Jules Mumm lädt dich zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!* – Closed

Nächste Woche dreht sich in Berlin wieder das Modekarussell: Die Mercedes-Benz Fashion Week findet vom 2. bis 5. Juli am Brandenburger Tor statt. Unsere Schedule steht bereits und wir werden fleissig von den besten Schauen berichten – und ihr könnt auch dabei sein! Jules Mumm sei Dank, denn sie stellen uns liebenswerter Weise 1×2 Karten für unsere

Nächste Woche dreht sich in Berlin wieder das Modekarussell: Die Mercedes-Benz Fashion Week findet vom 2. bis 5. Juli am Brandenburger Tor statt. Unsere Schedule steht bereits und wir werden fleissig von den besten Schauen berichten – und ihr könnt auch dabei sein! Jules Mumm sei Dank, denn sie stellen uns liebenswerter Weise 1×2 Karten für unsere Favoriten- und Eröffnungsshow von Hien Le am 2. Juli um 10 Uhr zur Verfügung!

Und so kommt euer Name in die Verlosungstrommel:

  1. Ihr seid Fan von Jules Mumm und Journelles auf Facebook oder werdet es ganz fix.
  2. Ihr hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Emailadresse bis Freitag, den 28. Juni um 9 Uhr unter diesem Post.
  3. Ihr beachtet die Gewinnspielregeln und drückt euch die Daumen.
  4. Cheers!
  5. Update: Gewonnen hat Nadja, du hast Post!

*Sponsored Gewinnspiel!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (76) anzeigen

76 Antworten auf „Jules Mumm lädt dich zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!* – Closed“

Hien le ist so toll! ich mochte ihn sehr in deiner it´s fashion folge! würde mich mega freuen dann dabei sein zu können und dich dann dort zu treffen!!! chin chin

Es wäre toll auf der Fashion Week dabei sein zu können und die Show von Hien Le zu sehen. Würde mich auch freuen dich mal kennen zu lernen.

Next try! Letztes Jahr war ich leider nicht die Gewinnerin, also versuch ich es nochmal 😉 Ich würde sooo gerne auf die Eröffnungsshow <3 Als Fashion-Liebhaberin muss man dort einfach mal gewesen sein! Ich würde mich riesig freuen! Chin chin!

Es wäre perfekt! Dann müsste mein erster Besuch in Berlin auch nicht mehr so lange auf sich warten 🙂

dann versuchen wir mal unser glück. es wäre so traumhaft, wenn ich gewinnen würde und einmal zur fashion week könnte mit der lieben dani. selbstverständlich berichten wir dann auf unserem blog davon. :-)[email protected]

Wie die Zeit vergeht… und schon wieder heißt es Fashion Week Berlin. Sehr gerne wäre ich auch mal dabei um mir das alles mal live anzusehen 🙂

Und ich würde unheimlich gerne mit Swantje, die wirklich und ganz ehrlich am 2. Juli Geburtstag hat (s.u.), mit einem (zwei, drei) Gläschen JM anstossen. Wirklich und ganz ehrlich <3

| iheartHienLe | ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde! Wollte schon lange mal meine vine-App auf ner Modenschau testen…

Die Schnitte und die Farben von Hien Le sind einfach nur toll und die neue Kollektion von nahem bei der Fashion Week zu sehen, wäre ein Traum!!!

Oida, Jessie, dit wär superb von Minga nach Berlin, die Buam Hien & Jules und ich. Ich gehe zwar davon aus, dass die Inspiration zu seiner Kollektion nicht durch einen Weißbieraufguss in der Saune der Therme Erding gesprudelt ist, wie einmal bei Patrick Mohr, aber so what, ich würde äußerst gerne diese wunderbare Show sehen! Die Firma dankt vorab! [email protected]

Wow, das wäre der Wahnsinn! Meine beste Freundin hat am 4. Juli Geburtstag, und ein Geburtstag auf der Fashionweek wäre das perfekte Geschenk für sie!! Du könntest ihr und mir einen Traum erfüllen 🙂

meine Mail: [email protected]

Berlin ist Fashion, Jules Mumm ist Lifestyle! Es wäre mein persönliches Highlight bei der Fashion Week und vor allem bei der Eröffnungsshow dabei zu und die Arbeit von junge sowie etablierte Designern zu sehen!
Liebste Grüße,
Nina
[email protected]

Liebe Jessica, sehr gerne würde ich kommende Wochen (zusammen mit dir?) auf die Fashion Week in Berlin gehen. Ich freue mich dabei besonders auf neue Ideen, Trends und Farben, von denen ich mich inspirieren lassen kann! Viele Grüße, Lina

hey! ich sehne mich schon seit jahren danach, die fashion week hautnah zu erleben… und würde mich unglaublich heftig darüber freuen, die show von Hien Le live zu erleben!! ..would be great*

Ihr Lieben! Meine Modevernarrte Freundin und Ich würden uns riesig über neue Inspirationen von Hien Len freuen. Feeling and styled like Blair Waldorf and Serena Van der Woodsen. In bester Gesellschaft eines prickelnden Jules Mumm, welchr ebenso prickelnd ist wie die Freude über eben diese 2 Karten.
Die aller besten Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.