Journelles Flohmarkt: Blumen, Prints von Monja Gentschow und Samples von Karlotta Wilde

1.000 Zusagen bei Facebook, wir sind entzückt! Morgen wird ein toller Tag, um 11 Uhr öffnen wir die Türen zum ersten Journelles (Designer-)Flohmarkt im Voo Store. Hier sind noch ein paar Gründe, wieso ihr kommen müsst:

Wir erwarten starken Regen, zum Glück findet aber alles indoor statt. Es gibt kostenlos Magnum 5 Kisses Eis so lange der Vorrat reicht! In den Blumenladen müsst ihr nicht mehr, eure Sonntagsblümchen bekommt ihr bei uns.

Außerdem hat Monja Gentschow eine nummerierte Auflage ihrer genialen Kunstdrucke dabei. Ich nehme die Libelle! In der Galerie seht ihr noch weitere Highlights von Designerin Karlotta Wilde.

 

Weitere Links zum Designer-Flohmarkt:

 

Und diese schönen Rosen könnt ihr morgen kaufen:

Kommentare

  1. M. Fuhrmann sagte am

    Da ich leider keinen Facebook Account habe, kann ich mich auf diesem Wege nicht anmelden? Gibt es einen anderen Weg, per mail oder über eine Facebook -Freundin plus 1? Mia Fuhrmann

    • journelles sagte am

      Liebe Mia, natürlich ist der Flohmarkt für alle offen, auch ohne FB-Anmeldung. Die ist nur sehr hilfreich, um die Besucherzahl realistisch einschätzen zu können 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein