Journelles Adventskalender 9. Dezember: Eau de Parfum & Pflege für alle #chloeGIRLS

Von einem Highlight zum nächsten, heute besonders für alle #chloeGirls – und ganz ehrlich, wer fühlt sich von einem der am meisten verwendeten Hashtags 2015 nicht angesprochen? Wir alle wollen ein Chloé Girl sein! Dree Hemingway ist es seit September ganz offiziell, denn die Amerikanerin ist das neue Gesicht der Duft-Kampagne und tritt damit in

Von einem Highlight zum nächsten, heute besonders für alle #chloeGirls – und ganz ehrlich, wer fühlt sich von einem der am meisten verwendeten Hashtags 2015 nicht angesprochen? Wir alle wollen ein Chloé Girl sein! Dree Hemingway ist es seit September ganz offiziell, denn die Amerikanerin ist das neue Gesicht der Duft-Kampagne und tritt damit in die Fußstapfen von Clémence Poésy, Chloë Sevigny und Anja Rubik. Was die vier gemeinsam haben? Sie stehen nicht nur ganz oben auf unserer persönlichen Liste der Stilikonen, sondern sind cool, lässig und charakterstark.

Zu gewinnen gibt es deshalb heute den Chloé Signature-Duft samt Bodylotion und Duschgel. Und damit ihr euch doppelt freuen könnt, verlosen wir das Schönmacher-Paket nicht nur 1x, sondern 2x, juhu! So könnt ihr das Geschenk für die beste Freundin schon einmal von eurer To-do Liste streichen.

Wer diesen Duft noch nicht kennt: Das Chloé Eau de Parfum ist ein junger Klassiker und riecht pudrig mit Akzenten von Pfingstrosen, Litschi und Freesien. Als Inspiration für den kantigen Glasflakon in feiner Plissee-Optik diente der aufwändig gearbeitete Ärmel einer Chloé-Bluse.

Dree Hemingway x Chloé (Foto: Courtesy of Chloé Fragrances)

 

Um je 1x das Set bestehend aus Chloé Eau de Parfum, Bodylotion und Duschgel zu gewinnen folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum nicht nur die hübsche Dree Hemingway, sondern auch ihr ein #chloeGIRL seid.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Törchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  3. Drückt die Daumen!

…und gestern gewonnen hat? Hannah (Kommentar 10.34 h)! Eine Email ist unterwegs.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Chloé –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (537) anzeigen

537 Antworten auf „Journelles Adventskalender 9. Dezember: Eau de Parfum & Pflege für alle #chloeGIRLS“

Im Sommer habe ich in Paris einen Tag lang nach weißem Chloe t-shirt gesucht, nur Chloe mit schwarz auf weiß geschrieben, und nicht gefunden 🙁 #chloeGIRL

Ich liebe diesen Duft und die Mähne auf meinem Kopf kommt Dree´s schon recht nahe. Daher bin auch ich ein #chloeGIRL 🙂

Pfingstrosen sind meine Lieblingsblumen. Den Duft zu tragen wäre herrlich in diesen grauen Tagen 🙂

oh was ein toller gewinn. ich würde gerne das geschenk für meine liebste mama von der liste streichen 🙂
und warum auch ich ein #chloegirl bin? weil man nie pudrig gut genug duften kann

Meine Tochter trägt den Namen Chloé und ich muss sagen,dass sie ein echtes #chloéGIRL ist. Willensstark, anmutig und humorvoll! Für die Mama wäre dann so ein passendes Set etwas ganz feines 🙂

Der französische lässige Chick ist einfach toll und genau meine Stilrichtung.
Da passt das Parfum einfach zu gut…

Ich habe erst in diesem Jahr entdeckt, dass ich ein #chloeGIRL bin, als ich das erste mal see by chloe geschenkt bekam. Seitdem bin ich großer Fan aller Düfte von Chloe und würde die Chloe-Addiction gern ausbauen 😉
Liebe Grüße an euch!

Ich bin ein chloeGirl, weil ich auch ein Typ mit Natürlichkeit und Charme bin…
zwinker/
Herzliche Grüße

Da ich nicht annähernd wie Dree Hemingway aussehe, aber genauso dufte macht mich das zu einem #chloéGIRL

Dree ist so hübsch (und hat ’nen ziemlich coolen Nachnamen 😉 )
Ich bin zwar (noch! 😀 ) kein #chloeGIRL, aber wenn man meiner Selbsteinschätzung glauben darf immerhin sehr charakterstark!
LG,
Theresa

Ich möchte auch ein Gangmitglied der #chloeGIRLS werden! Die Mischung hört sich toll an und es wird Zeit dass auch ich nach Chloé rieche 🙂

Wow ein mega schöner Gewinn. Da mache ich sofort mit und versuche mein Glück. Ich bin ein #chloegirl weil ich die Dürfte von Chloe einfach fantastisch finde!

Melanie

Habe den Duft erst letzte Woche im KaDeWe für mich entdeckt und direkt auf meinen Wunschzettel geschrieben. Würde mich also super Mega doll freuen es jetzt zu gewinnen und schon vor Weihnavhten tragen zu dürfen 🙂 warum ich ein Chloe Girl bin? Weil mir die Kombi aus Weiblichkeit und Eleganz sehr gefällt 🙂

Oh nein, wie toll! Ein #chloeGIRL möchte ich schon ganz lange sein. Und wenn es mit diesem Duft-Klassiker beginnt, umso besser! Tatsächlich steht das Parfum ganz oben auf der Merry-Christmas-To-Me-Liste.. 🙂

Wer liebt die Chloé? Sie lassen die 70er aufleben. Man trägt eine Schlaghose, Fellmantel und runde Sonnenbrille im Herbst. Im Sommer dann die leichten Kleider mit geschnürten Sandalen und nicht zu vergessen die Taschenkollektionen. Wer lebt sie nicht, die weit verbreitete Drew bag?
Chloé ist Kult und hat mit Karl Lagerfeld und Stella McCartney die heutige A-Liga der Designer hervorgerufen.
Also gibt es in meinen Augen, nichts schöneres als nach Chloé zu duften.

ob ich ein ChloeGirl bin, weiß ich nicht, aber ich mag den Duft, hab ich letztens erst beim Düfte Probieren gedacht 🙂

Der Duft ist alltags- und, ausgehstauglich nicht aufdringlich und trotzdem präsent… ein #chloeGIRL must have, ich mag ihn total.

Gemeinsam mit der elfengleichen Dree und dem zauberhaften Duft geht es nach Paris… „Paris, ein Fest fürs Leben“ <3

Ich liebe den französischen Look. Streifenshirts, Loafers, roter Lippenstift…jetzt fehlt mir nur noch der passende Duft. #chloeGIRL

Chloe erlaubt es jeder Frau sich wie eine Echte Pariserin zu fühlen – also auch mich. Deshalb bin ich ein #chloegirl 🙂

Chloe ist mein absoluter Lieblingsduft ich trage nix anderes ??würde mich riesig über den Gewinn freuen

Erst einmal ein Lob für die tolle Auswahl der Geschenke im diesjährigen Adventskalender:-)
schlicht und einfach gesagt: ich bin ein ChloeGirl weil ich mir diesen Duft seit Jahren nachkaufe, obwohl mein Freund nicht von der Meinung abkommt, es rieche nach Omi… Dieses Verhalten ist meine persönliche Liebeserklärung an den Duft, und weniger an meinen Freund:-)

Ob ich ein #chloegirl bin, hab ich mich bisher noch nie gefragt. Aber DAS ist MEIN Duft – seit Jahren. Kann also schon sein… 😉

Der Duft klingt einfach super und sorgt bestimmt dafür das jedes outfit perfekt akzentuiert wird… ich würde mich sehr darüber freuen und meine mama auch?

Na die blonden Haare und blauen Augen haben wir ja schonmal gemeinsam! Und charakterstark bin ich allemal! 😉

Nichts duftet sooo schön und zaubert mir ein gutes Gefühl wie Chloe.
Schon bin ich selbstbewusster und fühle mich wohl in meiner Haut. Eben wie ein Chloe Girl <3

Ich bin kein #chloéGIRL aber meine wundervolle Mama. Und deshalb wünsche ich mir das für Sie.

Ich bin ein #chloegirl weil ich den Duft seit Jahren trage und ihn immer noch wunderschön finde. Einer der wenigen Düfte mit dem ich mich richtig identifizieren kann.
Würde mich riesig über den Gewinn dieses tollen Türchens freuen.

Im Oktober 2008 hab ich mir den ersten Flakon gekauft, im Duty Free am Londoner Flughafen – und seitdem könne ich mir fsst jedes Jahr ein neues oder einer meiner Liebsten schenkt mir einen…. der aktuelle Flakon ist übrigens schon wieder fast verbraucht.

Ui, mein Lieblingsduft! Ein Spritzer davon am morgen lässt mich automatisch zum selbstbewussten Chloé-Girl werden 😉

Parce que j’adore l’esprit et le style francais… Der Duft verkörpert für mich genau diese Mischung aus Eleganz und Lässigkeit. #chloegirl

Wenn ich ganz ehrlich bin ist es nicht so ganz mein Duft. Ich steh da nicht so auf blumige süße Düfte sondern eher auf frisches fast ein bischen maskulines Parfum.
Aber ich würde mich trotzdem über den Gewinn freuen denn ich weiß das ich meiner Mama damit eine riesige Freude machen würde.
Ganz liebe Grüße Kathrin

Hallo, ich liebe Chloe und habe das Parfum schon eine gefühlte Ewigkeit. Zur Zeit aber nur noch als Probe. Ich bin ein absolutes #chloegirl weil es genau mein Duft ist, alles liebe

#chloeGIRL ich liebe diesen Duft und brauche für ihn unbedingt für meine Hochzeit nächstes Jahr ??

Ich liebe den Duft! Ob ich mit dem Parfum wirklich ein Chloégirl werde weiß ich nicht. Ich finde er passt zu mir und das ist wahrscheinlich wichtiger als irgendwas zu werden, was man eigentlich gar nicht ist.

Ich möchte dieses Parfum schon seit Jaaahren! Und jetzt will ich es sooo gerne bei euch gewinnen. #chloeGIRL möchte ich also einfach sein um es zu benutzen.

Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit

#chloegirl abroad in sweden!

leider kann ich mir momentan kein parfum kaufen, da ich eh schon viel zu viel gepäck hab, welches ich irgendwie mit nach hause nehmen sollte 😉 es wäre also perfekt, wenn das parfum zuhause auf mich wartet, wenn ich in 2 wochen heimkomme 🙂

Seit ich den Duft nach seinem Erscheinen im Jahr 2008 das erste Mal gerochen habe, bin ich abhängig. Ich habe mir sofort den Duft im Duty Free in Amsterdam Schiphol gekauft. Hätte ich alle Flakons, die ich bisher geleert habe , aufgehoben, wäre das ein ordentlicher Berg! Auch optisch ein absoluter Klassiker in jedem Badezimmerregal.

Ich bin ein #chloeGIRL weil ich dieses schicke Understatement der modernen, jungen Frau an der Marke Chloe so sehr liebe und ich denke, auch selbst verkörpere 🙂

Uiiiii wie toll, ich liebe diesen Duft!!! Warum ich ein Chloe Girl bin? … die Anzahl meiner Spitzenblusen im Schrank spricht für sich 😀

Ich bin seit Jahren ein #chloeGIRL! Ich bin Chloe total verfallen <3 Sogar meine Kollegen erkennen ob ich heute schon im Büro war oder nicht 🙂

Ein #cloegirl ist wahrscheinlich jeder für sich auf eine andere Art und Weise. Ich habe vor kurzem in der Parfümerie erst vor diesem Duft gestanden und überlegt ob er „mein Neuer“ sein sollte. Dass ihr ihn jetzt verlost, sehe ich mal als Zeichen an. Zu mir, zu mir! 🙂

Ich liebe die Düfte von. Chloe würde den Gewinn aber einer guten Freundin schenken, jede Frau ist doch ein bisschen auch eine Chloegirl #chloeGIRL

Ich bin mal so frei und bezeichne meine beste Freundin und mich als ebenso cool, lässig und charakterstark 🙂 und deswegen sollten wir dieses tolle Set gewinnen!

Wow, eine tolle Überraschung. Ich bin noch kein #chloeGIRL, würde aber sehr gerne eines werden. Wie ein #chloeGIRL zu riechen, wäre ja schonmal ein guter Anfang.

Da das mein erstes Parfum war und ich ihm mehr oder weniger über all die Jahre treu geblieben bin, bin ich auch ein #chloeGIRL 😉

Nachdem wir das Buch „How to be Parisian whereever you are“ gerade zu verschlugen haben, fühlen meine Schwester und beste Freundin und ich uns einem waschechten französischen #chloeGIRL schon ziemlich nahe. So würden wir auch unglaublich gerne duften! Mhhhhh…

Ich bin ein #chloeGIRL, da ich seit Jahre nur diesen einen Duft nutze. Er ist so einzigartig, elegant und schön <3 Abgesehen davon ist Chloé's Mode auch ein wahrhaftiger Traum. Und wenn ich könnte würde ich mich auch nur darin bewegen!

Das wunderbarste Parfum der Welt!! Und so bezaubernd wie Dree Hemingway werde ich zwar nie sein – aber ich kann wenigstens auch so riechen! 🙂

Chloe gehört seit Jahren zu meinem Lieblingsduft (#chloeGIRL). Ein zeitloser und zierlicher Duft, perfekt für meine Schwester und mich.

Ich habe ein halbes Jahr in Frankreich gelebt und werde sogar von Franzosen häufig für eine Landsfrau gehalten 😉 Um diesen Glauben aufrechtzuerhalten, würde ich mich über dieses Set sehr freuen!

Ah ich raste aus. Chloé ist seit jeher DAS Parfum und ich benutze auch kein Anderes mehr. Jetzt trägt es sich zu, dass mein Flakon dem Ende nahe ist und ich mit den letzten 3 ml haushalte wie sonstwas. Es käme SO gelegen.

Ich liebe Chloé und ich liebe noch viel mehr dieses Parfüm! Meines ist fast aufgebracht – da würde der Gewinn gerade recht kommen …

Warum sollte nicht jede von uns ein #chloeGIRL sein?
Bereits ab dem Erscheinungstermin habe ich mich in Chloé verliebt. Leider besitze ich es seit mindestens zwei Jahren nicht mehr. Ein Duft der einzigartig ist und den ich vermisse. Habe mich erst heute früh mit einer Chloé Probe eingesprüht 😉 Parfum ist einfach was tolles und ganz besonders dann, wenn man Chloé aufträgt fühlt man sich einfach gut.

Ich muss gar nicht viel sagen, sonst kippe ich schon beim Lesen der Namen dieser 4 Ladies hinten vom Stuhl und die Groupie-Ausbrüche fangen an. Vermutlich würden alle heute teilnehmenden Adventskalendertüröffnenden ihnen zu Füßen liegen. Für mich sind sie die perfekten Chloé-girls und Stilvorbilder: Unverkrampft und authentisch, willensstark, chic und smart… Genau wie meine wunderbare Freundin Julia (und ich). . . Die Prise Selbstbewusstsein und Selbstironie darf ja auch nicht fehlen, gell. Es ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk und ich drücke meinem Bestie und mir fest die Daumen, dass wir heute Glück bei der charming Glücksfee haben.*

Ich bin ein absoluter Chloe Fan. Da Kleidung, Taschen & Co der französischen Marke leider noch mein Studentenbudget sprengen, würde ich mich sehr über das Parfum freuen und so trotzdem täglich ein Chloe Girl zu sein 🙂

Chloe begleitet mich schon so lange, und ich fühle mich einfach unheimlich wohl mit einem so leichtem, puren und immer besonderen Duft.

Ich liebe die romantisch angehauchten Designs von Chloe. Und besonders mit ihren Taschen der letzten Saison treffen sie den Zeitgeist auf den Kopf. Die Drew und Faye sind meine Lieblinge #chloegirls.

ich bin noch keines… aber meine schwester & persönliche stilikone ist allemal ein chloe girl! die würde sich riesig über das geschenk freuen… 🙂

weil ich zwar so gar nicht französisch bin oder aussehe, aber wenigstens so riechen möchte.

#chloeGIRL – bis jetzt noch nicht, aber DAS kann ja durchaus noch werden 😉

Liebe Grüsse
Gabi

C’est absolument le parfum pour moi. Comme vous voyez je fais vraiment un effort d’être un Chloé-Girl. Das wäre so ein tolles Set für mich und meine liebste Freundin Christiane.

Chloé ist feminin, verspielt und gleichzeitig stark, so riecht auch der Duft – ich weiss nicht ob ich das immer bin, aber ich nehme es mir auf jeden Fall vor, eine neue Flasche könnte ich also gut gebrauchen 🙂 #chloeGIRL

#chloeGIRL Uhhh… das wäre mein schönsten Weihnachtsgeschenk! Mein Parfum ist alle, ich trage seit Wochen keins mehr auf. ich wäre sofort 24 Stunden lang ein Chloegirl

Ahh ich liebe liebe liebe Chloé! Die Kollektionen sind der Wahnsinn und auch die Düfte ein Traum!!! Make me Chloégirl please!!! 😉

Meine Schwester ist das absolute Chloegirl. Super lässig, natürlich und charmant 🙂 Sie trägt den Duft seit Jahren. Es wäre das ideale Geschenk für sie! #chloeGIRL

Zwischen Vollzeit- und Nebenjob versuche ich immer drauf zu achten, dass ich mich wohl fühle. Nichts passt da besser als französische Lässigkeit á la Chloé. Dazu kommt, wenn ich ehrlich bin: Ich habe nicht das Geld mich an Weihnachten auch selbst zu beschenken – und fände es umso schöner, dieses Jahr mit diesem tollen Duftest abzuschließen.

Warum ich ein ChloeGirl bin? Hm … eigentlich bin ich kein Girl und Chloe ist für mich auch eher Frau. Ich mag Chloe, weil es so eindeutig ist, da gibt es keine Verwirrrung und kein “ was war das noch mal?“, sondern es ist klar und deutlich und vor allem Rose 🙂
Deswegen liebe ich es

LG Brigitta

…seit kurzem in eine neue Stadt gezogen, wäre ich gerne #chloeGirl mit eurem tollen Parfum, um meine neue Heimat zu entdecken!

Mal wieder ein tolles Adventskalendertürchen. Man kann einfach nicht genug nach Pfingstrosen riechen und so werde ich auch zum #chloegirl

Dieser Duft verführt mich einfach immer wieder. Er ist leicht, aber hat einfach das gewisse Etwas. Ich würde mich als ganz, ganz wahnsinnig über den Gewinn freuen. Ob ich ein Chloe-Girl bin, weiß ich nicht genau, aber zumindest habe ich zwei Jahre in Paris gelebt 🙂

…weil ich mich mit der ungezwungenen Eleganz von Chloe identifiziere und das „savoire vivre“ auch im Berliner Grau umzusetzen bemüht bin… 🙂

Meine Mutter trägt diesen Duft manchmal und ich bin dann immer super neidisch weil ich ihn auch gern hätte! Ab und zu mopse ich mir dann mal einen spritzer aber es wäre natürlich toll wenn ich ihn bald auch hätte.
Meine Mutter ist bereits ein #chloegirl und ich würde auch gern endlich eins werden!
Einen ganz lieben Gruß <3

Ich bin ein echtes #chloeGIRL weil ich die Marke einfach VERGÖTTERE! Ich liebe jedes einzelne Stück. Für mich ist Chloé nicht nur eine Marke sondern ein absolutes Lebensgefühl, das ich nie mehr missen will. Mit dem Parfüm machst du mir eine ganz besondere Freude, denn meins ist fast leer und das ist nun gar nicht tragbar 🙂
Liebe Grüße, eure Elena

Ich trage das Parfum See by Chloe schon seit einem Jahr und kann mich nicht satt riechen. Ich würde liebend gerne noch ein anderes Chloe Parfum testen.

Ich bin ein #chloegirl weil ich alle Düfte sowie die Mode liebe. Ich liebe die französische Lebensart, diese Leichtigkeit. Was sich auch in meinem Leben widerspiegelt.

Deutschland ist meine Heimat
Paris ist meine Stadt
(Zitat aus Der Teufel trägt Prada)

Ich habe bereits ein Chloé Parfüm, das ich total liebe. Ein weiteres aus der Serie würde mich sehr sehr freuen 🙂

Chloe ist für mich der Inbegriff von Natürlichkeit, Romantik und lässigen Chic – alles Eigenschaften, mit denen ich mich auch identifizieren kann 😉

Das ist ja lustig. Ich habe als ich gerade 14 geworden bin, diesen Duft von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen und liebe ihn noch immer. Allerdings ist das Parfum die 8,5 Jahre über leider schlecht geworden, weshalb ich mich sehr über Ersatz freuen würde. 😉
Weshalb ich ein Chloégirl bin? Weil das mein erstes richtiges Parfum war! 🙂

Weil ich natürlich genaso lässig, cool, charmant und liebenswert bin wie alle anderen #chloégirls hier und anderswo. 🙂

Chloé verkörpert für mich Sinnlichkeit, Lebensfreude und ein Hauch von Verträumtheit. Jede von uns findet sowas auch wieder bei sich selbst.

Ein ChloeGirl, das wäre ich gerne! Charakterstark bin ich vielleicht, aber das mit der Lässigkeit klappt vermutlich erst gut duftend 😉

Ich bin ein Chloé Girl,weil ich mich nach der Leichtigkeit sehne, die der Duft versprüht. Träume schon länger, dieses Parfum zu besitzen 🙂

Liebste Grüße

Ich benutzte es immer mal, wenn ich bei meiner Freundin bin! Ich wüsste also schon wer es bekommen würde!

Oh ich und meine Freundin schleichen schon seit einer Weile um diesen Duft herum. Das Parfum würde uns beide auf wunderbare Weise zu richtigen Cloé-Girls machen.

Mich mit Stilikone Dree Hemingway in eine Reihe als Chloe Girl zu stellen würde ich nie vermögen. Dafür aber wie sehr wie ich den Duft von Chloe liebe und an mir mag bin ich #chloeGIRL genug, trage ich den bezaubernden Duft an mir.

Weil dieser Duft der Wahnsinn ist! Ein paar Spritzer von dem hübschen Parfum, ein Strickkleid, Boots und eine Lederjacke… Perfektes chloe Styling!

Juhu! Ich wär so gern ein #chloegirl – zu entsprechender Kleidung oder Accessoires hat das Budget noch nicht gereicht, also würde ich mich riesig über dieses Set freuen!

Momentan bin ich nur ein ChloeGirl, wenn ich im Laden dran schnuppere. Aber vielleicht ändert sich das ja bald! 😉

Meine beste Freundin ist ein Chloe-Girl von Kopf bis Fuss! Und die würde ich auch gerne mit diesem Set erfreuen!

Ich liebe pudrige Düfte, speziell den Chloéduft, deshalb bin ich ein Chloégirl. Liebe Grüße Nicole.

Ich kenne den Duft erst aus der Parfümerie, daher müsste ich mich erstmal selbst überzeugen. Aber ich denke, ich versprühe mindestens genauso viel Pariser Charme! 🙂

Letzten Sommer durften ein paar wunderschöne Sandalen von Chloe in meine Einkaufstasche wandern, seitdem liebe ich das Label. Duft inbegriffen.

Girl, ich? Naja, sagen wir mal weil meine Freundin genauso hübsch ist wie das Chloe-Girl hier oben 🙂

Ich bin ein #chloegirl weil ich finde der Duft passt besonders gut zu Blondinen (auch sehr auffällig in der Wahl der Testimonials des Duftes) 😀 und da ich auch blond bin trage ich den Duft sehr gern vor allem im Sommer.

Ich bin ein #chloégirl, weil ich schon seit Ewigkeiten LÉau de Chloé und Love, Chloé benutze und liebe. Der neue Duft käme da sehr gelegen.

…weil mir ein Duftexperte einmal sagte, dass ich das große Glück habe, dass Düfte auf meiner Haut Ihre spezielle Note besonders gut entfalten könnten… das glaubt man doch gerne… #chloeGIRL

Das perfekte Geschenk für meine Mama, die übrigens mindestens genauso viel Lässigkeit und Charme ausstrahlt, wie ein Chloegirl! 🙂

Ich bin absoluter Fan der Chloé-Parfüms & das ist mein absoluter Lieblingsduft – gern würde ich mich damit bevorraten & das zweite Set meiner Mama schenken, die ich mit dem Chloé-Fieber angesteckt habe 🙂

Ich bin seit meinem letzten Geburtstag das ultimative #chloegirl: mein Freund hat mich mit meiner absoluten Traumtasche, der Chloé Marcie in nude überrascht! Ich liebe einfach den femininen, zeitlosen Chic 🙂

Ehrlich gesagt, bin ich kein Chloe-Girl wie Dree. Aber vielleicht hilft mir der Duft dem ganzen ein Stück näher zu kommen.

Chlor ist definitiv meine Lieblings-Designermarke. Und mit diesem wunderbaren Duft fühlt man sich einfach wunderschön. Deswegen möchte ich jeden Tag ein #chloeGIRL sein 🙂

Warum ich ein #CHLOEgirl bin?
Weil ich den Duft liebe und ihn immer gerne aufgetragen habe – bis er leer war! Das zweite Fläschchen würde dann meine Mama bekommen!

Ich bin blond, wellig und liebe es, meinen Lippenstift nur zu tupfen – Klar bin ich ein #chloeGIRL 😉

ich bin ein chloegirl weil es mein absoluter lieblingsduft ist seit 9 jahren, ich verwende keinen anderen! #ilovechloe

Es ist und bleibt eines meiner absoluten Lieblingsparfums! Und dann gibt es den auch noch in einem tollen Set mit Bodylotion und Duschgel zu gewinnen 🙂 Das ist perfekt gegen den Winterblues!

Chloé mischt für mich Sinnlichkeit mit Charme, Eleganz und auch etwas Spritzigkeit. Jeder Frau steht das! Ein Chloégirl zu sein ist also mit dem richtigen Parfüm gar nicht mal so schwer 🙂

Über diesen Duft als Präsent würde ich mich auch sehr freuen.
Elegant, französisch, verführerisch und ein Hauch Lässigkeit. Einfach perfekt!

Ich habe die Chloé Affinität quasi von meiner Mama vererbt bekommen. Seit ich denken kann, riecht Mama nach Chloé: Chloé liegt mir damit wohl sogar in den Genen! So ein Set für uns zwei Mutter-Tochter Chloé Girls, wäre daher einfach das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!

Ich war bisher immer ein EllieSaab Girl. Jetzt ist das Flakon allerdings leer. Beste Voraussetzung also, um zum #chloegirl umzuschulen 😉 Ich würde mich sehr freuen. Ich finde ja immer, dass man sich Düfte nie selbst kaufen, sondern sich damit immer beschenken lassen sollte. Keine Ahnung warum…

Ich bin natürlich ein #chloeGIRL weil ich cool,lässig und charakterstark bin! 😀 (und weil ich gerade how to be parisian lese und das gerade so perfekt passen würde)

Ich studiere gerade in Paris. Da bin ich doch schon ganz schön nah dran ein ChloeGIRL zu werden. Aber es ist alles so teuer! Deswegen brauche ich ganz dringend eure Unterstützung in Form vom wundervollsten Duft auf Erden. Bisous

Ich weiß zwar nicht ob ich so cool bin wie die anderen Chloé Mädels, aber charakterstark und lässig würde ich mich doch schon bezeichnen. Darüber hinaus liebe ich die Stimmung, die mit dem Chloé Duft vermittelt wird. Beste Voraussetzungen um ein #chloeGIRL zu werden, würde ich sagen 😉

Ich bin ein Chloégirl, weil das Chloéparfum meine erste Parfuminvestition war und ich seither keinen anderen Duft mehr tragen will!

Seit Ewigkeiten schleiche ich um die Chloe-Düfte herum, und wahrscheinlich spätestens nach Weihnachten werde ich bei dem Klassiker zuschlagen, aber ein bisschen Losglück wäre natürlich auch fein.

Ich bin ein #chloeGIRL weil Chloé der Inbegriff von Paris ist – Luxus, schöne Frauen und ein toller Duft. Ich liebe Chloé mindestens genauso wie Paris <3

Ich bin ein #ChloeGirl weil ich finde, dass Chloe für junge Frauen steht, die gerne mit Mode und ihrer Weiblichkeit spielen und das Leben genießen und jede Menge Spaß dabei haben. Und sich dabei vor allem selbst nicht zu ernst nehmen!

Ich trage den Duft schon seit Jahren, dass macht mich zu einem prädestinierten #chloeGIRL.

….ganz einfach: bin genauso cool, lässig und charakterstark 😉 …eigentlich fehlt mir nur noch der Duft zum #chloeGIRL

Würde mich super doll freuen.

Liebe Grüße,
Joana

Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen! Ich bin ein Chloe Girl, weil ich Rosen über alles liebe, vor allem Pfingstrosen! <3
Liebe Grüße und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! 🙂
Duygu

Ich bin ein #chloeGIRL, weil der Duft eines Menschen für mich essentiell ist, um eine Bezeihung zu beginnen. Chloe verleiht eine einmalige Note und verzaubert jeden, der daran schnuppert. 🙂

Ich liebe den Duft und ich finde Der Hemingway zwar ganz nett, aber ganz ehrlich, Chloe Sevigny ist mit Abstand das Chloegirl mit der größten Lässigkeit, Stilsicherheit und Charakter. Ich bin ein #chloeGIRL weil ich mich damit identifizieren kann, das Parfum, die Mode und insbesondere die Taschen ( Marcie Bag!!)liebe.

Oh my! Ich LIEBE diesen Duft. Deshalb bin ich auch ein #chloeGIRL: ich frage mich seit Jahren, ob nicht mal mein Parfum wechseln sollte, und kehre immer weider zu meinem Chloé zurück. Wenn ich es an mir (Geschenkset 1) oder anderen (Geschenkset 2) rieche, macht mich das regelrecht glücklich:)

Ich studiere gerade in Paris. Da bin ich doch schon ganz schön nah dran ein ChloeGIRL zu werden. Aber leider ist hier alles so teuer. Würde mich über eure Unterstützung in Form vom wundervollsten Duft auf Erden echt sehr freuen! Bisous <3

Die Eleganz, die französische Mädchen ausmacht, finde ich einfach toll. Ein #ChloéGirl hat Klasse, kombiniert Lässigkeit mit Eleganz, beweist Charakterstärke und beeindruckt mit ihrem einzigartigen Charme. Jede Frau sollte ein Stück #ChloéGirl in sich tragen!

Ich bin ein #chloeGirl weil ich seit ich klein bin von einer Chloé tasche geträumt habe und von Paris,jetzt bin ich in Paris mit der Tasche und träume von dem Duft der mich täglich begleiten darf..

…Der Duft war mein langjähriger Begleiter und das erste Parfüm, in das ich mich verliebt habe. Es wäre schön, ein Duft-Revival mit ihm zu erleben! 😉

Ich bin ein #chloegirl weil sehr sehr viele Chloe-Teile auf meiner Wunschliste stehen. Bald werd ich mir einen dieser Wünsche erfüllen. Und dieses Geschenk wäre natürlich der perfekte Start!

Ich bin ein Chloé Super Girl, weil ich sinnlich feminim sein kann und trotzdem Beruflich erfolgreich!

Ich bin ein #chloegirl, weil ich den Duft schon seit Jahren verwende und mich einfach nicht „sattriechen“ kann an ihm.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein typisches #ChloéGirl, dafür aber meine beste Freundin. Und da sie kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, wäre dies das perfekte Geschenk 🙂 Liebste Grüße xx

Das ist wirklich ganz einfach: Ich verschenke die Hälfte des Gewinns nämlich an Chloe, meine treue Begleitung und persönliches #chloeGIRL seit Kindertagen. Mit meiner Strubbelmähne, ihrer Lässigkeit, unserem Schulfranzösisch und einem Café au lait vervierfachen wir die Wirkung noch.

weil ich ich definitiv als charakterstark bezeichnen würde und chloe für mich der allerliebste alltime favourite Duft ist! Klassisch, aber nicht altbacken, frisch aber gleichzeitig auch etwas pludrig… wirklich die perfekte Mischung egal für welchen Anlass oder welche Jahreszeit 🙂

Ich bin ein#chloeGirl weil ich als kleines Mädchen immer von Chloé und Paris geträumt habe,ich wollte immer so sein wie die Parisiennes..nun bin ich selbst eine und das einzige was mir fehlt ist der passende duft der mich täglich begleitet..

Ich bin leider -noch- kein Chloe-Girl, würde aber schrecklich gern mit diesem Duft eines werden… 🙂

weil ich mich definitiv als charakterstark bezeichnen würde. Zudem finde ich dass Chloe der perfekte duft ist: frisch, aber gleichzeitig etwas pudrig, klassisch aber nur altbacken und dazu passend zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass!

#Chloégirl #Chloégirl #Chloégirl #Chloégirl #Chloégirl #Chloégirl #Chloégirl
bitte bitte bitte bitte bitte

Meine Mutter ist fest davon überzeugt, dass ich Chloé Fan bin, weil sie „schon immer“ Chloé getragen hat… Sie ist nach wie vor traurig, dass es manche alten Düfte nicht mehr gibt. #chloeGIRL

Weil ich Parfums liebe! Und noch kein einziges von Chloé besitze, obwohl ich diesn Duft so liebe. Es umschmeichelt einen und macht alles aufeinmal luftig leichter! Feminin und unschuldig sauber riecht dieser Duft – einfach nur meins 😉
Liebe Grüße
Mai

Ich bin ein #chloegirl, weil ich trotz meines Hanges zu High End Kosmetik mit beiden Füßen am Boden geblieben bin.

Wow der Wahnsinn. Also erstmal Chloe gehört zu meinen Lieblings Düften- und ich möchte es gewinnen weil ich voll in meiner zwischen prüfungsphase stecke- und dieses Beauty packst nutzen würde um mich wieder menschlich bzw wie ein #chloegirl fühlen würde. Nach dem Motto „treat yourself“. Liebe Grüße und Küsse Viola

…weil jeder auf seine Art und Weise einuigartig & charakterstark ist. Deshalb bin auch ich ein #chloegirl 🙂 (und mit dem passenden Daft natürlich noch viel mehr^^)

ohhhh wie fein, weil ich mit schwung und elan in den tag starte und das gerne immer mit einer guten duftnote 😉
liebste grüße, jule

Für meinen Geschmack ist dieser Duft ein absoluter Traum. Leider ist mein Parfum leer und ich muss diesen Duft unbedingt wieder haben. Ich liebe es, ihn zu tragen.

Ich bin ein #chloeGIRL , weil ich von allen Parfüms Kopfschmerzen bekomme, nur von den Chloé Düften nicht 🙂

Ich liebe alles mädchenhafte, verspielte und romantische. Und der Duft riecht so schön pudrig…:-)

ich bin ein #chloeGIRL weil ich lieber über ideen rede als mich im gossip zu verstricken.

Obwohl ich den Duft noch nicht kenne, bin ich so sehr #chloeGIRL, dass die Beschreibung des Duftes eins zu eins zu mir passt!

Ich bin ein #chloeGIRL weil ixh dieses Parfüm schon seit zwei Jahren täglich benutze. <3

Seit einer halben Ewigkeit verwende ich kein anderes Parfum, ehrlich wahr. Mehr #chloeGIRL geht wohl nicht!

Der Grund warum ich denke, dass ich auch ein chloéGirl bin, ist einfach erklärt. Ich liebe die Geschichte von Gaby Aghion und ihren erfolgreiche weg. Ich würde auch mein Unternehmen nach meiner besten Freundin benennen 🙂 Chloé steht vor allem für ein Gefühl was man in sich hat… Egal ob mit einer Tasche oder den tollen Düften. chloéGIRLS are talents with a cool and chic attitude: So wie mich 😉

Meine beste Freundin Lena ist ein #CHLOEgirl und ich möchte sie so gern beschenken! Und dann mit ihr um die Wette duften 🙂

…weil wir alle #chloeGIRLs sein können … und das das perfekte Weihnachtsgeschenk für meone beste Freundin wäre ! 😉
<3

Ich wäre gerne ein #chloeGirl, denn ich lebe momentan in Sarajevo (BiH) und möchte mit dem schönen Duft gegen das naß-kalte Wetter und den Smog ankämpfen 🙂

Ich liebe Chloé und würde mich riesig über das tolle Pflege-Set mit dem Parfum freuen. Chloé ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Meine Mama hat mir gerade so viel geholfen und ich würde ihr gerne etwas zurück geben.

Im kargen Winter wird meine Laune meist durch Parfum aufgebessert. Chloé hilft da sehr mit seinen blumigen Düften ! Und dieser immer wunderschönen Aufmachung.

ich bin ein Chloégirl, weil mein allererstes Parfum Chloé war! ich würde mich so freuen noch eins zu gewinnen! 🙂

Wenn man sich nur ein wenig diesen besonderen Esprit zu Herzen nimmt, kann jeder ein besonderes #chloeGIRL sein!
Merci beaucoup für das tolle Geschenk!

Lässig und cool – zumindest wirke ich meistens so, wird mir oft nachgesagt. Zum Glück eher im positiven, dass ich in hektischen Momenten oder Stress im Job immer die Ruhe bewahre und damit anderen auch gut helfen kann. Modisch bin ich auch eher lässig und cool, und trotzdem feminin. Charakterstark? Ja, bestimmt auch! 😉
Liebe Grüße aus Köln
Verena

Sehr toller Gewinn! Ich bin ein #chloeGIRL, weil ich den modernen edlen Touch der Marke sehr schätze! 🙂

Liebe Grüße
Julie

🙂 PS Die nächsten Tage sind ARTSY DAYS auf meinem Blog Julie en Rose! Was es damit auf sich hat erfährt ihr hier: http://julieenrose.de/

Noch bin ich kein #chloeGIRL, Falls ich gewinnen sollte, wird sich das aber ändern :)) Ich liebe die Düfte von Chloé!

LG

Hmm, wahrscheinlich deswegen, weil ich dieses aetherische und gleichzeitig starke auch so sehr mag..und jetzt sind die Daumen gedrueckt 😉

Ich bin ein #chloegirl!
Ich wollte dieses wunderbare Parfum eigentlich meiner Mama zu Weihnachten schenken. Leider ist mein Geldbeutel bei den vielen Geschenken leider jetzt schon strapaziert. Seit einiger Zeit überlege ich hin und her und stehe täglich im Kaufhaus, um dann doch wieder mit leeren Händen nach Hause zu gehen. Chloe von euch geschenkt zu bekommen, wäre also nahezu perfekt!!!
Liebe Grüße
Eure Toni

Ich bin ein echtes #chloeGIRL weil ich nicht nur dem Duft seit Jahren treu bin, sondern auch Journelles 😉

Ich bin ein Chloé Girl weil die Werbungen des Labels früher meine selbstgestalteten Kalender zierten und alle Diddl-Kalender-Besitzer ganz neidisch waren.

Da viele absolute Träume von Chloé sind, wäre dieses Set der perfekte Start für eine erträumte spätere Sammlung! 🙂 #chloegirl
Liebst, Maike

Aaawweweeeeeeeee!! Ich bin Fan von diesem Duft seit der ersten Stunde und somit auch ein bisschen #chloegirl, oder?!

Ich bin das neue #chloegirl! Wollte mir den Duft für meine Hochzeit nächstes Jahr kaufen! Passt doch perfekt, oder? Ich freue mich, ob mit oder ohne Gewinn!!!

