Journelles Maison: Unsere Interior-Wunschliste für den Frühling

Auch wenn es wahrlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört – Putzen kann manchmal ganz schön befreiend sein. Aufräumen, abstauben und von altem Ballast befreien. Das tut nicht nur der Wohnung, sondern auch dem eigenen Kopf ganz gut. Zeitgleich mit Frühjahrsputz-Gedanken ploppt bei mir auch immer öfter die Lust auf bunte Glücklichmacher fürs Zuhause auf.

Gelb, Rot, Grün, Blau und wie ihr zuletzt erfahren durftet auch Orange – alles, was nicht zurückhaltend ist, steht bei mir zurzeit auf der Interior-Wunschliste. Und auch wenn Hersteller wie House Doctor neben Dunkelgrün und Gelb für natürliche Farben wie Beige und Grau plädieren, so lassen sich die bunten Hingucker doch perfekt mit organisch-hellen Tönen kombinieren. Aber seht selbst.

Welche sind eure Lieblinge und was macht ihr um eure Bude in Frühlingslaune zu bringen?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein