Journelles Adventskalender: 9. Dezember

Hinter dem 9. Törchen unseres Adventskalenders verbirgt sich eine Produktinnovation von Philips, die es in sich hat: der VisaCare. Zwei Mal die Woche angewendet sorgt das Gerät mittels Mikrodermabrasion für eine glattere und straffere Haut. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Das einzigartige DualAction Air Lift- und Peelingsystem kombiniert eine Vakuummassage mit sanftem Peeling – so werden Hautschüppchen

Hinter dem 9. Törchen unseres Adventskalenders verbirgt sich eine Produktinnovation von Philips, die es in sich hat: der VisaCare. Zwei Mal die Woche angewendet sorgt das Gerät mittels Mikrodermabrasion für eine glattere und straffere Haut. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Das einzigartige DualAction Air Lift- und Peelingsystem kombiniert eine Vakuummassage mit sanftem Peeling – so werden Hautschüppchen und Unebenheiten schonend entfernt und die natürliche Hauterneuerung unterstützt. Et voilà, der Teint erstrahlt wie neugeboren und die Haut sieht jünger und frischer aus. Erhältlich ist die Wunderwaffe bei Douglas für rund 250 Euro und wir würden lügen, wenn wir das nicht auch mal gern testen würden…

Dass reine Haut für Frauen einen enorm hohen Stellenwert hat, fand Philips in einer Umfrage heraus. Demnach würden sage und schreibe 26 % aller Befragten auf die Hälfte ihrer Garderobe verzichten um im Gegenzug ein gutes Hautbild zu bekommen! Ist aber heute nicht nötig, denn ihr habt jetzt die Möglichkeit, den VisaCare zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit gültiger Mailadresse und erzählt uns, warum ihr den VisaCare verdient habt.
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln. Heute um Mitternacht endet das Gewinnspiel!
  3. Fingers crossed!
  4. Gestern gewonnen hat übrigens: Hanna L., jüppie! Wir haben dir eine Mail geschickt.

VisaCare_Philips

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (437) anzeigen

437 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 9. Dezember“

ich bin gerade schon wieder ein jahr älter geworden 😉 und könnte dringend etwas für straffere haut gebrauchen… ;)) vorbeugung oder beseitigung von ersten anzeichen – das beurteilen besser andere…

Ein schönes Hautbild ist mir äußerst wichtig und leider wird die Haut nicht jünger. Solch eine „Wunderwaffe“ würde ich nur zu gerne einmal ausprobieren, besonders da ich mit meiner empfindlichen Haut einen Großteil der gepriesenen guten Gesichtscremes nicht verwenden kann. Da käme so ein schicker Helfer doch sehr gelegen.

Ich verdiene den Visacare weil ich seit dem ich mich erinnern kann immer Pickel und Mitesser hatte!!!Ich heirate im Sommer und ich hätte bisdahin sooo gerne wirklich schönere reinere Haut und kein Photoshop auf Fotos!

OMG! Ich mache gerade eine Aloe Vera Kur um nicht noch zusätzlich viel Geld bei der Kosmetikerin auszugeben wäre das natürlich mein TOP Weihnachtsgeschenk. Den Kampf der großen Poren & unreiner Haut! Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!

… ich werde nächstes Jahr 30, aber meine Haut denkt, dass ich maximal 15 wäre! Ihr könntet meine Rettung sein!!

…ich habe es verdient, weil ich tatsächlich niemals mit Make Up ins Bett gehen würde – auch wenn der Abend noch so lang war! 😉

Weil es endlich mal Zeit ist, dass ich meine Haut noch besser Pflege. Die 30 zeigt die ersten Zeichen 🙂

Mir ist Hauptpflege extrem wichtig, nachdem ich mir schon den Clarisonic angeschafft habe, würde ich das Teil auch gerne ausprobieren!

Oh was für ein toller Gewinn! Ich habe ihn verdient, weil ich jahrelang unter der „Stewardessen-Krankheit“ leiden musste und die jetzt endlich langsam im Griff habe…ein toller Teint ist einfach zu schön um wahr zu sein 🙂 Würde mich riesig freuen!!

Ich verdiene das Visacare, weil bald eine stressige Zeit auf mich zu kommt. Ich schreibe meine Bachelorarbeit! Das bedeutet weniger Schlaf, weniger Tageslicht und mehr Stress. Das wirkt sich bei mir sofort auf die Haut aus -leider! Um dann meiner Haut etwas Gutes zu tun, wäre das Visacare perfekt. Ihr würdet mir meine Bachelorphase wirklich versüßen!

…. weil gepflegte Haut ein absolutes Muss ist,
gerade die Gesichtshaut, denn sie spiegelt auf
unvergleichliche Art u Weise unsere Ausstrahlung
/ Strahlkraft wieder. Wenn das noch von einer
„Wunderwaffe“ unterstützt werden kann, dann
ist sie bei mir herzlich Willkommen. 😉

Oh, der Visa Care sieht ja etwas lustig aus! Nichtsdesotrotz möchte ich das Gerät gern testen: Mit viel Stress im Beruf braucht meine Haut viel Pflege.

..weil ich ihn meiner Mama zu Weihnachten schenken möchte, WEIL sie die aller Beste ist und „me-time“ total verdient hat nach diesem wahnsinns Jahr. 🙂 würde mich super freuen, wenn ihr mir helft ihr diese Freude zu machen! :*

Ich habs wohl nicht verdient, sehr wohl aber meine Mama <3 Sie hätte sicher ne mega Freude, wenn ich ihr das Teil einfach so schenke!

Ich würde mich über eine kleine Aufmunterung in Form des Visa Care sehr freuen – nachdem mein Tag heute schon ziemlich bescheiden mit dem Verlust meines in mühevoller Kleinarbeit erstellten Ökonometrie-Uniskriptes begonnen hat >.<.

<3 das kommt meiner haut ganz recht! würde mich freuen das kleine high-tech gerät ausprobieren zu können. liebe grüße und schöne vorweihnachtszeit noch.

Hallo,
ich glaube verdient hat so eine kleine Wunderwaffe jede Frau 😉 Ich würde mich aber sehr darüber freuen etwas für ein schönes Hautbild tun zu können 🙂
LG

Liebes Lesmads Team, jeden Tag erneut erfreuen mich eure Gewinnoptionen, dann träumt man immer ein bisschen, wie es wäre zu gewinnen und dann „back to work“ 🙂 Schönen Dienstag

Ich habe es verdient, weil ich mit schlaflosem Kind dringend eine Verjüngungskur nötig habe;-)
Was der Schlaf nicht richten kann, muss dann halt die Maschine ran.
Lg Tanja

Weil ich mir für meine bevorstehende Hochzeit eine strahlend schöne Haut wünsche … und der Visacare schon lange auf meiner Wunschliste steht!

Ich habe die Visacare verdient, weil ich in der Pubertät schlimme Pickel auf der Stirn hatte, gegen die meine Hautärztin mir eine Creme verschrieben hat, die austrocknend war. Resultat: Pickel zeitweise weg, Haut total uneben und fast vernarbt. Nachdem ich die Creme abgesetzt habe, wurde es etwas besser, aber meine Haut wurde nie wieder wie vorher. Ein bisschen abschleifen könnte da vielleicht Abhilfe schaffen!

Also „verdient“ finde ich ein ganz schön krasses Wort, wenn es um Geschenke geht.
Ich würde mich freuen auf Visacare, da mit mitte Dreißig, zwei Kindern und der Endphase meiner Diss meine Haut in der Pflege doch etwas zu kurz kommt. und es gibt ja noch ein Leben nach Kindern und Diss…

Hui, also ich würde es an eine Person (meine Mama!) verschenken, die würde sich darüber bestimmt besonders freuen! Straffe, glatte Haut, dazu sagt sie bestimmt nicht nein! 🙂

Ich brauche es dringend weil meine Haut echt ein blöder Zeitgenosse ist !
Voralllem jetzt zu dieser Jahreszeit – brrrrrrr!

Ich glaube, jeder von uns hat den Visacare verdient. Wie bestimmt viele andere hatte ich vor etwa 2 Jahren (mit 27) mit Erwachsenenakne zu kämpfen und weiß aus dieser Zeit, wie froh man sein kann, wenn man mit einer reinen Haut gesegnet ist.

Meine Haut findet Winter gar nicht witzig aber irgendwie bekommt sie viel zu wenig Aufmerksamkeit von mir.. Die Adventszeit ist die Zeit im Jahr, in der ich damit beschäftigt bin, vielen Menschen viele kleine Freuden zu bereiten – weil ich mich so sehr über strahlende Gesichter freue. Vielleicht würde ich es mit diesem Teil schaffen, dass auch meine Haut noch mehr strahlt <3

Da ich grad mal wieder aufgrund von Stress mit kleinen Unreinheiten habe, würde sich meine Haut sicher sehr darüber freuen 😉

…weil sich meine arbeitskollegin in das teil verguckt hat und ich ihr zu weihnachten eine riesenfreude machen könnte!

…weil mir die Hormone derzeit ganz schön zusetzen und ich leider suuuper unreine Haut bekommen habe. Jaja, die 20er nähern sich dem Ende 🙁

LG Anne

ich habe ihn verdient, weil ich das letzte halbe Jahr in Irland gearbeitet habe. Die ständig feuchte Luft, die Kälte in die Heizungsluft im Büro haben meine Haut völlig irritiert. Jetzt, wo ich bald wieder zu Hause in Deutschland bin, hätte ich so gerne wieder eine klare und strahlende Haut!

Verdient hätte ich sie, weil ich nun straff auf die 30 zu gehe und meine Haut besser pflegen muss 😉

Ich zwar nicht, aber meine Mama!!! Schließlich macht sie jeden Heiligabend das beste Weihnachtsessen…mmmhhh…LG

Ich kämpfe schon mein ganzes Leben mit meiner unreinen Haut. Vielleicht wäre das ja die Lösung, auf die ich schon so lange warte…

Ich möchte meiner Mama mal etwas Gutes tun.
Sie steckt immer so zurück, kauft lieber mir etwas bevor sie sich etwas gönnt.
Und ich bin davon überzeugt, wenn sie ein solches Luxusprodukt erhält wird sie ausflippen.

Superhelden sollten doch strahlen, nicht wahr?

erstens ich werde nicht jünger und nächstes Jahr Heirate ich und ich möchte die schönste Frau für meinen Mann sein und bleiben
LG jacky

Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich meiner Mama ständig das Ding mopse und wir beide reine Haut gebrauchen können. Außerdem hab ich noch niee was gewonnen. Außer zwei Sixpacks Wasser, die nicht ankamen; )

Meine Haut ist gerade jetzt im Winter sehr strapaziert, da käme ein bisschen Extra-Pflege gerade recht 🙂

Oh toll – weil ich viel zu geizig wäre, mir selbst eine zuzulegen, aber meine Haut sich sehr freuen würde.

Ich kämpfe schon ewig mit Pickelchen und Rötungen, aber dieses Jahr war es besonders schlimm mit Stress und viel am Schreibtisch sitzen. Zudem kommen die ersten Falten dazu – da muss dringend was gemacht werden, und diese Wunderwaffe könnte meine Rettung sein! Wish, wish, wish!

Meine Haut hätte auf jeden Fall nach Examens- und Umzugsstress ein bisschen Wellness mit dem VisaCare verdient:)

Der Visacare steht auch auf meinem Wunschzettel!!! Ich wünsche ihn mir unbedingt, um meine auf Grund meiner Masterarbeit gestresste Haut zu verwöhnen und endlich mal wieder frisch auszusehen!

Vom Arbeitsstress und der Kälte draußen bzw. Heizungsluft drinnen könnte meine Haut eine Extraportion Pflege wirklich bestens gebrauchen.

Oh, wie toll! Ein gesundes strahlendes Hautbild ist mir sehr wichtig. Momentan macht meine Haut jedoch ein wenig Problem, aber vielleicht kriege ich es damit wieder in den Griff“ *daumendrück

Auf meiner Haut klebt Großstadtdreck, den ich in Zukunft gerne zwei Mal wöchentlich mit dem VisaCare von Philips loswerden möchte, damit meine Haut wieder atmen kann.
Liebe Grüße
Lena

Ich bin inzwischen Mitte 30 und kämpfe seit der Pubertät mit einer schlechten Haut. Damit soll Schluss sein 😉

Weil ich leider, leider einfach kaum Gesichtskosmetik vertrage und ich eindeutig zu besagten 26% gehöre 😉

verdient? keine ahnung…aber brauchen: unbedingt! diese zornesfalte steht mir gar nicht…das bin ich auch nicht….um die kleinen lachfältchen würde ich jedoch drum rum bügeln…aber zornig…also das ding geht eindeutig an mich!!!

Ich brauche den VisaCare dringend als Geschenk für meine tolle Schwester, die als arbeitende Mama zweier Kinder ein Bisschen Wellness wirklich verdient hätte.

Hach ja was soll ich sagen, die 30 sieht man halt doch langsam auf stirn und an den Augen ….da käme mir ein Wunderteil gerade recht. Oh je oh je mein Haut würde es euch danken!
Lg tina

Könnte das Wundergerät so gut gebrauchen. Wenn ich Stress habe kämpfe ich immer mit schlechter Haut und ich gehe stramm auf die 30 zu.
Würde mich riesig freuen.

Ich habe zwischen den letzten Pickeln und den ersten Falten unbedingt Dornröschen Haut verdient!

Ich habe den VisaCare verdient, da ich kaum Gesichtspeelings etc.nutzen kann, da meine Haut auf Chemische Substanzen sehr allergisch reagiert. Mit dem VisaCare könnte ich auch ohne Chemie endlich strahlen 🙂 <3 Would make my year !

Ich lese sehr gerne euren Blog und mache auch dieses mal bei eurem Adventskalender Gewinnspiel mit! Das wäre ein super Geschenk für die Mama 🙂
Liebe Grüße Mai

Ích werde schon in 3 Monten 31!! *Schock* 😉 Und noch immer habe ich teilweise Pickel. Ich würde für eine super perfekte Haut auch die Hälfte meines Kleiderschrankes opfern. Bis dahin hoffe ich auf den super Gewinn. Sieht ganz schön nach Hightech aus.

,/)/), ,/)/),
.( ‚. oc ,‘ ).
,,’w,,w,,,,,w,,w‘,,, (zwei kleine Glücksschweinchen)

Ich brauche unbedingt den VisaCare, da meine Haut das einzige ist, was ich nicht in den Griff bekomme. Meine Schwestern lachen mich ständig aus, da ich morgens und abends am längsten im Bad nur zur reinen Gesichtspflege benötige und trotzdem mit Abstand die schlechteste Haut habe… Befreit mich von der Schadenfreude meiner Schwestern – biiiittteee 🙂

Ui wie toll. Ich habe so Probleme mit meiner Haut. Das wäre sicherlich eine große Erleichterung

Wer möchte nicht jünger aussehen und da ist jede Wunderwaffe willkommen . Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße.

klingt sehr gut & ist gerade für die Kälte-strapazierte Haut genau das richtige 🙂 Liebe Grüße

Meine Haut hat jedes Treatment verdient…raue Stellen, Unreinheiten, rote Flecken…ich kriege gerade die volle Winterdosis ab…

Hallo liebes Journelles-Team,
die Überraschungen hinter den Adventskalendertürchen werden ja immer abwechslungsreicher und schöner 🙂 Dieses Jahr habt Ihr Euch besonders viel Mühe gegeben, um Euren treuen Lesern eine besondere Freude zu bereiten.
Alssooo Ihr wolltet gerne wissen weshalb ich diesen fabelhaften VisaCare verdient habe?! Ich verrrats Euch….
Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema ‚Sustainable Luxury Fashion‘ und wie Ihr bestimmt alle wisst, ist man in dieser Phase besonders gestresst, müde und ausgelaugt, hat besonders wenig Zeit für seine Liebsten und für sich selbst..und das Schlimme daran, das alles noch so kurz vor Weihnachten.
Aus diesen Gründen habe ich es mehr als verdient und wünsche es mir sehr den VisaCare von Philips von Euch in meinem Türchen zu haben, um Abschalten und Entspannen zukönnen, um meine Haut wieder neu zu beleben, mein Aussehen wieder etwas aufzufrischen, meine Haut zu massieren, abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die natürliche Zellerneuerung zu unterstützen. All‘ diese Dinge sind die letzte Zeit auf der Strecke geblieben und würden zu meinem ganzheitlichen Wohlbefinden beitragen 🙂
Ich bin gespannt, würde mich riesig freuen und wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit ganz viel Glühwein, Schnee und selbstgebackenen Plätzchen.
Lovely greetings,
Ella

Weil jetzt der Winter kommt und ich sowieso schon eine eher „bescheiden gute Haut“ habe… im Winter ist es immer furchtbar.. Und dann werde ich nun auch noch 30, erwarte das zweite Kind! 🙂 Da habe ich ja wohl so was tolles mehr als verdient 🙂 meine Schönheit wird mir grade von innen geraubt… hihi

Ich habe so eine empfindliche Haut und kann kaum neue Produkte ausprobieren…Ich würde mich über den VisaCare wirklich sehr freuen.- Liebste Grüße

Ich könnte das Set so gut gebrauchen, weil ich die schwierigste und nervigste Haut habe :/ Stirn neigt zu Unreinheiten und fettiger Haut, während die Haut an meinen Wangen und am Kinn super empfindlich und trocken ist. Selbst gute Produkte für Mischhaut eignen sich da nicht 🙁 Meine Kosmetikerin hat mir schon mal eine Microdermabrasion empfohlen aber mir war die Behandlung bisher immer zu teuer. Deshalb würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen!

Ich kämpfe seit Monaten mit neurodermitis im Gesicht und so langsam scheinen die Salben anzuschlagen! Da wäre das die perfekte Belohnung für meine Haut!

Ich würde es natürlich selbst gerne testen, aber da Weihnachten vor der Tür steht und meine Mama die Beste ist, wäre es DAS Weihnachtsgeschenk für sie!

Oh, das wäre ein tolles Geschenk. Habe auch eine ziemliche Problemhaut und könnte mir so den ein oder anderen Kosmetikbesuch einsparen.

… weil meine Haut empfindlich auf so ziemlich alle Pflegeprodukte reagiert und das die Rettung für meine Haut sein könnte.

Wow! Das würde ich – falls ich gewinnen sollte – meiner Mama schenken. Die hatte ein sehr anstrengendes und trauriges Jahr und das würde sie sicher aufheitern. 🙂

Man wird nicht jünger …. das Jahr hat sehr an meinen Nerven und meiner Haut gezehrt! Meine Haut könnte da eine zellerneuernde Kur gut gebrauchen. Euch alles Liebe & danke für das schöne Jahr! *

das wäre ein Traum. Seid der Geburt meines Sohnes spielt meine Haut verrückt. Vielleicht würde das ja helfen

Meine Haut hat eine gründliche Pflege verdient, nachdem man ihr mittlerweile den Stress des sich dem Ende nähernden Studiums leider nur zu deutlich ansieht ….

Der VisaPure würde meiner Haut vielleicht mal klar machen, dass sie bei dem ganzen Auf und Ab derzeit nicht mitmachen muss. Das würde mir für den Endspurt zum Jahresende noch ein wenig Auftrieb geben. Ich habe auch das Problem dass die 30 immer näher rückt. Ziemliches Problem in der Lesergemeinschaft ; )

Ich habe den VisaCare verdient, da meine Haut im Moment nicht weiß,was sie will: Doch späte Pubertät oder die ersten Anzeichen, dass ich auf die 30 zugehe. Diese „Wunderwaffe“ würde die Richtung angeben… 😉 Und ich würde mich wahnsinnig freuen!!

Ich hege und pflege meine Haut weil sie mein EIN und ALLES ist .
Und natürlich möchte ich so etwas wertvolles auch angemessen beschenken 🙂

Weil die heiße Winterluft meiner Haut zu schaffen macht und ich mir damit etwas gutes tun könnte! Mega Gewinn Jessie!

In den letzten Monaten war ich extrem mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt (entweder richtig beschäftigt mit arbeiten oder stark beschäftig mit prokrastinieren 😉 ). So oder so war es mehr als nervig, daher habe ich auch viel zu viel Süßkram und ungesunde Sachen in mich reingestopft… Meine Haut ist dementsprechend gerade in einer nicht soooo guten Verfassung, haha!
Daher wäre das voll mein Ding.
Liebste Grüße an Team Journelles, Anna <3

Was soll ich sagen.. Schlaflose zweifachmama braucht dringend kleinen Helfer!
Hoffe ich hab Glück!Würde mir echt den Tag Versüßen!

Ich kämpfe mit sehr launiger Haut. Die erst vortäuscht sich mit einem Pflegeprodukt anzufreunden und dann wieder eine Party feiert. Jetzt gerade im Winter sind da überall Schüppchen und bäh. Ich habe für mich einfach noch nicht DIE Pflegeroutine gefunden die über einen langen Zeitraum funktioniert. Vielleicht schafft der VisaCare da Abhilfe?!

ohh wie toll! ich denke ich habe den VisaCare verdient, weil ich vor ein paar Monaten endlich meine Diss. abgeschlossen habe und ganz viele Falten und Runzeln vom Nachdenken und Forschen bekommen habe 😉 Jetzt muss glattere schönere Haut her!

…weil ich ermutlich sogar meine ganze Garderobe hergeben würde, um ein schöneres Hautbild zu haben.

Ich würde mir das tolle Gerät mit meiner Mutti teilen. Plus mein Freund wir das Maschinchen bestimmt auch gern testen! Also Weihnachtsgeschenk 3in1 😉
Liebe Grüße!
Mari

da ich leider immer noch mit pickelmalen kämpfe wäre das eine Erlösung für mich, die teuren Microdermabrasionsbehandlungen zu umgehen. Ich verdiene es also, damit ich mich endlich wieder in meiner haut rundum wohl fühle und nicht immer alles überschminken muss 🙁

Den Visacare wünsche ihn mir unbedingt, um meine auf Grund meiner Bachelorarbeit gestresste Haut zu verwöhnen und für die Weihnachtstage endlich mal wieder frisch auszusehen!
Ganz Liebe Grüße

Lara

Ich verdiene das Gerät, weil die späten Zwanziger so gemein sind! Grade die letzten Pickelchen losgeworden und schon die ersten Fältchen :p 😀

Ich würde mich sehr über den VisaCare freuen um meine Haut ein wenig in Schach zu halten. Bei zu viel Stress und Kummer bestraft sich mich leider gerne mal mit lebhaften Erinnerungen an die Teenager-Zeit 😀
Ich träume schon davon seitdem die liebe Ari schonmal einen verlost hat 😉
Liebe Grüße !

Was für ein toller Beauty-Preis sich da hinter dem 9. Türchen versteckt hat! Den brauche ich unbedingt, weil ich dem Zahn der Zeit mit den modernen Waffen der Frau begegnen möchte! 🙂 🙂 Und weil ich das ganze Jahr über ein (fast) braves „Mädchen“ war! 🙂 Liebe Grüße aus Kreuzberg

Es gibt nichts schlimmeres als ein tolles Outfit kombiniert mit schlechter Haut. Um das zu vermeiden brauche ich den VisaCare!

Ich habe es verdient, weil ich mit Mitte 20 immer noch mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe und wirklich neugierig auf die Wirkung dieses Gerätes bin.

Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen, das Teil habe ich schon länger im Kopf und würde es mir auch gerne zu Weihnachten schenken lassen,aber der Preis ist dann wohl doch etwas zu hoch für den schmalen Geldbeutel meiner Eltern.

welch fantastisches geschenk. der gewinn wäre bei mir gut aufgehoben, da ich seit meiner jugend unter unreinheiten leide und ich definitiv zu den erwähnten 26% gehöre. und weil ich dieses jahr sehr brav und artig war.

Bei mir macht sich der ganze Weihnachtsstress auf dem Gesicht sehr bemerkbar. Meine Haut würde mir danken, wenn ich ihr mal etwas gutes tun würde. Bei mir würde der Visa Care nicht zu kurz kommen.:)

Vielleicht würde es dieses Gerät schaffen, das Alter meines Herzens (28) mit dem Alter meines Gesichts (37) zu vereinbaren…

Ooooh, das wäre perfekt, tatsächlich wünsche ich mir das Teil schon ganz ganz lange, hatte aber leider bis jetzt nicht genug Geld….

Meine Haut zickt bei der heizungsluft im Moment noch mehr rum als sonst, deswegen wärs ein super Geschenk an meine eingeschnappte winterhaut!

Wow, gerne hätte ich auch mal tolle Haut.
Seit ich mich erinneren kann habe ich trockene, ölige und unreine Haut gleichzeitig.
Wenn ich das eine bekämpfe wird eins der anderen beiden Eigenschaften schlimmer…
Ich war schon bei so vielen Hautärzten und habe so viele Sachen ausprobiert – auch lange Zeit einfach gar nichts auf meine Haut aufgetragen und dann die teuersten Sachen gekauft… Nicht hat geholfen.
Vielleicht ist das neue Produkt von Philips auch für meine Haut eine Wunderwaffe? Gerne würde ich es testen!

Das ist ein super Gewinn. Würde mich sehr über ein bißchen Glück bei der Verlosung freuen.
LG
Juli

Ich bin zur Zeit generell auf der Suche nach etwas, was meine Zornis- und Stirnfalten in den Griff bekommt und würde das Philips VisaCare nur zu gerne probieren…mit dem Ergebnis einer hoffentlich glatten Stirn :-)! Bitteeee 😉

Verdient ist wohl das falsche Wort aber ich würde mich auf jeden fall rießig darüber freuen. In meinen Teenager Jahren war ich sehr gesegnet damit eine reine Haut zu haben – ich hatte kaum Pickel oder sonstiges. Doch seid 2 Jahren kämpfe ich mit einem immer schlechter werdenden Hautbild. Also kann ich es sehr gut verstehen das einige Frauen ihre Gaderobe dafür eintauschen würden – ich würde das auch machen!! Du kannst dir sicherlich vorstellen das ich in dieser Zeit so einiges ausprobiert habe und vornehmlich bei Naturkosmetik gelandet bin aber alles erzielt immer nur ein kurzfristigen erfolg. Aber natürlich ist aufgeben keine Option und ich habe schon viel gutes über den Visa Care gehört und möchte mich da nun selbst auch gern von überzeugen! Also wie gesagt ich würde mich wirklich sehr freuen und ob ich es letztendlich verdient habe wirst du ja dann entscheiden! 🙂 Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit! Liebste Grüße!

Ok, das ist leicht: in der Pubertät Akne, dann immer Tendenzen zu unreiner Haut und nun mit ANfang 30 kommen auch noch Mimikfalten dazu. Ich hätte so gern einmal eine schöne Haut. Deshalb hab ich ihn verdient 🙂

Habe gerade ein Reset-Phase – vieles in meinem Leben steht ungewollt wieder auf Anfang und muss neu gesucht und angedacht werden. Damit von dem Stress nichts übrig bleibt – zumindest nicht im Gesicht – brauche ich Unterstützung. Am besten in Form des VisaCare.

Ein tolles Produkt, habe schon viel über VisaCare gelesen aber leider fehlt mit für dieses Beautyprodukt das nötige Kleingeld! Außerdem wäre es glaube ich eine echt gute Alternative für mich, da ich viele Cremes, die bei anderen vielleicht eine schöne Haut zaubern, nicht vertrage. Ihr würdet mir eine wahnsinnige Freude bereiten!

Ich bin gerade so unzufrieden mit meiner Haut und könnte dieses Geschenk daher wirklich gut gebrauchen. Daumen sind gedrückt 🙂

In der Schwangerschaft werde ich auf einmal von einer fiesen Haut geplagt, obwohl ich die nie hatte 🙁 Um unterm Baum wieder zu erstrahlen, brauche ich das kleine Wundergerät dringend 😉

LG
Sylwi

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin, die gerade im Oktober Mutter von Zwillingen geworden ist und mit ihrer Haut absolut unglücklich ist.

Ich habe leider besonders im Winter Neurodermitis und außerdem sehr unreine Haut. Leider hört das auch mit Anfang 30 nicht auf. Die ersten Narben sind sichtbar und ich hab leider kein Geld, um mir teure Gesichtsbehandlungen leisten zu können. Derzeit benutze ich eine neue Maske von Aesop und bin froh, darauf nicht allergisch zu reagieren. Ansonsten muss ich eh schon mit Roche Posay und Avene tief in die Tasche greifen. Ich habe das Gerät schon häufiger bestaunt aber auch das ist derzeit leider zu teuer. Ich bin die letzten zwei Jahren bei verschiedenen Hautärzten in Behandlung gewesen und auch das hat das Hautbild meist nur verschlimmert. Hinzu kommen leider auch die ersten kleinen Fältchen und und große Poren habe ich leider auch. Vielleicht würde das Gerät endlich einen gewünschten Effekt erzielen. Würde mich also sehr arg darüber freuen. 🙂

Ich habe gerade schon wieder so trockene Haut und spiele schon länger mit dem Gedanken mir den VisaCare zuzulegen. Ich würde mich riesiiig darüber freuen, wenn ich es endlich ausprobieren könnte! 🙂

Ich bin Mama von drei kleinen Kindern, so ein toller Luxus wär da echt klasse! Noch dazu, wo ich grad die ersten Fältchen entdeckt habe!
Ich hätte ihn wirklich gern!

Von diesem Produkt habe ich schon so viel gelesen, das hat mich total neugierig gemacht! Ich habe es verdient, weil ich für meine Statistik-Prüfung an der Uni pauke und man das meiner Haut ganz schön ansieht 😉 😀

Liebe Grüße
Madita

Ich würde ihn gerne meiner Chefin schenken – weil sie eine Power-Frau ist und neben einer Firma mit 5 Filialen auch noch 2 pubertierende Söhne in Schach hält. Sie wird sogar einen Laden schließen müssen, weil es ein schwieriges finanzielles Jahr war. Und trotzdem hat sie uns allen ein kleines Weihnachtsgeld gezahlt!! Sie selber würde sich nie etwas gönnen, weder Friseur noch Yoga noch Beauty…Und leidet unter ihrer Haut. She deserves!! Please!! <3

Bevorstehende durchwachte Nächte und wenig Zeit: Ich finde, als werdene Mama habe ich mir so eine Wunderwaffe verdient 🙂 würde mich wirklich sehr freuen!

Wow, toller Gewinn! Ich kämpfe leider mit deutlich über 20 immer noch mit regelmäßig wiederkehrenden Pickeln (und das noch nicht mal nur Zyklus bedingt) vielleicht ändert dieses wunderding das ja?!

Im neunten Monat schwanger und dann auch noch ein Jahr älter werden kommende Woche – ratet mal, wie sehr meine Haut extra Pflege gerade gebrauchen kann.

Seitdem ich in eine andere Stadt gezogen bin, leide ich unter unreiner Haut. Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren. 😉

weil ich stark auf die 30 zusteuere und meine Haut dabei immer noch Unreinheiten produziert als wäre ich erst 15. Und hoffentlich könnte ich mit diesem Gerät endlich meine Besuche beim Hautarzt reduzieren.

Be mir beginnt jetzt die Prüfungszeit- und pünktlich dazu kommen die Pickelchen ans Licht. Ich würde Ihnen gerne den Kampf ansagen und mich daher sehr über den Gewinn freuen!

Weil ich mit 26 immer noch an Hautunreinheiten leide und sich auch schon die ersten Fältchen im Gesicht breitmachen. 😀

Ich bin 65 Jahre und liebe Ihre Seite. Jeden Tag hole ich mir Anregungen. Auch in meinem Alter kann man den VisaCare noch gebrauchen.

mit 17 hat man noch träume 🙂 lalala ähm mit 27 jedoch unreine haut zu haben muss nicht unbedingt sein !die fiese heizungsluft verstopft alles, deshalb wäre es wunderwunderbar diesen zauberstift zu haben!

Es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst.
Da ich leider immer noch ohne meinen Traumprinzen durch das Leben schreiten muss und dieses Jahr leider mehr als eine romantische Enttäuschung erlebt habe, wäre dieses Wunderwerkzeug vielleicht ein Mittel um zukünftig die richtigen Männer auf mich und meinen strahlend zarten Teint aufmerksam machen zu können 🙂

ich hab einfach ständig probleme mit meiner haut… bin schon paarmal um das gerät geschlichen es hört sich sooo toll an.. würde mich wahnsinnig freuen!!

….weil ich zu den unglücklichen Personen gehöre, die mit Anfang 30 plötzlich unter Hautunreinheiten leidet, obwohl ich 30 Jahre lang ne tolle Haut hatte. Gemein ist das!!
Wer will schon mit 32 in die Pubertät kommen?!

Meine Haut könnte es wirklich gebrauchen!! Dafür geb ich auch 26% meines Kleiderschrankes her…..ohne Schuhe ;-))
Ehrlich, das Ding verspricht Hoffnung!

Herzliche Grüße, Lara

..weil ich meiner HAUT ganz dringend etwas gutes tun muss….und natürlich möchte ich meine Haut über die Feiertage ZUM STRAHLEN BRINGEN 🙂 & ich hoffe ganz fest das VisaCare mir dabei hilft & mir eine schöne Haut beschert :-D…

gerade zur weihnachtszeit leidet die haut besonders unter klt und diesen leckeren weihnachtlichem essen. um frisch und munter ins neue jahr zu starten ware diese reinigung perfekt. 🙂 ich wurde mch sehr freuen, meine haut ist leider von natur aus nicht mit reinheit gesegnet… daher daumen drcken

Das hört sich wirklich sehr gut an,würde sehr gerne ausprobieren ob es funktioniert:) und warum ichs verdient habe? weil ich es mir wirklich nicht leisten könnte es zu kaufen wenn ich es nicht gewinnen würde:)

Wer möchte den tollen Hautbildverschönerer nicht haben? Gebrauchen können wir das mit Sicherheit alle. Und ich am meisten ;))

ich bin einfach total gespannt darauf, wie es funktioniert und wirkt – und würde es daher supergerne testen!

Die ersten grauen Haare konnte ich wenigstens noch überfärben…bei der Haut ist das nicht ganz so einfach 😉 Außerdem könnte ich dann regelmäßig Peeling-Partys schmeißen, weil mit diesem Teil sicher eine Menge Freundinnen bei mir Schlange stehen würden…

Dieses Produkt sieht vielversprechend aus, ich bin momentan auf der Suche nach allem, was meiner Winterhaut Ausgeglichenheit verschafft. Dieses Produkt wäre definitiv hilfreich; danke im Voraus!

Wow! Das ist ja toll!
Aufgrund einer hormonellen Störung muss ich seit einem Jahr täglich Tabletten nehmen. Dadurch haben sich mein Körper und meine Haut verändert. Und ständig zur Kosmetik kann ich mir nicht leisten. Von daher wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich und Balsam für meine Seele. 🙂

Ooh, was für ein schickes Ding! Ich habe den Visa Care verdient, weil ich mich abends immer brav abschminke und meine Haut Pflege und nun noch eine Erweiterung dieser Pflege brauche.

Ohhhh das ist wirklich das tollste Türchen überhaupt! Warum ich?
Hmmmm,
– weil ich total bekennend Philips addicted bin.
– weil neben VisaPure und SoniCare könnte ich nun die
Philips Familie komplett machen.
– weil ich schon sooo lange um den/die/das VisaCare
herumschleiche…
– weil es meinen liebsten Weihnachtstraum erfüllen würde!
Das wäre sooo toll! 🙂

Ich habs mir verdient weil ich Studentin bin und es mir somit nicht leisten kann und weil ich seit Jahren mit unreiner Haut zu kämpfen habe! 🙂

Wahnsinn mit was für tollen Geschenken ihr uns hier verwöhnt.. 🙂
Ich habe leider nur selten schöne Haut, denn wenn ich Streß habe kriege ich fiese Pickel und leider hat man heutzutage ziemlich viel Streß! Und die vielen Pickel streßen mich dann noch zusätzlich.
Ich will auch so wundervolle Haut wie Jessie haben ;D
Bitte liebes Journelles-Team, ich verdiene dieses Geschenk!

Liebe Jessie… I NEED THIS VISA CARE !!!! Weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht im Urlaub war und meine Haut leider mittlerweile ziemlich müde aussieht durch meine wunderbare Heizungsluft :/

Ich liebäugle bereits seit längerem mit diesem Wunderteil, bislang hielt mich aber immer der Preis von einem Kauf ab.
Denn für 200 Euro Plus kann man auch andere schöne Sachen kaufen oder machen.

Meine Haut hat sich leider plötzlich zurück in die Pubertät gebeamt, von daher wäre der Gewinn sicher nicht schlecht!

Weil ich meiner Haut auch mal gern was gutes tun würde.
Leider sind entsprechende treatments und Cremes immer so teuer

Alle Jahre wieder spielt meine Haut in der kalten Jahreszeit einfach verrückt… Vielleicht wäre der VisaCare die Lösung für meine recht empfindliche Haut. Daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen. 🙂

Mein Vorsatz für das Jahr 2015 lautet, dass ich mehr Zeit für meine Gesichtspflege verwenden möchte. Und deshalb käme mir der schöne Gewinn gerade recht.

Ihr würdet mir mit dem VisaCare eine Riesenfreude machen – und verdient hab ich ihn auch. Warum? Weil ich – während die meisten strahlend schöne Haut bekommen – in meiner ersten Schwangerschaft aussehe wie in den schlimmsten Stunden der Pupertät. Ohne den jugendlichen Glanz, versteht sich. Und wenn das Kind im März dann erst mal da ist, werde ich bei Schlafentzug und Co. bestimmt auch nicht jünger aussehen. Schenkt mir ein bisschen Hoffnung und quality time für mich und meine Haut:)

damit meine Haut an Weihnachten genauso schön erstrahlt wie der Weihnachtsstern auf der Christbaumspitze ! 🙂

Da ich seit meiner frühen Jugend unter Akne und unreiner Haut leide und noch keine Behandlung und kein Mittelchen bei mir gewirkt hat, verspreche ich mir von der Mikrodermabrasion wahre Wunder! Dieser Gewinn wäre klasse für mich..

Ich muss ganz viel arbeiten, es ist Winter und ich stehe gerade akut auf beauty Maßnahmen aller art!

Jede hier hat den Gewinn verdient 🙂
Ich kann also gar nicht sagen wieso ich mehr als jede andere hier!
Trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen. Bin 29 geworden dieses Jahr… Es geht auf die 30 zu – Grund genug oder 😉

Durch meine Schwangerschaft ist meine Haut ziemlich durcheinander geraten und das wäre perfekt für mich ????????

Ich finde, dass ich den VisaCare verdient habe, weil ich mit 33 Jahren immer noch mit unreiner Haut und Pickelchen kämpfe. Früher habe ich mich damit getröstet, dass die Probleme irgendwann aufhören – aber Pustekuchen. Habe schon fast alles probiert und nichts half, aber vielleicht erlöst mich endlich der VisaCare von meiner Teeniehaut

Ach herrje, der VisaCare wäre wirklich die Lösung meiner Probleme! Jenseits der 30 habe ich nämlich leider noch immer mit Unreinheiten zu kämpfen und dazu wird die Haut leider auch nicht feinporiger und straffer..habe Mikrodermabrasion schonmal machen lassen und es war genial für meine Haut! Leider sehr sehr teuer, deshalb drücke ich ganz fest die Daumen für dieses Türchen!

Als frischgebackene und Alleinerziehende Mama findet man kaum Zeit für sich oder für umfangreiche Beautyanwendungen, da wäre dieses Set nicht nur großes Glück, sondern auch eine Wohltat!

So ein tolles Beautysystem wollte ich schon immer. Meine unreine Haut mit zu großen Poren würde es mir danken.

Wir alle verdienen diesen Gewinn 🙂 ich werd im Januar 30 und seit einer Weile merke ich richtig wie sich meine Haut verändert. Monatlich zur Kosmetikerin zu gehen ist mir zu teuer und da ware das Sonicare perfekt. Gerade die Reinigung bewirkt viel! Gutes Geschenk.

Der Zahn der Zeit nagt & nagt und nagt an mir……daher denke ich, hätte ich so ein Wundertool verdient, um diesem fiesen Nagen Einhalt zu gebieten. Freuen würde ich mich unendlich drüber!

Hihi ich würde lügen wenn ich sage, dass VisaCare neben all den tollen Fashion Items nicht der beste Gewinn ist!! Warum ich das denke? Letzte Woche habe ich um meine Augenlider herum die ersten Fältchen entdeckt! Ein schwarzer Tag in meinem Kalender….. 😉

Ohhh nein wie fein! Mit dem VisaCare liebäugle ich schon seit längerer Zeit, leider liegt er nicht in meinem Budget. Ihn hier zu gewinnen – das wär ja was! 🙂

Ich kämpfe schon seit Jahren mit meiner Haut…obwohl ich mir schon lange so eine bürste zulegen wollte hab ich es irgendwie nie geschafft. Ich würde mich also riiießig freuen wenn ich endlich so eine in meinem Bad stehen hätte 😉
liebe Grüße

jeden tag um 4 vom wecker aus dem schlaf gerissen werden tut meiner haut gar nicht gut da kann sie jeden nur möglichen kick gebrauchen um sich davon zu erholen. so ein gewinn wär schon echt klasse!

Expecting second baby New Year. Skin is a mess 😉
Would be so lucky to could use that. yeahhhh
Happy Day to all*

Ich bin über 30…mehr muss ich doch nicht sagen 😉 Ich BRAUCHE straffere Haut! Liebste Grüße, Anne

Ich habe dieses Produkt verdient, da meine Haut durch Hormonprobleme „erschöpft“aussieht. Ich brauche eine Unterstützung, diese wäre toll. Die Bürste hätte bei mir wenigstens was zu tun und würde nicht nur im Bad rumstehen 😉

Ich verdiene VisaCare weil ich an meinen Schreibtisch gebunden bin durch meine Masterarbeit, danach wahrscheinlich durch Jobbewerbungen und mir gerade dadurch, dass ich keinen Job mehr habe, keinen Luxus leisten kann.

ich bin diese Jahr 30 (!) geworden. Bitte hilf mir die „ichbin29-Lüge“ weiterhin glaubhaft aufrecht zu erhalten 😉

Einfach weil ich mir so abgefahrenen Kram niemals leisten könnte, es aber trotzdem gern ausprobieren würde!

Ich kämpfe schon lange mit meiner schlechten Haut und habe schon so viel ausprobiert. Das wäre doch ein weiterer Versuch wert:)

Liebe Journelles,
ein bißchen Frische im Gesicht täte meiner Haut sehr gut – Vollzeit-Drinnen-Arbeiten und Großstadt-Luft sprechen wohl für sich.

Liebe Grüße, Isabell

Meine Haut hätte den VisaCare verdient, weil ich ihr dringend mehr Aufmerksamkeit und Pflege schenken sollte:-)

Meine Haut spielt zur Zeit ziemlich verrückt! Vielleicht wäre dieser Gewinn ein Schritt in die richtige Richtig! 😉

Neige mit Anfang 30 leider immer noch unter hautunreinheiten, die mich regelmäßig verzweifeln lassen. Vielleicht könnte dieses tolle Gerät endlich zu schöner Haut verhelfen.

Das wäre perfekt für mich! Weil nächstes Jahr tatsächlich schon die Schnapszahl mit der großen 3 auf mich wartet und ich sooooo gerne noch ein bisschen länger auf Mitte/Ende 20 geschätzte werden möchte..

Könnte den Gewinn sehr gut gebrauchen. Dank vieler Nachtschichten gerät meine Haut regelmäßig aus dem Gleichgewicht.
Liebe Grüße
Milena

Ari hat das gute Stück bereits vorgestellt und seit dem bin ich echt heiß drauf, aber die 230€ haben mich bis jetzt immer noch abgehalten.
Seit meinem 30 Geb. dieses Jahr merke ich doch langsam einen kleinen Alterungsprozess bei meiner Haut, kleine Falten auf der Stirn beispielsweis. Aber die Haut wird (vor allem im Winter) immer trockener – insofern würde mich das Schätzchen echt helfen!

Oh, wow. Das ist es! Nicht ich hab es mir verdient, sondern meine Mama. Und da Weihnachten vor der Tür steht, würdet ihr mir (und ihr) einen riesigen Gefallen tun. Die Gute hat seit ihrer Jugend mit Hautproblemen zu kämpfen und arbeitet in ihrem jetzigen Job mit Chemikalien, die zusätzlich reizen. Keine Story dich ich erzähle, um diese Wunderwaffe da oben abzugreifen! Einen Versuch ist es wohl wert & wie ihr selbst meintet: fingers crossed!

Ein wirklich toller Gewinn, er würde auch sehr gut zu mir passen. Denn auch mit fast 30 Jahren leide ich immer noch ab und zu unter Pickeln und vergrößerten Poren!

Die Hälfte meine Kleiderschrankes opfern für glattere Haut?
Glattere Haut hätte ich schon gerne, aber jetzt musste ich doch schlucken, als ich den Artikel oben gelesen habe 😉

Ich habe es verdient, weil ich meine Haut PFLEGE und PFLEGE…… und die Anti-Aging Cremes, Seren einfach nicht so wollen, wie ich das will und damit ich endlich eine Wirkung erziehle, hätte ich so gerne dieses Gerät für strahlend schöne Haut!!!!! Ich will wieder Strahlen….habe sogar für meine Haut das Rauchen aufgehört……

Ich bin gefühlt seit zwanzig Jahren in der Pubertät und erhoffe mir, mit diesem Wunderwerkzeug dem ganzen ein Ende zu setzen und endlich mit reinster Haut zu erstrahlen. ;-)..mit den Christbaumkugeln um die Wette!
Liebste Grüße

ich habe im winter immer sehr trockene haut und auch im sommer bei viel sonne häufig probleme. damit würden sich vielleicht ein paar problemchen lösen. alles liebe von der sanne.

Hab ich noch nicht ausprobiert, würd ich aber gern, denn so richtig der große Wurf ist mir noch nicht gelungen in der Hautpflege!

das ganze jahr gearbeitet und seit oktober endlich einen festen job!dafür ist aber auch der urlaub flöten gegangen und jünger wird man ja auch nicht ne?:)

Wenn ich gewinne, schenke ich dieses tolle Gerät meiner Mama!!! Ihr wird nichts zuviel, sie schlägt niemandem eine Bitte aus und sie hat jede Menge Stress und beschwert sich doch nie. Sie hätte das Gerät sowas von verdient 🙂

1) Jünger werde ich leider auch nicht gerade
2) Wäre das eine tolle Methode um meinen Milien, die mich schon seit ich denken kann plagen, ein wenig besser Herr zu werden.

Ich verdiene den Visacare weil ich seit dem ich mich erinnern kann immer Pickel und Mitesser hatte!! ich hätte so gerne einmal reine und strahlende Haut

Ich würde es echt gerne mal ausrobieren, nachdem ich bereits so viele Einträge auf Beauty-Blogs darüber gelesen habe. Ich gehöre von Natur aus leider schon immer zu den Mitessermenschen und habe auch noch seit Ende meiner Pubertät leider eine unregelmäßige Haut – sowohl farblich als auch in der Struktur. Vielleicht bessert sich das mit diesem Gerät – ich hoffe es zumindest sehr.
Der VisaCare ist definitiv ein Herzenswunsch von mir.
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüße
Olga

Weil ich die zwischen Vorweihnachts- und Arbeitswahnsinn wirklich wirklich gut gebrauchen könnte

… weil ich schon soooo oft kurz davor war mir dieses Teil zu kaufen und doch immer wieder dachte, ob dies wirklich sein Geld wert ist. Aber es klingt super und da meine Haut immer müde aussieht, da ich nicht so viel Schlaf bekomme (nein, kein kleines Kind, sondern ein schnarchender Mann an meiner Seite), würde ich diese tolle Gerät gerne mal testen. Drücke mir die Daumen. Herzliche Adventsgrüße! Marion 🙂

Halli Hallo! Ich habe das Geschenk verdient, weil ich das ganze Jahr ein liebes Mädchen war und trotzdem nichts vom Nikolaus bekommen habe 😉 Liebe Grüße!

Bis Ende Dezember würde ich dieses hübsche Ding meiner Schwester ausleihen, damit sie an ihrem Hochzeitstag alle überstrahlen kann…

..weil es einfach ei MUST HAVE für mich und meine Haut ist..super stylishes und hoffentlich auch wirksames Teil..was ich natürlich auf Herz und Nieren testen würde..;-)

Kopfstress ist für mich viel schlimmer als körperlicher Stress. Und von ersterem hatte ich in letzter Zeit einiges, was man mir direkt im Gesicht ansieht. Drum wird es Zeit, dass ich mal wieder was für mich tue und es mir gut gehen lasse. Der VisaCare könnte mich hoffentlich unterstützen alles wieder ein wenig zu straffen. Zudem wird jetzt auch Sport gemacht, so. 😉

LG und eine schöne Woche, Andrea

Ich bin vor 6 Monaten zum dritten Mal Mama geworden und finde das super. Die Male, in denen ich in den letzten 5 Jahren durchgeschlafen habe, kann ich an zwei Händen abzählen. Ein wenig sieht man es mir mittlerweile auch an, aber was solls. Ich denke, ich hab es verdient mit so einer Wunderwaffe auch mal wieder etwas nur für mich zu tun.
Würde mich riesig freuen.

Jetzt gewinnen, Mama schenken. Und nächstes Jahr in verzweifelter Staatsexamen-Lernphase für mehr Seelenfrieden gleich mitbenutzen!

Der Visa Care wäre für meine beanspruchte Haut bestimmt ein Traum – würde mich sehr über den hübschen Helfer freuen!

Prävention ist das Stichwort! Und Mitte 20 ist doch ein gutes Alter, um mit einem Gerät wie dem VisaCare zu beginnen 🙂 Außerdem bin ich super neugierig auf diese Wunderwaffe seit ich sie bei Primer&Lacquer gesehen habe!

Ich möchte den VisaCare gewinnen, weil ich das Gefühl habe (seitdem ich vor zwei Monaten 30 geworden bin), dass ich meine Haut mehr verwöhnen muss bzw. will.

Ich würde dieses Gerät soooo gerne mal ausprobieren 🙂 Früher mit 12, 13 Jahren dachte ich immer, ich bekomme keine Pickel mehr wenn ich „erwachsen“ bin. Jetzt bin ich 30 und wohl demnach schon ziemlich „erwachsen“ – Pickel bekomm ich aber immer noch. Besonders wenn ich Stress habe…
Mein Freund und ich ziehen nun in 1 Woche um, wir erfüllen uns den Traum einer Eigentumswohnung (Wohnung gebaut: 50 Pickel über 1 Jahr; anstehender Umzug = mind. 5 Pickel und 3 neue Fältchen). Das wird ein ziemlicher Kraftakt, da mein Freund einen gebrochenen Oberarm hat und daher nur sehr bedingt mithelfen kann beim Kisten packen und co….
Ein kleiner Lichtblick, eine kleine Aufmunterung inmitten des Umzugschaos wäre sehr schön 😉

Ja, das wäre schon mal interessant, ob das Gerät hält was es verspricht. Und ich würde sagen, dass ich schon in einem Alter bin in dem man schon etwas straffen kann – also nicht mehr Mitte 20 :))

Warum ich es verdient habe??? Meine Haut hat den Visa Care verdient…. habe schon einiges darüber gelesen und zwar nur positives!!!! Möchte die vergangenen Partynächte aus meinem Gesicht löschen und zwar von einigen Jahren!!!!! Dieses Jahr war ich sehr brav….also habe ich ihn verdient 😉

dann versuche ich mit meinem Glück. Passend zu den Feiertagen braucht meine Haut einen Booster, um wieder klar und frisch zu wirken

Hat nicht jede Frau eine strahlende Haut, in der sie sich wohl fühlt verdient? – Mich natürlich eingeschlossen!
Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Verdient habe ich dieses tolle Gerät bestimmt nicht mehr als eure anderen Leser, aber die Freude wäre natürlich unendlich groß! Schlimmer Liebeskummer und verrückte Arbeitsbedingungen lassen meine Haut verrückt spielen- da wäre so eine kleine Home-Spa Behandlung bestimmt das perfekte Gegenmittel gegen den gramgeschüttelten Grauschleier über dem Pickeldorf in meinem Gesicht!

weil ich seit 12 Jahren (?) immer wieder mit meiner Haut und Unreinheiten im Clinch bin und da wär so ein feines Produkt natürlich Gold wert 🙂
liebst, Bettina

Ich hätte das Gerät gerne, da ich zur Zeit ein fahle Haut habe. Auch bildet sich so langsam die Sorgenfalte in meinem Gesicht. Wer von uns will den in meinem Alter mit einer Zornesfalte im Gesicht rumlaufen. Ich brauche das Gerät dringend, damit nicht nur das Innere sondern auch das Äuéßere strahlt.

weil ich mir als sozialpädagogin so ein tolles gerät leider nicht mal eben leisten könnte, es aber in meinen hochzeitsvorbereitungen sehr gut gebrauchen könnte. wer möchte nicht an seinem besonderen tag mit strahlender haut glänzen? liebste grüße

Meine Haut ist eine zickige 16-jährige (auch wenn ich die 16 schon längst hinter mir gelassen habe). Und jedes Mal, wenn ich plötzlich mal denke, oh heute hast du aber gute Haut… – zack – kann man davon ausgehen, dass sich sofort anschließend ein schlimmer, nicht abzudeckender Krater bildet… Also: Raus mit dem pubertären Teenager und rein mit dem tollen Gerät! 🙂 Würde mich freuen!

Ich schließe mich an und bin gespannt, ob es klappt. Nach einer Hormonumstellung Anfang dieses Jahres spinnt meine Haut nur noch rum. Und Pickel mit 30 sind einfach… scheiße!
Danke für das Gewinnspiel und liebe Grüße, J.

Käme für mich genau zur richtigen Zeit, zu viel Prüfungsstress und zu wenig Zeit für Hauptpflege!
Toller Gewinn!

Ich habe ein sehr hartes Jahr hinter mir, so eine erneuerte haut wäre jetzt eine schöne Belohnung zu den Festtagen.
Ein gutes Hauptbild ist mir wichtig, aber so mancher antiaging-pflegtopf ist mir zu hardcore, da wäre dies vielleicht eine gute alternative. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich das 2 mal die Woche so angebracht finde.
Ich drück mir die Daumen 😉

Meine Haut hat sich den VisaCare verdient, weil sie ganz schön unter der Winterkälte leidet. Außerdem war ich noch niemals bei einem Kosmetiker – der VisaCare bietet die perfekte Alternative zu kostspieligen Facials.

Da es ja leider mit der Haut ab 25 ganz rasant bergab geht und irgendwann auch 3 Liter Wasser am Tag bestimmt nicht mehr so gut helfen, hat meine Haut dieses tolle Teil verdient, damit sie 2015 in neuem Glanz erstrahlt =)

Wow, wie cool ist das denn? Ich hab dieses Teil verdient, weil ich mich mit 28 immer noch mit furchtbarer Haut und Pickeln herumärgern muss. Würd mich sehr drüber freuen!
LG
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Sowas wäre genau das richtige bei meiner super empfindlichen Haut, die ständig was zu meckern hat.
Ganz besonders im Sommer und tiefkaltem Winter.

Visa Care von außen, der Rest wird von innen mit Gans/Lebkuchen/Rotkohl ausgepolstert. Es wäre mir eine Freude!

Ich würde das Gerät gern mal ausprobieren. Mit 25 immer noch Pickel haben ist blöd und dazu die ersten Alterserscheinungen.. vielleicht hilft ja irgendwas mal!

X durchwachte Nöchte neben Bettcven der kranken Tochter… Ich könnte eine Verjüngung vertragen, damit ich wieder wie 33 aussehe ??

Ich finde, mein Frau hat es vedient, weil sie sehr viel Wert auf Pflege liegt, damit ich weiterhin ihr Anblick geniessen kann 🙂

Ich habe den letzten Winter in der Sonne verbracht. Jetzt ist die arme Haut angesichts von Kälte und Heizung völlig irritiert! Dieses Adventskalendertürchen wäre daher eine pure Wonne für gestresste Winterhaut…und jünger wird man ja auch nicht…

Ich leider schon seit meiner Pubertät unter Hautproblemen und gestresster Haut. Deshalb käme mir dieses schicke Gerät sehr gelegen, um mal was anderes als Cremes auszuprobieren… 🙂

Ich hätte den VisaCare wirklich, wirklich gerne. Warum?
Weil ich immer schon viel jünger ausgesehen habe als ich eigentlich bin. Früher haben mich die Sprüche und das „Darf-ich-mal-den-Ausweis-sehen“ geärgert, jetzt ist es einfach nur gut gut gut fürs Ego. Aber so langsam werden die Sprüche weniger… ich muss also nachhelfen. Und da wäre dieses Wunderteil der beste Helfer! 🙂

Ganz ehrlich? Ich habe den gar nicht unbedingt verdient. ABER meine Mama! Die wünscht sich den nämlich und als gute Tochter würde ich ihr den natürlich schenken. 😀

warum ich dieses türchen gerne gewinnen mag? ist doch klar: was gibt es schöneres als tolle haut. damit ist einfach alles einfacher.

Weil meine Haut nicht mitbekommen hat, dass ich schon Ende 20 bin :-/. Nach 14 Jahren Kampf den Unreinheiten würde ich das super gerne mal ausprobieren…

Hautpflege ist bei mir auch ein großes Thema inzwischen und mit meiner trockenen Haut könnte ich cremen und cremen und cremen und trotzdem ist das kein schönes Ergebnis. Dabei hätte ich auch gern mal ein schöne schuppenfreies Hautbild und versuche hier heute mal mein Glück mit dem Wundergerät 🙂
LG

Ich habe das Gerät verdient, weil die Pubertät ein paar hässliche Narben hinterlassen hat. 🙁 Immerhin hat auch meine Haut bald Weihnachten!

Ich verdiene das schöne Gerät, weil ich es mir in den nächsten vielen Monaten nicht leisten kann, ich muss für meine Traumtasche spare :-), Chanel 2.55 die kleine.

Weil ich es seit der Geburt meines Kindes immer noch nicht wieder zur Kosmetikerin geschafft hab und gern mal wieder etwas „entspanntere“ Gesichtszüge hätte – bin ja nicht mehr die Jüngste 🙁

Ich habs verdient, weil ich gerade eine ziemlich stressige Zeit habe und meine Haut sich wirklich sichtbar darüber beschwert. Und die VisaCare Technologie hört sich so vielversprechend an… Bitte Bitte, liebe Glücksfee!

Da ich mir als studentin schon länger nichts mehr wie etwa eine luxuriöse gesichtsbehandlung leisten konnte, wäre das genau das richtige für meinen fahlen prüfungsstress-teint!

Ich bin gestern wieder ein Jahr älter geworden und denke da wäre das Phillips Visa Care perfekt um meinen Haut zu pflegen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen:)

Liebes Journelles-Team, ich würde den VisaCare gern gewinnen – doch nicht für mich, sondern für meine Mama, die am 24.12. nicht nur Weihnachten feiert, sondern auch ihren 50. Geburtstag!!! Sie wünscht sich so ein Hautreinigungsgerät schon lange; das wäre sicher eine supertolle Überraschung, die ich ihr gern mit Eurer Hilfe bereiten würde.
Fingers crossed 🙂

Ich brauche dieses Gerät weil ich diese Woche bei meinem Stress um 40 Jahre gealtert bin und denke das es bestimmt auch bei Männer funkioniert…

1.Ich habe immer mal wieder mit Pickeln zu kämpfen.
2. Ich bin über 30 da mache ich mir meine Geadnken wie meine Hault lange frisch und glatter wirken kann.

Wieso habe ich VisaCare verdient:
Ich weiß, dass ich nicht die Einzige auf der Welt mit Hautproblemen bin. Nach meinem Nasenbruch, der jetztz zwar einen Monat her ist, hat sich meine Gesichtshaut in ein Chaosfeld verwandelt. Eine Woche konnte ich mein Gesicht nur notdürftig reinigen, da ich eine Schiene getragen habe. Meine Unreinheiten auf der Nase sind mittlerweile okay, ich musst zwei Wochen mit fetten Pickeln auf der Nase und im Wangenbereich rumlaufen, denn ich konnte ja nicht drücken.
Mikrodermabrasionen helfen mir, da ich auch zu trockener und sich schuppender Haut neige und es sieht einfach bescheiden aus, wenn man Make-up aufträgt, dass dann schön an den abgestorbenen Hautschüppchen hängen bleibt und diese noch betont.
Warnung an alle: brecht euch nie, nie, niemals euere Nase!
Das Gerät würde mir den erneuten Kontrollgewinn über meine Haut erleichtern und auch helfen, gegen meine Akne anzukämpfen. Arztbesuche sind teuer und ich denke, dass es eine gute Ergänzung wäre. Wenn ich mal alles zusammenrechne, hätte ich mir von dem Geld die Gucci Diso Bag kaufen können oder die Jensen Boots von Acne und einen süßen Rock von Isabel Marant….
*finger crossed*

Nicht ich, sondern meine Haut diese Wunderwaffe verdient, da ich sie durch den Arbeitsstress in der letzten Zeit total vernachlässigt habe.

Wer träumt nicht von der perfekten Haut? Dieses Teil würde ich sehr gerne mein eigenen nennen

Habe mal gelesen, dass man ab 25 mit der Vorbeugung gegen Fältchen beginnen sollte. Also biiiiiiitte 🙂

Da fällt mir gleich der weltbeste Grund ein: Meine Mum! Sie hat mich letztes Jahr mit dem Clarisonic überrascht, der auch absolut großartig ist! Jetzt möchte ich ihr eine Freude bereiten und gebe den Gewinn sofort weiter, damit die weltbeste Mama noch schönere Haut bekommt! 🙂

ich habe den visacare natürlich verdient, weil ich ein sehr stressiges jahr hinter mir habe (masterarbeit, umzug, jobwechsel und jede woche pendeln) und daher meine haut mal etwas gutes verdient hat 🙂

Ich habe VisaCare verdient, weil ich mir schon letztes Jahr im Adventskalender so viel Gedanken über jeden Kommentar gemacht habe, dass ich allein deswegen bestimmt viele Fältchen gesammelt habe. Ihr seht: ich habe ihn bitter nötig!
*Fingers Crossed .. for me!

Ich würde mich sehr über die VisaCare freuen, da meine müde Haut dringend eine Auffrischung braucht, ein Peeling mit Anti-Age Funktion ist einfach genial)

Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mama! Sie sieht zwar immer noch super jung aus für ihr Alter, aber man kann ja trotzdem noch ein bisschen nachhelfen! 🙂

…weil ich in 3 Tagen ein Vierteljahrhundert auf der Welt bin. Wenn das mal kein Grund ist, endlich was für die Haut zu tun!? 🙂

Ich, also besser gesagt meine Haut natürlich, hätte dieses geniale Schönheitshelferlein verdient, weil wir „beide“ stressige Zeiten hinter uns haben, natürlich auch älter werden, der Winter auch nicht gerade spurlos vorbeigeht und so ein Hautverwöhnprogramm im eigenen Badezimmer schon echt super wäre! 🙂

Was für ein toller Gewinn. Mit Mitte 40 möchte ich gern etwas mehr für meine Haut tun und da käme dieser Gewinn genau richtig!

Das wäre ein Geschenk, mit dem man immer liebäugelt, sich aber nie selbst kauft und auch nie von jemanden geschenkt bekommt.

… weil meine Haut eine richtige Diva ist, trocken, fettig, schuppig, unrein, zickig, juckig, alles dabei 😉

Ich würde so gern gewinne, weil sich meine mama unglaublich über solch ein geschenk freuen würde°
liebste grüße

würde meiner haut gerne etwas gutes tun 🙂 leider viel zu unreine haut und bis jetzt noch nicht das richtige mittel dagegen gefunden!

Also verdient hätte das NUR meine Mutti…. Und die würde den Gewinn auch direkt bekommen… Jaaaah, ab und an leihe ich mir es sicher auch mal aus… 😉

Da meine Haut gerade im Winter ein Zipperlein nach dem nächsten hat, hätte sie diesen genialen Preis am allermeisten verdient! Ich drücke ihr die Daumen! 😉

Ohhh wie toll, das würde meiner schlimmen Akne entgegen helfen! Würde mich sehr darüber freuen!

Warum ich heute gewinnen sollte? 12 Monate leide ich jetzt schon darunter, dass meine Haut nach 28 Lebensjahren entschlossen hat, zurück auf die Pubertät zu springen: Ich habe Unmengen in teure Produkte, zeitaufwendige Behandlungen und das ständige Hoffen auf Besserung investiert. Seit Monaten liebäugel ich jetzt schon mit dieser Wunderwaffe und würde mich riesig freuen, wenn ihr mich meiner reinen Haut ein Riesen-Stückchen näher bringt. Ich lasse euch auch gerne mal das Schmuckstück testen – wenn ihr es mir nur zulost 🙂 Danke, liebe Journelles!*

Hello, also wie auch die anderen Kommentatorinnen 😉 habe ich hin und wieder mit unreiner Haut zu kämpfen. Und mit roten Äderchen, Couperose. Erste Fältchen machen sich mit 27 auch bemerkbar…
So, aber jetzt genug Trübsal geblasen für heute, ich mag mich nämlich trotzdem wie ich bin. Nichtsdestotrotz würde ich den VisaCare super gerne nutzen, weil ich mir vorstellen kann das er langfristig das Hautbild bessert und das wäre schön. 🙂
LG

oh toll!!! das teil will ich mir schon lange kaufen, doch leider fehlte bisher das nötige kleingeld. meine unreine, grossporige haut würde sich sehr über diesen gewinn freuen 🙂

Ich habe trockene, sehr helle und leider oft von Mitessern heimgesuchte Mischhaut die auch noch in der T-Zone fettet 🙁 Daher denke ich der der Visa Care würde mich super bei meiner regelmäßigen Pflegeroutine unterstützen um eine gleichmäßigere und reine Haut zu bekommen 🙂 Ich würd mich soo freuen 🙂

Das wäre das richtige Teil, weil ich mir vorstellen könnte, dass ich damit endlich langfristige Erfolge bei meiner unreinen Haut erzielen könnte… Und man wird ja noch ein bisschen Träumen dürfen 😉

Ihr würdet mich mit diesem Gewinn sehr sehr glücklich machen! 🙂 Meine Haut braucht besonders viel Pflege, dieses Gerät würde mir dabei sehr viel helfen!

Ich kann gut reine Haut gebrauchen, vorallem jetzt im Winter wo sie auch noch schuppig und rauh ist. Ausserdem hätte ich gerne mit 30 einmal Pickel und MItesserfreie Haut aber das ist wohl ein Traum der mir seit langem verwehrt bleibt. Es wäre also toll diesen Phillips mal ausprobieren zu können.

Yeah, der soll sooo toll sein!

Verdient? Naja ich glaub nicht mehr oder weniger als die anderen Mädels. Aber ihr würdet mir damit ein grosses (und wahrscheinlich einziges) Weihnachtsgeschenk machen, da würde ich mich total freuen 🙂

Ich habe den VisaCare verdient weil ich diesen unbedingt als Geschenk für meine Schwester brauche! Die wünscht ihn sich schon sehr lange aber er ist halt doch teuer!
Liebe Grüße
Sina

Weil so viele Fragen beantwortet werden wollen und ich aktuell mit Kleinkind lediglich DIY-Kosmetik von zu Hause einlegen kann…

– Kann man anhand der kleinen Fältchen unterm Auge eigentlich ablesen, wie viele Monate alt mein kleiner Sohn ist?
– Saugt meine Haut all die aktuell zusätzlich gebrauchte Energie einfach aus der Luft und sieht deshalb manchmal so k.o. aus?
– Ist der Philips VisaCare genauso effizient wie Mikrodermabrasion bei der Kosmetikerin?

…und ich dir gewiss ein ehrliches Review nach ausgiebigem Testen schicken werden.

Uiii! Strahlender! Glatter! Jünger! Klingt, als müsste dieses schöne Gerät zu mir, un-be-dingt????. Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir,
Jana

Weil ich die launigste Haut der ganzen Welt hab und ich es nach diesem unfassbar stressigem Jahr definitiv 10 Mal verdient hätte ; )

Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Haut, Unreinheiten und Narben wollen mich einfach nicht in Ruhe lassen! Da würde diese Wunderwaffe gerade recht kommen!

Meine Haut redet seit Anfang Dezember nicht mehr mit mir. Das wäre ein gutes Friedensangebot. 🙂

also ich denke „verdient“ haben den alle, die nicht das nötige kleingeld haben, um sich den visacare selbst zu kaufen. ich würde mich jedenfalls riesig freuen!

Der VisaCare wäre mein Retter in der Not, da meine Haut gerade macht, was sie will und noch schlimmer aussieht als zu Pubertätszeiten 🙁

Wow was für ein klasse Gewinnspiel 🙂 Da nehme ich direkt teil!

Ich finde, dass ich den Gewinn verdient habe, weil ich durch den derzeitigen Stress mit meinem Studium total abgespannt bin und meine Haut eine ordentliche Portion Pflege und Entspannung nötig hätte. 🙂

Liebe Grüße
Ivonne

ich bin gerade schon wieder ein jahr älter geworden 😉 und könnte dringend etwas für straffere haut gebrauchen… ;))

Weil ich mein Bad gerne mal zum Schönheitssalon umfunktionieren würde….. und ich uuuuuuunbedingt wissen will, ob das Gerät wirklich das hält, was es verspricht;-)

Ich weiß nicht, ob ich den VisaCare mehr verdiene als andere, was ich jedoch weiß, ist, dass meine Haut ihn sehr gut gebrauchen könnte. Ich habe bereits von dem tollen Teilchen gehört, allerdings hat mich der Preis noch etwas verschreckt. Deshalb würdest du mich unheimlich glücklich machen, wenn ich ihn doch bald „mein“ nenn kann.
😉

Ich brauche Visacare denn meine Haut sieht momentan schlimm aus:/ und man wird ja auch nicht jünger (leider)

Ein Teint, der erstrahlt wie neugeboren – welche Frau wünscht sich das nicht? Ich würde mich auf jeden Fall riesig über diese Wunderwaffe freuen!

Ich würde gern Vista Care gewinnen, weil mich die letzten 3,5 Jahre berufsbegleitenden Studium nicht nur Nerven gekostet hat sondern auch die Haut darunter gelitten hat. Jetzt möchte ich mir was Gutes gönnen 🙂

Ich wünsche mir das Wundergerät, weil ich so gerne wieder ungeschminkt gerne in den Spiegel schauen möchte.

Weil meine Haut momentan leider nicht die Beste ist und mit Visacare hoffentlich bald wieder wie neu aussieht 🙂

Für meine unreine Haut wäre er genau das richtige Hilfsmittel 🙂
Über einen Gewinn würde mich dementsprechend ausgesprochen freuen.

In der Hand des Modells sieht das Gerät zwar von der Form her nach *ähem* etwas anderem aus, aber ich würde mich gern davon überzeugen, dass es sich tatsächlich um ein Produkt zur Hautpflege handelt 😀

Visa Care ausgerechnet für mich? Ich denke alle hier hätten es verdient und könnten es genauso gut gebrauchen wie ich. Also crosse ich die Finger für alle hier und ein bisschen mehr für mich.

Warum ich den VisaCare verdient habe? Hm, kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass meine Haut ihn dringend nötig hätte. Vor Kurzem bin ich 40 geworden und da kommt man ohne ausgefeilte Technik nicht mehr weit. 😉
Liebe Grüße!

Vor lauter Reisen und hin und her kommt meine Gesichtspflege leider so manches Mal zu kurz. Der VisaCare wäre wohl die allerbeste Möglichkeit, da so einiges wieder grade zu biegen, ohne jedes Mal ein Vermögen in den Kosmetiker stecken zu müssen…

…weil ich Urlaubssperre bis Weihnachten habe und jetzt schon total gestresst bin. Wie seh ich dann erst an den Feiertagen aus?! 😉

Ich verdiene den Visacare, da mich das Referendariat so stresst, dass meine Haut viel schlechter geworden ist. Da könnte mir das Gerät helfen….

Mein Gesichtshaut hat eine super tolle Reinigung und Versöhnung verdient 😀 Und ist dass unendlich dankbar hihi

Liebste Grüße, Kati

Schon länger überlege ich, mir so ein Zauberding zu kaufen. Konnte mich aber bisher nicht richtig entscheiden. Es wäre so schön, wenn ich gewinnen würde. Dann könnte ich die Zauberwirkung endlich testen 🙂

Ich bin Anfang 30 und habe ein Baby und ein Kleinkind… Meine Haut würde sich wahnsinnig freuen 🙂

Bin zwar noch jung, habe aber leider das Gefühl dieses Ding ganz gut gebrauchen zu können haha! Würde mich freuen 🙂

Ich und meine Haut stehen auf Kriegsfuss.. vielleicht gelingt dem Visacare die Versöhnung? 😉

Ich habe den VisaCare genauso verdient wie alle anderen auch, aber ich hätte ihn deswegen gerne, weil ich so dem Traum einer Pfirsichhaut ein gutes Stückchen näher kommen könnte 🙂

Meine Haut und ich, wir sind ja Technikfreaks. So sitz ich mit ihr gefühlt 24/7 vor meinen Bachelor .docs und .pdfs und sie kann son richtig schönes virtuelles Bad nehmen! Und ich dachte mir, sie ist jetzt schon so lange an meiner Seite, ich würde sie gerne mit dem Philips VisaCare überraschen! Vielleicht lässt sie dafür in Zukunft ihre alten Unreinheiten sein.

Oh Mann, es ist kurz vor Mitternacht und ihr habt mich an meiner sensibelsten Stelle erwischt. Diese Wunderwaffe in meinem kleinen Badezimmer, würde es zum Luxustempel machen und ich hätte auf Knopfdruck das SPA Feeling…glatt, sauber und porentief gereinigt? Ein Träumchen in Zeiten trockener Büroluft, Lebkuchen und Stollen. Außerdem habe ich es geschafft bis hierunter geschafft- bei sovielen Kommentare fällt die Auswahl sicherlich schwer 😉

Uh das hört sich gut an. Ich verdiene den, weil ich mit 27 leider immder noch die einen oder anderen Unreinheiten eines Teenies habe, aber sich in den nächsten Jahren sicherlich doch die einen oder anderen Fältchen zu bemerken machen. Da muss ich ja schon mal gegen angehen hehe

…weil meine Haut momentan unter Heizungsluft und Eiseskälte, Arbeitsstress und schlaflosen Nächten leiden muss. Da käme mir das 9. Törchen in der besinnlichen Weihnachtszeit gerade entgegen!

Meine Kosmetikerin hat mir davon schon mal erzählt, ich fands nur etwas zu teuer… würde mich riesig freuen!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.