Ein Gedicht :
Die Weihnachtskerzen brennen,
alle Lieben rennen,
nach Geschenken für Groß und klein,
für mich aber- kann es nur Chloé sein!!!
….to ne continued…
Nach dieser spontanen Eingebung bin ich bereit, ein chloégirl zu werden:)

Weil der Signature-Duft der einzig wahre ist – und seit Jahren bereits mein täglicher Begleiter.

Wie auf frischen Rosen gebettet macht dieser Duft den Alltag zu einem Spaziergang durch Frühlingslüfte mit wolkigem Wohlgefühl. Noch besser, wenn man gleich noch die beste Freundin zum #chloegirl machen kann!

Ich bin ein #chloeGIRL, da ich diese Leichtigkeit im Leben liebe. Und genau hierfür steht auch der Duft! Man sollte nicht immer alles so schwer nehmen und sich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen 🙂

Chloe steht für die Lässigkeit einer wahren Pariserin und lässt jede Frau auf eine charmante Art sexy und verführerisch wirken. Toller und zeitloser Duft, der auch aus einem kleine Mädchen ein wahres #chloegirl macht.

Ohhh!!! Mein absoluter Lieblingsduft, jedes Mal wenn ich an einer im Regal stehenden Probe vorbeilaufe, sprüh ich mir ein wenig auf meine Uhr da bleibt der Duft besonders lange. Kaufen wollte ich ihn mir noch nicht, da ich gehofft habe dass der Weihnachtsmann an mich denkt;) Warum ich ein Chloe Girl bin? – Im lässig und cool sein muss ich mich in so mancher Situation noch ein wenig üben. Charakterstark bin ich, wie mein Umfeld es mir aber bestätigen wird, 100pro!

…Weil die Pfingsrose einfach die schönste Rose ist und danach zu duften einfach toll ist 🙂 #chloeGIRL

Meine Mutter wollte mich erst Chloé nennen… Es ist dann – leider – doch Gina geworden.

Liebst,
G.

weil dieser Duft immer ein treuer Begleiter ist und seiner Trägerin einen Hauch luxe française verleiht

Chloé macht einfach die tollsten Parfums!!! Ich trage Chloé schon seit Jahren und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

Ich bin ein #chloeGIRL, weil ich auf den natürlichen, verspielten Look und die ganze Attitüde stehe! 🙂

Ich bin ein #ChloéGIRL, weil ich zumindest versuche, cool, lässig und charakterstark zu sein 🙂 Und ich liebe Streifenshirts, das macht mich doch sehr pariserisch, oder?

Salut, auch ich bin ein #chloeGIRL, denn ich lieeebe den Duft und würde mich trés sehr über das Set freuen 🙂 Merci

Ich glaube ich war 13 Jahre alt als ich zum ersten Mal dachte, dass ich jetzt „meinen Duft“ gefunden habe. Über die Jahre hat sich das nicht gehalten, aber #chloegirl wollte ich damals schon sein.

… Weil alle Mädels auf dieser Welt Chloé-Girls sind, wenn sie ihr Potential nutzen und allen zeigen wie stark sie sind 🙂
Who run the world ? Girls!!
LG
Sarah

Ich sehe zwar nicht aus wie Dree Hemingway, aber gut riechen möchte ich auch – deshalb bin auch ich ein Chloé Girl.

Ein #chloéGIRL ist selbstbewusst, aber nicht aufdringlich. Kokett, aber nicht aufreizend. Mädchenhaft, aber nicht kindlich. Charakterstark, aber nicht ignorant. Ein Chloé-Mädchen frühstückt Café au lait und Croissaints, fährt mit wehendem Haar Vespa und hat ein Auge für die schönen Dinge im Leben – ein #ChloéGirl, das bin ich! 😉

Bin noch keins, aber würd mich riesig freuen ein #chloeGIRL zu werden! 😀
Die Marke ist einfach wow.
lg

… weil Chloé seit Jahren mein liebster Duft ist und ich damit das Gefühl habe, nicht in der schwäbischen Provinz, sondern im mondänen Paris der 70er zu flanieren.

ich bin ein #chloegirl, weil ich ich genau wie das Parfum zarte Weiblichkeit und absolute Stärke verbinde 🙂

ich schleiche schon quasi seit immer in allen Parfümerien um cloe herum, betupfe mich heimlich, weil mir mein Geldbeutel es bisher nie ermöglichen konnte ein eigenes Fläschchen von meinem Lieblingsduft zu ergattern. wenn ihr mir dabei helft…

Ich trage eigentlich seit Jahren kein Parfüm mehr, aber bin zur Zeit wieder auf der Suche. Vielleicht bin ich ja ein #chloeGIRL? Auf jeden Fall bin ich super lässig, cool und charakterstark, wirklich. Lässig bin ich vor allem wenn ich nicht das Haus verlassen muss, dann triefe ich nur so vor Lässigkeit, meine Haare auch. Cool bin ich, wenn ich so tue als würde ich nicht bemerken, dass der Typ in der Bahn mich anguckt. Macht er vielleicht auch gar nicht. Und charakterstark bin ich bestimmt auch. Im Streit mit meinem Freund halte ich an meinem Standpunkt fest, zumindest tue ich so, eigentlich weiß ich aber gar nicht mehr worum es geht. Blondes Haar hab ich auch, zumindest gefärbt – na wenn das kein Zufall ist. Let me be your #cloeGIRL

#chloegirl: … weil der „free spirit“ und ein starker „sense of optimism“ jedem Menschen sehr gut steht.

Wenn ich das Chloe Parfum nachkaufe, tut das immer ein bisschen weh, aber es muss sein! Ich trage keinen anderen Duft mehr, es ist Liebe!! Dieses Türchen ist für mich!!!

Yuhuu, ein neues Parfüm wäre jetzt genau das Richtige, da mein übliches gerade alle ist und ich den Chloeduft noch gar nicht kenne :).

Okay…vielleicht bin ich kein Chloé Girl. Aber in der Hoffnung, dass mich das feine Düftchen auch „cool, lässig und charakterstark“ wirken lässt, schmeiß ich meine Worte mal mit in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen – und der Mama, die dürfte sich über Set Nr. 2 freuen.

Mit den besten Grüßen,
C

Okay…vielleicht bin ich kein Chloé Girl. Aber in der Hoffnung, dass mich das Düftchen auch „cool, lässig und charakterstark“ wirken lässt, schmeiß ich meine Worte in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen – und der Mama auch, die dürfte sich über Set Nr. 2 freuen.

Mit den besten Grüßen,
C

Hallo 🙂

Ich weiß nicht ob ich ein Chloé Girl bin aber falls ich gewinne werd ich’s bestimmt werden 😀

Ganz liebe Grüße

Ricarda

Ich bin ein #chloeGIRL , da ich willensstark und entspannt bin und gleichzeitig das Leben genieße…

Leider habe ich als zweifache Mama manchmal nicht mehr so viel Zeit im Bad für mich. Aber auf mein Parfum verzichte ich NIE. Das ist mein tägliches Muss

Ohh… das ist mein Signature Duft!! I love Chloe, forever.

Ich werde überall angesprochen und gefragt welcher Duft das ist wenn! 😉

Chloe Girl in Berlin City!

More, more.. könnte darin Baden! Hey, falls ich gewinne kann ich das dann auch! Fingers crossed. Xo Cam

Ich brauche dringend ein neues Parfum! Mein Freund hat leider keine Ahnung von Düften, so dass ich sie mir immer selbst kaufen muss. Das von Chloé wäre ein Traum!

Meine liebste Freundin trägt diesen Duft täglich!
Leider wohnt sie zu weit weg um uns regelmäßig zu sehen.
Wenn ich verrücktesHuhn diesen Duft gewinnen würde, wäre natürlich ein Duft für sie und einen für mich, damit ich täglich an sie erinnert werde und immer bei mir tragen kann <3

Ich bin schon seit Jahrten ein #chloeGIRL – wer es einmal probiert hat, bleibt dabei… das ist einfach so!

Weil ich diesen Duft trage ,seit er rausgekommen ist und eigentlich wöchentlich von fremden Menschen angesprochen werde wie gut ich rieche 🙂

Mein absoluter Lieblingsduft und gerade leer geworden… Passt immer perfekt zu meinem unaufgeregten Look.
#chloeGIRL

Ich liebe diesen Duft, Chloe ist ein Klassiker . Ich bin ein Chloegirl weil ich das Leben mit einem Augenzwingern nehme #chloeGIRL

Ich bin ein #chloeGIRL, weil ich in diesem Jahr auf vieles verzichtet habe, um mir jetzt zu Weihnachten endlich eine klitzekleine Chloé-Bag leisten zu können. 🙂
Liebe Grüße!

Nun ja ich versuche die Leichtigkeit des #chloeGIRL auch in meinen Alltag und Charakter mit einfließen

Der Duft ist alltags- und ausgehstauglich nicht aufdringlich und trotzdem präsent… ein #chloeGIRL must have, ich mag ihn total.

Ich schleiche schon seit einiger Zeit um diesen Duft herum. Ich bin seit Jahren Chanel treu und möchte aber gerne mal eine Alternative… Und ChloeGirl wäre der perfekte Duft für mich, um endlich wieder was neues zu wagen!

Liebe Grüße

ich liebe diesen duft schon seit langem! von daher würde ich mich riesig über diesen gewinn freuen 🙂 liebe grüße linda

In diesen grauen Tagen hilft nur noch ein Stück Paris hier in Berlin – der Duft der Stadt der Liebe würde doch perfekt zum Fest der Liebe passen <3

Oh, wie liebend gerne hätte ich das! Das Parfum steht auf meiner Wunschliste dieses Jahr, da wäre Bodylotion + Duschgel natürlich noch das i-Tüpfelchen! #chloegirl

Ich liebe die Düfte!
Und mit meinem neuen Pagenschritt bin ich das perfekte Chloegirl! #oberchloegirl

Das Parfum steht auf meiner Wunschliste ganz oben, da wäre Duschgel + Bodylotion noch das i-Tüpfelchen! #chloegirl

ich bin ein Chloegirl weil Chloe eines meiner ersten Parfums war und ich Chloe über alles liebe!!!

Das Parfum steht schon auf meiner Wunschliste, da wäre Bodylotion + Duschgel natürlich noch das i-Tüpfelchen!

Chloé trifft mit der von den 70ern inspirierten Mode genau meinen Geschmack und darum bin auch ich ein Chloé-Girl.

Trage diesen Duft schon lange und mein Flakon ist leider leer! Ich möchte auch weiterhin ein #chloeGIRL bleiben und würde mich sehr darüber freuen 🙂

Chloé ist perfume love pur <3 Und der Duft ist die perfekte Ergänzung zu meinem neuen kleinen Schwarzen #chloegirl aus Überzeugung

Mein Liebelingsparfum ist auch jetzt schon von Chloe und ich liiiiiiebe, liebe die Düfte! Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

Ohhh <3 Ich benutze diesen Duft schon seit Ewigkeiten! Ich wurde schon ganz oft darauf angesprochen und Familie und Freunde "riechen" immer schon vorher ob ich da bin..

#chloeGIRL
Ich bin „leider“ kein Chloe Girl, nicht mal ein Girl.
Aber meine Freundin durch Ihre allerliebste Süsse!

Ob ich ein chloegirl bin weiß ich noch nicht aber cool & lässig ist genau mein Stil! Ich würde wahnsinnig gerne ausprobieren ob ein Chloegirl nicht auch brünett sein kann 😉

Ich habe mir mein erstes Chloé Parfum (ganz klischeehaft) damals in Paris gekauft, seitdem erinnert der Duft mich immer an diese tolle Stadt. Ich würde mich freuen ihn bald wieder riechen zu dürfen und die Pariser Tage wieder aufleben zu lassen und ein #chloegirl hier in Deutschland zu sein <3

Ich bin nicht nur charakterstark und deshalb ein #chloéGIRL, sondern liebe auch Pfingstrosen und ihren Duft…
Somit wäre ich prädestiniert den Duft zu tragen!

Je suis Chloé 🙂
Mein absoluter Lieblingsduft und was ihr über das Parfum geschrieben habt passt genau auf mich. Kantiger Flakon mit weichem pudrigen Inhalt.
Vielleicht liebe ich den Duft deshalb so….

Das Parfüm verkörpert die starke,selbstbewusste Frau. Das kann ich sein weil ich tolle Menschen habe,die mich unterstützen. Eine besondere Person ist meine beste Freundin- daher wäre es ein besonderes Danke an sie!

Ich bin ein Chloe-Girl weil auch ich es schaffe, mädschenhafte Leichtigkeit und Verspieltheit mit ladyliker Eleganz zu kombinieren – genau so, wie es viele Französinnen und eben auch die #chloegirls machen.

Abgesehen davon LIEBE ich diesen Duft einfach!

LG

Rike

Einmal Chloé immer Chloé. Ich bin großer Fan der Handtaschen und ich hoffe auf die Hudson zu Weihnachten. Da kommt das Set natürlich gerade richtig…

ich bin ein #chloeGIRL weil ich einfach so bin, wie ich bin. Und der Duft unterstreicht perfekt dieses natürliche und ehrliche Lebensweise. Love Chloe

Wow, ein absoluter Favorit! Noch bin ich kein Chloé Girl, aber vielleicht ändert sich das ja schon morgen… 🙂

Ich finde dass die Chloe-Düfte immer etwas unkompliziertes, lockeres ausstrahlen. Damit kann ich mich deftiniv identifizieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.