Journelles Gift Special No.19 – Premium Kaffeegenuss für einen perfekten Start in den Tag

Vor dem ersten Kaffee geht bei uns am Morgen gar nichts. Wenn auch ihr echte Koffeinjunkies seid, schaut mal ins heutige Türchen rein

WERBUNG

Es gibt zwei Sorten von Menschen auf dieser Welt: Die, die morgens vor ihrer ersten Tasse Kaffee zu absolut nichts zu gebrauchen sind und die, die auch ohne die Powerbohne voller Enthusiasmus zur Tat schreiten. Tja, was sollen wir sagen, wir gehören leider zur Kaffee-Fraktion und der erste Weg jeden Morgen führt direkt in die Küche. Zu viel Kaffee ist ungesund? Maximal zwei Tassen am Tag?

Papperlapapp, sowas gibt es bei uns nicht. Wenn es euch ähnlich geht, dann klatscht ihr beim heutigen Journelles Gift Special auf jeden Fall in die Hände. Denn gemeinsam mit Philips verlosen wir den Saeco Xelsis Premium Kaffeevollautomaten im Wert von 1.800 Euro.

Was die Saeco Xelsis so besonders macht? Da wären erst einmal die 15 verschiedenen Kaffeespezialitäten, aus denen ihr wählen könnt. Überzeugt waren wir von den bis zu acht Nutzerprofilen, die individuell gestaltet und abgespeichert werden können. So bekommen du und jeder bei dir im Haushalt oder Büro seinen, beziehungsweise ihren, ganz eigenen Kaffee auf Knopfdruck serviert. Auf dem bedienerfreundlichen Touchpad könnt ihr bis zur Reihenfolge von Kaffee und Milch eure Präferenzen eingeben und findet euch super easy zurecht.

Was noch?

Das Scheibenmahlwerk aus Keramik trumpft mit zwölf Mahleinstellungen auf, die die Bohnen nach deinen Vorlieben mahlen, die indirekt beheizte und kratzfeste Abstellfläche für Kaffee- und Espressotassen wärmt deine Tasse vor dem Genuss schön auf und lässt sie nach dem Abspülen schneller trocknen. Dank der LED-Beleuchtung des Wassertanks seht ihr immer auf den ersten Blick, was der Stand der Dinge ist und der ebenfalls beleuchtete Kaffeeauslauf lässt euch auch im Halbdunkeln in die Küche stolpern und einen ordentlichen Morgenkaffee zubereiten.

Welcher Kaffee uns an einem tristen Wintertag wieder so richtig happy macht? Der Coconut-California-Latte mit Pekannüssen! Den könnt ihr mit der Saeco Xelsis ruckzuck zubereiten und ein wenig Sommer im Winter schlürfen. Was ihr dafür braucht?

150 ml Kokosnussmilch

1 Espresso

Karamellsirup

Eine Handvoll Pecannüsse

Einfach die Kokosnussmilch mit der Seaco Xelsis Milchkaraffe aufschäumen und einen Espresso in gewünschter Stärke zubereiten. Einen Schuss Karamellsirup in ein Glas geben, die geschäumte Kokosnussmilch und den Espresso dazu geben. Zum Schluss das Meisterwerk mit gehackten Pecannüssen verzieren. Fertig ist der sommerliche Kaffeegenuss. Schlürf.

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Gebt Journelles euer Like auf Facebook. Kommentiert dann diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns doch schon mal, was ihr 2018 am liebsten von uns lesen möchtet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – am morgigen Tag wird dann der glückliche Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch selbst die Daumen und vertreibt euch die Wartezeit mit dem Lesen unseres Newsletters!

– In Kooperation mit Philips –

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Der Sieger wurde per E-Mail benachrichtigt.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (542) anzeigen

542 Antworten auf „Journelles Gift Special No.19 – Premium Kaffeegenuss für einen perfekten Start in den Tag“

Was für ein toller Gewinn 🙂 ich lese sehr gerne euren Office Gear und freue mich auch weiterhin auf die Inspriration! Liebe Grüße

wow! der perfekte weihnachtsgewinn für meine familie und mich. Unsere Nespresso-Maschine hat naemlich gerade den Geist aufgegeben …:-( In 2018 möchte ich bei euch ganz viel zu mode und interior lesen!

Toll! der perfekte weihnachtsgewinn für meine familie und mich. Unsere Nespresso-Maschine hat naemlich gerade den Geist aufgegeben …:-( In 2018 möchte ich bei euch ganz viel zu mode und interior lesen!

Oh wow, die Kaffeemaschine wäre mein Traum!
Ich freue mich immer über neue Reiseberichte und Inspiration aus verschiedenen Ländern!

Hi
Leserin F mit Jasmin Bellastern Marschollek.Städtetipps zb London wo man günstig essen,schlafen,und Sachen unternhmen kann als Familie oder alleine.Kulturtipps ,Schminklooks.Modelooks lg Jasmin

Hi ihr Lieben,
Das ist ja ein großartiger Gewinn. Ich will mir schon länger einen richtig guten Kaffeevollautomaten kaufen und spare daraufhin. Ein Gewinn wäre ein Traum!
LG, Caro

So eine tolle Kaffeemaschine, die könnt ich super gebrauchen.. 😉
Ich lese einfach alles gerne von euch!

Ja, ich schließe mich an und freue mich schon wieder total auf eure Fashionweekoutfits und die Schauenprotokolle. Da hab ich immer das Gefühl, live dabei zu sein.

Mehr Diskussionsbeiträge, vielleicht auch Kolumnen zu gesellschaftlichen/tagesaktuellen Themen (sowohl im als auch außerhalb des Modekontexts), weiterhin – vielleicht verstärkt – die tollen Closet Diaries – eventuell von den neuen Mitarbeiterinnen? Und über eines von Schnati würd ich mich riesig freuen. Ebenfalls spannend: Rebecca Llanos, Teainerin in der Runbase mit ziemlich gutem, unaufgeregt chicem Stil.
Mehr Karriereinterviews, die sind immer toll…aber auch hier eventuell eine größere berufliche Bandbreite abdecken.

Finde es gut, dass ihr nach unseren Anregungen fragt! Danke dafür und für das stete Bemühen die Leser nahezu die ganze Woche mit abwechslungsreichen Beiträgen zu versorgen.

Ich würde mich sehr über weitere Abwechslungsreiche Closet Diaries freuen. Toll finde ich es da immer, wenn man ganz unterschiedliche Stile sieht, die einem selbst nicht so liegen, aber immer eine richtig toll anzusehen sind und somit eine rießige Inspiration sind!

Sitze gerade vor meinem aufgebrühten Bialetti Kaffee (der einzig wahre!) und überlege was ich bei Euch im nächsten Jahr gerne lesen würde….Ich schließe mich den Vorrednern an und muss sagen , dass Eure Closet Diaries wirklich klasse sind!
Ich würde mich allerdings auch sehr freuen, wieder etwas von Alexa zu lesen!
Ach ja…die Bialetti würde ich doch glatt gegen die Saeco Xelsis eintauschen 🙂

Ich finde die Berichte über Press days gut und finde es toll wenn ihr über kleinere , nachhaltige Labels berichtet.

Guten Morgen!
Ich würde gerne mehr Reiseberichte, aber auch mehr Interviews auf Journelles lesen. Da gab es ja im vergangenen Jahr schon ein paar schöne. Was die Closet-Diaries angeht, würde mich auch mal ein Outfit interessieren, das von einer Person kommt, die nicht direkt mit Mode zu tun hat. Eine junge Professorin, eine Firmengründerin, eine Kellnerin.

Ich liebe eure Specials, da könnte es gerne mehr von geben weil man da doch immer einen guten Einblick in die Redaktion/eure Leben bekommt. Gerne mehr davon! Auch gerne lese ich Listicles à la die 5 besten Concealer oder die 7 besten Serien für einen verregneten Novembertag.

Euch weiterhin viel Erfolg, macht weiter so!

Gina

Was für ein klasse Gewinn! <3
Ich freue mich auf viele Interviews und persönliche Reviews. Auch wäre der Einblick in andere Beautyroutinen toll. Ihr findet ihr habt da sonst eine gute Balance, bitte so beibehalten.

Ich liebe eure individuellen Rück – bzw. Vorausblicke. Die perfekte Mischung aus persönlich und informativ; Lifestyle, Mode und Beauty, Trend und Evergreens! Bleibt dabei! Liebe Grüße!

Daily Looks wie Ihr Premium Marken mit H&M oder Zara kombiniert. Generell habt ihr aber ein gutes Händchen, was wir lesen möchten, weiter so :-*

Boah, was für ein Gewinn! Das wäre der OBERKNALLER 🙂
Ich lese v.a. eure Reiseberichte gerne, mag aber auch die Streetstyles total (wie den Rest natürlich auch ;-)).

Ich würde mich über mehr Interviews von interesssanten Frauen freuen und ihrer Karriere, sowie ein paar Artikel über französische Mode. 🙂

Yaaaayyyy und YES, PLEASE! zu diesem Türchen!!!
Also, als kleiner makeup Newbie lese ich gerne alle beauty Posts von euch! Gerne auch mal was zum Thema Eyeliner, Haarkuren / Pflege für feines Haar:)

Ich würde mich über einen Bericht freuen mit Tipps und Tricks um den eigenen, bereits bestehenden Kleiderschrank aufzuwerten. Wie kombiniert ihr, nach was wählt ihr aus, eher Basic oder lieber extravagant und wie schafft man es nicht in Kleidung und Accessoires zu ersticken sondern genau das „Richtige“ und vor allem „Nötige“ im Schrank zu haben.
(Natürlich habts sicherlich auch ihr den ein oder anderen „Ladenhüter“ im Schrank aber insgesamt sicherlich ein besseres Händchen :))

Achja und ein Bericht über nicht ganz so hochpreisige Kosmetik, sondern eventuell auch gute Dupes im Drogerieformat wäre herrlich 🙂

Oh, wie genial, das wäre mein Traumgewinn!
Ich freue mich am meisten über outfitposts wie Office gear oder closet diary.
Und über persönliche Berichte und Geschichten .

Ich liebe Reiseberichte, insbesondere Inspirationen für Kurztrips oder Städtereisen, die man auch mal spontan am Wochenende einbauen kann. Restaurant- und Shoptipps fand ich diesbezüglich immer super hilfreich! Liebe Grüße, Lisa

Ich würde mich mal über Einblicke in Eure Kleiderschränke freuen: Wie viele Klamotten habt ihr so, was sind die Basics, was die neuen Trend Teile und was kombiniert ihr besonders gern.

Super Gewinn!
Ich bin ein großer Fan von Home Stories. Und natürlich muss euer wöchentliches closet diary weiterhin den Montag versüßen!

Ich mag das Closet Diary und Interviews sehr, gerne mehr davon! Reiseberichte sind auch immer super spannend:-)

Meine Espressomaschine ist letzte Woche kaputt gegangen…jetzt gibts morgens nur Filterkaffee. Das muss sich ändern.
Was ich gerne von Euch lese: Beautythemen und -tests, gerne auch mehr Naturkosmetik; Closet Diary, gerne auch mehr „normale“ Frauen, die nichts mit Fashion zu tun haben.

Wow – was für ein Gewinn!! 2018 weitere spannende Reiseberichte und gern Outfit-Ideen, wenn die „40“ anklopft, auch wenn Ihr alle so jung seid… 🙂
Noch 5 Tage! 🙂

Super Gewinn! Ich lese am liebsten eure Outfit-Inspo Posts wie Closet Diary oder Team Journelles Wears…und die Fragebögen mit Antworten aus dem Leben…auf die freue ich mich auch 2018!

Ohne Kaffee geht bei mir auch erst mal garnichts….
Ich freue mich sehr über umsetzbare und finanzierbare Modeinspirationen.

Diese Kaffeemaschine ist ja der Hammer – und sie würde perfekt in unsere Küche passen!! ?? Bei journelles würde ich 2018 gerne wieder viele, verschiedene Outfit-Wochen sehen!!

Super toller Gewinn wieder den ihr da ausgesucht habt! Klasse 🙂 Ich würde mich über die Kategorie „whats in my beauty bag …“ freuen. Da finde ich immer tolle Inspirationen und Ideen für neue Produkte.

Wow was für ein Toller Gewinn ich ?iebe Kaffee……..Ich kann nicht ohne.Eure Reiseberichte sind immer sehr inspirierend so das ich dieses Jahr nach Tulum /Mexiko gefahren bin.Macht weiter so es macht immer Spass eure Artikel zu lesen.

Ohne Kaffee kann ich meinen Tag nicht starten ?
Ich freue mich sehr über finanzierbare Modeinspirationen und etwas zu home & Living.

Ich würde gerne mehr Interviews und Wohngeschichten lesen. Fein wäre auch was neues wie Cityempfehlungen. Liebe Grüsse

Ahhhh, ich bin süchtig nach Kaffee und das wäre so ein großartiger Gewinn! Am meisten freue ich mich auf viele weitere Interior Inspirationen. ?

Herrlich, als junge Ärztin geht bei mir vor Dienstbeginn ohne 1 oder 2 Kaffee gar nichts.
Ich würde am liebsten mehr Artikel über Reisen lesen.
Grüße aus dem verschneiten Bludenz

Ahhhh, ich bin süchtig nach Kaffee und das wäre so ein großartiger Gewinn! Am meisten freue ich mich auf viele weitere Interior Inspirationen. ?

Was ein feines Maschinchen!!!!!!
Eure Seite ist ganz großartig…bitte berichtet auch 2018 weiter von tollen Reisen 🙂

Diese Kaffeemaschine ist ja ein wahres Träumchen…
Ich liebe insbesondere eure Reisberichte und alles aus dem Bereich Mode. Doch wovon ich niemals genug bekommen kann ist sämtliches zu dem Team Journelles! Es ist großartig mehr über euere individuellen Styles und Persönlichkeiten zu lesen. Auch Jessies Video sozusagen live aus ihrer Handtaschensammlung war umwerfend! Gerne mehr davon 🙂

Was für ein tolles Gewinnspiel! Damit könnte ich meine kaffeesucht endlich auch zu Hause befriedigen 🙂
Ich würde mich sehr über einen Artikel freuen, der die Must Haves für 2018 vorstellt.

Ohne Kaffee geht bei mir der Tag nicht los. Ich freue mich über weitere tolle Modeinspirationen ?

Ich würde mich über Berichte zum Thema Kombination freuen ..wie kann ich was lässig oder damenhaft kombinieren.. und wie unterstützt ihr euch gegenseitig? Läden von Freunden , Blogs u.v.m

Daaaaaaaaaaaaaanke und fröhliche Weihnachten ?

Ich lese sehr gern Beiträge zum alltäglichen Leben – sei es was es neues in der Wohnung gibt, als auch, wie du Job und Familie unter einen Hut bringst oder was für Reisen ihr plant.

Auch wenn ich zur zweiten Sorte gehöre, die den ersten Kaffee erst Mittags trinkt, mindert das nicht im Geringsten meine Liebe für ihn.
Ich würde mich, wie natürlich alle anderen auch, sehr über den Gewinn der Maschine freuen.
xoxo
Nolle

Ich bin süchtig nach Kaffee und das wäre so ein großartiger Gewinn! Am meisten freue ich mich auf viele weitere Interior Inspirationen.

Mich würden ‚Inside-Berichte‘ wie der über die Karriere von Karl Lagerfeld freuen. Sehr gelungen! Und mit diesem Kaffeevollautomaten stünde dem Cortado zum Frühstück nichts mehr im Wege. HACH…. 🙂

Super Gewinn! Ich lese immer am liebsten den Office Gear und die Reiseberichte – sehr inspirierend!

Ich freue mich über weitere Reiseberichte.? Die sind toll! Besonders, wenn man selbst momentan nicht an so schöne Orte kommt. So kann man wenigstens teilhaben ?

Wow, was für ein toller Gewinn! Wenn es nach mir geht, macht gerne ganz genauso weiter wie bisher. 😉 Es gibt eine spannende, vielfältige Themenmischung. Meine liebsten Kategorien sind das Closet Diary und die Home Stories.

Ich lese euch total gern.. ich würd mich auch freuen wenn ihr euch auch mehr auf fair Fashion fokussiert, ihr seid Vorbilder für sehr viele von uns und es liegt in eurer Hand hier vielleicht auch ein wenig Verantwortung zu übernehmen.

Ich lese gern Berichte zum alltäglichen Leben – Sei es was es Neues in der Wohnung gibt (dein Geschmack was Interior betrifft ist unwahrscheinlich gut), wie du Job/Unternehmen und Familie unter einen Hut bekommst oder was für Reisen ihr plant.

Auch wenn ich zur zweiten Sorte gehöre, die den ersten Kaffee erst Mittags trinkt, mindert das nicht im Geringsten meine Liebe für ihn.
Ich würde mich, wie ntürlich alle anderen auch, sehr über den Gewinn der Maschine freuen.

xoxo
Nicole

Ein großartiger Gewinn! Am meisten freue ich mich auf viele weitere Interior Inspirationen.

First coffee ist mein Credo! Ohne Kaffee geht nichts und bald vielleicht schon einfach per Knopfdruck neben meinem Bett ? ??Ich würde gerne mehr über Locations für diverse Anlässe und Restaurants lesen, sonst habt ihr nen tollen Mix! Macht weiter so! <3

Hey, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen:-) und ich lese 2018 gerne mehr Reiseberichte (von Jessi und auch von Marie) und schaue mir eure Videos an.

But first coffee ist mein Credo! Vielleicht schon bald per Knopfdruck neben meinem Bett…das wäre fein. Ich wünsche mir mehr Artikel über Locations für Anlässe, sonst gefällt mir euer Mix sehr gut! Macht weiter so! <3

Ich vermisse Lexi bei euch im Team, ansonsten würde ich mich über ein Closet Diary von Marlene freuen:)
Liebe Grüße!

Ich bin ja ein großer Fan vom Closet Diary. Tolle Frauen, tolle Outfits, inspirierend und nah am Leben.
Und fürs Leben gehört auch immer eine gute Tasse Kaffee am Morgen dazu 🙂

Der Gewinn käm genau richtig, nachdem gestern meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat..& ich ohne Kaffee morgens zu nichts zu gebrauchen bin! Ich lese sehr gerne die homestorie und würd mich auch über mehr Reiseberichte freuen 🙂

Oh mein Gott! Das wäre ein Traum! Mit zwei kleinen Kinde hat sich unser Kaffeekonsum nochmal verdoppelt..
Gerne lese ich alles rund um Beauty und nachhaltige Kosmetik <3

Ich würde mich über mehr „persönliche“ Gedanken und Reports freuen, mehr von den Menschen, die hinter dem Blog stehen. Und natürlich weiterhin das Closet Diary und ganz viel Reisberichte! Toller Gewinn, der super auf das leere Plätzchen in unserer Küche passen würde. 😉

Oh, die sähe sehr chic in meiner Küche aus!
Ich lese eigentlich alles sehr gerne bei Euch, allerdings finde ich den closet diary und die Reiseberichte immer am schönsten. Aber macht bitte einfach weiter so wie bisher. Und über ein neues You Tube Video würde ich mich auch sehr freuen!

Was ein tolles Maschinchen!!!!!
Eure Reiseberichte sind immer ganz großartig ganz zu schweigen von den Fotos!!!!! Mehr davon! ?

Wow, was für ein Gewinn! Like auf facebook steht schon lange 😉 ich würde mich über mehr Interior freuen! Happy xmas!

Zu gerne würde ich mein eigenes Nutzerprofil und das meiner Mitbewohner in die Saeco Xelsis Einspeicher.
Ich lese besonders gerne eure Beauty Blogs und würde mich freuen auch im nächsten Jahr das ein oder andere neue Face Swap & Co. dort zu finden.
Liebe Grüße
Luisa

Das wäre so so schön! Und ich fände es auf jeden Fall toll wenn es wieder so eine Aktion geben würde mit Dingen aus euren Kleiderschränken vllt hätte ich dieses Mal dann auch Zeit 🙂

Toller Gewinn! Ich liebe Eure Beauty-Tipps und wünsche mir mehr davon, gerne auch mal Vergleich teures Brand vs. Drogerie-Produkt.

Das wäre ja der oberknaller!Endlich eine richtige Kaffeemaschine, die mir Milchschaum zaubert.

Ich lese am liebsten eure Outfitposts, das wäre für 2018 auch prima für weitere Inspiration:)

Das würde mir gerade seeehr durch den Tag helfen.

2018 dann neue traumhafte Reiseziele ?

Ich würde mich über Artikel wie „Durch die Woche mit..“ freuen, also eine Art Wochentagebuch, in dem Ihr uns mit auf eine Reise durch Euren Alltag nehmt. Ich mochte außerdem immer sehr Eure Gruppendiskussionen zu einem bestimmten Thema und würde mich auch über mehr Kolumnen freuen! Und natürlich über diesen fabelhaften Gewinn… 😉

Am liebsten lese ich das Closet Diary, dieses würde ich auch weiterhin gern lesen. Auch die wunderbaren Reiseberichte, die Lust darauf machen die Welt zu bereisen.
Liebe Grüße

Wah, damit könnte ich meinem Freund den größten Wunsch erfüllen – und mir ganz nebenbei auch. 😉

Ich würde mich freuen, wenn ihr nächstes Jahr vllt mal eine Homestory in einer Einzimmerwohnung shooten könntet. Wie schafft man es in einem einzigen Raum Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Ankleidezimmer unterzubringen? Liebste Grüße, Anne

WOW, was für eine tolle Maschine. Den Coconut-California-Latte mit Pekannüssen würde ich gerne SOFORT probieren. Klingt nach einem perfekten Morgen, jeden Morgen in 2018.
Ich mag Beiträge über tragbare, schicke aber lässige Mode für den Alltag, das Büro und den Gang durch die Stadt.
Daumen drück*. Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch.

Coffee Junkies 4 life!
Ich liebe besonders eure Closet diaries und Beauty Empfehlungen aber auch die saisonalen Artikel zu jedem im Team 🙂 Gerne mehr davon in Zukunft, ihr habt mit euren Spürnasen die allerbesten Tipps!

Da ich mit einem ultimativen Kaffeejunkie frisch verheiratet bin, wäre diese Maschine ein echter Traum. Mir gefallen eure Diskussionsbeiträge zu aktuellen Themen – Veränderungen im Blogger-Business usw. Ich finde es schön, dass ihr vieles hinterfragt und kritisch betrachtet und würde da gerne mehr zu lesen.

Was für ein Traum! Meine ganze Familie ist kaffee-verrückt. Da wär es doch ein super Geschenk, um mal Danke zu sagen. (Und als Student schüttelt man sowas nicht mal schnell aus dem Ärmel …)
FB Seite ist längst geliket und mir gefallen Home Stories sehr, aber auch Einblicke in eure Trips durch die Welt. Weiter so! Fröhliche Weihnachten. 🙂

Oh, als wäre der absolute Traum meines Mannes…tatsächlich kein Auto. Er liebt guten Kaffee und die Maschine wäre perfekt

I am a coffee lover!! 🙂
Und weiterhin lesen würde ich hier gerne Modenews, werde immer gerne informiert über neueste Streetstyles, neue (noch nicht in der breiten Instagramwelt bekannte) Marken, also Modeentdeckungen und und und. Also Mode Mode Mode ;).

Oh, diese Kaffeemaschine ist ein Traum!! Ich lese am liebsten die persönlichen Kolumnen, mag aber alles andere auch sehr gerne (Mode finde ich etwas spannender als Beauty).

Guten Morgen, ihr Lieben! Da habt ihr euch heute aber einen ganz besonders tollen Gewinn überlegt. 🙂 Euer Blog ist an sich schon super vielseitig und spannend. Macht am besten genau so weiter. Aber besonders spannend finde ich, wenn ihr auf Nachhaltigkeit und Veranstaltungen eingeht. 🙂 Habt noch einen tollen Tag!

Ich gehöre definitiv zu Fraktion 1 und diese Maschine wäre der Knaller !! Gerade könnte ich auch schon wieder ein tässchen trinken.
Am liebsten lese ich eure closet diarys!!:)

Ihr Lieben, ich lese am liebsten Berichte über persönliche Reiseabenteuer mit einer kleinen Auswahl toller Tipps. Und Geschichten großer Frauen aus Geschichte und Gegenwart interessieren mich sehr! Erfolgreich in jeder Hinsicht. 🙂

Wow, das wäre die perfekte Begleiterin für einen coffeelicious Start in jeden Tag und in meine neue Wohnung! 😀
Ich liebe eure Kosmetik Tipps und habe schon viele schöne Tigelchen auf eure Empfehlung hin probiert und würde mich auch 2018 über beauty Tipps freuen. Außerdem könnten Einrichtungstipps meine neue Wohnung noch schöner machen 🙂

Zwei verschlafene Augenpaare zwinkern euch zu! Mit Kleinkind ist Kaffee so was von der heilige Gral! Die Maschine wäre ein Weihnachtsträumchen !

Für Journelles würde ich mir 2018 wünschen dass ihr die Mischung aus extravaganter, Luxus fashion und dem mehr affordable streetstyle nicht aus den Augen verliert. Ich bin immer Fan von Office styles und homestories…

Ein ganz tolles Türchen! Mein Like konnte ich euch nicht mehr geben – das habt ihr nämlich schon ewig. Am liebsten lese ich von euch Beiträge zum Thema Reisen, aber auch alles, was auch nur im Entferntesten mit dem kleinen Levi zu tun hat. Und auch auf neue Interior-Inspirationen freue ich mich schon riesig!

Lecker!

Nächstes Jahr würde ich gerne mehr Interviews mit Frauen in Führungspositionen lesen, für mehr Inspiration der eigenen Karriere.

Oh wie genial das wäre. Ich muss zur Arbeit um 4.00 raus. Ohne Kaffee geht dann gar nichts!! Ich liebe die JourGarderobe. Die wünsche ich mir auch nächstes Jahr wieder!

Tatsächlich finde ich eure Closet Diaries unglaublich gut und würde davon im nächsten Jahr gerne welche sehen. Ihr habt da ein echt gutes Händchen mit der Auswahl der Kandidaten.
Und eure Mitteilungen wann wo Sale herrscht, haben mir so manchen Taler gespart.
Als Studentin fände ich es super, wenn ihr vielleicht eine Rubrik einbauen könnten mit Outfits unter bestimmten Preigrenzen.
Also vielleicht ein Outfit für unter 100€ o.ä.
Ich würde mich sehr über diese Kaffeemaschinen freuen, da ich gerne so eine hätte, sie mir bisher aber nicht in diesem Preisrahmen leisten kann.
Schöne Woche euch noch!

Wooooow! Was für ein Knaller! ?
Ich liebe eure Reiseberichte und das closet diary! Ich freue mich schon auf die kommenden Artikel ??

Die Kaffeemaschine ist ein Traum!! Ich lese am liebsten die persönlichen Kolumnen, aber alles andere mag ich auch gerne (Mode finde ich etwas spannender als Beauty). Wünsche euch ein frohes Fest!

Uiuiui was für ein toller Gewinn!
Im nächsten Jahr würd ich mir eine teilweise eine kritischere Auseinandersetzung mit diversen Themen wünschen.

Die Kaffeemaschine wäre ein Träumchen. Vor den exams bin ich immer Kaffee süchtig … Am liebsten lese ich die Reise diaries und auch office gear.

Oh ja bitte! Gerade habe ich meinen Job an den Nagel gehängt und werde als Freelancerin im neuen Jahr viel von zu Hause aus arbeiten. I need this in my home! <3

Wow, ich hatte keine Ahnung was Vollautomaten alles können! Bisher muss ich mit einer popligen Pad-Maschine vorlieb nehmen.
Auf dem Blog interessiert mich Mode un Lifestyle am meisten.

Ich würde mich über noch mehr Reiseberichte freuen und vor allem mit Tipps wo man was am besten shoppen kann. Auch die Streetstyles gefallen mir gut. Macht weiter so! 🙂

Ich liebe es persönliche Eindrücke und Kolumnen zu lesen, gerne mehr davon!
Würde mich riesig über die Kaffeemaschine freuen!

Oh wie ich Kaffee liebe! Ein richtig tolles Türchen! Wie 2017 so freue ich mich auch 2018 auf eure etwas persönlicheren Beiträge wie z.B. die Jahreszeitenspecials, liebste Dinge, liebste Beautyprodukte etc. Auch ein immer wieder kehrendes Update von liebsten Spots in Berlin fände ich super. Schön wäre auch eine Übersicht über Boutiquen & Restos in anderen deutschen Städten, gerne auch jenseits der üblichen Verdächtigen wie HH, München etc. Das wäre was für häufig Dienstreisende.

Ich dreh´durch: was für ein toller Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Please, please hier her 🙂

Ich liebe liebe die Outfit diaries und Team Journelles wears – so viel alltagstaugliche Inspiration ist ganz wunderbar!
Liebste Grüße
– E.

Ich würde auch 2018 gerne eure Office Looks sehen/lesen und dabei genüsslich einen Coconut-California Latte schlürfen 😉

Die WG braucht dringend eine neue Kaffeemaschine, hoffe es klappt 😉
2018 freue ich mich auf neue Ausgaben Office Gear – meine Inspirationsquelle! 🙂 Super sind auch die Städte-Tipps. Nächstes Jahr soll wieder mehr gereist werden.

Mein Freund und ich gehören zu der Kategorie „Kaffeejunkie“, daher wäre der Gewinn ein absoluter Traum! 🙂
Für das nächste Jahr wünsche ich mir mehr Citytrip-Reports wie den von Marie aus Stockholm. Auch eure Berlin-Listen mit Shoppingtipps für Westberlin oder euren Lieblingslunchspots etc finde ich super. Gerne mehr davon!

Ich würde mich wahnsinnig über weiterhin so tolle Closet-Diaries freuen sowie über noch mehr News zum Thema nachhaltige Mode.

Was für ein tolles Türchen?
Eure Mode- und Reiseberichte sind einfach unschlagbar und ich freue mich über mehr davon…..

Wow, das wäre mein persönliches Weihnachtswunder! Bisher verwende ich eine alte French Press oder Bialetti 😉 Das wäre mal ein tolles Upgrade… Was ich 2018 von euch lesen möchte: Reiseberichte mit tollen Mode-Shop-Tipps 🙂 Macht weiter so, ich lese euren Blog sehr gern.
FB Like ist schon vorhanden!

Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Home Stories find ich immer spannend und über eine neue Kaffeeemaschine würde ich mich einfach riesig freuen!

Reisetipps für coole Locations in Europa und auch innerhalb Deutschlands, Tipps für Hamburg, Berlin & Co

Ich wünsche mir mehr Beauty und mehr Persönliches. Reine Outfit-Posts sehe ich mir selten an. Liebe Grüße!

Supertoller Gewinn, damit würde ich meiner Mama eine Riesenfreude machen! Ich freue mich auf jeden Fall über Artikel über Fair Fashion.

Ich liebe euren Office Gear und bin jedes Mal total fasziniert und inspiriert davon, was man alles so kombinieren kann und sollte. Ich würde mir zusätzlich ein After-Christmas-Sale der Onlineshops wünschen mit den besten Schnäppchen;) Den Kaffeevollautomaten würde ich super gern gewinnen, weil ich Kaffee über alles und in all seinen Varianten liebe;)

Wow! Das ist ein tolles Geschenk!!
Ich finde, dass ihr eine gute Mischung abdeckt. Ich lese gerne mehr Schminktipps und die office gears. Aber am allerliebsten sind mir die Wochenrückblicke von Jessie! Sehr persönlich und wunderbar zu lesen. 🙂

Oh, ein Traum 🙂 Ich lese am allerliebsten eure Reiseberichte. Und was ich auch immer toll finde sind 1 Teil – X Styles Artikel – ich reduziere nämlich gerade meinen Kleiderschrank und möchte nur noch Teile kaufen die ich auch ganz unterschiedlich kombinieren kann!

Ein toller Gewinn!

Lesen möchte ich gern weiterhin so abwechselungsreiche Beiträge, aufgrund meiner Affinität zu Kosmetik würde ich mich über mehr Beautyinhalte freuen. Auch fände ich aufgrund meines baldigen Nachwuchses mehr Beiträge auf Mini Journelles toll.

Guten Morgen zusammen!
mein Freund und ich sind die größten Kaffe-Junkies ever 😉
Wir lieben Kaffe und haben von Filterkaffe über Mizudashi bis zur Espressokanne schon viele Sachen ausprobiert.
Wir mahlen unseren Kaffe immer frisch, achten auf die richtige Röstung und und und.
Diese Maschine passt also perfekt bei uns rein!!!
lg

und was ich hier gerne lesen würde:
Tipps für Städtreisen – wo kann ich gut essen gehen, was sind Geheimtipps
Ihr könntet ja auch einfach mal auf die Straße gehen und „hippe“ Berliner fotografieren und interviewen.
Streetstyle direkt von der Straße
Ich finde, ihr habt immer tolle inspirationen mit dem Closet Diary jeden Montag.
Danke dafür – ihr macht einen guten Job!
lg

Gerne auch 2018 Berichte von euren Reisen mit Insider Tipps und auch eure Office Looks mag ich immer sehr gerne 🙂
Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch 🙂

Toller Gewinn…ich wäre so HAPPY!!!
Ich würde so gerne mehr über Frauen im Job und das tolle Anti Aging lesen, aber alles was ich lese ist immer toll !!!

Wahnsinn! Suche schon als nach einer neuen Kaffeemaschine für uns, aber kann mich nicht entscheiden, somit wäre mir dies abgenommen 😉
Ich freue mich immer sehr hier bei euch über Streetstyle, beauty und interior zu lesen 🙂

Ich möchte mehr zum Thema Green Beauty lesen und dass nicht ständig die üblichen Tierversuchsfirmen unkritisch gehypt werden. Ihr solltet auch aufklären! Die Closet Diarys sind toll, sollten aber ruhig auch mal Leute aus anderen Städten zeigen. Das Thema Dupes fänd ich auch spannend. Vor allem Dupes bezogen auf Inhaltsstoffe.

Kaffee geht immer!! Ich habe zwar schon einen Urlaub nächstes Jahr geplant, aber bei dem alleine soll es nicht bleiben – deshalb gerne von euch ein paar Reiseberichte zur Inspiration

Ich würde mich über neue und unbekannte Labels freuen, weniger über die gesponserten Partnerschaften, auch wenn Sie manchmal einfach sein müssen um so großartige Gewinnspiele machen zu können und tolle Kaffeemaschinen zu verlosen ???

Hallo, toller Gewinn!
Ich würde gerne von euch etwas zu eurer Beauty- und Haar-Routine lesen.
Liebe Gruesse, frohe Weihnachten,
Kerstin ???

Ich liebe die Closet Diaries und Reiseberichte 🙂 Gerne mehr davon! Und auch Home Stories finde ich superspannend!

Das ist ja ein Schätzchen…sieht wunderschön aus! Wenn der Kaffee so gut schmeckt, wie das Foto aussieht, dann will ich die unbedingt haben! Bitte bitte lieber Weihnachtsmann oder Journelles-Team!;-)))

Tatsächlich meine erste Handkung am Tag. Kaffee zubereiten.
Ich würde gerne weiterhin & wenn möglich vermehrt, Reiseberichte bei euch lesen. Eure Tipps haben mir schon das ein oder andere mal beim Suchen eines Restaurants etc. geholfen. Und die Bilder sprechen such immer für sich!

But First… ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts! Bin gespannt was der Zauberautomat so kann.
Finde die Closet Diaries super. Gerne mehr davon.

Ich freue mich jedesmal über die Berichte über aktuelle Entwicklungen bei bestimmten Labels bzw. Designern, z.B. den Artikel über Burberry oder Céline.

Wow, die Kaffeemaschine ist ein Traum!!! Ich liebe Kaffee und alle Variationen!!! Ich lese euch immer sehr gerne, closet diaries is one of my favourite. Ihr Mode Style ist einfach cool, die Kombinationen! Mein Wunsch wäre vielleicht für die Zukunft von euch mehrere Artikel mit der Mode und Style von anderen Ländern ?

But first… ohne kaffe am Morgen geht nichts. Bin gespannt was dieser zauberautomat so kann. Ich bin Fan eurer closet diaries. Gerne mehr davon!

Ich bin ein großer Fan der closet-diaries, davon könnte ich auf jeden Fall noch mehr lesen 🙂

Ich freu mich am meisten über persönliche, kritische Beiträge mit gesellschaftsrelevantem Bezug

Ich freue mich über Reiseberichte, z.B. bin ich schon gespannt auf Maries Roadtrip nach Südfrankreich. Liebe Grüße

Bitte die Closet Diaries unbedingt fortsetzen, damit ist der Montag gar nicht mehr so schlimm. Und sehr gerne auch ein paar Städtetipps …

Die Closet Diaries find ich interessant. Home Stories gefallen mir auch. Und den Office Gear mag ich auch. Also gerne etwas Persönliches. Und der Kaffeevollautomat will unbedingt zu mir.

Oh, was für ein toller Gewinn! Ich werde 2018 zum zweiten Mal Mama und bin sicher, dass ich jede Menge Kaffee brauchen werde.

Für 2018 wünsche ich mir mehr Interiorthemen und Tipps für das Styling im Alltag. Gern auch mit ‘normalen‘ Klamotten, die sich Studenten, Mamas in Elternzeit etc. leisten können.

Macht weiter so und Euch frohe Weihnachten!

Wahnsinns Türchen! 🙂
Ich lese super gern die Reisetipps bzw. -rubrik. Daher freue ich mich immer wieder über Hotspots in unterschiedlichen Städten/Ländern. Vietnam steht ganz oben auf meiner To-Visit-List.

Ich finde eure Mischung schon ganz cool! Generell finde ich das Thema Nachhaltigkeit (Tipps & Ideen für den Alltag / aber auch die Vorstellung von Naturkosmetikmarken) spannend. Weitere leckere Mini-Rezepte wie den California Coconut Latte (yummy – das wird auf jeden Fall nachgemacht) und alles was Themen rund um andere Städte, Länder und Orte angeht (ob exotisch, nordisch oder vor der Haustür). <3

Mich persönlich würden ausgefallene Reiseberichte und -tips interessieren. Ansonsten mag ich die Closet Diaries auch sehr gerne 🙂
Frohe Weihnachten

Was ein toller Gewinn! Ich liebe eure Reiseberichte und gerade jetzt zu Weihnachten fand ich auch die Geschenkspecials super.

Ein Megagewinn, der sich gut in meiner Küche machen würde.
Gerne lese ich eure Beautyberichte, besonders wenn es um nachhaltige Produkte geht.

Diese Kaffeemaschine wäre genau das richtige für mich als Kaffee-Liebhaber!
2018 ziehe ich nach Berlin und freue mich über tolle, neue Frühstück-, Kaffee- und Shopping-Geheimtipps 🙂
Frohe Weihnachten!

Die Kaffeemaschine wäre das perfekte Geschenk für meine Eltern 🙂
Ich finde die persönlichen Artikel immer am Besten zB Lieblinge im Frühling, Sommer etc und dir Office Gear.

Guten Morgen ihr lieben!
Das wäre ja ein Traum! Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, bis ich meinen ersten Kaffee hatte und mein Freund leidet unter einer leichten Espresso-sucht.
Und für 2018 wünsche ich euch, dass ihr weiter so tollen content bringt! Mir gefallen am besten die montags style diaries und euer office wears 🙂 davon kann ich quasi nie genug bekommen. Liebe Grüße, sophie

Hab mir gestern endlich einen kleinen Beistelltisch gekauft, damit Platz für eine Kaffeemaschine ist in der Küche! 🙂 Bitte unbedingt mehr über Jouur, liebe alle Teile!

Ich mag die persönlichen Artikel ganz besonders. Ihr seid alle so sympathisch. Außerdem liebe ich euer Label Jouur. Ich freue mich schon auf neue Fotostrecken und Kollektionen.

Die Kaffeemaschine wäre ein Träumchen! Goodbye Filterkaffee 🙂
Am liebsten mag ich eure eigenen Outfits und Jahreszeitenspecials, da sind immer neue Tipps dabei!

Ich würde es toll finden, wenn man mehr bezahlbare Äquivalente zu den aktuellen Trends auf Journelles finden würde :-)))

Eine Kaffeemaschine aus meinen Träumen 🙂
Ich lese immer gerne die Closet Diaries und freue mich wenn es dort weitergeht, ansonsten gerne ein paar gesellschaftspolitische Themen, aber weiterhin auch die tollen Reiseberichte.

Ach wie cool! Auch wenn ich meine kleine Bialetti sehr gern hab! Damit würde es morgens endlich schneller gehen …

Ich liebe Kaffee genauso wie ihr und traeume die ganze Zeit schon von einer Vollautomatikkaffeemaschine.
Am liebsten lese ich Interviews mit Designern und freue mich auf viele weiter grossartige Artikel dieser Art.

Ein Geschenk was wirklich jeder gebrauchen kannn oder ? Ich glaube dann wäre ich im Kaffeehimmel angekommen. Ich freue mich weiterhin auch in 2018 über eure Closet Diaries von tollen Frauen die jede Woche kommen <3

Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich so unfassbar freuen <3
Ich würde gerne noch mehr Geschichte aus dem Büro lesen, mehr Kolumnen, gerne auch ernste Themen. Ansonsten: Noch mehr Outfits <3

Wow was für ein genialer Gewinn <3
Ich liebe eure Beiträge, bleibt weiterhin so toll! Zusätzlich würde ich mir Berichte über Modelabels wünschen, die erschwinglicher sind.

Ein toller Gewinn, unser Kaffeevollautomat hat sich letzte Woche verabschiedet und nun leben wir momentan ohne Kaffee. Ich würde mich über abwechslungsreichere Closet diaries freuen, gerne mit „normalen“ Berufen oder auch reifere Frauen. Außerdem gefallen mir die Artikel über Drogerieprodukte sehr gut.
LG Nicole

Mein Leben beginnt nach dem ersten Kaffee ;-)…und deswegen freu ich mich in 2018 auf tolle Hot Spots und eure Café-Empfehlungen aus aller Welt!

Ich liebe Kaffee! Das wär ja ein tolles Geschenk!
Ich würde mich über mehr Artikel über fair produzierte Mode freuen!

Ich liebe eure Closet Diaries und allgemein alles was mit Mode zutun hat. Außerdem bin ich ein Fan eurer Reiseberichte – davon gerne mehr! 🙂
Übrigens bin ich auch jemand der ohne Kaffee morgens nichts zustande bringt also würde sie sich sehr wohl bei mir fühlen.

Wow, ohne guten Kaffee geht gar nichts
Die Kaffeemaschine wäre mein persönlicher Hauptgewinn. Ich lasse mich gern von euch inspirieren in Sachen Mode, Interieur und Reisen! Macht weiter so, Journelles!

Macht einfach so weiter! Und wenn, dann vielleicht noch ein bisschen mehr gesellschaftliche Gedanken und Meinungen 🙂

Ich würde gerne mehr über ganz kleine, noch ganz neue Labels lesen, damit man sie vielleicht viel früher unterstützen kann.
Ich komme darauf, weil ich durch Zufall auf Instagram eine Designerin entdeckt habe und auch gleich was kaufen musste und ich fand es schade, dass sich viele Talente so lange durchwursteln müssen, weil sie von „großen“ Seiten gar nicht so beachtet werden.
Wäre vielleicht auch eine Idee für eine unregelmäßige Rubrik…

Ich komme ohne Kaffee auch nicht aus dem Haus – wäre also der perfekte Gewinn für mich 🙂
Für 2018 würde ich mir noch mehr Reise-Beiträge wünschen, wie Jessie sie jetzt schon macht und ich freue mich auf ganz viele schöne Offece Gear!

Ein toller Gewinn, unser Kaffeevollautomat hat sich leider letzte Woche verabschiedet und wir leben momentan ohne Kaffee. Ich würde mir abwechslungsreichere Closet diaries wünschen, gerne mehr mit „normalen“ Berufen. Artikel über Drogerieprodukte finde ich auch sehr gut.
LG Nicole

Ihr Lieben,

Kaffee ist für mich ein großer Genuss und ich würde mich wirklich sehr über den Automaten freuen. 2018 würde ich mich darüber hinaus freuen, bei euch mehr über Kunst und Kultur zu lesen.

Liebe Grüße!

Ich liebe euer Office-Gear! Gerne mehr davon, da kann man sich immer toll inspirieren lassen.
Was auch immer toll ist sind Infos zu kleinen Newcomer-Labels

2018 würde ich gerne mehr über Städtetrips lesen mit dazugehörigen Shopping-Guides. Das wäre ganz wunderbar. 🙂

Mal wieder ein KNALLER Gewinn. Ich mag ja die Office Gear und Closet Diary Beiträge am liebsten ?

Wow, was für eine tolle Kaffeemaschiene. Ich würde gerne im nächsten Jahr noch mehr Homestories lesen. ????

Ich bin gespannt auf neue Reiseberichte, Fair Fashion und was wir als Konsument zum Thema beitragen können, sowie weiterhin mehr Posts auf Mini Journelles.
Die Kaffeemaschine würde mir mein Leben als baldige Mutti auf jeden Fall um vieles erleichtern.;)

am besten ihr macht weiter so wie bisher 🙂 Erffolg garantiert 🙂

glg steffi

freue mich auf eure Reiseberichte im Jahr 2018 🙂

Am liebsten mag ich „mini-journelle“ und würde dort gerne mehr lesen. Am besten mit einem Kaffee in der Hand 😉

Ich würde auch 2018 eure Office Gar gerne wieder hier sehen 🙂 außerdem finde ich die Artikel interessant, in denen ihr zeigt, was ihr euch so gekauft habe 🙂
Die Style-Diaries finde ich auch ganz toll!

Oh, was für eine tolle Kaffeemaschine. Wir überlegen schon so lange, welche wir uns zulegen sollen…
Ich liebe die Closet Diaries und die persönlichen Rückblicke bzw. Ausblicke. 🙂

Ich liebe die Closet Diaries und würde gern mehr von Mini Journelles (Kinderzimmer, Lauflernschuhe, Levis Winderoutfits) lesen…und das alles bei einem leckeren Kaffee ?

JA – ich will (möchte wäre natürlich etwas wohlerzogener – aber in diesem Fall – ICH WILL)

Mit lieben Grüßen von einem echten Kaffeejunkie – die übrigens auch 2018 alles gerne von euch liest!

Ich freue mich weiterhin auf und über die tollen Beiträge rund um Mode, Beauty, Reise und Living und die damit auf mein Handy flatternde tägliche Inspiration. Und auf eine neues Jahr mit exzellentem Kaffee ?

Wow, das wäre das beste Weihnachtsgeschenk für mich selbst- so könnte ich endlich die olle Filtermaschine entsorgen! Ich liebe am allermeisten eure Outfitposts in jeder Variation (Office Gear, Closet Diary,…gerne auch wieder mehr Outfitposts von Jessie!!).

Ich liebe das Closet-diary und auch eure Looks, das ist immer sehr inspirierend und echt! Gerne hätte ich aber auch eure Meinung zu Massenkonsum und/ oder nachhaltigem Shopping erfahren. Nicht so à la ’sieben Dinge‘ oder ‚Shopping-bann‘, sondern gerne einen Artikel mit ehrlichen Meinungen und Gedanken zu den Themen. Das wäre super! Und wenn es dann noch den Kaffeeautomaten oben drauf gibt, kann ich eure Artikel morgens gleich viel aufmerksamer lesen:)

Ihr Lieben – weiter so! Finde es super spannend eure unterschiedlichen charaktere zu verfolgen und euren teamspirit!:)

Ich freue mich jetzt schon auf Beiträge von euch zum Thema Beauty. Zumindest bei mir ändern sich Lieblingsprodukte in Sachen Pflege und dekorativer Kosmetik in einem Jahr ziemlich stark, also würde ich gerne Updates von euch lesen.
Oder auch interessante Experimente, wie den Face Swap (reloaded).

liebe Grüße

Ich lese super gern eure Reiseberichte und freue mich auch 2018 wieder über Reise-Inspiration. Auch eure Beauty-Favoriten mag ich sehr. Schön fänd ich bei den Fashion, Beauty oder Interior-Inspirationen, wenn noch mehr bezahlbare Alternativen dazwischen wären 🙂

Ich wünsche mir noch mehr Reiseberichte, vor allem was Städtereisen angeht. Auch fände ich toll wenn ihr jemand zuständigen für Sportthemen habt (Yoga…).
Ansonsten macht weiter wie bisher 😉

Wow! diese Kaffeemaschine ist ein absoluter Traum – wäre ideal für meine neue Wohnung die ich im neuen Jahr beziehen werde 😉 Ich finde die 7 Tage / Looks Stories und die Closet Diaries wunderbar. Inspiriert einfach um Neues auszuprobieren. Eure Home Stories finde ich aber auch super! Freu mich auf das neue Jahr mit Euch 🙂

OMG, die Kaffeemaschine muss ich gewinnen 😉 ich mag die LiebLinks sehr und freue mich auch über noch mehr Einrichtungs-Inspiration 🙂 LG Annika

Was für eine Traummaschine. Die würde sooo gut bei mir ins Office passen. Eure Rubriken finde ich eigentlich schon sehr ausgeglichen. Da ist von allem, was mich interessiert, immer was dabei. Tendenziell könnte ich noch mehr Beautybeiträge haben.

Oh toll – die Kaffeemaschine könnte ich tatsächlich super gebrauchen 😀 Ich finde Stories zu Menschen mit etwas Hintergrundinformation immer ganz spannend. Z.B. was hat sich der Designer bei seiner Kollektion gedacht, wovon wurde er inspiriert etc. Einfach ein paar tiefere Einblicke 🙂

Ich liebe eure Interior-Sparte und würde im nächsten Jahr sehr gerne noch viel mehr davon lesen ? liebe Grüße!

Was für eine traumhafte Maschine. Die würde soooooo gut bei mir ins Office passen. Eure Rubriken finde ich schon sehr schön ausgewogen. Da ist immer was dabei, das mich interessiert. Tendenziell kann ich nie genug Beautyempfehlungen haben.

Oh! …der Kaffeeautomat wäre ein Träumchen..ich mache schon mal Platz in der Küche 😉
Ich mag euer Office Gear sehr gerne und fände persönlichere Einblicke in Form einer Kolumne noch schön. Sie könnte Themen rund um das Leben, Lieben, Denken, Freude, Zweifel und Frust aufgreifen und somit noch ein bisschen mehr „Mensch-Sein“ in den Blog rein bringen 😉

Ich freue mich auf persönliche Stories und tolle Reiseberichte. Auf Minijournelles würde ich gerne noch mehr über den Alltag mit Baby und Selbstständigkeit erfahren. Ich starte im Februar ins Abenteuer Baby Nr.2 – als Freelancerin. Deswegen würde ich mich auch mega doll über die Kaffeemaschine freuen 🙂

Definitiv mehr was Reisen betrifft! Habe vor, nächstes Jahr mein ganzes Erspartes auf den Kopf zu hauen und einfach mal neue Dinge sehen 🙂
Die Kaffeemaschine ist übrigens ein Traum!

Liebe Grüße

bekennende Fraktion 1 und diese Maschine wäre der absolute Knaller ! Leider denke ich jetzt die ganze Zeit an die Coconut Latte :)))
Am liebsten lese ich eure closet diarys!! IMMER UND HASTIG

Wohoooo, da hat sich ja der Megaknaller hinter dem 19. Kalendertürchen versteckt! DAS wärs für uns!
Würde gerne mehr von Euch im Bereich Interior und Reisen lesen!
Schönen Tag und liebe Grüße

Ich liebe Euer Office Gear, die Einblicke in die großen Shows und Eure Inspirationen für Reisen, Style und Beaty ganz allgemein. Setzt weiterhin auch auf kleine Labels.
Merry & Bright Christmasdays to everyone.

Wow die Kaffemaschine wäre der Hammer!!

Ich lese von euch am Liebsten über Modeupdates und die neues Trends.

Oh my god…das ist worauf ich gewartet habe!!! Coffee saves my life.
Guter Kaffee, ein guter Artikel von euch (zum Beispiel die closet diaries oder Reiseberichte für Eltern), was will ich mehr?!

Ahhh eine eigene Kaffeemaschine! Aktuell muss ich mich noch auf die meines nächstgelegenen Coffeeshops verlassen. Ich freue mich immer total auf eure Beiträge zum Thema Beauty und warte aber auch immer gespannt auf das nächste Closet Diary.

Oh, was für ein toller Gewinn!! Solch ein Kaffeeautomat wäre der absolute Traum für mich und mein Tag würde ab sofort mit 100% starten.
Macht einfach weiter so, ihr seid super. Am liebsten lese ich euer Office Gear und das Closet Diary und wünsche mir das auch für 2018.
Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße aus Frankfurt, Lena

Die Kaffeemaschine wäre ja ein Träumchen. Wir haben im Moment noch keine. Freuen würde ich mich, wenn ihr wieder mehr über Interieur schreiben würdet. #fingerscrossed

Ich freue mich immer besonders über die Vorstellung eurer Beauty-Favoriten, also gerne mehr davon im neuen Jahr:)
Danke für das tolle Gewinnspiel heute!

Was ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mir im Jahr 2018 mehr individuelle Closet-Diaries wünschen. Z.b. mal von einem plus-Size Model oder ähnliches? Ansonsten gehören die Interior Artikel immer zu meinen Lieblingen.

Eigentlich fällt mir da gar nichts ein – mir gefällt Journelles ja auch jetzt schon gut 🙂 Gerne mag ich eure Tipps für Interior und Shopping allgemein und die Outfit Diarys!

Ich mage persönliche Stories und Reiseberichte. Gerne darf es da auch mal um Ziele in Deutschland gehen. Habe ich – ganz spießig – neuerdings für mich entdeckt.

Ich freue mich auf weitere Closet diaries und travel inspos. Shopping Guides für die großen deutschen Städte wären auch toll!

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich immer auf eure Beauty Favs und eure Office gear Beiträge. Ich würde gerne noch mehr Beiträge zu erfolgreichen Geschäftsfrauen im Modebreich lesen!

Wow, was für ein grandioser Gewinn! Ich wünsche mir schon so lange so einen tollen Kaffeeautomat und so würde ich in Zukunft zu 100% in den Tag starten 🙂
Ich liebe euer Closet Diary und das Office Gear und freue mich wenn ihr 2018 damit weiter macht.

Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße aus Frankfurt,
Lena

Ihr Lieben, mir gefällt eure Mischung an Themen total gut. Habe schon super viel von Ari‘s Kosmetik Empfehlungen gekauft? Wie wäre den eine Rubrik in der ihr Instagramstars und Sternchen vorstellt! Quasi ein Tag mit…! Einblicke hinter die Kulissen.

Ich würde mich auch über mehr Reiseberichte und Restaurantempfehlungen freuen. Ihr kommt so viel rum und selbst kurze reviews wären sehr interessant 🙂
Viele Grüße

Ihr lieben, als Iced-Latte-Süchtige muss ich hier mein Glück versuchen! ich mag die Vlogs von Jessie sehr und auch die Wochenrückblicke. Würde mich sehr freuen, wenn’s wieder mehr Bewegtbilder gäbe! Alles Liebe Euch!

Ich freue mich über persönliche Berichte und Hintergrundinterviews mit interessanten Persönlichkeiten

Ohhhhhhh, jetzt drück ich mal ganz fest die Daumen, bei zwei Kindern und einem auf dem Weg wäre das wirklich das perfekte Geschenk 🙂 Viele liebe Grüße

Ach… und vor lauter Kaffeeentzug ganz vergessen… ich mag gerne die Wochen-outfits von verschiedenen Persönlichkeiten. Das finde ich immer so herrlich interessant!

Das wäre natürlich großartig, jeden Morgen auf Knopfdruck einen super Kaffee zu bekommen!

Ich freue mich immer sehr über’s Office Gear, aber mehr Homestories wären auch schön. Vllt auch vom Team?

Was ein schöner Gewinn, perfekt für uns Kaffeejunkies *_*
Da ich es total liebe zu reisen, freue ich mich immer wieder die Reiseberichte und Tipps zu lesen. 🙂

Wow, ein Traum. Als ausgewiesener Coffee-Junkie, der perfekte Gewinn. Ich lese unglaublich gerne Eure Reiseberichte. Vor jedem Trip wird erstmal auf Journelles.de geschaut, ob es schon einen Artikel mit Tipps zu den besten Shopping-Adressen, Cafés und Restaurants gibt.

Eigentlich will ich gerne Barista werden, um irgendwann ein eigenes Cafe zu eröffnen. Aber so hätte ich wenigstens vorerst jeden morgen unschlagbaren Kaffee 🙂

Wie wahrscheinlich alle würde ich mich natürlich riesig über das tolle Kaffeeteilchen freuen, besonders, weil wir hier nur löslichen Kaffee zu Hause haben. Das aber war ja gar nicht eure Frage.
Ich lese schon lange euren Blog und ich finde ihn rundum sehr gelungen, spannend und auch informativ. So wie viele andere auch, mag ich die Reiseberichte, Mode – closet diaries besonders!

Was ich persönlich spannend fänd, wäre ein Blick in andere Länder, wenn ihr zum Beispiel gerade reist. Welche Modetrends sind dort aktuell, wie sieht es politisch aus, was umtreibt die Menschen?!? Ein kombinieren sie ihre Kleidung und woran orientieren sie sich, woher kommen ihre Inspirationen. Selbst innerhalb Europas erscheint mir die Bandbreite schon recht groß. Fänd ich echt spannend.
Aber wie gesagt, ich finde euren Blog auch so schon mehr als gelungen und ich freue mich immer sehr, wenn es wieder neuen Lesestoff gibt!!!

Ich lieb Eure Office Gear Artikel! Außerdem freu ich mich auch immer über Storys bei MiniJournelles.

Ich liebe Eure Office-Gear Artikel und freu mich auch immer über Neuigkeiten bei Mini-Journelles.

Ich lese gerne über Mode und Kosmetik und vor allem Marken oder Labels die noch nicht so bekannt sind. Und Reiseberichte lese ich auch unheimlich gerne.

Der Gewinn wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Bis jetzt habe ich noch keine Idee was ich ihm schenken kann 🙂 macht bitte 2018 genau so weiter wie bisher, und überrascht uns mit tollen Neuigkeiten und Neuerungen. Schöne Weihnachtszeit!

Wow, das ist ein tolles Türchen! Bei mir geht ohne Kaffee morgens leider auch nichts. 🙂
Ich als Mama würde mich über mehr Tutorials für schnelle Stylings und Beauty-Tricks freuen, z.B. wie man in ein paar Minuten mehr Frische ins Gesicht oder einfache Frisuren gezaubert bekommt. Liebe Grüße!

Toller Gewinn, ohne Kaffe wäre mein Leben unvorstellbar. 😉
Über mehr Closet-Diaries mit Menschen die nicht direkt aus der Modebranche kommen. LG

Mein Freund und ich suchen schon seit etwa 2 Jahren nach der perfekten Kaffeemaschine. Ich glaub damit wär unser Glück (für’s erste) besiegelt! 😉
Würde mir, wie schon oft angesprochen und von vielen anderen gefordert, auf jeden Fall eine Fortführung des Outfit diary’s wünschen mit einer größeren Varianz an Frauen aus verschiedenen Berufsfeldern, die nicht unbedingt in stil-affinen Bereichen arbeiten!

Eure Reiseberichte zum Träumen finde ich immer superschön. Daneben dürften es gerne auch mal welche sein für unterschiedliche Budgets 🙂

Was für ein toller Gewinn!
Ich würde mich über persönliche Berichte von euch freuen! Über Interior und mehr von euren Home Storys 🙂
Macht weiter so!
Frohe Weihnachten <3

Ich wünsche mir Themen zu verschiedenen Städte oder Ländern… Mode, Reisen usw. Italien liebe ich und es bietet sich ja an und London find ich auch großartig.

Ein absoluter Traum einer Kaffeemaschine. Damit würde 2018 direkt perfekt starten ?
Da euer Blog eigentlich schon alles hat, wäre mein Wunsch nur eine Kleinigkeit: es wäre toll, wenn ihr noch ein wenig was im Bereich Essen schreiben könntet. Was gibt es bei euch zu Hause, im Büro, nach Feierabend… Ihr seid toll, macht weiter so!!

2018 wünsche ich mir bitte noch mehr Reiseberichte von Euch. Egal ob Malediven, Mexiko oder Mallorca, ich lese jeden gerne. Am liebsten natürlich bei einer Tasse Kaffee aus meinem Kaffeevollautomatenadventskalendergewinn 🙂

Ich würde gerne mehr über potente Pflegeprodukte und deren Inhaltsstoffe lesen. Als Drillingsmama mit kurzen Nächten kann ich eine Kaffeemaschine super gebrauchen!

Wie fantastisch es wäre, jeden morgen auch bei mir zu Hause wunderbaren Kaffee trinken zu können und nicht erst zum Café nebenan laufen zu müssen!
Macht gerne einfach weiter so, wie bisher auch schon – meiner Meinung nach sind Reiseberichte auch ganz spannend, um neue Eindrücke zu gewinnen und sich ein wenig inspirieren zu lassen 🙂

Wow, ein toller Gewinn! <3
Ich würde mich im nächsten Jahr über viele private Einblicke, persönliche Interviews und viele neue und schöne Inspirationen freuen.

Ein toller Gewinn!
Ich würde mich auch im nächsten Jahr über Closet Diaries, spannende Interviews und Home Stories freuen – sehr inspirierend!
??

Ich würde sehr gern mehr Mom- Life Tipps lesen! Ich finde es immer wieder schwer Kind und Alltag unter einen Hut zu bekommen und würde da gern mehr Inspiration bekommen, damit ich nicht am Ende immer selbst zu kurz komme!

Oh wow, die Kaffeemaschine wäre ein toller Gewinn!
Ich freue mich sowieso schon sehr über eure Reiseberichte. Noch mehr Karriereinterviews wären toll!

Ich würde mich im neuen Jahr über noch mehr nachhaltige Themen freuen. Nachhaltige labels (ich weiss das ihr da schon öfters drüber geschrieben habt), nachhaltiges interior und auch Kosmetik.

ich habe Journelles endlich mal gelikt- das war überfällig! unter meinem Namen- Tanja-Jane Pantcheva. Ich wünsche mir noch mehr Urlaubstips und Reiseinspirationen!

Ich liebe eure Reiseberichte… also immer her damit! Würde mich auch über ein bisschen mehr Berichterstattung über Fair Fashion freuen 🙂
Würde mich sehr freuen zu gewinnen!
Allen eine schöne Restadventszeit. 🙂

Hallo, der Kaffeevollautomat den ich auf meiner Wunschliste auf Platz 1 habe Im Jahr 2018 viel Lifestyle von euch zu erfahren. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen?? Fühlt euch gedrückt

Die Kaffeemaschine ist ja der Hammer!
Ich würde mich über einen Hair-Guide fürs Neue Jahr freuen. Mit Antworten auf die Fragen: Welcher Schnitt kommt, wie hole ich das beste aus meiner Gesichtsform raus und wie umgehe ich einen Farb-Faux-Pas?
Liebe Grüße und ich freue mich.
Emma

??????
Ein Artikel über Kleidungsbasics und ein paar ausgefallen Teile, die einem gerade beim Reise mit Rucksack die Möglichkeit geben vielfach zu kombinieren, so dass man nicht auf allen Fotos das selbe Outfit trägt 😉
Die Kaffeemaschine wäre ein Traum! Ich ziehe mit meinem Freund zusammen nach einer langen Reise und da haben wir erstmals nichts für die Einrichtung übrig! Aber außer Bett und Kaffee brauchen wir auch für den anfangs nichts 😉

Hallo, der Kaffeevollautomat den ich auf meiner Wunschliste auf Platz 1 habe ?Im Jahr 2018 viel Lifestyle von euch zu erfahren. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen?? Fühlt euch gedrückt

Was für ein Gewinn ???
Ich würde mich über Mode, Interior Design, Literaturvorschläge und Reiseberichte am meisten freuen liebes Journelle Team 🙂

Hallo, der Kaffeevollautomat den ich auf meiner Wunschliste auf Platz1. Im Jahr 2018 viel Lifestyle von euch zu erfahren. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen?? Fühlt euch gedrückt

Hallo, der Kaffeevollautomat den ich auf meiner Wunschliste auf Platz 1?Im Jahr 2018 viel Lifestyle von euch zu erfahren. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen?? Fühlt euch gedrückt

Eine wahnsinnig tolle Kaffeemaschine! Ich freue mich immer über neue Reisetipps- und Empfehlungen. Alles Liebe

Liebes Journelles Team,
Ich bin ein großer Fan vom Cloest Diary und trinke wirklich super gerne ein Käffchen zum Lesen.:-)
Das ist ein ein fantastischer Gewinn.
Happy X-Mas Klara

Das Maschinchen wäre ein Traum!

Ich würde mich darüber freuen mehr Kolumnen und Meinungen zu lesen. Jessie hatte beispielsweise mal etwas zum Thema Influencern und Fashionweek geschrieben, das fand ich super! 🙂

Gerne Reiseberichte, wir sind ja leider immer die Last-Minute-Bucher.
Die Kaffeemaschine wäre der Traum. Ich arbeite viel von Zuhause und guter Kaffee wird immer gebraucht 🙂

Würde mich sehr über mehr von Mini Journelles freuen! Folge euch nur auf IG da ich kein Facebook habe!

Ich finde Homestorys immer total klasse und würde mich über Einblicke in weitere, private Wohnungen freuen.
Vielleicht könnte man mal schauen, wie Leute aus anderen Ländern sich einrichten und leben. Das finde ich immer total spannend und inspirierend.
Liebe Grüße

Am liebsten lese ich das JOURgarderobe und die Monatsnews! Aber gerne würde ich von Euch mal ein paar Buchempfehlungen bekommen, gute Museen (evt. in den Reiseberichten oder auch einfach nur in Deutschland) und vielleicht Tipps für alltägliche Haarstyles, die etwas ausgefallener sind, aber trotzdem einfach 🙂 Ansonsten weiter so. Ich lese Euch gern.

Ihr Lieben, erstmal großes Lob an euch – 2017 habt ihr gerockt und uns alle immer mit sehr spannenden Artikeln versorgt. Ich lese Jessies Bericht zur Metiers d’Art Schau von Chanel nun bereits zum drölften Mal und fühle mich mittlerweile so, als wäre ich selbst dort gewesen. Bitte mehr davon!
Außerdem haben mir 2017 insbesondere die Homestories gefallen, Alicja schreibt wundervoll, stellt die richtigen Fragen und reflektiert ihre sowie die Aussagen ihrer Interviewpartner*innen. Wirklich erfrischend.
Ich würde mir für 2018 eine How-To Reihe wünschen, in der Expert*innen aus ihrem Feld berichten und wie sie dort hingekommen sind. Das knüpft an eure Karriere Specials an – warum fangt ihr nicht bei euch an und stellt euren Weg vor, wie ihr dort angekommen seid, wo ihr heute seid (bei Deutschlands wichtigstem Blogzine) und welche Ratschläge ihr für den Weg zu diesem Beruf geben könnt.
Für das Closet Diary schließe ich mich meinen Vorredner*innen an: gerne mehr und noch mehr Vielfalt. Es gibt so viele irre gut gekleidete Frauen!
Einen letzten Vorschlag habe ich noch: es gibt so viele wunderbare Modeausstellungen – hättet ihr nicht Lust diese zu teasern oder sogar Berichte zu veröffentlichen? Oft versuchen diese zu zeigen, dass Mode eigentlich wie ein Text lesbar ist. Ich denke, so würde sich das Verständnis Vieler über das, was sie eigentlich in ihrer Kleidung mittragen, erweitern. Mode ist ja nie geschichtslos. Quasi ein wenig Modegeschichte 101.

P.S.: Kaffee finde ich super.

Den „Coconut California Latte“ klingt echt super. Den probier ich direkt Mal aus ^_^
Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Damit könnte ich jeden Morgen super in den Tag Starten *_*
Bleibt 2018 einfach so lieb und toll wie ihr seid 🙂 Fashion-Tipps und Outfit-Inspirationen finde ich immer toll.

Schöne Weihnachtszeit
Marita <3

Wow, die Saeco wäre der Star in unserer Küche! <3
Nächstes Jahr freue ich mich über tolle neue Reiseberichte von Jessie, das Fernweh ist garantiert, der Stoff für Tagträume dank Instagram-Stories gesichert und Inspiration für Destination und Outfits natürlich auch dabei.
Office-Gear finde ich auch super, endlich mal kein Businesskasper-Einerlei, sondern ehrliche Mode. Wenn ich mir was neues wünschen darf, dann gern in Richtung Kosmetik mit einem Auge auf die Inhalte, statt großer Namen.
Macht weiter so, ihr seid toll! Und ich hol mir noch n Kaffee

Hey yooo, das ist ja mal ein Spitzengewinn! Und meine liebe Liesel mit im Bild. 😀
Im nächsten Jahr freue ich mich wieder auf euere Office Looks, Sale Lieblinge, herrlichen Video Content von Jessie, vllt etwas wie Money Diaries (wie die moderne Frau von heute clever die Finanzen auf Vordermann bringt und für was sie ihr Geld wöchentlich so ausgibt) und Women in Business generell, gaaanz vielleicht auch einen Podcast von euch?? Ansonsten bleibt so classy und herrlich gelassen, ich lese euch sehr gerne.

Ich möchte ganz viele tolle Stylings sehen! Es sieht doch immer anders aus, wenn man die Klamotten am „lebenden Objekt“ sieht und nicht nur als perfekt ausgeleuchtetes Piece im Shop!

Also mein Start in den Tag wäre mit dieser Kaffeemaschine bestimmt um einiges besser. Ich würde tatsächlich gerne mehr auf YouTube von euch sehen/hören 🙂 Toll fände ich etwas über Einrichtung oder auch das Leben als Blogger an sich, wie beeinflusst der euer Leben allgemein? Da bekommt man nochmal einen ganz neuen Eindruck von euch.

Ui, ich gehöre auch zur ersten Gruppe, ohne Kaffee am Morgen geht Nichts! Deswegen würde ich mehr seeehr über dieses Geschenk freuen.
ICh bin ganz verzückt von Marlenes Dienstags-Dingen – freue mich riesig über diese neue Rubrik, mit der ich mich sehr angesprochen fühle. Bitte mehr und regelmäßig <3

Ich liebe Eure Jahreszeiten-Specials und freue mich jetzt schon auf das Frühlings-Special (wobei ich die Winterzeit liebe).

Hallo liebe Journellis,
ich finde, euren bunten Content-Mix ganz toll! Ich würde mir insgesamt aber noch mehr Video-Content von euch wünschen 🙂 Ansonsten bitte weiter so wie bisher!
Liebe Grüße,
Fränci

Megaaaa Gewinn. Ich liebe guten Kaffee.

Besonders freue ich mich immer auf die Montage wenn es heißt Closet Diarie. Gerne würde ich aber auch in 2018 mehr Styles von Jessie sehen.

Ich kann nicht leben ohne Kaffee, habe selbst nur eine Filtermaschine und der Kaffee ist „okay“.. mehr aber auch nicht 😀
Im nächsten Jahr würde ich mich über Outfit Inspirationen freuen! 🙂

OMG…..meine Maschine hat heute morgen ihren Geist aufgegeben…..das wäre perfekt! Ich bin ohne Kaffee am morgen ein Zombie 😉

Ich liebe Eure individuellen Rück – bzw. Vorausblicke auch am meisten! Würde mich wahnsinnig über die Maschine freuen.

Labelvorstellungen, Ecobrands, Designer, Office Gear – ich freue mich über jeden interessanten Artikel 🙂

Freue mich aufs Gift Specialist 2018 und hoffentlich ordentlichen Kaffee seit deine alte Maschine ihren Geist aufgegeben hat.

Mein Freund liebt Kaffee. Das wäre ein tolles Geschenk! Ich lesen am liebsten Interiorsachen und persönlich inspirierte Dinge.

Oh la la, was für ein tolles Adventstürchen…die Kaffeemaschine wäre ein Traum und wunderbar für mich als Kaffeeliebhaberin geeignet.
Am liebsten lese ich eure persönlichen Eindrücke, wie den persönlichen Jahresrückblick oder eure Beautyhighlights, mag die Rubrik Office Gear gern und freue mich immer über neue Interiorstorys.

Ich lasse mich gerne von den neuesten Streetstyles inspirieren 🙂
tolles Türchen, genau etwas für mich und meine Kaffeeliebe!

Mit der Kaffeemaschine würde ich gerne meinen Freund überraschen ? Ich freue mich am meisten über Posts wie Office gear oder closet diary. Aber auch Beauty und Reiseberichte… ich lese alles!
Frohe Weihnachten an alle ?

Wow welch ein Traumgewinn.
Ich würde gerne Jahreszeitenbasierende Stylingtipps sehen. Evtl ja in einer Serie dazu.

Ich würde mich von ? auf diesen tollen Kaffeegenuss freuen!
Frohe Weihnachten liebes Journelles Team

Was für eine tolle Maschine! Eure persönlichen Insidertipps – Shops, Hotels, Museen, Restaurants- zu den üblichen Metropolen, aber auch zu ganz normalen und weniger bekannten Städten würde ich gerne kennen. Rezepte würde ich auch ganz toll finden. Und Eventtipps, wie Konzerte, Ausstellungen, Messen etc.

Eure closet diaries und Reiseberichte sind wirklich inspirierend ich hoffe da kommen auch 2018 wieder welche ?!

Gerne versuche ich mein Glück 🙂 Über viele neue Reiseberichte würde ich mich freuen 😀

Hi Journellis,
ich würde so gerne für meine Eltern gewinnen, die überlegen sich eine Nespresso Maschine zu kaufen. Dabei sind die Aluminiumkapseln doch so schlecht für die Umwelt 🙁
Ich lese besonders gerne jede Woche das Closet Diary und die Reiseberichte sowie Aris Beauty Tipps. Weiter so!
Danke und frohe Weihnachten,
Wiebke

Hi ihr Lieben!
Ich würde in 2018 gerne mehr Interieur Posts von euch sehen! Genauso bin ich Fan von der Closet Diary.
Immer gerne mehr davon!! 🙂

Genialer Gewinn und es würde so passen, weil unsere alte Saeco den Geist aufgegeben hat!
Ich lese gerne Karriereinterviews und andere Lifestyle Themen!

Da ich im neuen Jahr nach Paris ziehe, würde ich mich über einen professionellen Einblick in die Angebote der französischen Pharmacies freuen. Es wäre klasse, wenn eure erfahrene Beauty Redaktion einen Überblick der besten Produkte bringen würde. Ein must-know für zukünftige Trips nach Frankreich!

Hallo,

für mich als absoluter Kaffeejunkie ist das der perfekte Gewinn.

Ich lese am liebsten Reiseberichte und Reisetipps.

Liebe Grüße
Katherina

I <3 coffee! Die Maschine wäre ein absolutes Träumchen.
Ich freue mich steht’s über Reiseberichte und Reisetipps. Außerdem liebe ich Mini-Journelles, da ich auch ein 8,5 Monate altes Würmchen habe. 🙂 Viele Grüße aus Kiel

Huhu! Ein mega Gewinn!

Ich finde Streetstyles super und freue mich immer wieder über neue Berlin-Tipps.

Viele Grüße
Tanja

Auf so eine tolle Kaffeemaschine haben wir schon lange gewartet!
Für 2018 finde ich die Themen Fair Fashion, Second Hand Fashion und Interior Trends spannend. Außerdem freue ich mich über viele neue YouTube Videos. Vielleicht auch mal Get Ready oder Styling Tutorials. Reise Vlogs sind auch immer toll! Liebe Grüße Eva

Wowi! Der Coconut-California-Latte klingt super lecker! Ich würde mir wünschen, dass ihr mir Bewegtbild einbindet 🙂

Auf so eine tolle Kaffeemaschine haben wir schön lange gewartet!
Für 2018 würde ich mir von euch Themen zu Fair Fashion, Second Hand Fashion und Interior Trends wünschen. Ich freue mich auch über viele neue Videos auf YouTube. Die Reisevlogs sind immer toll, aber auch Get Ready with Me oder Styling Tutorials wären prima! Liebe Grüße und schöne Weihnachten Eva

Wow was für ein toller Gewinn <3 Ich als echte Kaffeeliebhaberin träume ja schon seit längerem von so einem tollen Teil!
Ich würde 2018 bei euch am liebsten zur Inspiration Outfitvariationen nach festen Mottos sehen, wie z.B. eine Woche lang jeden Tag ein Outfit mit Trendteilen, eine Woche jeden Tag eine Outfit mit Rock usw. Muss ja auch nicht monatlich sein…
Finde sowas einfach spannend und inspirierend 🙂

Ich würde mehr Reiseberichte mir Hotel- und Restauranttipps aus verschiedenen Deutschen Großstädten lesen.

Hallo! Ich finde, ihr macht das toll, also gerne so weiter wie bisher.. persönliches, alltägliches und superschickes! ?

Mehr Homestories, mehr über den Alltag mit Kids und weiterhin so viele tolle Artikel über eure Beauty-Tipps. Das wäre schön!

Was für ein unglaublich toller Gewinn! 🙂 Ich würde mir noch viel mehr Outfits von euch allen aus dem Team Journelles sehen – das ist einfach meine allerliebste Rubrik 🙂

Die Kaffeemaschine würde mir nicht nur das Aufstehen versüßen, sondern wäre auch noch ein perfekter Hingucker für meine neue Küche. Daher würde ich mich unfassbar über diese Gewinn freuen! 🙂 Ich lese immer gerne eure Closet Diaries, aber insbesondere alles zum Theme Interior.

Ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee (leider nicht aus dem Vollautomaten) und lese eure letzte Ausgabe Office Gear, eine meiner liebsten Rubriken. Auch auf neue Gesprächsstoff-Runden freue ich mich 2018 wieder.

Ich habe leider kein Facebook, daher kann ich euch dort nicht liken, aber ich würde trotzdem sehr über den Kaffeeautomaten freuen und über Reiseberichte, die auch für Studenten- und/oder Berufseinsteigerbudgets geeignet sind =)

Ich freue mich über jeglichen Outfit Post als Inspiration, ich würde gerne ganz viel sehen, wie ihr Teile stylt, was ihr im Moment am liebsten trägt usw. 🙂
Über den Vollaumomaten würde ich mich riesig freuen! Ich liebe Kaffee und somit wäre der Gewinn sehr gut bei mir aufgehoben 😀
Liebste Grüße

WOW!!!
Das wäre mit abstand das BESTE Geschenk allerzeiten, so ein Traum von einer Kaffeemaschine!

Das wäre wirklich ein tolles Upgrade zum Filterkaffee, der perfekte Begleiter zum Lesen weiterer Reiseberichte!

Ich bin verliebt in Minijournelles und eure Reiseberichte. Ich würde mich über ein Hotelspecial Reisen mit Minime freuen.
Und vor der Kaffemaschine würde ich die ersten Nächte zelten. Was für ein mega Teil ?

Was für ein toller Gewinn. So eine Kaffeemaschine steht bei mir schon ewig auf der Wunschliste…..Was ich 2018 von Euch lesen möchte? Hm….auf jeden Fall Reiseberichte; Interviews mit Menschen, die wirklich was wichtiges zu sagen haben und ganz viel Beauty-Tipps.

Ich würde mich total über ein informatives/inspirierendes Format über Trends oder Klassiker aus den Bereichen Mode/Kosmetik worldwide freuen. A la „in Japan pflegt man die Haut jetzt hiermit“, oder „in Spanien inspiriert diese Tracht“ etc. etc.

Sehr gerne lese ich Reiseberichte und Beautybeiträge. Wünsche eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit.

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? 

… wow, ein toller Gewinn und ich liebe Kaffee. Ohne Kaffee überstehe ich nicht den Tag 😉

Ja, was wünsche ich mir von Euch für 2018? Bleibt so wie immer, da konnte ich mir schon ganz viele Anregungen holen, echt stark. Ich bin immer auf Eure neuen Artikel gespannt und verschlinge diese. Berichte über aktuelle Trends und besondere Dinge, die das Leben einfach schöner machen 😉

Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße

Marion

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? 

Der Gewinn ist der Hammer! Unser Kaffeeautomat hat gerade den Geist aufgegeben und seither ist mein Mann unerträglich. 🙂
Ich liebe eure Closet Diaries und die Geschichten der Menschen dahinter und freue mich auf viele interessante Persönlichkeiten 2018.

Alles zum Thema Interior und Kleiderschrank 🙂 … mit dem Gewinn würde man mir eine große Freude machen – ich drücke mir und allen anderen die Däumchen 🙂 Viele liebe Grüße, Yvonne

Ich lese immer gerne eure Beauty favs und hole mir gerne Inspiration bei euren Office gear Beiträgen! Ich würde gerne über noch mehr closet diaries und Reiseberichte 2018 lesen 🙂

Wow, toller Gewinn.
Ich finde die Reisen- und Interior-Beiträge immer am interessantesten. Davon gerne öfter mehr!

Kann nicht viel schreiben. Bräuchte erstmal Kaffee, habe aber noch keine so tolle Maschine ;-).

Wow, die Kaffeemaschine wäre ein Traum und würde mich sicher gut durch die Staatsexamensphase bringen!

Was ich mir wünsche:
Ich lese gerne etwas über tolle Frauen, Frauen mit Ideen, hinten den Geschichten stehen, die etwas wagen, etwas aufbauen, etwas gestalten. Das müssen nicht zwangsläufig Frauen aus der Modebranche sein, sondern können ebenso Politikerinnen, Unternehmerinnen, Start-Up – Gründerinnen etc. sein. Ihre Geschichte und dann vielleicht eine Verbindung zur Mode wäre klasse.

Ich bin gerade schwanger und hatte in den ersten drei Monaten morgens gar keine Lust auf Kaffee – das hat mir richtig Angst gemacht, normalerweise mag ich Kaffee total gern und ich habe befürchtet, dass ich meine Abneigung beibehalten konnte. Gott sei dank ist der Kaffeedurst zurück und mit ihm dürfte sehr gerne diese schicke Maschine einziehen :-)!

Der Kaffeevollautomat wäre ein Traum für mich!! Ich würde mich sehr über Homestories von euch allen freuen (wünschen kann man es sich ja mal :)).

Noch so ein tolles Türchen! Ich bin ja ein Espresso-Junkie ;-)…
Ich finde eigentlich alle Eure Post interessant. Vielleicht könntet Ihr mal ein paar Boutiquen oder Concept-Stores näher vorstellen.
GLG, Vera

Ich liebe eure Mischung aus verschiedenen Themen! Auch die aktuelle Zusammenstellung von Persönlichkeiten ist toll! Ich würde mich sehr freuen wenn es auch wieder häufiger neuen Content bei Mini-Journelles geben würde, auch wenn ich total verstehe, dass das Augenmerk hier liegt.
Und über den Vollautomaten würde ich mich natürlich riesig freuen! ??

Toller Gewinn! Ich freue mich immer über schöne Reisebilder und Storys über kleine feine Labels wäre schön?

Ich liebe liebe liebe die Office-Looks! Wenn ich morgens inspirationslos vor meinem Kleiderschrank stehe, schaue ich so oft nach euren wunderbar „normalen“ Outfits und versuche Entsprechungen in meinem Schrank zu finden. Bitte mehr davon!!!

Ohne Kaffee keinen Kreislauf. Und keine gute Laune :-D.
Ich persönlich mag den Mix und wüsste jetzt nicht auf Anhieb, was ich mehr lesen möchte. Noch Blog Tips, Seo und Co. kommen immer gut!

Ich liebe liebe liebe eure office looks!!! Wenn ich mal wieder verzweifelt und ohne Inspiration morgens vor meinem Kleiderschrank stehe, schaue ich nach euren wunderbar „normalen“ Outfits und suche nach Entsprechungen, die ich besitze! Danke dafür – und bitte, bitte mehr davon!

Oh der Gewinn wäre super! Meine Freunde beschweren sich schon immer das es bei mir keinen gescheiten Kaffee gibt 😉 Ich lese besonders gerne das Closet Diary und finde es jedesmal auf neue spannend, auch wenn ich nicht mit jedem Stil was anfangen kann. Aber genau das macht es lesenswert. Neben mehr Reiseberichten würde ich mir gerne mehr Gesprächststoffartikel wünschen. Ich finde gerade das kritische Hinterfragen mancher Themen macht Journelle authentisch und sympathisch.

Ich liebe eure Mischung an Themen! Und vorallem die aktuelle Zusammenstellung von verschiedenen Persönlichkeiten gefällt mir besonders! Freuen würde ich mich über mehr Mini-Journelles Content!
Der Vollautomat wäre natürlich ein Traum! ??

Wow- einfach toll!!
Ich lese sehr gerne Reiseberichte. Aber auch gesellschaftliche Themen, wie Inklusion und Teilhabe unterschiedlichster Personengruppen, vor dem Hintergrund einer bunten, toleranten und weltoffenen Gesellschaft würden mich interessieren.
?

Über Reisen kann ich gar nicht genug lesen, also gern mehr davon. Besonders Geheimtipps für Städtetrips interessieren mich.

Eine tolle Sache um unseren Cafè so richtig zu genießen.
Ja, für 2018 : Gerne lese ich Reisberichte und erfreue mich an den Bildern. Schöne und interessante Fotos aus dem Bereich der Mode, die gekauft werden kann und mich inspiriert. Sowie feine Labels, mit Mehr-Wert.
Wohnungs- Reportagen von wirklich ausgefallenen Beweohnern und hier und da ein Foodrezept, welches nicht nur lecker, sondern auch gesund ist.
Liebe Grüße

Eine tolle Sache um unseren Cafè so richtig zu genießen.
Ja, für 2018 : Gerne lese ich Reisberichte und erfreue mich an den Bildern. Schöne und interessante Fotos aus dem Bereich der Mode, die gekauft werden kann und mich inspiriert.
Wohnungs- Reportagen von wirklich ausgefallenen Beweohnern und hier und da ein Foodrezept, welches nicht nur lecker, sondern auch gesund ist.
Liebe Grüße

Oh Gott, wäre das ein himmlisches Geschenk ?
Ich liebe Euer closet diary. Wovon Ihr nie berichtet, was mich aber sehr interessieren würde ist, wie das Verhältnis unter Euch ist. Gibt es Dinge, über die Ihr auch mal streitet? Gibt es weibliche Zickereien? Ich würde mich über die Auflösung sehr freuen

Ohhh mega toller Gewinn <3

Ich würde gerne was über verschiedene "Frauen-Leben" lesen. Also Frauen im Beruf oder eben nicht; Frauen als Kassiererin oder Chefin eines Weltkonzerns; Alleinerziehende und Mütter in Großfamilien; Frauen auf dem Land oder in der Großstadt. Ich finde es wichtig zu verdeutlichen wie viele Möglichkeiten wir heute haben und dass die alle okay sind! Für jede so wie Sie es mag und jeder Lebensweg sollte toleriert werden, dafür ist es wichtig den eigenen Horizont zu erweitern. Wir müssen uns gegenseitig akzeptieren und unterstützen.

Ich freue mich immer sehr über Reiseberichte, Beautytipps und Interviews ? ich drücke die Daumen für diesen tollen Gewinn. Ich bin absolut süchtig nach Kaffee ???

Was ein Hanmergewinn! Besonders gern lese ich eurer Office Gear und die Closet Diarys.
Was ich auch super spannend finde sind eure Karriereibterviews. Die sind immer sehr inspirierend. Was mich immer eher frustriert sind die Reisestorys – das sind einfach oft Orte die für mich völlig unerschwinglich sind. Seien die Bilder noch so schön 😉

Was für ein mega Adventskalendertürchen! 🙂 Ich würde mir noch mehr schöne Streetstyles wünschen mit Ideen, wie man sie nachstylen kann!

Vielleicht auch eine Plus-Size Korrespondentin haben und ab- und zu Berichte und Outfits aus diesem Bereich haben!

Was für eine perfekte Ergänzung für mein Homeoffice, euer Gewinn.

Ich freue mich 2018 auf weitere tolle Reiseberichte. Und weitere Diskussionrubden fände ich toll!

Am allerliebsten lese ich die Berichte über Mode und Reisen ?. Genießt die Feiertage im Kreis euer Lieben und einen guten Start für 2018 !

Super Türchen 🙂 Ich bin vor allem Mode- und Beautybegeistert. Ich hoffe doch stark, dass ich mich auch in 2018 wieder von eurer Office Gear inspirieren lassen kann.

Die Frage bezieht sich zwar aufs Lesen, aber ich finde auch Jessies Videobeiträge super und würde mich über mehr Bewegtbild freuen, das neben dem Inhaltlichen (wie z.B. Interviews) noch Raum für Persönlichkeit/Behind the scenes/Reality usw. bietet. : )

Boah, dieser Kaffeevollautomat ist ein Wunderding! Und das Rezept super lecker – musste es direkt ausprobieren….
Hmm, was hätte ich gerne mehr von Euch in 2018? Spannende Jobporträts vielleicht. Gerne auch im Interviewmodus. Und natürlich immer Mode, Mode, Mode und Reisen!

Boah, dieser Kaffeevollautomat ist ein Wunderding! Der würde mich sehr glücklich machen.
Hmm, was hätte ich gerne mehr von Euch in 2018? Spannende Jobporträts vielleicht? Immer gerne im Interviewmodus. Und natürlich Inspirationen zu Mode, Mode, Mode, Beauty und Reisen

Ahhh, meine Traumkaffeemaschine, ich weine gleich! Ich würde gerne ganz viel zu Beauty lesen, Tutorials, Reviews, vielleicht auch Erfahrungsberichte zu Treatments, vor allem Anti-Aging Behandlungen<3

Ich habe in diesem Jahr deine Reise-Berichte genossen, weil sie sich so angenehm von den vielen Hochglanz-Bloggern unterscheiden. Darüber würde ich mich auch im nächsten Jahr wieder freuen.

Dieser Gewinn wäre perfekt für meine bessere Hälfte! Ich mag vorallem Artikel die sich kritisch und ehrlich mit verschiedenen Themen auseinander setzten.

Reiseberichte, Beautyreviews und Outfitposts, da ich alle drei Themengebiete gleich interessant finde.
LG

Tolle Kaffeemaschine, genau das richtige Geschenk für meinen Freund.
Mir gefällt der Office Gear immer sehr gut, bitte mehr davon!

Oh mein gottttttt!!!! 🙂 Die ist ja einfach ein Traum. Ich würde mich so so sehr über diese Maschine freuen. <3
Was ich von euch gerne lesen würde: Jessies Traveldiaries (auch wenn die oft auf kritik stossen aber ich finds super!!), Jessies Wochenrückblick und ganz viel Outfit-Inspo – gerne mehr mehr mehr!!! 🙂
Liebste Grüße an euch und wunderschöne Weihnachten,
Anna

Eure Reiseberichte zu lesen bei einer mit dem Saeco Xelsis zubereiteten Tasse Coconut-California-Latte mit Pekannüssen, das wäre ein Traum!

Liebe Journellis, die Kaffeemaschine würde mir den Umzug in die neue (kleinere) Stadt versüßen.
Ich lese übrigens am liebsten Closed-Diaries und Office-Gears.

..oh was für ein tolles Geschenk! 🙂
Ich freue mich immer über bezahlbare Designeralternativen und Kosmetiktipps!

Liebe Grüße

Ich bin ein großer Fan und wünsche mir gerade deshalb Beiträge, die euch von anderen abgrenzen. Leider scheint im Moment alles „onestream“ zu sein….

Am liebsten lese ich die Closet Diaries, Reiseberichte, Office Gear ist ganz vorne mit dabei. Ich würde mir noch mehr Video Content von Euch wünschen, vielleicht nicht nur von Jessie auch gerne von den anderen Mädels.
Liebe Grüße

mit zwei kids ist kaffee mein überlebenselexier – ich freue mich über reisethemen und die vereinbarkeit von allem…

Die Kaffeemaschine wäre so cool, wünsche ich mir schon lange 🙂
Ich freue mich auf Reiseberichte
Liebe Grüße
Jessica (Facebook Jessica Mai)

Dieses wunderbare Teil wäre alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Wirklich. ?Ich freue mich auch am meisten auf eure Fashion Week Berichte und bin schon ganz gespannt, wie Jessie das mit der Trendfarbe Lila im nächsten Jahr handhabt – ich bin nämlich auch so gar kein Lila-Laune-Girl 😉

Ich möchte ganz gern mehr Einblick in Euren Alltag bekommen – das darf gern morgens beim Kaffee beginnen 😉 Egal ob „normaler“ Bloggertag oder Event-Hopping, inkl. Outfits, gern auch Food-Inspo und und und. Freu mich drauf!

Ein herrlicher Gewinn mit Genussgarantie! Journelles ist über die Jahre so wunderbar gewachsen und auch so persönlich geworden. Über ein bisschen mehr gesellschaftliche Themen würde ich mich freuen…

Was für ein fantastischer Gewinn! Ich würde mir noch mehr Reiseberichte und Tipps für den Urlaub wünschen 🙂

Wow, ich würde mich über diese Hightech-Kaffeemaschine von Saeco wahnsinnig freuen?? ???????? ein Espeesso gehört nämlich zu meinem Morgenritual. Ich fände es schön mehr über Kurztrips, allgemein Reisen und Kunst zu lesen.

Was für ein schöner Gewinn, ohne Kaffee am Morgen kann der Tag schon nicht gut starten ?
Ich lese sehr gerne eure Beiträge über Mode, und auch Reisen interessieren mich sehr!!

Ich liebe eure Reiseberichte & aber auch die Tips für Berlins Viertel, ich suche immer nach neuer Inspiration für die besten Coffespots – einen zuhause zu haben wäre natürlich sehr fein ????

An sich möchte ich, dass ihr so weiter macht wie bisher! Denn das gefällt mir wirklich gut 🙂 Gerne freue ich mich aber auf Reiseberichte und exklusive Insidertipps egal für welche Richtung (Gastronomie, Shopping,..).

Liebe Grüße,
Laureen

Viele Berichte von den Fashionweeks, Businesslooks und gerne Reiseberichte und -tipps 🙂

Uiiiiiii … dieser Gewinn hätte am heutigen Tag nicht passender sein können. Mein Mann hat heute Geburtstag und ist ein absoluter coffee lover – natürlich muss dieser immer bester Qualität sein 😉 Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn er heute diesen tollen Philips Vollautomaten von Euch geschenkt bekäme und trage unten einfach mal seine Emailadresse ein (Psssst …;-)

Lese tatsächlich wie so viele am liebsten das Closet Diary. Auch über mehr homestories würde ich mich freuen.

Arghhh, ein Träumchen für Kaffee-Junkies diese Maschine <3 <3 Dieses Prachtstück hätte wohl jede von uns supergerne unterm Weihnachtsbaum 🙂
Ja, und ich würde mich riesig über mehr Berichte über Reisen und Interior freuen! 🙂 Kann mich dann immer perfekt wegträumen oder mich inspirieren lassen….

Diesen Schmankerl würde ich mir nur ungern entgehen lassen… als hartgesottene Eule ? würde ich sogar freiwillig etwas früher aufstehen, um meinen Kaffee in Ruhe zu genießen.
Ich würde gerne über Einrichtungstrends und Interieur lesen.

Oh, der Gewinn wäre so toll und würde mir morgens und auch wenn Besuch da ist jede Menge Zeit und Nerven sparen! Dass man verschiedene Profile programmieren kann finde ich praktisch, das Display sieht super modern aus… Bin dabei!

Ich bin immer auf der Suche nach Interior-Inspirationen für kleine Räume (und kleines Geld). Aber grundsätzlich nutze ich eure Beiträge auch gerne zum Träumen und Schwärmen, abseits meiner kleinen Vier-Wände 😀

Supertoller Gewinn! Damit kann der Tag gut starten!
Ich würde mir aufjedenfall mehr Reise Content und Interior Posts wünschen 🙂
Liebe Grüße
Sarah

Ich wünsche mir viel viel viel mehr Interior Postings, da wir nächstes Jahr umziehen 🙂

Dieser Gewinn wäre wirklich die Rettung für mich als Morgenmuffel, der sich im Januar durch eine Examensphase kämpfen muss 🙂
Ich würde mir nächstes Jahr gerne noch ein Paar Beauty-Inspirationen beim Face Swap holen.

So schön bunte wie bisher bitte 🙂 Ich lasse mich gerne von eurer Interieur/Living-Seite inspirieren….ich mag die Collagen und die Texte. Aber auch bei den Outfits schaue ich gerne vorbei, weil die nicht so 0815 oder nur „schön wie aus der Vogue“ sind … also nicht falsch verstehen, aber ihr habt halt euren Stil und mir gefällt der oft und manchmal nicht und grad das finde ich gut 🙂

Was für ein toller Gewinn? Mit Kaffee kann man mein Herz erobern!
Die Closet Diaries sind super; freue mich schon auf viele weitere, von verschiedensten Personen, kommendes Jahr.

Hallo Ihr Alle,

Ich wünsche mir schon lange eine Kaffeemaschine!? und gewonnen habe ich noch nie etwas , wäre schön wenn es jetzt klappt! Als Wunschthema hätte ich gerne von euch was man mit Kids in Berlin schönes unternehmen kann und Mode? Mehr Vintage!
Love&Peace

Der Gewinn ist genau nach meinem Geschmack 🙂
Ich wünsche mir ganz viele Reisebeiträge im nächsten Jahr.

Uiii schon wieder so ein toller Gewinn!
Ich liebe die Closet Diaries, die Reisetagebücher und natürlich die wöchentliche Runde Office Gear 🙂

Ich fände ein paar weitere Home Stories super spannend und inspirierend! Und die Kaffeemaschine würde mir neben meiner stressigen Phase während der Masterarbeit wohl einiges erleichtern.. <3

Was für eine tolle Idee. Habe diesen Automaten zuvor selbst schon mal in das Auge gefasst. Damit könnte ich mir und meinem Partner eine schöne Weihnachtsüberraschung bescheren.
Ich freue mich immer über neue Tipps für tolle natürliche Hautpflegeprodukte empfindliche Haut betreffend.
Aber Interieur und Fashion geht natürlich immer. 🙂
LG und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
Julie

Ich bin ja ein Riesenfan von dem Konzept der hochwertigen, zeitlosen capsule wardrobe und mich würde interessieren, welche basics bei euch im Kleiderschrank nicht fehlen dürfen und wo man (außer natürlich auch bei JOUUR) die perfekten Klassiker erwerben kann, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Hallo ihr Lieben!
Ich finde euch toll! Euer Konzept gefällt mir sehr gut und ist zeitgemäß. Eure Berichte sind spannend, abwechslungsreich, durchdacht und inspirierend. Ich fühle mich total verstanden und verfolge eure Berichte mit großem Interesse! Eure closet diaries und Reiseberichte bringen Freude und machen Lust auf mehr. Ich fände es sehr spannend den Leser, also uns, mehr einzubringen. Vielleicht mögt Ihr die Idee, per Zufall jemanden auszusuchen und spontan an der Haustür zu klingeln. Ich zum Beispiel würde mich mega freuen, euch meinen Kleiderschrank zu zeigen und mir hilfreiche Tips von euch zu holen, bezüglich Make up, Styling und allem was dazu gehört. Zu sehen was ihr aus mir und meinem Schrank rausholen könntet, fände ich spannend. Natürlich passiert das alles bei einem guten Kaffee. Ich gehöre nämlich auch zur Kaffe Fraktion. Nur leider fehlt mir dazu der passende Kaffeeautomat ? Liebe Grüße ?

Hallo ihr Lieben!
Ich finde euch toll! Euer Konzept gefällt mir sehr gut und ist zeitgemäß. Eure Berichte sind spannend, abwechslungsreich, durchdacht und inspirierend. Ich fühle mich total verstanden und verfolge eure Berichte mit großem Interesse! Eure closet diaries und Reiseberichte bringen Freude und machen Lust auf mehr. Ich fände es sehr spannend den Leser, also uns, mehr einzubringen. Vielleicht mögt Ihr die Idee, per Zufall jemanden auszusuchen und spontan an der Haustür zu klingeln. Ich zum Beispiel würde mich mega freuen, euch meinen Kleiderschrank zu zeigen und mir hilfreiche Tips von euch zu holen, bezüglich Make up, Styling und allem was dazu gehört. Zu sehen was ihr aus mir und meinem Schrank rausholen könntet, fände ich spannend. Natürlich passiert das alles bei einem guten Kaffee. Ich gehöre nämlich auch zur Kaffe Fraktion. Nur leider fehlt mir dazu der passende Kaffeeautomat ? Liebe Grüße ?

Was für ein tolles Teil! 🙂 Damit würde ich mir und meinem Mann eine riesen Freude bereiten.
Ich wünsche mir, dass ihr so vielseitig wie bisher bleibt. Interieur, Fashion, Reise und noch vieles mehr.
Liebe Grüße
Julez

Mich interessieren vor allem immer Einrichtungs- und Modedinge! (Jaaa. So Klischee-mädchenhaft von mir, ich weiß) 🙂

Ich finde Mode toll – aber leider hab ich keine Ahnung 🙂
Ich verstehe immer nicht so richtig, warum jetzt manche Sachen zusammenpassen, und wie man was kombiniert.
Wie wärs deshalb mit einer „Fashion for Dummies“ Serie, in der ihr immer wieder mal erklärt, was frau womit kombinieren kann
– vielleicht auch basierend auf ein paar Basics. Ist bestimmt alles seeehr subjektiv, aber mir würde das trotzdem helfen.
Ich fände auch eine Art „Outfit Clinic“ cool – eine Leserin schickt ein Foto von einem Outfit, und ihr macht Vorschläge wie das Outfit erweitert oder umgestaltet werden kann.
Ach ja, und die Kaffeemaschine wäre ein Träumchen :*
Ansonsten danke für die tollen Beiträge in 2017, weiter so!!

Wow, ein unglaublich toller Gewinn! 🙂 Damit könnte ich die ganze Nachbarschaft zum morgendlichen Kaffe einladen 😉
Ich würde gern mehr zum Thema Mode lesen: mehr Streetstyles, Closet-Diaries, Vorstellungen kleiner und nachhaltiger Labels.

die dienstagsdinge und die cds finde ich immer wieder inspirierend. toll wäre auch, wenn ihr ab und an künstler oder designer näher beleuchten könntet, vlt so eine art wöchentlichte reihe in der immer ein künstler vorgestellt wird. fände ich sehr interessant, natürlich nur wenn das im rahmen eurer möglichkeiten und eigenen pläne liegt.xx

Unsere Maschine hat grade den Geist aufgegeben, drum wäre eine neue dringend & herzlich willkommen!! Und besonders gerne lese ich Artikel über neue Designer zu bezahlbaren Preisen.

Wow was für ein Mega Gewinn :-))))
Das Rezept mit der Kokosmilch würde ich als allererstes probieren <3
Ich würde mich über Berichte über Naturkosmetik freuen. Über Home Stories. Über Themen, die Mamas gerne lesen (zb Job und Kind, Mama-Outfits, Reisen und Restaurants mit Kind, …) und viele Reiseberichte (v.a. Hotel und Restaurant Tipps) 🙂

Eure Reiseberichte sind genial! Die hätte ich außerdem in einem kleinen schicken Format für *unterwegs* zur Hand gehabt.. das wäre toll!!! Lieben Gruß von der Kaffee Fraktion aus dem Süden, Nadja 🙂

2018! Hier würde mich weiterhin Schönes und Interessantes auf der Welt interessieren! Total spannend find ich ja auch Mini Journelles! Hier will ich definitiv mehr. Mehr für Kids, mehr für uns Mädels, mehr vom Leben!

Mich würde es freuen, wenn Ihr das Thema Nachhaltigkeit öfter mal in den Fokus rückt (oder auch nebenbei in Eure Beiträge einfließen lasst!). Danke! 🙂

Ein Traum diese Kaffeemaschine! Ich würde mich über Interior inspo und Reise Berichte von den anderen journellis freuen, gerne auch europäische Reiseziele, für mich persönlich muss bzw. kann es noch nicht so exklusiv wie auf den Malediven sein, wenn ich verreise 🙂 zudem würde es mich interessieren was ihr Mädels so für Bücher lest und welche ihr empfehlen könnt, da ich selber sehr gerne lese und mich immer über neue Inspirationen freue 🙂

Ouuhh noch schnell mitmachen. Ich brauche echt dringend ne Kaffeemaschine.
Ich würde in Zukunft gerne mehr Homestories lesen – und vielleicht noch ein paar mehr Beiträge zum Thema „ein Teil -2568 Looks“. Da fällt zumindest mir die Kaufentscheidung leichter 🙂

Liebe Jessie,
Deine Reiseberichten lese ich am liebsten und hoffe auf viele im nächsten Jahr!
Viele Grüße, Alessa

Ich liebe Kaffee und ich werde Euer Rezept mit Kokosmilch gleich morgen ausprobieren. Ich finde Eure Mischung an Beiträgen gut und freue mich aufs Neue Jahr mit Euch?

die Closet Diaries finde ich amüsant . Dazu regelmässige Homestories, z.B. alle zwei Wochen, würde ich auch begrüßen

Die Maschine ist ja ein Traum 🙂 ich gehöre ja auch zur Kaffeefraktion!
Nächstes Jahr würde ich von euch gern mehr Trendreports lesen (gern international) und vielleicht auch mal was zu Stoffqualitäten und Pflege, da findet man selten etwas

Hi Girls, ich mag gerne persönliche Gedanken und Meinungen! Und davon gerne ganz viel! Gerade in Zeiten wie heute finde ich es spannend reflektierte Meinungen zu aktuellen Themen zu lesen!

Dazu trinke ich dann gerne leckeren Café aus dieser Traum Maschine

Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk! Und über viele neue Outfit-Posts und Interieur freuen mich in 2018.

Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und ich lese und sehe gern unterschiedliche Stiles.. macht weiter so

Ich würde gern mehr über Chanel lesen, Chanel ist einfach DIE Marke und ansonsten gerne auch bißchen mehr über Feminismus, die Welt und Deine Meinungen zu tiefgreifenden Themen, schließlich wird die Welt immer komplexer und die Themen verändern sich. Auch das Thema Nachhaltigkeit/Minimalismus fände ich viel spannender und wichtig für die Welt und zukünftige Generationen.

Kaffee, Kaffee, Kaffeemaschine – wir würden uns riesig freuen über das hübsche Gerät.
Liebe Grüße Claudia

Ich als alte „Kaffee-Junkine“ würde mich riesig freuen und würde diesem Maschinenträumchen gern ein neues Zuhause geben, nachdem meine alte Francis Francis von Illy zuletzt ihren Geist aufgegeben hat… Bitte lost mich aus ? Ansonsten wünsche euch – dem gesamten Journelle-Team – ganz entzückende und entspannte Feiertage!

Oh ja, ohne Kaffee, keine gute Laune. Ihr kennt die Zombie Werbung, wenn Frau morgens aufsteht und keinen Kaffee vorfindet? 😉
Ich finde Homestories auch super und freue mich generell über jede (bezahlbare) Interieur Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.