Die weißen aeyde Stiefel im Nikolaus Gift Special #6 – inklusive Schmuck und Halstuch

Anzeige

Happy Nikolaus und einen fröhlichen zweiten Advent, ihr Lieben! Passend zum heutigen Tag verbirgt sich hinter unserem sechsten Türchen ein mega Gewinn für alle Schuh-Fans: Gemeinsam mit aeyde verlosen wir ein paar Lederstiefel aus der brandneuen Frühling/Sommer 2021 Kollektion – inklusive Schmuck und Halstuch!

Seit 2015 begeistert uns das Berliner Label von Luisa Dames und Constantin Langholz-Baikousis mit modernen Designs, die schlicht und trotzdem super bequem im Alltag sind. Nicht nur Jessie, sondern unser gesamtes Team Journelles hat einige Modelle im Schuhschrank stehen. Kein Wunder, schließlich lassen sich die Stiefel, Sandalen und Heels super vielseitig kombinieren und sind dennoch ein echtes Highlight in unserer Garderobe.

Neben hochwertigen Schuhen, die allesamt von familiengeführten Unternehmen in Italien hergestellt werden, führt aeyde seit kurzem auch eine eigene Schmuck- und Accessoire-Kollektion. Das Beste daran: Statt Apfelsinen und Schokolade warten in unserem exklusiven Nikolaus-Stiefel somit noch zwei weitere Überraschungen auf euch. Zum „Tammy“ Lederstiefel in Weiß – gibt es übrigens auch in Braun und Schwarz – gesellen sich unter anderem die Twisted Hoops aus 18-karätigem Gold mit Emaille – ein echter Klassiker, der in jedes Schmuckkästchen gehört.

Und damit nicht genug: Zusätzlich zu den Stiefeln und Ohrringen könnt ihr eines der hochwertigen Seidentücher aus der Herbst/Winter 2020 Kollektion gewinnen. Diese werden ebenfalls in Italien gefertigt und sind mit einem Auszug aus einem wunderschönen Gedicht versehen. Insgesamt also ein absolut knallermäßiges Nikolaus-Präsent, über das wir uns selbst wahnsinnig freuen würden!

Wir verlosen gemeinsam mit aeyde die weißen „Tammy“ Stiefel im Wert von 545 Euro plus Ohrringe und ein Seidentuch

 Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Marie Smolka. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Folgt uns sowie aeyde auf Instagram und gebt in den Kommentaren unbedingt eure Schuhgröße an und verratet uns, ob ihr aeyde schon kennt – und wenn ja, vielleicht ja sogar durch Journelles?
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit Aeyde

Kommentare

  1. Ich kenne Ayede tatsächlich durch Journelles 😉 ich habe Schuhgröße 39 und würde mich meeegaaa über diesen tollen GEWINN freuen! Einen schönen Nikolaus 🎅 und zweiten Advent Euch!

  2. Ohh! Aeyde bewundere ich jedes Jahr bei euch im Gift Special, aber bisher besitze ich noch keinen. Allerdings sind die Schuhe wirklich traumhaft!! Eine Größe 39 würde passen. 🥺🥺🥺
    Happy Nikolaus!

  3. Ich kannte Ayde bis eben gerade nicht – aber ich bin schon jetzt begeistert! Ein Kommentar, dem ihr wohl ebenfalls zustimmen würdet : Fashiontrend kombiniert mit Funktionalität, auf einem neuen Level.
    Ich habe Schuhgröße 36 und würde mich sehr freuen gewinnen zu dürfen!

    • Ja, ein schönes Paar von Aeyde steht schon länger auf meiner Wunschliste, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich den Markennamen richtig ausspreche 😅 Meine Schuhgröße lautet: 37 👢 Schönen Nikolaus euch 🎅🏻

  4. Eine Freundin hat gerade ein paar Second Hand erstanden, daher bin ich drauf aufmerksam geworden. Ich trage Größe 38

  5. ich kenne die marke bisher nicht, die stiefel sind aber echt wunderschön, würde mich über gr 38 seeeehr freuen!!! LG

  6. Julia Mertens sagte am

    Aeyde Schuhe sind mir schon vor einer Weile aufgefallen. Aber bisher darf ich noch kein Paar mein eigen nennen.
    Die Größe 39 wäre perfekt.

  7. Ich kenne Aeyde schon recht lange durch eine Freundin und habe Bereits ein paar Schätze über die letzten Jahre erstanden. Die weißen Boots wären perfekt für mein Weihnachtsoutfit ❤️

  8. Ich kenne Aeyde noch nicht, aber ich bin begeistert von den ersten Sachen die ich grade auf Instagram gesehen habe ❤️🥰
    Ich würde die Stiefel gerne in 39 haben 🥰

  9. Natürlich! Seit Anfang an begleite ich aeyde und ganz bestimmt bin ich hier aufmerksam geworden. Ich bräuchte eine 41 oder wenn sie kleiner ausfallen eine 42. 💜

    • Ich habe Aeyde durch Journelles kennen gelernt und bin seitdem total begeistert ❤️😍 der Gewinn wäre ein Traum. Ich habe Schuhgröße 37. 🥰

  10. In den kommenden Monaten werde ich viel Kleider tragen – mit wachsendem Bauch finde ich das am praktischsten, business-tauglichsten und hübschesten. Ja – aeyde schon kenne ich – Desiree wunderschönen Boots aber noch nicht. Sie wären perfekt zu den zwei Kleidern, die ich schon gekauft habe. Meine Schuhgröße ist 39.

  11. Wiebke sagte am

    Ich verfolge das Label seit der ersten Stunde. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich die Schuhe das erste Mal an Jessis Füßen gesehen habe. [Grösse 38]

  12. Was für ein Mega-Gewinn! Kenne Aeydē seit mehreren Jahren durch euch und bin großer Fan und habe schon ein paar Schuhmodelle in meiner Sammlung! Würde mich riesig über diesen Gewinn in Schuhgröße 41 freuen!!!

    • Gunda Dengler sagte am

      Ich kannte ayde bis zu diesem Moment noch nicht
      Aber es sind genau die Stiefel, aber nicht meine Preisklasse!!!! Wunderschön! Gr. 39 was

  13. Großer Fan bin ich!! Habe bereits 9 paar Schuhe ins finde sie alle MEGA!!!!
    Kennen gelernt habe ich aeydē in meinen 2 Jahren, in denen ich in Berlin gewohnt habe!
    Meine Schuhgröße ist 39
    Lg

  14. Janina sagte am

    Hab Aeyde durch euch entdeckt 😊.
    Die weißen Stiefel in Größe 39 wären ein Traum, denn meine allerersten Stiefel als Teenie waren auch weiß 🙈. Es kommt alles wieder…

  15. Berna Onur sagte am

    Ich habe Aeyde durch Journelles kennengelernt! Der Simone in Creme, der es mir so angetan hat, ist leider überall vergriffen, aber dieser Stiefel kommt dem Modell sehr nahe ☺️ Ich würde mich über eine Größe 40 riesig freuen.

  16. Was für ein toller Gewinn! Kenne Aeydē noch nicht ! Aber vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne diese wundervollen StiefelWürde mich riesig über diese Stiefel in Schuhgröße 41 freuen!!!
    Wünsche allen einen schönen 2.Advent

  17. Ich kenne aeyde noch nicht lange, bin aber froh über die Neuentdeckung! Ich habe Schuhgröße 41 und würde mich natürlich sehr über die Stiefel freuen!

  18. Lisa D sagte am

    Kennen würde ich noch nicht sagen, aber mir ist schon einiges positives zu Ohren gekommen. Da würde ich mich besonders glücklich schätzen, meine Kenntnis mit dem Gewinn zu vertiefen ❣️

  19. Guten Morgen ihr Lieben,
    auf jeden Fall habe ich Aeyde durch die Blogger- und Instagramwelt kennengelernt. Kann gut sein, dass Jessie mich da geinfluenced hat 🙂 Live gesehen oder getragen habe ich aber noch nie ein Paar, aber sie stehen dieses Jahr auf meinem Wunschzettel. Vielleicht klappt es ja?! [Größe 40]

  20. Claudia sagte am

    Guten Morgen! Ich kenne Aeyde von euch und die Stiefel sind der Wahnsinn… ich würde mich total freuen (Größe 38)

    Liebe Grüße,

    Claudi

  21. Ich habe Aeyde durch euch kennengelernt und sehe schon guuute Looks mit diesen Stiefeln vor meinem inneren Auge. Daher freu ich mich über Größe 39!
    Happy Nikolaus

  22. Annelie sagte am

    Ein Paar Schuhe und Ohrring hin Aeyde durften schon bei mir einziehen. Ich würde mich daher sehr über die Schuhe freuen. 39 benötige ich. Liebst Annelie

  23. Ich kenne Ayede, möglicherweise durch Journelles oder einen anderen Blog. Habe aber noch kein Paar Schuhe von Ayede. Deshalb wären diese supercoolen Stiefel ein tolles Geschenk fürs Frühjahr. Meine Größe ist 39.

  24. Yasemin sagte am

    Ich kenne aeyde seit ca einem Jahr und tatsächlich durch euch. Aber ich habe noch kein Paar und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich trage Größe 39. Schönen Nikolaus!

  25. Celine sagte am

    Ich kenne Aeyde tatsächlich durch Instagram, ich glaube sogar durch Ari, die damals noch im Team Journelles war 🙂 ich habe Schuhgröße 41, aber in Aeyde eher 42.

  26. Yvonne Schippke sagte am

    Ja, ich bin Aeyde-Fan der ersten Stunde. Die Schuhe haben einen coolen Look und sind meeega bequem 🙂

  27. Magdalena sagte am

    Ich bin ebenfalls tatsächlich durch euch auf Aeyde gekommen – und ein Paar Schuhe von Aeyde stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste. Ich trage Gr. 38 🙂

  28. Ich weiß gar nicht mehr, woher ich aeyde kenne, was ich weiß: ich finde die Schuhe wahnsinnig bequem (Größe 39) und würde wahnsinnig gern den Schmuck tragen.

  29. Sandrine sagte am

    Die Stiefel sind ein Traum. Ich würde sie mir in Schuhgröße 38 unter dem Bäumchen wünschen. Aeyde kenn ich durch euch..!

  30. Die Schuhe und der Schmuck sind der Wahnsinn! Ich kenne ayede durch euch und bin seitdem hin und weg von den Schuhen, sodass ich gerne auf ein Paar sparen möchte. Ich trage Schuhgröße 39.

  31. Birgit sagte am

    Den Stiefel grade entdenkt, ein super toller Stiefel ( Schuhgrösse 38). Aeyde schon öfters angeschaut, schöne Teile dabeihaben

  32. Yulish sagte am

    Aeyde kenne ich seit ihrer Gründung durch eine Freundin und bin jede Saison aufs Neue von den tollen Modellen begeistert.

    Meine Schuhgröße ist 39

  33. konstanze sagte am

    ich kenne aeyde von euch, habe aber bislang kein Paar. über das Set in 41 würde ich mich also mega freuen 🙂

  34. Valeria sagte am

    Ich kenne Aeyde, aus dem Journelles Artikel über den Berliner Salon. Die Stiefel währen eine perfekte Ergänzung für meine Abschlusskollektion dieses Semester.
    Wunschgröße:37

  35. Ich liebäugle schon recht lange mit einem Paar, konnte mich aber nie auf ein Paar bei so viel toller Auswahl festlegen. Ich habe die Brand das erste Mal hier auf dem Blog gesehen und daraufhin einfach überall. Würde mich wahnsinnig über ein Paar in Größe 39 freuen. Happy Nikolaus.

  36. Durch euch drauf aufmerksam geworden und lieben gelernt 🤩! Trage bereits diverse Aeyde Schuhe in 38. Würde mich riesig über das weiße Paar freuen!

  37. Veronika sagte am

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Aeyde durch Journelles kennengelernt habe, ihr habt meine Liebe für diese Schuhe jedoch definitiv weiter wachsen lassen. Ich kann das eine oder andere Paar Aeydes in Größe 37 mein Eigen nennen…und was soll ich sagen…sie gehören zu meinen absoluten Schätzen im Schuhregal:)

  38. Annabelle sagte am

    Ich habe aeyde damals über IG kennengelernt & schon ein paar Modelle in Größe 39 im Schrank. Toll Qualität!

  39. Ich kenne Aeyde schon lange, habe aber noch kein Paar. Die Stiefel sehen traumhaft schön aus! Würde mich, wie so viele andere auch, riesig drüber freuen!

    Ich trage Schuhgröße 38 🙂

    • Resbert sagte am

      Wahnsinnstürchen! 🤩🎄💖 Ich kenne aeyde tatsächlich noch nicht. Jetzt aber, durch euch! Ich würde mich über die Stiefel in 38.5 sehr freuen!

  40. Aline Stöver sagte am

    Ja, ich kenne bereits Aeyde und habe schon zwei paar Stiefeletten von dieser Marke und bekomme immer so viele Komplimente dafür 🤩! Ich trage Größe 37.

  41. Nikola sagte am

    Ich kenne Aeyde schon seit einiger Zeit und bin durch Instagram darauf aufmerksam geworden. Leider besitze ich noch kein Paar Schuhe von denen aber eine 37 würde mir bestimmt gut passen 🙂

  42. Ich kenne und liebe aeyde seit Jahren und habe sogar meine Hochzeitsschuhe von dort. Meine Schuhgröße ist 40.

  43. Ich liebe aeyde und habe mir diesen Sommer meine 2 ersten Paar gegönnt – LOVE THEM! Die Stiefel sind ein Traum. Ich trage Größe 40 und würde mich riesig freuen ♥️ Happy Nikolaus!

  44. Denke Aeyde habe ich bei Journelles zuerst gesehen und dann weiterverfolgt. Alle Produkte sind so toll und die weißen Stiefel der Hammer!
    Schuhgröße 38,5

    LG, Vera

  45. Laura Veronesi sagte am

    Ich kenne und liebe aeyede schon seit Beginn und habe auch bereits zwei paar Schuhe! Und Journelles ist sowieso toll seit Tag 1. Meine Schuhgröße 41
    Danke!!

  46. Stefanie sagte am

    Ich liebe aeyde, die Qualität ist so super! Ich habe schon ein paar Stiefeletten in meiner Sammlung und trage sie immer rauf und runter 😍 Die wunderschönen Stiefel würden sich da prima in die Sammlung einfinden, Größe 42 wäre ein Traum!

  47. Marine sagte am

    Ich habe aeyde bei euch entdeckt und bin begeistert!! Genau die Stiefel habe ich mir vor ein paar Tagen angeschaut und auf meiner imaginären Wunschliste gestellt! 🤩
    Meine Schuhgröße ist 39! 🤞

  48. Sandra sagte am

    Ich kenne aeyde nicht – bis jetzt. Meine Füsse passen normalerweise in Größe 38. Ich würde mich sehr freuen.

  49. aeyde habe ich durch Eure Beiträge entdeckt. Die Stiefel sehen so gut aus! In Größe 41 würden sie bei mir passen! Mega-Gewinn! Die goldenen Ohrringe und das Tuch dazu sind perfekt.

  50. JessiCa sagte am

    Ihr Lieben Journellis, ihr habt mir aeyde sehr nahe gebracht 😉 würde mich riesig freuen über den Gewinn… Stiefel trage ich in 39! Liebe Grüße

  51. Annette sagte am

    Ein Traum! Ich trage 37! Aeyde – zeitlos aber trendig (ja, das schaffen die). Durch Journelles bin ich immer auf dem Laufenden über aktuelle Kollektionen. Danke dafür!

  52. Denise sagte am

    Huhu! Kenne die Marke tatsächlich durch euch und besitze mittlerweile 3 Paar in Größe 41.
    Hohe Stiefel habe ich noch nicht… 😉
    LG und schönen Nikolaustag 😊

  53. Christin Hoffmann sagte am

    Ich kenne aeyde durch euch und bewundere die tolle Arbeit des Berliner Labels. Die Stiefel in Schuhgröße 39 wären ein Traum! 💫

  54. Carolin sagte am

    Ich habe aeyde jetzt gerade erst entdeckt und mich direkt in Schuhe, Ohrringe und Tuch verguckt! Größe 38 wäre toll für mich!

  55. Nathalie sagte am

    Oh wie schön, da mach ich mit und würde ich riesig freuen. Trage Größe 37! Ich kenne aeyde bereits… durch Journelles und deine tollen Looks 🙂

  56. Ich kenne aeyde schon, kann mich aber gerade nicht erinnern, ob ich das Label als erstes bei Journelles oder This is Jane Wayne gesehen habe. Meine Schuhgröße: 39

  57. ich kenne aeyde von anfang an und ganz ganz große liebe! tolle entwicklung, tolle schuhe, super qualität und sitz <3

    dieses 3er set ist alles was ich brauche dieses jahr, alle anderen verlosungen überlasse ich gerne allen anderen ;).

    liebe grüße
    (schuhgröße 37 oder 36,5)

  58. Teresa sagte am

    Gefühlt schon seit Anfang an. Aber mir noch nie ein paar gegönnt, aber in Größe 39 würden sie dann passen 😍

  59. Anna-Sophie Lenerz sagte am

    Ich würde durch euch aufmerksam, auf diese tolle Marke. Würde mich so sehr freuen über diese Schuhe!!!!! Habe Schuhgröße 40 🙂

  60. Leonie sagte am

    Ahh auf dieses Türchen habe ich gewartet! Ich bin aeyde-Fan seit ich das Label zum ersten Mal bei Journelles gesehen habe, so ein einzigartiges Design! Meine Schuhgröße: 38.

  61. Hej,

    Ich kenne aeyde durch eine Frau, die supercoole Stiefeletten anhatte und dann hab ich sie gefragt, woher die sind 🙂
    Schuhgröße 42 und auf insta heiße ich annaschrdr

  62. Sandra Hardtmann sagte am

    Ich kenne aeyde nicht – bis jetzt. Wunderschön. Ich würde mich sehr freuen. Meine Füße passen in normalerweise in Größe 38.

  63. Stephanie sagte am

    Hallo, ich kenne Aeyde über Euch und würde mich riesig über eine paar Stiefel in Größe 41 freuen ! Schönen Nikolaus euch und liebe Grüße

  64. Hej! Tatsächlich habe ich die Marke bei euch das erste Mal entdeckt und habe auch ein Paar Stiefeletten. Super bequem und schön! Daher drücke ich mir mal die Däumchen! Ich habe Größe 36….
    Viel Grüße!

  65. Stefanie sagte am

    Ich kenne Ayede durch Journelles. 😉 Ich habe Schuhgröße 37 und würde mich meeegaaa freuen! Einen schönen Nikolaus 🎅 und zweiten Advent!

  66. Sylvia sagte am

    Ich kenne aeyde schon länger. Habe von der Brand das erste mal hier auf dem Blog gelesen. Würde mich sehr freuen über diese tollen Stiefel 🙂 Meine Schuhgröße ist 36.

  67. Annika schreiber sagte am

    Ich mag das Label mega gern und würde mich riesig freuen – wären perfekte mit dem Baby spazieren gehen Schuhe! Hab bisher schon so offene heels, die eignen sich da weniger 😉 Größe 39 hab ich

  68. Carmen sagte am

    Die ersten Boots, die mir von Aeyde aufgefallen sind, sah ich bei Hel Looks. Einen wunderschönen 2. Advent.

    Größe 41

  69. Frederike sagte am

    Ich schleiche schon länger um die Schuhe von Ayede herum und würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Größe 36

  70. Verena sagte am

    Bin schon seit langem großer Fan und besitze einige Exemplare. Ich liebe besonders die Stiefel und Boots, daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen. Meine Größe ist die 39 und ich folge aeyde schon lange.

  71. Carolin sagte am

    Ich kenne Aeyde im Grunde seit es sie gibt. Und durch viel Disziplin und sparen konnte ich mir auch schon zwei Schuh Träume erfüllen 😍 aber dieser Stiefel! Ich schmachte ihn an. Er wäre perfekt für die Frühlingsgarderobe. Ich wäre wirklich sehr glücklich über ein paar in Größe 39.

    Danke und viele Grüße!

  72. Ich kenne Aeyde schon, und habe mir auch schon ein paar Sandalen gekauft 🙂 Habe die Marke zufällig entdeckt. Größe 38,5 🙂

  73. Olivia sagte am

    Ich kenne Aeyde durch den Schuhladen „The Wants“, dem ich auch schon lange folge und liebe die Marke! Bis jetzt habe Ich mir noch keinen Schuh gegönnt, aber würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen!
    Happy Nikolaus und noch eine schöne Adventszeit euch 🎅🏼

  74. Eleonore Lux sagte am

    Ich liebe aeyde! Ich habe meine “hochzeitsschuhe” von aeyde geholt und mir damit weit über den Tag der Hochzeit hinaus eine Freude gemacht 🙂
    Und ja tatsächlich entdeckt schon relativ am Anfang von aeyde über euch.
    Ich drücke mir die Daumen für die Boots in Größe 37!

  75. Ich kenne Aeyde tatsächlich von euch und habe schon ein paar Booties, die ich sehr liebe. Trage eine 38.

    Happy Nikolaus!

  76. Ich habe Aeyde vor circa einem Jahr entdeckt – und das ganz zufällig. Irgendwo habe ich ein Foto von High Heels gesehen und fand sie einfach nur wunderschön: So elegant, so schlicht, aber doch besonders und so zeitlos. Egal welches Modell – jedes einzelne Paar ist genau mein Stil und hat das Potential zu stilvollen Klassikern, die wirklich in jedem Moment passen! In Größe 40 würde ich mich riesig freuen, wenn sie mein Sortiment bereichern würden ❤️

  77. Über Journelles kennengelernt.:)
    Ich würde mich sehr über das Paar freuen, meine Schuhgröße ist 37. ♥️

    • Was für schöne und besondere Stücke 😍.. Ich kenne Aeyde ebenfalls durch Journelles und würde beim nächsten Restaurantbesuch (wenn es wieder möglich ist) liebend gerne diese tollen Stücke ausführen. Einen schönen 2. Advent /Nikolaus

  78. Christina sagte am

    Ich habe eine fancy silberne Stiefelette von aeyde, die allerdings schon so unfassbar runtergerockt sind (Erinnerungen, hach!). Ich würde mich deswegen unglaublich über dieses wunderhübsche Paar Stiefel in Größe 38 freuen. Und ich verspreche auch, sie seeeehr gut zu behandeln 😉

  79. Ines Ha. sagte am

    Tatsächlich habe aeydē ich gerade erst heute durch dieses tolle Gewinnspiel entteckt. Wundervolle Schuhe, für in Gr. 38

  80. Über Journelles kennengelernt.:)
    Ich würde mich sehr über das Paar freuen, meine Schuhgröße ist 37. ♥️🎅🏻

  81. Ich kenne Aeyde unter anderem durch Journelles und besitze ein Paar für den Winter und ein Paar für den Sommer (:
    Ich trage Schuhgröße 37!

  82. Anne-Sophie sagte am

    Ich trage Schuhgröße 40 und kenne Aeyde in der Tat durch Journelles! Ich habe schon ein paar Overkneestiefel und liebe sie.

  83. Was für schöne und besondere Stücke 😍.. Ich kenne Aeyde ebenfalls durch Journelles und würde beim nächsten Restaurantbesuch (wenn es wieder möglich ist) liebend gerne diese tollen Stücke ausführen. Einen schönen 2. Advent /Nikolaus ps:Schuhgröße 42, habe ich zuvor vergessen

  84. Ich kenne das tolle Schuhlabel schon länger und habe auch ein paar schöne Schuhe im Schrank 😊 vor allem die Stiefeletten sind immer wieder toll, modern und trotzdem zeitlos ♥️ Ich habe Schuhgröße 39 ☺️ Liebe Grüße, Lydia

  85. Isabel sagte am

    Ich bin mir gar nicht sicher, bei wem mir die wunderschönen Stiefel vor ein paar (2?!) Jahren aufgefallen sind, es war auf jeden Fall auf Instagram ☺️ Einen schönen 4. Advent
    P.S.: Größe 41/ manchmal auch 42 jetzt nach der Schwangerschaft 🙄

  86. Ich kenne Aeyde und daran ist Journelles bestimmt nicht unschuldig. Die Stiefel würde ich in einer 42 (oder 41) nehmen.

  87. JUDITH sagte am

    Ich bin ein großer Fan von Aeyde und spiele seit langem mit dem Gedanken mir ein Paar zu kaufen. Die Boots gefallen mir total gut und ich würde mich sehr darüber freuen. Meine Größe ist 39 🖤

  88. Happy nikolausi an euch lieben! Ich kenne aeyde durchs Instagram-Durchforsten, aber leider kann ich sie mir noch nicht so richtig leisten🥴 Größe 39 mit Ohrringen und Tuch würden mir aber sicherlich gut stehen😘

  89. Ich kenne aeyde durch die Launch Party in deer Chipperfield Kantine und liebe jedes Paar Schuhe sehr, das ich besitze. Meine Schuhgröße ist 39. Happy Nikolaus 🎅🏼

  90. Melanie sagte am

    Ich kenne die Schuhe von aeyde durch euch und finde sie super schön. Leider waren sie bislang nicht im Budget. Größe 39

  91. Sophie sagte am

    Ich kenne die Marke natürlich auch 🙂 ob durch euch, kann ich garnicht mehr sagen 🙈 meine Größe ist 39 und ich finde die Ohrringe ja auch extrem bezaubernd! 😍

    • Ina Boeckmann sagte am

      Die Obsession habe ich Euch zu verdanken… 😍😉
      Ich würde mich irre und wahnsinnig über mein erstes Paar freuen. 🙏 Ein toller Gewinn, liebe Grüße und einen schönen 2.Advent! Ina
      PS: Grösse 37

  92. Wow! Was für ein hamner Gewinnspiel, ich habe tatsächlich ayede durch Journelles kennengelernt (rote Lackstiefel😍) und bin absolut begeistert von den Schuhen, die Stiefel und Ohrringe wären ein absoluter Traum! Ich habe Größe 39. Schönen 2. Advent😙

  93. Carina sagte am

    Aeyde und ich bin in Love 😍, wegen euch!
    Ich trage Schuhgröße 39 und hab noch Platz für die Schätzchen 😄 Happy Nikolaus!

  94. Ich kenne aeyde seit Jahren. Habe auch letztes Jahr mitgemacht beim Journelles Gewinnspiel dazu. Vielleicht klappt es dieses Jahr. Ich freue mich über Größe 38.

  95. Ich habe Aeyde gerade erst entdeckt und mich in die perfekten Stiefel inklusive der Ohrringe verliebt! 🤍 Würde mich sehr über ein Paar in Größe 41 freuen. Einen schönen 2. Advent. 🎄

  96. Joanne sagte am

    Ich kenne aeyde leider bisher nur via Instagram. Wollte immer schon ein paar Schuhe von ihnen besitzen. Meine Schuhgröße ist 39 – und die Ohrringe sind btw. so unglaublich schön 🙈

    • Joanne sagte am

      Mir ist gerade zusätzlich noch eingefallen, dass ich aeyde durch dich kenne. Du hattest die schwarzen Anklet boots bin aeyde letztes Jahr in einem Blazer Look an und ich hatte mich in dem Look verliebt. Äther folge ich aeyde 🙃

  97. LaRa W sagte am

    Ahh diese Stiefel stehen schon lange auf meiner Wunschliste, nachdem ich Aeyde schon vor längerer Zeit über Instagram kennengelernt habe. 😍 meine Schuhgröße ist 40.

  98. Stefanie sagte am

    Dieser Adventkalender wird immer besser 😍
    Ich kenne Aeyde schon länger und wollte schon lange etwas von dem Label (hab es tatsächlich durch Journelles entdeckt!)
    Ich würde mich sehr über die Stiefel in 40 (oder 39 je nach Schnitt..) freuen ☺️

  99. Henrike Redecker sagte am

    Ich kenne ayede schon ein paar Jahre, weil ich auf die Gründerin aufmerksam geworden bin. Eine tolle Erfolgsgeschichte! Meine Schuhgrösse ist 39.

  100. Luise straube sagte am

    Liebes Journelles Team,

    Ich liebe diese Stiefel von aeyde- und in Kombination mit einen schöne Kleid sicher der Hit in der Winterzeit
    Achso Schuhgröße 39

  101. Vanessa sagte am

    Ich habe schon einige Lieblingsschuhe von aeyde. Habe das Label damals, vor ein paar Jahren, bei euch entdeckt. Die neue Schmuckkollektion ist super! Mag ich sehr.
    Da ich auf großem Fuß (Größe 40) lebe, hat der Nikolaus immer viel Platz für seine Geschenke 🎅 😉
    Schönen 2. Advent, ihr lieben!

  102. diese schuhe sind wirklich zum NIEDERKNIEN! meine füße, mein schuhregal und ich würden uns wahnsinnig freuen und den neuankömmling in höchsten ehren tragen. 39! BITTE NEHMT MICH!!!!!!!!

  103. Johanna sagte am

    Ich schmachte die aeyde Schuhschönheiten schon länger an und meine Füße und mein Herz würden einen Freudensprung machen bei einem Paar in Größe 39! :))

  104. Claudia sagte am

    Oh, ja, ich liebäugle schon lange mit aeyde, habe mir aber bisher noch kein Paar gönnen können. Das hier wäre ein Träumchen in Größe 40!

  105. Louisa sagte am

    aeyde kenne ich durch deren instagram werbung, die mir vor monaten angezeigt wurde. und seitdem bin ich grosser fan! meine schuhgröße ist 38. 🙂

  106. Wow, wow, wow. Was für ein Gewinn – aeyde ist meine absolute Lieblings-Schuh-Marke. Ich hab sogar selbst ein Paar, das ich mir aber nur aus zweiter Hand leisten konnte. Ein zweites, neues wäre also ein Traum!

  107. Wow, wow, wow. Was für ein Gewinn – aeyde ist meine absolute Lieblings-Schuh-Marke. Ich hab sogar selbst ein Paar, das ich mir aber nur aus zweiter Hand leisten konnte. Ein zweites, neues im Größe 38 wäre also ein Traum!

  108. Aeyde kenne ich seit sie als kleines, feines Schuhbaby die deutsche Labelwelt aufgemischt haben. Wie schön zu sehen, dass sich mittlerweile sogar andere internationale Marken an ihrer Grundästhetik orientieren. Chapeau!

    Die tollen Stiefel würde ich mir in Größe 42 wünschen. 🙂

  109. Julia-Victoria sagte am

    Die Schuhe sind ein absoluter Traum & ich würde mich unendlich freuen, wenn ich gewinnen würde! Aeyde kenne ich tatsächlich über Journelles & liebe, wie ihr sie hier kombiniert.
    Ich habe Schuhgröße 40.
    Liebe Grüße
    Julia-Victoria

  110. Christina ann sagte am

    Wie toll ist dieser Adventskalender 😍 Ich kenne Aeyde seit einem Jahr durch Journelles und wollte schon lange diese Stiefel🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍. Meine Schuhgröße ist 37

  111. Josephine sagte am

    Ich kenne Aeyde seit 2017 als ich mich sogar einmal dort beworben habe <3 das Label macht einfach wunderschöne Mode.

  112. Ich kenne Aeyde durch einen Schuhladen in Köln, habe mir allerdings noch nie ein paar gegönnt. Meine Schuhgröße ist 38.
    Liebe Grüße & Happy Nikolaus!

  113. Martina sagte am

    Liebes Journelles-Team,
    tatsächlich habe ich Aeyde vor Jahren über Journelles kennen- und liebengelernt.
    Deswegen wohnt inzwischen auch Aeydes Angie (Overkneestiefel mit Miniabsatz) in meinem Schuhfach.
    Die weißen Stiefel, die ihr hier verlost, sind fantastisch. Denn weiße Stiefel finde ich wunderbar, wenn ich damit auch schon mal so richtig daneben gegriffen habe. Ich erinnere mich daran, welch hässliches Paar ich mit 19,20 Jahren besessen habe (billiges Plastik, spitz, Pfennigabsatz). Das Paar von Aeyde ist dann doch auf einem ganz anderen Level und würde sich in Größe 39 sicher gerne zu Angie gesellen. Dafür mache ich gern Platz.
    Liebe Grüße

  114. Julia-Victoria sagte am

    Ich kenne Aeyde tatsächlich durch Journelles & würde mich wirklich unendlich darüber freuen, diesen wunderschönen Schuh, sowie Ohrringe & Halstuch zu gewinnen!
    Ich habe Schuhgröße 40.

    (Da mein vorheriger Kommentar verschwunden zu sein scheint – safety first)

  115. Theresa sagte am

    Kenne aeyde auch über jourrnelles, glaube ich ✨ Die schönen Stiefel in 39 wären ein toller Hingucker in meiner sonst eher schlichten Weihnachtsgarderobe 😍

  116. Kerstin klink sagte am

    Ich kenne Aeyde schon seit 1-2 Jahren unter anderem auch durch dich, liebe Jessi. Die Stiefel und Stiefeletten sind immer so toll 😊 Ich trage Schuhgröße 40 und würde mich sehr drüber freuen.

  117. Nadine Päch sagte am

    Hallo und Happy Nikolaus!!! Ich kenne Aeyde schon von einigen Instagram- Kanälen habe aber noch keine im Schrank stehen. Meine Größe ist 39,5 . Liebe Grüße!!

  118. Daniela sagte am

    Ich kannte Aeyde schon etwas früher, aber durch Jessis Posts und Erfahrungen wurde ich immer neugieriger!
    Tolle Stiefel, wunderschöner Schmuck & perfekt mit dem Halstuch 🙂
    Ich trage Schuhgröße 39 🎉

  119. Fabia Brinkmann sagte am

    Happy Nikolaus 🎅
    Was für ein Stiefeltraum 🤩Schon lange verfolge ich die Schuhhighlights von Aeyde und bin durch euch das erste Mal auf die grünen Snakestiefeletten aufmerksam geworden. Es wär toll, endlich ein erstes Paar Stiefel in der Größe 40 von dem Hammerlabel zu haben 🤗

  120. Ich kenne Aeyde seit ca. zwei Jahren und habe sie in einem kleinen showroom entdeckt – die Vielseitigkeit und Qualität der Schuhe habe ich allerdings erst bei euch richtig kennen gelernt – I am in loooooove !!!

    & trage eine 37

  121. Ich habe aeyde über Freundinnen schon vor einiger Zeit entdeckt. Über die Stiefel in einer Größe 40/41 würde ich mich ziemlich freuen!

  122. Simone Brunner sagte am

    Was ein mega Preis! Ich kenne Aeyde durch meine Freundin bei Andreas Murkudis 🙂
    Meine Schuhgröße ist 40.

  123. Stefanie sagte am

    Aeyde kenne ich durch Journelle. 🙂
    Meine Schuhgröße ist 40.
    Daumen drücken! Ich würde mich mega freuen.

  124. Ich liebe das Design von aeyde😍😍😍 jedes Mal, wenn ich sie an Jessie sehe, denke ich mir: Fang endlich das Sparen an😁🙈! Daher würde ich mich sooo sehr über diesen mega Gewinn und die Stiefel in Größe 40 freuen 🙏💖 liebste Nikolausgrüße! 🎅

  125. Gudrun Miglbauer-Badurek sagte am

    Ich habe aeyde erst vor kurzem auf nap entdeckt und bin ein Fan! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche… Meine Schuhgröße ist 39,5/40.

  126. Julia santl sagte am

    Hello 😊 ich kenne aeyde schon was länger, weiß aber nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin
    Ich trage eine Schuhgröße 36 und würde mich mega über die Stiefel freuen 🤍

  127. Entdeckt über euch und ein paar wunderschöne Wildleder Boots besitze ich schon!
    Diese weißen Stiefel wären die perfekte Ergänzung-in 38 🥰

  128. Kenne das Label Aeyde ebenfalls durch Journelles 🥰 und finde die Modelle ganz wunderbar. Wünsche allen einen schönen zweiten Advent 🕯🕯(Größe 39)

  129. happy Nikolaus! Kenne Aeyde durch Journelles, habe Größe 40. Und diese Stiefel wären perfekt zum Spaziergang mit Baby Nr2 🙂

  130. Hallo und einen schönen Nikolaustag! In der Tat kenne ich Ayede durch Journelles! Und ich liebe die Marke so sehr. Meine Schuhgröße ist 38 oder 38,5 😊

  131. Isabelle sagte am

    Ui, ich kenne die Marke von euch und finde sie so toll! Größe 41 sollte gut passen hoffe ich 👢 das richtige Weihnachtsoutfit rund um die Stiefel hätte ich auch schon im Kopf 😍🤞🏼

  132. Sandra Hardtmann sagte am

    Ich kenne Aeyde nicht – bis jetzt. Würde mich aber freuen das Label kennenzulernen. Ich trage Größe 38.

  133. Lisa Lindner sagte am

    Früher waren weiße Stiefel ja ein absolutes no go, in diese hier bin ich verliebt! Dürfen gerne in Größe 37 bei mir einziehen! Die Marke kannte ich tatsächlich noch nicht, hab mich aber gleich mal kurz in deren Feed verloren 🥰

  134. Oh, was für ein tolles Türchen! Ich kenne aeyde auch durch journelles und würde mich total über die Stiefel in Größe 39 freuen!

  135. Laura Hedinger sagte am

    Ich kenne ayede durch Instagram und finde diese Stiefel der absolute Hammer. Würde mich sehr freuen! Schuhgrösse 40❤️

  136. Janine Jäger-Otte sagte am

    Welch großartiges Gewinnspiel…Aeyde kenne ich tatsächlich über Euch. Es sind einfach unfassbar bequeme Schuhe und zudem noch unfassbar stylisch 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Auch diesen Stiefel würde ich in der 41 nehmen 😍😍😍

  137. Ann Kathrin sagte am

    Ich glaube ich kenne das Label wirklich durch Journelles, ich glaube ihr hattet schon mal ganz tolle braune Boots im Adventskalender.
    Heute wie damals: Größe 38 bitte!

  138. Kim Jane sagte am

    Ich glaube es war tatsächlich durch Jessie bzw. Journelles. Bei einem Outfit-Post

    Meine Schuhgröße ist 39 bzw. 40, wenn sie eher kleiner ausfallen.

  139. Dana Reinders sagte am

    Wow! Ich kenne aeyde schon eine Weile hab die Schuhe aber durch Journelles so zu sagen wiederentdeckt. Grösse 38/39

  140. Ich kenne Aeyde über Insta und Journelles, folge beiden schon ne ganz Weile und trage Gr 40 – schönen Nikolaus euch allen! Bleibt gesund!

  141. Melanie Reuss sagte am

    Gr 38 wäre fabelhaft

    Nein, ich kenne das Label noch nicht. Hab einen schönen Nikolaustag 🙂

    Lieben Gruß, Melanie (aurian_28 auf Insta)

  142. Melanie Finger sagte am

    Schuhgröße 39:)!
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau durch wen ich Aeyde kenne. Auf jeden Fall durch Blogger auf Instagram:)

  143. Nele Schmidt sagte am

    Ich kenne aeydē bereits und habe ein tolles Paar, welches ich am liebsten nie ausziehe. Und ja, ich glaube ich habe aeydē über eure tolle Seite kennengelernt. Schuhgröße 39 passt mir perfekt.

  144. Tanja-Jane Pantcheva sagte am

    Ich trage Größe 36, habe die Firme erst eben durch euch kennen gelernt und folge Ihnen jetzt auf Instagram unter janesshots. Euch folge ich natürlich schon seit langem:-)

  145. Frieda sagte am

    Ich kenne aeyde u.a. über euch. Besitze mittlerweile auch ein Paar, Snake-Print musste es sein – klar. Im Black Friday Sale hatte ich mich cremefarbene Stiefel bestellt, die leider aber zu klein waren. Jetzt hoffe ich, dass die 39 hier passt, denn nach 15 Jahren würde ich tatsächlich mal wieder höhere Stiefel tragen wollen. Ankleboots adé!

    Liebst
    Frieda

  146. Susanne sagte am

    Huhu, hab erst letzte Woche das Modell Kate gekauft. Und ich liebe liebe liebe es. Ist schon mein zweites Paar von Aeyde. Lieblingsschuhe in Gr. 39

  147. Vanessa sagte am

    Ich wollte schon immer helle Stiefel haben <3 that´s my chance, um das mal auszuprobieren. Die sehen super schick aus und dazu noch der Schmuck LOVE
    Ich trage Gr. 39

  148. Barbara sagte am

    Ich kenne die Marke schon seit sie hier vorgestellt wurde und habe mir dieses Jahr die Boots Simone in chocolate gegönnt- mein erster Schuh von Aeyde!!! Sooo schön! Und vor allem unendlich bequem.
    Die weißen Stiefel gefallen mir richtig gut.
    Ich trage eine 39.

  149. Janice sagte am

    Ich verfolge aeyde und seinen Werdegang seit der Gründung und es ist einfach großartig was das Team da in den letzten Jahren aufgebaut hat. Durch wen ich initial drauf gestoßen bin kann ich gar nicht mehr sagen. Aber journelles ist jedenfalls ein konstant guter Reminder aeyde weiterhin auf dem Schirm bzw. an den Füßen zu haben. Super gern diese famosen
    Stiefel in Gr. 38 😊

  150. Daniela sagte am

    Ein perfekter Nikolaus Stiefel 😉
    Ich liebäugele schön lange mit den KATE Stiefeln von Aeyde, das TAMMY Modell ist aber auch mega schön 😍 Und die Twisted Hoop Ohrringe erst! Ich wusste noch gar nicht, dass die Brand auch so tollen Schmuck hat… ich würde mich über Schuhgröße 40 freuen.

  151. Jacqueline sagte am

    Ich liebe das Label 😍 Und weiss leider nicht mehr, wo es mir zum ersten Mal begegnet ist. Meine Schuhgrösse ist 40.

  152. Aeyde kenne ich von euch und wünsche mir seitdem heimlich immer ein paar Schuhe von dort, sind die schönsten nur leider nicht in meinem Budget. Habe Größe 39 und würde mich riesig freuen 🙂

  153. So cool! Ich besitze schon ein Paar Ankle Boots, die schon mehrere Jahre halten und bin super happy mit der Qualität. Größe 40 sollten die Stiefel für mich sein 🙂

  154. Eva Schreiner sagte am

    Ich kenne und liebe Aeyde, besitze bisher aber nur ein paar der wirklich tollen Ohrringe. Über diese wunderschönen (und endlich auch mal flachen!) Stiefel in Größe 42 würde ich mich riesig freuen ✨

  155. Monika-lUiza sagte am

    Hi,

    ich kenne Aeyde seit der Gründung vor einigen Jahren, aber ich glaube davon hatte ich damals über Journelles erfahren. Trage bei Aeyde 38 😉

  156. Marlene sagte am

    Liebes Journelles Team, ich kenn Ayede glaube ich tatsächlich über einen Post von Euch von folgen dem Account schon lange. Ich finde das Design und die Philosophie großartig. Ich würde mich riesig freuen. Meine Schuhgröße ist 39. 🎄🍀

  157. Meine Schuhgröße ist 41 👢 Die Marke kenne ich leider jetzt erst durch Journelles und bin total begeistert was für schöne Sachen es dort gibt ❤️😍

  158. Ich kenne Aeyde seit einigen Jahren und besitze ein Paar, das ich nie trage, weil ich immer ‚auf einen besonderen Anlass‘ warte 😂 Völlig bescheuert… (Gr. 39)

  159. Lena Grabow sagte am

    Ich liebe Aeyde. Bin durch euch auf sie aufmerksam geworden und seit dem big AMORE 🤍🤍
    Ich trage Größe 39

  160. Isabella Leyser sagte am

    Ich kannte das Label bis eben noch nicht … aber die Stiefel sehen ja einfach sooooo gut aus 😍 OMG
    Ich habe Größe 38! Danke ! 🤪

  161. Christiane Gertiser sagte am

    Ich kenne Ayede tatsächlich durch Journelles und schmachte die Schuhe seitdem an. Ich würde mich riesig über ein Paar in Gr.40 freuen. 🥰

  162. Kassandra sagte am

    Ich habe von Ayede noch nie gehört, finde aber die schneeweißen Stiefel und die die filigranen Ohrringe wunderhübsch. Würde mich sehr über Gr. 39 freuen 💫🎄💃🏼

  163. Ich kenne die wunderschönen Schuhe von Aeyde bereits und habe mir im Sommer ein paar Sandalen gekauft, die ich zuvor bei Jessie auf Journelles gesehen habe 🙂 Ich würde mich sehr über die Stiefel und die tollen Ohrringe freuen! Meine Schuhgröße ist eine 38.

  164. Johanna Sauppe sagte am

    Hihi, ich kenne das Label aeyde durch euch, liebes Journelleteam und die Louisa witzig erweise noch aus der Schule. Nach dem großartigen closet diary mit Louisa (vor Jahren!!!!) ist mir aufgefallen, dass wir auf der gleichen Schule Abi gemacht haben! Ein paar dieser wunderschönen weißen Stiefeln (in 41) wären der Wahnsinn!!!!
    Alles Liebe Johanna

  165. Claudia Segelken-Schröder sagte am

    Aeyde ist wirklich etwas Besonderes und ich kenne die Marke durch Journelles.Die Stiefel wären in Grösse 38 wunderbar.

  166. Nadine sagte am

    Ohh wie toll. Ich habe das erate mal in einem Gründerszene Artikel von den beiden Gründern gelesen und bin dann immer wieder hier bei Journelles über sie gestolpert. Über ein Paar in 37 wäre ich super happy.

  167. Svetlana sagte am

    Liebe Jessie, tatsächlich hatte ich mich durch dich letztes Jahr in die grünen Python Stiefeletten verliebt und mir auch gegönnt. 😋 Die weißen Stiefel, die du trägst, sind aber auch wirklich wunderschön! Ich würde mich über ein paar in Größe 38 sehr freuen. Und mega Ohrringe! Wusste gar nicht, dass aeyde Schmuck macht…

  168. Ich kenne die Marke noch nicht. Über einen Gewinn würde mich aber sehr freuen. Ich trage große 40. Einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent.

  169. Sabine sagte am

    Ich kannte aeyde noch nicht. Die super schöne Ohrringen sind mir gerade im Auge gesprungen und mega schön. Von solche Stiefel in Größe 39 träumen ich. Würde mich super freuen!

  170. Teresa sagte am

    Klar kenn ich Aeyde! Ich besitze schon schwarze Pumps und die weiße Stiefel als Gegenspielerin wären ein Traum! Ich trage Größe 38.

  171. Hab die Marke über Instagram kennengelernt, aber klar: auch ganz oft schon bei Jessie bewundert 😉 Liebäugle schon seit anderthalben mit den Schuhen, aber mir sind sie leider etwas zu teuer für mein Studentenbudget… Aber vielleicht hab ich hier ja mal Glück – mein Schuhgröße: 39.

  172. Gyuldzhan Baramov sagte am

    Ich kenne die Marke tatsächlich durch Journelles und finde die Stiefeln ein Traum! Ich habe Schuhgrösse 38!

  173. Ich habe von aeyde bei Journelles und The Wants gehört. Ich bin ein Riesen-Fan! Ich wünsche einen schönen 2. Advent! Meine Schuhgröße ist 40.

  174. Mercedes sagte am

    Kennen und anschmachten. Meine schuhgröße ist 42 und ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Mercedes

  175. Denise sagte am

    Aeydē habe ich bereits vor einer ganzen Weile entdeckt und bin ein großer Fan. Ich würde mich sehr über die Stiefel freuen (Schuhgröße 40). 😍😍😍

  176. Ich kenne Aeyde schon seit ein paar Jahren und habe auch schon mehrere der schönen Schuhe in meinem Besitz. Meine Schuhgröße ist 39.

  177. Wiebke sagte am

    Oh, wie schön sind die! Ayde kenn ich von Journelles, hab sie mir bisher aber noch nicht geleistet. Vielleicht habe ich Glück und gewinne sie in Größe 38! Liebe Grüße

  178. Sophia sagte am

    von den lieben Kolleginnen von This is Jane Wayne kenn ich aeyde. Bitte die Stiefel in 41 und beste Grüße an die Glücksfee

  179. Hohoho .. Ayde kannte ich bis jetzt nur dem Namen nach und wusste nicht dass Sie so schöne Schuhe anbieten. Ich würden sehr gerne in diesen Stiefeln meine nächsten Schritte machen – Gr. 40 würde passen!
    Das farblich sehr schöne Tuch und die Ohrringe dazu sind natürlich der Hammer!! ****

  180. STEPHANIE sagte am

    WOW. Ich kannte aeyde zuvor nicht. Auf die Homepage geklickt und verliebt…
    falls ich gewinne wünsche ich sie mir in Gr. 39 von der Glücksfee.

  181. Marina sagte am

    ich kenne die Brand tatsächlich durch Euch und schmachte seitdem auf Instagram öfter bei den gezeigten Teilen <3 sehr sehr sehr cool!! Würde mich riesig über das Nikolaus-Präsent freuen.
    Folge Euch auf Instagram als marinaamide

  182. Katharina sagte am

    Ja, Aeyde kenne ich, allerdings nicht über Journelles. Die Lou Boots habe und liebe ich schon in Größe 41.

  183. Habe Aeyde damals tatsächlich auf Journelles kennen- und lieben gelernt! Leider besitze ich noch nichts 🙂
    Meine Schuhgröße ist 38…
    Happy Nikolaus!

  184. Rebecca sagte am

    Ich kenne AEYDE schon mehrere Jahre und habe sogar auch ein Paar Schuhe von ihnen. Tolles Label. Ich würde mich über die Stiefel in 38 freuen, weil ich einfach nie gute Stiefel finde.

  185. Ich kenne ayede schon seit ein paar Jahren und habe bereits einige Paare Sommerschuhe, Slipper und Pumps, allerdings noch keine Stiefel und würde mich daher sehr freuen. Meine Schuhgröße ist 39.

  186. Karolina sagte am

    Aeyde kenne ich schon seit Jahren, kann aber gut sein, dass ichs durch Journelles als erstes von der Marke gehört habe 🙂 Meine Größe ist 39.

  187. Tatjana sagte am

    Ich kenne Aeyde tatsächlich durch Journelles. Über die zauberhaften Stiefel in Größe 38 würde ich mich sehr freuen

  188. Victoria sagte am

    Aeyde liebe ich <3 Größe 39 wäre mein Traum <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  189. Ich kenne & liebe Aeyde. Ihre Schuhe sind wahrhafte Sammlerstücke! Meine Größe ist die 37! Alle Zehen sind gedrückt! Wenn schon kein Schnee, dann wenigstens Weiße Boots.

  190. Katrin sagte am

    Ich kenne Ayede durch Journelles und finde die Marke toll. Würde mich sehr freuen mein erstes Paar zu testen. Schuhgröße 40.

  191. ich kenne und schätze aeyde schon lange, und würde mich total über euern Gewinn freuen! vor allem die Ohrringe haben es mir sehr angetan. meine Schuhgröße ist 38.

  192. Judith sagte am

    Schuhgröße 38. Aeyde-Schuhe stehen schon in meinem Regal – deshalb weiß ich, wie gut Qualität und Komfort sind. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  193. Malgorzata Gebhardt sagte am

    Hallo ,
    leider kenne ich nicht . Meine Schuhgröße ist 41.
    Ich wünsche Dir schönen Abend.

    Liebe Malgorzata

  194. Antonia Heinrich sagte am

    Diese tolle Brand kenne ich – natürlich – durch euch! Ihr habt immer den richtigen Riecher 🙂
    Meine Schuhgröße ist 38, wie gerne würde ich dieses Paar bald ausführen!

  195. Elena Tesch sagte am

    Ich kenne aedy aus einem superschönen kleinen Schuhladen in Köln 🙂 Größe 38 habe ich und würde mich mega freuen!!!

  196. Doreen sagte am

    Auf Aeyde bin ich das erste Mal durch Euch aufmerksam geworden und seitdem schleiche ich um das ein oder andere Modell – vielleicht klappt es ja sogar mit einem Gewinn in Schuhgröße 39. Happy Nikolaus.

  197. Aedy kenne ich durch Journelles. Leider bin ich Studentin und daher „out of my budget“. Ich würde mich mega freuen und trage Größe 40.

  198. Ich kenne Aeyde schon seit 2016, und ich glaube fast, dass ich damals durch Journelles darauf aufmerksam wurde. 2017 hab ich mir dann mein erstes Paar aeydes-Sandaletten gekauft – bis heute heiß geliebt. Meine Größe ist 39.

  199. Rosa Seidler sagte am

    Oh ich liebe schöne schlichte zeitlose Stiefel, dass sie weiß sind macht sie umso besonderer! Ich folge aeyde schon seit einiger Zeit auf Instagram, ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam aber seitdem ich die Seite entdeckt habe inspiriert mich der aeyde Style und die Ästhetik sehr. Ich konnte mir noch nichts vom dem Label leisten also freue ich mich sehr über dass Gewinnspiel! Ich trage Größe 38. Vielen Dank für die Chance!
    Rosa

  200. Oh ich liebe schöne schlichte zeitlose Stiefel, dass sie weiß sind macht sie umso besonderer! Ich folge aeyde schon seit einiger Zeit auf Instagram, ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam aber seitdem ich die Seite entdeckt habe inspiriert mich der aeyde Style und die Ästhetik sehr. Ich konnte mir noch nichts vom dem Label leisten also freue ich mich sehr über dass Gewinnspiel! Ich trage Größe 38. Vielen Dank für die Chance!

  201. Alessia sagte am

    ich kenne aeyde tatsächlich durch Journelles und bin schon so so lange verliebt in die Schuhe und das wäre eine unglaublich schönes Weihnachtsgeschenk 🙂

  202. Marie puLvermacher sagte am

    Ich liiiiebe aeyde und kenne sie auch von Journelles. Dieses Jahr habe ich mir endlich mein erstes Paar gegönnt und bin sehr glücklich damit. Die neuen Reiterstiefel sind wunderbar und in Größe 40 würden sie mir bestens passen!

  203. Ich kenne aeyde schon seit ein paar Jahren aber bisher hatte ich sie noch gar nicht richtig auf dem Schirm. Danke für den Tipp 🙂
    Meine Schuhgröße ist 42. happy Sunday

  204. Reinhard49 sagte am

    aeyde kenne ich leider noch nicht. Meine Frau ist aber ganz begeistert von diesen tollen Stiefeln. Schönen Nikolaustag für Dich und Euch. 🙂
    Schuhgröße: 42 wäre toll.

  205. Natürlich kenne ich aeyde ☺️✨ Ich kenne das Label durch Instagram 💫
    Ich würde mich deshalb riesig über diesen Gewinn freuen 😍

  206. Katharina sagte am

    Ich kenne aeyde über eine Freundin, sehr schöne Schuhe ! Ich würde mich riesig über die Stiefel und den wunderschönen Schmuck freuen 🙂 meine Schuhgröße ist 40. lg

  207. Martha sagte am

    Ich habe das Lable aeyde schon über Instagram entdeckt und über ein Paar Schuhe würde ich mich sowas von freuen. Größe ist 39. Happy Nikolaus!

  208. Ich bin ein großer Fan von Euch beiden seit Anfang an. Leider hat es das Budget noch nicht herggegeben aeydë Schuhe zu rocken.
    Ich drück beide Däumchen

  209. Claudi sagte am

    Ich kenne aeydë schon seit Anfang an und verliebe mich immer wieder neu….
    Meine Füße tragen gern eine 38.

  210. Christine sagte am

    Ich kenne Aeyde leider noch nicht, aber ich werde jetzt direkt mal stöbern!

    Die habe Schuhgröße 40.

    Schönen 2. Advent!

  211. schuhgröße 38, die stiefel wären perfekt gegen meinen schwangerschaftsblues (kaufe nichts was ich nicht danach auch wieder anziehen kann und meine garderobe ist daher seeeeehr geschrumpft 😉 )
    weiß gar nicht mehr woher ich aeyde kenne, aber leider immer etwas über meinem budget…
    grüße und schönen sonntag

  212. Judith Klafka sagte am

    Ich kenne Aeyde schon länger und darf schon ein paar mein Eigen nennen. Da sie irgendwie sehr klein ausfallen, würde ich sagen, ich brauche eine 40. 🤍

  213. Tamara sagte am

    Ich habe die Marke Aeyde durch Journelles kennengelernt und schleiche seither um die schönen Modelle umher.. ✨ vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe Schuhgrösse 37.

  214. bianca wolfkuehler sagte am

    Aeyde ist mir nur durch euch bekannt und wenn ich gewinne, hätte ich die Stiefel gern in Grösse 40

  215. Bisher leider noch nicht. Aber bin froh das es jetzt so weit ist. Die Schuhe müssten bitte die Größe 41 haben.

  216. Ich kenne aeyde natürlich von Journelles und auch von TheWants 🙂
    1x Gr 39 nach Tirol biiiitteeeee 🤩😍🙏🏻

  217. Julia Knöbel sagte am

    Wow! Tolles Geschenk!
    Ich kenne tatsächlich ayede über Anita Hass in Hamburg. Und bin, seit dem ich die Marke kenne, total entzückt von den Modellen.
    Meine Größe ist übrigens 39. Ich drücke mir die Daumen…

    🌟

  218. Bille Scherzinger sagte am

    Ich kenne ayde von euch und habe sie dann auch im schuh-himmel beim breuni in stuttgart gesehen. die stiefel wären auch wunderbar zum blumenkleid
    grösse 42 wäre perfekt
    liebe grüße

  219. Hi 🙂 ich kannte die Marke zwar noch nicht, aber die Stiefel sind mega! Ich habe Größe 39. Frohen 2. Advent!

  220. Johanna K. sagte am

    Davon nur gutes gehört bzw. gelesen habe ich natürlich 😉 Nur leider noch keine eigenen. Deswegen würde ich mich riesig über ein Paar in 36 freuen 🙂
    Liebste Grüße

  221. Angelique kreichgauer sagte am

    Was für ein mega toller Gewinn!! Ich kenn ayede tatsächlich über dich, Jessie und finde die Schuhe traumhaft! Größe 37 💋

  222. Wow..die Stiefel sehen einfach nur schön aus!! Die tolle Marke Aeyde kenne ich noch nicht, das ändert sich jetzt aber schnell 🙂 Gr. 37 ist ideal. LG, Anisa

  223. Gesa Holbe Schindel sagte am

    Ich liebe dieses Outfit mit speziell diesen Aeyde Stiefeln! Einfach perfekt…. und ein Must have für die Winter Saison! Könnte sie mir aktuell einfach nicht leisten. Ich trage 39 😍 & ich würde sie LIEBEN ❤️✔️

  224. Daniela sagte am

    Aeyde kannte ich bis gerade noch nicht 😉
    Die Lederstiefel sind wirklich umwerfend schick, über Schuhgröße38 würde mich riesig freuen.

  225. Ich besitze Dank Sissi von Hardenberg schon ein Paar wunderschöner Python Sandalen von aeyde
    Daher weiß ich auch, wie wunderschön verarbeitet die Produkte sind und dass ich bei ihnen eine Größe 42 habe. ✨🚀

    • Mareike sagte am

      Ich kenne aeyde und liebe sie. Leider sind sie mir ein bisschen zu teuer. Eine genauso hochwertige günstigere Marke konnte ich leider noch nicht finden.
      Meine Schuhgröße nach der Schwangerschaft ist eine 39
      💕

  226. Katharina sagte am

    Aeyde hab ich tatsächlich zum 1. Mal bei Journelles entdeckt und würde mich sehr über die Stiefel in Größe 38 freuen 🙂

  227. Brigitte Roessing sagte am

    Noch so ein Hammergewinn. Bei Journelles war ich schon auf Ayde aufmerksam geworden. Meine Schuhgröße ist 39.

  228. Ich bin durch Instagram auf sie aufmerksam geworden und liebe einfach die Schuhe. Das Design, die Quali. Nun ein paar Stiefel von aeyde in Gr.41 besitzen zu dürfen wäre toll!

  229. Anna Verena sagte am

    Hej liebes Journelles-Team,
    aeyde kenne ich tatsächlich schon – durch Journelles. 🙂
    Ich würde mich sehr, sehr über die Tammy Stiefel in Größe 40 freuen.
    Und die Ohrringe sind auch ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  230. FRANZISKA sagte am

    Ich kenne aeyde natürlich auch von Journelles ☝🏻🗯 und finde die Stiefel ganz bezaubernd 🤩💛Ich habe Schuhgröße 37.

  231. Motter sagte am

    Diese Stiefel in weiß fehlen mir noch und ich würde sie gut in meiner Familie integrieren und gut behandeln , Größe 38 wäre top

  232. Steffi sagte am

    Ich liebe Aeyde. Mittlerweile besitze ich vier Paare, und sie sind die perfekten Alltagsschuhe – bequem und trotzdem tres chic!
    Größe 40 wäre meine! 🤗

  233. Da ich Journelles schon einige Jahre immer wieder lese, wäre es nicht verwunderlich wenn ich ayede auch durch euch kennengelernt habe. Ich war sogar vor ein paar Jahren mal bei einem Samplesale am Strausberger Platz – könnte nur leider kein passendes Model in Schuhgröße 40 ergattern.

  234. Amelie sagte am

    Hallo ihr Lieben! Ich kenne Aeyde zwar durch eine superliebe Freundin, habe das Label aber erst während eures Live Talks im ersten Lockdown so richtig zu schätzen gelernt 🙂
    Ich trage Größe 40.

  235. Carolin sagte am

    Aeyde kannte ich davor nicht nicht. Hab mir die Seite nun angeschaut und sehr viele schöne Schuhe gefunden 😍 Wie wundervoll wäre ein erstes Paar durch das 6. Türchen 🙃 Gr. 38

  236. Ich habe die Schuhe von Aeyde schon oft auf Blogs oder bei Instagram bewundert und dort kennengelernt, sie sind aber leider einfach nicht in meinem Budget – würde mich daher sehr über die Stiefel in Größe 38 freuen!
    Liebe Grüße

  237. Das Label kannte ich bis jetzt noch nicht, finde ich aber sehr schön. Die tollen Stiefel in Größe 38 wären meine :))

  238. Magdalena sagte am

    Bestes Türchen jemals! Kann mich noch an den PR-Furor bei Gründung erinnern (ihr wart jedenfalls auch im Kanon!) und bin seitdem Fan. (Habe auch ein Paar Sommerschuhe, Stiefel leider zu teuer bisher…) Größe 40 wäre der Hit!!

    • Nicole sagte am

      Ich besitze tatsächlich schon einige Paare, aber diese Stiefel sind der absolute Knaller! Größe 40 wäre meine!

    • Ich habe Größe 39 und kenne die Marke tatsächlich schon mindestens ein Jahr durch euch! Und seitdem stehen aeyde-Schuhe ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

  239. Pauline sagte am

    Tatsächlich erst heute entdeckt! Bin begeistert 😊 die Stiefel in Größe 40 wäre ein Träumchen.
    Liebe Grüße

  240. Tatsächlich habe ich Aeyde durch euch kennengelernt und besitze auch schon ein paar Stiefeletten😍
    Die Stiefel in Gr. 41 wären ein wahrer Traum🙌🏻

  241. Absolute Traumstiefel und seit langem die wohl schönste Schuhmarke überhaupt. Ich würde mich so riesig freuen. Meine Größe: 39. 💫

  242. Ich kenne aeyde durch Journelles und besitze bereits ein tolles Paar. Ich liebe die Schuhe und würde mich sehr über ein weiteres Paar in Größe 38 freuen. 🤍🤍

  243. Pauline sagte am

    Größe 39 wäre ein träumchen!
    Ich lieb die Brand – einfach etwas super besonderes. Die Cowboy Boots in Rot damals fand ich auch klasse und die Goldenen Sommer Pumps 🙌🏻 So toll ein Berliner Label mit so einem mega Design zu haben!

  244. Isabel Schiller sagte am

    Ich kenne aeyde schon länger und hab schon mit dem ein oder anderen Modell geliebäugelt – diese Stiefel wären ein Traum! Größe 38

    • Isabell sagte am

      Ich kenne Aeyde von euch aber habe noch nicht gewusst, dass es auch eine Schmuck Kolletion gibt – und was für eine!! Bin hin und weg!! …und habe Schuhgröße 41.

  245. Sandra sagte am

    Ich kenne Ayde schon, denn ich liebe die Sommerschuhe des Labels. Die Stiefel sind traumhaft schön, Schuhgröße 38 🎅
    Und natürlich folge ich schon den Accounts auf Instagram 🤩
    Liebe Grüße
    Sandra

  246. Eliza thiemig sagte am

    Ich kannte Aeyde bisher noch nicht, aber bin total begeistert von der Marke und diesen wundervollen Stiefeln 🥰 Ich würde mich sehr über ein paar in Größe 38 freuen.

  247. Rebecca Still sagte am

    Was für ein Traumstiefel! Aeyde kenne ich durch meinen Job als Stylistin – ich liebe die puren Formen und hochwertige Verarbeitung des Labels. Wunderschön!
    Meine Größe ist 37.

    • Mariam sagte am

      Ich habe aeyde auch durch euch kennenlernen dürfen und liebe die minimalistischen Schuh Designs! Einmal Gr. 38 bitte❤

  248. Nicht nur Aeyde sondern auch dich kenne ich seit ein paar Jahren von meiner Schwester, die davon schwärmt, weshalb ich ihre Größe angeben möchte, Größe 41 und drücke ihr die Daumen! Die Ohrringe sind übrigens 100% sie!

  249. Nadine sagte am

    Ich kenne Aeyde von Instagram, u.a. von Journelles 😉, und besitze auch schon ein sommerliches und ein herbstliches Exemplar ❤️
    So eine tolle Marke und Philosophie 😍
    Meine Schuhgröße ist 38.

  250. Größe 37 bitte! Habe sie bei journelles und bei den janewaynes oft bestaunt und bin fangirl. Das wäre ein perfektes Geschenk im neuen jahr, für ein neues unberechenbares jahr. These boots are made for walking…🧡

  251. Ich bin ein großer aeyde-Fan von Beginn an. Vor allem die aktuelle Kollektion hat es mir angetan, zwischen dem Modell zum Schnüren und dem Paar aus der Verlosung habe ich mich bisher nicht entscheiden können. Der Gewinn nähme mir die Entscheidung gewissermaßen ab. Und dann wären da ja noch die Ohrringe. Ein wahres Träumchen! Liebste Grüße