Journelles Adventskalender: Nikolaus

Ho ho ho, happy Nikolaus! Habt ihr auch schön eure Stiefel rausgestellt? Falls nicht, wir halten da ein ganz besonders cooles Exemplar in unserer grossen Nikolaus-Verlosung zusammen mit net-a-porter parat: die Isabel Marant Nowles Boots im Wert von 480 Euro! Nach dem Megahype um die Bobby-Sneaker mit integriertem Keilabsatz sollen unsere Füße auch im Winter gut aussehen. Die Mischung

Ho ho ho, happy Nikolaus! Habt ihr auch schön eure Stiefel rausgestellt? Falls nicht, wir halten da ein ganz besonders cooles Exemplar in unserer grossen Nikolaus-Verlosung zusammen mit net-a-porter parat: die Isabel Marant Nowles Boots im Wert von 480 Euro! Nach dem Megahype um die Bobby-Sneaker mit integriertem Keilabsatz sollen unsere Füße auch im Winter gut aussehen. Die Mischung aus Sportschuh und Moonboot zaubert nicht nur ein paar Zentimeter dazu, sondern ist der perfekte Begleiter für Schnee und Eis.

Kerstin trägt ihr tolles schwarzes Modell bereits und wir verlosen heute ein braunes Exemplar in eurer Schuhgröße – je nach Größenverfügbarkeit im Store, versteht sich!

  1. Ihr werdet Fan von net-a-porter.com auf Facebook (oder seid es bereits).
  2. Im Anschluss hinterlasst ihr unter diesem Post einen herzallerliebsten Kommentar bis heut Nacht  um 00.00 Uhr.
  3. Ihr beachtet die Gewinnspielregeln und drückt die Daumen.
  4. Den Gewinner geben wir dann im morgigen Törchen bekannt.

P.S.: Das gestrige Törchen haben Kim, Frida und Stéphanie gewonnen. Ihr habt Post!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (519) anzeigen

519 Antworten auf „Journelles Adventskalender: Nikolaus“

Genau das richtige für das eiskalte München – vorausgesetzt wir haben nicht wieder 20 Grad über Weihnachten 😉

Liebe Niko-elles, ich hatte heute gar nichts im Stiefel, denn ich habe noch gar keine gescheiten Winterstiefel. Wollt ihr mein Dilemma lösen? Das wäre großartig!

Die Schuhe wären genau das richtige für mich – mit meinen im Winter chronisch eiskalten Füßen!

Wohn zwar nicht am Polarmeer, aber kalte Füße habe ich trotzdem immer zu. Deshalb kämen mir die Boots sehr gelegen. Grüße Madlen

Genau sowas brauch ich. Genau die. Hab überhaupt keine warmen SChuhe für diesen Winter.. udn scheue gerade die teure Investition…

Ich bin eine Frostbeule, mit immer kalten Füßen. Einen kuscheligen Winter in diesen tollen Boots das wäre wirklich eine gelungene Überraschung. Einfach wundbar und dann sind sie auch noch so hübsch. Liebste Grüße

Jaaaaaaaa ja ja ja – vielleicht seid Ihr das Ende meiner langjährigen Suche nach dem perfekten Winterschuh, das wäre wirklich fantastischomatiko

these boots are make for walking’… und es ist wirklich (!) noch ein platz im schuhschrank frei, im falle ich führe sie nicht aus !

Oh mein Gott! Schon wieder liebe auf den ersten Blick! Die wären perfekt für mich, für den Besuch meines Lieblingsweihnachtsmarkt in Ober-Hilbersheim. Letztes Jahr musste ich leide früher gehen, da mir so kalt war. Mit denen würde mir das bestimmt nicht passieren <3

? Oooh, lieber Nikolaus! Perfekt um mit Kind & Kegel durch den stürmischen Berliner Winter zu kommen!! ?

Ich könnt mir die so niemals leisten…
also bitte bitte lieber Nikolaus! ich war auch ganz brav!!!

Ich leide momentan unter kalten Füßen und wollte mir schon so Thermoeinlagen für meine Treter kaufen, aber mit den Schühchen erübrigt sich das Problem „kalte Füße“.
Lg Maria

Juhu, das würde mir Mamas Ermahnungen ersparen, doch bitte an die „Lammfellsöhlchen“ in meinen Schuhen zu denken 😀

bei dem Schneesturm gerade, würden meine Eisfüße sich über eine neue Verpackung sehr freuen…

Uiiiii toll, genau die fehlen noch in meiner Schuh-Sammlung: Boots die Wind, Wetter und vor allem Schnee trotzen und mir auf dem Weihnachtsmarkt die Zehen wärmen 🙂 Von Isabel Marant?! Noch besser, nein UNGLAUBLICH! Drücke ganz fest die Daumen!!!
Alles Liebe

Ich bin im Oktober Mama einer Tochter geworden und werde daher diesen Winter viel draussen durch den Schnee stapfen mit der kleinen Maus. Da kämen mir warme Füße in diesen wunderschönen Stiefeln extrem entgegen. Und als Mami will man ja auch weiterhin schick sein 🙂

Zwar erwärmt Journelles mir jeden Morgen das Herz mit den tollsten Outfits und Modetrends, aber so warme Stiefel würden auch noch meine kalten Füßchen wärmen!

die perfekte kombi aus fashion und comfort bei diesem fiesen Wetter! man muss sich nie mehr für eins von beidem entscheiden 😉

Hello! Wow! Ich möchte diese Schuhe einfach haben. Da kann auch der Winter noch so lange gehen und eiskalt werden. Das kann mir dann mit diesen Boots egal sein 🙂 Ich würde sie niiieeeee niiiiieee mehr ausziehen!!!! 🙂

MÖCHTEN HABEN WOLLEN….so hätt‘ ich gleich ein paar Schuhe für nächstes Jahr, die ich vor die Tür stellen kann….. SO KANN DER WINTER getrost kommen !!!! Allen einen tollen Nicolausi…meine Wuchtbrumme ist heute 6 Monate geworden:) Yesahhhhhh

Ohhh ich liebe diese Schuhe, ich flirte schon seit langem mit ihnen :)))) fingers are grossed!!

ahhhh mein derzeitiger TRAUMSCHUH !!!! must have für alle fashion lovers <3 großartiger boot von einer großartigen designerin <3

Nachdem Xaver doch mehr oder minder glimpflich vorbeigezogen ist, herrscht jetzt Wintereinbruch und munteres Schneetreiben – DAS Wetter für DIE Schuhe…

An Weihnachten darf es gern warm und kuschelig sein, die Isabel Marant Nowles Boots, die wären fein. Beige Schnürsenkel und Braunes Leder, hey Weihnachtsmann, diese Schuhe wünscht sich doch wirklich jeder! Lässig und schick sieht der Boot aus, bis Weihnachten halt ich es OHNE SIE kaum aus…

Wow, das sind die perfekten Schuhe für meinen anstehenden Kurztrip nach Prag. Bequem, stylisch und warm! Und ein perfektes Nikolausgeschenk noch obendrauf…

Mein Stiefelchen war heute morgen leer, deswegen wären neue Schühchen jetzt genau das richtige, damit ich endlich in Nikolaus-Feeling komme. Würde mich soooo darüber freuen!

Genau richtig für meine Eisfüße und meine „häßlichen“ UGG Boots könnten endlich entsorgt werden! 😉

Xaver hat mir nichts zu Nikolaus gebracht außer Schnee… Die Teile wären ein Traum um ihm in den Hintern zu treten. <3

Ihr Kinder, stellt die Schuh‘ hinaus,

denn heute kommt der Nikolaus;

und wart ihr immer gut und brav,

dann lohnt’s euch Nikolaus im Schlaf.

dieses tollen tollen Schuhe würde ich allerdings niemals vor die Türe stellen und sowieso niemals wieder alleine lassen! Happy Nikolaus und LG!

Nein, dieser Gewinn ist doch nicht euer Ernst?!! Ich brauche diese Schuhe 😉 Bin schon ewig am Überlegen sie mir zu kaufen. BITTE, JESSIE! 🙂

Die perfekten Begleiter in dieser Jahreszeit und ein echter
Blickfang dazu – I love it <3

Ich hab doch immer so schrecklich kalte Füße – die schönen Schuhe sehen so warm und kuschelig aus – das wären die perfekten Nikolaus-Stiefel.

Ohhhh, die sind mein Traum. Leider kann ich mir die Boots zum Originalpreis nicht leisten. Deshalb würde ich mich unglaublich darüber freuen. Wunschgröße: 36.

Guten Morgen guten Morgen guten Morgen!! Ich bin ein Kind der öffentlichen
Verkehrsmittel und diese Hammer-Shoes würden den Weg in die Arbeit und wieder retour so viel schöner machen!!! 🙂 Ich drück dich Daumen!!! Happy Nikolausi everybody!

Genau richtig für meine Eisfüße und meine „häßlichen“ UGG Boots könnten endlich entsorgt werden! 😉

Meine Herren, das ist mal ein Gewinn! Ich bin schwer beeindruckt und drücke mir ganz uneigennützig selbst die Daumen. ***

Es wäre herrlich, mit diesen Schuhen, denn alljährlichen Winter-Konflikt „modisches vs. praktisches Schuhwerk“, nun endlich beenden zu können, womit man in diesem Falle modisch und praktisch besohlt wäre. Meine Füße wären sicher froh, die Alltags-Uniform „Chelsea Boot“ für die kalten Monate verlassen zu dürfen 🙂

Mein Outfit steht bereits gedanklich und es fehlen nur noch diese wundervollen Boots #riesengrinsen #Herzenswunsch

Ach, Jessie, wunderschön sind die. Ich find ja Moonboots eigentlich ziemlich hässlich, aber mit dem Mix aus Sneaker sehen schön aus! (Schuhgröße 36)

OMG, also wenn DAS nicht die perfekten Schuhe sind? Das beste Gewinnspiel in diesem Winter *_* würde mich riesig freuen. 🙂 LG

Das wäre der allerschönste NIKOLAUS-Stiefel meines Lebens……meine Traum-Winter-Boots 2013 – leider bis jetzt unerreichbar….aber die Hoffnung stirbt zuletzt….MERCI liebe Jessie, dass du es vielleicht möglich machst meine Gr.40-Füße warm und stylisch durch den kalten Winter zu bringen….

Juchheee, das wär’s! Wären auch schon perfekt, um heute die Füße zu wärmen während wir draußen auf den Nikoalus warten 😉

Diese Schuhe… Ich kann mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk (für mich selbst 😉 vorstellen!

Ich würde vor Freude platzen! Sie sind echt ein Traum, wundervolle Farbe, feminine Form wobei natürlich trotzdem schön robust! Hut ab vor diesem tollen Türchen, liebes Journelles-Team!

Endlich die hübscheste, stylischste Alternative zum Ugg, an dem wir uns doch alle ehrlich gesagt schon irgendwie abgesehen haben … Danke, Isabel Marant!
Und danke, Jessie, dass ich dieses wunderschöne Paar Stiefelchen hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich meines nennen darf 🙂 X Stephanie

meine Heizung funktioniert gerade nicht…. Ich könnte die Schuhe also doppelt gut gebrauchen. Größe 38

Endlich ein schöner und tatsächlich praktischer Schuh! Und jetzt sogar die Chance, ihn selber zu tragen. Perfekt.

Was ist wichtiger als warme Füße im Winter? Nichts,…und wenn man dabei dann noch gut aussieht, was sollte es bessere geben? Würde mich rießig über ein paar Stiefel in Größe 38 freuen. <3

Gute Sache, nach dem Orkan sieht man ja auch schon ein paar Flöckchen liegen und ich musste leider feststellen, dass ich kein winterliches Schuhwerk besitze. Also sehr gern 🙂

Auch wenn es draussen stürmt und schneit, mit den Isabel Marant Nowles Boots stiefele ich meilenweit. Happy St. Nic everyone!

Oh nein. Das ist der schönste Gewinn der Welt. Gerade jetzt bei dem Schnee. Ich will sie. <3

Ich wohne 200 km vom nächsten grossen H&M entfernt und habe auch im Online-Shop, da ich von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr arbeite und dann bis 22:00 Uhr als Mama unter Dauerstrom stehe keine Chance gehabt ein Teil der Marant-Kollektion dort zu ergattern. Diese Schuhe in Gr. 38 könnten mich mit dem Kosmos und der Weihnachtszeit wieder versöhnen. Seufz !!

Herallerliebster Nikolaus. Dieses Jahr bin ich ein wenig knapp bei Kasse und musste auf eine neues Paar schöne Stiefelche verzichten. Doch jetzt schneit es hier in Norddeutschland schon und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieser Traum von Schuhe meine Zehen wärmt. <3

Oh wie schön! Mit diesen schicken warmen Schuhen würde ich so gerne glücklich durch den winter stapfen…

Ein Marant Schuh wäre ein Träumchen von mir! Da ich durch meine kleine Tochter diesen Winter gezwungen bin auch häufiger raus zu gehen, würde dieses kuschelige Paar genau zur richtigen Zeit kommen. Falls ich gewinne würde ich mich über Größe 38 freuen 🙂

Wundervolle Schuhe. Die wären einfach perfekt für den Winter, denn sie halten warm und sehen auch noch gut aus. Eine seltene Kombination wie ich finde.

Da heute Nikolaus ist und es zum ersten Mal dieses Jahr geschneit hat, wird es jetzt Zeit für genau DIESE wunderschönen Isabella Marant Winterboots. Da ich im Winter immer kalte Füße habe und selbst in Uggs noch warme Socken tragen muss, könnte ich vllt in diesen Schuhen endlich ein Paar finden, welches meine Füße den ganzen Winter warm hält und dazu noch wunderschön aus sieht <3

wa wa wa wooom!

lieber journellikolaus, das sind die perfekten stiefelchen zum 6. dezember! 🙂

Wunderschöne Stiefel, die mich in Größe 41 bestimmt ganz toll durch den Winter tragen würden!!!!

als ich heute mit meinen Turnschuhen ohne Profil zur Arbeit gestapft bin, wusste ich, ich brauche Winterschuhe.

Wie immer ein wundervoller Gewinn in eurem Adventskalender, würde mir den Nikolaus noch mehr versüßen 🙂

diese kuscheligen eskimo boots wären einfach nur perfekt um den wiener winter – der gefühlte 8 monate dauert – zu überstehen ?

uff…. gerade bei instagram gesehen und schnell auf den advenstkalender hier geklickt. wenn das mal nicht der schöne und perfekte nikolaus-stiefel ist! 🙂 schon bei so vielen anderen (online) bewundert und neidisch gewesen über deren warme UND stylische füße. vielleicht verträgt sich mit solchen warmen tretern mein immunsystem dann auch mal besser mit dem winterwetter – das wär’s! daumen drücken liebe glücksfee <3 ich geh dann mal wieder meinen tee trinken 🙁

Die perfekten Schuhe für einen langen Spaziergang im Schnee und schon lange auf meiner Wunschliste!

Sie sind einfach meine Traum-Winterboots! UGGs sind super hässlich, Moonboots für meinen geschmack ein wenig zu klobig, aber diese Mischung mit integriertem Absatz, dem Fell von Innen und die Farbe – es wäre so toll! Nur leider sind sie auch sehr teuer. Jessie, du würdest mir mein schönstes Nikolausfest beschweren, das ich je hatte ? hohoho

Fröhliche Weihnachten ???

Oh Gott, wie wunderschön sie sind!
Ich suche wirklich total verzweifelt nach Winterschuhehn, aber Schuhe kaufen und Ich… es ist eine Odyssee.
Liebste Grüße!

Was für ein Wahnsinns Gewinn! Das wäre doch was für meine ewig-kalten Füße im Winter 😉

Das würde mich einfach umhauen! Ich jage diesen Schuhen schon seit Monaten! MONATEN! hinterher. Könnte Sie mir aber niieee leisten. Du wärst wirklich ein Engel wenn ich ausgewählt werden würde und ich im 7. Schuhhimmel!!!

Ach, wie großartig, liebe Jessie! Ich friere schon seit Wochen in meinen Acne-Boots, da waren diese Warmhalter die perfekte Ergänzung! Hoffentlich klappt’s diesmal!!!! (in Größe 39)

Würde meinen Schokonikolaus sofort eintauschen! Daumen sind mehr gedrückt als sonst 🙂

Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
heute kommt St. Nikolaus!
Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,
kommt zu jedem braven Kind!
Liebste Jessie, es wär so schön,
wenn die Boots bald mir gehörn!
Dann wären meine Füße trotz Eis und Schnee,
immer mollig warm und hübsch, das wär so schee ????????
Happy Nikolausi to everyone!!

Ooooh, wenn man weiß, dass ich morgens brav über eine Stunde in der Kälte für die Isabel Marant Kollektion für H&M angestanden habe, dann kann man im Ansatz erahnen, wie sehr ich mich über diesen Gewinn freuen würde…. 😀 Unfassbar sehr sehr!!! <3 <3

Wunderschön und zugleich die perfekte Ausstattung für den stürmischen Winter in Hamburch! Mit den schicken Tretern hätte ich Xaver wesentlich besser die Stirn bieten können. Ein Traum diese Boots **

Oh jaaa, da würde ich mich so sehr freuen!Ich brauche dringend ein paar schöne Winterstiefel!

Wahnsinn!!! Der Gewinn würde mich mit dieser grauenhaften Woche versöhnen 🙂 und mich dann den ganzen fiesen langen Berliner-Winter glücklich machen 🙂

Der erste Schnee macht die Straßen rutschig: Gerade jetzt sind die Schuhe mehr als wünschenswert – und wunderschön!

Um die boots schleiche ich schon seit oktober. Da ich morgen geburtstag habe, wäre das die perfekte überraschung! <3 (gr.39)

Ho ho ho ! Wow das sind mal Boots, die mir auf Anhieb seeeeeeeehr gut gefallen! Hübsch hübsch! Als Studentin könnte ich mir das nicht leisten! Ich versuche mal mein Glück! 🙂
Eine fröhliche Adventszeit dir liebe Jessie! Ich hoffe doch inständig,dass es im neuen Jahr eine weitere Staffel von it’s Fashion geben wird! 🙂

„Der Winter in Berlin ist der längste und der kälteste von allen….!“ Das höre ich in etwa täglich als Neu-Berlinerin. Das passende Schuhwerk habe ich noch nicht, die Nowles Boots wären ein Traum!

Hab sie gerade noch bei Instagram gesehen und gedacht wie schön diese Schuhe sind – und jetzt verlost ihr sie! Gern werfe ich meinen Namen in den imaginären „Topf“. Einen schönen Nikolaus an das ganze Team.

Holy Moly!! Jeden Tag denke ich mir, nein es kann nicht besser werden!!! Aber es wird immer besser und besser. Und heute habt ihr euch selber übertroffen.
Ich würde mich so wahnsinnig über die Winterstiefel freuen. Ersten kann ich sie mir als Studi nicht leisten. Zweites besitze ich keine Winterstiefel, weil mir bis jetzt noch NIE welche zugesagt haben. Diese sind ist allerersten. Und drittens, sie sind einfach ein Traum.
Liebst,
Lavinka

Au jaaa, dann kann der Schnee kommen 🙂 Ich brauch unbedingt noch winterfeste Stiefel! Suuper tolle Boots! Würde mich freuen! (Gr. 38)

Oh mein Gott!!! Die wünsche ich mir schon soooo lange, aber sie sind natürlich ein bisschen zu teuer…. Und ich brauch doch auch noch so dringend Winterstiefel!!!!!!

Ich bin dabei bei diesem tollen Wahnsinnsgewinn! Ich liebe diese Stiefel und wuerde sie nie wieder ausziehen!!! 🙂

Der Nikolaus hat mir leider keine schicken Stiefelchen vor die Tür gestellt, weswegen ich Dank Xaver nun Eisfüßchen habe.
Diese hübschen Isabel Marant Stiefel wären also der absolute Traum für die noch kommenden kalten Tage!
Happy Nikolaus!

HAMMER! Wunderschön. Ich soll mich warm halten – sagt auch die Ärztin.
Sozusagen von der Ärztin verordnet 😉 Der Gewinn in Größe 36 wäre der Knaller.

Dieses Jahr hat der Nikolaus wieder nicht den Weg zu mir gefunden. Ich muss mich also wohl oder übel wieder selbst beschenken oder Journelles und net-a-porter beglücken mich mit diesen Boots in Größe 37.. Da würde ich definitiv nicht „nein“ sagen 😉

Diese TOLLEN Art Moon-Boots von Isable MArant wünsche ich mir sehr zum Nikolaus!! in einer Größe 37. es wäre das Schönste!

Ohhhhh waaahhhh! Die muss ich haben!!!! Oh bitte bitte lieber Nikolaus! 🙂
Bitte einmal in Größe 39! :-*

Und alle so WHAT THE (CHOCOLATE COOKIE) FUDGE!?!?!? Herzilein, dieser Adventskalender geht ja mal so richtig steil. Dank dir dafür! Auch wenn ich Gefahr laufe vor Neid von der Timberland-tragenden-Fellbommel-Schickeria auf die Mütze zu kriegen, diese Boots würden mich in Größe 40 glücklicher machen! Happy Nikolausitag!

Damit wäre die leidige Suche nach einem warmen und schicken Winterbootie endlich beendet!! (37)

Alles Liebe zum Nikolaus =)
Diese tollen Stiefel sind genau das richtige für mich, da ich einfach keine richtig warmen Stiefel besitze. Denn meist sehen die nicht so schön aus!Diese hier würde ich gar nicht mehr ausziehen wollen!
Außerdem ist ja Nikolaus!Ich bin krank und habe keinen Stiefel oder sonst etwas bekommen, daher würden mich diese Stiefel sehr aufheitern und sie passen ja auch perfekt zum heutigen Tag =)
Größe 39 wäre perfekt!
Liebste nikolausische Grüße
Sophie

Happy Nikolaus liebes Journelles Team…Ihr würdet mich so glücklich machen..in 38 oder 39 wäre super :-))))

Oh, wow! Traumhafte Schuhe! Super! Ich würde mich wirklich total freuen!
Die passen auch echt gut in das Törchen zum Nikolaustag. Größe 40 wäre perfekt. Happy Nikolaus!

Nikolaus, sei mein Gast, aber nur
wenn du die Isabel Marant Nowles Boots im Sacke hast.
Hast du was, so setz dich nieder!
Hast du nichts, so pack dich wieder!

Uii, diese hübschen Boots kämen mir bei dem plötzlichen Wintereinbruch mehr als gelegen – und zwar in Größe 41!

Der Nikolaus ist dieses Jahr leider unbemerkt vorbeigezogen – Grund war das fehlende Paar Winterstiefel vor meiner Tür 🙁 Aber da könntet ihr ganz schnell Abhilfe schaffen mit diesem tollen Exemplar in Gr. 40, damit es nächstes Jahr wieder Mandarinen, Schoki und Nüsse gibt!

Oh schöner könnte ein Nikolausstiefel nicht sein – in Größe 39! Herzallerliebste Grüße & festes Daumen drücken

meine füsse müssen warm bleiben, damit ich mit meinen zwei kiddos auch in schnee und eis raus kann!

Ohne Euch würde ich niemals an solche wunderbaren Stiefel denken! Jetzt sind sie im Kopf und ich würde sie so gerne haben wollen…!

WOHOOOW! Wenn ich schon kein Teil aus der H&M-Kollektion ergattern konnte, dann doch bittebitte hoffentlich diese wundervollen Winterstiefel. Toll sind die <3 Gr. 38.

Heute hat es angefangen bei uns zu schneien und ich hab keine warmen Winterschuhe. Da kommt dein Adventskalender gerade richtig

Oh, da bin ich mit meinen riesen Füssen (Gr.42) mal wieder raus 🙁
Ich würde mich aber trotzdem über ein Paar in 41 freuen und meiner Schwester eine fette Überraschung zu Weihnachten machen!

Hilfe! Meine Zehen sind ganz blau! Da könne einzig und allein diese kuschlig warmen Winterstiefel, am besten in Größe 40, abhilfe schaffen… BRRRRR

Ich brauche warme Füße um mit meiner Tochter jeden Tag spazieren zu gehen und gerade heute hat es auch bei uns geschneit 🙂 also brauche ich die Schuhe ganz dringend in 39 oder 40

Oh – was für ein Wintertraum und perfekt für den Schneesturm heute in Berlin: Bitte einmal in 39!!!

Ihr habt so einen tollen Adventskalender! Diese Stiefel von Isabel Marant sind wirklich ein Traum, ich überlege mir schon so lange, ob ich sie mir zulegen soll und jetzt habe ich hier die Möglichkeit sie zu gewinnen.

Vielen Dank

Tanja

Das Highlight diesen Winter: praktisch und stylisch. Die sehen toll aus! Bitte bitte bitte in Groesse 38!

Heute morgen hatte ich ganz schön kalte und nasse Füsse. Das liegt am falschen Schuhwerk. Mit den tollen Boots würde das nicht mehr passieren 🙂

Ooh, das wäre jetzt für Zeiten von „Xaver“ einfach perfekt 😉 Größe 39 oder 40 wäre toll!

Da kann der Winter ja kommen. Und der Schneematsch. Und der Bodenfrost.
Eine Größe 36 würde meine Füße warm halten.

Der perfekte Schuh für kalte Wintertage, der sogar modisch ist. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. (Gr. 37)

Ach Journelles, nachts ist es im Winter nie hell. Man kann dann und wann zwar Sterne sehen, aber es ist so kalt durch den Schnee zu gehen. Die Füße sind kalt aber Stop Halt! Die Marant Schuhe wären die Idee, könnte ich doch sagen Frost und Kälte adé. Nun lieber Journelles- Weihnachtsmann, klopf doch bitte mit den Marant Boots an meiner Tür an!
PS. Größe 39/40

Well, these boots are made for walking, and that’s just what they’ll do. Are you ready, boots? Start walkin‘. Größe 40

Uijuijui, gerade habe ich noch auf Twitter geschrieben, dass in meinem Berlinwochenendkoffer die Schneeschuhe fehlen, da kommt Euer Gewinnspiel doch gerade recht. Bis ich wieder zurück in NRW bin, liegt hier dann nämlich auch Schnee. Und die Größe 40 wäre perfekt.

Superbe! ich trage noch 4 Wochen einen Gips und mein Fuß hat so etwas wunderbares, weiches und schönes wie die Isabel Marant Boots verdient!:)

Lieber Nikolaus,
ich möchte ganz bald in den Winterurlaub hinaus

mit den Isabel Marant Boots an meinen Füßen
könnte ich dann so richtig im Wintermatsch losdüßen

und weil ich mich in die Schuhe verliebt habe
würde ich mich mehr über sie freuen als über Schokogabe
die schmeckt zwar gut und macht happy
ist aber nur in Maßen gesund
sonst macht sie rund 🙂

Lieber, guter Nikolaus,

meine Schuhe stell ich für dich raus.

Von drauß vom Walde kommst du her,

ich wünscht mir Schuhe, die mich wärmen noch mehr.

Nikolaus, du guter Mann,

Ein langer, kalter Winter steht an.

Als Single will ich gut aussehn,

mit diesen Schuhen (Gr. 40) könnt das gehn‘.

*Einen schönen Nikolaus-Tag euch allen!*

Im kalten München müssen die Füße schön warm eingepackt sein. Gerade bei meiner kleinen Größe würde sich diese perfekt eigenen! Eine Größe 36 würde meinen Fuß warm halten! <3

Gestern Nacht Sturmflut und jetzt Schnee und Hagel. Ich würde meine 39er Schuhe auch in der Wohnung tragen, wenn’s so weiter geht. Grüße aus HH!

OMG!!! Die Boots sind der absolute Hammer und wenn es mein Geldbeutel hergeben würde, wären sie bereits in Göße 38 in meinem Schuhschrank 😉 Absolut perfekte Nikolausüberraschung.

oh baby it´s cold outside, denn winter is coming – um hier mal zwei zitate wild zu mischen, aber was tut man nicht für so schöne schuhe in 37…

Hey ho lieber Nikolaus! Dein Säcklein ist ja hammerhart gefüllt dieses Jahr! 😉 Die Schuhe sind der Wahnsinn und würden sich unglaublich gut an meinen Füßen machen. (Gr.40) PS. Ich war dieses Jahr auch sehr brav! ;)))

Einmal im Leben etwas von der Isabel sein Eigen nennen! Das wärs! Könnt ihr mich glücklich machen?:) (Gr.38)

Ich möchte die bitte meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken! Größe 40 glaube ich..^^

Perfektes Geschenk für meine Mutter! Über diese Schuhe in 39 würde sie sich bestimmt sehr freuen.

Ich könnte Euch 37 (weil meine Schuhgröße) Gründe nennen, warum die Nowles bei mir ein tolles neues zu Hause finden würden. Da das allerdings den Rahmen sprengen würde, muss dies reichen: Sie hätten es bei mir in Hamburg mollig warm, würden sich wunderbar mit meinen anderen Schuhen verstehen und auch die Körper .. ääähh-Schuhpflege würde Ihnen nicht fehlen. Für reichlich Auslauf ist auch gesorgt, da ich mindestens dreimal am Tag mit meiner Hündin Frida raus muss. Die würde sich auch außerordentlich freuen, wenn die Spaziergänge länger werden, weil ihre „Mama“ endlich mal warme Füße hat! Der Wunsch, die Nowles zu besitzen, ist also völlig selbstlos. Wenn das in der Weihnachtszeit nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht 😉

Oh das wäre toll!! Größe 38 oder 39, ich bin da im Winter zwecks dicke Socken flexibel 😉

So ein schöner Schuh! und das trifft sich gut, denn ich habe noch keine richtigen Winterschuhe gefunden. Und die von Isabel Marant sind ja mal ein echter Hingucker! Hab Größe 40.
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich!:)

Damit Weihnachten in diesem Jahr etwas erfreulicher ausfällt und ich die UGG Boots meiner Freundin endlich unbemerkt entsorgen kann.;) Größe 39 would be nice. happy + merry

oh wow. haalloo! ja, ich will. weihnachtsshopping in nyc würde ihnen doch fantastisch stehen, nicht?

Lieber Nikolo! Ich hätte so gerne diese hübschen Winterschuhe von Isabel Marant in Größe 39, damit ich diesen Winter mit warmen Füßen überstehen werde!

Ich suche seit Jahren den perfekten Wintermantel und die perfekten Winterschuhe, die einen nicht aussehen lassen, wie ein kleines Michelin-Männchen, aber trotzdem warm halten. Jedes Jahr bin ich entweder zu spät oder es gibt einfach nix, was mir gefällt. Aber die Snowboots von Marant sind die perfekte Mischung aus Fell und alten Bergstiefeln und ich würde mich wahnsinnig freuen, sie in Größe 38 zu bekommen!!

Hi, meine Freundin hat zum Nikolaus nur ein Paar VfB-Pantoffeln bekommen und ich konnte damit nicht so wirklich punkten! 😉 Die Isabel Marant Boots wären daher ein wunderschönes, unschlagbares Weihnachtsgeschenk, weil sie eine große Schuhliebhaberin ist.
P.S.: … und ich mich extra bei Facebook angemeldet habe um hier mitmachen zu können und das ist kein WITZ!!!

Nachdem ich bei der Isabel Marant pour H&M bereits leer ausgegangen bin würde ich mich sehr über die Boots in Größe 39 freuen.
Happy Nikolaus!

Die Boots sind so toll!!Habe sie mir schon so oft angeschaut!!Da sie groß ausfallen, bitte einmal in 37, zur Not auch 38.

Die Boots sind wirklich ein wahres Winterträumchen. Mit ihnen stapft es sich gleich viel besser durch den Schnee.

Bitte kommt zu ihr hübschen Isabel Marant Boots in Größe 40. Ihr werdet es sehr gut bei mir haben :)!

Happy Nikolaus an alle!!!

Ohlala! Ich hab sie schon mehrmals im „Warenkorb“ gehabt und dann immer einen Rückzieher gemacht weil sie einfach sehr teuer sind. Würde mich deshalb total freuen. Grösse 38! Merci Journelles

Ich wohne in Mailand, da kann man echt keine UGG Boots tragen (ok, auch sonst nirgendwo eigentlich :))
Auch 39 🙂
BITTE!

Die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Hab sie mir schon ein paar mal angeschaut. Meistens sehen warme Stiefel ja nicht sehr chic aus, aber dieses hier sind wunderschön. Größe 40 wäre perfekt.

Waaah! Mega-Türchen & mega-Schuhe! Die sind einfach perfekt!!!!! Einmal in Gr. 38 bitte:-)
Happy happy Nikolaus ihr Lieben!

Dies ist ein herzallerliebster Post . Den Schuhen geier ich schon seit September nach als die das erstmal in der InStyle vorgestellt wurden.

Mit den Stiefeln könnte ich auch Xaver trotzend am Hamburger Fischmarkt spazieren…oder schwimmen
gehen! Ich drücke mir fest die Daumen!

Größe 39/40 wäre es für mich.

Oh! So gut aussehend warme Füße hatte ich noch nie. Das wäre ein Traum für die Glühweinabende auf dem Weihnachtsmarkt. 😉

Ohhhhhh diese Schuhe sind so wunderschön!! I want! Lieber Nikolaus, ich bräuchte diese unglaublich schönen Schuhe in Größe 41.

Wow, die habe ich vor ein paar Wochen mal angeschmachtet – leider vor dem Hintergrund, dass ich Sie niemals mein Eigen nennen darf! Es wäre so wunderschön 🙂

für meine süße bitte die größe 40!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!
!!!
!!
!

Die Geschenke werden ja jeden Tag toller! Die Nowles stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, ich hoffe ich habe Glück!!! 🙂

LG
Deborah

Im eiskalten Hamburg wären meine Füße (Grösse 38) mehr als gut verpackt.Und den passenden Wintermantel habe ich auch schon dazu!

Welch hübsche Boots, genau das richtige für die kalten Schneetage bei mir im Schwarzwald. Denn das sind endlich mal Boots die nicht nur schick, sondern auch warm bzw. nicht nur warm sondern auch total stylisch aussehen. Ganz klar Journelles Style eben.. ihr findet immer das richtige! Top!!! Mai Herz würde tanzen, und meine Füße in diesen hübschen Schuhen auch!!! (38/39) <3 <3 <3

Wie cool ist das denn?
Ohne Witz, ich saß erst gestern Abend vor dem Bildschirm und hab die Boots im OnlineShop so lange angeschmachtet, dass ich schon Stielaugen bekommen hab 😀 Hab sie mir aber schnell aus dem Kopf geschlagen, weil ich doch für meine neue Butze sparen muss! Und da wache ich morgens auf und sehe, dass die bei euch im Adventskalender verlost werden. Das muss Schicksal sein! : )

P.s. ich hab auch schon ein schönes Outfit im Kopf! (inspiriert von http://www.waynetippetts.com/wp-content/uploads/2013/10/3203.PFWSepD8.WT13wp.jpg)

Liebe Jessie,
liebes Jornelles-Team,
das Türchen von heute bringt für mich eine tolle Überraschung, denn ich war heute in Frankfurt Shoppen und habe beim Hayashi und im Vanilla verzweifelt nach meiner Größe gesucht, 37, aber sie waren üüüüberall ausverkauft 🙁
Und eben auf dem Weg nach Hause habe ich auf Instagram euren Post gesehen!!!
Das ist Schicksal, ihr würdet mir eine riiiiesen Freude machen!!!!

Wenn ich diese übercoolen Boots rausgestellt hätte, hätte ich mit Sicherheit am Morgen etwas vorgefunden. So musste ich mich mit ein paar öden Lindt-Kugeln beglücken. Diese Schuhe wären also das aller, aller, aller, aller beste Geschenk zu Nikolaus. Da bräuchte ich glatt auch nichts mehr unterm Baum und hätten den ganzen Winter warme Füße! Bitte bitte bitte!

das ist wohl der beste Adventskalenderinhalt, den es jemals gab. für diese schuhe laufe ich mit meiner Größe 39, auch gerne in 36 oder 42- who cares wenn ich diese Schuhe trage. absolute liebe.

super lover! {sz 40} perfekte winter-stay-warm-on-my-feet-like-i-am-in-the-maldivian-sands <3 pressing thumbs! mtxxx

wow! wunderschön und perfekt für den winter. diese schuhe in größe 39 würden mich glücklich durch den winter tragen!

ICH LIEBE ISABEL MARANT! Aber das geht bekanntlich nicht nur mir so 🙂 ich würde mich unglaublich doll über diese Schuhe freuen!!! Hach! Größe 39 oder 40… Dir und deinem Team einen schönen Nikolaus Tag 🙂

Die Schuhe sehen ja super aus!! Damit komme ich bestimmt gut durch den Winter! Ich habe größe 41 🙂

Im Kampf gegen kalte Füße wäre man mit diesen Marant Boots perfekt gewappnet, lieber Nikolaus! Größe 39 wäre toll! 🙂

Oh wie toll, das wären die perfekten Winterschuhe, nach denen ich schon so la nge suche 🙂 Am besten in Größe 39 😉
Liebe Grüße, Vivian

WAHSNINN`s Gewinn liebe Jessi!

Die Winterboots meines Freundes waren heute Morgen bis oben hin gefüllt.
Meine Stiefel Standen nach wie vor im Schrank… Somit bin ich leer ausgegangen.
Der Nikolaus hat mich wohl vergessen.
Ein wundervoller Trost wären aber die Marant Boots
(Größe 37)

Viele Schneeregen Grüße,

Marina

Ich liebe wie casual und hochwertig die Boots aussehen und würde mich sehr über das perfekte all-time Basic in Größe 39 freuen. Einen wunderbaren Nikolaus an alle Journelle-Mädels!

Schenke sie mir bitte heute für Sinterklaas, das wurde eine Niederländerin in Berlin riesig freuen! Größe 39

Oh was für ein Traum! Das wären die richtigen Schuhe für den Winter! Über solch ein Paar in Größe 38 würde ich mich unglaublich freuen

Endlich weiß ich woher diese Schuhe sind! Ich habe ewig nach denen gesucht – ein größeres Glück wäre es natürlich, wenn sie auch noch in Gr. 38 gewinnen könnte 😀

Das wären wirklich DIE Winterschuhe!
Meine Füße fangen vor Aufregung schon an zu zappeln! 🙂
Gr. 41 wäre super!

Heute hat es in Berlin angefangen zu schneien und: ICH HABE KEIN PASSENDES SCHUHWERK. Ich würde mich unfassbar über diese Marant Boots freuen.
Happy Nikolaus!

wunderschöne schuhe, und in grösse 41 perfekt für die füsse meiner freundin 🙂

Da es heute bei mir (Raum Stuttgart) geschneit hat wie die Sau, schreien meine nassen,geschundenen Füße ganz laut nach diesen wunderschönen Winterexemplaren 😀 Meine Schuhgröße ist 40. Wirklich toller Blog und ich bewundere dich für deinen Stil und das, was du auf die Beine stellst 🙂
Liebe Grüße

Von meinen treuen Ugg-Boots ist die Sohle mittlerweile so stark abgelaufen, dass man das „UGG“ schon nicht mehr lesen kann! 😀
Ich brauche dringend neues, wärmendes Schuhwerk in Größe 38 für diese Saison, noch bevor der erste Schneesturm kommt! Ich liebe Isabel Marant – diese Schuhe sind wie gemacht für mich <3

Ich war dieses Jahr ganz besonders brav und würde mich so so so über die Boots in Größe 36 freuen. Und meine Füßchen erst recht!!!

Bittebitte, lieber Nikolausi. <3

Danke liebes journelles Team für die Möglichkeit ein paar Schuhe der Königin der Mode zu ergattern!
In Größe 36 wäre mein Wunsch komplett 🙂

Es war Liebe auf den ersten Blick!!
Diese Boots wären der perfekte Reisebegleiter für meinen Silvestertrip
Nach Chicago.. Please, Santa 🙂 Größe 39 wäre einfach perfekt.

Damit würd das Kinderwagen-Schieben zum Fest und die Mutti kann – dank ein paar Zentimetern mehr – besser in den Korb schauen????! Größe 37 ist perfekt und rettet mich vor dem ewig-praktischem Sneaker einerlei!

Die brauch ich!!(!)
Ab Januar gehts für mich für ein paar Monate nach Schweden, ich verzweifle schon seit Monaten an dem Gedanken, ein paar Winterschuhe zu finden, die nicht nach Trekkingurlaub aussehen! (Größe 40 it is).
Und jetzt ganz feste Daumen drücken.

Das wäre DER perfekte Schuh für Silvester im Schnee!!!! Einmal in 38 und mein Nikolaus könnte nicht besser sein!!!

Ich hätte gerne diese herzallerliebsten Winterbooties in Größe 41.
Da kann man auch wenn man durch den Schnne stapfen muss noch die Haltung wahren wegen
Den versteckten Keilabsätzen. Herzliebe!!!

Wunderbares Nikolaus-Türchen! Mit diesen stylischen Schätzchen kann ich prima laaaaange Spaziergänge mit meinem frechen Hundi unternehmen und meine ultrahässlichen-Gummi-dickeSohlen-fettgefütterte-Winterstiefel wandern in den Keller, in das letzte dunkle Eckchen! 😉 [email protected]

Uhhh… Diese hübschen habe ich schon seit Monaten gesichtet, leider wärs mir so zu teuer. Evtl ist aber der Weihnachtsmann besonders nett dieses Jahr? <3 (in 38)

Wow! Die Schuhe sind wirklich der Hammer!
Bei dem vielen Schnee, der gerade fällt, wären sie wirklich perfekt 🙂

Meine Traum Designerin, ich liebe diese Schuhe, leider könnte ich mir niemals etwas von ihr leisten. Umso mehr würde ich mich freuen mit diesen Traum Boots durch Hamburg zu stapfen. Liebe Grüße!

Aww, die sehen wie würdige Nachfolger meiner geliebten FlipFlops aus, die mich letztes Jahr wie auf Wolken durch den Winter getragen haben und nun leider kaputt sind…Ich weiß jetzt schon, dass ich sie bis zum Frühling nicht mehr ausziehen werde! (Pssst, ich habe gesehen, dass es sie noch in 41 gibt!!!)

Boah, das beste Geschenk ever! Diese Boots schaue ich mir jetzt schon recht lange an, u.a. auch die von Kerstin. Die Schuhe wären der absolute-NIKOLAUS WAHNSINN und ich würde mich sooo sooo unendlich doll darüber freuen. In Gr. 39 wären die Stiefel mein schönstes, wärmstes, stylischtes Nikolaus-Geschenk und mich warm durch den Winter bringen (und der ist ja hier im norden bekanntlich lang und kalt). Die Daumen sind gedrückt, möge Fortuna die Isabel Marant Nowles Boots mögen und auf meiner Seite sein. LOVE <3 Vanessa

Hah ich schaff jetzt gleich die 400 Kommentare Marke
Aber was tut man nicht alles für warme Füße im Winter
Mit diesen Schuhen könnte es von mir aus noch länger wintern und stürmen

OH JA!!!!! Seit Monaten überlege und rechne ich hin und her, auf dass sich ein Weg offenbare wie diese Schmuckstücke zu mir finden können! Ich bin ganz aufgeregt!! BITTE-BITTE-BITTE erfüllt mir meinen allergrößten Konsumwunsch! Damit ich meine alten UGGs endlich in die Tonne treten kann.

Die Schuhe sind einfach so schön. Das perfekte Nikolaus-Geschenk. Generell find eich euren Adventskalender ganz toll. Super Produkte! Und schöne Winterstiefel sind ja sehr selten. Ich würde mich ganz doll freuen!

Nachdem es heute ja so schön geschneit hat, steigt meine Lust auf geile Winterschuhe exponentiell an! 🙂

HUI da hab ich beim Anblick der Wedges gerade spontan Schnappatmung bekommen :)) Ich bin verliebt! Danke Journelles! Es wäre zu schön, wenn ich sie gewinnen würde.

Schnee und Wind in München, mit den Stiefelchen wäre ich optimal auf den Schneesturm vorbereitet…

Dicke, schöne, warme Stiefel von Isabel Marant? Braucht man da überhaupt noch weitere Gründe? Na ja, bei uns in Hessen ist grad mega Schnee-Chaos, da wären solche Stiefel definitiv nicht schlecht..
Schönen Nikolaus-Tag an euch alle! 🙂

Meine Füße wären froh. Heute konnten sie gerade noch vor dem Kältetod bewahrt werden, in dem die durchnässten Keds durch Gummistiefel ausgetauscht wurden. Diese würde ich direkt auswählen!

Lieber Nikolaus,
ja ja ich war diese Jahr wirklich ganz lieb und brav, aber du weisst ja: brave Maedchen kommen in den Himmel, boese Maedchen ueberall hi!. Und mit diesen Boots sowieso – da stoppt mich dann nix mehr, auch nicht die groesste Kaelte. In diesem Sinne liebes Winterwetter, lass es dieses Jahr doch einfach mal Schuhe schneien, statt Schnee! Und wenn der Nikolaus schon vor dem ersten Schnee mit Schuhen vorbeschneit und hilft, freue ich mich doppelt. Nikolausige Gruesse

Ach wie wundervoll! Das ist natürlich die perfekte Alternative zu Ugg-Boots, die ich irgendwie schon nicht mehr sehen kann! Würde mich sehr freuen.

Hiermit wäre die lange Suche nach den perfekten Winterboots beendet! Haben-Wollen!! Happy Nikolaus 🙂

Liebster Nikolaus, wie wärs mit uns beiden? Du ich und die Isabel Marant Boots in ner 39 , klingt nach nem tollen Date 😉

Zu gerne würde ich auch mal ein Teil von Madame Marant mein eigen nennen dürfen, vor allem weil ich gerade in Frankreich wohne! und darüber hinaus drücke ich auch die Daumen, dass Größe 41 verfügbar ist!

DEAR SANTA!
ICH LIEBE ISABEL MARANT. VOR ALLEM IHRE SCHUHE. WENN ICH DIE IN 38 BEKOMME, DANN WÄR 2013 GERETTET!
DEINE
ALINA

Oh ich liebe Isabel Marant &diese schuhe! Einfach klasse euer Adventskalendar
Liebe liebe Grüße

Hatte schon versucht mir diese Schuhe bei Net-A-Porter zu kaufen. Aber leider gibt es dort nicht die Möglichkeit der Vorkasse oder Pay Pal. Und ich besitze keine Kreditkarte. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege mit warmen Füßen 😉

Lieber Nikolaus (bzw. liebes Journelles-Team). Die Schuhe sind ein wahrlicher Traum, würde mich riesig darüber freuen – wie auch über warme UND cool verpackte Füsse im Winter 🙂 xx

Die Schuhe sind der Wahnsinn! Es sind Klassiker, die einfach immer passen! Ich träume schon lange davon, etwas von Isabel Marant zu besitzen, und die Schuhe wären ein perfekter Anfang! Bitte bitte Nikolaus, erfülle mir diesen Wunsch!! (P.S: Ich bin eine Schuhegröße 40)

Die Schühchen würden den Fußweg zur Uni auf jedenfall versüßen:)
Würde mich sehr über Gr. 39 freuen<3

Ja, heute ist Nikolaus und ich habe die ehre die weibliche Namesform, Nicol,. zu tragen. Somit ist heute auch mein Namenstag und ich würde mich riesig, nein, überirdisch, über diese tollen Schuhe freuen. 🙂
Für den kommenden Schnee, der hier langsam runter kommt, sind die wohl perfekt.

Da hat der Nikolaus ja was Feines im Sack! 🙂 Perfekte Boots, um im Winter warm beschuht durch den Berliner Großstadtdschungel zu stiefeln! <3 Fröhlichen Nikolaustag für alle und liebe Grüße

Genau das Richtige, um nicht auf den Weihnachtsmarkt mit kalten Füßen zu stehen. Sehen richtig toll aus! <3

Das wären meine idealen Winterbegleiter hier in der Pampa!!! Ich glaube die Boots würden in diesem Winter keinen Schuhschrank mehr von innen sehen 😉 LG, Andrea

Euer Adventskalender ist wirklich der Hammer :-)…habe bisher jeden Tag bei euch mitgemacht und drücke mir selber die Daumen dass es heute endlich einmal klappt, das wär der Wahnsinn !!! …in 39 bitte und frohen Nikolaus euch allen

*HO*HO*HO hier hat der Sturm meine Stiefelchen hingefegt…ich hätte sie gern zurück vor meine Hautüre, die Schoki dürft ihr gern behalten für den tollen blog mit solchen Knaller-Verlosungen! (GR 40)

Oh du lieber Nikolaus! Was für Traumschuhe!! Ich würde sie nie mehr in diesm Winter ausziehen 🙂 Größe 39 wäre ein Traum! 38 passt auch! LG

Mein absoluter Herzenswunsch!! Warme Füße den ganzen langen Winter lang!! Größe 39 wäre super. Dankeschön

was ein Zufall – gerade habe ich mir so eine graue Jeans wie auf dem Bild gekauft – da fehlen nur noch die Schuhe…

sehr gerne bei der tollen Verlosung dabei! Wünsche Euch
allen besinnliche und nicht allzu stressige Feiertage! Größe 42 wäre genial

Die Schuhe sind ein Traum.. Bitte in Größe 41 zu mir nach Hause, und von dort direkt in mein Herz! 🙂

Liebe Jessie,
liebes Journelles-Team,

das Türchen von heute bringt für mich eine tolle Überraschung, denn ich war heute in Frankfurt Shoppen und habe beim Hayashi und im Vanilla verzweifelt nach meiner Größe gesucht, 37, aber sie waren üüüüberall ausverkauft 🙁

Und eben auf dem Weg nach Hause habe ich auf Instagram euren Post gesehen!!!
Das ist Schicksal, ihr würdet mir eine riiiiesen Freude machen!!!!
P.S.: 38 passt im Notfall auch 🙂

Meine Fashion-Inspiration:
Kerstin von Hayashi (liebe Kerstin, ich hoffe es ist ok, wenn ich deine tolle Kombi hier poste)

http://hayashi-shop.com/tag/isabel-marant-nowles/

Ich kann mich nur allen allen allen Mädels anschließen!!!!! Ich hätte sie auch gerne in 38 🙂

Meine Füße frieren in meinen Docs leider doch mehr als gedacht. Die waren nur so teuer, dass ich mir keine wärmeren Schuhe leisten kann.

Oh mein Gott – das ist ja wohl ein tolles Türchen! Ich liebe deinen Adventskalender Jessie! Ein Traum 😀 😀 D:

Ahh, DIE brauche ich! Perfekt für den Winterurlaub mit meinem Liebsten im Schnee – warm & stylisch. Love them! <3

Lieber Nikolaus,

ich darf dieses Silvester in Norwegen mit meinem Liebsten verbringen und damit er sich nicht ständig um meine kalten Füße kümmern muss möchte ich diese Traumschuhe unbedingt gewinnen.
xx Anni

Die könnte ich gut gebrauchen 🙂 Nun wird es kalt und fies draußen, meine warmen Schuhe sind ziemlich ausgelatscht und als nachträgliches Nikolausgeschenk würd ich mich mehr als arg freuen…

Die sind ja der Waaaaaaaaahhhhhhhhnsinn!!!!! Oh, bitte, die hätte ich so gerne, vor allem weil ich gar kein warmes Schuhwerk habe. Bitte Größe 39…

Yes please! Hier in Chicago wird leider kein Nikolaus gefeiert… Warme Schuhe braucht man trotzdem. Das perfekte Türchen indeed.

Ich bräuchte sie gaaaaaanz gaaaanz dringend in Größe 38, wenn ich am 23. Dezember aus meinem Auslandssemester auf Bali zurückkehre! Habe hier nur Sandalen dabei, darum ist es für mich praktisch überlebensnotwendig, dass meine Schwester sie mir, wenn sie mich am Münchner Flughafen abholt, mitbringt!!!

BOAH! Wirklich schöne Winterschuhe. Das sieht man so selten!
Ich würde mich sehr über 39 oder 40 freuen!

jedes mal wenn ich diese schuhe sehe will ich sie nicht mehr los lassen, leider macht mein studentenbudget da im leben nicht mit,ich würde mich unendlich über die stiefel in größe 41 freuen

Jeden Tag habt ihr so tolle Geschenke parat. Da bin ich wirklich baff! ich kann mich nicht erinnern je einen so coolen Adventskalender gesehen zu haben! Bravo!!! Gr. 39

Die brauche ich dringend hier in Hamburg ( in 37) – gerade jetzt mit Xaver;)!!! Das wäre das grösste zum Nikolaus. Merci

Nikolaus, komm ganz schnell zu mir nach Haus
und bring mir doch bitte diesen tollen Schuh,
dann geben meine Eisklotzfüsse endlich Ruh!
In 39 sollten sie her,
dann wäre ich happy – ja soooooo sehr!!!!

😉
Naja, das Reimen ging auch schon mal besser 😉
aber freuen würde ich mich trotzdem sooooo riesig!

endlich mal winterschuhe,

die warme füße versprechen und gleichzeitig schön sind – eine seltenheit!

liebe grüße!

„…und ich würde nie wieder etwas zum Nikolaus geschenkt bekommen wollen (gäbe es diese Stiefel in diesem Jahr für mich in einer 37)…“

finde die Schuhe einfach super cool! dann hätte ich auch endlich mal ein warmes paar Winterstiefel!

Lieber Nikolaus,
die Schuhe wären perfekt für meine Freundin, die hübscheste Frau der Welt, weil sie gerade im 8Monat schwanger ist und keine kalten Füße bekommen soll!!!

Da mir auf dem Weihnachtsmarkt immer die Füße frieren könnte ich die gut gebrauchen! 😉

Jetzt wo der erste Schnee fällt bräuchte ich unbedingt warme Winterstiefel – diese wären natürlich super!

Ich liebe die Sachen von Isabel Marant und die Stiefel sind der Hammer. Ich möchte unbedingt mit denen durch den Schnee laufen.

Ich habe im Winter IMMER kalte Füße – sogar jetzt im Moment, obwohl ich meine alten UGGs zu Hausschuhen umfunktioniert habe. Ihr würdet mich mit einem Paar Nowles Boots in Größe 39 sehr, sehr glücklich machen!

Lieber Nikolaus, wenn ich schon nicht meine Schwangerschaftskilos los werde, dann wünsche ich mir wenigstens ein paar Isabel Marant Boots in Gr.39/40! Die würden so gut zu meinen Füßchen passen und sooooo gerne mit mir auf den Weihnachtsmarkt stiefeln 😉

oh lieber nikolaus..die schuhe sind wirklich soo toll. was für ein geschenk..ich würde mich so über dieses tolle paar in größe 37 freuen, um sie durch den schnee spazieren zu tragen..

Oooooh, hohoho, die sind wunderschön- wenn sie nur halb so warm sind wie sie aussehen, werde ich nie wieder auf dem Weihnachtsmarkt frieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.