Journelles Gift Special No.9 – Auf Geschenkejagd mit BOSS

Jedes Jahr ist es das gleiche Spiel: Gerade für die Menschen, die uns am nächsten stehen, fällt es uns am schwersten, die richtigen Geschenke zu finden. Paradox, könnte man meinen, denn wenn wir jemanden in- und auswendig kennen, dann ja wohl unsere Liebsten. Es hilft alles nichts, vor Weihnachten versagt unser Bauchgefühl und der Kopf ist als Unterstützung auch keine verlässliche Hilfe mehr.

Liegt es an der vielen Schokolade? Den zahlreichen Terminen oder der puren Vorfreude? Wir wissen es nicht, aber zum Glück gibt es unser großes Journelles Gift Special – und BOSS.

Denn im heutigen Türchen des Gift Specials verraten wir euch nicht nur, wie ihr das passende Geschenk finden könnt. Wir legen es euch auch direkt noch unter euren Weihnachtsbaum. Denn wir wissen ja, wie es ist. Auch Jessie hat lange gegrübelt, mit welchem Geschenk sie ihrer Schwester diese Weihnachten eine Freude machen könnte. Fest stand nur: Etwas Besonderes sollte es sein! Schließlich sieht man sich aufgrund der Entfernung nicht so oft, wie man es gerne würde, zudem sollte etwas sein, das nicht nur schön, sondern auch nützlich ist.

Hier kam der BOSS Gift Finder ins Spiel.

Manschettenknöpfe für den Vater? Eine Tasche für die Mutter? Ein schönes Spielzeug für die Nichte? Kein Problem, der BOSS Gift Finder überzeugt mit einer großen Auswahl an Geschenkideen – und das bereits ab 50 Euro. Es ist also für jedes Budget etwas dabei.

Jessie ist in der Holiday Kollektion fündig geworden. Die Leder-Pouch mit niedlichem Race Car Print, das Visitenkartenetui mit Comicschrift und der Schlüsselanhänger aus Edelstahl und Messing wanderten in die virtuelle Einkaufstasche.

Sich selbst hat Jessie gleich mitbeschenkt. Die schwarzen BOSS Leder-Booties mit Futter aus echtem Lammfell halten ihre Füße ab sofort bei langen Winterspaziergängen mit Levi auch beim schlimmsten Schneematschewetter schön trocken und wohlig warm. Pssst, das Modell ist gerade im Sale.

Ihr ahnt es sicher schon, wir sagen es aber trotzdem gerne noch mal laut, weil es so schön klingt: Auch ihr kommt hier natürlich zum Zuge und könnt im heutigen Türchen eben dieses wunderschöne Set von BOSS aus der Holiday Kollektion 2017 gewinnen – handgepickt von Jessie noch dazu!

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welches Produkt des BOSS Gift Finders ihr verschenken würdet und an wen.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – am morgigen Tag wird dann der glückliche Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und vertreibt euch die Wartezeit mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In Kooperation mit BOSS –

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Der glückliche Sieger wurde per Email benachrichtigt.

Kommentare

  1. Wowi – ihr haut aber auch wirklich einen Knaller-Gewinn nach dem anderen raus. Ich würde meinem Mann mit der Dokumentenmappe aus Palmellato-Leder eine Freude machen wollen. Fingers crossed, dass ich dieses wunderschöne Set gewinne und vielen lieben Menschen damit eine Freude machen kann.

  2. Ich würde die Schluppenbluse aus Seide an meine Mutter verschenken. Edles Material und zeitloser Style, perfektes Geschek!

  3. carola sagte am

    wow, ich würde meiner Mutter das Geschenk-Set mit Schal und Mütze aus Woll-Mix mit Wabenstruktur schenken, weil ich dieses Jahr eine Tendenz zu praktischen Geschenken habe…

  4. Da wir es eingeführt haben, dass wir uns gegenseitig nichts schenken, kann ich ganz entspannt die Vorweihnachtszeit verbringen. Ich spende lieber das Geld, was man für die ganze Geschenkejagd ausgegebene hätte.

  5. Bianca sagte am

    Wow, wieder ein tolles Türchen <3
    Ich würde an meine Mutter die Geldbörse aus Leder mit geometrischen Details in dunkelrot verschenken, die ist wirklich schick <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  6. So so toll! Ich würde die tolle Uhr aus beschichtetem Edelstahl mit rosegoldfarbenen Details an meinen Freund verschenken!

  7. Ich würde den tollen Füllfederhalter aus Messing und strukturiertem Material-Mix an meinen Bruder verschenken.

  8. Ich würde wahrscheinlich eines der Boss Parfüme an meine Mama verschenken, seit ich sie kenne riecht sie nach einem von ihnen.

  9. Kathrin sagte am

    Ich würde das Geschenkset mit Geldbörse und Kartenetiu meinem Freund schenken und die Boots wären für meine Mama

  10. Ancerie sagte am

    Wahnsinn, was ihr so alles an tollen Gewinnen in petto habt! Ich würde es ähnlich verteilen wie ihr und mit allem sicher für Begeisterungsstürmen unter dem Weihnachtsbaum sorgen: Manschettenknöpfe für den Vater, die Tasche für die Schwester und die Boots für meine Mutter, die gerade erst beim morgendlichen Brötchenholen ausgerutscht ist. Und mich beschenke ich mit der wunderschönen Tasche 🙂

  11. Wie viel Mühe ihr euch mit diesem Adventskalender gegeben habt, wird vom Türchen zu Türchen immer klarer – wow!
    für meinen Papa würde ich einen Schal aussuchen.

  12. Jeden Tag eine neues tolles Türchen bei Euch!
    Ich würde meiner Mutter die Touchscreen-Handschuhe mit Kaschmir-Innenfutter schenken.
    LG, Vera

  13. Nicole sagte am

    Die Geldbörse meinem Mann 🙂 die Manschettenknöpfe für den Papa, die Tasche für die Mama und die Schuhe für meine Schwester, die gerade über ständig kalte Füße klagt:)

  14. Veronique sagte am

    Schwere Entscheidung… die roten Pullis? Die rote Tasche? Rot it is!! Für meine Schwester… oder doch mich selbst!? 😉

  15. Lisa Lindner sagte am

    Im Gift Finder habe ich einen tollen roten Pulli mit weihnachtlichem Muster gefunden! Perfekt zum Verschenken und für unsere Familientradition, da er erstens sicher kuschlig weich ist und wir zweitens an Weihnachten immer die Originellsten, coolsten Weihnachtspullis tragen. Liebe Grüße, Lisa

  16. Dieses süße Racing Car hat mich verzaubert – und würde es bestimmt auch bei meinem Neffen machen. Außerdem: wie schön sind den diese Touchscreen-Handschuhe! Endlich mal vorzeigbare. Damit würde ich mich selbst beschenken 🙂

  17. Sarah Bieg sagte am

    Die Boots wären für meine Freundin so perfekt , da sie sich gestern auf dEM weinachtsmarkt fast die Zehen abegefroren hat:)

  18. Theresa Derksen-Bockermann sagte am

    Ich würde meinem Mann den Pullover mit RennwagenMotiv schenken. Er ist ein Autofreak. Und der Pullover ist ein KnallerGeschenk wie ich finde ???!

  19. Einen Schal für meine kleine Schwester und ich würde mich selbst beschenken, mit der schönen kleinen schwarzen Umhängetasche ??!

  20. Yvonne S. sagte am

    Bisher eines meiner liebsten Adventskalendertürchen, da versuche ich gerne mein Glück 🙂 Ich würde meinem Freund den Ledergürtel mit Pigmentbeschichtung in schwarz schenken. Lieben Gruß, Yvonne

  21. Sabrina sagte am

    Die Booties würde ich meiner Mama schenken. sie ist auf der Suche nach warmen Winterstiefelen 🙂 das wäre perfekt

  22. Den grauen Jaquard-Schal würde ein tolles Geschenk für meinen Freund abgeben! Männer sind ja bekanntlich nicht so leicht zu beschenken, aber ich denke mir so einem kuscheligen Schal kann man ihnen einen Freude machen 🙂 Alternativ finde ich das Spielzeug-Rennauto entzückend und würde das meinem Sohn schenken.

  23. Kristin sagte am

    Ich würde den tollen Wendeponcho meiner besten Freundin schenken. Das perfekte It-Piece für jedes Winteroutfit 🙂

  24. Was für eine schöne Idee! 😉 ich würde mein Opa das Modellauto schenken, das ist so schön Vintage und so eins hat er garantiert noch nicht in seiner Sammlung! Frohe Weihnachtszeit!

  25. Ich würde meiner Schwester die Leder-Booties mit Futter aus echtem Lammfell schenken – sie würde ausrasten vor Freude und da auch wir uns nicht so oft sehen, denke ich das wäre angemessen. 🙂

  26. Das schöne Kartenetui aus Leder mit „Urooomm“ Slogan – perfekt für meine Mama, die ein großes Faible für Autos hat!

  27. Ann Kathrin Kubitz sagte am

    Wenn ich das Set gewinne lasse ich für meinen Freund noch ein schönes Kartenetui springen, denn ich denke das rosane werde ich einsacken :=)

  28. renate Maerz sagte am

    Die Kaschmirmütze an meine liebste Freundin, damit sie endlich warme Ohren hat.Für meinen Süssen die Handschuhe aus Nappaleder. Und mich würde ich mit dem Schal aus gebürsteter Wolle beschenken, gerne in rot.

  29. Stephanie sagte am

    Ich würde meinem Freund die Handschuhe aus Nappaleder mit verstellbaren Bündchen von BOSS Green schenken, da er immer so kalte Hände hat im Winter.

  30. Carmen sagte am

    Das Geschenkset Geldbörse und Kartenetui an meinen Freund weil er jetzt endlich Concierge in einem Superior Hotel ist und hunderte Businesskarten bekommt und die irgendwo unterbringen muss 🙂

    xx

  31. Da ich schon alle Geschenke habe, würde ich mich selbst beschenken als Belohnung für einen wichtigen beruflichen Schritt ;-). In die Boots habe ich mich bereits verliebt, als ich sie an Pia gesehen habe. Love at first sight <3.

  32. Elizas sagte am

    Liebes Journelles Team,
    bitte rettet meine Weihnachten !!!!
    Das Set aus Schlüsselanhänger, Lederpouch und Visitenkartenetui wäre perfekt für meine Lieben. Ich habe noch gar nichts, nicht mal ne Idee.

  33. So toll <3
    Ich würde die hübschen Handschuhe aus Nappaleder an meine Mama verschenken, um Danke zu sagen für all ihre Geduld mit mir.

  34. Ganz klar der Leder pouch – für meine beste Freundin die erst umgezogen ist 😉

    Würde mich sooo sehr freuen zu gewinnen… so sehr !!

  35. Ich würde die runden Manschettenknöpfe aus handpoliertem Messing in silber/rot an meinen Freund verschenken. So hat er mich als Unterstützung immer bei sich auf Reisen und während Meetings 🙂

  36. Diese Boots hab ich gestern beim Einkaufen entdeckt, weil ich warme Schuhe für den Winter suche.. die sind sooo toll, aber leider auch im Sale immer noch zu teuer 🙁 sonst würd ich sie mir sofort kaufen!

  37. Das Langarmtop mit Metallic Streifen für meine Schwester – perfektes Outfit für ihren Geburtstag! Sie hat zwischen Heiligabend und Silvester 🙂

  38. Franca sagte am

    Was eine wundervolle Idee. Ich würde gerne mal wieder meinem Papa eine Freude machen, da er momentan so viel durchmacht, er liebt Autos und sammelt gerne kleine Modelle, das Modellauto mit handpoliertem Glanzfinish würde da perfekt passen. Aber so wie du Jessie, würde ich auch mich mal beschenken wollen und zwar mit dem leichten Schal aus gebürsteter Wolle. Seit Monaten bin ich auf der Suche nach dem perfekten roten Schal. :-))

  39. Ich würde meiner Schwester den karierten Boucle-Schal schenken! Schön klassisch und perfekt für den Winter:)

  40. Den schönen schwarzen Schal würde ich meinem Bruderherz schenken. Ich hab ihm nämlich vor Jahren seinen gemopst ?

  41. Ich würde meiner besten Freundin das Slogan-Kartenetui in rosé schenken, da ihr Geldbeutel kürzlich kaputt gegangen ist.

  42. Julia Mertens sagte am

    Die Mützen aus softem Kaschmir von HUGO, einmal in Grau für meinen Mann und in Schwarz für unseren Sohn.

  43. Natalie sagte am

    Ich muss leider gestehen, ich würde vor allem erst mal mir die Leder Bootes schenken – liebe auf den ersten Blick!

  44. Svjetlana sagte am

    Ohhhhh, die Umhängetasche aus italienischem Samt in dunkelgrün würd ich mir selber zu Weihnachten schencken. Lieben Gruß

  45. Celine sagte am

    Ich würde meinem Bruder den Kulturbeutel aus Leder schenken. Als Fußballer könnte er sich dann endlich auch außerhalb des Platzes wie Cristiano Ronaldo fühlen 😉

  46. Andra GallhÖfer sagte am

    Uiii da kann mann sich kaum entscheiden unglaublich viele tolle Geschenkideen und tolle Kollektion… ich würde den Pullover mit dem Rennwagen meinem lieben Freund schenken der in einer Woche voraussichtlich auch Papa wird, so dass dieses Jahr Weihnachten ggf. sogar im Krankenhaus stattfindet. ?????

  47. Jennifer sagte am

    Die schwarze Hugo Boss Edelstahluhr würde an meinen Freund gehen, der sich eine neue wünscht zu Weihnachten oder das Hudo Boss Bottle 🙂 Und egtl noch vieles mehr 😀

  48. Oh das ist perfekt!! Brauche noch dringend ein Geschenk für meinen Freund.. ich würde zu der Kulturtasche und evtl noch ein paar Manschettenknöpfe oder einen schicken Gürtel tendieren 🙂

  49. Ich würde die Kaschmir Mütze und die Laptophülle an meinen Mann schencken und die Leder Habdschuhe an meine Mama ? Die Leder Bootes sind unglaublich schön!! ?

  50. Melanie sagte am

    Ein Füllfederhalter für meine beste Freundin. Sie schreibt für ihr Leben gerne Briefe und Postkarten.

    Lg Melanie

  51. Claudia sagte am

    Wieder so ein schöner Gewinn!
    Ich fände den Zopfmusterschal für meine beste Freundin perfekt;-)
    Liebe Grüße, Claudia

  52. anastasia sagte am

    Ich würde für meine Mama diesen tollen karierten Schal besorgen, der würde ihr einfach so gut stehen <3
    Hachja..

  53. Theresa sagte am

    Definitiv die Mütze aus Kaschmir für meine Mama, die fährt nämlich auch bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit und kuschelwarme Ohren kann man da immer gebrauchen.

  54. Celine Pleimling-Franzen sagte am

    Ich würde meinem Mann gerne einen Businessgürtel oder Manschettenknöpfe schenken. Er wechselt im neuen Jahr seinen Arbeitgeber und würde sich sehr freuen.

  55. Die Laptoptasche für meinen Dad! Damit seine letzten Jahre auf der Arbeit nochmal besonders stylisch werden 🙂

  56. Ich würde meinem Freund die Touchscreen-Handschuhe kaufen 🙂 Was für ein toller Gewinn, vielen Dank für dieses Türchen!

  57. Was für ein wundervolles Gewinnspiel!
    Ich würde meiner Mutter eine Umhängetasche kaufen, weil sie ein wenig mehr Glamour in ihrem Leben gut vertragen kann und sich immer an letzter Stelle setzt.
    Liebe Grüße
    Helena

  58. Steffi sagte am

    huhu es würden die touchscreen handschuhe für den papa werden, väter sind doch immer die schwierigsten kandidaten, da macht endlich mal etwas sinn:)

  59. WIEBKE sagte am

    Ich find das Metallauto ja entzückend und weiß, dass es unserem kleinen Boss genauso gut gefallen würde…

  60. Ich würde die Umhängetasche aus italienischem Samt in Dunkelgrün mir selbst schenken 😉 und für meinen Freund den Mouliné-Schal aus Schurwolle mit Blockstreifen.

  61. Ich schenke auch gerne mal an mich selbst (Wahl wären ebenfalls die Flauscheschuhe) – aber das Kartenetui würde einen super Ersatz für das Alte meines Liebsten hergeben 🙂

  62. Hannah sagte am

    Wow, in der Kollektion sind super coole Teil dabei. Ich würde meinem Papa total gerne das iPhone case aus Leder mit dem Rennwagenmotiv zu Weihnachten schenken. Aber Jessi´s picks sind ebenfalls absolut bombe!
    Ich wünsche euch ein schönes WE
    Hannah(:

  63. Marita sagte am

    Das Slim-Fit Kleid aus Material-Mix von HUGO BOSS wäre das perfekte Geschenk für meine Mama. Sie würde einfach traumhaft darin aussehen und könnte es zum Candlelight Dinner mit meinem Papa tragen, dass er ihr dieses Jahr schenkt 😉
    Ich würde mich riesig freuen über dein Set aus der Gift Kollektion, liebe Jessie. So viele tolle Teile <3

    Schöne Weihnachtsgrüße,
    Marita

  64. JessicA sagte am

    Ich würde die schwarzen Boots verschenken! Denn die sind richtig klasse. Meine Mama wird sich riesig freuen. Danke für diese tolle Idee. Kuschelige Grüße

  65. Mein Bruder würde ich mit der Dokumentenmappe aus genarbtem Leder mit Rennwagen-Motiv beschenken! Dokumentenmappe mal in einem modernen und sexy Design. Das ist selten…

  66. Jutta Fischer sagte am

    Trauuuumhaft!! So eine tolle Aktion!
    Aus dem BOSS Gift Finders würde ich die schönen Handschuhe aus Nappaleder für meinen Mann aussuchen!
    Über den tollen Gewinn würde ich mich natürlich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Unter meinem Weihnachtsbaum wäre noch genügend Platz….. 😉
    Schönes 2. Adventswochenende und ganz liebe Grüße

  67. Ich finde die rosafarbene Samttasche einfach wunderschön! Über die würde ich mich selber wahnsinnig freuen!

  68. Salome sagte am

    Ich würde meinen Partner eine neue Laptoptasche scshenken, da er einen neuen Job hat. Der Auto- Schlüsselanhänger würde auch gut dszu passen. LG aus Berlin, Salome

  69. Für meine Schwester wäre ich bestimmt eine absolute Heldin, wenn ich ihr den leichten Schal aus gebürsteter Wolle unter den Weihnachtsbaum legen könnte – und ausleihen dürfte ich ihn mir bestimmt auch mal 😉

  70. nina Pape sagte am

    Ich würde mir selbst die Mütze aus Kaschmir schenken, da ich gerade mit einer Mittelohrentzündung krank bin – aber trotzdem mit dem Herrn Hund vor die Tür muss.

  71. Anastasia T. sagte am

    Die Uhr aus Edelstahl mit Gliederarmband und Ton-in-Ton-Zifferblatt würde ich meiner Mutter schenken 🙂

  72. Sabine sagte am

    Ich würde meinem Vater das Geschenk-Set mit Geldbörse und Schlüsselanhänger aus Leder mit roten Naht-Details schenken. Es sieht sehr schick aus und ist auch noch praktisch!

  73. Charlotte sagte am

    Also wenn Geld keine Rolex spielen würde, dann bekäme meine beste Freundin die Tasche aus Palmellato-Leder aus der Signature Kollektion von BOSS in knallrot.
    Träumen kostet ja nix …

  74. wow wow wow! Was für tolle Geschenke! Die Uhr aus Edelstahl mit Gliederarmband und Ton-in-Ton-Zifferblatt wäre das perfekte Geschenk für meine Mutter, die in diesem Jahr unglaubliches geleistet hat und ertragen musste- das perfekte Geschenk!

  75. Teresa sagte am

    Den knallroten Schal aus gebürsteter Wolle würde ich meiner Mama schenken, da ihr rot so gut steht 🙂
    Liebste Grüße

  76. Bianca sagte am

    Ich würde meiner lieben Mama den wunderschönen Tote Bag aus genarbtem italienischem Leder schenken. Ein absoluter Klassiker. Die wird nämlich auch bald 60 und dann hat sie etwas bei dem sie immer an mich denken kann!

  77. Sophie sagte am

    Hallöchen ihr lieben!
    Ich würde gerne meinem Papa einen der schönen Wollschals schenken, weil er zu Weihnachten nur Dinge auf der Wunschliste hat, die ihn warm halten 🙂 da könnte ich ihm dann wirklich etwas nützliches und zusätzliches sehr schönes schenken. Liebe Grüße aus göttingen, Sophie

  78. Rebecca sagte am

    Ich würde den Wendeponcho meiner Schwester schenken, damit sie es im Winter schön warm hat und gut dabei aussieht.

  79. Für meine Mama die cognac farbene Beuteltasche, für meinen Papa den roten Schal aus gebürsteter Wolle, für meinen Bruder eine Uhr (er dürfte sie allerdings selbst aussuchen) und für mich Boss Nuit Pour femme 🙂

  80. Verena schug sagte am

    Die Leder Stiefel für meine Schwester weil sie im Winter im draußen zur Arbeit radelt und sehr leicht kalte Füße bekommt

  81. Verena schug sagte am

    Die Stiefel für meine Schwester weil sie immer im Winter zur Arbeit radelt und Kälte Füße bekommt

  82. Anna Verena sagte am

    Wow! Was für ein tolles Türchen! Über das BOSS-Packet würde ich mich sehr freuen.
    Im BOSS Geschenke Finder habe ich die Umhängetasche aus italienischem Samt entdeckt – das wäre was Tolles für mein Schwester <3!

  83. Der Wendeponcho von HUGO – ein passendes Geschenk für meine Schwester. Oder für meine Mutter. Oder für mich!

  84. Die Bluse finde ich toll, weil sie ein Klassiker ist und auch in 5 Jahren noch getragen werden kann. Ich würde sie meiner Schwester schenken.

  85. Mein Opa hat mir erzählt, dass ihm im Krieg ein rotes Spielzeugauto weggenommen wurde. Deshalb würde ich ihm in Gedanken daran das Modellauto mit handpoliertem Glanzfinishin rot schenken. ?????

  86. Bernadette sagte am

    Sehr schönes Gewinnspiel! Würde meinem Freund die Uhr aus beschichtetem Edelstahl in blau schenken 🙂

  87. SiMone sagte am

    Ich würde genau diese tollen schwarze Boots verschenken und zwar meiner Mama! Die Schuhe sind
    Perfekt wenn sie mit dem Hund gassi geht und sie sehen Mega stylisch aus!!

  88. Susi Münster sagte am

    Da ich im Moment wieder total auf rot abgehe den Schal und zwar mir selber. Jaaaaaaaa. Das muss auch mal sein. 😉 Obwohl. So eine neue Tasche wäre auch nicht schlecht. ??

  89. Steffi W. sagte am

    Ich würde die Lederhandschuhe an meinen Freund verschenken! Der hat keine und würde sich bestimmt riesig freuen.

  90. Mari Na sagte am

    ich würde sofort für meine Mama die Lederhandschuhe mit Strickmanschette bestellen. Sie hat mir ihre Lederhandschuhe geschenkt, weil ich die so toll fand und hat jetzt selbst nur noch welche, die bald 30 Jahre alt sind…

  91. Ich würde die Rennwagen Leder Pouch für die Patentante meiner Tochter aussuchen um mich bei ihr für ihren tollen „Job“ zu bedanken, den sie für meine Tochter macht!

  92. Den hübschen Schal aus Baumwoll Jacquard von Boss Orange für meinen Schatz, der als Franzose in Berlin immer friert 🙂

  93. Ich würde meiner Schwester die Pouch aus Glattleder mit Reißverschluss und Rennwagen-Print schenken.
    Mega cooles Design! ????

  94. Helena sagte am

    Ich würde meinem Bruder den Kulturbeutel schenken – der nutzt nämlich immer noch eine Plastiktüte auf Reisen…

  95. Susanne sagte am

    Das Modellauto mit handpoliertem Glanzfinish würd ich meinem Mann schenken!…für das Kind im Manne, oder wie war das noch? 😉

  96. Ich werde die graue Jersey Lounge Pants meinem Mann schenken, habe lange nach so einer gesucht und wurde die Tage schon bei BOSS online fündig. Gut gefällt mir auch noch der Camouflage Rucksack für meinen Sohn…..

  97. marla singer sagte am

    Tasche aus Palmellato-Leder aus der Signature Kollektion von BOSS – in diesem knallrot für meinen besten freund, der im januar einen neuen job beginnt und einfach fabelhaft ausehen würde!

  98. Rabea Warmers sagte am

    Meinem Opi würde ich den „Leichten Schal aus gebürsteter Wolle“ in knalligem Rot schenken! Er steht auf Farbe, mag BOSS sehr und braucht immer was wärmendes um den Hals. Da weiß ich 100pro, dass er sich drüber freut.

  99. Bianca sagte am

    Guten Abend,

    mein Freund bekäme die Mouliné-Mütze mit dem roten Streifen. Und wenn er ganz artig war, auch den Pullover mit dem Rennwagen-Motiv…;-)

    Liebe Grüße,
    Bianca

  100. Hi!
    Ich würde meinem Freund die wunderschönen Manschettenknöpfe aus handpoliertem Messing schenken 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  101. Marion sagte am

    Wow, da macht das Stöbern richtig Spaß 😉 Ich würde die Lederhülle mit Rennwagenmotiv für iPhone 7 meiner Schwester schenken. Sie liebt Autos und ich denke, dies wäre wirklich ein tolles Geschenk 😉 Hätte auch viel für mich selbst gefunden… wirklich….. 😉 Euch morgen allen einen wunderschönen 2. Advent! Herzliche Grüße!

  102. So ,so tolle Gewinne in Euerm Kalender ! Heute versuche ich das erste mal auch mein Glück ! Ich würde meiner Freundin , nach wochenlangen Schmerzen und X Operationen am Bein, die schwarzen Boots schenken! Damit sie sich aufs Laufen etwas freuen kann ?

  103. Ich würde meinem Mann mal etwas ganz klassisches schenken – die lederhandschuh mit Touchscreen Beschichtung oder eine edle Mütze!

  104. Ich würde für meinen Papa die Badehose aussuchen- er bekommt nämlich eine Reise geschenkt und die Badehose wäre schon mal eine super Andeutung ?

  105. Ui das ist nicht schwer der Pulli mit spiegelverkehrtem Logo muss her 🙂 Für die beste Freundin denn der wird nun schon eine Weile aus der Ferne bestaunt und in dunkelrot würd er ihr soo gut stehen und verdient hat sie ihn sowieso- das könnt ihr jetzt schwer beurteilen aber glaubt mir einfach 😉

  106. Wow ist das ein Gewinn!!! Vielen Dank, dass du sowas möglichst machst! Ich lese deinen Blog schon sehr lange und freue mich immer sehr über die tollen und inspirierenden Beiträge. Ich würde meiner Mutter die Handschuhe aus Nappaleder schenken, sie sucht genau solche und ich würde ihr gerne eine Freude machen, weil sie so eine tolle Mutter ist. Liebste Grüße

  107. Ich würde einen der schönen Schal für meinen Pa raussuchen, denn er hat zu Weihnachten auch noch Geburtstag und würde sich gleich doppelt freuen!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein