Journelles HQ: Shoot Shoot

Wenn wir nicht am Rechner sitzen, sind wir im „Studio“! Endlich haben wir im Journelles HQ eine kleine Fotoecke eingerichtet, um künftig mehr selbst zu knipsen. Fans hat das Ganze bereits – wir legen dann mal los! Abgebildet sind ein Sessel von Hay via minimum, eine Aloe Vera Pflanze und ein paar Lieblinge für den

Wenn wir nicht am Rechner sitzen, sind wir im „Studio“! Endlich haben wir im Journelles HQ eine kleine Fotoecke eingerichtet, um künftig mehr selbst zu knipsen. Fans hat das Ganze bereits – wir legen dann mal los!

Abgebildet sind ein Sessel von Hay via minimum, eine Aloe Vera Pflanze und ein paar Lieblinge für den Herbst: Lederjacke von Set, Cape von Isabel Marant via Mytheresa, Mantel von Topshop und eine Jacke von Reiss.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Journelles HQ: Shoot Shoot“

Liebe Jessi,
gratulliere zu eurem schicken Studio!
Ich hätte jedoch noch eine andere Frage: Von wem ist die Kleiderstange auf dem Bild? Die ist toll! Und ich bin immer noch auf der Suche nach einer… Dankeschön, eure Eva

Bursting News: Brian Ross as well as ABC Information are actually revealing in which Elvis will be, actually alive and possesses lived inside cellar of Harry Reid’s residence for the past thirty four a number of paying book, which often Reid offers neglected to are accountable to often typically the IRS or perhaps United states senate Integrity folk. d nRoss, typically the star regarding ABC Information, expresses which he saw this on the internet and „some midst university little one possibly acquired an image associated with just what he expresses is ‚Elvis appearing out of Reid’s home. ‚ Hey, the child explained it absolutely was any respectable graphic, exactly why should we expect the dog, their over the internet after all“, Ross revealed. and nHey Harry, create your own personal tax documents within the last thrity four years and prove a person don’t have recently been taking under-the-table lease repayments by Elvis Presley. Exactly what are you camouflaging? The reason cannot you simply provide us with 34 a lot of duty information and finish that should you definitely does file the actual earnings? and nQED: Harry Reid failed to pay their income taxes….. some remarkable n(Alana Elvis Presley past away in 1978 addicted to drug treatments plus its well revealed that they will be dead, in spite of prolonged fringe gossip over the ’80s along with ’90s. )
kobe 9 black history month http://freshnights.es/wp-content/temp/index.php?ID=8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.