Journelles Maison: Badezimmer aufhübschen!

Jedes Badezimmer lässt sich mit ein paar Tricks und schönen Accessoires in einen hübschen Raum verwandeln. Inspiration gibt's hier!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Ständig sind wir auf der Suche nach Dingen, die unser Zuhause verschönern, kaufen Vasen, Bilderrahmen, kleine Teppiche, Aufbewahrungsboxen, Tischlampen, … dabei wird das Badezimmer viel zu häufig vernachlässigt. Schließlich kann man dort ja auch kaum etwas verändern und arrangiert sich mit den schlauchartigen Räumen, Badezimmern ohne Fenster oder den türkisfarbenen Fliesen vom Vormieter.

Da ich mich selbst nicht ganz so in Sachen Badezimmer in meiner Berliner Mietwohnung verwirklichen kann, habe ich hier einige Kleinigkeiten zusammengesucht, mit denen man dem stillen Örtchen ein kleines Makeover verpassen kann:

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.