Journelles Adventskalender an Nikolaus: Ballerinas von Aquazzura

Happy Nikolaus und einen schönen zweiten Advent, ihr Lieben! Bereits zum dritten Mal verlosen wir an Nikolaus ein ganz besonderes Schmankerl mit unserem Liebling NET-A-PORTER, da darf man gut und gern von einer hübschen Tradition sprechen. Hinter dem heutigen Türchen wartet ein Hauptgewinn für alle Schuh-Fans: die Christy-Ballerinas von Aquazzura. Kaum ein Entwurf wurde in diesem Jahr so

Happy Nikolaus und einen schönen zweiten Advent, ihr Lieben! Bereits zum dritten Mal verlosen wir an Nikolaus ein ganz besonderes Schmankerl mit unserem Liebling NET-A-PORTER, da darf man gut und gern von einer hübschen Tradition sprechen.

Hinter dem heutigen Türchen wartet ein Hauptgewinn für alle Schuh-Fans: die Christy-Ballerinas von Aquazzura. Kaum ein Entwurf wurde in diesem Jahr so häufig kopiert, aber ihr habt die Chance, hier und jetzt das Original zu gewinnen – habe ich natürlich höchstpersönlich für euch ausgesucht und hoffe inständig, dass man uns versehentlich zwei Paar schickt, hihi!

Das von Edgardo Osorio gegründete Label steht für elegante und dennoch coole Schuhe, die in der Nähe von Florenz aus dem weichsten Leder und Kaschmirvelours handgefertigt werden. Polster und perfekte Proportionierung sorgen für maximalen Komfort. Diese Schuhe sind nicht ohne Grund ein Must-have.

In diesen drei Schritten könnten die Christy Ballerinas von Aquazzura bald euch gehören:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, was ihr aus dem Sortiment von NET-A-PORTER zu den Schnürern kombinieren würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Törchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch die Daumen! PS: Gesten gewonnen hat Elodie (Kommentar um 22.07h)!

– In freundlicher Zusammenarbeit mit net-a-porter.com –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (655) anzeigen

655 Antworten auf „Journelles Adventskalender an Nikolaus: Ballerinas von Aquazzura“

Mit einer schmalen Zigarettenhose und einem coolen Sweatshirt. Offenes Haar, etwas Schmuck – casual und nicht overdone

Liebe Jessie,

mit den Christy Ballerinas hast du ein sehr tolles Geschenk ausgesucht! Ich habe sie den ganzen Sommer über angeschmachtet, aber mich nicht getraut, zuzuschlagen. Ich würde sie zum schwarzen Minikleid von Kenzo (http://www.net-a-porter.com/de/de/product/587371/kenzo/minikleid-aus-stretch-jacquard) kombinieren).

Ich finde, zu diesen Schuhen passt ein schwarzes Kleid besonders gut, genauso wie du die schwarzen Lace-Ups von Isabel Marant in Rom getragen hast – das war ein tolles Outfit!

Liebst,
Ellie

Oh! Aquazzura! Was für ein toller Gewinn!
Tja, was brauche ich dazu? Den perfekten grauen Pullover (Rane) von The Row…

Mit einer Skinny Jeans von J Brand und einem kuschligen Mantel aus Kaschmir von Joseph. Dann kann man diese Schönheiten auch an einem milderen (ok, seeehhr mildem) Wintertag tragen 🙂

Diese zauberhaften Schuhe würde ich mit der schwarzen Giulia Robe von Elizabeth and James kombinieren. Dazu eine goldene Statement-Kette und fertig wäre mein Silvester-Outfit!

Ich würde diesen Traum von einem Schuh mit einem Seidenkleid von Isabell Marant oder mit meiner Culottes von Closed kombinieren

Toller Gewinn! Ich würde die Schätzchen zu einem tollen Pulli wie dem Laney Rollkragenpulli von Etoile Isabel Marant tragen…

Mensch, ihr übertrefft euch jeden Tag selbst mit den Türchen!

Ich denke, dass das nudefarbene Seidenkleid aus seidenchiffon mit Rüschen von Chloe tiptop dazu aussehen würde. So wäre ich gleich gerüstet für die anstehenden Hochzeiten im nächsten Jahr.

Ooh diese Schuhe sind so toll! Ich würde sie mit einer grauen, skinny Jeans von J Brand (Nummer 620) und dem weißen
Keiran Shirt von Etoile Isabel Marant kombinieren. Meine Daumen sind gedrückt…

Ooh, tolle Schuhe!!! Ich würde eine graue, skinny J Brand Jeans (Nummer 620) und das weiße Keiran Shirt von Isabel Marant dazu tragen. Meine Daumen sind gedrückt…

Hach die Schühchen stehen schon ewig auf meiner Wunschliste! Am liebsten würde ich sie mit einem schlichten m, schwarzen Kleid und der Chloé Drew Bag kombinieren!

Sehr schönes Türchen, da freut man dich schon auf den nächsten Sommer. Ich würde die Schuhe zu einer Jeans und einer schlichten weißen Bluse kombinieren.

SO ein unglaublich toller Gewinn! Ich würde sie mit einem kompletten Outfit von Isabel Marant kombinieren. Happy Nikolaus und einen schönen zweiten Advent Dir!

Ich würde das Stella Seidenkleid von Stella McCartney dazu kombinieren. Das müsstet ihr dann nur auch noch verlosen 😉

Die Schuhe sind der Hammer! Ich würde sie am liebsten mit einem kleinen schwarzen von Markus Lupfer kombinieren..! Das wäre so schöön 🙂

Ein hübsches schwarzes Kleid würde sich super dazu machen. Oder auch eine tolle Jeans mit Bluse. Hach, ich komme ins schwärmen.

Melanie

WOOOOOW!! Was für ein Wahnsinns Gewinn!!
Ich würde wahrscheinlich all Black tragen und dann einen Burberry Trenchcoat. Am besten wäre der Burberry Prorsum Trenchcoat aus Wildleder.
Aber so hübsch wie Schuhe sind reicht es auch, wenn man weiter nichts an hat 😀
Ich würde mich riesig freuen die Schuhe zu gewinnen!!!!
Viele Grüße und euch einen schönen Nikolaustag (:

Ich würde diese so unendlich schönen Schuhe mit ISABEL MARANTs „Sandrine printed modal mini dress“ kombinieren. Ziel: High Class Hippie!

Herzliche Grüße
Dorothea

Ich würde definitiv knielange bzw. kurze Sachen kombinieren.
Mit einer Culotte würden die zarten Schuhe perfekt zur Geltung kommen.
Ein knielanger Rock mit frühlingshaften Print mit den Schuhen würde auch toll aussehen. Alternativ würde ein nicht ganz so kurzer Minirock gehen.
Für etwas festlichere Anlässe würde ich darüber einen schönen Blazer anziehen.
Ansonsten passt als Stilbruch ein coole Bomberjacke oder auch eine Lederjacke dazu.
Frohen Nikolaus und 2. Advent. Genießt die stade Zeit.

Uijui, auch wenn in diesen Schuhen der Nikolaus wohl nur schwer etwas verstecken könnte – ich bin auf den ersten Blick verliebt und sehe mich in den Ballerinas und in meinem neuen Abendkleid schon Silvester vor mir. Egal ob es schneit, oder 10 Grad hat.
Einen happy 2. Advent wünsche ich Euch.

Das kristallverzierte Minikleid aus Crepe von Victoria Beckham sähe fantastisch dazu aus. Und als Farbtupfer meine Céline Clutch dazu.

Hallöchen! Ich würde die Schuhe zu einer knöchellangen Skinnyjeans von J.Brand tragen 🙂 Schönen 2. Advent euch!

Die Schuhe schmachte ich schon lange an. Ich würde die Schuhe sehr gerne mit einem Minikleid von See by Chloé kombinieren.

Ich würde die Schuhe mit dem superhübschen Kleidchen „Darlina“ von Erdem kombinieren, das wäre mein perfektes Frühlingsoutfit. 🙂

Im nächsten Sommerurlaub würde ich Sie zu dem wundervollen roséfarbenen Hatch Kleid „The Lily“ aus glänzendem Twill kombinieren.

Sie Schuhe sind wunderschön! Gerade gestern habe ich über den Schuh von zara nachgedacht, denn wir fliegen bald nach Dubai und da muss das Schuhwerk ja angemessen stlyisch sein. Dazu ein tolles Seiden Kleid von Etro und der Look wäre perfekt. Ich drücke mir egoistischer weise selber gaaaaanz doll die Daumen 😉

Eigentlich suche ich gerade noch nach neuen Stifeletten – aber man kann nie früh genug für den Frühling bereit sein!

Ohhh meine Traumschuhe!!! Ich würde dazu eine Destroyed-Jeans von Frame Denim kombinieren, eine Michael kors Armbanduhr mit in Gold mit schwarzem ziffernblatt, ein entspanntes Tee von Alexander Wang und dazu die klassische YSL Tasche. Nicht zu vergessen Agent Provocateur darunter 😉

Ich würde die Ballerinas zu meiner Lieblingsjeans von Victoria Beckham und einem schlichten schwarzen Top kombinieren… und wahrscheinlich auch zu allem, was mein Kleiderschrank sonst noch hergibt!

*Schmacht*, sind die schööön! Ich würde sie zu einem tollen schwarzen Kleid und meiner neue Céline Trio-Bag in Rot tragen.

Ich arbeite im Pflegeberuf,trage bei der Arbeit nur Gesundheitsschuhe,würde mich über diese tollen Schuhe als Ausgleich zum stressigen Beruf sehr sehr freuen.
Tragen würde ich sie zu einer schulterfreien schwarzen Bluse von Ellery, Boyfriend
Jeans von Victoria Beckham, daüber eine camelfarbene Weste von J.Crew, ver-
zierte Clutch von Marni und schmuck von Aurelie Bidermann und der Frühling
kann kommen.

Ich würde diese schönen Schuhe mit der Jogginghose von Stella McCartney und einem Jersey Obterteil von Helmut Lang kombinieren. Und falls es kalt wird noch die Bikerjacke von Balenciaga 🙂

Auch wenn Oma immer gesagt hat, das wichtigste sind immer warme Füße um nicht krank zu werden, gehöre ich zu denen die spätestens Anfang Februar schon ihre Sommerschuhe auspacken. Ich würde also eine gut sitzende Jeans zb die hier http://www.net-a-porter.com/de/de/product/643027/j_brand/620-super-skinny-halbhohe-jeans und einen dicken Pullover dazu kombinieren wie den von Topshop http://www.net-a-porter.com/de/de/product/604855/topshop_unique/keswick-rollkragenpullover-aus-wolle-in-zopfstrick

So tolle Schuhe 🙂 Ich würde sie lässig zum oversize Kuschelpulli und dunklen Skinnies kombinieren.

Schönen zweiten Advent!

Boah, was ihr immer aus dem Hut zaubert!
Momentan mit Pencil Karottenhose aus Woll-Twill von 3.1 Phillip Lim ,
im Sommer aber garantiert auch toll zu einem luftigen Sommerkleid!

Was für tolle Schuhe!!!??
Ich würde dazu eines der wunderschönen kurzen Etro-Kleidern kombinieren oder ein Kleid von Stella McCartney…
Allen einen schönen 2.Advent!
Vera

Oh, von denen träume ich schon lange! Ich würde dazu tragen: weiße Woll-Strech-Hose mit hohem Bund, Knöpfen und weitem Bein von Proenza Schouler, dazu das gestreifte Shirt ebenso von Proenza Schouler, darüber die grüne Bomberjacke von Saint Laurent, Flamingo-Ohrringe von Etro und eine kleine Valentino-Rockstud-Tasche.

Net -A-Porter hat diesem wunderbaren Schuh mit dem Rock von Lavin und dem Hatch Tanktop wunderbare Begleiter an die Seite gestellt!
Viele Grüße

Traum Traum traumhaft!! Zu diesen tollen Schuhen würde ich eine skinny Jeans von J Brand ein striped Shirt von Isabel marant etoile und eine Lederjacke von acne Studios kombinieren. Fertig wäre mein Lieblingsoutfit von net-a-porter 🙂 liebste Nikolaus Grüße !!

Diese heißen Schühchen würde ich mit der Tüll-Bomberjacke von Philip Lim und dem orangefarbenen Minikled aus Crêpe aus der MCQ-Linie anziehen.

oh wie wunderbar <3 ich würde dazu das weiße Keiran Shirt von Etoile Isabel Marant kombinieren und es wäre sooo sooo toll. Einen tollen Nikolaustag wünsche ich dir 🙂

toll – dazu den kaschmirrolli oscar von equipment und die bridge skinny jeans von mih in grau! schlicht & perfekt!

Hallo an alle!
Ich würde den schulterfreien Pulli von Acne, einen MIDI Rock, schönen filigranen Schmuck und die kleine Handtasche von chloe dazu kombinieren <3

Auf jeden Fall mit der SAINT LAURENT Monogramme Sac Université Schultertasche.
Würde mich sehr freuen 🙂

Hallo!
Ich würde den schulterfreien Pulli von Acne mit einem Midi Rock, dazu die kleine chloe Tasche und schönen filigranen Schmuck dazu kombinieren <3
Schönen 2. Advent und Nikolaus an alle!

Ich würde eine schwarze Hose von Stella McCartney und einen Kaschmirpullover von Agnona dazu kombinieren.

Ich würde das zweifarbige Minikleid Felicia aus Guipure – Spitze von SELF-PORTAIT dazu anziehen.
Nikolausgrüsse
Angela

Ich würde zu diesen traumhaften Schuhen eine schlichte weiße Bluse und einen schwarzen ausgestellten Minirock von Chloé kombinieren <3

Wow, was für ein toller Gewinn. Wenn mal schon träumen darf, dann eines der hübschen Kleider von Vilshenko oder Valentino…

Diese Traumschuhe würde ich mit schwarzen Skinny Jeans und einem schwarzen Rollkragenpullover von Isabell Marant kombinieren.

Ohlala, was für ein toller Gewinn!
Ich würde sie mit einem StrickPulli von Rag&Bone und einer Boyfriend Hose von Stella McCartney kombinieren!

LG,
Claude

Ich liebe diese Schuhe und würde sie mit skinny J Brand Jeans und Miu Miu Blueschen kombinieren
??
Happy Nikolaus!!!

Uuuuh wie hübsch! Ich finde, dass der „ÉTOILE ISABEL MARANT Vittoria embroidered cotton-gauze mini skirt“, mit der Balenciaga Wallet und dem neuen Michael Kors Kaschmir Pulli einfach fabelhaft aussehen würden!!

In Love with these shoes <3 ! Dazu kombinieren würde ich den wunderschönen Lederbeutel von MANSUR GAVRIEL in nude !
Happy nikolausi, liebes journelles Team ! :-*

Ich würde sie zB mit J Brand „Liza“ Culottes und schwarzem Rolli oder mit dem A.P.C. „Frida Playsuit“ kombinieren …

Ahhh Schmacht!!! Ein Schuh der alles kann von Jeans-upgrade bis hin zum fine finisch des Cocktailkleides. Ich habe eines in goldenem Stoff, dazu wären diese Schätzchen perfekt! Daumen drücken kann losgehen!

Das ist ein sehr toller Gewinn! Ich würde die Schuhe zu einem Acne Kleid tragen und den Look so wintertauglich machen!

Wow, was ein toller Gewinn! Ich würde sie zu der Current Eliott destroyed „The Fling“ anziehen und einem kuscheligen Cashmere Pulli von Acne!

Da ich momentan einen kaputten Knöchel habe, wären diese Schönheiten eine perfekte Alternative für high heels an Silvester und würden trotzdem allem die Show stehlen. Ich würde sie mit einem silbernen Midirock tragen und dazu einen schönen, schwarzen Kaschmir V-Neck Pullover. ?

Mensch, ihr übertrefft euch jeden Tag selbst mit den Türchen!

Ich denke, dass das nudefarbene Seidenkleid aus seidenchiffon mit Rüschen von Chloe tiptop dazu aussehen würde. So wäre ich gleich gerüstet für die anstehenden Hochzeiten im nächsten Jahr.

Ich würde diese wunderschönen Flats zu einem der Seidenkleider von Isabel Marant aus der neuen Saison kombinieren und wäre so schon perfekt gewappnet für die Hochzeit auf die ich nächstes Jahr eingeladen bin.

Ich würde ganz klar die Acne Shearling biker Jacke dazu tragen. In Schwarz! Das wäre ein Traum! 🙂

Auch wenn meine Oma immer sagte, dass im Winter warme Füße am wichtigsten sind, damit man nicht krank wird, gehöre ich zu denen, die schon im März ihre Sommerschuhe tragen. Deshalb würde ich zu den tollen Schuhen eine gut sitzende Jeans tragen und einen dicken Pullover. Als Jeans zb die J Brand 620 Skinny Jeans und als Pullover den hier von Topshop Unique http://www.net-a-porter.com/de/de/product/604855/topshop_unique/keswick-rollkragenpullover-aus-wolle-in-zopfstrick

Ein schlichtes weißes, aber raffiniert geschnittenes Oberteil wie das von Maiyet http://www.net-a-porter.com/de/de/product/570928 kombiniert mit einer cropped Skinny Jeans in schwarz wie die von Frame Dein http://www.net-a-porter.com/de/de/product/488249 .
Dazu kombiniere ich wegen der goldenen Details am Schuh die Chloé Drew Nano Schultertasche http://www.net-a-porter.com/de/de/product/622841/chloe/drew-nano-schultertasche-aus-leder-mit-nieten und schmeiß mir noch die IRO Biberjacke aus schwarzem Leder über http://www.net-a-porter.com/de/de/product/591547.
So, fertig. Ausgehfein.

Ich würde zu den Schuhen gerne den Everleigh Rock aus Tüll von ELIZABETH AND JAMES kombinieren. Ohhhh, wie schön!

ich würd diese wundervollen schuhe wohl mit einer schwarzen 7/8 Hose kombinieren und einem schwarzen Rollkragenpulli. Im Sommer dann liebend gern zu einem Seidenkleid aus Isabel Marants Kollektion <3

Mein perfektes Outfit zu den Traumschuhen ist eine Jeans von J Brand und eine tolle Bluse von Tibi <3
In meinem Kopf schlendere ich diesem Outfit schon durch die Straßen 😉

Happy 2. Advent!

Oh absoluter Traumschuh! Ich würde sie mit einem Chloe-Mantel auf jeden Fall wintertauglich machen!

Ich würde sie zusammen mit einer Jeans von J Brand und einer Bluse von Tibi tragen! TRAUMOUTFIT <3

In meinem Kopf schlendere ich so schon an der Alster entlang 😉

Happy 2.. Advent!!

Die Schuhe sind wunderschön und so zart!
Ich würde wohl eine Coulotte oder einen großen Rock dazu kombinieren, da ich den Kontrast sehr schön finde. Mein Favorit sind im Moment Schluppenblusen und Seidentops mit Spitze, genauso zart wie die Schuhe.
Dieses Paar ist auf jeden Fall ein Traum von mir!
Allen einen schönen Nikolaustag und einen schönen zweiten Advent.

Die würden zu ungefähr allem in meinem Schrank super aussehen! Am tollsten aber bestimmt zu meinem Glockenrock von ACNE und einfach einem schwarzen Rolli!

ach zu einem Marant Kleid würde es bestimmt super ausschauen =) vllt noch eine schicke Lederjacke dazu…

Di würden so ungefähr zu allem in meinem Schrank super aussehen. Am Besten bestimmt zu meinem A-förmigen Rock von ACNE und einfach ein schwarzer Rolli dazu…

Ich glaube ich würde ALLES zu diesen tollen Schühchen kominieren, egal ob es im ersten Moment passt oder nicht, weil sie soooo hübsch sind. Aber besonders die Kombi mit der „Kurtis“ Karottenhose und dem schlichten Leinenshirt von Isabel Marant stelle ich mir sehr lässig vor

Habe mir die sehr günstige Variante von H&M besorgt .. dieses wäre ein Traum !!!! In meinem Wunsch denken trage ich dazu einen wunderschönen Feder pullover von Elisabeth and James und eine Graue skinny Jeans von J Brand … schmacht …

Was ich zu diesen wundervollen Schuhen alles kombinieren könnte – wären sie meine. 😉

Die hübsch bedruckte Karottenhose aus Crêpe von Etro & dazu ein creme farbener Wollpullover mit Cut-outs und Zopfmuster von Alexander McQueen.

Winter, wo’s ein bisschen wärmer ist!

Wunderschöne Schuhe und ein tolles Geschenk zu Nikolaus !
Meine Favoriten , dienen zu den Schuhen kombinieren würde :
Den Cut Out Pullover mit Zopfmuster von Alexander McQueen dazu
Den durchgeknöpften Velourslederrock von Étoile Isabelle Marant

Einen schönen zweiten Advent 🙂

Ich würde diese Träumchen mit einem Kleid mit Blumenprint vonDOLCE & GABBANA kombinieren – ganz schlicht ganz simpel. Und dann an Nikolaus vom Sommer träumen 😉

Mir fällt das ganz leicht. Ich würde die Schuhe definitiv mit dem langen Pulloverkleid von Helmut Lang kombinieren.
Das Kleid ist sehr casual, dadurch dass es bodenlang ist, erzielt es dass man die Schuhe entweder nur beim gehen oder sitzen sieht. Sprich ein wow – wie schick bist du denn – Effekt wird erzielt.

Einen schönen 2. Advent und gefüllten Nikolausstrumpf wünsch ich euch allen. Ho ho ho!

Ich würde diese wunderschönen Schuhe zur ‚Relton‘ Veloursleder Leggings von The Row und dem ‚Nell‘ Rollkragenpullover von Temperley London tragen. Und wenn es die Mansur Gavriel Beuteltasche bei N-a-P in schwarz gäbe, würde ich DIE dazu tragen <3 Naja…man kann ja mal träumen … 😉

Ich himmel diese Schuhe schon seitdem sie erschienen sind an! Kombinieren würde ich sie mit einer Skinny Jeans von Rag & Bone und einer Chiffonbluse von Chloé im 7oies-Stil – würde mich so wahnsinnig freuen 🙂

Liebste Grüße ?

Ich würde diesen Traum von einem Schuh mit einem Seidenkleid von Isabell Marant oder mit meiner Culottes von Closed kombinieren

Das Maxikleid von Lanvin wär doch recht schmuck dazu. Die Metallicoptik des Kleides würde sich raffiniert in den Absätzen der Schuhe widerspiegeln.

Hach, wenn ich die Wahl hätte…dann das schwarze Kleid aus Chiffon und Spitze von Vilshenko. Liebe Grüße

Ich würde sie mit einer schwarzen Skinny Jeans von J Brand und einem lockeren Jeanshemd von Isabel Marant Etoile tragen! Vll sagt der Nikolaus ja heute, ich war lieb?:)

oh wow was für ein traumhafter Gewinn!!! Ich würde die Schuhe ganz casual zu einem Bella Freud Sweater und MIH Jeans kombinieren. Dann noch ein chicer Wollmantel drüber und der Lieblingslook ist fertig 🙂

Wow, wie schön!!
Ich würde sie mit der Julia-Jogginghose von Stella McCartney tragen. Zusammen mit einem Fransen-Pulli von Kenzo.
Hach, das wär toll 🙂

Ich hab ein wunderbares Minikleid mit Perlenverzierung und Samt von Saint Laurent entdeckt und würde genau dieses dazu anziehen !!!

Die kann man im Winter perfekt mit einem Isabell Marant Kleid und eine Strumpfhose kombinieren.

also ich würde die schuhe zu allem kombinieren. Gerade vor augen habe ich meine Closed Jeans (3/4-lang) und dazu dann die Schuhe -TOP

Was für ein toller Gewinn! Ich würde sie klassisch mit einer Skinny Jeans und einem klassischen burberry trench kombinieren und dazu noch eine tolle Tasche; zum Beispiel proenza schoulder als zweiten Blickfang dazu!
Einen schönen zweiten Advent ?
Merle

Mhh, ich würde die Schuhe ganz klassisch zu einer knackigen JBrand in blau und einem Seidenshirt von Equipment und eine klassische Saint Laurant Tasche kombinieren. Ja, das kann man machen 😉 Lg und einen schönen Nikolaustag

Definitiv das Maxikleid von Tibi, echt schick! Die Schuhe sind auf jeden Fall ein Knaller.
Danke und LG,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Ich würde sie mit dem Marina Crepe Dress Mini von The Row in schwarz kombinieren. Relaxed elegance!

Ach , was für ein Träumchen…
die Schuhe würde ich zum minimalistischen Toteme Rock Domitz und lockerem Stella Pulli (asymmetrischer gerippter Pullover aus Wolle) kombinieren…

Zauberhaft schöne Schuhe! Bin verliebt in das schlichte Design und die eleganten Details mit Schnürung und Gold. Mein Outfit passt sich dem schlichten und coolen Stil an: Ein leicht düsterer Kaschmirpullover in nachtgrau und eine schwarze Skinny Jeans. Und fürs Handgelenk ein goldener Armreif. Der weiche Pullover und die unauffällige Jeans verleihen den Schuhen eine wunderschöne glamouröse Optik <3

Ich würde sie mit einer Stoffhose von Phillip Lim oder einem schönen Seidenkleidchen von Madewell kombinieren…(falls ich das nötige Kleingeld dazu hätte :D)
Liebe Grüße

Diese Schönheiten würde ich mit dem neuen Velourlederrock ‚Anna‘ von Isabel Marant Etoile und einem Grobstrickpullover kombinieren.
Hach, wäre das schön!

Happy Nikolausi!

Ich würde einen Cashmere Pulli von Chloe und die Tamara Karotten Hose von Stella McCartney dazu kombinieren, uuuiiiiii 🙂

Wow! Ich habe mir schon öfters überlegt eine preisgünstige Kopie davon zu kaufen, aber ich zweifle immer an der Qualität. Deswegen würde ich mich sehr über die echten Ballerinas freuen, die ich mit der transparenten Bomberjacke aus Tüll von 3.1 Phillip Lim tragen würde <3

ich würde diese Traumschühchen am liebsten mit dem Laney Pullover von Isabel Marant Etoile und eine schwarzen Skinny Jeans von J Brand kombinieren.
Hach wäre das schön!

Oh, wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde die Ballerinas ganz schlicht zu einer schwarzen Jeans von Frame Denim und zum Acne Raya Strickmantel kombinieren,

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!
Mailis

Die Schuhe wären ein Traum zum dunkelorangenen Jumpsuit von Lanvin!
Der leider für immer ein Traum bleiben wird…aber vielleicht klappt es ja mit den Schuhen! 😉
Happy Nikolaus-Tag!

…. was für Traumschuhe 🙂

Ich würde diese zusammen mit dem wunderschönen Maxikleid von Tibi tragen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!

Marion

wunderschön!! Diese tollen Schuhe würde ich mit dem zweifarbigen Minikleid aus Wolle von Saint Laurent tragen.

Ein Träumchen diese Schuhe! Kombinieren würde ich das mit der schönen Culotte von Valentino und mit dem Cara Oberteil von By Malene Birger.

Ich finde die Vicki Beuteltasche von See by Chloe würde toll zu den Schuhen passen. Vielleicht schickt NAP die ja noch mit…

Die Schuhe passen ja zu jedem Outfit, aber für heute (sonniger Sonntag) würde ich sie mit dem Corey Mantel von Isabel Markant (Kamel), der Le Garcon Jeans von Frame Denim und der Schößchenhemdbluse von Burberry Prosum (creme) kombinieren & damit es nicht zu kalt wird dazu einen Acne Studios Schal in Canada marron red (auch wenn es den gerade leider nicht bei Net-a-Porter gibt)…

WOW, die Schuhe wären ein Traum zu dem Pulloverkleid von Chloé!!!!
Das wäre das allerbeste Nikolausgeschenk

Tolle Schuhe. Ich würde sie mit dem Cape Natalie von Karl Lagerfeld kombinieren. Dazu einfach schwarze Jeans und schwarzen Pulli. Liebe Grüße Nicole

Waaaaaah! Mein Puls schlägt schneller – Ja, es ist definitiv die ganz große <3 Liebe <3!

Da ich ein Fan vom Down-Dressing bin, würde ich ganz klassisch eine ausgewaschene Jeans von Acne oder Frame und einen schönen Chunky Knit (z.B. den Dustin Zopfstrickpullover von Isabel Marant) zu den Ballerinas tragen.

Merry Christmas!

Von ÉTOILE ISABEL MARANT den Anna Minirock und dazu von MARKUS LUPFER das Stars verzierte T-Shirt. Ein bomben Schuh! Einen schönen 2. Advent an euch alle.

Sie würde ich zum Beispiel mit dem „Slim Signature Minikleid“ von Equipment oder zur „Row“ Jeans von Acne und einem schwarzen Seidenshirt kombinieren.

Eine Boyfriendjeans und die Louis Vouitton lipstick blouse. Diese Schuhe ?Ich hoffe ich habe heute das Glück auf meiner Seite.

nach vielem überlegen und drumherumschleichen habe ich mir gerade eine crop-flare jeans gekauft. ich habe sie noch nie getragen, weil ich nicht wußte welche schuhe ich dazu tragen kann. und hier ist die antwort! =D

Ich würde sie mit dem schwarzen Midi-Rock von Lemaire und dem gestreiften Pulli von J.Crew kombinieren !

Love love love Aquazurra 🙂 dazu müsste ich den Etoile Isabel Marant Rollkragenpulli haben und einen Harris Wharf Mantel, kombiniert mit Lederhose und Kaschmirschal!

Die Schuhe stehen auf meiner Wunschliste für 2016. Mit viel Glück kann ich sie bald von der Liste streichen. Dann würde ich sie mit der Le Skinny de Jeanne von Frame Denim (http://www.net-a-porter.com/de/de/product/488248/Frame_Denim/le-skinny-de-jeanne-halbhohe-jeans), einem Oversize Kaschmirpullover von Joseph (http://www.net-a-porter.com/de/de/product/586295/Joseph/kaschmirpullover-in-oversized-passform) und der Sac de Jour von Saint Laurent (http://www.net-a-porter.com/de/de/product/516811/saint_laurent/sac-de-jour-nano-schultertasche-aus-leder). I hope!

Ich würde die Schuhe ganz lässig zu einer ripped denim von Levis, einem weißen Vintagetee und meiner Oversizejacke von Cecilie Copenhagen kombinieren. Fertig ist ein cooler everyday look:-)

Ich liebe Ballerinas- und lebe und laufe eigentlich durch jeden Tag mit ihnen. Dieses Modell wäre das mit Abstand allerschönste!
Kombinieren würde ich sie mit fast allem von Mary Katranzou oder einem Streifenshirt und dem verzierten Minirock aus Leder von Topshop Unique.

Ich würde die schuhe mit einem jumpsuit von maison marginal kombinieren 🙂 oder mit einem Kleid von Michael kors

Liebe grüße 🙂

Ich würde die tollen Aquazzura-Schuhe kombinieren mit:

– Alexa Chung For AG Jeans – The Gove Minirock aus Veloursleder
– Proenza Schouler – Gestreiftes Oberteil aus Baumwoll-Jersey mit Flammgarneffekt
– Tom Ford Segwick – kleine Schultertasche aus strukturiertem Leder
– Jennifer Fisher Double Knot – vergoldete Armspange
– Melissa Joy Manning – Ohrringe aus 14 Karat Gold mit Perlen

:))

Ich würde die Ballerinas mit einer Pedal Pusher Jeans von Closed und der Bluse „Esti“ von DvF kombinieren. Dazu eine kleine helle Chloe Faye Bag, fertig 🙂

Traumschuh!!!!!!!
Ich würde dazu am liebsten die ACNE STUDIOS Bikerjacke aus Shearling (schon lange ein Auge auf genau die beiden Sachen geworfen – ach wenn man doch nur nicht Student wäre..) dazu einen grauen cashemere Pullover und eine schwarze cullote 🙂

Schönen Nikolaus allerseits!

Mit dem Blumen Seidenchiffon Maxikleid von Erdem würd ich sie kombinieren. Man wird ja mal träumen dürfen 😉

Diese fantastischen Schuhe würden am besten mit dem Rita Kleid von Stella McCartney zur Geltung kommen!

Ich kombiniere zu den super Schuhen graue Skinny Jeans von Acne mit der weißen Alsa Bluse von Marlene Birger!

Liebes Journelles Team,
uuuuui uiiiii uuuuiii die Schuhe schmachte ich schon lange an.
Bin auf Net-a-porter auf ein Jersey Kleid von Redvalentino gestossen. Sie zeigen es auch mit diesem Schuhtraum. Hab dass aber im Header nicht gesehen. Wirkt nun etwas billig von mir. Aber es passt super und das Kleid geht auch im Winter mit tollen Strümpfen.

Das Midikleid von Tome wäre eine tolle Kombination. … aber erst wenn es wieder wärmer wird! 😉

Als großer Ballerina-Fan fehlen mir diese Schuhe noch! Ich kombiniere sie mit einer Culotte, am liebsten der gemusterten Seidenculotte von Victoria Beckham,und einem schmalen Oberteil.

Tagsüber werfe ich mich in den grünen Samtanzug von Cushnie et Ochs mit dem Seidenkimono Carmelia von Temperley London und …
abends streife ich das Off-Shoulder-Trompe-D’Œil-Samtkleid von Marchesa Notte über

Zu den Ballerinas würde ich das Plissierte Maxikleid aus Seiden-Chiffon von Chloé kombinieren 🙂

Ich habe es leider verpasst die nachgemachte Version bei Topshop zu ergattern. Umso mehr würde ich mich jetzt über das Original freuen. Das wäre wirklich ein Träumchen.
Und hätte ich das entsprechenden Kleingeld, würde ich mir dazu den Samtblazer von Saint Laurent holen:
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/514693/saint_laurent/samtblazer
ein schlichtes graues Shirt:
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/640983/t_by_alexander_wang/classic-t-shirt-aus-jersey
und dann noch die hocsitzende Boyfriend-Jeans:
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/570726/mih_jeans/linda-hochsitzende-boyfriend-jeans
Und damit wäre meine tägliche Uniform perfekt. Vermutlich würde ich sie nie wieder ausziehen.

Aaahhh, so schöne, filigrane und zeitlose Schuhe!
Ich würde sie mit einer schwarzen Ankle Skinny von Rag&Bone und einem Smokingjacket von Saint Laurent kombinieren

Ein schönes DvF Wickelkleid würde ich dazu kombinieren und zur Hochzeit meienr Cousine tragen 🙂

Ich kombiniere einen Woll-Kaschmirmantel von Joseph und SkinnyJeans von J Brand zu den Traumschuhen!! Dezent, weil die Schuhe das ‚oh lala‘ des Outfits bleiben sollen…

Zauberhaft! Ich würde sie mit einer schlichten Skinny-Jeans, weißem Oberteil mit eventuell kleinen Spitzen-Details und der Bikerjacke von Madewell kombinieren. Mein Traumoutfit!

Die Schuhe passen ja wirklich zu fast allem, aber am wohlsten würde ich mich in der Kombi mit dem gestreiften jerseyshirt von Proenza Schouler fühlen:-)

Ich würde es zu einer schlichten Skinny-Jeans und einem weißen T-Shirt kombinieren. Drüber kommt ein längeres Cashmere-Jäckchen in grau oder schwarz.

Uh, wow.
Ich bin immer noch inspiriert von deinem pinker Ganni Mantel + Stella McCartney Jogger + Gianvito Rossi Schnürgebamselflats-Look und würde versuchen diese Lässigkeit irgendwie zu kopieren. hihi.
Im Angesicht der Weihnachtsfeierlichkeiten würde ich mich wohl zu dem By Malene Birger Bonnia Jumpsuit als Kompromiss breitschlagen lassen 🙂
Happy 2. Advent!

Ich würde dieses Träumchen mit dem „Sloane“ Kaschmirpullover von Equipment und dem glitzernden Midirock von Lela Rose kombinieren – ein perfekter Look für die Festtage 🙂

wunderschöne schuhe (größe 40) und dazu Isabel Marant (Baixa Karottenhose aus Leder + Randal verzierte Bluse aus Baumwoll-Gaze)

Liebes Journelles Team, ich liebe diese Schühchen und würde sie mit dem weißen Keiran Shirt von Isabel Marant und Joseph Leder Leggings tragen.

Oh, ich würde dazu eine schwarze Culottes von Alexander Wang kombinieren. Weiße Bluse dazu und fertig. Der Schuh stiehlt ohnehin allem die Show, da muss nicht so viel drumherum. Das wäre soooooo wundervoll!

Ich hätte super gerne die Boyfriend-Jeans von Current/Elliott dazu. Ich mag diesen Stil…!!
Schönen Sonntag.

Frohen Nikolaus ihr Lieben. Einen wadenlangen Hosenrock in camel und ein enges schwarzes Shirt:) Schlicht, elegant für Arbeit und Alltag xpxp

Finde die Ballerinas wunderschön…das Sonny Kleid von Alice und Olivia würde mir gut dazu gefallen….daumengedrückt:)

Ich würde meine Traumschuhe zum Kleinen Schwarzen von Alexander McQueen und dem „Canada“ Schal von Acne Studios kombinieren.

Ich würde mich wahnsinnig über diese traumhaften Schuhe freuen! Ich würde sie bspw. mit einem flatternden Maxikleid wie diesem hier
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/646596/jonathan_saunders/della-bedrucktes-maxikleid-aus-seiden-chiffon
kombinieren. Da ich dieses Jahr keinen Urlaub gemacht habe, freue ich mich riesig auf unsere urlaub Ende Februar. Es geht nach Hawaii! Dort würde ich die Schuhe Tag und Nacht tragen, ich wäre mega happy wenn ich die glückliche Gewinnerin sein könnte!

Ich würde dazu ein schlichtes schwarzes Seidenkleid kombinieren und einen bubteb Schal. Das wäre so toll.

Oh mein Gott!! Die Schuhe sind der Hammer! Ich würde sie am liebsten zum lockeren „Je t´aime Jane“ Pulli von Bella Freud, klassischen Skinny Jeans und einem Peacoat von Chloé kombinieren 🙂

Gott wie wunderschön! Ich würde die Bootcut Jeans von Stella McCartney und die schwarze Rüschenbluse von Chloé dazu tragen und nix wie weg in den Urlaub düsen!

ich würde diese tollen schuhe gerne zu einer schwarzen skinny jeans von J Brand mit einer lockeren, hübschen bluse von Isabel Marant kombinieren.

Habe gerade ein bodenlanges roséfarbenes Seidenkleid von Chloé entdeckt! Das und die tollen Ballerinas würden das perfekte Duo für ein Picknick im Frühling zusammen mit meinem Freund abgeben. Da würde ein wunderschöner Traum in Erfüllung gehen…
Einen schönen Nikolaustag wünscht euch Feli

ein toller Jumpsuit würde dazu sicher sehr schön aussehen!!

Die Schuhe sind wirklich super schön! Hätte ich total gerne in meinem Nikolausstiefel 😉

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
Joana

Yay!! Ich würde die skinny Lederröhre von Frame mit einem weissen Basic-T-Shirt und dem unglaublich schönen Burberry Brit Mantel in Wollweiß dazu kombinieren. Dann muss ich auch nicht auf den Frühling warten, sondern kann direkt in diese wunderhübschen Schuhe schlüpfen !

Da muss ich nicht lange überlegen. Ich würde den Dailon Wickelrock von Etoile Isable Marant mit schlichtem Shirt dazu tragen. Schönen Nikolaustag euch <3

Oh Gott!! So toll! Würde mich unglaublich freuen.
Die passen zu allem
UND vor allem zur beißgeliebten proenza schouler ps11 tiny 🙂

Die sind soooo wunderschön.Ich würde den schwarzen Jumpsuit aus Woll-Twill dazu kombinieren!!! LG

Geil geil geil! Diese Schuhe müssen gebrochen werden, lässig mit einem kuscheligen grauen Kschmirpullover von Jil Sander und einer schwarzen Lederleggings von The Row. Dazu eine goldene Liten Larsson&Jennings als Pendant zum Golddetail am Schuh und Zack! ist mein liebstes Outfit für die Übergangszeit fertig.
Happy Happy Nikolaus!

So tolle Schuhe!!! Ich würde das Paar mit einem lässigen Isabel Marant Pullover und Boyfriend Jeans kombinieren.

Oh um diese Schuhe schleiche ich jetzt schon so lange rum, die wären der absolute Traum ! ich würde sie mit Jeans und Pulli kombinieren, so dass sie das Highlight des Outfits wären. Der Traum Pulli zum Outfit wäre z.B. von Isabel Marant Dustin http://www.net-a-porter.com/de/de/product/609469/Isabel_Marant/dustin-zopfstrickpullover-aus-einer-wollmischung und die Boyfriend Jeans von Acne Studios Boy: http://www.net-a-porter.com/de/de/product/589241/Acne_Studios/boy-halbhohe-boyfriend-jeans-in-ausgewaschener-optik
Liebe Grüsse, Kathi

Meine Freundin würde die Schuhe bestimmt zu einer schwarzen Jeans und einem Strickpullover kombinieren. 🙂

WOw. Ich würde wohl einen plissierten midi rock dazu kombinieren, z.b. den roten von Guci 🙂

Kombinieren würde ich diese Prachtexemplare mit einer schwarzen J-Brand Skinny und einem simplen oversized Shirt von Marant, ‚cos we know who the star is… 😉

Also am allerliebsten mit dem Midirock aus Guipure-Spitze von DKNY, dann wär Weihnachten gerettet!

Ich würde meine Lieblingsjeans und meine geliebte weiße Bluse kombinieren und ein großes Strahlen 🙂

ohhhh wow, wie cool, die sind wirklich wunderschön und da muss ich mein glück unbedingt probieren. daumen sind feste gedrückt. ich finde wirklich toll, dass kleid von Tory Burch – Robe aus Jacquard mit Cut-outs. einfach umwerfend.
liebste grüße, jule

Weil es ja gerade n bisschen kühler ist, muss was Warmes zu den Schuhen dazu. Entweder ein tolles Pulloverkleid (ich habe da eins von NLST erspäht) oder die Tunika von Baja East, die mir gerade erst ins Auge gefallen ist, aber mit Jeans auch richtig toll zu den Ballerinas wäre.

Ich würde sie zu dem schwarzen Poppy Kleid von March11 tragen 🙂
Habe sie schon den ganzen Sommer angeschmachtet , also daumendrücken dass es jetzt klappt 🙂

Mit einem kleinen schwarzen Lieblingskleid!
Schönen Nikolaus und viel Glück bei der Auslosung an uns alle!

Ich würde sie zu dem schwarzen Poppy Kleid von March11 tragen. Habe sie schon den ganzen Sommer lang angeschmachtet, also Dauen drücken dass es jetzt klappt! 🙂

Ich würde dazu eine Boyfriend Jeans von Rag and Bone und den Bubble Pulli von Tibi kombiniere. Passend zum Schuh dazu noch die kleine schwarze Lily Bag von Mulberry!

Ich würde die small sac de jour von Saint Laurent in Leo dazu tragen und einen lockeren schwarzen Jumpsuit von Tamara Mellon (mit Chiffon, damits edel wird) 🙂
LG Tany

Für diese Schuhe lohnt sich das Frieren im Winter sogar! Und dass man nicht zu sehr bibbern muss, würde ich einen Wollpullover von Bella Freud tragen.

Da die Temperaturen es ja momentan noch erlauben, würde ich zu den Schuhen die Le Garcon halbhohe Boyfriend-Jeans mit schmalem Schnitt von Frame Denim, den Wendbarer Cardigan aus einer Woll-Baumwollmischung von Chloé, dazu die Sculpture kleine Schultertasche aus Glanzleder von Martin und dem Slim Signature Hemd aus Seiden-Georgette von Equipment kombinieren.

Ich würde diese tollen Schuhe mit einer Jeans, einem Oversize-Pullover in schwarz und Goldschmuck tragen.

Kombinieren würde ich dazu Le Grand Garcon mid-rise boyfriend jeans von Frame Denim und einen grauen Kaschmirpulli von Markus Lupfer.

Also ich würde dazu auf jeden Fall die Bucket bag von Mansur Gavriel in schwarz und einen beigen Oversize Pulli kombinieren! Minimalistisch, chic aber trotzdem bequem –> genau mein Stil!
Würde mich sehr über diese wundervollen Schüchen freuen und am
besten in Größe 40 🙂

Gefallen würde mir dazu eine schlichte Kombination aus Skinmy Jeans, Acne Pullover und Saint Laurents Sac du Jour…

Hallo ihr Lieben!
Was für eine großartige Idee für den heutigen Tag! DANKE!
Ich würde die beiden Schmuckstücke mit dem hellblauen Wollmantel mit den hübschesten Applikationen von Delpozo tragen, täglich, non-stop!
Einen wunderbaren zweiten Advent!

Ein Traum! Ich würde Sie auch auch auch zu Röhrenjeans mit weissem Shirt, z.B. von Jouur :), tragen.

Schöner Nikolaus wünscht Eva

Ich würde einen grauen Kschmirpullover von Jil Sander nehmen und eine schwarzen Lederleggings von The Row. <3

OMG! Ich träume schon sooooooooo lange von diesen Schuhen!!! Das wäre so toll! Und was kombinieren?! Das tolle ist ja, eigentlich passt alles! Am besten eine schmale cropped pant, damit man die Schmuckstücke auch gut sieht!!! Würde mich so freuen <3

Wow, was für tolle Schuhe. Kombinieren würde ich einen Rock von Red Valentino dazu und eine schicke Seidenbluse.

Diese Wunderschönen Schuhe! <3 Ich würde sie zu dem schwarzen Valentino Crêpe-Minikleid kombinieren. Sie sind wirklich ein Traum!

Ich würde diese wunderschönen Schuhe zu meinem Geburtstag (vor Weihnachten) tragen und hoffen, dass sie mir Glück bringen, wenn ich an diesem Tag meinen Freund meiner Familie vorstelle. Außerdem passen sie perfekt zu meinem kleinen Schwarzen, was ich für diesen Tag gekauft habe.

Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde dazu ein Ringelshirt mit langen Ärmeln von Proenza Schouler, die Selena Jeans mit verkürztem Bein und kleinem Schlag und die Evie Tweedschirmmütze von Étoile Isabel Marant kombinieren.

Ein tolles Türchen. Ich würde die Schuhe mit dem CURRENT/ELLIOTT
The Basic Jailbird Jumpsuit aus Denim kombinieren 🙂

Ich würde die Chloé Drew Bag in schwarz dazu kombinieren! Ein Traum!
Liebe Grüße und einen wundervollen 2. Advent
wünscht
Caroline

Ich würde die tollen Schuhe mit dem grauen, schulterfreien Pullover von Joseph und einer J Brand Jeans kombinieren.

Oh Gott, ich mache jedes Jahr beim Journelles Adventskalender mit – das letzte Mal als ich so unbedingt gewinnen wollte, hast Du die Nowles Marant Boots verlost 🙂 Jetzt hab ich eine neue Chance, absolute Traumschuhe zu gewinnen, die ich mit dem dunkelblauem CHLOÉ Kleid https://www.net-a-porter.com/de/en/product/587153 kombinieren wuerde. Happy Nikolaus!

Ich würde diese Traumschuhe mit dem ERDEM Darlina Kleid aus Stretch-Ponte mit floralem Print kombinieren. Einen schönen Nikolaus-Abend! LG

Ich würde mit den Schuhen die Boyfriend Jeans Le Garcon von Frame Denim tragen, dazu den Wendern Cardigan von Chloé, die Sculpture von Marni und den Atticus Rollkragenpullover von Equipment.

Ich bin Weihnachten in Canada. Wer brauch schon Ugg Boots, wenn man AQUAZZURA haben kann?! Ich würde Sie mit einem Anne Rollkragenpulli kombinieren.

Die wären ein großartiges Weihnachtsgeschenk!
Ich würde sie mit der The Fling Boyfriend-Jeans von CURRENT/ELLIOTT und dem SAINT LAURENT Hemd mit Lippenstiftprint kombinieren!

Inspiriert durch Euren Jumpsuit vom 03.12 würde ich sie mit dem Modell von Marlene Birger kombinieren und so perfekt durch alle Weihnachtsevents kommen.
Die Lösung aller Probleme!

Ich habe mich gerade in die Kombination aus Anna Minirock von Isabel Marant + Bluse von MARCHI I und den wunderschönen Ballerinas verliebt…

Oh die Schuhe sind toll! Und lassen sich ja zu fast allem kombinieren. Ich hab noch einen schwarzen A-Linien-Rock von Acne Studios, auch über Net-a-Porter bestellt, der würde super passen. 🙂

Wenn ich frei wählen könnte, würde ich zu diesen Traumschuhen ein gerüschtes Minikleid von Giambattista Valli kombinieren – und das Weihnachtsoutfit wäre perfekt!!!

Wundervoll ! Kombinieren würde ich diese schönen Schuhen mit der Schlagjeans mit Fransenkanten von Marques Almeida und dem Berry Rollkragenpullover von Peter Pilotto !
Viele Grüße aus Heimatstadt von Aquazurra Florenz !

Euer Türchen führt gerade zu Schnappatmung bei mir. Ich würde es mit einem Isabel Marant Kleidchen kombinieren.

Was für ein Schuh-Traum! Ich würde diese Schätzchen mit einer Boyfriend Jeans von Current/ Elliott kombinieren 🙂

oh toll!!! ich würde dazu die julia hose von stella mccartney und den kaschmirpullover von jil sander kombinieren ??

Die schwarze Cady-Hose von Chloe und die schwarze Dchluppenbluse von Gucci würden wunderbar zu den Schuhen passen. Schuhe bitte in Größe 39 :o)

Wenn ich Glück und viel Geld übrig hätte, dann würde ich diese hübschen Dinger vermutlich ganz legere zu einer skinny Jeans von J Brand und dem Laney Rollkragenpulli von Etoile Isabel Marant kombinieren. Man darf ja träumen 🙂

Ich würde die Schuhe mit dem ISABEL MARANT
Wana Minikleid aus Stretch-Crêpe kombinieren. Das perfekte Outfit für Weihnachten und Silvester :-))))

Dazu kombinieren würde ich liebend gerne den wunderschönen Monia Jumpsuit von Stella McCartney 🙂

Die Schuhe würde ich ganz klassisch mit Jeans, weißem T-Shirt und einer schönen Kette kombinieren.

Oh, das ist ganz einfach. Mit einer grauen Skinny Jeans von J Brand und einem einfachen weißen Shirt

Ein sehr schönes Türchen am Nikolaus-Tag. <3 Da freut man sich schon auf den nächsten Sommer. Ich würde die Schuhe zu einer dunklen Jeans und einem weißen T-Shirt kombinieren. So kommen die tollen Schuhe am Besten zur Geltung!

Ich würde dazu die schwarze Highwaist Skinny „The Hynes“ von Alexa Chung for AG Jeans und den kuscheligen Pullover „Rane“ von The Row kombinieren. 🙂

Das kleine Schwarze passt immer und dazu noch eine tolle Handtasche, fertig ist das Outfit

Mein Outfit zu den tollen Schuhen würde wie folgt aussehen: Sepan stretch-cotton corduroy pants von The Row, den Color-block silk, cotton and cashmere Pullover von Jill Sander und kurz bevor man aus der Haus geht wirft man sich noch nen Isabel Marant Mantel über. Ach ein Traum….

Ohhhhh oui, mit einem Kleid von Chloe als „Chloe-Girl“ (man kann ja noch träumen 😀 ) wäre das eine hammer Kombi!

Ich bin eigentlich kein Ballerina-Fan, aber diese hier sind einfach großartig!

Ich würde sie so kombinieren:

J BRAND Alana verkürzte hochsitzende Skinny Jeans in Distressed-Optik
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/643034/j_brand/alana-verkurzte-hochsitzende-skinny-jeans-in-distressed-optik

GARETH PUGH Oberteil mit Fil Coupé und Stretch-Anteil
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/609553/gareth_pugh/oberteil-mit-fil-coupe-und-stretch-anteil

CHLOE Drew nano Schultertasche aus Leder mit Metallic-Effekt
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/622839/chloe/drew-nano-schultertasche-aus-leder-mit-metallic-effekt

Viele liebe Grüße 🙂

Ich würde sie zu einer Jeansshorts von Current/Elliott und einem weißen T-Shirt oder einer weißen Bluse tragen.

Ich hab’s nicht so sehr mit Farben.. Da würde ich die Schuhe mit einer schwarzen Acne Jeans und einem weißen Shirt kombinieren. Plus einem Täschchen.

Frohen Nikolaus!

Pairing a grey sweatshirt (Kenzo – Symbols) with black skinnies (Current/Elliott – Stiletto Distressed Skinny Jeans) and some special accessories like these Aquazzura flats. I am sooo in love with these Aquazzura flats. They are absolutely adorable. One of the best pairs of flats I have found in a long time.
Good luck to everyone and a beautiful & peaceful pre-christmas time 😉

heftig, ich würde sie so so gerne haben, und zu meiner Acne Boy Jeans kombinieren 🙂 zur Feier des Gewinnes würde ich dazu eine schöne weiße Bluse von Equipment bei net-a-porter bestellen!

Die Schuhe sind ein Traum, kombinieren würde ich mit einer Mansur Gavriel bucket :-). Jetzt heißt es Damen drücken.

Ich würde das Splendid Maxikleid aus Stretch-Jersey mit drapiertem Rückenausschnitt dazu tragen

Kombiniert mit der Stella McCartney Tamara Karottenhose und dem asymmetrischen Top Identity Stripe Top von Tibi wär’s ein für mich perfekter Look!

Ohhh ein Träumchen! Wer will schon Glasschuhe von Cinderella, wenn er diese Hübschen haben kann. Ich würde, trotzdem ganz märchenhaft, dazu das „Gestufte Minikleid aus Point d’Esprit, Spitze und Tüll“ von Valentino kombinieren. Dazu dann die süße Mini Lily in Metallic Mushroom von Mulberry und ein paar Statement Ohrringe von Percossi Papi. Das ganze Outfit trage ich zu meiner Geburtstagsfeier am 20.12. 🙂

Meine Lieblings-Lieblings-Lieblingsmarke… Diese Traumschuhe würde ich mit einem Kleid kombinieren – vielleicht von Chloe. Und einem tollen Schal. Und Weihnachten tragen und mein Schwesterherz glüht vor Neid – und darf sie leihen. 😉 schönen 2.Advend und liebe Grüße! Ina

Ich trage sie zu meiner neuen Levis 711 skinny und dazu ein schlichter Rolli, thats it.

Schönen advent allen

Diesen wunderbaren Schuhen darf durch kein anderes Kleidungsstück der „WOW-Auftritt“ genommen werden. Deshalb wäre mein Wunsch-Outfit mit einer Boyfriend-Jeans von Victoria Beckham, einem Streifenshirt von J.Crew- einfach weil Streifen hier in Norddeutschland ?? immer gehen- und einer Lederjacke von Saint Laurent perfekt ? Mi sono innamorato – um es auf Italienisch zu sagen ?? Ich würde mich unendlich über das 6.Türchen freuen! ?

oh, ganz große schuhliebe! ich würde auch das carlton Hemd von the row kombinieren;) hach, ich habe noch nie was gewonnen, aber dann gleich sowas wäre ja auch unverschämt 😉

Die Schuhe sind wirklich ein Traum! Ich würde sie an einem sonnigen Frühlingstag ganz lässig mit einer Skinny Jeans in Distressed-Optik z.B. von Rag&Bone kombinieren. Dazu dann ein kuscheliger cremefarbener Kaschmirpulli von Burburrry und eine Bomberjacke von Saint Laurent in Tarngrün zum Überziehen. Mit einer puderfarbenen Valentino Lock Bag würde mein Outfit aus dem net-a-porter Sortiment dann komplettiert werden.

Ich würd sie meiner Perle zu Weihnachte schenken, die hat sie nämlich verdient. Kombiniert mit dem Teppich Rock, den du letztens gepostet hast 😉

ich würde die schuhe sportlich mit jeans und dem zauberhaften schwarz-weißen saint laurent rollkragenpullover kombinieren!

Da wir ja beim Wünschen sind, würde ich das „Raffinee Midi Kleid aus Spitze und Tüll“ von Maje dazu tragen und als Accessoire die Circle-Clutch von 3.1 Philip Lim und am liebsten Schmuck von Pomellato.

Ooohh was für ein mega Gewinn! ich würde sie erstmal ganz schlicht mit einer 811 Skinny Jeans von JBrand kombinieren, damit ihnen nicht die Show gestielt wird 😉

Die Schuhe sind wirklich ein Traum! Ich würde sie an einem warmen Frühlingstag ganz lässig mit einer Skinny Jeans in Distressed- Optik z.B. von Rag&Bone tragen. Dazu würde ich einen cremefarbenen Kaschmirpulli von Burberry kombinieren und eine Bomberjacke von Saint Laurent in Tarnfarben zum Überziehen tragen. Eine puderfarbenen Valentino Lock Bag würde das Outfit aus dem net-a-porter Sortiment dann komplettieren.

Ich würde folgende Kombination wählen: –>3.1 Philip Lim Schwarze Woll tweat Hose
–> Oberteil:Schwarzer Body von Woolford
–> schwarze Leder Jacke von DKNY
drüber… Und los geht es!

Ich würde zu den Schuhen das Bird Of Paradise (bedrucktes Minikleid) von FENDI tragen! Ein Hauch von Sommer im nass-grauen Berliner Winter. Größe 41 bitte;)

Aaaaaah, ich flipp aus!

Diese genialen Schuhe würde ich mit dem superschönen Etro
Minikleid aus Seiden-Crêpe tragen ….herrlich!
Hoffe ich hattet alle einen schönen Nikolaussonntag!!!

Herzlichst Claudine

Happy Nikolaus Day!
Ich würde es mit einem fetten, zufriedenen Grinsen kombinieren!

Und wenn man noch weiter träumen darf: mit einem schwarzen, samtigen „815 Hose von J Brand“:
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/600615/j_brand/815-halbhohe–eng-geschnittene-samthose

wie auch mit einem elfenbeinfarbenem cut-out-Pullover

http://www.net-a-porter.com/de/de/product/592235/alexander_mcqueen/wollpullover-mit-cut-outs-und-zopfmuster.

One day, maybe.

Ich würde dazu das Kleid Riska von Alice & Olivia kombinieren, dazu eine schwarze Lederjacke-und fertig ist das Outfit.

TOLLE Ballerina! Ich würde die Schuhe zu einer Girlfriend Jeans und einer schönen Bluse kombinieren 🙂

Hej liebes journelles-Team,
ich würde die tollen Christy-Ballerinas von Aquazzura am liebsten mit folgendem kombinieren:ISABEL MARANT Corey Mantel aus einer Woll-Kaschmirmischung + CLU Spitzenbesetztes Minikleid aus Kaschmir und Seidensatin – das wär ein Traum <3 Beste Grüße, Anna Verena

Wow, was für ein Wahnsinnsgewinn!!
Ich würde diese traumhaften Aquazzura Ballerinas mit dem Guipure lace-paneled crepe mini dress von „Self-Portrait“, der tollen The Marcie mini textured-leather shoulder bag von „Chloé“ und dem wunderschönen „Allison Lou“ Love U cuff kombinieren, sofern ich das Geld hätte, mir diese wunderbaren Teile anzuschaffen.
Schönen Nikolaustag bzw. 2. Advent noch 🙂

Ich würde diese wunderschönen Schuhe mit einer skinny Jeans und der drew bag von chloe kombinieren .

Ich würde die Schuhe meiner Tochter zu Weihnachten schenken und ich bin absolut sicher, sie würde dazu eine Boyfriend-Jeans und eine Bluse tragen. Und ihre Bomberjacke. Und sie würde sich unglaublich freuen. Ich auch 🙂
Liebe Grüße
Fran

Ich würde die Schuhe meiner Tochter zu Weihnachten schenken wollen die sich wahnsinnig drüber freuen würde. Sie würde wahrscheinlich was von Ihrem Lieblingslabel ACNE Studios dazu tragen wie zb der Raya Cardigan den es auch bei Net-a-Porter gibt 🙂

Das sind sooo tolle Schuhe. Ich könnte mir zu den Aquazzuras gut die abgeschnittene Jeansshorts von RAG & BONE mit einem schlichten schwarzen Oberteil, z.B. CLU Top aus vorgewaschener Seide mit Chiffon-Verzierung in schwarz, vorstellen.
Outfit relativ schlicht, aber dennoch ein Hingucker:-)

http://www.net-a-porter.com/de/de/product/641279/rag___bone/abgeschnittene-jeansshorts
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/581278/clu/top-aus-vorgewaschener-seide-mit-chiffon-verzierung

Ich würde das Chloé Chiffon Kleid dazu kombinieren und eine Mini – Tasche in Schwarz. Der Look wäre perfekt.

Oh wie traumhaft!
Ich würde zu diesen wunderschönen Schuhen ganz klar das luftig schwingende weiße Kleid von Zimmermann Model „Ryker“ kombinieren. Dazu trage ich „Viktor“, die schwarze mit goldenen Nieten besetzte verloursleder Tasche von Jerome Dreyfus lässig & crossbody.
Auf weitere Accessoires verzichte ich… Aber die Ohrringe „Jane“ von Larkspur and Hawk in Gold getaucht mit blauen Topasen müssen sein hihi

Ich würde sie zu der tollen Robe die Claire Danes auf dem Cover von „The Edit“ trägt kombinieren…ein Taum.

Das schwarze Victoria Beckham Kleid ais Ponte – schlicht, mit Stil und lässt die Schuhe der Star sein 🙂

Die Schuhe würden doch perfekt zu meinem größten Weihnachtswunsch der schwarzen Monogramme Sac Université von Saint Lauren passen!

Wie hübsch! Ich würde dazu das neue schwarze Kleid von Red Valentino tragen, gibts glaube ich noch nicht auf Net-a-porter, habe ich aber an der lieben Kerstin gesehen auf dem Foto vom Journelles Café! Wäre eine unschlagbare Kombi, bitte, bitte lieber Nikolaus!

Ich würde die tollen Aquazurra Ballerinas mit einem Streifenshirt von J Crew, Boyfriend Jeans The Fling von Current/Elliott, schwarzer Jacke Kieffer von Isabel Marant, goldener Aurelie Biedermann Armspamge und schwarzer Saint Laurent Schultertasche kombinieren!

Ich würde zu diesen fabelhaften Schuhen aus dem Shop ganz klassisch ne schwarze Skinny von Rag&Bone und nen Streifenpulli von McQueen kombinieren

Omg! Haben wollen!
Die Schuhe würde ich mit einem wollkleid von Alexander Mcqueen tragen!
Finger crossed!

Ich würde sie zu einer Frame Denim im distressed look und dem wunderschönen Isabel Marant Haylee Blazer kombinieren. Träumchen!

Uii, ich hätte ganz viele Kombinationsideen … doch ich denke, wenn ich mich bei Net A Porte so richtig austoben dürfte, dann wäre es diese Kombination:
Die rote Lederhose von Balmain, dazu das schöne schwarz-weiß gestreifte Langarm-Shirt von Proenza Schouler zusammen mit dem Traum von Theory Blazer (schwarz und geschlitzte Rückenpartie). Und natürlich darf die schwarze Saint Laurent Monogramme Kameratasche nicht fehlen. Ach wunderschön.

Ich würde zu den tollen Aquazurra Flats ein Streifenshirt von J.Crew tragen, schwarze Kieffer Wolljacke von Isabel Marant, The Fling Boyfriend Jeans von Current/ Elliott, goldene Armspange von Aurelie Biedermann und schwarze Schultertasche von Saint Laurent!

Der Knüller, die Schuhe! Ein Traum! Und dazu den Gelicia Mantel von Isabel marant! Hammer, hin und weg

J Brand Selena Cropped Flare, den Isabel Marant Ringelpulli und mein Balenciaga Biker Jacket.

Eine schwarze Schuppenbluse aus Spitze (Bsp Pucci) und dazu einen goldenen Mini- Plisseerock 🙂

Preppy aber zeitlos und casual würde ich sie mit dem rosa Minikleid von Fendi kombinieren und den ganzen Sommer lang rauf und runter tragen!

Oh, diese Schuhe sind soo toll. Ich würde dazu eine abgeschnittene Jeansshorts von RAG & BONE und ein schlichtes schwarzes Top, zB. CLU Top aus vorgewaschener Seide mit Chiffon-Verzierung in schwarz dazu tragen. Unauffällig, aber trotzdem ein Hingucker;)

Den Winter wünsche ich mir ganz schnell vorbei, und dann würde ich diese hübschen Schuhe mit einer Boyfriend-Jeans von Current/Elliot kombinieren!

ui, schön.

am liebsten würde ich sie ganz schlicht zu einer jeans und einem grauen wollpulli von acne studios kombinieren!

Die Schuhe sind sooo toll. In Kombi mit mit einer Skinny- Jeans von j Brand und dem Sweater von Bella Freud einfach perfekt.

Uhhhh 🙂 Die würden super zum Seiden-Jumpsuit von Equipment passen! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!

Ich würde dazu eine Skinny Jeans von Acne und einen dicken Strickpulli in schwarz kombinieren 🙂

waaaah! diese wunderschönen schühchen würden perfekt zu einer high-waist jeans von 7forallmankind sowie der rießen Acne Lammfell Jacke tragen.. <3
däumchen werden gedrückt!
ganz liebe Grüße 🙂

Diese Super-Schuhe würde ich zum tollen Minikleid von Etro kombinieren. Hach, was wäre das schön…. !!!

Ich würde sie zu einem hübschen Pullover à la dem Laney von Isabel Marant Etoile kombinieren… <3 Die sind sooooo toll!

Ich würde im Alltag auf jeden Fall eine schmale, verkürzte Hose tragen, um möglichst viel vom Schuh zu zeigen und zu sehen; beispielsweise die „Locu“ von The Row. Oberteil? Alles, was mir in die Finger fällt, wird perfekt zu den Schuhen aussehen, die sind ein Rundum-Talent *g*

Ich wünsche ebenfalls Happy Nikolaus!
Diese tollen Schuhe würde ich zum Isabel Marant-Tevy Minikleid aus Devoré-Chiffon kombinieren. Das wäre der Hammer!!!
Liebe Grüße
Alina

Eine abgeschnittene Jeansshorts von Rag & bone und ein schwarzes Top von CLU aus vorgewaschener Seide mit Chiffon-Verzierung würde mit den Ballerinas den perfekten Hingucker kreieren:-)

Ich würde sie mit einer hochgekrempelten Boyfriendjeans, einem hellblauen Hemd und einer schwarzen Tasche kombinieren.

Ich würde das rückenfreie Oberteil „Marcy“ aus verzierter Spitze von Alica + Olivia zu diesen Knaller-Schuhen kombinieren.

Ahhhhh, die brauche ich unbedingt! Die stehen schon ewig auf meiner wishlist, sind aber in meiner Größe leider immer ausverkauft!
Kombinieren würde ich sie mit einem Ton-in Ton Look aus Helmut lang kaschmirkleid # 613849 und einem wunderschönen Mantel von Toteme #602213.

Liebe Grüße

Katharina
[email protected]

Hallo liebes Journelles Team
Traumschuhe !!!!
Kombinieren würde ich sie (Gr. 36/37) mit dem asym. schwarzen Rock von Joseph. Da sieht man sie so schön ;)) dazu noch den Pulli von Balenciaga.
LG
Lisa

Gerne würde ich dazu ein schwarzes simples Kleid tragen. bei den tollen Schuhen reicht das 🙂

Eine möglichst schlichte Bluse würde ich zu diesem Träumchen von Schuhen kombinieren. Zum Beispiel die schwarze Schluppenbluse von Elizabeth and James ?

Ich würde die Schuhe z.B. mit dem Kaschmirmantel und einer tollen Tunika von Helmut Lang kombinieren!! 🙂

Am liebsten würde ich das schwarze Miu Miu Minikleid aus Baumwoll-Twill dazu kombinieren 🙂 Die Schuhe wären ein Traum!

Hallo Jessie, das

Oscar de la Renta
Jacquard-Kleid aus einer Seidenmischung mit Metallic- Effekt.Wäre eine tolle Kombination für Weihnachten und Sylvester. lg Jasmin

Die schnieken Schühchen stehen schon seit Mitte des Jahres ganz oben auf meiner virtuellen Wunschliste. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie dank eurem Gewinnspiel mein Eigen nennen dürfte. Ich würde folgendes Kleid von Isabel Marant und diesen Cardi von Acne dazu kombinieren. Große Liebe <3

https://www.net-a-porter.com/de/de/product/589180/Isabel_Marant/sandrine-bedrucktes-minikleid-aus-modal-
https://www.net-a-porter.com/de/de/product/589206/Acne_Studios/raya-strick-cardigan-in-oversized-passform

Liebe Jessie, ich würde diese Traum-Ballerinas mit einem dicken, grauen Strickpulli und einer High-Waist-Jeans und Valentino Schultertasche kombinieren. Happy Nikolaus!

Spontan würde ich diesen Traum von einem Schuh mit einem schlichten aber schicken Leinenkleid kombinieren!

Zur „Alana“ Skinny Jeans von J. Brand. Wuderschöne Schmuckstücke die Schuhe und ein toller Gewinn!

I love Aquazzura.. die Christy Ballerinas sind sooo toll.. Ich würde die Schuhe mit einem kuscheligen Rollkragenpullover von Agnona und einer Mom-Jeans kombinieren..

Traumschuhe zum Traumkleid Paula von Erdem. Perfekt für Weihnachten mit Familie. Und das chönste Nikolausgeschenk überhaupt…

Hach, wie toll! Tragen würde ich sie zu einem frisch entdeckten Kleidträumchen von Isabel Marant Étoile namens Auxane. All-Black-Sommerliebe <3

gar nicht so leicht sich für ein outfot zu entscheiden… ich hab zwei ähnliche alternativen:
all black mit overall von tibi und doppelreihigem knopfleisten mantel von stella…
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/643139/tibi/drapierter-jumpsuit-aus-seide + http://www.net-a-porter.com/de/de/product/590531/stella_mccartney/edith-doppelreihiger-mantel-aus-einer-wollmischung

oder bisschen bunter mit nen patchworkmantel von marni und bottega jumper
http://www.net-a-porter.com/de/de/product/637826/bottega_veneta/geknopfter-jumpsuit-aus-woll-gabardine + http://www.net-a-porter.com/de/de/product/630771/marni/shearling-mantel-in-colour-block-optik

jetzt liegts an euch.. ich hatte kein nikolaus geschenk 🙁 😉

Diese Schuhe sind einfach ein Highlight. Ich bin in der Saison auf, wie du schon sagtest, eine der Kopien gestoßen und konnte mich nicht beherrschen. Plastik an den Füßchen ist für mich aber jedes Mal eine Überwindung, weshalb ich das Original wirklich bitter nötig habe. Passen auch perfekt zur Chloé Georgia (http://www.net-a-porter.com/de/de/product/621605) Gürteltasche, mit der ich so liebäugle… Viele Grüße und ein frohes Fest!

Woooow! Ihr habt immer unfassbare Sachen in eurem Kalendar 🙂
Ich würde die treter mit einer hübschen Chloe tragen, dazu eine tolle Seiden Bluse und eine destroyed Denim/ et voila! Hoffe, dass Glück wird mit mir sein 🙂

Die sind ja wirklich wunderschön und am allerdchönsten wären sie zu meinem schwarzen Minikleod.

Die schuhe sehen traumschön aus, besonders mit einem strickkleid kombiniert stell ich mir das ganze sehr hübsch vor !
alles lieb, julschen

die schuhe sehen traumschön aus, mit einem strickkleid kombinierts stell ich mir das ganze sehr hübsch vor!
alles lieb,julschen

Zu dem Wickel-Wollrock von Isabel Marant in schwarz und als Eye Catcher den Gabrie Coat in schwarz-rotem Karomuster

Wenn ich es mir ganz dekadent bei net a Porter aussuchen dürfte würde ich diese absoluten Traumschuhe zu dem roten Cucci Kleid mit floralem Print oder zu einer schwarzen skinny frame Denim und der Isabel Marant Dillon Strickjacke tragen.
Aber egal wie mit diesen Schuhen werte ich jedes Outfit auf!
Liebste Grüße
Anna Lena

Ui, was für ein schöner Gewinn! Ich würde die traumhaften Schuhe am liebsten mit Cullottes, einem weißen T-Shirt und Schmuck von Maria Black kombinieren.

Tolle Schuhe!!! Dazu würde ich gerne etwas von Isabel Marant kombinieren, zum Beispiel dieses hübsche Kleid hier: „ÉTOILE ISABEL MARANT Shania Wickelkleid aus Crêpe de Chine mit floralem Print“

Oh wow diese Schuhe sind ja wunderschön!! Die würde ich wohl mit schwarzen Röhrenjeans kombinieren und dazu eine weisses Hemd.

Oh wären die schön mit cremefarbenen Culotte von The Row und schwarzem Seidenoberteil von Joseph!

Ich würde das wunderschöne „Axel“- Oberteil von Isabel Marant Etoile dazu tragen und einfach eine schwarze Skinnyjeans von Acne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.