Journelles Adventskalender: Heiligabend

Fröhliche Weihnachten! Wir wünschen euch ein tolles Fest im Kreise der Liebsten, Besinnlichkeit und Gemütlichkeit. Heute öffnen wir also tatsächlich das letzte Törchen unseres Journelles-Adventskalenders – es ist die letzte Chance, etwas Feines zu ergattern (bevor die Bescherung dann abends unterm Weihnachtsbaum fortgesetzt wird). In Kooperation mit Braun verlosen wir ein Rundumsorglospaket, das eine Menge tolle Produkte beinhaltet: Series 9 Rasierer – effizient

Fröhliche Weihnachten! Wir wünschen euch ein tolles Fest im Kreise der Liebsten, Besinnlichkeit und Gemütlichkeit. Heute öffnen wir also tatsächlich das letzte Törchen unseres Journelles-Adventskalenders – es ist die letzte Chance, etwas Feines zu ergattern (bevor die Bescherung dann abends unterm Weihnachtsbaum fortgesetzt wird).

In Kooperation mit Braun verlosen wir ein Rundumsorglospaket, das eine Menge tolle Produkte beinhaltet:

  • Series 9 Rasierer – effizient und angenehm dank 40.000 Schneidbewegungen in der Minute und 4-fach-Schersystem. Das perfekte Geschenk für den Freund oder Papa!
  • Braun Face Gesichtsepilierer und Reinigungsbürste: dank zwei verschiedener Aufsätze können feine Haare präzise an der Wurzel entfernt werden und das Gesicht porentief gereinigt
  • Olaz Regenerist Luminous Creme und Serum, beides mit einer aufhellenden und pflegenden Wirkung
  • Skin Luminizer, die neueste Foundation von Max Factor mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen
  • Masterpiece Transform Mascara von Max Factor – mit schmalem Bürstchen für maximales Volumen

 

Ihr hättet das Package gerne? So nehmt ihr an der Verlosung teil:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.
  2. Nehmt euch die Gewinnspielregeln zu Herzen, um Mitternacht endet die Verlosung.
  3. Drückt euch die Daumen! Wir geben morgen an dieser Stelle bekannt, wer gewonnen hat!

 

Und für alle, die bei unserem Gewinnspiel kein Glück haben: noch bis zum 31.1. findet eine Geld-zurück-Aktion von Braun statt, bei der ihr bis zu 50 Euro sparen könnt – yippieh!

 

– In freundlicher Kooperation mit Braun –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (310) anzeigen

310 Antworten auf „Journelles Adventskalender: Heiligabend“

Oh cool, da ist ja was für mich UND den Freund dabei! Über das coole Paket würde ich mich unglaublich freuen!!!

Was für ein schöner Gewinn, etwas zum Verschenken und etwas für mich. Die Foundation find ich klasse.

Klasse! Da drück ich mir ganz fest die Daumen! 🙂

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Wow was für ein unglaublich tolles Gewinnspiel. Da muss ich auf alle fälle mein glück versuchen 🙂 liebe Grüße und frohe Weihnachten.

Das sind ja ganz wundervolle Sachen am Heiligabend 🙂 Ich würde mich sehr freuen!
Frohe Weihnachten
Anke

Oh ein tolles Paket! Vielleicht habe ich beim letzten Türchen mal Glück! Joyeux noel liebe Jessica!

Echt toll.

An alle besinnliche und friedliche Weihnachten.

Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hach, was wär das schön, wenn ich diesmal ein bisschen Glück hätte. Würde mich riesig über das Päckchen freuen – und mein Freund auch!
Danke an der Stelle mal ganz generell für den tollen Adventskalender. Euch allen im Journelles Team frohe und erholsame Weihnachten!

Toll für alle etwas dabei, das kann man schön teilen mit den Liebsten.
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage ????

Super tolles Set für den 24.! Alles was das Herz begehrt. Vielen Dank für die 24 Überraschungen! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

ich würde mich auch sehr über dieses große weihnachtspaket freuen. außerdem ist es, passend zu weihnachten, etwas zum teilen. euch allen wünsche ich frohe weihnachten im kreise euerer lieben. ganz liebe grüße

Ich und mein lieber Bruder würden uns sehr über das Paket freuen – für jeden was dabei!

wow … tolles paket. da hätte ich richtig lust auf auspacken und ausprobieren… und mein freund würde sich riesig über den rasierer freuen!
danke journelles für deinen tollen adventskalender. wünsche euch noch eine schöne weihnachtszeit! <3

Das ist ja das perfekte Paket – für mich und den Freund was dabei! Würde mich sehr freuen!

Alles Liebe und frohe Weihnachten, liebe Jessie!

Ich habe jetzt 23 Türchen lang nicht gewonnen, aber ich glaube, das 24. Türchen knacke ich jetzt. Frohe Weihnachten!

Wenn´s mit der Liebe nicht klappt, so dann doch wohl im Spiel, oder???? und dann noch an Heilig Abend! Mehr Versöhnung geht nicht…

Tolles Türchen-Highlight zum Schluss! (und letzte Chance, ich drücke mir schamlos selber die Daumen)

Oh das ist ja toll 🙂 da könnte ich alle meine Familienmitglieder nach Weihnachten nochmal beschenken 🙂

Wow was für ein tolles Paket- für alle meine Liebsten etwas dabei 🙂 Merry Xmas und besinnliche Tage mit viel Liebe und gutem Essen <3

Oh, letzte Chance! Ich möchte auch so gern gewinnen! Und dann noch was für den Mann… das wäre klasse!
Ein frohes Fest allen!

Papa bräuchte wirklich einen neuen Rasierer! Und der Rest könnte perfekt auf die übrigen Familienmitglieder verteilt werden!

Aber auf jeden Fall: Frohe Weihnachten!

Wie grossartig! Wenn nicht das, was dann ;)) Wir würden uns riesig freuen!

Merry Christmas! Mach weiter mit deinem so wunderbaren Magazine Blog! ** xxx

Ein toller Abschluss für euren Adventskalender. Ich würde mich sehr darüber freuen. Frohe Weihnachten euch allen!

Schöne Weihnachten und gemütliche Feiertage! ???? Ein schönes Set, ich würde mich sehr freuen ??

Oh, was für ein tolles Paket! Dir und deinen Lieben ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest! 🙂

Mein Freund meckert immer, dass ich so viel Kram habe und er ohne das alles zurechtkommt.. tja, das wär mal was für uns beide! Nehme gern teil.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich 🙂

Das wäre wirklich ein tolles Rundum-Sorglos-Paket für die Pflege vor der Silvesterfeier. 🙂 Ich versuch sehr gerne mein Glück. *daumendrüüüück* LG Astrid

Schöner Finale-Gewinn!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage allerseits – merry Christmas!

Das wäre genau das richtige für mich. Bin schon lange auf der Suche! Toi Toi Toi ! Frohe Weihnachten euch!

Erst rasieren (jaaaa….den Rasierer kann man nämlich auch wunderbar für die eigenen Beine nehmen), dann pflegen und dann ausspannen. Klingt mehr als gut – nehme ich! <3

Ho ho ho! Mit diesem feinen Set würde man super ins neue Jahr starten:)
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage mit den Liebsten.

Ganz großartig. Die Reinigungsbürste steht schon ganz Lange auf meiner Liste.
Ich wünsche euch und allen anderen hier eine ganz wunderbare Weihnachtszeit

Ganz liebe Grüße
Olga

Tolles Set, da bin ich gern dabei.. Folge dir auf FB 🙂 Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015
LG
Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

Frohe Weihnachten wünsche ich allen.

Ein super Gewinn darüber wäre wir alle sehr „GLÜCKLICH“

Ein Traum – das Beste habt ihr euch bis zum Ende aufgehoben 😉

Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

Drücke ganz fest die Daumen…

Uih mit diesem Päckchen kann man aber wirklich rundum sorglos in’s neue Jahr starten – ein Traum! Merry Christmas, ihr Wunderbaren 🙂

Wow, was für ein tolles Paket sich da hinter dem letzten Kalendertürchen versteckt hat! Würd ich mich riesig drüber freuen – und mein Mann hätte ja auch noch was davon! 🙂
Fröhliche Weihnachtstage für alle und viele liebe Grüße!

Ein lachendes und ein weinendes Auge, heute ist endlich Weihnachten und somit ist die schöne Gewinnspielträumerei bei Journelles auch vorbei, also auf diesem Wege danke fürs träumen lassen den ganzen Dezember durch, und euch ein frohes Fest heute, das rundlos sorgenfrei Paket ist ein gebührender Abschluss

Bomastisches Braun-Paket!!! Alles super tolle Sachen, persönlich würde ich mich am allermeisten über *Braun Face* freuen, das wünsche ich mir schon so lange. Wird es aber dieses Jahr Weihnachten wieder nicht geben, weil wir Großen uns nix schenken – finde ich megablöde.

Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN + sende LG, Rabea

Ohhh, wie fein! Das alles könnte ich sehr gut gebrauchen 🙂
Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen!

Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Miri

Oh, das wäre ja mal ein toller Abschluss eines doch leider sehr anstrengenden Monats. Alles Gute für dich und das Journelles-Team und frohes Fest 🙂

oh man. nur tolle sachen. nach allen geschenken, die ich für meine liebsten gekauft habe, würde ich mich über etwas schönes nur für mich sehr freuen 🙂

Merry Christmas an alle
Eine sehr schöne Überraschung zum heutigen Tag.
Ich drücke mir und allen anderen die Daumen. 🙂

Perfekt um alle guten Vorsaetze in Sachen Schönheit fuers neue Jahr umzusetzen – faellt mir sonst immer so schwer 🙂 Frohe Weihnachten Euch!

Oh, das ist ein perfektes Rundum-Paket. Da ist für jeden etwas dabei, und ich wüsste auch schon, wem ich mit dem ein oder anderen Teil davon eine riesige Freude bereiten könnte.

Wahnsinnspaket! Da freut sich ja schon fast die ganze Familie mit, denn für jeden ist was dabei. Ich würde mich riesig freuen. Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und schöne Weihnachtstage mit den Liebsten.

Wir sind fünf Freundinnen und ich würde die Geschenke an meine Mädels zu Weihnachten verteilen, wenn wir unseren girlsbrunch nach Weihnachten veranstalten 🙂

Frohe Weihnachten!

HoHoHo liebes Journelles-Team!
Last Chance um die Bescherung heute Abend noch aufzuwerten ????
Vielen Dank für 24 spannende Türchen!

Michi

Was für ein tolles Set – das ein oder andere Produkt steht schon länger auf meiner Wunschliste;)

A very merry christmas to you!

Bei diesem Paket bleibt wirklich kein Wunsch mehr offen. Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Hallo ihr Lieben,
Frohe Weihnachten an alle!
Das ist aber wirklich ein tolles Paket zum Heiligabend geworden, für jeden etwas dabei. Den Braun Face wollte ich schon lange ausprobieren, daher würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Liebe Grüße,
Michaela

… na, hier ist ja für jeden was dabei 😉 Ich wünsche allen schöne Weihnachten!!! Herzliche Grüße! Marion

Na, das nenne ich mal ein Rundum-Sorglos-Paket!
Toll!
Dann drücke ich mir mal die Daumen… 😉

Das is ja wirklich ein spitzen Paket! Und es wäre sogar etwas für meine Freund dabei 🙂
Liebe Grüße und ein Frohes Fest!

OOOOOOOOHHHHH – mein Mann braucht unbedingt einen neuen Rasierer, das wäre so toll! Und ich würde mich über die Gesichtsbürste unheimlich freuen….über die anderen Sachen aber auch.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Tolles 24. Türchen eures Adventskalenders!
Wünsche allen Frohe Weihnachten und würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

Perfekt! Die Gesichtsbürste ist besonders toll 🙂 Ich würde mich riesig über das Paket freuen! Frohe Festtage!

Ein hammermäßiges Paket als Abschluss eines wundervollen Adventskalenders. Vielen Dank euch für die ganze Arbeit! 🙂 Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest. Liebe Grüße, Lidia

Dieses tolle Pflegepaket wäre die perfekte Möglichkeit für mich (und sogar für meinen Freund 🙂 sich endlich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen!

Herzallerliebste Weihnachtsgrüße, danke für Eure ganzen inspirierenden Texte und Bilder. Vielleicht habe ich ja Glück und darf mich (Mama und Papa dann auch) über einen kunterbunten Geschenkesack von Euch freuen!
Alles Liebe!

Ein wirklich tolles Highlight steckt da im letzten Türchen! Toi, toi, toi & allen schöne Weihnachten die über meinen Kommentar stolpern!

Halleluja! Wie unendlich gern ich mich doch stolze Besitzerin dieser fantastischen Produkte nennen würde! Ich drücke mal unverschämterweise die Daumen für mich. Glaedig jul!

Was für ein wahrliches Rundumsorglos-Paket zum Finaaaaaale! Wir würden uns freuen, wenn uns der Journelles-Weihnachtsmann dieses tolle Paket noch unter das Bäumchen legt! 🙂
Vielen Dank für den tollen Kalender, Euch allen frohe Weihnachten und allerliebste Grüße aus Schöneberg

Das ist ja ein absoluter Traumgewinn, da hoffe ich auf mein Christkindl Glück und mein Süßer auch und wünsche allen frohe Weihnachten.

Vielleicht habe ich beim letzten Türchen Glück! 😉 Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage! Liebe Grüße, Caroline

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine gute Zeit mit lieben Menschen.

Der Gewinn ist genial 🙂

LG Brigitta

Endlich auch mal was für die Herren! 😉 Ich würd mich freuen (und meine Freundin sich natürlich auch…)

Toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen und wünsche euch natürlich wundervolle Weihnachten.

Whaaat!? Was für ein genialer Gewinn 🙂
Frohe Weihnachten und viiiiiielen vielen Dank für den tollen Adventskalender!

Frohe Weihnachten! Der Baum ist geschmückt, die meisten Geschenke liegen schon darunter, die letzten werden gerade noch eingepackt. Der Braten ist im Ofen, die Nachspeise fertig in der Kühlung, die Suppe steht auf dem Herd. Nun wird noch schnell das letzte Weihnachtschaos beseitigt, sich fertig gemacht – und dann kann es endlich losgehen. Der Abend, auf den wir sooo lange hingearbeitet haben! Ich freue mich sehr und werde jede Sekunde genießen, denn eigentlich gehen diese friedvollen, besinnlichen Stunde mit all meinen Lieben immer viel zu schnell um.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Fest, mit ganz viel Liebe (…und noch mehr Kalorien)!

Toller Gewinn. Da wäre für die ganze Familie was dabei.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Ein wirklich schönes und unersetzliches Beauty Equipment! Dann kann die Beautysession sofort starten 😉

Ein Traumpackage für richtige Beauty-Queens wie mich, das neue Jahr wird richtig sensationell dank dieser kleiner Wunderhelfer 😉
Frohe Weihnachten!!!!

Für mich für Ihn…..tolles Türchen Nr. 24….versuche mein GLÜCK!!!!! Schönes Weihnachtsfest

WOW………tolles Türchen…..sehr gerne dabei……mein Gesicht würde sich freuen 😉 liebe Weihnachtsgrüsse

ein schönes türchen, vor allem da mal was für den freund dabei ist 😉
liebe grüße, linda

Was für ein tolles Paket!:) Das würde Weihnachten NOCH schöner machen! Liebe Grüße, schöne Weihnachten und danke für diesen tollen Adventskalender!!!

Aus der ALF – Weihnachtsfolge: Ja, es gibt einen Weihnachtsmann. Es gibt ihn so sicher wie es Liebe, Großzügigkeit und Aufopferung gibt. Wie trostlos wäre diese Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe? Ohne Weihnachtsmann gäbe es keinen Kinderglauben mehr, keine Poesie, keine Romantik. All die Dinge, die dieses Leben erträglich machen. Das ewige Licht des Kinderglücks, dass diese Welt erfüllt, wäre für immer erloschen. 😉

Das wäre so ein wundervolles Geachenk für mich in meinen Freund 🙂

Ich würde mich riesig über das Geschenk freuen!!!
liebe Grüße
Nat

super, da ist nicht nur was für mich, sondern auch meinen Schatz dabei. Das Verwöhnpaket kann ich unbedingt gebrauchen nach den stressigen Festtagen mit der Familienbande 😉

Liebe Jessie,
das sind ja fünf Weihnachtsbescherungen auf einmal! 🙂 Toll! Ich hoffe, Ihr hatte alle einen schönen Heiligabend und habt noch schöne Feiertage. Lasst es Euch gut gehen und Rutsch gut ins hoffentlich gesunde und glückliche neue Jahr!
Liebe Grüße, Alessa

Schon wieder so ein tolles Paket mit vielen schönen kleinen und größeren Geschenken in einem. Hatte schon ein schönes Fest mit tollen Geschenken, aber das hätte ich trotzdem noch gerne unterm Baum.

Das gibt es im Ernst alles zu gewinnen?! _umfall_
Ich wünsche Euch und Euren Lieben wundervolle Weihnachtstage!

Um ehrlich zu sein, wär ich ganz gern rundum sorglos!
Frohe Weihnachten Ihr Lieben! 🙂

Wahnsinn, am Ende lasst Ihr es ja nochmal richtig krachen. Was für ein Gewinn. Hätte ich sooo gern. Alles.
Merry Christmas!

Auch wenn ich bisher leider noch nichts gewonnen habe, ich mache immer gerne mit bei solch tollen Gewinnen 🙂 Frohe Weihnachten!!

Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und mich, liebe grüße und frohe Weihnachten)

Ich wollte meiner Mutter dieses Jahr unbedingt einen Föhn noch zusätzlich schenken, habe es aber einfach nicht mehr geschafft… Das wäre jetzt die perfekte Chance und ein super zusatzgeschenk!

Ich würde mich riesig freuen!!

????????????????????????????????????
Ich wünsche Euch allen eine wundervolle & zauberhafte Weihnachtsnacht …

Rundumsorglospakete sind ein prima Start
ins Jahr 2015 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.