Jules Mumm lädt dich zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!* – Closed

Nächste Woche dreht sich in Berlin wieder das Modekarussell: Die Mercedes-Benz Fashion Week findet vom 2. bis 5. Juli am Brandenburger Tor statt. Unsere Schedule steht bereits und wir werden fleissig von den besten Schauen berichten – und ihr könnt auch dabei sein! Jules Mumm sei Dank, denn sie stellen uns liebenswerter Weise 1×2 Karten für unsere Favoriten- und Eröffnungsshow von Hien Le am 2. Juli um 10 Uhr zur Verfügung!

Und so kommt euer Name in die Verlosungstrommel:

  1. Ihr seid Fan von Jules Mumm und Journelles auf Facebook oder werdet es ganz fix.
  2. Ihr hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Emailadresse bis Freitag, den 28. Juni um 9 Uhr unter diesem Post.
  3. Ihr beachtet die Gewinnspielregeln und drückt euch die Daumen.
  4. Cheers!
  5. Update: Gewonnen hat Nadja, du hast Post!

*Sponsored Gewinnspiel!

Kommentare

  1. Birnur Yildirim sagte am

    Hien le ist so toll! ich mochte ihn sehr in deiner it´s fashion folge! würde mich mega freuen dann dabei sein zu können und dich dann dort zu treffen!!! chin chin

  2. Es wäre toll auf der Fashion Week dabei sein zu können und die Show von Hien Le zu sehen. Würde mich auch freuen dich mal kennen zu lernen.

  3. Carolin Elisabeth N. sagte am

    Next try! Letztes Jahr war ich leider nicht die Gewinnerin, also versuch ich es nochmal 😉 Ich würde sooo gerne auf die Eröffnungsshow <3 Als Fashion-Liebhaberin muss man dort einfach mal gewesen sein! Ich würde mich riesig freuen! Chin chin!

  4. Stilwolke sagte am

    dann versuchen wir mal unser glück. es wäre so traumhaft, wenn ich gewinnen würde und einmal zur fashion week könnte mit der lieben dani. selbstverständlich berichten wir dann auf unserem blog davon. :-)stilwolke@gmail.com

  5. Wie die Zeit vergeht… und schon wieder heißt es Fashion Week Berlin. Sehr gerne wäre ich auch mal dabei um mir das alles mal live anzusehen 🙂

  6. Virginia Horstmän sagte am

    Und ich würde unheimlich gerne mit Swantje, die wirklich und ganz ehrlich am 2. Juli Geburtstag hat (s.u.), mit einem (zwei, drei) Gläschen JM anstossen. Wirklich und ganz ehrlich <3

  7. | iheartHienLe | ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde! Wollte schon lange mal meine vine-App auf ner Modenschau testen…

  8. Patricia Viehweger sagte am

    Die Schnitte und die Farben von Hien Le sind einfach nur toll und die neue Kollektion von nahem bei der Fashion Week zu sehen, wäre ein Traum!!!

  9. Johanna sagte am

    Oida, Jessie, dit wär superb von Minga nach Berlin, die Buam Hien & Jules und ich. Ich gehe zwar davon aus, dass die Inspiration zu seiner Kollektion nicht durch einen Weißbieraufguss in der Saune der Therme Erding gesprudelt ist, wie einmal bei Patrick Mohr, aber so what, ich würde äußerst gerne diese wunderbare Show sehen! Die Firma dankt vorab! jojo.habl@t-online.de

  10. Tanja Ivancan sagte am

    „We see what we want“
    *Hien Le 2013

    *

    Herzlichst Grüßt euch Tanja Ivancan

    (Tanjaimwandschrank@yahoo.de)

  11. Nadja Schwobeda-Köster sagte am

    mal wieder eine absage von hien le`s presseagentur erhalten! 🙁 bitte jessie, du bist meine letzte hoffnung endlich bei hien le dabeizusein! ich liebe ihn! berichte dann sofort bei http://www.theompas.com! tausend dank!!! (mail@theompas.com)

  12. Wow, das wäre der Wahnsinn! Meine beste Freundin hat am 4. Juli Geburtstag, und ein Geburtstag auf der Fashionweek wäre das perfekte Geschenk für sie!! Du könntest ihr und mir einen Traum erfüllen 🙂

    meine Mail: overflowingwardrobe@gmx.de

  13. Nina Farinha sagte am

    Berlin ist Fashion, Jules Mumm ist Lifestyle! Es wäre mein persönliches Highlight bei der Fashion Week und vor allem bei der Eröffnungsshow dabei zu und die Arbeit von junge sowie etablierte Designern zu sehen!
    Liebste Grüße,
    Nina
    alezinhahot@web.de

  14. Lina Jenny Amelie sagte am

    Liebe Jessica, sehr gerne würde ich kommende Wochen (zusammen mit dir?) auf die Fashion Week in Berlin gehen. Ich freue mich dabei besonders auf neue Ideen, Trends und Farben, von denen ich mich inspirieren lassen kann! Viele Grüße, Lina

  15. Jennifer Meneghetti sagte am

    hey! ich sehne mich schon seit jahren danach, die fashion week hautnah zu erleben… und würde mich unglaublich heftig darüber freuen, die show von Hien Le live zu erleben!! ..would be great*

  16. Kira Nolte sagte am

    Ihr Lieben! Meine Modevernarrte Freundin und Ich würden uns riesig über neue Inspirationen von Hien Len freuen. Feeling and styled like Blair Waldorf and Serena Van der Woodsen. In bester Gesellschaft eines prickelnden Jules Mumm, welchr ebenso prickelnd ist wie die Freude über eben diese 2 Karten.
    Die aller besten Grüße.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein