Journelles Maison: Badezimmer aufhübschen!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Ständig sind wir auf der Suche nach Dingen, die unser Zuhause verschönern, kaufen Vasen, Bilderrahmen, kleine Teppiche, Aufbewahrungsboxen, Tischlampen, … dabei wird das Badezimmer viel zu häufig vernachlässigt. Schließlich kann man dort ja auch kaum etwas verändern und arrangiert sich mit den schlauchartigen Räumen, Badezimmern ohne Fenster oder den türkisfarbenen Fliesen vom Vormieter.

Da ich mich selbst nicht ganz so in Sachen Badezimmer in meiner Berliner Mietwohnung verwirklichen kann, habe ich hier einige Kleinigkeiten zusammengesucht, mit denen man dem stillen Örtchen ein kleines Makeover verpassen kann:

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein