Das Journelles Gift Special 2018 steht in den Startlöchern!

Es ist schon ein Wahnsinn, dass der Dezember und somit letzte Monat des Jahres vor der Haustür steht, die muckelige Weihnachtszeit beginnt und wir uns schon tierisch auf die Weihnachtsferien freuen, die mit möglichst viel Familienzeit und gutem Essen gefüllt werden – denn gefühlt hat der Sommer ja das ganze Jahr 2018 beherrscht.

Für Journelles bedeutet das vor allem, dass wir euch endlich präsentieren können, woran wir in den letzten Monaten (wir haben tatsächlich schon im September mit unserem Gift Special begonnen) gearbeitet haben: In der Adventszeit geben wir in alter Tradition ein wenig was zurück und möchten uns bedanken für ein aufregendes Jahr und eure enorme Treue. Jeden Tag könnt ihr bei uns Gewinne absahnen, die sich gewaschen haben. Noch exklusiver ausgewählt, direkt aus unserem Kosmos und mit ganz viel Liebe aufbereitet. Dabei haben wir uns immer die Frage gestellt: Würden wir das auch gern gewinnen? Dementsprechend haben wir bei unseren Partnern immer noch mal nachgebohrt und höhere Gutscheinpreise oder größere Pakete mit unseren Lieblingen angefragt.

Den Journelles-Adventskalender haben wir ja bereits im letzten Jahr weiter entwickelt, jetzt kommt das

Journelles Gift Special 2018!

24 Tage lang werdet ihr jeden Morgen auf Journelles.de und Instagram (psst, verpasst nicht die Instagram Stories!) mit einer ganz besonderen Überraschung geweckt. Tagtäglich nehmen wir euch mit in unsere Welt, zeigen euch unsere Favoriten, Einblicke in unsere Daily Routine und teilen unsere Vorliebe für die schönen Dinge des Lebens.

Immer um Mitternacht öffnet sich ein neues Türchen des Journelles Gift Specials (hier geht es zur Übersichtsseite) und das Besondere daran ist, dass ihr den ganzen Monat über gewinnen könnt.

Bis zum 27.Dezember um Mitternacht können alle Türchen mit jeweils einem Kommentar von euch versehen werden, die Verlosungen enden nicht wie gewohnt um Mitternacht. Dann fühlt sich die Weihnachtszeit nicht ganz so hektisch an und wir losen dann nach den Ferien Anfang Januar in Ruhe aus!

 

 

Happy Christmas Time!

Kommentare

  1. jessie@journelles.demare03@arcor.de

    …und ich wollte Dir schon vorschlagen, dass Ihr den Adventskalender auf Januar verschiebt und Du Dich richtig im Wochenbett ausruhen kannst . Und Dich um den kranken Levi kümmern kannst … Ich fänd‘ es nicht schlimm , wenn Du Dir nun eine Auszeit nehmen würdest ! Ich bliebe Journelles trotzdem treu! Aber, nun freue ich mich ! Liebe Grüße und alles, alles Gute! Betty

  2. jessie@journelles.deann-kathrinhille@gmx.net
    Anne H. sagte am

    Wie wunderbar 😀 freue mich schon darauf. Wünsche euch auch eine schöne Adventszeit 🎄

  3. jessie@journelles.destinkpops@web.de
    Lotte Lerchenfeld sagte am

    Ich wäre mehr als glücklich mal etwas zu gewinnen 😍
    Bin schon ganz gespannt was es alles gibt!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein