Das Journelles Gift Special: Morgen startet unsere große Weihnachtsüberraschung für euch!

Hiermit ist es offiziell: Das Jahr 2017 ist so gut wie vorbei, die schöne muckelige Weihnachtszeit beginnt, wir futtern uns mit all den Weihnachtsfeiern das ein oder andere Kilo drauf und zelebrieren im Kreise von Familie und Freunden einfach das Zusammensein und blicken auf ein spannendes Jahr zurück.

Für Journelles bedeutet das vor allem, dass wir euch endlich präsentieren können, woran wir unter Hochdruck in den letzten Wochen gearbeitet haben: In der Adventszeit geben wir in alter Tradition ein wenig was zurück und möchten uns bedanken für ein aufregendes Jahr und eure enorme Treue. Jeden Tag könnt ihr bei uns Gewinne absahnen, die sich gewaschen haben – in diesem Jahr noch exklusiver ausgewählt, direkt aus unserem Kosmos und mit ganz viel Liebe aufbereitet.

Den Journelles-Adventskalender haben wir weiter entwickelt, jetzt kommt das…

Journelles Gift Special!

24 Tage lang werdet ihr jeden Morgen auf Journelles.de und Instagram (psst, verpasst nicht die Instagram Stories!) mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt. Tagtäglich nehmen wir euch mit in unsere Welt, zeigen euch unsere Favoriten, Einblicke in unsere Daily Routine und teilen unsere Vorliebe für die schönen Dinge des Lebens.

Nur noch eine Nacht schlafen, dann ist es endlich so weit. Schaut morgen vorbei, denn dann heißt es: Ho Ho Ho, Journelles Gift Special!

 

 

Happy Christmas Time!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein