Journelles x Anita Hass: Fotoshooting in Hamburg

Vor zwei Wochen kam ich bei Anita Hass in Hamburg in den Genuss, durch die gesamte Auslage zu stöbern und meine Lieblingsstücke für den Onlineshop zu shooten. Passend zum frisch gestarteten Pre-Sale sind meine Favoriten jetzt online – hier eine Auswahl der schönsten Winterkleider!

Die beste Erkenntnis des Shoots: Künftig werde ich wieder vermehrt Blau tragen, besonders der dunkelblaue Stella-McCartney-Mantel und die Version von Carven haben mich beeindruckt. Die Bilder von Muriel Liebmann:

 

Mehr bei Anita!

Kommentare

  1. Jessie mit hohen Schuhen ;). Sieht toll aus!!! Viel Spaß heute Abend, ich habe leider nicht gewonnen und werde aus der Ferne den Trubel im Nachhinein beobachten, denn ich hoffe es gibt Bildmaterial en masse!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein