Juli: 7 little things

Hoppla, Fashion Week und Reisen sind irgendwie dazwischen gekommen. Daher gibt es erst heute (aber besser spät als nie) meine 7 little things im Juli. Ist ja schliesslich Tradition!

  • Ohrring von Malaikaraiss, gekauft in ihrem Pop-Up-Store. So besonders und schön!
  • Neue Sonnenbrille von Le Specs + Boutique Belgique – ist perfekt geworden, Lena! Dankeschön <3 Die limitierte Edition gibt es in Lenas gleichnamigem Laden in Köln zu kaufen!
  • Ein Geschenk an mich selbst: die Lace-Up Ballerinas von Isabel Marant
  • Ziehe ich gerade sowohl abends als auch tagsüber an: meine JOUUR.-Seidenshorts! Wir bekommen übrigens kommende Woche neue Ware <3
  • Gerade auf den Nägeln: OPI „Cajun Shrimp“, ein schöner rot pinker Lack
  • Ich habe gerade eine heftige Sommermüdigkeit (ok, gibt’s nicht, oder?), daher benötige ich sehr viel Frische um die Augen rum. Die „Anti Fatigue Eye Care“ von Dr.Pierre Ricaud hilft mir daher sehr. Wird sofort nach dem Aufstehen aufgetragen…
  • Streifen, Streifen, Streifen: das Shirt von Sonia by Sonia Rykiel habe ich bei Breuninger gekauft und ziehe es momentan nonstop an. Eine hübsche Hommage an die rothaarige Schöpferin des Labels!

Kommentare

  1. Wo gibt es das Shirt denn? Habe nach deinem letzten Post darüber rumgeschaut, wurde aber nicht fündig. online bei Breuninger gibt’s das auch nicht 🙁 hast du vielleicht noch andere Bezugsquellen bzw. hast es irgendwo zufällig gesehen? Wäre lieb 🙂 lieben Gruß

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein