Unsere Leseempfehlung: Kleiner Editor's Letter, kurze Pause

Vorfreude: Hier ist das Lookbook meiner Mini-Me Kollektion für Kauf Dich Glücklich!

Über einen Monat ist es nun her, dass ich euch von meiner limitierten Mini-Me-Kollektion für Kauf dich Glücklich berichtet habe. Ursprünglich sollte die Linie namens „Sun Bliss“ ab April erhältlich sein. Doch dann kam Corona, unser Event musste abgesagt werden und viele Teile sind leider nicht angekommen. Daher haben wir den Launch-Termin vorerst verschoben.

Bald ist es aber soweit: Ihr könnt euch erstmalig auf Partnerlooks für Mama und Kinder freuen. Die Spring/Summer Capsule-Kollektion besteht aus 22 Teilen und kann ab dem 4.Mai online und in den Stores (sofern eröffnet) geshoppt werden – perfektes Timing so kurz vor dem Muttertag!

 

An der wohl schönsten Sommergarderobe für Mama und Kind haben das Team von Kauf dich Glücklich und ich lange gefeilt, genau genommen startete alles bereits vor einem Jahr! Das Ergebnis ist eine harmonische Linie in zarten Nuancen aus Karamell, Creme Gelb und Rosa, die sowohl Mädchen als auch Jungs passt. Materialien und Prints sind ideal kombinierbar für Groß und Klein, während weite und luftige Schnitte sich feminin und bewegungsfreundlich präsentieren.

Die Kollektion beinhaltet neben Kleid, Rock, Bluse und weiteren Oberteilen für die Mama auch Mini-Me Cardigans und Sweater sowie Dungaree, Leggings und ein Shirt für die Kids. Ein besonderer Coup: Sommerliche Accessoires wie Bucket Hat, Leo Bag und Blanket aus 100 Prozent Baumwolle sowie eine vergoldete Kette mit Faultier-Anhänger. Produziert wurde die Linie in Portugal, Italien und der Türkei mit dem Fokus auf natürliche Materialien.

Noch stolzer als ohnehin schon war ich bei der Ankunft des Print-Lookbooks diese Woche. Ich liebe unser Fotoshooting in Kapstadt und freue mich, dass die Looks, obwohl sie schon vor einem Jahr gedanklich entstanden sind, immer noch so aktuell, zeitlos und hochwertig sind <3

Höchste Zeit also, euch das Ergebnis zu präsentieren!

Zusammen mit der Fotografin Angie Batis Durrant sind alle Bilder während unseres Südafrika-Urlaubs in Kapstadt am Strand und in unserem Haus entstanden.  Ich hoffe, ihr mögt es genauso sehr wie ich!

Das Lookbook zur Kollektion

Alle Looks aus der Journelles Mini-Me-Kollektion für Kauf dich Glücklich könnt ihr ab dem 4.Mai hier shoppen – unbedingt vormerken!

Und verratet uns gerne schon jetzt, welche Looks bei euch direkt auf die Wunschliste wandern. Wir freuen uns!

Kommentare

  1. ChriStianE sagte am

    Mega toll!!! Es gibt so wenig schöne Partnerlooks für Mütter und Söhne und die Teile sind für Jungs und Mädels super hübsch. Und ganz mein Geschmack mit Leo 😍

  2. Ich bin jetzt schon so verliebt in die Kollektion. Da mag man direkt Kinder bekommen bei so vielen schönen Teilen! 💛

  3. Tolle Kollektion, besonders die Leo-Teile! Kannst du mir vielleicht schon sagen, ab welcher Größe die Sachen für die Kleinen erhältlich sein werden?

  4. Oh wie wunderschön, da wird es schwer sich für einzelne Teile zu entscheiden. Aber das Faultier ist schon nen Knaller :-).

  5. Ok wow… Das Shirt mit dem Faultier ist so suess, nenne meine Tochter Marni gerne Mini Sloth daher würde es perfekt passen 🙂

  6. Hallo Jessie, wo wurde deine Kollektion produziert? Hast du Faktoren wie ethical and sustainable sourcing der Einsatzfaktoren in Betracht gezogen?

    • Hallo Anika, in Portugal, Italien und der Türkei wurde produziert! KdG arbeitet schon seit vielen Jahren mit den Fabriken zusammen und wir haben auf die Verwendung von natürlichen Materialien geachtet.

      • Hallo Jessie, danke für die Antwort. Eine langjährige Zusammenarbeit und natürliche Materialen ist aber nicht (unbedingt) dasselbe wie ethical und sustainable sourcing. Wo zum Beispiel wurden die natürlichen Materialen eingekauft? Sind recycelte Materialien benutzt wurden ? Haben die Firmen die für euch produzieren etwas getan um ihren „footprint“ zu verringern? Stellt ihr sicher das eure Lieferanten sich an EU Normen halten und vielleicht doch die „extra mile“ gehen um auch etwas für die Umwelt (Wasser, Elektrizität, etc ) zu tun? Sorry für die vielen Fragen 🙂

  7. Die Leo Leggings und kamelfarbener Pulli für meine kleine Tochter und das Leo Kleid für mich. Ganz tolle Kollektion ❤️Gefällt mir richtig gut !

  8. Maïté ALOY sagte am

    Die Leo-Leggings, das Faultier-Shirt und den gelben Body für meine Tochter und das Leo-Kleid für mich😍😍

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein