Journelles Gift Special No.5 – Smartes Zeitmanagement von SKAGEN Denmark

Im heuten Journelles Gift Special schenken wir euch Zeit – im übetragenden Sinne, versteht sich. Außerdem lässt uns Jessie an ihren Gedanken zum Thema teilhaben

Wenn das Jugendwort 2017 „I bims“ ist, dann lautet mein Wort des Jahres weitaus weniger spektakulär: Zeit-Management. Noch nie habe ich so viel auf dem Thema rumgedacht, mich aktiv damit auseinander gesetzt und lernen müssen, dass meine Zeit schneller denn je verfliegt. Gefühlt, versteht sich. Hatte ich gerade erst ein Neugeborenes in den Armen, ist der kleine Racker schon ein Jahr alt geworden. Dass man Mama geworden ist und das Berufsleben dennoch wie gewohnt weiter laufen muss, ist in meinem Kopf aber noch immer nicht ganz angekommen.

Konnte man früher selbstbestimmt über seine Termine und Zeit (für sich) bestimmen, so ist nun alles zur Absprache geworden. Mit meinem Mann, unseren Freunden, Babysittern, Kollegen, Geschäftspartnern. Spontaner muss es manchmal zugehen – und dann wiederum besser geplant denn je. Wenn ich über Zeit-Management nachdenke, dann fällt mir vor allem auf, dass man im ständigen Optimierungswahn Zeit einplanen muss fürs Nichts-Tun. Beziehungsweise Zeit fürs Mama sein. Das schreibt man ja nicht in seinen Kalender, weil es selbstverständlich ist. Andererseits hat mir genau das geholfen: Einzuplanen, wann mein Mann arbeitet und ich für Levi zuständig bin, ist die halbe Miete.

Ein wenig smarte Hilfe kann hier nicht fehlen und da kommt die Hybrid Smartwatch von SKAGEN ins Spiel, um die es im heutigen Türchen geht.

 

 

Angekommen bin ich nämlich noch nicht dort, wo ich hin möchte. Trotzdem merke ich: Wenn ich Zeiten klarer einteile, bin ich effektiver. Mit der SKAGEN Hybrid Smartwatch wird mein Alltag seit einigen Wochen besonders gut durch getaktet. Und neben meinem handschriftlichen Kalender, den ich ja trotz Digitalisierung nach all den Jahren immer weiter pflege, kann ein wenig Hilfe nicht schaden.

 

 

 

In Teamarbeit mit der Connected App von SKAGEN wird aus der Uhr nämlich ein wahrer Alleskönner. Sie ist Wecker, Terminkalender, Messenger und Fernbedienung in einem – und sieht dabei nicht nerdig, sondern richtig elegant aus. Psst: Meine Lieblingsfunktion ist übrigens der Fernauslöser für die iPhone-Kamera, hihi!

Damit auch ihr eure Zeitmanagementvorsätze für 2018 mit smarter Unterstützung in Angriff nehmen könnt, verlosen wir im Journelles Gift Special heute eine SKAGEN Connect Hybrid Smartwatch im Wert von 219 Euro. Und für den makellosen Auftritt packen wir noch die Satchel Bag Mikkeline in Bordeauxrot von SKAGEN im Wert von 269 Euro dazu. Sie bietet Platz für ein Tablet und alle wichtigen Helferlein für Unterwegs und ist Clutch und Umhängetasche in einem. Wie ihr gewinnen könnt, steht am Ende des Posts.

 

 

 

 

 

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welche der Funktionen der SKAGEN Hybrid Smartwatch euren Alltag erleichtern würde.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Türchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und vertreibt euch die Wartezeit mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In Kooperation mit Skagen Denmark –

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Der glückliche Gewinner wurde per Email benachrichtigt.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (598) anzeigen

598 Antworten auf „Journelles Gift Special No.5 – Smartes Zeitmanagement von SKAGEN Denmark“

Das gute Zeit-Management ist leider mein Unwort des Jahres 2017 geworden, da ich viel unterwegs war (Freizeitstress) und auch gerne Termine vergessen habe oder des öfteren meine Freunde habe warten lassen. Deshalb wäre jetzt bei der Kälte die SKAGEN Smartwatch die Rettung, damit meine Freunde und auch die Familie nicht frieren müssen und ich mal pünktlich erscheine. Zudem kann man auch mal das Handy daheimlassen, etwa beim Joggen oder Spaziergang.
Meine absoluten Lieblingsfeatures sind daher wohl der Terminkalender und der Messenger, um nicht wieder zu spät zu kommen und etwas organsierter zu werden. Und mit der wunderschönen Smartwatch und Satchelbag gelingt der Vorsatz hoffentlich im nächsten Jahr! Also liebes Journelles-Team: Lasst mich mit besserem Zeit-Management und mehr Eleganz ins Jahr 2018 ?????

Das beste für mich, wäre die Weckfunktion. So könnte das Handy Nachts endlich ausgeschalten werden ohne das ich Angst habe nicht geweckt zu werden. Die Tasche würde ich meiner Mama schenken.

Ich bin ebenfalls Mama (meine Tochter ist 10 Monate) und du sprichst mir aus der Seele. Alles unter einen Hut zu bekommen, ist manchmal wirklich schwer. An der Uhr finde ich toll, dass sie nützliche und alltagserleichternde Dinge mit einem wunderschönen Design verbindet. Als Mama braucht man nämlich genau das: praktisch und trotzdem schön 🙂

Wow, man sieht der eleganten Uhr wirklich nicht an, dass sie ein ’smarter‘ Alleskönner ist! Ich finde es super praktisch, dass man mit der Uhr die Musik steuern kann! Über die Mikkeline würde ich mich auch sehr freuen, vor allem da ich doch immer dazu tendiere, in schwarze Taschen zu investieren (da kann man einfach nciht viel falsch machen :D) und so ein farblicher Eyecatcher doch mal etwas Feines wäre!

Oh Fernauslöser finde ich ebenso praktisch. Dass da so viel mehr als nur Zeit ablesen drin steckt – Wahnsinn. Da kann meine Uhr hier einpacken 😉

Ich würde so gern beim Fahrradfahren (natürlich nur bei entspannten Spazierfahrten) mit meinem Holländerfahrrad Musik ansteuern können, damit ich den richtigen Soundtrack im Ohr habe!
Außerdem Spion spielen.

Die Uhr kann zwar eine Menge aber am Ende zählt für mich nur eins: das Design. Und das bringt dieses Schmuckstück definitiv mit. Funktional aber definitiv auch ein hochwertiges Accessoire. <3

Mir würden die diskreten Benachrichtigungen und die Schlaftracking Funktion den (Uni-)Alltag um einiges erleichtern 🙂

Na vielleicht bringt es als eine der ersten ja extra viel Glück… ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen!! Die Uhr wäre für mich vor allem großartig als Wecker und Terminkalender! Finde es super, dass die Uhr gar nicht danach aussieht, sondern viel schicker ist als die meisten „Funktionsuhren“. Und die Tasche ist auch so schön… 🙂

Wahnsinn, was eine schöne Uhr. Für mich wäre der Terminkalender super. Meinen verlege ich nämlich immer und hetze dann meistens zu spät zu Terminen oder vergesse sie gar. Es würde also demnach auch besonders meine privaten Freundschaften auf dem Laufenden halten, meine Freunde halten es nämlich nicht mehr mit mir aus, wenn ich schon wieder ein Treffen vergessen habe und 30 min später erst aufkreuze.

Da ich meine ganzen Termine ohnehin kaum auf die Reihe bekomme, wäre so ein schicker Helfer durchaus willkommen!

Mein Sohn ist auch grad ein Jahr alt geworden, insofern kann ich das Jonglieren mit Terminen und vor allem dem Leben an sich sehr gut nachvollziehen. Die Smartwatch könnte mir sicher bei der Planung helfen.

Mir würde auf jeden Fall die Terminanzeige sehr helfen. So müsste ich nicht ständig in Terminen mein Handy zücken um den nächsten Termin zu checken. Und die Smart watch würde meinen Alltag durch ihr schönes Design definitiv verschönern.

Eine Uhr die einen an wichtige Termine erinnert, ein Traum! Das würde mir sicher bei meinem Zeitmanagement helfen!

So cooool. Ich finde die Weckoption super, dann kann ich das Handy aus dem Schlafzimmer verbannen.

Ich würde mich auf jeden Fall über die Weckfunktion freuen, dann könnte ich endlich mein Handy aus dem Schlafzimmer verbannen

Für mich wäre die Uhr eine ideale Ergänzung zum handschriftliche Kalender und würde mir helfen endlich keine Termine mehr zu vergessen.

wow! die beiden können mir den alltag ganz schön verschönern. sowohl besseres zeitmanagement als auch eine hübsche und stabile(!) tasche würden mich jubeln lassen!!!

Endlich eine Möglichkeit Termine nicht mehr zu vergessen und eine super Ergänzung zum Papierkalender.

Termine planen mit dieser Uhr wäre schick anzusehen und noch dazu super praktisch. Ich würde mich sehr über ein derartiges Geschenk freuen.

Die Uhr mit der super Funktion des Fernauslösers steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste 😉

Der Terminkalender direkt am Handgelenk – wie super. Und dann sind sowohl Uhr als auch Tasche noch richtig schick. Was für ein tolles Türchen!

Die Terminkalenderfunktion würde mir bei der Strukturierung meines hektischen Alltags sehr helfen.

Das elegante und feminine Design kombiniert mit smarter Technik- das lässt mein Herz sofort höher schlagen. Die Terminkalenderfunktion ist für mich als hilfreicher Unterstützer für mein Zeitmanagement besonders interessant.

Der Schlaftracker wäre eine von vielen tollen Funktionen! Da mein Fitnessarmband gerade den Geist aufgegeben hat, vermisse ich es schon, woran man sich doch so schnell gewöhnt hat.

Kann eine Smartwatch auch schön aussehen? Das habe ich mich vor Jahren noch gefragt. Und jetzt gibt es endlich die richtige Antwort darauf. Da mein Handy meistens stumm geschaltet ist, würde mich vor allem beglücken, wenn ich über entgangene Anrufe benachrichtigt werde.

Die Fotografierfunktion wäre für mich super, da ich für meinen Job ständig Bilder mache.
Eine neue Handtasche wäre aber auch ein träumchen!

Die Funktion des Fernauslösers klingt wirklich toll. Ich habe mich noch gar nicht mit smarten Uhren beschäftigt, das muss ich wohl nachholen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. LG

Als frischgebackene Mama vergeht die Zeit wie im Flug. Wir sind nun seid zwei Monaten eine kleine Familie und lernen unseren Rhythmus neu zu finden. Da ist eine neue Uhr genau der richtige Begleiter! Denn auch unsere innere Uhr, dreht sich überraschend anders.

Von so einer schönen Uhr traüme ich schon lange ein „zeitloses Objekt“ und dan noch mit dem IPhone kombinierbar toll .

Wow das ist ja mal voll cool, dass man die Uhr nicht laden muss, sondern mit Knopfbatterie funktioniert! Am tollstens finde ich, dass Aktivitäsanzeige/Schlaftracking integriert sind und man keine zusätzliche Fitness Uhr braucht.

Es geht also doch – funktionell und schick dazu. Ich würde den Terminkalender sicher nicht mehr missen wollen…

Definitiv wäre für mich der Terminkalender das beste Tool! Als Neu-Mama kann ich das Thema Zeitmanagement übrigens absolut unterschreiben.

Die Uhr sieht wunderschön aus! Für mich ist die Wecker-Funktion das Highlight. Wie oft stelle ich mir den Handywecker um den Klempner Anruf nicht zu vergessen, die Kinder zuhause an die Hausaufgaben zu erinnern, der Freundin später am Tag zum Geburtstag zu gratulieren usw. So ein schöner Wecker am Handgelenk wäre toll!

Die Schlaftracking-Funktion finde ich ganz besonders interessant. Ich bin gerade umgezogen und schlafe in meiner neuen Wohnung noch nicht ganz so gut. Schlaftracking wäre sicher aufschlussreich! Liebe Grüße, Lisa

Ich fände es großartig, mal einen stilvollem Aktivitätstracker zu haben anstelle der Fitnessarmbänder aus Silikon. Aber die Fernbedienung für die Kamera hört sich ebenfalls nach großem Spaß an. 😉

Die elegante und clevere Uhr wäre genau das richtige zum Start in meinem neuen Job im Januar, meine erste Führungsposition. Da muss das Zeitmanagement stimmen und gut aussehen, ist auch immer gut 🙂

Oh das ist ein toller Begleiter. Für mich wäre wohl die diskrete Benachrichtigungsfunktion eine enorme Hilfe, da ich kein Mensch bin, der alle 2 Minuten auf sein Handy schaut (welches noch dazu immer auf lautlos gestellt ist :)). Mein Freundeskreis wird es mir danken, dass ich damit viel einfach zu erreichen bin 🙂

Am interessantesten finde ich die Terminkalender Funktion , da ich keinen besitze und normale Planer einfach nur in meiner Tasche verschwinden! Außerdem ist die Uhr wirklich super schön!
Liebste Grüße
Jasmin

So eine schöne Smartwatch habe ich noch nie gesehen! Ich muss zugeben, dass mich das eher technische Aussehen von Smartwatches bisher immer abgeschreckt hat. Auch wenn ich die Funktionen sehr spannend finde! Gerade als Fernbedienung und Wecker stelle ich sie mir sehr praktisch vor 🙂 Zu gerne würde ich darum ein Exemplar gewinnen!

Das ist die erste smarte Uhr die auch schön aussieht. So könnte ich mir das endlich auch mal vorstellen.

Schön gesagt, Jessie,
Zeitmanagement zwischen Familie und Job ist alles, und da würde die Skagen mit all ihren tollen Funktionen mir auf jeden Fall helfen, denn das Handy versuche ich nur noch in Abwesenheit des Kleinen in die Hand zu nehmen…

Dass so viel in so einer schicken Uhr steckt – das wäre schon Erleichterung genug. Zurückhaltend aber immer mit dabei!

Vermutlich in jeder. Auch ich bin gerade im Mutterschutz und muss meine Zeit zwischen dem Abholen der Kinder, Einkaufen, hierunddablabla einteilen. Und nachdem meine leider kaputt gegangen ist, wäre sie ein echtes Goldstück!

Ich würde die Uhr ehrlich gesagt meiner besten Freundin schenken – die kommt nämlich immer so viel zu spät, das meine ganze Zeitplanung für den A**** ist. 😉

Für mich wäre der Terminkalender wohl der erste Schritt Richtung effektives Zeimanagement. Natürlich habe ich auch noch einenen klassischen Terminkalender, aber oft vergesse ich in einfach in einer anderen Tasche und da bringt er leider überhaupt nichts.

Ich mache mich gerade mit meinem Partner selbstständig. Da würde der Terminkalender wohl gut passen, bei den tausend Dingen, dir man gleichzeitig dafür organisieren muss.

Worauf ich aber eigentlich scharf bin: den Wecker! Der würde sicherlich dafür sorgen, dass das iPhone aus dem Schlafzimmer fliegt. Erhoffte folge: weniger surfen, mehr wirklich freie Zeit für old school Dinge wie ein echtes Buch lesen, Weihnachtskartenschreiben, …

Ich habe seit Jahren die gleiche Uhr durchgetragen und ich glaube es wird Zeit für ein technisches und modisches Update an meinem Handgelenk.
Liebe Grüße

Als Wecker und Terminkalender – ich vergesse in letzter Zeit immer soviel und pünktlicher war ich auch schon mal…..

Würde mich riesig über diese hübsche Uhr freuen und dank Weckfunktion könnte ich abends endlich mein Handy aus dem Schlafzimmer aussperren.

Für mich wäre auch die Terminanzeige ein wahrer Segen und Zeitersparnis 😉
Liebe Grüße,
Anni

Im Arbeitsalltag zum Kontrollieren der Herzfrequenzen, obgleich sie mich ebenso am Abend auf Dates begleiten soll, damit ich pünktlich bin 😉

Wow! Mega Türchen!! Die Terminkalenders -Funktion finde ich sehr interessant, aber ich muss zugeben die FernebdienungsFunktion macht mich richtig neugierig! ??

Ich finde die diskrete Benachrichtigung über Emails, SMS etc. MEGA. Und meine Kollege, Freunde, Familie freuen sich auch, wenn nicht ständig das dicke Handy draußen liegt! 🙂

Unglaublich, dass eine Smartwatch so schön sein kann…die Weckfunktion wäre schon mal super, mein Wecker tickt nämlich unfassbar laut

Ich finde vor allem das Aktivitätstracking und den Wecker toll – vielleicht würde es mir dann nicht mehr passieren, dass ich regelmäßig verschlafe…

Wow! Was für ein mega Türchen! Ich finde die TerminkalenderFunktion sehr gut. Aber ich muss auch zugeben, dass ich die FernebdienungsFunktion ja mega spannend finde!!??

Was eine wunderschöne Uhr, für mich wäre eindeutig der Wecker und Terminkalender die hilfreichste Funktion um meinen Tag besser zu strukturieren.

Die Musiksteuerung finde ich super. Unter der Fernsteuerung für die Smartphonekamera kann ich mir noch nicht so viel vorstellen, aber vielleicht ändert sich das ja…

Vor allem würde diese Uhr mein Handgelenk verschönern und ich müsste nicht dauernd nach dem Handy kramen.

Wow das ist ja mal ein grandioses Paket. Meine Lieblingsfunktion wäre definitiv der Kalender. Aber der Fernauslöser reizt mich ja auch 😀

Superschöne Uhr! Für mich wäre die Terminkalenderfunktion (rosé)goldwert … (kleiner Kalauer am Rande .. :-))
Ein sehr schickes Stück!

Ich finde es super, dass das endlich mal eine elegante Smartwatch ist, die sich auch zu schickeren Outfits kombinieren lässt!
Die Weckfunktion würde ich am häufigsten nutzen 🙂
Liebe Grüße

Die Uhr würde bei mir eine ähnliche Rolle wie bei dir, Jessie, einnehmen. Ich arbeite Vollzeit und habe einen acht Monate alten kleinen Bären zuhause, sodass ich auch viele Dinge aufeinander abstimmen muss. Und da wäre – neben der Funktionalität – auch die Optik ein ganz entscheidendes Argument.

Die „Wecker“ Funktion! So könnte endlich das Handy aus dem Schlafzimmer verbannt werden und ein Stück mehr Schlafhygiene bei mir einziehen!

Ich habe 3 Kinder. Ich denke das reicht als Begründung, warum ich dringend Hilfe im Zeitmanagement brauche.

Wow wie toll ist diese Uhr! Aufjedenfall würde ich damit endlich pünktlich kommen, schick aussehen und der fernauslöser ist ja der Wahnsinn! ?

Hallo Ihr Lieben,
der Wecker und der Terminkalender würden mir in jedem Fall das Leben erleichtern.
Und noch dazu wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

Liebe Grüße
Geraldine

Guten Morgen zusammen!
Ich muss sagen, dass ich ziemlich schockverliebt bin in die Uhr! <3
Was sie für mich so attraktiv macht ist, dass sie sowohl sportive Funktionen enthält wie den Schrittzähler, als auch als Terminkalender funktioniert. Besonders Letzteres ist klasse, da ich leider nicht der Typ für klassische Taschenkalender bin 🙂

Der Auslöser für die Kamera wäre meine top Funktion…endlich mal keine Selfies mehr am langen Arm 😉

Ich würde die Uhr aus den selben Gründen wie du, Jessie, nutzen. Zeitmanagement ist alles – ich arbeite Vollzeit und zuhause wartet mein acht Monate altes Bärchen. Neben der Funktionalität spielt auch die Optik eine entscheidende Rolle.

Neben den ganzen tollen Funktionen finde ich die Uhr einfach nur wunderschön. Technik trifft endlich auf ein schönes und zeitloses Design.

Aaah was für ein Törchen! Ich finde die Uhr so mega schön und habe zurzeit keine und auch die Tasche steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste!! Ich finde die Fernauslösefunktion so praktisch, damit ich auch mal auf den Bildern sein kann 🙂

Typisch deutsch, typisch pünktlich!
Jemandem schenken, der dieses „Time Management“ eindeutig noch genauer nehmen darf und somit jeder ein bisschen davon profitiert. ???

Neben den ganzen Funktionen ist die Uhr einfach wunderschön. Endlich ein zeitloses und schönes Design.

Wow was für eine schöne Smartwatch! Besonders der Terminkalender hört sich super hilfreich an 🙂

Endlich mal eine schöne Smartwatch :-). Zeit, Termine, etc. … alles am Handgelenk. Besser geht’s nicht!

Seinen Terminkalender durch diese traumschöne Uhr umhertragen zu können, das wär‘s doch. Bisher war ich was den Kalender anging analog, trug meine Termine in ein kleines schwarzes Büchlein. Vielleicht wäre es so mal an der Zeit für den nächsten Schritt… Ich würde mich freuen!

Die Uhr von Skagen würde auch mir beim Zeitmanagement helfen und zudem als schickes Accessoire dienen.

Ich liebe ja sowieso die tollen Designs von Skagen! Aber dass die feine Uhr auch noch voller smarter Funktionen steckt: genial! Da ich ein kleiner Kontrollfreak bin, wären Funktionen wie die Terminbenachrichtigung und der Schrittzähler für mich optimal! 🙂

Diese super schicke und praktische Uhr würde mich bei der Koordination meiner Termine unterstützen, ob beruflich oder privat.

WOWOWOW! Ich finde es super praktisch, dass man mit der Uhr die Musik steuern kann! Das hat sowas Geheimagenten-mäßiges unterwegs. Sehr stilvoll und spannend und in der Großstadt braucht man das einfach <3

Der fernauslöser aber auch die Wecker Funktion wären ideal 🙂
Beide Sachen sind traumhaft schön jedenfalls und dann noch funktional, perfekt!

Das man mit der Uhr Musik steuern kann ist wirklich mega! Aber auch Wecker- und Terminkalenderfunktion würden bei mir dauerhaft zum Einsatz kommen

Wieder so ein Megagewinn! Meine Uhr ist kürzlich runtergefallen und hat nun einen Sprung…ich kann also gut eine neue gebrauchen.
Der Fernauslöser für die iPhonekamera klingt super. Und die Terminplanung würde die Uhr mir
sicher auch erleichtern 🙂

Genau wie du benutze ich zur Zeit auch noch einen handschriftlichen Terminkalender, mich würde also die Terminkalender Funktion sehr interessieren 🙂 und ich finde sie einfach wunderschön! Gespannt wäre ich auch auf den integrierten Fernauslöser 🙂

Ich habe auch ein Kind und weiß wovon du sprichst. Den fernauslöser finde ich besonders praktisch.

Das Design ist wie gewohnt von Skagen zeitlos und klassisch schön. Als Smartwatch erkennt man sie fast gar nicht, das ist finde ich der größte Pluspunkt! Ansonsten hat sie viele tolle Funktionen wie den Wecker und Terminerinnerung, das erleichtert den Alltag sicher sehr. 🙂

Die Terminkalenderfunktion wäre echt sinnvoll, da mir immer zu spät einfällt, dass da doch „irgendwas“ war 🙂

Endlich eine Smart-Watch im wunderschönen Skagen-Look.
Ich würde mich freuen.
Wünsche allen einen schönen Tag 🙂

Bis jetzt fungiert mein Handy als Wecker 🙁 Aber mit der Weckoption könnte ich mein Handy endlich aus dem Schlafzimmer verbannen!

Sehr hübsch! Ich würde mich vor allem über die Kalenderfunktion freuen. Und Mikkeline finde ich auch ziemlich toll! ??

Für die Zeit meiner Examensvorbereitung ist ein gutes Zeitmanagement das A und O – dabei würde mich dieses Schätzchen sicherlich bestens unterstützen können!

Wow, so eine schöne Smartwatch habe ich ja noch nie gesehen! Ich würde wohl am häufigsten die Musiksteuerung nutzen, ich kann einfach nicht ohne!

Ich würde die Smartwatch vor allem als Terminkalender zwischen Uni und Job nutzen – super praktisch!

Erst gestern habe ich die Uhr in einem Shop bewundert! Ich bevorzuge es immer noch, mein Terminkalender handschriftlich zu pflegen, aber mit so einer Uhr könnte ich auch mal schnell unterwegs nach anstehenden Terminen schauen. LG aus Berlin, Salome

W O W !!! <3
Ich finde besonders den Terminkalender meeeega praktisch, aber ich finde die Uhr auch einfach wunderschön 🙂
Liebste Grüße,
Anna

Was für eine tolle Uhr. Dank der Weckerfunktion würde mein erster Blick nicht direkt zum Smartphone gehen und ich wäre natürlich immer püntklich bei allen wichtigen Terminen 🙂

DAS ist eine Smartwatch?? Unglaublich, davon würde sogar ich mich bekehren lassen. Terminerinnerungen unterwegs wären schon echt praktisch!

Ich würde gerne mit der iwatch meines Freundes konkurrieren können, die er mir immer stolz unter die Nase hält, die mir aber zu unfeminin ist 🙂 Ansonsten die Terminkalenderfunktion, da ich bei meinem vollen Terminkalender dazu tendiere, ständig Geburtstage zu vergessen.

Den Fernauslöser für die iPhone Kamera finde ich klasse, die Wecker-Funktion würde ich aber noch umso mehr nutzen. Dann kann endlich das Handy aus der Nähe des Bettes verbannt werden 🙂

Der Terminkalender! Wir bekommen in den nächsten Tagen auch unseren ersten Nachwuchs und da ist Zeitmanagement, wie du schreibst, alles 😉
Liebe Grüße Danie

Für mich als Morgenmuffel wäre die Wecker-Funktion vermutlich die wichtigste Anwendung der Uhr. Wobei der Fernauslöser fürs iPhone auch durchaus nützlich wäre 😉

Bis eben wusste ich nicht, dass eine Smartwatch auch schön sein kann. Elegant keine Termine mehr vergessen, das wärs! Liebe Grüße ans Team. Tolle Aktion!

Das Handy sollte mal etwas weniger in meinen Händen sein, dafür hilft eine schicke Uhr am Gelenk um trotzdem pünktlich zu sein!

Huhu, das ist ja ein super Türchen! Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich ein Aktivitätstracking in so hübscher Verpackung am Besten finde oder nicht doch auch den Fernauslöser fürs I-Phone, das ist schon ein Knalleridee!
LG
Sibylle

Die schöne Skagen Hybrid Smartwatch bietet einem ja wirklich viele praktische Funktionen als Fitnessuhr und Schlaftracker….da kann man endlich mal technisch aufschließen und hat dennoch ein feminine Uhr am Handgelenk..wie toll <3

Oh! Mein! Gott! Was für ein Hammer-Geschenk! Mein Favorit ist die T-Bar, weil die so super schlicht ist mit den eingelassenen Knöpfen an der Seite! Ich bin schockverliebt!

Ich würde nicht mehr so oft auf mein Handy schauen, um die Uhrzeit zu erfahren und zu merken, dass nur noch so wenig Zeit für das Wesentliche bleibt.

So ein schickes Teil und dazu noch so praktisch, perfekt um mich in meinen bevorstehenden juristischen Examensprüfungen zu unterstützen!

Liebe Journellis,
Danke für dieses tolle Türchen! Abgesehen davon, dass mir die Uhr das pünktlich sein erleichtern würde, interessiert mich das Aktivitäts- und Schlaftrackin ungemein! Ich drücke mir dann mal die Daumen ??
Liebe Grüße,
Dhana

Für mich wäre auch die Wecker-Funktion am nutzlichsten. Für den kommenden Berufseinstieg wären Uhr und Tasche aber generell sehr passend und würden klassische Basics für das Officeoutfit sein 🙂

Oh ist die hübsch! Ich bin auch gerade Mama geworden und noch ganz neu in diesem Zeitmanagement-DIng 😉

Oh Skagen – so ein schönes Modell. Damit könnte ich mit meinem Papa Partnerlook tragen – er ist schon lange treuer Skagen Fan. Mir würde insbesondere die Weckfunktion sowie die Benachrichtigungsfunktion am meisten helfen 😉

Der Terminkalender am Handgelenk, sehr smart und elegant, ohne das Handy rausholen zu müssen. Definitiv für mich die beste und innovativste Funktion.

Kalender und Weckfunktion sind toll, aber die Uhr ist auch einfach gut designt, wusste bisher gar nicht dass eine Smartwatch so schön und klassisch aussehen kann.

Mir würde der Terminkalender sehr helfen. Ich bin seit 10 Monaten Mama und leider immer noch sehr vergesslich. Auf die Stilldemenz kann ich das auch nicht mehr schieben…

Kind, Job, Freund, Familie…der Terminkalender mit seinen tollen Funktionen käme mir da genau richtig und dabei so wunderhünsch verpackt! BINGO

Was für ein super hübsches Exemplar! Ich habe ehrlich noch keine SmartWatch gesehen, die mir so wahnsinnig gut gefällt.. und wenn ich dann durch die Kalenderfunktion nicht mehr alle Termine meines Liebsten vergessen würde, wären wirklich ein paar tolle Dinge vereint! 🙂 Vielen Dank, für all‘ eure Mühe und liebe, die ihr in euer Blog Baby steckt! Herzlichst, Maike

Die Terminkalender-Funktion ist fantastisch und die Uhr an sich wirklich wunderschön!
Da würde Zeit-Management Spaß machen 🙂

Wow, ein Terminkalender am Handgelenk – das wärs! Endlich mal etwas weniger oft am Handy hängen und ganz stillvoll nur auf die (scheinbar) analoge Uhr schauen 🙂

Sie ist wunderschön und ich liebe die Skagen Uhren. Die Funktion mit dem Terminkalender finde ich sehr spannend, da es mit zwei Kindern und zwei Berufstätigen Eltern doch viel Planerei erfordert.

Wow, was für eine tolle Uhr. Dafür das sie soviel kann, ist das Design einfach ein Traum! Mich fasziniert vor allem das Aktivität- und Schlaftrackin, damit ich ausgeschlafener bin und mich auch bei dem typisch deutschen Winterwetter aufraffe mich zu bewegen und mal einen Spaziergang mache. Außerdem ist Weckerfunktion immer sehr nützlich 🙂

Dass Aktivitätstracking jetzt auch mit so einem schicken Wearable möglich ist, das überzeugt mich!

Ein echter Allrounder … Terminkalender und Weckfunktion finde ich sehr spannend. Auch optisch ein Hingucker. Ich würde mich sehr freuen …

Die Uhr ist wirklich toll, die Funktionen würden mir ein Stück den Alltag erleichtern. Vor allem die Weckfunktion & Fernauslöser sind einfach top 🙂 noch dazu so ein sehr schönes Design. Ich würde mich riesig freuen sie zu gewinnen.
Fingers crossed !

Endlich eine wundervolle Kombinatin aus klassisch herkömmlichen Design und Technologie. Die Weckfunktion würde mir wohl gefallen und auf die iPhone-Selbstauslöserfunktion wäre ich mächtig gespannt.

Die Uhr sieht ja bezaubernd aus!

Als erstes wäre sie total praktisch, weil ich keine Uhr habe. Und ein toller Terminkalender wäre ein Segen. Als alleinerziehende Mama muss ich so viel koordinieren bevor ich überhaupt erst arbeiten gehen kann. Ich würde mich daher sehr sehr freuen!

Bei meiner momentanen stilldemenz würden die Smartphonesuche, in direkter Kombination mit dem photoauslöser, hier ganz hoch im Kurs stehen!!!

Natürlich könnte ich jetzt schreiben, dass ich pünktlicher zu meinen Terminen kommen würde, allerdings wäre das für mich bei der Funktion des Fernauslösers völlig zweitrangig 😀
„Nicenstein“ sag ich da nur 😉

Wow, die Uhr sieht toll aus und wirklich mal ganz und gar nicht nerdig. Würde mich sehr über die Auslösefunktion freuen – hihi – kleine Spielereien sind doch manchmal das tollste..

Ich finde die Terminkalender Funktion klasse. Besonders wenn man von Meeting zu Meeting hetzen muss, fällt der Blick auf den Zeitplan so viel unauffälliger aus.

… und endlich mal eine Smartwatch in schön 🙂

Ich liebe meinen handschriftlichen Kalender,aber ich vergesse sehr oft hinein zu schauen.Daher gehend würde mir der digitale Terminkalender eine sehr große Hilfe sein und meine Erinnerungen nicht in Vergessenheit geraten lassen ?

Klasse Aktion!
Der Terminkalender wäre für mich schon hilfreich… 😉
Ich würde mich sehr freuen und drück die Daumen!
Liebe Grüße

Im Unterricht Nachrichten checken zu können, obwohl ich als Lehrerin mit guten Beispiel beim Handyverbot vorangehen muss, wäre schon super 😉

Mit würde der Terminkalender sehr helfen, in letzter Zeit vergesse ich immer öfter kleine Termine weil ich so viel im Kopf habe ?

Ich suche schon lange nach einer schönen aber praktischen Uhr- diese wäre perfekt und die Terminkalender Funktion würde meiner Stilldemenz sicher entgegen wirken!

Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Smartwatch, die nicht aussieht wie eine Smartwatch! ? Besonders der Bewegungstracker und der Fernauslöser sind superpraktische Funktionen.

Ich würde sie wirklich sehr gerne zu meinem sportlichen Kleidungsstil kombinieren um sie zum Highlight jedes Outfits zu machen ???

Mir würde die Messenger-Funktion wohl am meisten helfen.
Ich bin an der Arbeit als Betriebsrätin teilfreigestellt und muss immer zwischen Arbeitsplatz und Betriebsratsarbeit herumdüsen und egal wo ich bin kommen Nachrichten rein.
Von daher wäre das mein Must-Have.
Aber ehrlich: soviel Funktion mit soviel Schönheit gepaart ist schon eine Kunst, oder?

Die Fernauslöser Funktion hört sich echt gut an und als Wecker würde ich sie aufjedenfall benutzen 🙂 LG

Diese Uhr klingt ja wirklich nach einem wahren Alleskönner. Besonders reizt mich aber, dass sie als Fernauslöser zu benutzen ist. Genialer Einfall!

Dann hätte ich mal wieder eine hübsche Uhr die mir vll dabei hilft, endlich etwas pünktlicher zu werden 😉

Ich bin selbst berufstätige Mama, welche oft mit der Zeit jonglieren muss. Wäre schön einen so eleganten & schönen Helfer an meiner Seite zu haben. Wecker & Terminkalender wären für mich sehr wichtige Funktionen.

Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Edisa

Hallo Journellis, ich benötige ganz dringend eine funktionierende Kalenderfunktion. Ich komme definitv mit Kind und Beruf an meine Post-It Grenzen.
Liebe Grüße
Cathérine

Tolles Design, das wäre eine gute Nachfolge für meine Daniel Wellington (mit der ich nach wie vor super happy bin, aber smart ist diese leider nicht).

Eine schicke Armbanduhr mit einer Messenger-Funktion – das iss es. Und, ja ich würde sie auch einfach nur zum Anzeigen der Zeit gerne betrachten.

Eine schicke Uhr, die ich schon ohne technischen Schnick-Schnack nehmen würde. Tatsächlich ist die Wecker-Funktion aber besonders interessant für mich…! Vielen Dank übrigens für diesen anderen Adventskalender, man merkt die Mühe…!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Handy unterwegs nicht ständig in der Hand halten müsste, um ja nichts zu verpassen und um jeweils die genaue Zeit zu wissen, z.B. um den Zug zu erwischen. Das würde mich sehr viel entspannter sein lassen. Die Tasche dazu wäre das Tüpfelchen auf dem i, so toll!

Ja Zeitmanagement ist für mich auch ein großes Thema. Selbstständig mit zwei kleinen Kindern, rennt man der Zeit nur so hinterher… um beim Rennen passende Musik zu hören wäre so eine wunderschöne Uhr mit der Steuer Funktion wirklich toll!

Ganz klar: ich brauche alle Wecker im Einsatz, die mir zur Verfügung stehen! Und weil dieser auch noch so wunderschön aussieht, bin ich Feuer und Flamme!

Ich besitze keine Armbanduhr – sie würde also alles in meinem Alltag verbessern, am allermeisten aber wohl, dass ich nicht ständig aufs Handy schaue wegen der Uhrzeit 😉
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Die Uhr wäre prima, um nicht immer aufs Handy schauen zu müssen (und sich dabei in mindestens der Hälfte der Fälle von etwas ablenken zu lassen ;))

Zum einen ist die Uhr wirklich wunderschön, zum anderen könnte ich endlich mein Handy aus dem Schlafzimmer verbannen und die Uhr als Wecker nutzen.

Ich bin schwanger und deshalb gibt es nun 53747 Termine mehr in meinem Planer, um die nicht zu vergessen wäre die Weckerfunktion super. Und sie sieht einfach super chic aus, das ist ja quasi auch eine Funktion.

Ich bin ohnehin auf der Suche nach einer schönen Uhr gewesen. Dass dieses Schmuckstück nun aber mit seinem Terminkalender zu meinem persönlichen Alltagshelfer werden kann, klingt traumhaft! Auch das Aktivitätstracking und die Auslöserfunktion finde ich sehr reizvoll.

Das Schlaftracking wäre super für mich 🙂 Wieder so ein schönes Adventskalendertürchen – da versuche ich gerne wieder mein Glück 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

Bei der Eleganz der Uhr vermutet man überhaupt nicht, dass sie so ein Hightech Wunder ist & dementsprechend würde ich es wohl vor allem einfach genießen ganz analog die Zeit abzulesen von diesem Schmuckstück.

was für eine wunderschöne Uhr, mir gefällt die Weckfunktion besonders, dann könnte ich mein Handy endlich nachts aus meinem Zimmers verbannen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

Ich bin ganz begeistert, wieviel diese Uhr kann. Uni-,Arbeits- und Familienleben würde die Kombination aus allen Funktionen erheblich erleichtern – mein Handy nichtmehr als Wecker zu benutzen und es aus meinem Schlafzimmer zu verbannen ist schon sehr lange mein Pöan. Würde ich mit der Uhr endlich umsetzen 🙂

Die Uhr ist einfach super schön und neben dem tollen zeitlosen Design macht die Fernauslösefunktion fürs IPhone sie wirklich zu einem ganz besonderen Stück!

Toller Beitrag. Mir geht es ähnlich. Die Uhr würde mich ja besonders beim pünktlichen ‚aus dem Bett kommen‘ unterstützen. Wenn der Akku von Telefon mal wieder leer ist, kommt in mir doch der Langschläfer durch…
Außerdem überzeug die Uhr durch das dänische Design *.*
Liebe Grüße
Julia

Ich hab gelesen, dass sie auch meine Schritte zählt. Dann hätte ich Uhr und Schrittzähler in einem und schick wäre es noch dazu 🙂

Ohhh ist die schick! Und als kleiner Zahlen-Nerd würde ich mich sehr für den Schrittzähler begeistern, gerade wenn ich mir dafür kein Plastik-Bändchen um den Arm ketten muss… LG K

Was für ein wunderschönes Stück! So zeitlos und elegant und das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine liebe Schwester (ein echter Selfie-Profi). Das Gadget mit dem integrierten Selbstauslöser wäre dann wohl auch ihre und ja, auch meine, Lieblingsfunktion! ?? Danke, für das schöne Gewinnspiel, Mädels!

Hach ist die schön. Ich finde den Aktivitätstracker spannend und der Wecker ist auch super praktisch.

LG, Miriam

Zuallererst habe ich seit Juli keine Armbanduhr mehr, aber diese würde ich mir doch tatsächlich ums Handgelenk schnallen. Und während ich mich langsam wieder an eine Uhr gewöhnen täte, würde ich meine Lieblingsfunktion des neune Alleskönners entdecken.

Die Weckerfunktion! Dann könnte ich das Smartphone endlich aus dem Schlafzimmer verbannen… noch dazu sieht sie ziemlich schnieke aus!

Ich weil ich curca 3 mal pro Woche mein Handy verlege, wäre die Funktion „Smartphonesuche“ perfekt für mich! Würde mir und meinem Umgeld einen Haufen Nerven sparen, weil ich nicjt mehr aufgeregt herumschreien würde „ich habe mein Handy verloren“ ?

Ich finde es super, dass die Uhr „diskret“ über Anrufe etc. informiert. So fühl ich mich nicht mehr gezwungen ständig auf mein Handy schauen zu müssen (insbesondere auf der Arbeit) 🙂

Motiviert wie ich bin, sage ich, dass die Funktion, auf die ich mich am meisten freuen würde, die online angepriesene Fitnesstracker-Fumktion wäre. Faul wie ich bin und ich mich kenne, wäre es letztendlich wahrscheinlich der Auslöser für die Kamera. Auf die Selfies, fertig, los!

Ich finde es super praktisch, dass man mit der Uhr die Musik steuern kann! Außerdem gefällt mir die Wecker-Funktion und das Design und und und… ich würde mich wie bolle freuen!

Ich weil ich circa 3 mal pro Woche mein Handy verlege, wäre die Funktion „Smartphonesuche“ perfekt für mich! Würde mir und meinem Umgeld einen Haufen Nerven sparen, weil ich nicjt mehr aufgeregt herumschreien würde „ich habe mein Handy verloren“ ?

Guten Morgen ihr lieben!
Das wäre ein Wahnsinns Geschenk für mich – mal abgesehen davon, dass ich endlich eine Uhr hätte und dementsprechend immer die Zeit parat, würde ich hoffentlich deswegen endlich mal pünktlich kommen und zweitens wäre der Terminkalender ein absoluter Gewinn für mich. Mein Handy Kalender enthält quasi mein ganzes Leben und ich muss ständig nachsehen, was noch ansteht. Ganz liebe Grüße aus göttingen, sophie

Ich müsste nicht mehr den ganzen Tag mein Handy suchen, sondern hätte endlich mal die time on my side 😉

Die meisten Smartwatches sehen mir zu digital und technifiziert aus, doch diese hier ist ein wahre Schönheit!

Ich finde den Terminkalender super, aber auch die Musiksteuerung. Besonders gefällt mir, dass hier Funktionalität und und Design zusammen spielen. Wunderbar!

…definitiv der Wecker! Wie passend, dass ich mir zu Weihnachten sowieso eine Skagen-Uhr wünsche!

wow, was für ein tolles Türchen. Darüber würde ich mich riesig freuen. Die Fernauslösefunktion finde ich klasse.
Viele grüße

Als Working Mum könnte ich so noch besser Termine im Blick behalten und wäre pünktlicher an Kita, im Konferenzcall & das Kind vielleicht auch früher im Bett (ha!) – wäre der Knaller!

Das Design ist ja wunderschön. Für mich wäre ganz klassisch der Wecker das wichtigste Extra für mich. Grad in der Winterzeit schaffe ich es einfach nicht pünktlich aus dem Bett!

Hallo! Ich finde ganz viele Funktionen sinnvoll und praktisch und könnte mich gar nicht recht entscheiden, am Ende ist es aber, neben all den super-Extras vermutlich das klassische: pünktlich sein Dank einer präzisen Uhr! Und dann noch so hübsch, wirklich toll!

Mit einem Terminkalender am Handgelenk könnte ich mich noch besser und flexibler organisieren. Und auch der Auslöser für die iPhone-Kamera ist ein geniales Plus! Haben wollen 🙂

Ich bin ohnehin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Dass dieses Schmuckstück mit seinem Terminkalender zu meinem persönlichen Alltagshelfer werden könnte, klingt traumhaft! Auch der Aktivitätstracker und die Auslöserfunktion klingen sehr reizvoll.

Total tolles Set! <3 Die Uhr würde ich meiner Tochter schenken, damit sie immer diskret erinnert wird, wann sie los muss zur Bahn 😉

Meine Güte, ist die schön! Und praktisch. Ich finde die Funktion, mit der man die Musikwiedergabe steuern kann, sehr gut und würde das sicher nutzen. Vielen Dank!

Vor allem hätte ich mal wieder eine Uhr am Arm!! Das wäre schon einmal toll 🙂
Und der Fernauslöser ist toll und die Trackingfunktionen <3

Wow, der Uhr merkt man ihre vielen Funktionen nicht an! Die Schlaftracking-Funktion und der Terminkalender würden mir den Alltag auf jeden Fall erleichtern 🙂

Mir würde definitiv die Weckfunktion gefallen, dann müsste ich mein Handy nicht mehr im Schlafzimmer haben.

Time Management ist bei mir definitiv auch ein „Problem“. Ich bin der Typ von Mensch, der alles auf einmal erledigen will, aber auch ganz schnell in das andere Extrem herein rutscht – nämlich gar nichts tun. Bei mir gibt es unglaublich stressige Zeiten, aber eben auch leider Zeiten in denen ich nichts mit meiner Zeit anfange. Das möchte ich in nächster Zeit unbedingt verbessern. Und die Uhr wäre sicher ein tolles Organisationstalent an meiner Seite!

Hallo zusammen, was für eine hübsche Uhr! Mir würde die Weckfunktion sehr helfen, meiner ist nämlich gerade kaputt gegangen und mit dem Handy als Wecker kann ich mich noch nicht so recht anfreunden….

Liebe Jessie, du sprichst mir aus der Seele. Den Alltag mit beruflichen und privaten Terminen plus Kind zu organisieren ist nicht immer leicht. Daher wäre diese Uhr auch für mich ein wertvoller Begleiter, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich fände es toll, meine Termine so parat und auf einen Blick zu haben, und würde mir sicher auch mal den Wecker stellen um etwas MeTime zu haben. Besonders in der schönen Weihnachtszeit kommt die ja noch geringer zum Zug. Ganz liebe Grüße

Ich finde die Uhr so richtig super! Endlich mal eine Smartwatch die gut aussieht. Die Apfeluhr ist ja einfach nur hässlich, da bringen auch die verschiedenen Armbänder etc. nichts. 🙂 SORRY. Mal abgesehen davon, dass ich kein iPhone habe.
Ich dachte daher auch immer, dass so eine Uhr nichts für mich ist, aber nur weil ich die Optik so schlimm fand. Die Uhr jedoch ist ein Träumchen.
Ich müsste die Funktionen wahrscheinlich langsam in meinen Alltag integrieren. Anfangen würde ich mit dem Alarm und Terminkalender. Das ist bei neuen Handys bei mir auch so, erst nutze ich nie alle Funktionen aber nach wenigen Wochen bin ich voll drin. 🙂

Oh wow, das sind die ersten Worte die mir zu dieser wunderschönen Uhr einfallen .
Nicht nur das sie mein perfekter Zeitmanager werden könnte , ist sie dazu noch super schick und praktisch .
Ich würde mich riesig über diese Uhr von Skagen freuen 🙂

Der Terminkalender würde meinen Alltag extrem erleichtern… Noch dazu sieht die Uhr einfach wunderschön und zeitlos aus!

Hey, also mir würde der Aktivitätstracker am meisten helfen, da ich einfach viel zu viel sitze!
Liebe Grüße
Sarah

Oh ja, Fernauslöser für die iPhone-Kamera würde mir auch sehr gut gefallen, neben all den anderen tollen Funktionen !

Ich habe den Vorsatz weniger Zeit am Smartphone zu verplempern- mit der Uhr habe ich die wichtigsten Infos und Funktionen immer dabei – ohne am Handy zu hängen ?? Das macht’s bestimmt einfacher den guten Vorsatz in die Tat zu setzen.

Ich komme notorisch zu spät.
Peinlich, ich weiß, aber ich habs nicht so mit Anfahrtszeiten einschätzen, das bricht mir jedes Mal das Genick…
Oder die Welt hat sich gegen mich verschworen und pflastert meinen Weg mit Staus und verspäteten Nahverkrehrsmitteln – wer weiß das schon? Vielleicht hilft dann doch ein früher Blick auf die Uhr?!

Wow. Was für ein toller Gewinn. Ich finde das Aktivitätstracking ziemlich praktisch, um immer in Bewegung und so fit zu bleiben 🙂

Den Fernauslöser für das iPhone würde bei mir zum Einsatz kommen, denn es gibt viel zu wenige Bilder meiner Tochter mit Mama an der Seite. Auch den Termin Kalender am Handgelenk zu tragen klingt verlockend.

Einen Schrittzähler wünsche ich mir weil mein IPhone im Büro nicht immer dabei ist. Dies kombiniert mit einer schönen Uhr – ein Traum!
Und alle anderen, smarten Funktionen wie der Auslöseknopf, die Wecker Funktion und und und würden natürlich auch rege genutzt! <3

Für mich ist die Kombination aus Terminkalender und Aktivitätstracking besonders spannend – und dann noch verpackt in einem so schönen Design – toll!

Nie wieder Selfie-Arm oder Selfie-Stick-Stange im Foto, jippieh! Mit diesem Schmuckstück werden die Schnappschüsse dann instagrammable…

Liebe Journellis,

ich brauche ganz ganz dringend eine wunderschöne Uhr, damit ich nicht Tag und Nacht auf mein Handy gucke. Seit 10 Jahren trage ich keine Uhr und mittlerweile habe ich riesen Sehnsüchte!
Vielen Dank für den tollen Adventskalender

Svenja

Wahrscheinlich wäre ich nicht pünktlicher, aber dafür hätte ich ein schmuckes Handgelenk! Liebe Grüße ihr tollen!

Ich finde alle Funktionen sehr interessant, aber am meisten interessiert mich das Aktivitätstracking. Endlich einmal eine SmartWatch, die auch mal gut aussieht!
Viele Grüße 🙂

Wenn sie mir die Zeit anzeigt und schick ausschaut, bin schon zufrieden. Alle anderen Funktionen sind eine tolle Draufgabe.

einfach nur WOW! so schön und dann noch so smart. Das is nich nur bei Uhren der Hammer 😉 hihi
Ich finde den Fernauslöser für die Kamera und die Kalenderfunktion 1A. Welcome to the Future!

Ich könnte die Uhr gut für mein Zeitmanagement zwischen Studium, Arbeit und Nebenjob gebrauchen. Abgesehen davon ist sie wunderschön!

Das Design, Schrittezähler und der Selbstauslöser sind tolle Funktionen. Da für mich ab Januar das Abenteuer Mama beginnt, kann ich zu meinem künftigen Zeitmanagement noch nicht viel sagen…. außer das die Uhr auf jeden Fall passen würde 🙂

Die Weck- und Kalenderfunktion. Dann müsste ich mein Smartphone endlich nicht mehr mit ins Bett nehmen. Eine wunderbare Uhr!

Ich habe leider Schwangerschaftsdiabetes und muss eine Stunde nach jeder Mahlzeit meinen Bluzucker messen. Den Alarm am iPhone überhöre ich leider regelmäßig, vor allem wenn ich unterwegs bin und es im Rucksack liegt. Eine Armbanduhr mit integriertem Wecker wäre perfekt für mein Problem. Und wunderschön ist sie zudem auch noch!

Eine wunderwunderschöne Uhr!!
Am meisten würde mir der Terminkalender, der Wecker und der Messenger den Alltag erleichtern & dabei sieht die Uhr noch richtig schön aus. 🙂

Das Schlaftracking hört sich wahnsinnig spannend an 🙂 Außerdem sieht die Uhr einfach wahnsinnig stylish aus

Das heutige Törchen ist wirklich wahnsinnig schön! Ich fände den digitalen Terminkalender eine sehr große Hilfe für meine zahlreichen Termine, Meetings und Calls mit Kunden. Jetzt ist Daumen drücken angesagt! 🙂

Man sieht der wunderschönen Uhr gar nicht an, was sie alles kann! Die Musiksteuerung wäre ein Traum, dann muss ich auf dem Fahrrad nicht immer anhalten und das Handy rausholen. Aber auch eine dezente Erinnerung an Termine schadet nicht 😉

Dann käme ich sicherlich immer pünktlich zur uni und beides Sieht einfach so schick aus ! Würde mich sehr freuen 🙂

WOW – gefällt mir super gut. Hab im Moment eine „nerdige“ Uhr, der man ansieht, dass sie fürs tracken gemacht ist…. die Uhr von Skagen würd ich für den Terminkalender nutzen. (und ich müsst nicht immer mein Handy raussuchen sondern hätte auf einen Blick eine Erinnerung!)
Super!

Ich finde es einfach toll, dass die Uhr trotz der ganzen Smart-Funktionen einfach mega stylisch aussieht! Dass ich damit immer alle Termine im Blick habe ist nur einer der genialen Funktionen…

Ich finde am Besten, dass ich mir eigene Ziele setzen und damit verfolgen kann. Dann klappts bestimmt auch mal mit dem mehr Wasser trinken!

Nachdem ich keine Armbanduhr besitze, wäre dieser ein guter Start ;)….
Außerdem würde ich mir den ständigen Blick auf das Handy ersparen…. wunderschön!!!!

Die Uhr ist die perfekte Kombination aus Design und Technik. Ein wahrer Alleskönner. Sie würde mir sehr mit der Terminorganisation helfen.

Schön und funktional – das finde ich super! Das könnte den Alltag doch sehr erleichtern…:-)

Die Uhr ist wunderschön und könnte mir beim Zeitmanagement mit 2 Kindern super behilflich sein 😉

Neben des wunderschönen Anblicks klingen auch die Funktionen super. Der Terminkalender wäre mir wohl am wichtigsten – gleich nach dem Ansteuern der Fotofunktion auf dem Handy.

Ich würde dann vielleicht endlich mal pünktlich sein! Das Terminmanagment ist bestimmt top!

Die Terminkalenderfunktion wäre genau das richtige für mich. Mehr Struktur für 2018 wäre mega. Und dazu sieht die Uhr noch unglaublich schön aus. Wow

Mein Lieblings-Feature ist die Messenger-Funktion! Und was ich auch richtig klasse finde: Dass kein Aufladen erforderlich ist, da Batteriebetrieb vorhanden!

Auf jeden Fall wäre der Wecker meine Lieblingsfunktion, da ich morgens so ungern das Bettchen verlasse.

Digitale Finesse gepaart mit zeitloser Eleganz. Was will man mehr! ??
Also wenn man damit nicht gut ins neue Jahr startet, dann weiß ich auch nicht‘

Okay, heute muss ich dann auch mal mitspielen. 😀
Wie praktisch die fancy Funktionen im Alltag sind, kann ich jetzt noch gar nicht einschätzen; ich finde die Uhr aber einfach an sich extrem hübsch und würde sie super gern gewinnen! Habe mir schon lange keine neue Uhr und Tasche mehr gegönnt.
Alles Liebe,
Lena

Es mag verrückt klingen, aber für mich wäre besonders die Anzeige der Uhrzeit eine ganz tolle Funktion! 🙂

Ich liebe Uhren und diese ist nicht zu groß für meine Minihandgelenke und Terminplaner direkt am Handgelenk wäre perfekt.
Und die Tasche ist auch so wunderschön.

Pünktlich und dabei auch noch so schick sein. Um Smartwatchs hab ich bisher einen Bogen gemacht, aber bei dieser bin ich schon umgestimmt

Mit der Uhr müsste ich nicht mehr 1000 mal am Tag in meiner Tasche nach meinem Handy wühlen, jedes mal mit der Panik, es irgendwo liegen gelassen zu haben!

Ich bin von der alten Schule und würde die tolle Uhr ganz klassisch zum Ablesen der Zeit nutzen ?

Die Wecker Funktion finde ich ganz fantastisch – endlich eine schöne Uhr auf dem Nachttisch und kein hässlicher Wecker..

Ich bin ein täglicher und vor allem klassischer Uhrenträger. Diese Smartwatch ist ein Traum und wunderschön. Da ich viel Zeit auf dem Fahrrad verbringe, um von A nach B zu kommen und auch sehr gerne Musik höre, wäre die Uhr endlich ideal, um nervige Musik wegzuwischen und zum nächsten Lied zu gehen.

Ich finde die Skagen Hybrid Smartwach einfach so so schön! Noch dazu hat sie bezaubernde Funktionen, die den Alltag erleichtern. Am meisten hilfreich wäre für mich die Benachrichtigung/Vibration von/bei Anrufen, da ich so oft welche verpasse und nicht höre! Des Weiteren finde ich den Schrittzähler super interessant, da man abends vielleicht nochmal motiviert wird, einen kleinen Spaziergang einzulegen. Worauf ich noch gespannt bin, ist der Schlaftracker. Ich habe sowas noch nie ausprobiert und bin sehr neugierig, wie mein Schlafverhalten ist. Zusammenfassend gesagt, ich brauche diese Uhr wirklich! 🙂 Ich würde mich riesig freuen, diese zu gewinnen

Die Uhr ist wirklich sehr schön und die Terminplanungsfunktion ist neben der Uhrzeit eine geschickte Sache.
LG Nicole

Ich würde damit meine Musik steuern, ideal, um unterwegs nicht immer das iPhone rauskramen zu müssen – super schöne Uhr, der man gar nicht ansieht, was sie alles kann! <3

Ich bin seit Jahren großer Skagen Fan, aber für eine Uhr hat es nie gereicht. Dieses Allrounder Talent würde mir helfen meinen Alltag etwas strukturierter zu organisieren – perfekt um die guten Vorsätze fürs neue Jahr endlich mal Realität werden zu lassen.

Bei mir ist es ganz klar der Terminkalender. Ich gehöre leider zu den Personen, die gerne mal die ein oder andere Verabredung verschwitzen – oder sich doppelt verplanen. Daher wäre mir diese Uhr im Alltag wahrscheinlich eine große Hilfe 🙂

Oh wow! Smart und dann auch noch so chic! Ich finde das mit dem Fernauslöser fürs iPhone klingt super!

Mir würde die Telefonsuche wahrscheinlich am besten helfen. Ständig vergesse ich, wo in der Wohnung nochmal mein Handy lag und frage mich, ob ich es denn schon eingepackt habe.

Wow, wie schön! Ich glaube alle aufgeführten Funktionen wie Wecker, Terminkalender, Messenger und Fernbedienung würden absolut meinen Alltag erleichtern, wenn die easy und intuitiv zu bedienen sind. ;))
Das würde ich gerne herausfinden!

Lieben Gruß,
Anastasia

Ich würde mich total über die Uhr freuen. Dann hätte ich endlich einen Wecker und andere tolle Funktionen ohne direkt mein Handy bei mir zu haben. Ich würde so gern z.B. Abends beim Schlafen mein Handy nicht „mit in’s Bett“ nehmen aber brauche es für den Wecker. So kann ich es liegen lassen und stattdessen Abends einfach nur meine Uhr abnehmen und trotzdem am nächsten Tag geweckt werden 😉

Ich bin Friseurin und arbeite immer unter Zeitdruck. Mit der Uhr könnte ich alles besser im Blick behalten 🙂

Als Mami wäre für mich die Terminkalender Funktion unschlagbar! Man muss nämlich wirklich besser zeitlich managen können!

Mein Favorit ist definitiv auch der Fernauslöser. Dieses Feature habe ich bisher schon bei vielen Smartwatches-Besitzer bewundert. Da ich mich bisher noch nicht zum Kauf durchringen konnte, hoffe ich heute auf mein Glück ??

Hallo,

dies ist eine der wenigen Funktionsuhren, die Funktion und ansprechendes Design vereint. Für mich wäre der Terminplaner die wichtigste Funktion.

Liebe Grüße
Katherina

wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?Auch ich finde, je älter man wird , desto schneller vergeht die Zeit, wenn man dann ein Schmuckstück am Handgelenk hätte, schafft man jede Extrakuve ……..die Uhr ist wirklich ein Traum.

Mir würden die diskreten Benachrichtigungen und die Schlaftracking Funktion den (Uni-)Alltag um einiges erleichtern, ich würde mich riiiiiiesig freuen!

Meine kleine 1-Jährige Lady lässt mich wenig schlafen und der Schlafmangel macht mich vergesslich. Habe jetzt schon häufiger Termine verschwitzt. Die Uhr wäre deshalb perfekt. Und die Tasche ist ohnehin wunderschön!

Oh welch tolles Geschenk! Mir würde, ganz klassich, der Kalender am meisten helfen, so könnte ich das viele Handy-aus-der-Tasche-geziehe endlich bleiben lassen und dem gepflegten Understatement besser frönen.

Diese smarte Uhr ist das perfekte Geschenk für meine chaotische Muddi ?? Endlich alle Termine im Überblick und dabei noch richtig gut aussehen!

Die Wecker-Funktion würde mir sicher helfen in den grauen Wintermonaten einfacher aus den Federn zu kommen. ? ??

Alarm und Termine!!!! Das wäre mir wichtig und das schönste dabei ist, dass es in so einem tollen design daherkommt. Würde mich sehr freuen.

Ich bin leider etwas verplant und meistens unpünktlich – mit Uni, Nebenjob und neuem Freundeskreis in einer neuen Stadt geht das aber nicht mehr so weiter. Hoffentlich bringt die smarte Uhr etwas Verbesserung rein 😉

Oh wie schön ist dieses Zeitwerk! In erster Line wegen der Schönheit und Anmut ..dieser Uhr Meine Mutter hat meien einzige Armbanduhr auf eien Reise nach Italien im Zug liegengelassen… seitdem vermisse ich eien Armbanduhr und mit diesen zusätzlichen Skills wow … das Handy bleibt nachts aus und überhaupt ergibt das dann ganz neu Möglichkeiten!! x…x

wow, geniales teil!
ich habe immer wieder schlafprobleme, somit würde mich die schlaftracking-funktion besonders interessieren.

Meeega hübsch! Ich finde die Wecker-Funktion top. So kann man endlich mal das Handy im Wohnzimmer lassen und nur die wunderschöne Uhr auf den Nachttisch legen.

Der Terminkalender würde mir plus Mann und zwei Kindern den Alltag erleichtern. Abgesehen davon ist die Uhr traumhaft schön.

Der Gewinn ist so toll – und am meisten nutzen würde ich wahrscheinlich ganz simpel den Wecker! So einen stylischen Wecker zu haben, wäre aber natürlich wunderbar…

Die Uhr scheint ein absolutes Multitasking Gerät zu sein, vorallem wäre für mich die Kalenderfunktiom und die Uhrzeit am wichtigsten, da mir im letzten Urlaub meine Uhr und mein Handy geklaut wurden und ich seit dem nach einer super Alternative schaue, die auch noch hübsch ist und beides vereint!

Ich wusste gar nicht, dass diese Uhren schon so schick sind! Die Kalenderfunktion wäre praktisch

Die Uhr ist einfach wunderschön, man würde nie vermuten, dass sie eine Smartwatch ist.
Neben der schlichten Uhrzeit (bin immer ein wenig zu spät), finde ich es super praktisch, dass man Benachrichtigungen für Anrufe und Nachrichten bekommt. So würde ich endlich mal etwas davon ablassen, dauernd auf mein Handy zu schauen. Die Fernsteuerfunktion für die Kamera ist natürlich auch ein schicker Zusatz!

Wow, die Uhr kann wirklich einiges. Aber am Ende ist das Design allein schon super überzeugend.
Sehr schick. Und dazu noch die bordeauxfarbene Tasche…. Knaller!
Ich würde ich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Sarah

Die Marke Skagen mag ich sehr, dieser Alleskönner ist ja perfekt. Die Funktionen „Fernauslöser“ und „Terminkalender“ gefallen mir besonders gut, die könnte ich gut gebrauchen. Vielen Dank für die Verlosung.

Da ich im Januar als Lehrerin anfange, könnte ich die Uhr sehr gut gebrauchen. Somit kann ich sowohl mein Zeitmanagement in den Stunden im Blick haben, mir aber auch den Wecker getarnt für einzelne Phasen stellen.

Da ich total vergesslich bin, wäre die Terminkalender-Funktion am besten für mich.
Sie könnte mich immer an die nächsten Klausuren und Präsentationen erinnern. Wobei der Wecker auch ziemlich viele Vorteile hat.

Die Terminerinnerung finde ich super, wenn ich mein Handy wieder mal irgendwo liegen gelassen habe 🙂

Die Weckerfunktion. Dann könnte das Smartphone nämlich nachts woanders schlafen und würde mich nicht immer dazu auffordern, vor dem Einschlafen kurz noch das gesamte Internet leer zu lesen.

Endlich eine smartwatch, die praktisch und hübsch zugleich ist. Im Alltag würde ich vor allem den Kalender und die Fernauslösefunktion nutzen (bye bye Problem der kurzen Arme bei Gruppenfotos).

Mir persönlich würde neben der wunderschönen Optik am meisten der Wecker helfen – eine elegante Art, mich im Laufe des Tages immer wieder an kleine Routinen zu erinnern und natürlich am Morgen aufzuwecken.
Liebe Grüße, Linda

Ich bin vor zwei Monaten aufs Land gezogen und muss nun jeden Morgen pünktlich meinen Zug in die Stadt bekommen. Ich habe einfach keine Lust mehr, immer ewig in der Tasche nach dem Smartphone zu kramen, um die Uhrzeit zu erfahren. Ich bräuchte also schlicht den kurzen Blick aufs Ziffernblatt am meisten!

Was für ein Wahnsinnstürchen! 🙂 Ich würde mich riesig über die tolle Smartwatch mitsamt der schönen Tasche freuen. Da ich nun bald ins Berufsleben starte, ist für mich die Terminkalender-Funktion besonders interessant. So hat man direkt alles Wichtige im Blick 🙂

Da ich noch keine Uhr besitze, wäre so eine moderne aber doch klassische Uhr der perfekte Start 🙂

Die ist ja toll! Und damit meine ich sowohl die Uhr als auch die Tasche;). Sie würde auch perfekt passen, denn meine Uhr hat sich letztens verabschiedet und bleibt trotz neuer Batterie ständig stehen – sehr unpraktisch für eine Uhr. Also eine neue Uhr wäre toll und besonders gut gefällt mir die Schlaftracking-Funktion, denn ausreichender und gesunder Schlaf geht bei so viel Zeitmanagement bei mir am ehesten unter. Die Farbe der Tasche ist meiner Meinung nach ein Traum<3!

Ich finde die Terminfunktion super praktisch, da ich in letzter Zeit leider total schusselig bin & meinen Kalender zuhause zuhause liegen lasse – ein NoGo im Büro! Über so eine hübsche Uhr-Assistentin von Skagen wäre ich also mehr als glücklich.

Die Wecker Funktion! Ich würde so gerne mein Handy aus dem Schlafzimmer verbannen, aber habe bislang einfach keinen schönen Wecker gefunden. Die Uhr wäre dafür perfekt! So hübsch!

Definitiv Wecker und Kalender! Tolle Uhr und die Tasche finde ich auch ganz prima, so eine schöne Farbe! Liebe Grüße, Alina

Die Weckerfunktion! Dann würde ich mein Smartphone endlich aus dem Schalfzimmer verbannen 🙂

Mein Credo: Der schönste Armschmuck sind elegante Armbanduhren!
Neben der Funktion des Schmuckstücks, das mir auch noch die Zeit anzeigt, finde ich die Musiksteuerung wirklich überragend… oder doch die Selbstauslöser- oder Kalenderfunktion? Man kann sich kaum entscheiden!
Musikfunktion it is. Ich würde mich riesig freuen 🙂

Mir reicht einfach eine Zeitangabe & damit wären so viele glücklich, denn ich würde pünktlicher kommen 😀

Eine wirklich tolle Uhr. Ich finde es super, dass die so schön elegant ausschaut und nicht so klobig wie viele andere Smartwatches. Am meisten begeistert mich der Foto-Fernauslöser. Damit würde ich ganz viele tolle Schnappschüsse für meinen Instagram-Account machen 🙂
Liebste Grüße und schöne Zeit,
Marita

was für ein toller Gewinn! Da Zeitmanagement oft damit zusammenhängt, wie gut und zeitig man morgens aus dem Bett kommt (ohne snoozen), ich aber eher nicht zu den early birds gehöre, finde ich die Weckerfunktion besonders praktisch!

Diese wunderbare, zeitlose Uhr würde meinen Tag vereinfachen – langsam ein bisschen uncool, immer aufs Handy zu schauen, um die Uhrzeit zu checken und dann doch bei Instagram zu enden 🙂

Endlich eine Smartwatch, die schön aussieht! Das Aussehen hat mich bisher immer abgeschreckt überhaupt eine Smartwatch in Erwägung zu ziehen. Als Funktion wäre natürlich der Fernauslöser super und die Kalenderfunktion total hilfreich. Die Tasche Mikkeline ist ja auch ein Traum.
LG, Vera

Leider ist auch bei mir das Zeitmanagment nicht ganz so ausgereift wie ich das gerne hätte. Somit ist für mich auf jeden Fall die Terminerinnerung eine super Option um dran zu arbeiten.

Ich finde die Messenger-Funktion super. Mein Freund würde sich auch freuen, weil ich dann nicht mehr „immer mein Handy in der Hand“ haben muss 😉 Außerdem ist die Uhr soooo schön!

Der Terminanzeiger wäre auch für mich am praktischsten. Immer schnell den nächsten Schritt im Blick haben, das wäre toll.

Dieser Smartwatch sieht man ihre grandiosen Funktionen nicht an, was sie für mich einzigartig macht . Designliebe <3

Wow – bei so einem knallermäßigen Adventstürchen muss ich auch mein Glück versuchen! Ich finde tatsächlich auch die Fernauslöserfunktion sehr spannend! Happy Vorweihnachtszeit, Anne

Die Uhr sieht fantastisch aus! Vor allem, dass sie Schritte zählen und den Schlaf tracken kann, ohne dieses typische Fitnessarmband-Design finde ich toll!

Die Uhr wäre mit dem integrierten Wecker perfekt, um meinem Vorsatz nachzukommen, ohne iPhone ins Bett zu gehen und gleichzeitig in eine neue Armbanduhr zu investieren. Die Tasche ist zudem ein super schöner Hingucker und Begleiter für meinen neuen Job im Februar <3

Die Messenger- und die Terminkalender-Funktion sind top! Und am allerbesten finde ich, dass die Uhr so gar nicht „smartwatchig“ aussieht!

Oh my god!! Endlich mal pünktlich und stylisch als Mama Taxi überallhin flitzen!
Daher auch die telefonsuche und kalenderfunktion meine liebsten Feature…??

Der Terminkalender, definitiv! Aber auch das wunderschöne Design! Zusammen eine Traumkombination!

Da ich gerade mein eigenes Unternehmen gründe, gibt es viele Termine die ich koordinieren muss. Der Kalender sowie pünktlich zu kommen ist natürlich mehr als gut. Und natürlich würde ich mich auch sehr über das schlichte dänische Design freuen!

Sieht nicht nur schön am Handgelenk aus sondern auch auf den verblüfften Gesichtern meiner Freunde, wenn ich plötzlich immer pünktlich komme.

Ich trage, wo ich gehe, stets eine Uhr bei mir;
Wieviel es geschlagen habe, genau seh ich an ihr.
Es ist ein großer Meister, der künstlich ihr Werk gefügt,
Wenngleich ihr Gang nicht immer dem törichten Wunsche genügt.

Ich wollte, sie wäre rascher gegangen an manchem Tag;
Ich wollte, sie hätte manchmal verzögert den raschen Schlag.
In meinen Leiden und Freuden, in Sturm und in der Ruh,
Was immer geschah im Leben, sie pochte den Takt dazu….

Liebe Journellis,
versüßen würde mir diese Uhr so manchen Tag.Zeitlos ist sie und mit vielen Überraschungen vollgepackt-
„dann hätte ich endlich mehr Zeit für Freunde,&Co. ohne immer auf das Handy zu gucken!“

Das ist so ein schönes Adventskalenertürchen! Meine Lieblingsfunktion wäre wohl die Messenger-Funktion, weil ich damit nicht ständig auf mein Handy blicken müsste, um direkt alles Wichtige zu erfahren..das würde mir meinen Alltag definitiv erleichtern! 🙂

Wow, einfach wunderschön diese Uhr & perfekt dass sie auch noch diskret an Termine erinnert! Das ist wohl das wichtigste bei mir neben der netten Tatsache, dass man auch Bilder damit fernauslösen kann.
ich würde mich sehr darüber freuen!!

Ich stehe total auf Schritt- und Schlaftracker, habe aber keine Lust, mein Handy dauerhaft mit mir herumzuschleppen oder ein Fitnessarmband zu tragen. Da passt eure wunderschöne Skagen-Uhr vieeel besser zu meiner Garderobe 🙂 Und eine Skagen Handtasche steht schon länger auf meinem Wunschzettel.

Alles Liebe, viele Grüße

Hallo Jessie,
der Fernauslöser für die schönsten Fotos natürlich. ?
Zudem der Scandic Style, der absolut nicht fehlen darf! Tolle Farbe und ein echter Hingucker! Sehr schöne Uhr von SKAGEN. Steht dir sehr gut, aber mit bestimmt auch ?. Wäre dann mein Nikolaus und X-MAS Geschenk und würde mich sehr glücklich machen.

Ach, der Wecker schadet bestimmt auch nicht. ??? Als Langschläfer ein echtes „MUST“ leider!

Wünsche euch eine schöne Adventszeit

Neben der super schönen Tasche, die toll zu meinem neuen Lippenstift passt, würde ich mich sehr über die Uhr freuen, weil sie so einen schönen klassisch-nordischen look hat und damit super zu mir passt. Abgesehen davon ist die Terminfunktion großartig und die Weckfunktion könnte mich auch direkt bei meinem Neujahrsvorhaben unterstützen, das Handy aus dem Schlafzimmer zu verbannen! Super Sache!! 🙂

Ich wusste gar nicht, dass Skagen eine Smartwatch hat. Und die klingt nach einem super Alleskönner. Ich muss ehrlich gestehen, für mich steht das Design imVordergrund, wobei die Funktion des Fernauslösers gewiss für schöne Schnappschüsse sorgt 🙂 Außerdem könnte man das Handy endlich aus dem Schlafzimmer verbannen. Klingt also alles in Allem nach der perfekten Uhr für mich 😀 oder was meint ihr? Wobei sie Jessie auch ausgezeichnet steht.

Herzliche Grüße

Da ich noch nie die pünktlichste war würde mir diese Uhr wunderbar gefallen. Sie ist nicht nur der perfekte Zeitmanager, sondern auch ein richtiger Hingucker.

Hui, bei der Uhr schlägt mein kleines Techiherz etwas höher – man könnte bestimmt hervorragend via Fernbedienung die Meditationsapp auf dem iPhone damit starten. Und nach 10 Minuten mit dem Wecker zurück auf den rosa Boden der Tatsachen geholt werden, oder?
Das klingt nach dem perfekten Gewinn für mich 🙂

Wie cool ist das denn !!!
Endlich mal ne richtig elegante und stylischer Smart Watch- da verpass ich definitiv keinen Termin mehr. Und ich brauch nich irgendwelche Leute fragen ob sie ein Foto machen können sondern ich kann ganz easy den Selbstauslöser Knopf nutzen. Life made easy – wie cool!

Perfekt um endlich alle Termine im Überblick zu haben! Sie sieht auch so mega elegant aus!

LG Kati

Uhh ich liebe die cleanen Designs von Skagen. Mich begeistern alle Funktionen der Watch, aber da ich mich nächstes Jahr bewusst mehr bewegen will, wäre die Schrittzähler-Funktion wahrscheinlich im Dauergebrauch. Und der Fernauslöser um viele schöne Fotos mit meinen Lieben zu machen. Fingers crossed, dass ich dieses tolle Teil abstauben kann…

Zur Organisation meiner ganzen Termine wäre die Uhr perfekt. Und sie sieht einfach soo gut aus ?

Mein Vorsatz für 2018: weniger Stress und endlich mal pünktlich sein!
Smartwatches sind an sich wie für mich gemacht, jedoch finde ich die meisten einfach zu klobig an meinem Handgelenk. Umso überraschter bin ich jetzt von deiner Präsentation der Skagen Smartwatch! Eine Smartwatch die so elegant und hübsch aussieht? Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich bin jetzt schon Fan 🙂
Vielleicht wird das ja doch mal was mit meinem Zeitmanagement..

Die diskreten Benachrichtigungen kämen mir bei wichtigen Besprechnungen, bei denen es unhöflich wäre, das Handy in die Hand zu nehmen, sehr recht

Fernauslöser der Iphone Kamera? Wie toll ist das denn! Und dabei noch so wunderschön, diese Uhr! Die wecker und Terminkalender Option würde mir aber auch sehr den Alltag erleichtern! Ein Must Habe- ich bin verliebt!

Fernauslöser der Iphone Kamera? Wie toll ist das denn! Und dabei noch so wunderschön, diese Uhr! Die wecker und Terminkalender Option würde mir aber auch sehr den Alltag erleichtern! Ein Must Have- ich bin verliebt!

Die Fernbedienungsfunktion finde ich klasse. Wer sucht schon nicht hin und wieder die Fernbedienung 🙂

Ich fänd es Wahnsinn, damit meinen Terminkalender quasi am Handgelenk zu tragen und vielleicht doch nicht mehr so viele Termine in meinem chaotischen Alltag zu verplanen. Auf jeden Fall würde mein Alltag aber um ein Schmuckstück am Handgelenk reicher. Sieht super aus.

Die Terminkalenderfunktion finde ich klasse, so hab ich immer alle Termine auf einem Blick und vergesse keinen Termin ohne immer meinen dicken Kalender immer dabei haben zu müssen 🙂

Mein Highlight wäre vor allem, dass es eine Smartwatch mit ansprechender Optik ist. Ich habe schon eine Uhr von Skagen und liebe das schlichte Design. Das ist zwar nicht wirklich eine Funktion, spricht aber eben auch sehr für die Uhr.
Liebe Grüße
Nina

Ich habe meine Uhr im letzten Urlaub verloren, und würde mich deshalb total über eine neue freuen.
Wenn diese dann auch noch smart genug ist, mich an meine Termine zu erinnern, umso toller 🙂

wow ist das eine schöne und praktische uhr!! Die wäre einfach perfekt für mich! Vorallem finde ich gut, dass ich meine Termin direkt im Blick habe 🙂

Oh, was für eine tolle Uhr. Ich bin begeistert. Sie sieht wunderschön aus und ist dazu noch ein solches Multitalent. Ich bin Mama einer wilden Einjährigen, habe gerade wieder angefangen zu arbeiten und bin uhrenlos. Zu allem Verdruss, darf ich zu den meisten Besprechungen bei der Arbeit kein Habdy mitnehmen. Um trotzdem pünktlich zur Kita zu kommen, um meine Tochter abzuholen, wäre diese Uhr ein absoluter Herzensgewinn. Ich wüsste sie so sehr zu schätzen, vor allem den Terminkalender und tatsächlich die Uhr an sich ?

Was für eine stylische und praktische Idee! neben dem tollen Design spricht mich Wecker und Terminkalendar an. 🙂

Besonders helfen würde mir die Planer-Funktion, denn ich vergesse wirklich ständig Geburtstage. Zum Glück ist die Mehrzahl der Menschen nachsichtig mit mir und nimmt es mir (noch) nicht übel, aber ich ärgere mich jedes Mal auf neue.

liebe Grüße und eine schöne Woche noch

Ich würde sehr gerne gewinnen und bei der Smartwatch ganz oldschool den Wecker am meisten schätzen 🙂

Da ich nachts meine Armbanduhren nie ablege wäre die Weckerfunktion genau das richtige für mich! ??

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – besser geht nicht. Und dann schaut das ganze auch noch mega aus.

Eine schöne Kombination aus zeitlosem Design und modernen Features… mir gefällt z.Bsp. das „Schlaftracking“ sowie und die Automatische Zeitumstellung sehr gut!

Liebe Grüße,
Franziska

Ich arbeite im Schichtdienst und komme dadurch häufig mit den Wochentagen und somit auch Terminen/Verabredungen durcheinander.Da wäre eine Uhr die mitdenkt doch genau das Richtige!

Oh, ich würde mich mega freuen zu gewinnen und immer an meine Termin erinnert zu werden 😉
War erst letztens in Skagen, da ich mein Auslandssemeter in Dänemark verbringe und ärgere mich so, dass ich dort nicht meine Traumuhr gekauft habe… Vielleicht habe ich ja hier Glück 🙂
Allen eine schöne Adventszeit!

Ich bin ebenfalls Mama (meine Tochter ist 10 Monate) und du sprichst mir aus der Seele. Alles unter einen Hut zu bekommen, ist manchmal wirklich schwer. An der Uhr finde ich toll, dass sie nützliche und alltagserleichternde Dinge mit einem wunderschönen Design verbindet. Als Mama braucht man nämlich genau das: praktisch und trotzdem schön 🙂

Liebe Jessie,
die Terminfunktion finde ich klasse.Da würde ich keinen wichtigen Termin mehr verpassen.Und die Tasche ist so schön zum ausgehen.Würde mich so freuen.lg

Die Weckfunktion ist absolut super! Hier nutze ich bis jetzt immer das Handy-das könnte dann nachts ausgemacht werden.

Damit ich nicht nur neidisch auf die Hybrid Smartwatch – Jorn – meines Freundes gucken muss 😉

Damit ich nicht immer nur neidisch auf die Hybrid Smartwatch – Jorn – meines Freundes gucken muss 😉

Dass ist ein sehr schöner eleganter Gewinn! Ich finde die Schlaftrackingfunktion und den Wecker richtig klasse!

Ich hätte alle beruflichen Termie, sowohl meine eigenen, aber wesentlich wichtiger noch, die meines Mannes (Freiberufler) auf eninem Gerät und könnte diese in Windeseile anschauen und mich danach richten!
Die Skagen Smartwatch wäre mein perfekter Begleiter…

Die Uhr ist ja wunderschön! Wenn ich sie gewinnen würde, wäre es die vierte Uhr in meinem schon 38 Jahre andauernden Leben: Flic-Flac von meinen Großeltern, weiße (!) G-Shock von meinem ersten Freund und Dolce & Gabbana Designer-Uhr von meinem ersten Gehalt…
Ich würde die Kalenderfunktion besonders nutzen und – welch Wunder – um einfach nur die Zeit im Auge zu behalten 🙂

Mir könnte es helfen, mir besser meine Zeit für mich und meine Freunde zu reservieren, die man bei dem ganzen Stress leider schnell mal vergisst 🙂

So eine schöne Smartwatch habe Ich tatsächlich noch nie gesehen und die Weckfunktion wäre jetzt im Winter ein super Plus!

ich brauche keine smartwatch, aber über eine schöne Uhr und Tasche würde ich mich sehr freuen!

Ha, ich wusste gar nicht, dass es auch hübsche smartwatches gibt!

Mit (bald) Baby ist die Auslöserfunktion fürs iPhone bestimmt die, die ziemlich oft zum Einsatz kommt ;-)!

Was für ein wunderbarer Gewinn sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt! 🙂 Mir würde vor allem die Terminkalender-Funktion den Alltag deutlich erleichtern, weil ich so immer im Blick hätte, was als nächstes ansteht. Genau wie die Smartwatch ist auch die Tasche wunderschön! Ich würd‘ mich freuen!

Irgendwie nervt es mich, dass ich inzwischen selbst für die Uhrzeit auf mein Smartphone schauen muss, hat es doch sowas klassisches, das linke Handgelenk einmal leicht zur Seite zu neigen und einen Blick darauf zu werfen. Ich sehne mich nach den Zeiten mit echten Uhren zurück.

Da ich mit meinen Gedanken momentan immer wo anders bin, wäre eine smarte Unterstützung wirklich was feines um meine Termine auch einzuhalten und meine Dates mit Freundinnen nicht nochmal zu versäumen (ok, das is bis jetzt erst einmal passiert, dennoch sollte sowas nicht vorkommen, denn Zeit mit Freunden sollte man schätzen.. und sie nicht einfach sitzen lassen.. )

Ich finde die Benachrichtigungsfunktion super praktisch, denn so kann ich das Telefon im Alltag lautlos schalten und bekomme trotzdem mit, wenn eine Nachricht eingeht.

Allein die Tatsache eine Uhr zu tragen würde einiges erleichtern mit den anderen tollen Funktionen würde ich mich aber ebenfalls anfreunden <3 Die Tasche gefällt mir ebenfalls sehr gut wäre aber auch ein schönes Weihnachtsgeschenk !

So ein schöner Gewinn! Die Uhr ohne ihre Zusatzfunktionen würde mir schon sehr helfen, da mir meine geliebte Skagen Uhr vor kurzem kaputt gegangen ist. Umso mehr würde ich mich über eine so tolle Smartwatch freuen. Die Weck- und Terminkalenderfunktion finde ich besonders nützlich 🙂

… bei mir wäre es die Weckfunktion 😉 Ich bin leider immer etwas zu spät dran, da könnte ich einen kleinen Helfer gut gebrauchen 😉
Toller Gewinn! Herzliche Adventsgrüße!

Wie schön die aussieht! Begleicht würde ich damit endlich mal richtig meine Termine planen 🙂

Ich müsste nicht immer in Businessmeetings auf mein Handy schauen, um zu sehen wie viel Zeit noch zum Präsentieren bleibt, sondern könnte dies viel dezenter tun.

<3
Letzte Woche noch angeschmachtet und meinem Freund unter die Nase gehalten, wie funktionell und gleichzeitig wuuuuunderschön doch diese Uhr ist, freue ich mich besonders, dass ihr genau diese Uhr im Kalender verlost! 🙂
Da bei mir ebenfalls das Thema Zeitmanagement seit 8 Monaten 😉 noch mehr denn je im Vordergrund steht, ist das die interessanteste Funktion für mich.
Man, was würde ich mich freuen…. 🙂
Viele Grüße aus Kiel

Ich liebe die Uhren von Skagen, kenne sie aber bisher nur analog. Würde daher erstmal genüßlich die vielen coolen Extrafuntkionen austesten…. der Wecker klingt aber schon mal prima fürs Mittagsschläfchen im Familie/Job-Zirkus zwischendurch ?

die Weckerfunktion kann ich wirklich gut brauchen, außerdem finde ich es sehr schön, dass man der Uhr ihre Qualitäten nicht ansieht, denn die meisten Smartwatches sind ja optisch nicht ganz so dezent…

Ich finde die Benachrichtigungsfunktionen sehr praktisch, aber – und jetzt nicht lachen – ihr größter Dienst wäre natürlich mir die Uhrzeit zu verraten! Und wie schön sie ist muss ich wohl kaum erwähnen. 🙂

Ich liebe das Design von Skagen. Ich liebe skandinavisches Design so sehr, dass ich jetzt sogar in Schweden Design studiere 🙂 Als Student kann ich noch lange von so einer schicken Uhr träumen, aber mein top gepflegter Terminplaner wäre schon bereit!

Hmmm… ich glaube ich würde sie meiner Freundin schenken, die es nie…wirklich nie schafft pünktlich zu sein…yep

Ein absoluter Traum!!! Ich hätte schon so lange gerne eine richtige (und so schöne) Armbanduhr! Der Terminkalender und Wecker sind da die Kirsche on the top! Endlich mein chaotisches Studentenleben regeln 😀

Wunderschön, dieses schwedische Schmuckstück! Ich würde definitiv auch den Fernauslöser mehr als einmal nutzen…

Ich habe keine Armbanduhr – daher genügt mir eigentlich schon die Anzeige auf dem Zifferblatt. Den Wecker finde ich auch spitze. Dann komme ich etwas von meinem Smartphone los – ich schaue da nämlich oft auf die Uhr.

Mich interessiert vor allem die Terminkalender Funktion, dann könnte ich mir immer eine Erinnerung schicken lassen, wenn etwas wichtiges ansteht und hätte den Kopf frei für andere Dinge.
Und by the way: die Uhr ist wirklich wahnsinnig elegant!

Ein wirklich schicke und clevere Uhr und die passende Tasche noch dazu!
Ein Fernauslöser für die Kamera hört sich prima an, der muss ausprobiert werden ;-).

Mir gefällt am besten die Verfügbarkeit vieler Funktion direkt am Handgelenk bei absoluter Handfreiheit. Einfach eine wunderschöne ästhetische Vielfach-Könnerin am Handgelenk klingt und ist effektiver als ein phone, Terminkalender etc. In der Tasche zwischen Feuchttücher, Keksen, Snackbox, Spielzeug, Bücher geschweige denn was eine Mutter/Frau sonst so alles in der Tasche hat.

Zeitmanagement wurde als Ziel fürs 2017 geplant. Fail, da ichs in Papierform, aka klassischer Agenda versucht habe. Der virtuelle Terminplaner würde mich mein Ziel hoffentlich im 2018 erreichen lassen…

Für mich wäre die Schlaftracking-Funktion am Interessantesten, da ich zur Zeit alles andere als gut schlafe und so vielleicht einen besseren Überblick über mein Schlafverhalten bekäme. Und wenn die Uhr dann noch so hübsch aussieht…

Besonders toll: Musik ändern ohne Handy rauszuholen! Natürlich auch der Fernauslöser fürs IPhone. Spannend was so eine Smartwatch alles kann…
Eine frohe Vor-Weihnachtszeit, ihr lieben Journellis <3

Terminkalender wäre super, damit ich immer Kind/Krippe/Arbeit auf die Reihe bekomme. Außerdem liebe ich Skagen und trage die Uhren schon sehr lange 🙂

Die Uhr sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch super praktisch.
Vor allem der Terminkalender gefällt mir sehr, da ich ständig irgend etwas vergessen. Außerdem finde ich die Weckerfunktion toll 🙂
Liebe Grüße
Alisa

Die Agenda, damit ich keinen Termin mehr verpasse, selbst wenn ich das Handy zuhause liegen gelassen habe 🙂

Beim Blick auf die Uhr keinen Zeitdruck sodnern Freude über so ein schönes Stück enpfinden 😉

Was für eine wunderwunderschöne Uhr, ich bin gerade absolut hingerissen! Ich glaube, am Besten finde ich tatsächlich die Weckfunktion. So müsste das Handy nicht die ganze Nacht an sein. Und ich würde auch tagsüber nicht ständig Termine vergessen, sondern könnte mir einfach passend den Wecker stellen und würde immer daran erinnert werden. Das wäre toll!

Endlich mal eine smarte Uhr, die dabei elegant aussieht! Vor allem die Weckfunktion fände ich super!

Definitiv nicht mehr ständig Anrufe zu verpassen, aber ich kann mich nicht dazu durchringen das Dauergebimmel eines nicht-lautlosen Telefons zu ertragen.

Ohh, so eine schöne Verlosung! Mir würde allein die Weck-Funktion im Alltag sehr helfen, da ich keinen Wecker besitze und mein Handy nachts eigentlich nicht neben mir liegen haben möchte 🙂
LG Miri

Die Weckerfunktion!! Ich komme morgens nämlich leider schlecht aus dem warmen Bett und bin ungern auf mein iphone angewiesen…
Und die Tasche ist der Traum!

Der Auslöser für die Kamera ist natürlich eine super praktische Funktion! Und bei all dem Können sieht das schicke Teil trotzdem noch so stylisch aus! In Love!:)

Das wurde aber auch Zeit! 🙂
Ich habe alles, was ich brauche – nur keine Uhr! Nach einer Schönen suche ich schon so lange… Die Weckerfunktion ist nur die Sahne obendrauf (ich möchte wegen der Strahlung unbeding auf mein Handy neben dem Bett beim Schlafen verzichten).

Seitdem ich aus meinem Auslandssemester in Mexico zurück gekehrt bin, muss ich mich immer noch an die Pünktlichkeit der Deutschen gewöhnen. Ich kann leider nicht behaupten, dass ich mit Uhr am Handgelenk immer on point wäre – aber ich bin mir sicher, dass ich mit der SKAGEN immer chic und stylisch zu spät wäre. Ist das nicht Grund genug? 🙂

Die Uhr ist wahnsinnig hübsch, dazu könnte ich mir bei der Arbeit dezente Wecker stellen, wenn ich mal wieder aus nem Gespräch entfliehen muss. 🙂
Und Fotos auslösen ist wahrscheinlich das beste um bessere Gruppenfotos zu machen!

Endlich zu wissen wie spät es ist ohne ständig das Telefon rauskamen zu müssen. Den Fernauslöser für die i-Phone Kamera würde ich aber sicher auch benutzen 😉

Beides sind sehr sehr schöne klassische und schlichte Stücke – die Dänen habens einfach drauf! Besonders die Uhr würde mir sehr gelegen kommen, weil meine liebe Mama meine verloren hat..

Mir gefällt vor allem die Weckfunktion und natürlich das Design. Ich würde mich riesig freuen!

Da schließe ich mich gerne an!! Die beste Funktion ist definitiv der Selbstauslöser fürs i-phone ?

Den Terminkalender am Handgelenk zu haben fänd ich super. Denn niemand ist so schusselig wie ich!

Der Terminkalender würde mir im Alltag wirklich hilfreich sein. Und der Selbstauslöser für die Kamera wäre wohl meine Lieblingsspielerei.

WOW! Eine wunderschöne Uhr! Und ein echter Allrounder! Ich finde, die Kalenderfunktion super!

Ich werde auch bald zum ersten Mal Mama und finde die Idee, alles unter einen Hut…äh an einem Arm… zu kriegen, ganz wunderbar und beruhigend.

Minimalistisches Design kombiniert mit vielen praktischen Features… Das ist das, was Frau und Mutter heute braucht! Würde dieses schicke Schmuckstück mein Handgelenk kleiden, wäre wohl auch die Terminfunktion die meinerseits meistgenutze… Denn Familie und Job erfordert einfach etwas Zeitmanagement.

Schon lange suche ich eine smarte Uhr mit solchen Funktionen, die zudem meinem Handgelenk und Outfit das gewisse Etwas verleiht: Diese Skagen Hybrid Smartwatch wäre also mein perfekter Wegbegleiter.

Der Terminkalender könnte mir zu mehr Alltagsstruktur und weniger Stress verhelfen. Der Wecker würde das Smartphone endlich aus dem Bett verbannen. Und diese elegante, stilvolle Uhr würde zu meinem neuen Lieblibgsschmuckstück werden.

Wow, welch schickes Design für solch einen Alleskönner – Lieblingsfunktion ist ganz klar der elegante Schrittzähler.

Hihi, EIGENTLICH würde mir die Uhr als Uhr an sich reichen 😉 Aber der Fernauslöser fürs iPhone ist eine super Sache – glaub da würden super Schnappschüsse rauskommen 🙂

Ich würde mich riesig über dieses Set freuen, da ich in den nächsten Tagen Mama werde und daher wohl vor allem die Wecker- und Terminkalenderfunktion nutzen würde. Aber auch die Musiksteuerung finde ich ganz toll. Die schlichte Tasche würde meinen Winterlook perfekt ergänzen!

Hallo liebe Jessi, ich finde die Uhr wahnsinnig toll, weil sie Schönheit und Funktionalität so perfekt vereint.
Am besten finde ich jedoch eindeutig die Wecker-Funktion.
Aber auch über die Tasche würde ich mich richtig freuen, denn passend zur Weihnachtszeit bin ich total dem Rot-Burgundy-Trend verfallen und kann momentan gar nicht genug von allen Kleidungsstücken in diesem Farbschema haben.

Liebe Grüße aus Bayern

Verena

Meine kleine Lea würde sagen: Mama, kaufst du mir bitte auch genauso eine aber in blau, wie eine Elsa-Uhr! ??

Sie ist wirklich wunderschön und ich würde die Fernauslöserfunktion ganz schön oft betätigen ? Drücke dem Rest die Daumen aber mir selbst natürlich am dollsten??? Und nun Zeit, ins Bett zu gehen … glaube ich ?

Damit ich im Referendariat keine Abgaben für Unterrichtsentwürfe, Kopieren, Elterngespräche oder sonstiges vergesse!

Da mein erster Kommentar anscheinend nicht geklappt hat versuche ich es nun nochmal…
Also am besten finde ich die Weckerfunktion und auch die Farbe der Tasche hat es mir mehr als angetan.

Ich finde einfach die Kombination aus Smart Watch und tollem Design wundervoll.
Ich denke, dass ich wirklich viele Features nutzen kann, vor allem die lautlose Benachrichtigung und den Aktivitäts- und Schlaftracker finde ich sehr interessant.

Die Weckfunktion ist genau das richtige für mich… ich bin morgens so eine Schlafmütze und drücke immer wieder den snooze knopf.

Für mich klingt die Weckoption einfach fabelhaft -vielleicht gelingt damit ja sogar ein entspanntest, sanftes Aufwachen.

Die Weckfunktion finde ich super, dann muss das Smartphone im Schlafzimmer nicht immer nehmen einem liegen 🙂

Meine kleine Lea würde sagen: Mama, kaufst du mir bitte genauso eine aber in Blau? Damit wäre quasi eine Elsa-Uhr gemeint, was sonst??

Seit vier Jahren knapp meistere ich mein Zeitmanagement als berufstätige Mama – mehr oder weniger erfolgreich – ohne Uhr am Handgelenk. Aber jetzt wird wohl langsam Zeit für eine?

Die Fernauslöserfunktion wäre definitiv mein persönlicher Renner!!

Die Uhr scheint mir ein absoluter Alleskönner zu sein. Jede einzelne Funktion hat ihre Reize und dazu ist die Uhr auch noch wunderschön.
Absolutes Wunschteil!!!

Die Uhr scheint mir ein absoluter Alleskönner zu sein. Jede einzelne Funktion hat ihre Reize und dazu ist die Uhr auch noch wunderschön.
Absolutes Wunschteil!!!

Die Weckfunktion,damit ich morgens beim Frühstück mit 2 Kindern rechtzeitig einen Zeitpuffer einbauen kann für evtl. Trotzreaktionen

Gerade wenn es am Morgen dunkel ist und ungemütlich draußen, habe ich so meine Probleme aus dem Bett zu kommen. Daher wäre ein zusätzlicher Wecker, welcher auch noch wunderschön ist, sehr praktisch für mich! Natürlich ist auch ein Terminkalender von Vorteil, so hat man alles auf einem Blick, schlechtes Zeitmanagement kann man damit also vergessen.
Liebe Grüße
Madlen

Abgesehen davon, dass sie jedes Outfit aufwertet, könnte ich den Terminplaner am besten gebrauchen. Ich bin in der Hinsicht etwas „verplant“. 🙂

Ich vergesse gerne mal wichtige Termine, weshalb der Terminplaner genau das Richtige für mich wäre 🙂

Oh… habe mich gerade auf den Fotos ins Design verguckt und jetzt erst begriffen, dass die Uhr auch noch smart ist… 😉

Als Neu-Mama ist das Thema Zeitmanagement auch gerade total meins, ich würde daher vermutlich alle Funktionen testen und lieben.
Der Selbstauslöser fütfs IPhone ist aber natürlich der Knüller. Leider geil :-))

Toller Gewinn, liebe Grüße!

Eine Uhr mit so vielen Funktionen könnte ich auch gut gebrauchen! Am meisten würde ich wahrscheinlich den Terminplanner nutzen.

Funktion? Ach… die sind alle super. Aber am wichtigsten ist: sie würde mir unglaublich gut stehen ?

Die diskreten Benachrichtigungen über eingegangene SMS, E-Mails oder Anrufe sind mir mit am wichtigsten, da während unserer häufigen Meetings Smartphoneverbot herrscht 😉

Serwos I bims 1 Terminvergesser!
Mit der grandiosen kalenderfunktion könnte ich sehr gut endlich alle privaten und beruflichen Termine unter einen Hut bringen.

Wenn ich durch die Uhr weniger an meinem Handy klammern müsste, wäre das ein Traum! 🙂
Außerdem ist sie einfach schön. Das ist auch eine wichtige Funktion.

Die Dänen können es einfach..Stil und Funktionalität zu vereinen. Ich würde mich über alle digitalen Funktionen der Uhr freuen und insbesondere über das analoge Design, da mir die meisten smartwatches überhaupt nicht gefallen.

Was für ein elegantes Duo. Und der perfekte Begleiter, wenn das Smartphone nicht in unmittelbarer Nähe ist. Toll!

endlich eine wunderschöne – und funktionelle – uhr! ich freue mich darauf, unterwegs zu sein und meine termine ausnahmsweise mal nicht „zu verpassen“. der handschriftliche terminkalender bleibt nunmal zuhause liegen.
skagen macht einfach die tollsten uhren, die anita habe ich bereits und bin absolut verliebt. alle schmachten anita an hiihi
????????????

Auf jeden Fall der bestaussehende Zeitmanager! Ich finde die Smartwatch von SKAGEN großartig. Zum Einen macht sie als Schmuckstück wirklich was her, zum Anderen könnte ich „jemanden“, der meinen Zeitplan als berufstätige …. selbstständige…. Mutter von zwei kleinen Kerlen etwas mit im Auge behält sehr gut gebrauchen!! Da mein Mann unter der Woche im Ausland ist, wäre diese wundervolle Uhr eine echte Hilfe.

Die Uhr ist so wunderschön und kann‘s einfach sehr elegant verbergen, dass sie eine Alleskönnerin ist.
Mir ist der Schrittzähler super wichtig. Mit dieser Uhr als Motivation schaffe ich den Vorsatz der 10.000 Schritte am Tag bestimmt ????

Die Wecker Funktion und das Schlaftracking sprechen mich besonders an! Ich finde es super, dass es endlich mal eine schöne Smartwatch gibt, die man gut im Alltag tragen kann. ????

Die Uhr würde meiner Freundin sicherlich das Leben erleichtern ! Hoffentlich kommt sie dann demnächst pünktlich 😀

Ich müsste endlich nicht mehr alle zwei Minuten mein Handy aus der Tasche fummeln, um zu checken, ob ich schon zu spät bin…

Welche der Funktionen meinen Alltag am meisten erleichtern würde? Die „verdammt ist das eine schicke Uhr“-Funktion!?

Naja, der Kalender wäre wahrscheinlich auch recht hilfreich, so verplant wie ich bin…?

Danke für ein weiteres grandioses Kalendertürchen!

LG

Rike

alle funktionen hin oder her! die uhr ist einfach nur ein traum von design…ich würde mir den ganzen tag auf den arm schauen???

Da muss ich gar nicht lange nachdenken – der Auslöser für das Handy! Gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, sich alle Freunde und die Familie versammeln und man das ganze am liebsten mit einem schönen Foto festhält. Ohne den Arm und das halbe Gesicht wie bei einem Selfie!

Kalte, sonnige Grüße!

Wahrscheinlich die schönste Smartwatch der Welt! Ich finde die Weckerfunktion und den Terminkalender am besten!

Ich hätte endlich einen wunderschönen Grund um weniger am Handy zu sein – und all die tollen Funktionen der Uhr zu nutzen!

Die Uhr ist so wunderhübsch – ganz ohne das smart! Aber man muss schließlich auch was im Köpfchen, bzw. am Handgelenk haben; und mit dem intergrierten Wecker würden mir vielleicht nicht mehr die Plätzchen im Backofen verkohlen…

So ein hübscher Alleskönner!!!
Ich denke der Schlaftracker ist spannend und einen Terminplaner habe ich auch dringend nötig!!!

Dies ist wirklich ein tolles Türchen 🙂
Ich würde die Uhr meiner Mama schenken. Sie hat mehrere Jobs und würde damit alles noch besser managen 🙂

Der Schlaftracker wäre für mich genial. insgesamt würde die Uhr mein leben besser koordinieren, einfach genial!! Schönen Nikolaustag!!

Was für eine tolle Uhr! Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, danke euch für diesen schönen Tipp, der mir mal wieder ein neues Produkt einer Marke vorgestellt hat, die in letzter Zeit wieder eher in meinen Hinterkopf gerutscht ist! Die Terminkalenderfunktion der Uhr würde mir am meisten helfen, aber ein super Allrounder in general:)
LG Sabrina
[email protected]

? Wow! Endlich ein schickes Smartwatch und ein super schönes Tasche! ? Mehr kann man nicht bieten! Perfekt um weniger das Handy zu benutzen und mit Style durch das Leben gehen ????

Morgens mit einer so tollen Uhr geweckt zu werden wäre ein Traum! Dann könnte ich endlich mein Handy aus dem Schlafzimmer verbannen:)

Was für ein Schmuckstück 🙏
Ich finde die Weckerfunktion besonders praktisch. So könnte das Handy nachts mal wirklich ausgestellt werden ohne Angst zu haben, dass man verschläft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.