JOURNELLES Launchparty – 3×2 Gästelistenplätze zu gewinnen!

So langsam läuten wir den Countdown ein: Nur noch 10 Tage bis zu grossen JOURNELLES-Launchparty im Picknick! Gemeinsam mit Zalando Collection und dem Beauty-Onlineshop Point Rouge zelebrieren wir unser Baby mit allem Drum und Dran, verraten wird bis hierher aber nur so viel:

Die großartigen Cannibal Koffer spielen live (so klingt das, oder so geht es im Vorprogramm von Kraftklub ab), die fantastische Palina Rojinski steht an den Plattentellern, es wird auf einem der zwei Floors viel Hop Hop laufen, die Mädels vom Glitzerklub sorgen für den richtigen Look… und und und!

Wer am 24. November ab 23.00 Uhr im Picknick auf der Gästeliste stehen möchte, kann nun 3×2 Plätze gewinnen. Für die Teilnahme:

  1. Fan von Journelles auf Facebook werden (oder bereits sein)
  2. Unter diesem Post einen Kommentar bis zum 20. November hinterlassen
  3. Die Gewinnspielregeln beachten
  4. Daumen drücken!
  5. UPDATE: Gewonnen haben Laurenzia, Theresa und Silvia. Viel Spaß, ihr habt eine Mail von uns bekommen!

Kommentare

  1. Lisa_P. sagte am

    haha, geil, dass es für eine „Blog Eröffnungs Party“ eine Gästeliste geben muss 😉 sehr schön. Der Internetzirkus wird auch immer verrückter.

  2. disqus_BpFBgYFzEt sagte am

    Auch wenn ich nicht dabei sein sollte… VIEL SPAAAAAAß liebe Jessie und weiter Gas geben, was den Blog angeht… Ich lese ihn nämlich zu gerne!!! 🙂

  3. Anni Wars sagte am

    das wäre eine super gelegenheit, um mal wieder von dresden nach berlin zu kommen und einen schönen abend mit meiner besten freundin zu verbringen!

  4. Das klingt nach einer Party, die richtig Spaß machen wird. Alleine schon wegen dem ganzen Glitzer und Konfetti 🙂 Würde sehr gerne dabei sein !!

  5. na da will ich es mal versuchen und hiermit in den lostopf kommen, auch wenn es zum datum nicht klappen würde das FAA-kleid schon auszuführen… 😉 viel erfolg euch noch bei den vorbereitungen!

  6. Was gibt es für einen besseren Anlass als mit euch in meinen Geburtstag reinzufeiern. Freue mich sehr schon auf die Glitzeraktion, so fällt das älter werden dann auch net mehr so schwer.

  7. Sindy Nora Schoedel sagte am

    Glitzer und Konfetti ist mein Lebensmotto. Ich freue mich dabei zusein. Letzte Party vor den Klausurmarathon in der Uni. Zudem finde ich die ganze fashion-blog Szene unglaublich interessant, da ich sselbst ein Modelabel gegründet habe.

  8. Jessica M. sagte am

    3 neue Kleider die darauf warten ausgeführt zu werden. eins davon hätte das glück auf eurer party zu landen 🙂

  9. Liebe Jessie,
    zu gern würde ich mit dir uns den anderen illustren Gästen auf Journelles anstoßen und euch ordentlich feiern. Der Blog ist wirklich großartig geworden und ja wie der Name schon verspricht, er animiert mich tatsächlich täglich rei zu schauen. Das Konfetti auf dem Foto und dein Bericht zum Glitzerklub lässt schon jetzt auf eine berauschende Feierlichkeit schließen und die möchte ich nun wirklich nicht verpassen! Sollte ich gewinnen mache ich eine Menge Luftsprünge und vollführe diese gern erneut auf der Party 😉

  10. Wie es der Zufall will, fliege ich von Zürich an diesem Tag nach Berlin und verbringe dort mein Wochenende. Wäre toll dabei sein zu können und würde mich riesig freuen. PS: Bringe dafür auch feine Schweizer Schokolade! 😉

  11. Laurenzia sagte am

    liebe jessi,

    meine beste freundin besucht mich an dem wochenende in berlin – diese party wäre die krönung unseres eh schon erfreulichen wiedersehens nach 7 monaten – wir lieben deinen blog und würden luftsprünge machen!

  12. ausgehen? party? das macht man als mutter eines zweijährigen viel zu selten. dies wäre ein schöner anlass 🙂

  13. OMG! Mit Cannibal Koffer wird das die Party des Jahres! ’schkomme – aus Köln!
    Danke für den Blog, der mich jeden Tag erheitert!

  14. Caroline sagte am

    Ich würde mich riesig darüber freuen, dabei sein zu dürfen. Bin an dem Wochenende aus Hamburg zu Besuch. – Caroline

  15. Als Fan der ersten Stunde wäre der Gewinn der Tickets einen spontanen Kurztrip von Frankfurt nach Berlin in jedem Fall mehr als wert! In diesem Sinne: Wäre toll dabei zu sein!

  16. Was würde ich dafür geben! Dafür würde ich spontan und schnurstracks die Reise in die Hauptstadt antreten. Also drücke ich mir ausnahmsweise mal selbst die Däumchen.

  17. Im Gesicht ganz viel Glitzer, wären wir die Blitzer des Abends- Ich kann viel besser tanzen als hier diesen ~ganzen~ Mist zu reimen, ich will ja nicht schleimen aber ich finde dich toll- ich würde es bereuen wenn es nicht klappt und würde mich ganz doll über 2 Plätze freun! 🙂

  18. Eine Stadt, die einfach mal eine Diskokugel als Tv Tower hat, der in jedes Fleckchen auf dieser Welt glitzert, um die Menschen von überall zu einer Wahnsinns Glitzerparty zu locken. Als Berliner hätte ich da einen sehr kurzen Weg, bringe dafür genügend Berliner Authentizität mit.

  19. glitzern. to sparkle. briller. ????????… es gibt viele Worte dafür, doch nur eine Party die dem gerecht wird 😉

  20. Ich möchte wahnsinnig gern zu eurer Party und hoffe, dass man auch ohne Plätze auf der Gästeliste noch rein kommt, der Andrang wird ja groß sein 😉

    So oder so: Ganz viel Spaß wünsch ich euch!!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein