Journelles Adventskalender 7. Dezember: Mein liebstes Party-Outfit von Weekday

Neue Woche, neues Türchen! Den heutigen Adventskalendergewinn von Weekday kann ich euch ganz besonders ans Herz legen, denn sowohl die Fake Fur Jacke (siehe unten separat), Glitzerrolli als auch Samt-Jumpsuit hängen bereits in meinem Kleiderschrank und wurden zu den entsprechenden Anlässen bereits ausgeführt! Die Details im Überblick: Die fluffige Fur Jacke besteht zu 100% aus tierfreundlichen Materialien

Neue Woche, neues Türchen! Den heutigen Adventskalendergewinn von Weekday kann ich euch ganz besonders ans Herz legen, denn sowohl die Fake Fur Jacke (siehe unten separat), Glitzerrolli als auch Samt-Jumpsuit hängen bereits in meinem Kleiderschrank und wurden zu den entsprechenden Anlässen bereits ausgeführt!

Die Details im Überblick: Die fluffige Fur Jacke besteht zu 100% aus tierfreundlichen Materialien und ist leicht ausgestellt geschnitten. Die Farbe nennt sich laut Onlineshop „Red“ und erinnert ein bisschen an Orang-Utan. Man könnte auch „Cognac“ sagen, passt auf jeden Fall super zum Rest.

Der Samtanzug ist das bequemste Teil, was mir seit Langem untergekommen ist, was nicht nur an dem weichen Material, sondern dem Gummibündchen liegt. Lexi liebt den Jumpsuit ebenfalls und kombiniert ihn mit dem Spitzentop aus der Isabel Marant x H&M Kollektion, Blazer und Stiefeletten.

Statt Spitzenshirt funktioniert das Sparkle Rib Knit Polo, das man solo oder unter einem Kleid tragen kann. Dieser Trend wird sich den ganzen Winter über halten, also am besten gleich mehrere solcher Rollis besorgen.

So könnt ihr das famose Trio gewinnen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und sagt uns, in welcher Größe ihr die Kleider benötigt.
  2. Beachtet bitte die Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Türchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch die Daumen!

PS: Gestern gewonnen hat Ellie (Kommentar 16.08 Uhr). Herzlichen Glückwunsch! Eine Email an dich ist unterwegs.

– In Kooperation mit Weekday –

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (503) anzeigen

503 Antworten auf „Journelles Adventskalender 7. Dezember: Mein liebstes Party-Outfit von Weekday“

Wow, tolles Outift! Die Jacke finde ich mega, auch wenn ich bei dem Orang-Utan Einwurf sehr lachen musste. 😀
Ich trage so eine 38/M (manchmal auch S).
Hab einen tollen Start in die Woche!
LG,
Theresa

Das sieht wirklich fabelhaft aus! Hätte absolut nichts dagegen, diese tolle Kombi an Silvester auszuführen und mich von meinem Mann als Chewbacca betiteln zu lassen 😉 Einmal in Größe XS bitte!

<3 richtig schöner Adventskalender-Gewinn. Ich bräuchte dreimal Größe S bitte. Liebste Grüße

Ich würde mich über dieses wunderschöne Outfit in Größe 36 freuen.
Wünsche einen entspannten Start in die Woche.
Herzlichst
alex

Dieses wunderbare Set würde ich gerne in Größe L / 42 gewinnen!
Danke für solch eine tolle Chance!

Schick schick! In Größe 36 würde ich diese hübschen Teile gern an Weihnachten (und auch sowieso) ausführen!

Wirklich sehr famos!
Wenn es mich in Größe 38 / M erreichen würde, wäre das großartig!

Allen einen guten Start in die Woche.:-)

Das ist mal ein Outfit. Und ich mag weekday einfach so sehr.
happy monday
und für mich bitte in 38. danke

Shine bright like a diamond….mit zoologischem Einschlag ist genau das Richtige, um die Familie auch ohne fehlende Blockflötenkenntnisse dieses Jahr hinzureißen. In einer M/38 funktioniert das besonders gut. DANKE!

Shine bright like a diamond…mit zoologischem Einschlag. Genau das Richtige, um die Familie dieses Jahr, auch ohne Blockflötenkenntnisse, zu begeistern. Am besten würde das in M/38 klappen. Danke!

Wow so ein schönes Outfit. Ich würde darin liebend gerne ins neue Jahr rutschen. Größe S wäre ein Träumchen!!

Das wäre ein wundervolles Outfit für die Festtage. Ich trage S oder eine 36 und würde mich riesig freuen!

Das könnte das perfekte Outfit sein für die Silvesterfeier in den Bergen. Ich schlüpf in Größe 40 und zieh die Tamzschuhe an!

ich würde sooo gern die flauschjacke in den kalten wintertagen anziehen! alles bitte einmal in grösse S/36! 🙂

Die Teile habe ich an Dir, liebe Jessie, schon sehr bewundert! Würde ich in M gerne übernehmen.
LG
Angela

Mit diesem Samtanzug ist man wohl immer richtig angezogen. Ich würde mich total über Gr. 36 / S freuen.

Nachdem 2015 sich als ein schreckliches Jahr für mich entpuppt hat, wäre der Gewinn das allerbeste Xmasgeschenk und ein vielleicht ein Lichtblick auf das neue Jahr! Ich brauche XS/34 für das wundervolle Trio! Merci <3

Hallo meine Lieben!
Tolle Kombi – da bin ich gerne dabei. Besonders der Samt-Jumpsuit hat es mir angetan.
Liebe Grüße

Ich bin ein bisschen schockverliebt. Ich trage 38/40 und bräuchte im Glücksfall daher den Rolli und die Jacke in M, den Jumpsuit lieber in L denke ich 🙂

Ooooh… Das tolle Trio würde meinen heutigen Geburtstag so bereichern…
Ich würde mich wahnsinnig über Gr S bzw. 36 freuen

Ohh, ein Traumoutfit,ich liebe es !!!!
Sehr gerne würde ich es in Gr.40 gewinnen.
Ganz liebe Grüße Sandra

Das Set gefällt mir total – besonders die Flauschjacke. Der Farbton steht dir bombastisch gut!
Ich bräuchte einmal Gr. XS/34.

Liebe Grüsse

Wirklich ein toller Gewinn, die Jacke habe ich schon an dir angeschmachtet.
Einmal bitte alles in Größe 36 😉

Wow, was für ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen
Ich benötige Größe S. Sollten die Sachen klein ausfallen M 🙂

Perfekt! Den Rolli habe ich schon lange im Auge und Samt ist immer gut 🙂 alles in Gr. XS bitte!

Aaah! Wie schön! Da ich eh davon überzeugt bin, mal in weekday zu heiraten, wäre Weihnachten in weekday schonmal ein guter Anfang. Größe 34/ xs. Daumen sind für mich selbst gedrückt!!

Ich bin total begeistert von diesem wundervollen Samtanzug und würde mich sehr über das Trio in Größe 36 freuen!

Das samtig, glitzernd, wilde Trio würde ich gerne in der Größe 38/M bei mir aufnehmen. Vielen Dank!

woah, woher wisst ihr denn bitte, dass ich gerade auf der suche nach so einem jumpsuit bin? danke!
(ich trage gr. S)

Ich stehe so wahnsinnig auf Samt! Dieser Rolli ist eine fantastische Kombination, von der Jacke ganz zu schweigen. Ihr merkt: ich wäre überglücklich über die Stücke in Gr. 34/36.
<3

Auch dieses Türchen ist wieder grandios!! Würde mich riesig darüber freuen und meine Größe ist 38.
Einen guten Start in die Woche.

Sehr fluffige Kombi! Ich haette den zoologischen Look gern in M oder 38, falls ich gewinnen sollte. Liebe Gruesse

Das Highlight für mich hierbei ist definitiv der Jumpsuit! Auf den steh ich schon seit dem ersten Bild von dir damit!
Größe 40 wäre spitze!

Tolle Sachen! Ich brauche eine 40, den Jumpsuit gern auch größer- für meine langen Beine! Ich drück mir die Daumen!

Wow, zwei ziemliche Geräte, die es da heute zu gewinnen gibt! Ich würde mich riesig über ein Paket in Größe S/26 freuen. Orang Utan Daumen sind gedrückt!

Oh in diesem Törchen hat es mir vorallem dieser wunderschöne Samt-Jumpsuit angetan! Da ich noch immer auf kalte, weisse Weihnachten hoffe, wäre der Rollkragenpulli sicher ein verlässlicher Begleiter um chic auszusehen, aber nicht schlotternd blau anzulaufen. 😉
Für mich bitte möglichst kleine Grössen also S oder XS.

Puh, ich habe schon den ganzen Wintern solchen Jacken auf Plakaten hinterhergeschmachtet und wenn ich sie gewinne, kann mir ja auch Niemand eine teure Geschmacksverirrung vorwerfen, geschenkt ist geschenkt. In Größe M/38 wäre perfekt!

huh, würde mich über das türchen mega freuen und trage größe 38.
schöne vorweihnachtszeit an alle!

Oh! Was für ein schönes Outfit! Ich wünsche mir einmal alles in 38 für den Weihnachtsabend 🙂

Ich bin verliebt! Der Jumpsuit wäre das perfekte Outfit zu Weihnachten! Würde mich sehr freuen, ihn ausführen zu dürfen 🙂 Ich benötige die Größe 38! Danke!

Wow, Wahnsinnsteile :))!
Wenn ich die guten Stücke mein Eigen nennen darf, dann in 38/M.

Grüße aus der Dom-Stadt!

Ich jage diesen Samtoverall schon seitdem Du ihn gezeigt hast. Leider gab es das schöne Stück im Kölner Store nicht. Also das kleine Schätzchen mit seiner kleinen Familie soll gerne bei mir in Größe M/38 einziehen. Ich hab ja leider nie glück bei Gewinnspielen, aber wer weiß 😉
Liebe Grüße aus Kölle???

Affenstarkes Outfit! Selbst würde ich wahrscheinlich niemals auf die Idee kommen mir dieses Outfit in den Warenkorb zu legen, also schon mal vielen Dank für deine Inspiration! Die Anziehsachen würden mir in Größe 38 wahrscheinlich am besten stehen. <3

Ich musste bei der Jacke irgendwie an Samson aus der Sesamstraße denken. Aber ich finde sie mega.
Die Größe 38 wäre toll.

alles für sich betrachtet ein träumchen und zusammen unschlagbar.
ich trage meist 36/38 bzw. s/m.

Hallo liebe Jessie,
ich liebe deine Outfits, besonders die Jacke 🙂
Meine Größe ist S/36.
Liebe Grüße aus Wien,
Yvonne

Mit dem schönen Outfit wären Stunden des ratlosen vorm Kleiderschrank stehen hinfällig 🙂 Größe 34/XS bitte falls ich das Glück habe!

Schönes Outfit. Aber auch einzeln ein Hit und mir kommen bereits 2.500 weiter Kombi-Möglichkeiten in den Sinn.

Die Jacke ist der Oberknaller, der Jumpsuite ein richtig schönes Teil und der Rollkragenpulli perfekt für den Winter! 🙂 Größe 36 / S

der beste Trend diesen Jahres! Bei Samt werde ich einfach schwach – und es ist das gemütlichste Material um stilvoll bei miesen Wetter auf der Couch zu bleiben. Bitte, bitte, bitte, lasst mich gewinnen! Falls, dann einmal in einer 38 bitte.

AAAAAAHH ich bin hin und weg!
Was ein super tolles Outfit. Ich würd mich echt riesig freuen wenn diese Hingucker bald auch in meinem Kleiderschrank hängen.
In Größe 38 wäre es perfekt! <3

Oh tolle Sachen ausgesucht, Jessi! Und vielen Dank für die Chancen auf so viele tolle Gewinne!
Ich würde mich sehr über die Sachen in Größe 36/S freuen.

Wie schön! Ich beneide dich schon lange um diese ausgefallene Jacke. Und die beiden anderen Teile lassen sich locker an den Weihnachtstagen kombinieren! Würde mich riesig über alles in Gr. S / 36 freuen.

Das ist ja der Sylvester-Outfit-Traum schlechthin!!
In Größe 38/M wäre das genau das richtige für einen stilvollen Rutsch ins neue Jahr!

Ein wunder- wunderschönes Türchen! Damit ich an Weihnachten einen glänzenden Auftritt hinlegen könnte, würde ich mich über das Outfit in S/36 riesig freuen!

AHHH ich bin verliebt!
Ein super tolles Outfit. Ich hätte nichts dagegen wenn es auch bald in meinem Kleiderschrank hängt. Ich würde mich sehr freuen und in der Größe 38 wäre es perfekt!

Was für eine tolle Kombination und ein perfektes Weihnachtsoutfit, sehr gerne in Größe 38/M. Ich drücke mir die Daumen

Wow, was ein tolles Outfit (Gr. 36). Perfekt für den Weihnachtsfeiertage. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald in meinen Kleiderschrank einziehen würde 🙂

Oohhh ich bin schon zu lange in die wunderschöne Felljacke von Weekday verliebt!!
Es wäre mir eine Ehre ihr ein besonderes Plätzchen in meinem Schrank zu geben und sie gebührend an den Festtagen auszuführen <3 Gr. M wäre ein Traum!

Ich habe mich schon letzte Tage in diesen Kuscheltraum verguckt 🙂 ich würde mich unglaublich über diese tolle Kombi in Größe XS freuen.

Liebe Grüße, Marie

Nee. Ich bin so sehr verliebt in das Outfit. Als ich sowohl das Äffchen und auch diesen Knaller-Jumpsuit in den Outfitbildern gesehen habe, hätte ich es am liebsten sofort in meinen Einkaufswagen gepackt. Aber da wandern momentan leider ausschließlich Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten rein. Ich würde mich also mehr als Bolle darüber freuen, wenn die Glücksfee mich zieht. Meine Kleidergröße ist XS/S bzw. 34/36. Fingers crossed.

Sehr schöne Teile von Weekday! Den Jumpsuit aus Samt fand ich schon bei deinem Post aus New York so toll! Ich habe Größe 36 und würde mich mega freuen!!

Wow, das ist ja ein Hammer Outfit ??! Ich würde mich sehr, sehr, sehr darüber freuen! Ich trage die Größe 38.

oh wow! mega klasse Outfit. Wenn du mich auswählst, dann gerne in Gr. 34:) Schönen Wochenstart Biggi

Ich bin sooo verliebt in das Outfit!! Möchte es gerne gebührend an den Feiertagen ausführen.. Also bitte einmal alles 🙂 in M <3 !

Das tolle Teil himmele ich an, seit ich es im Lookbook entdeckt habe. Leider schien es bei meinem letzten berlin-Besuch bei Weekday noch nicht im Store zu sein. Umso schöner wäre es jetzt, den Samt-Jumpsuit auf diesem Weg zu ergattern. 😉 LG, Laura

Mit dem Outfit würde ich am Heiligen Abend in die Kirche gehen und meinen Kindern beim Krippenspiel zuschauen 🙂
Größe 42

ich hätte das trio gern in einer M 38/40.
Weil ich leider immer noch auf der Suche nach meinem Silvester outfit bin und ich einfach eine passion für jumper habe =) (über graue pullover müssen wir nicht sprechen :D)

Der Mantel ist ein Traum und sogar die Farbe gefällt mir wirklich gut. Alles in Größe 34 / xs bitte 🙂

Wow. Das Türchen ist perfekt. Auf den tollen Jumpsuit habe ich schon länger ein Auge geworfen. Alles in S/36 bitte 🙂

Ohhh, perfekt für Silvester! Ich trage eine Größe 38/M.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich!

Ich habe noch immer kein Silvester-Outfit und würde mir was schöne sin Größe 36 heraussuchen.

Was für ein wunderbares Weihnachtsoutfit 🙂 Ich würde es soooo gerne gewinnen, Größe M (40)

Hallo liebes Journelles-Team,

ich bin mit Größe 42/L dabei und würde mich super über das Outfit freuen.

Liebe Grüße

Finde den Jumpsuit schon lange ziemlich cool und die Jacke sowieso!
Bräuchte die tollen Stücke in L!

Uuhhhh, welch‘ Fell-Träumchen… Ich würde mich wie Bolle über das Outfit in Größe L freuen!

Wow, was für eine Kombination! Da funktioniert ja auch jedes Teil auch einzeln – und zusammen toppt es alles. Großartig!! Darf gerne in Größe 38/M in meinen Kleiderschrank einziehen!!
(Den Jumsuit ohne Rolli, dafür mit Blingblingstatementkette – Sexy, sexy.
Der Glitzerrolli wertet jede skinny Jeans auf und Flauschiflauschi passt da auch gut oben drüber… I WANT!!

Der Jumpsuit ist toll, so einen suche ich schon lange! Und in der Kombination erst Recht 🙂 In Größe 36, bitte!

Ist es Tatsächlich Liebe? Auf jeden Fall… Es ist Liebe auf den ersten Blick und würde in 38/M passen ?

Oh das wäre mein Traumoutfit für die noch kommenden Weihnachtsparties! 🙂
Ich bräuchte das Outfit in Small. 🙂

Liebe Grüße
Rike

Ich bin ein grosser Jumpsuit Fan. Das Outfit ist einfach perfekt! Ich trage Groesse 38. Liebe Gruesse 🙂

Witzige Kombi! Auf die Idee wäre ich so nicht gekommen, aber ich find sie richtig cool und ausgefallen. Dazu sind die Teile ja auch einzeln noch mal anders super tragbar. ME GUSTA. Und am liebsten in Größe 42.
Liebe Grüße aus Köln
Verena

Tolles Outfit und orange würde mir ja auch gut stehen , den Jumpsiut von Weekday finde ich klasse.

Tolles Outfit und orange würde mir ja auch gut stehen , den Jumpsiut von Weekday finde ich klasse. Würde mich über Gr . 40 freuen

Oh wow, ich suche schon länger den perfekten Samtoverall und der sieht mir ganz danach aus, als könnte er es sein! Ich mache Luftsprünge, wenn das klappt 🙂 (Größe 36/S)

So freut man sich aber auf die Feiertage…tolles Outfit 🙂
( Gr 38 )
LG aus Köln,
Laura

Ich würde dieses zauberhafte Outfit nur allzu gerne zu Silvester ausführen! Alles in S wäre ein Traum.

Oh wow, das wäre eine schöne Vorweihnachtsüberraschung!! 🙂
Besonders die Jacke finde ich toll!
Meine Wunschgröße wäre 36/S 🙂

Wow. Ich bin sprachlos.
Ein grandioser Gewinn, den ich in Gr. 34 gerne in meinem Kleiderschrank aufnehmen würde…. <3

Wow, was für ein wunderschönes Outfit! Damit wäre man der Hingucker auf jeder Party.
In S (36) würde ich es gern in meine Kleidersammlung aufnehmen.

Ach ja jetzt habt ihr mich mit eurem 7. Türchen! Alle drei Teile mega und somit verwerfen ich mich auch mal in den Lostopf mit der passenden Größe 36/38. Ist unterschiedlich aber gehe so in Richtung Jessies Figur 🙂
Liebste Grüße!

Wow, was für ein traumhaft schönes Outfit. Ich bin verliebt. Damit ist man der Hingucker auf jeder Party. In Größe S (36) würde ich dieses Outfit gern in meine Kleidersammlung aufnehmen. Liebste Grüße.

Ein tolles Outfit! Samt trage ich ja im Winter total gerne, und dann auch noch ein Jumpsuit aus dem Stoff, das wäre ein Traum 🙂
(Größe S)

Sehr hübsches Outfit und der Overall auch super für Silvester <3 Ich würde mich über Größe S oder 36 sehr freuen.

Hammer! Die Fake Fur Jacke könnte ich mit meinem Rotschopf noch das i-Tüpfelchen aufsetzen. Und der Jumpsuit wäre ideal für’s Weihnachtsfest!
Ich bin gern dabei: mit S/34 für die Jacke, Jumpsuit und Glitzerpulli.
Liebe Grüße

Uiii, erst kürzlich noch habe ich dieses tolle Outfit an dir bewundert! 🙂 Ich trage Größe 36 🙂

Der Mantel steht dir ausgezeichnet! Hätte ihn selbst im Laden glaube ich nie anprobiert.
Ich würde das schicke Outfit in 38/M ausführen 🙂

Yay, damit würde ich wohl das heißeste Outfit auf der gesamten Silvesterparty tragen! Eine wundervolle Verlosung! Ich bräuchte Größe 36 🙂

Größe 36/S wäre passend für mich – und mein Freund würde sich vermutlich köstlich amüsieren, wenn er mich in der Kuscheljacke sähe!

Uiuiui, was für ein famoses Trio! Ich bin hin und weg, die perfekten Kombi-Teile für die anstehenden Feiertage. Den Jumpsuit würde ich in einer 34 tragen und die beiden anderen Teile in 36.

Würde mich riesig darüber freuen. Schmachte die Weekday Klamotten bis jetzt immer nur aus der Ferne an… 😉 Bräuchte Größe 36.

Oh Jessi, schon so oft hab ich diese tollen Teile bei dir angeschmachtet aber konnte dank knappem Studentenbudget leider nicht zuschlagen!! Das wuerde auch die schwierige Frage nach dem Silvesteroutfit loesen! In Größe 38/M bitte 🙂

Wow was ein besonderes Trio!!! Zusammen superschön, aber auch jedes Einzelteil wieder ganz anders kombinierbar….würde mich mega über Gr. 36 freuen, LG Rabea

Wirklich tolles Outfit, welches ich auch sehr gerne ausführen würde. Ich würde mich sehr über die Sachen in Größe S freuen. Ganz liebe Grüße

Das ist wirklich ein famoses Trio. Ich würde mich soooooo sehr darüber freuen, dass ich einmal wie wild durch die Wohnung hüpfen und alle Nachbarn erschrecken würde 😀 Allein die Vorfreude auf einen möglichen Gewinn ist riesig.
Ich bräuchte die wundervollen Kleidunsstücke in Größe 36

Oh WAAAAHNSINN! Seit ich die Jacke bei dir gesehen habe, träume ich davon und zeige meinem Freund wild Bilder von ihr!
Für mich wäre es Grösse 38/40.

Eure Sachen sind alle wunderschön, ich habt immer einen coolen Style! Ich würde es in Größe S nehmen 🙂

Wow, was für ein tolles Outfit! In Größe 36 wäre ich damit perfekt für die kommenden Weihnachtsfeten ausgestattet!
Happy Christmas!

Ui, trés chic für Silvester zum Beispiel <3 Würde mich über alles in S oder 36 sehr freueeeeen 🙂 LG!

Ich benötige das Outfit dringenst für die Feiertage!! Bitte in Größe S…
Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen, auch wenn ich es jedem anderen natürlich auch gönne…

Hallo:) Tatsächlich hatte ich den Jumpsuit schon im Laden an und war hin und weg! Der Jumpsuit fällt etwas größer aus, deshalb bitte in Größe S und den Rolli und die Jacke in M.
Grazias und Amore!
Eva

genau wonach ich suche! wunderbar, ich würde mich in der kleinstverfügbaren Version sehr wohlfühlen (:

hui das ist aber mal ein richtiges winter-adventstürchen 🙂 ich habe größe 38 und würde mich uuunglaublich freuen!

oh, nach der begegnung mit diesem samt-traum-jumpsuit war liebe auf den ersten blick. das tolle daran ist, dass der overall sowohl sehr elegant als auch lässig getragen werden kann, besonders die variante mit dem rolli find ich super.

das wär das schönste weihnachtsgeschenk für mich und alles in größe L würde perfekt passen, da bin ich sicher;)

alles liebe, christina

Hi,
das wäre ein Traum das alles zu gewinnen.Ich würde mich auch nur über eine neue warme Winterjacke freuen.Meine ist an den Ärmeln klebrig geworden. Geht auch durchs waschen nicht weg.Liegt wohl am Material.Brauche jetzt noch viel Glück das mich die Glücksfee hört.Wünsche mir alles in Größe 36.Außer wenn die Jacke kleiner ausfällt diese in 38.lg Jasmin

Ein tolles Set!
Ich würde mich über die Jacke und den Rolli in M & den Jumpsuit in L freuen 🙂

mein bislang liebster gewinn 🙂 die jacke würde ich in m nehmen, den glitzerrolli ebenfalls in m und den jumpsuit in s! liebe grüße linda 🙂

Hey, ich bräuchte den Rollkragenpullover und die Jacke in M/38 und den Jumpsuit in S/36, merci 😉 LG Feli

Ach herrje, schon so viele Bewerberinnen für diese Traumkombi!
Ich würde sie in einer 36/S tragen.
Selbst die Däumchen gedrückt und schonmal drauf los geträumt.

Diese Kombi wäre ganz im ernst mein schlichtes Over-the-Top-Outfit für Heiligabend. Passt zu beiden Abendabschnitten (erst Familie, dann Freunde) perfekt und würde mich überglücklich machen. Ich denke, dass ich eine L brächte.

Liebe…

die wunderhübsche fake fur jacke in 38, der jumpsuit ebenfalls und den glitzerrolli in 36, bitte. bitte.Biiiiitte!

WOW also dieses Outfit wäre mir so nie eingefallen aber Rolli und Samtjumpsuit zusammen sieht umwerfend aus. Ich denke es könnte mir auch ganz gut stehen. In S bzw 36, vllt den Jumpsuit auch in M je nachdem wie lang er ausfällt. Die Jacke als Einzelstück ist auch mega. Heut bin ich wirklich ganz besonders verliebt in den Gewinn. Danke für die tolle Auswahl an Adventtürchen. Ich freue mich jeden Tag wenn ich auf Journelles klicke, danke hierfür.

die fake fur jacke in 38, den samt jumpsuit ebenfalls und den glitzerrolli in 36,bitte. bitte.Biiitte!

Oh wie schön, ein Jumpsuit fehlt noch in meiner Samt-Klamotten-Sammlung. Größe M wäre super.

Sehr schick! Jacke gerne in S, Rolli und Jumpi in M.

und nur mal am Rande: was für eine tolle Auswahl an Gewinnen ihr mal wieder gezaubert habt! Chapeau!

Der Cognac-Flausch ist der Kuschelwahnsinn = ) Den brauche ich, die beiden anderen Teile würden aber auch Beachtung in Gr. 36 finden

Wow! Das ist mal ein tolles Set! Würde mich wirklich sehr freuen! Ich bräuchte Größe 38/M.
Liebe Grüße!

Wuhu, Jumpsuits – die schickesten einfach zu kombinierentsten und coolsten kleidungstücke, die je wieder in mode gekommen sind. Ich würde gern Gr. 36 haben.
🙂 und Danke schon mal 🙂

Man munkelt Silvester steht vor der Tür und da wäre das Outfit ja der mega Knaller! Passen würde es mir in Größe 36/s liebsten grüß Partymaus Danny

Das Türchen trifft genau meinen Geschmack. Würde mich sehr über die tollen Teilchen in der Gr. M freuen. 😉

Wow, was für ein tolles Trio. Ich versuche gern mein Glück und würde in Größe 40 schlüpfen.
Lg Sarah

Ui…wie schön! Was glitzerndes, was samtiges und was kuscheliges bitte in 36 (S) an mich! Das wäre sooo toll!

Ui, wie schön! Etwas Glitzerndes, etwas Samtiges und etwas Kuscheliges bitte in 36 (S/M) an mich! Das wär so toll!

OMG ich liebe den Jumpsuit!
Einfach ein perfektes Outfit!
Würde mich über die Sachen in Größe 36/S freuen=)
<3

Die drei Teile wären genial!!!Und das Silvester-Outfit auch endlich geklärt!!!
Für mich bitte 42/XL.

Das Türchen heute gefällt mir besonders gut! Mit dem Gewinn würde das Silvester Outfit stehen 😉 Meine Größe wäre 40 Liebe Grüße

Die Orang-Utan Jacke ist der Knaller! Das Ensemble hätte ich sehr gerne in Größe L/42. 🙂
Liebste Grüße

Größe L bitte 🙂 Das Outfit ist wirklich superschön! Würde mich riesig freuen! Viele liebe Grüße

Für einen Auftritt à la Royal Tennenbaums. Auch gerne mal, wenn keiner damit rechnet.

(In XS oder S)

Muahaha geilo! Hab ne 38 und würde mich über bissel fashion mega dolle wie Bolle freuen. Wenigstens ein It-Piece in meinem studentischen Kleiderschrank!;)

Ich bin immer wieder überrascht, was für Teile mir plötzlich gefallen. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mir einen Samt-Jumpsuit wünsche, hätte ich dem nen Vogel gezeigt 😉 Na mal sehen, ob es klappt. Ich trage die Größe 38.

OH ja, damit würde ich gerne meine Freundin überraschen und ihr eine große Freude machen. Sie trägt eine 36. Wäre toll wenn´s klappt! Liebe Grüße

hi journelles, für mich bitte den rollkragenpulli in 38, die jacke in 38 und den jumpsuit in 36. liebe grüße laura

OH WIE SCHÖN! Würde zu gerne in Gr. 38 als Muppet Double durch die weihnachtliche Stadt tanzen!

Uiii…was für schöne Teile! Bitte, bitte, liebes Christkind und Journelles-Team einmal alles in 36!

Oh wie schön, ich hatte die Jacke bereits in deinem Outfitpost bewundert! Größe 40 / L wäre super! Liebe Grüße

Wow, das Outfit schaut es schön aus!!!
Das will ich auch 🙂
In Größe 36 würde es mir sicher gut passen

Super Sachen, vor allem die farbenfrohe Flauschjacke =)

Ich bräuchte S (36) außer alles fällt sehr klein aus, dann lieber 38 😉

Wow, hätte ich nie im Leben so kombiniert! Also, ganz egal, ob ich gewinne – ich bin auf jeden Fall schon mal um eine Stylingidee reicher. Aber gewinnen wäre natürlich trotzdem schön:)…. (Größe 36)

Wunderschönes Outfit! Die Oberteile bräuchte ich in 38, den jumpsuit, je nachdem wie eng der am Popo sitzt auch eher in 40.. 🙂
Liebe Grüße!

Yay! Perfektes Weihnachts-Party-Outift!
Ich bräuchte es in Größe 38 (den Jumpsuit aber in 40)

WOW, ist das toll! Ich liebe das Outfit und erträume es mir!
Perfektes Outfit für mich als Fashion- Student!
10 Punkte *zwinkerzwinker*

Den samtenen Jumpsuit würde ich kombiniert mit einem Blazer an Heiligabend ausführen. Ich finde, dass der Glitzerrolli in einem casual Outfit mit kick flares am besten zur Geltung kommt wie Jessi es vor kurzem in einem Jourlook vorgemacht hat 🙂
Alles einmal in Größe M bitte zu mir hehe.
Allerliebst,
Sarah

Ich habe mich in deinem Jourlook schon in die Samson-Jacke verliebt. Größe 36, bittteeee. <3

Was für ein tolles Outfit! Ich würde mich super darüber freuen! Die benötigte Größe wäre 42

Liebe Grüße

Ich würde diesen affengeilen Look in 38/M benötigen und damit den GroßstadtDschungel unsicher machen à la „ich bin der König im Affenhaus…“ ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.