist und dann sieht es keiner.. aber man soll sich ja so oder so für das gute Gefühl schick anziehen und das eben auch beim spinning, oder?

Für meine heiß geliebte Donnerstags-Yoga Stunde – ein festes Ritual und es tut so gut! Liebe Grüße

Wie sollte es auch anders sein: ich bin krank. Aber ich liebe Sport und ich freue mich schon wieder sehr darauf, nach den Festtagen mit einer hoffentlich freien Nase damit anzufangen. Kann man motivierter sein, als mit so einem coolen Sportoutfit? Ich glaube kaum. Mit dem würde ich mein ganz privates Pamela Reif Workout (von Zuhause via Youtube versteht sich) bestimmt ganz besonders rocken. Lass das Schwitzen beginnen.

Ich würde es zu Hause für ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen tragen. Ich fühle mich unwohl in einer Gruppe Sport zu machen, da ich die Blicke der anderen nicht mag. Tatsächlich mache ich gar keinen Sport, aber das wäre doch ein guter Anlass zu starten! ☺️

Dieses wunderschöne Sport-Outfit würde ich sofort überall anziehen – beim Yoga, Bouldern oder Joggen

Was für ein schönes Set! Ich würde es auf jeden Fall zum Hiphop tragen, manchmal gehe ich auch zum Yoga, da passt es natürlich auch perfekt! :))

Ich würde es für meine Sportstunden zu hause auf der Matte tragen. Sieht super bequem dafür aus.

Ich mache seit Jahren sehr gern Yoga. Vor ein paar Monaten habe ich jetzt auch Yin Yoga für mich entdeckt. Das hilft mir dabei, abends jeglichen Stress loszulassen und mich einfach wohlzufühlen.

Ich habe im September mit Yoga angefangen, traue mich aber noch nicht, so ein heißes Outfit zu tragen. Vielleicht wird’s Zeit 🧘🏼

Langsam schäme ich mich beim Yoga schon für meine etwas schlabbrigen Sportsachen. Das Outfit würde ich dann mit Stolz tragen können.

Das Set wäre perfekt zum Yoga und für den (hoffentlich bald häufigeren) Gang ins Fitness-Studio 😉

Gerne zum Yoga und zur Gymnastik würde ich es tragen. Das ist toll, sieht traumhaft und elastisch aus
… ich würde mich sehr über das tolle Sportset freuen. Lg Conny
PS: Bei Instagram folge ich dir und KCA-LAB Sportswear als ConnyTesterin

Beim Yoga, denn im Januar geht endlich mein neuer Kurs los. Oder im Sommer beim Wandern.
Liebe Grüße, Jana

Ich habe mir erst wieder ein neues Abo in meinem Lieblings-Yogastudio gehört. Daher würde das Set täglich zum Einsatz kommen. <3

Ich würde die Sachen zuhause bei meiner morgendlichen Yoga Routine anziehen mit anschliessender Meditation!

Würde es auf jeden Fall bei Freeletics ausprobieren und vielleicht auch noch sonntags auf der Couch 😉

toll zum Yoga <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.