Look who’s back! Unsere liebste Wolljogginghose von JOUUR.

Unser JOUUR.-Neuankömmling Judi erleichtert uns laue, gemütliche Herbsttage

Unsere Cashmere-Sweatpants Judi kennt ihr ja schon aus den letzten beiden Wintern und weil unser JOUUR.-Lieblingspiece immer so schnell ausverkauft war, haben wir uns jetzt noch um eine leichtere Version unseres Bestsellers gekümmert:

Die neue Sweatpants Judi Wool besteht zu 100 Prozent aus Wolle, ist daher garantiert pilling-frei und bleibt aber genauso weich und auch auf nacktem Bein ohne nerviges kratzen tragbar. Und dank des elastischen Bündchens an der Hüfte auch für Schwangere geeignet.

Judi ist eine absolute Wohlfühl-Hose für Zuhause, aber auch zum Ausführen an lauen Herbsttagen ideal – und für endlose Stunden am Schreibtisch sowieso perfekt. Haben wir euch hier in unserer Woche ‚Leisure Wear‘ im Büro ja schon mal bewiesen.

Judi Wool gibts in drei Farben: Camel, Navy und Schwarz

Jessie kombiniert die JOUUR.-Sweatpants Judi Wool in Camel zur Cashmere-Beanie von JOUUR., dem Blazer von & Other Stories, einem Sample-Pullover von JOUUR., Schuhen von Chloé und einem Schal von Isabel Marant.

Die Details

100% Wolle

elastischer Bund mit zusätzlicher breiter Kordel 
sowohl hüftig als auch auf der Taille tragbar
seitliche tiefe Eingrifftaschen
innere Schrittlänge bei Größe S: 70 cm (3cm länger als bei unserer Pumphose „Jeanne“)

Bündchen am Knöchel aus Stretch, Höhe des Bündchens 9 cm
in drei Farben erhältlich: Navy, Schwarz und Camel 

Handwäsche oder chemische Reinigung

Und dazu dann noch der passende Cashmere-Liebling? Hier findet ihr all unsere wärmenden Favoriten im Überblick!

Text von Alexandra Kutek

Kommentare (8) anzeigen

8 Antworten auf „Look who’s back! Unsere liebste Wolljogginghose von JOUUR.“

Sieht supergemütlich aus! Dennoch frage ich mich, wie das gehen soll: 100 Prozent Wolle, aber 0 Prozent kratzen? Ist die Wolle irgendwie besonders behandelt oder so?

Huhu Mimi, feine Merinowolle kratzt in der Regel nicht. Aber überzeuge dich gerne selbst davon. Du hast ja ein Umtauschrecht 😉 Happy Monday! Alex

Sorry, liebe Clara! Leider kommt Josephine vorerst nicht mehr in Rosé nach. Liebst, Alex

Huhu Anna, die Sweatpants ist genauso warm, da sie enger gestrickt wurde! Liebe Grüße, Alex

Das Outfit ist perfekt zum Überwintern 🙂 Die Hosen könnte ich den ganzen Winter lang tragen, wenn sie schön warm und weich sind!

Liebe Grüße, Esra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.