JOURlook: Hey Monday, hey JOUUR. Restock!

Schöner deutscher Sommer: Gestern Morgen bin ich so richtig nass geworden, daher gab es bei beruhigter Regenlage gleich den zweiten Kaffee hinterher. Immerhin hat das sprunghafte Wetter einen Vorteil: Ich kann jetzt schon meinen JOUUR.-Mantel tragen!

Pünktlich zum Start der neuen Woche gibt es auch hier auch gute Neuigkeiten; wir haben eine Teillieferung erhalten und unseren Store aufgestockt. „JUNE“ ist wieder da, genau wie mein Sweater „JADE„, den ich heute trage.

Dazu trage ich meine helle Lederhose von Mrs & HUGS, die ich bei Breuninger in Düsseldorf gefunden habe. Ist gerade auch herabgesetzt, psst! Die silbernen Sneaker sind von Saint Laurent.

Kommentare

  1. Hi Jessie,
    wie sieht der Mantel geschlossen aus und wie lang sind die Ärmel in cm? Die Farbkombi ist super, aber zur Kaufentscheidung fehlt mir diese Info.
    Vielen Dank vorab für eine Antwort bzw. ein Foto der geschlossenen Version.
    Gruß J.

  2. Lena Diehl sagte am

    Der Mantel ist echt schön geworden! Meine Farbkombi ist es zwar nicht, aber der Schnitt ist sehr sehr schön. Allroundtalent, geht über alles. Der wird im Herbst sicher gut weggehen, falls er nicht jetzt schon weg ist 🙂 Lieben Gruß

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein